Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread

Posted by: Skyscraper

Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.07.2015, 16:09:05

Hallo,

in Anlehnung an:
Antwort auf: Neo-Kamui

P.S. Ich finde wir können hier gerne einen Stinkefinger-Kettenthread raus machen


Neo-Kamui hat das vielleicht nicht ganz so ernst gemeint, aber eigentlich ist das meiner Meinung nach gar keine schlechte Idee! Da das dort ja nicht geht, eröffne ich hier den Thread dazu.

Damit das nicht total ohne Sinn ist und nicht jeder einfach nur den Smiley postet, postet zum Smiley dazu bitte etwas, was euch gerade total stört.

Hier der Code zum Smiley:
Code:
[img]https://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]


Regeln:
- Forumsknigge einhalten, d.h. nicht beleidigend etc. werden
- Der Smiley muss (!) in eurem Beitrag enthalten sein

Frohes Schaffen!


Ich fang dann auch mal an:
.. dass man sich über sowas cooles aufregen muss, unglaublich!
Posted by: ant

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.07.2015, 16:13:22

Warum nicht!

Bei dieser Hitze erkältet zu sein, ist Mist! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Neo-Kamui[Admin]

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.07.2015, 16:41:17

Ich hasse es wenn kurz vor Feierabend der Akku meines Handys leer ist [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.07.2015, 16:43:07

Ich hasse es wenn die AA-Wurst nur zur Haelfte rauskommt. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Kev777

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.07.2015, 17:07:16

Mich stört das [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] so unglaublich sau teuer ist im chat. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.07.2015, 17:57:44

Hausarbeiten in den Semesterferien sind sowas von [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.07.2015, 04:06:26

Gemeine Reissäcke, nur weil ich verwirrt bin! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: xXsmartlXx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.07.2015, 22:17:30

Ständig diese falsche, nervige Wichtigtuerei im Forum. Dass die den Großteil hier nervt, ist wohl egal. Wild. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.07.2015, 03:23:28

Das arbeitslose, assige Gesinde was Nachts auf den Straßen rumlungert. PFUI!
[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: KeeeKse<3

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.07.2015, 05:45:47

Rassismus gegenüber Reissäcke. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 00:14:48

Ich hasse dieses stupide Denken mancher Menschen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Gothic w

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 02:22:44

Lemmingtrain & Camper bei World of Tanks
[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 03:00:40

[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] Chronische Pedanterie aufgrund zu geringer Alltagsauslastung.[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: citaro bluetec5

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 04:08:07

dieser ganze veganhype geht mir richtig auf den Keks.
Ich halt meine Frikadellen doch auch keinem unter die Nase... [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Marlboro Flow

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 05:08:10

Wieder einmal Montagearbeit! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: whitekitty

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 13:10:43

Spätschichten die bis in die Nacht gehen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 13:50:21

Antwort auf: citaro bluetec5
dieser ganze veganhype geht mir richtig auf den Keks.
Ich halt meine Frikadellen doch auch keinem unter die Nase... [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]


Und diese ganzen vegetarischen Burger und Würstchen! Ich mach mir doch auch kein Salatblatt aus Hack [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Eigensinnig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 14:12:34

Strahlender Sonnenschein während der Arbeitszeit und Weltuntergangsstimmung + Regen ab Feierabend. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: xXsmartlXx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 14:52:45

[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] ~ Der Urlaub ist erst in 8 Tagen!!! ~[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2015, 21:09:19

Ich hasse es auf wichtige Dokumente zu warten [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: ChaosKücken <3

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 01.08.2015, 05:35:48

Rücksicht? [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 09.08.2015, 00:06:44

Ich hasse diese andauernden Enttäuschungen, die nichts weiter als Misstrauen schüren. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Misterious

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 11.08.2015, 00:13:40

Ich hasse es, wenn man mich erst was fragt, dann aber nicht reden will. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: guardianAngelx3

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.08.2015, 23:39:52

Ich hasse es, früh aufstehen zu müssen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Nissy

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.10.2015, 15:20:26

... das ich keinen "mit-Käse-erstickenden"- Burger essen darf :-| Wir sind so weit in Sachen Entwicklung und Fortschritt, wir sollten längst die Burger-Diät entdeckt haben!
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.10.2015, 15:35:11

geben und nehmen ist in Deutschland ein Fremdwort...... *ich sag nur der Schein trügt*
Posted by: xXsmartlXx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.10.2015, 21:36:38

