4 Wörter = 1 Satz

Posted by: byDennyy

4 Wörter = 1 Satz - 08.08.2022, 09:00:03

Huhu Forumsgemeinde!

Mir kam eine Idee, also lasst sie doch umsetzen!

Das Prinzip des Threads ist einfach - Interaktion mit dem Vorposter!

So gehts:

Ich als Vorposter nenne 4 Wörter, und Du bildest aus diesen 4 Wörtern ein Lustigen, traurigen, Emotionsfreien, ... Satz!

Zum Beispiel:
Wolke, Schlucht, Traum, Einhorn

-> In meinem Letzten Traum ritt ich mit meinem Einhorn über die Schlucht und nutzte die Wolken als Brücke.


Ich beginne:

Sonne, See, Schlauchboot, Wasser

Viel Spaß!
Posted by: Indestructible <3

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 08.08.2022, 09:11:58

Letztes Wochenende saß ich zusammen mit meinen Freunden bei Sonne, mit unserem kaputten Schlauchbott am See, dessen Wasser sehr verdreckt war.

Computer, Windows, Linux, besser
Posted by: Jaay

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 08.08.2022, 10:59:21

Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt mit einem Linux Betriebssystem. Da fande ich das Windows Betriebssystem eindeutig besser.

Knuddels, Admin, Jugendschutz & Handy



Posted by: CookieDough x

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 08.08.2022, 17:32:43

Knuddels am Handy ist entspannt, allerdings kann ich dort die Ehrenamtliche Arbeit als Admin und Jugendschutz-Teamler nicht gescheit nachgehen.

Sommer, Frühling, Herbst, Winter
Posted by: Oltion

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 08.08.2022, 18:39:30

Den Winter liebe ich, der Herbst ist nicht so meins, der Frühling ist angenehm und im Sommer ist das einschlafen schwierig. :-D

Thread, Feedback, byDennyy, Gut
Posted by: Anonym

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 08.08.2022, 18:51:25

byDennyy hat mich in einem Thread zitiert, dafür habe ich ihm persönliches Feedback gegeben. Der Cousin meiner Partnerin wohnt in Kolumbien auf einem bäuerlichen Gut.

Ungezogen, Spammer, Käsekroketten, Taschentuch.
Posted by: Indestructible <3

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 08.08.2022, 19:03:22

Der Spammer aus Knuddels war ziemlich ungezogen und hat sichzum Spammen ein paar Käsekroketten gemacht. Da er diese aber zu scharf gemacht hat, musste er heulen und hat sich ein Taschentuch holen müssen.

Kolloid, Knuddels, Büro, Ferien
Posted by: Dissozial

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 09.08.2022, 12:40:18

Ich bin froh, dass Kolloid nicht mehr im Knuddels Büro weilt und würde mir wenigstens in den Ferien auch mal Themen wünschen, die nichts mit dem Chat zu tun haben.

Infusion, Mau-Mau, Kirschen, Waschmaschine
Posted by: Oltion

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 11.08.2022, 14:56:21

Im Krankenhaus muss ich Mau-Mau spielen, während ich eine Infusion bekomme und die Krankenschwester sagt mir, dass es verboten ist Kirschen in der Waschmaschine zu lagern.

Sommer, Freibad, Schule, Knuddels
Posted by: Anonym

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 12.08.2022, 18:26:45

Der Sommer ist bei Knuddels eine lustige Zeit. Viele Ältere fragen gerne nach Jüngeren, die in die Schule gehen oder mit ins Freibad wollen.


Gericht, Wiese, Decke und Zelt
Posted by: QueenBeast

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 14.08.2022, 11:11:14

Auf einer schönen Wiese, neben meinem Zelt, lege ich mir eine Decke aus, um ein Gericht auf dieser zu verzehren.


ausruhen, Butter, T-Shirt und Wäscheleine
Posted by: Oltion

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 14.09.2022, 23:10:07

Ich möchte mich ausruhen, während ich mein mit Butter verdrecktes T-Shirt an der Wäscheleine anstarre.

Schimpfwort, James, Käsekuchen, schmutzig
Posted by: Chris30014[G-Mod]

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 14.09.2022, 23:23:33

Wenn James schmutzig ist und ein Schimpfwort schreibt, würde ich dabei gerne einen Käsekuchen essen :-D

CoMa, fröhlich, Winter, singen
Posted by: Indestructible <3

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 14.09.2022, 23:24:23

Das CoMa hat sich bereits dazu entschieden, im Winter vor dem Büro fröhlich zu Weihnachten mit Besuchern zu singen.

YouTuber, Twitch, Tastatur, PC
Posted by: Anonym

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 15.09.2022, 16:57:30

Der Drachenlord war eigentlich ein guter Youtuber, etwas komisch vielleicht, dennoch wich er auf Twitch auf, nachdem ein paar dumme Haider seinen PC mitsamt Tastatur zerstört haben.

Bier, Tier, Vier, Gier.
Posted by: Oltion

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 03.10.2022, 04:29:47

Das Bier, trank ein menschliches Tier, mit viel Gier, auf alle Vier.

Toleranz, Akzeptanz, Rassismus, Katze
Posted by: Meredith Rodney McKay

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 03.10.2022, 08:44:30

Toleranz, Akzeptanz, Rassismus - alles Worte, die eine Katze nicht versteht, was allerdings auch nicht nötig ist, weil sie sich ohnehin für den einzig legitimen Flauschokraten auf dem Planeten hält.

