Sketchtoy - male dein Bild!

Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Sketchtoy - male dein Bild! - 26.07.2015, 14:37:34

Hallo zusammen :-)

Habe eine lustige Seite gefunden auf der man Bilder malen kann, und man sieht wie das Bild von Anfang bis zum Ende gemalt wurde. Bild am ende speichern und den Link dann hier posten :-D

Die Seite lautet "Sketchtoy.com"

Gebe euch mal eine kurze Tooleinweisung, auch wenn sie wohl recht einleuchtend ist:

Save: Das fertige bild speichern und dann den link kopieren den man bekommt.
New: Das Bild löschen und neu beginnen
Undo: Letzten schritt rückgängig machen
Erase: Radiergummi, mit dem man vorhandene linien wegradieren kann
Size: Strichgröße
Vibration: Man kann das Bild vibrieren lassen
Color: Farbe wählen

Finde es ganz lustig, und bin mal auf eure Bilder gespannt :-D
Habe es mir so vorgestellt, das ich dem nächsten nun ein Thema vorgebe, zu dem er ein Bild malt, und er gibt dem nächsten dann ein Thema vor und so weiter halt :-)

Hier ist auch schon mein Meisterwerk! http://sketchtoy.com/65588366

Natürlich AGB & Knigge einzuhalten, somit haben Gewaltverherrlichende, Rassistische und Menschenunwürdige Bilder keinen Platz hier!
Posted by: Anonym

Re: Sketchtoy - male dein Bild! - 26.07.2015, 14:41:47

http://sketchtoy.com/65588384


Ganz viel Mühe gegeben.
Posted by: Anonym

Re: Sketchtoy - male dein Bild! - 26.07.2015, 14:52:03

Ergänzung, da Editieren nicht mehr möglich:

Antichrist

Male ein brennendes Kreuz oder irgendwas was dazu passt.
Posted by: Shadowdash

Re: Sketchtoy - male dein Bild! - 29.07.2015, 19:18:46

http://sketchtoy.com/65606909

komm damit echt nicht klar, da bräucht ich mehr zeit ...
Posted by: Nissy

Re: Sketchtoy - male dein Bild! - 27.10.2015, 14:49:56

Weil's hier so leise ist :-D

Tamtam.
Posted by: Kev777

Re: Sketchtoy - male dein Bild! - 27.10.2015, 16:20:41

[img]http://fs5.directupload.net/images/151027/vi4y35ig.png[/img] http://sketchtoy.com/66079230

ganz funny eigentlich :-D
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Sketchtoy - male dein Bild! - 27.10.2015, 16:24:35

Alter :-D :-D

Nissy macht Bloody wuschig, und du Kev hast gerade voll Kindheitserinnerungen was das malen betrifft geweckt :-D
Posted by: Lokino

Re: Sketchtoy - male dein Bild! - 27.10.2015, 20:14:28

http://sketchtoy.com/66080241

Erasko die zitternde Rennschnecke :-D
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Sketchtoy - male dein Bild! - 27.10.2015, 21:58:07

Für Basti
http://sketchtoy.com/66080751

<3