Zu allem seinen Senf dazugeben, einfach nur um aufzufallen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Lokino

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.10.2015, 18:57:40

An die lauten Kinder von nebenan: [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.10.2015, 19:36:55

An meinen Chef mit seinen doofen Teildiensten [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.10.2015, 19:46:33

Die ständigen Serverausfälle in letzter Zeit. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: huskyqueenn

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 31.10.2015, 18:22:28

Zitat:
"weil es wahr ist und du mit 23 keine ahnung von fuppes hast, sehe gerade du bist eine frau, mit denen reden ich nicht über fußball, erst recht nicht wenn sie für diesen dreck sind"

Leute die heuzutage immer noch Frauenfeindlich sind.
Posted by: UltimateG4ming

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 31.10.2015, 18:29:15

Unfähige Schiedsrichter im Fußball! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: guardianAngelx3

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.11.2015, 18:23:33

Antwort auf: guardianAngelx3
Ich hasse es, früh aufstehen zu müssen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]

Meine Gebete wurden erhört.... Aber ich bin trotzdem müde. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.11.2015, 00:59:44

Ich hasse diese unglaublich schnell vorübergehende Zeit. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Prinzessin Unfähig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.02.2016, 20:18:10

Die ständigen CS-Anfragen im Chat [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Arai

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.04.2016, 16:56:41

In vollen Bahnen sich niemand neben mir sitzen will, obwohl der Platz frei ist, sobald ich einen Brt habe, aber als Bartloser sich die Leute in einer leeren Bahn um den Sitzplatz neben mir prügeln.
Posted by: Vampier Phil

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.04.2016, 17:21:36

[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] Vieles
Posted by: COUNTERSTRIKE-BOY

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.04.2016, 17:39:26

(Chat) Die Fakenicks und alle,die nicht mal aus Höflichkeit antworten können.
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.04.2016, 23:56:04

Bitte den Smiley nutzen!

... immer diese Geldsorgen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: x nastüsha x

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.04.2016, 00:55:00

Tierquaelerei [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Vampier Phil

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.04.2016, 09:39:20

Deutsche Labberpolitik [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Indestructible <3

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.04.2016, 12:22:23

Abends einzuschlafen, Handy an die Ladestation zu klemmen ... morgens aufzustehen und zu bemerken, dass das Handy gar nicht geladen hat! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: FuerstThador

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.04.2016, 12:24:41

nachtragende leute die mit kritik an sich nicht umgehen können [img:right]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: mpok

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.04.2016, 13:33:20

Vorbildfunktionen ohne Vorbildfunktion. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: TlZlAN

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.04.2016, 09:52:53

respektlose Menschen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.05.2016, 01:53:52

Heißhunger mitten in der Nacht, aber nichts worauf man Bock hat :-D
Posted by: Lokino

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 02.06.2016, 23:17:37

Das Herausnehmen der Gurke in der Coming Out - Info ! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Lucaluca

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 02.06.2016, 23:36:30

Antwort auf: Lokino
Das Herausnehmen der Gurke in der Coming Out - Info ! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]


Yaman! Das stört mich auch! Die gehört einfach dahin! Angeblich stört es die CMs, es sei zu Zweideutig, aber es käme evt. ne Banane rein! Da versteht einer mal diese Logik %-)
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 03.06.2016, 11:06:48

Meine Gesundheit aktuell *Mittelfingersmiley hier einfügen*
Posted by: Vampier Phil

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.06.2016, 00:21:50

Mich nerven Leute in einem Amt in dem sie was zu melden haben, aber keinen Schimmer von der Thematik haben zu der sie die Backen aufmachen. Das ist als würde man sich mit einer Kuh unterhalten die einen was über die Gravitationstheorie erzählen will, man rafft nich was die Will und die Kuh denkt sie wäre schlau. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Lokino

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 09.06.2016, 10:57:35

Anrufe, früh um 6.[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Lolmops35