Lampe, Birne, Apfel, Kaltgetränk
Posted by: Indestructible <3

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 03.10.2022, 10:21:31

Gestern Abend sah ich, dass die Lampe im Wohnzimmer nicht mehr funktionierte. Daraufhin wich ich über den Flur aus, um in die Küche zu kommen. Ich hatte Hunger, nahm mir eine Birne und sah, dass diese schon schimmelte. Also nahm ich mir doch ein Apfel, der aber war auch schon sehr zermatscht. Keinen Hunger mehr .. öffnete den Kühlschrank und holte mir ein Kaltgetränk.

Winter - Herbst - Heizdecke, Socken
Posted by: Sensest

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 09.11.2023, 11:45:11

Im Herbst und im Winter verbrenne ich meine Socken unter der Heizdecke.

Feierabend, Glühwein, Müsli, Umfragen
Posted by: TeufelsKater

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 09.11.2023, 13:36:32

Nach'm Feierabend mache ich eine Umfrage, ob ich am nächsten Morgen Müsli mit Glühwein statt mit Milch essen soll.

Katze, Schokolade, Laptop, Dach
Posted by: Lokino

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 09.11.2023, 13:53:46

Mein Laptop eignet sich hitzebedingt hervorragend, um die Katze von Sensest auf dem Dach mit Schokolade zu überziehen, damit sie noch süßer wird.

Kaktus, Uhu-Kleber, Locher, kochen
Posted by: Acou

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 09.11.2023, 17:12:23

Ich habe versucht meinen Kaktus mit Uhu-Kleber wieder zu kleben und danach mit einen einen Locher versucht Äpfel zu entkernen um diese zum kochen zu verwenden,

Zombie, Standuhr, Rasenmäher,Lasagne
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 10.11.2023, 09:44:06


Während der letzten großen Zombie-Apokalypse saß ich am Tisch und aß eine Lasagne, als plötzlich die Standuhr im Wohnzimmer Zwölf schlug und mich erinnerte, dass ich nach dem Essen mit meinem umgebauten Rasenmäher noch auf die Jagd gehen wollte.


Weihnachtsbaum - Strand - Monsun - Dachboden
Posted by: Sensest

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 10.11.2023, 10:15:47

Als ich den Weihnachtsbaum in meinem Haus am Strand aufstellte traf ein Monsun mein Haus und riss meinen Dachboden entzwei.

Aufzug, Musik, Termin, Tee
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 15.02.2024, 10:10:11


Meinen letzten Termin habe ich leider verpasst, da ich Tee trinkend im Aufzug der tollen Musik lauschend hoch und runter fuhr.


Glashaus - Marktplatz - Sonne - Gänsehaut
Posted by: Mxrc

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 15.02.2024, 11:50:02

Wer im Glashaus auf dem Marktplatz sitzt, der kriegt durch die Sonne pure Gänsehaut.

Grillzange - Floh - Türspion - Hand
Posted by: Kipo14

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 19.02.2024, 00:41:51

Mit der Grillzange in der Hand, observierte ich den Floh durch den Türspion.

Mineralwasser, Panzer, Gänseblümchen, Goldschmiede
Posted by: Sensest

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 19.02.2024, 15:40:11

Ich fuhr mit dem Panzer erst über das Gänseblümchen und dann in die Golschmiede und verschüttete das ganze Mineralwasser.

Teamaktivität, Burg, Ramazotti, Säbel
Posted by: Kipo14

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 24.02.2024, 22:23:26

Nach der Teamaktivität auf der Burg öffnete ich den Ramazotti mit einem Säbel.

Zigarette, Kindergarten, Zahnseide, Krieg
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 24.02.2024, 23:08:29


Der Krieg zwischen den verfeindeten Banden im Kindergarten "Rauchende Kids", wer wo welche Zigaretten verkaufen darf, eskalierte dermaßen, dass selbst der Leiter auf dem Hof Streife laufen musste, während er sich mit Zahnseide die letzten Reste eines Tabakkaugummis aus den Zähnen friemelte.


Hundenapf - Nordpol - U-Boot - Bikini
Posted by: Halina

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 24.02.2024, 23:44:10

Als ich eine Reise im U-Boot zum Nordpol mit meinem Hund machte, fiel mir auf dem Weg dorthin auf, dass ich anstatt des Hundenapfs einen Bikini mitgenommen habe.

Brot - Meer - Kran - Tasche
Posted by: Rho

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 25.02.2024, 11:02:52

In der Tasche des Kranführers am Meer lag ein frisches Brot für die Pause.

  • Wolkenkratzer
  • Kaktus
  • Flugzeug
  • Wasserfall





Posted by: Sensest

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 26.02.2024, 09:31:52

Ich warf den Kaktus aus dem Fenster des Wolkenkratzers während das Flugzeug am Wasserfall vorbeiflog.

  • Acker
  • Dodge
  • Textmarker
  • Reis
Posted by: Kipo14

Re: 4 Wörter = 1 Satz - 26.02.2024, 22:17:22

Während ich am Textmarker schnüffelte, pflügte ich mit dem Dodge den Reis auf dem Acker um.

Hungersnot - Bundestag - Pokemon - Regenbogen