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.10.2016, 14:51:43

Dieses Mist-Wetter momentan, man kann nur dürftig PoGo zocken xD ,
und das mein Internet seit gut ner Woche dauernd laggt - Habe fertig [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.10.2016, 15:56:50

Meine Hände sind einfach immer eiskalt, waruuuum?! :-D
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.10.2016, 17:59:30

Bestimmte Menschen ohne Unrechtsbewusstsein.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.10.2016, 21:49:38

[img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img] dass meine zwei Vorposter den Smiley vergessen haben, dieser ist essentiell für diesen Thread! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 09.10.2016, 00:35:40

Dumme Menschen, die meinen sie wären cool, wenn sie andere Gefühle verletzen und Menschen, die scheiße hinterm Rücken labern und sich zu Feige sind die Wahrheit vor der Person auszusprechen. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]

Ok, das tat nun gut. :D
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 10.10.2016, 11:41:55

Verlassen werden finde ich richtig [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 17.11.2016, 01:23:37

Sinnlos früh aufstehen.
Posted by: IgelchenM

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 17.11.2016, 14:51:45

Vergesst Männerschnupfen oder Männergrippe... Männerbronchitis ist richtig ...
Posted by: Maexxchen

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.11.2016, 01:01:34

Ständig wird alles falsch ausgelegt, selbst wenn man noch zwanzigmal vorher sagt, dass man es so nicht meint, damit das auch noch der letzte Hinterwäldler versteht. Es wird trotzdem falsch ausgelegt.
Posted by: Lokino

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.11.2016, 13:49:27

Montage
Posted by: Ran Tabain

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.11.2016, 22:52:48

Antwort auf: Lokino
Montage


akzeptiert!:-X
Posted by: Biermudadreieck

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 23.11.2016, 18:22:04

Schubladendenken.
Posted by: Misterious

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 14.02.2017, 16:40:30

Notrufe, die man vermeiden könnte, indem man vorher kommuniziert.
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 14.02.2017, 17:15:09

Serien die mitten drinn enden.
Posted by: Niveauvoll

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.02.2017, 17:17:50

Unterbesetzung! -.-
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.02.2017, 02:08:11

Genderficker und grüne Penner!
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.02.2017, 14:41:31

Das nicht ernst zu nehmende Vieh über mir
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.02.2017, 17:12:54

Die Wortwahl der zwei User über mir!

Ihr dürft hier gerne sagen was euch stört, aber tut dies bitte in einem normalen (!) Tonfall. Vielen Dank!
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2017, 02:25:35

Deppen, die meinen überall ihren Senft dazugeben zu müssen, obwohl sie keine Ahnung haben.

// bitte achte auf die 3-Post-Regel, Danke.
Posted by: kratzimiezi666

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2017, 08:13:46

Gossengören-Rhetorik in Forenposts ....
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2017, 08:42:44

Freitagmorgen, kann nicht schon Nachmittag sein?
Posted by: Alvion94

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2017, 10:07:51

Seit nun 4 Tagen keine Heizung und kein warm Wasser >_>
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2017, 10:33:33

Antwort auf: xXsmartlXx
dass meine zwei Vorposter den Smiley vergessen haben, dieser ist essentiell für diesen Thread!
Posted by: Biermudadreieck

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2017, 11:35:10

Vorurteile.
Posted by: Vampier Phil

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2017, 12:26:44

Versprechungen die eh nicht eingehalten werden und das seit einem Jahr, ein hoch auf die Events
Posted by: BloodyRebirth

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2017, 12:58:08

Antwort auf: Vampier Phil
Versprechungen die eh nicht eingehalten werden
Unterschreibe ich so. Danke Herr Area Manager.
Posted by: Misterious

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.05.2017, 22:51:12

Deine Visage.. Ich will dich einfach nicht mehr hören/sehen/riechen.
Posted by: Super Mega Death Rocket

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.05.2017, 23:01:42


Das wöchentliche Warten auf neue Folgen meiner Serien.

Posted by: Misterious

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 23.10.2017, 22:46:41

Absurd schlecht organisierte Arbeitsabläufe... Ich will morgen nicht aufstehen.
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.10.2017, 14:39:36

Nieselregen. Entweder ganz oder gar nicht!!!
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 31.10.2017, 23:37:09

Erkältungszeit.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 31.10.2017, 23:51:26

Strawberry weeks
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.03.2018, 20:47:39

Menschen die gegen etwas sind, aber es selber in der Hinsicht nicht besser machen.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.03.2018, 11:39:20

Sehe ich so ähnlich! Menschen die jede Menge Kritik verteilen können, aber selbst keine Einstecken können.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.03.2018, 01:09:42

Grüne
Posted by: Furby <3

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 14.04.2018, 16:10:57

Das VIP-Smiley-Roulette finde ich mega blöde
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 10.10.2018, 12:16:12

Keinen passenden Karton vorrätig zu haben für einen Versand. -.-
Posted by: Quing

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 03.11.2018, 10:37:34

Um Geld zu sparen wurden die Bäume komplett gefällt...das kotzt mich sowas von an...
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 03.11.2018, 10:46:31

"Wer will Chatten?" "Wer will RS?" "Tausche Video gegen Amazon".

Ja Knuddels, bald habe ich keine Lust mehr
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.11.2018, 02:05:18

Auf die Straße rotzende, Ghettoblaster (Bluetooth-Lautsprecher) dröhnende Milchgesichter.
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.02.2019, 04:49:01

Menschen, die in Bus und Bahn keine Kopfhörer benutzen.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.02.2019, 08:55:36

Feuermelderableser die an deinem freien Tag kommen.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.02.2019, 19:22:27

Mich stört die momentane Dunkelheit, wollte doch Fotos machen
Posted by: UltimateG4ming

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.02.2019, 21:03:31

Posted by: Melbourne

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.02.2019, 21:39:43

Sehr gut! (An den Vorposter)


AfD AfD AfD AfD, Le Pen, Gerd Wilders, Orban, und Ähnliche Konsorten.
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.02.2019, 06:46:13

Diskussionen um den Braunkohleausstieg.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.02.2019, 09:56:53

Stimmt, einfach aussteigen ;D
Mich stört:
MÜDIGKEIT nach genügend Schlaf
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.02.2019, 10:19:29

Heute wieder arbeiten. Bis einsch. Montag. :-|
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.02.2019, 17:57:31

Menschen, die bei wegen der Sonne nicht mehr nachdenken und leichtsinnig werden.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 05.03.2019, 18:38:03

...dass sich Moderatoren immer wieder in anderer Leuts Thread ungefragt einmischen
Posted by: whitekitty

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 05.03.2019, 18:58:34

Politiker die willentlich und bewusst am Volk vorbei regieren und durch perfide Methoden das Volk auszugrenzen versuchen.
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.03.2019, 05:02:41

Mich nerven Mitarbeiter, die sich ihren Senf zu Dingen abgeben, wo sie nur die Hälfte von wissen/kennen.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.03.2019, 17:20:08

Mich nerven Patienten die um 1 Uhr in der Nacht klingeln, weil ihre Fernbedienung vom TV nicht geht.
Posted by: Mimoe

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 14.03.2019, 19:19:36

Mich nervt, der ganze scheiss Schreibkram der hier rumliegt und darauf wartet, von mir sortiert zu werden..
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.03.2019, 01:57:50

Mich nerven die Leute, die im Supermarkt immer im Weg stehen oder trödeln wenn man schnell einkaufen möchte.
Da könnte ich manchmal AUSRASTEN!
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.03.2019, 10:16:35

Und Omas die sich in der Wagenbucht unterhalten, Großfamilien die ganze Gänge blockieren ........
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.03.2019, 10:12:55

Ich hasse Menschen, die auf Treppen stehen bleiben, um mit ihren Smartphone etwas zu tun.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.03.2019, 19:12:58

Ich hasse Menschen.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 17.03.2019, 01:34:49

Mich stören Leute, die aus einem "Zeig uns, was dich stört"-Thread einen
"ich hasse Menschen"-Thread machen.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.03.2019, 23:39:16

Fahradfahrer die sich direkt vors Auto an der Ampel stellen - und dann nicht in die Hufe kommen, entsprechend ihrer gewüschten Fahrtrichtung den nachkommenden Verkehrsteilnehmer hinweisen, wohin sie denn überhaupt nun fahren möchten. :-D
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 23.03.2019, 11:46:30

Mich stört das Wetter! Wo ich arbeiten musste, war es so schön.
Posted by: Erfurter David

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.04.2019, 22:33:52

...ich den Nick meines Vorposters kenne, aber nicht weiß woher.
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.05.2019, 06:31:11

Mich stören Wahlversprechen, die nicht eingehalten werden werden können, aber trotzdem gemacht werden.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.05.2019, 09:02:39

Mich stören Menschen die nur diskutieren, um zu diskutieren.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.07.2019, 18:31:39

Mich stören aktuell, ein paar Menschen aus meinem alten Umfeld. Das sich oft Prioritäten im Laufe der Zeit ändern können - ist nachvollziehbar; weniger nachvollziebar ist das sich einige Wenige (gefühlt) oft der Nächste sind und hier vorrangig ihre eigenen Ziele verfolgen; solange es für ihren eigenen Nutzen vorteilhaft sein könnte.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.07.2019, 18:34:59

Mich stört gerade dass ich mir den Nacken gezerrt habe..... es tut höllisch weh :-(
Posted by: Glorreiche Macht

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.07.2019, 19:52:45

Mich nervt es, dass wir öfters zu Patienten gerufen werden, die nur Husten haben.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.07.2019, 10:17:26

Mich stören die höchst linientreuen Regelzombies aka Forenmod und Jag, Forenadmin.. Strafkatalog usw.....
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.07.2019, 17:02:00

Mich stören Ärzte die denken, dass sie mehr Rechte als das Gesetz haben.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.07.2019, 09:05:18

Aktuell stört mich mein Wecker, 4Uhr ist einfach keine schöne Zeit. :-)
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.08.2019, 16:00:48

Menschen die einfach stumpf 'danke' sagen.. :-(
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.08.2019, 21:56:50

Mich stört, dass es hier nie gewittert !
Posted by: Quing

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.08.2019, 09:06:38

Idioten, die ihren Müll einfach auf den Boden werfen. ]-(
Posted by: Glorreiche Macht

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.08.2019, 20:10:32

Mich stören momentan Menschen für die alles Selbstverständlich ist.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.08.2019, 07:09:40

Mich stört es, dass einige Menschen immer nur das sehen was man nicht macht und nie das, was man tut und sich den Arsch aufreißt dafür..
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.08.2019, 21:06:23

Mich stören Änderungen die man nicht mit mir abspricht
Posted by: CeLiNaTo

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.08.2019, 20:03:57

Mich stört diese ekelhafte wärme
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.08.2019, 12:23:31

Wenn das frisch gewaschene T-Shirt schon um 10 Uhr an der frisch geduschten eigenen Haut "klebt".
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.08.2019, 18:40:06

Wenn die Klausurenphase sich über 9 Wochen streckt und man kein Leben mehr hat. Sad life.
Posted by: sweet-chica24

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.08.2019, 19:53:56

Wenn man manchmal zu doof ist, den richtigen Thread zu erwischen. Und die Hitze. Die ist auch Schuld.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.08.2019, 19:57:07

Menschen die nichts anderes zu tun haben als Scheiße zu erzählen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.09.2019, 17:49:42

Menschen die mir sagen, es wäre jetzt schon so kalt (für mich ist es das voll perfekte Wetter). :-)
Posted by: CeLiNaTo

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.09.2019, 01:46:55

Ich hasse es beim Fußball auf den nächsten Spieltag zu warten
Posted by: Glorreiche Macht

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.09.2019, 11:15:46

Krank zu sein, weil das Immunsystem nicht so will wie man selbst.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.09.2019, 20:55:11

Menschen, die extrem laut sprechen.
Posted by: la dulce pinguina

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.09.2019, 22:16:46

Menschen, die überall auf den Boden spucken...
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.09.2019, 10:50:54

Urlaub zu Ende. :-|
Posted by: Lokino

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 10.10.2019, 21:10:25

Klugscheißer
Posted by: Glorreiche Macht

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 10.10.2019, 21:28:51

Intoleranz.
Posted by: root

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 11.10.2019, 06:03:10

Alte Brötchen von vorgestern.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 11.10.2019, 19:43:44

Feige Morde
Posted by: Misstrulla

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.10.2019, 08:21:11

Ungerechtigkeit des Lebens.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.10.2019, 15:25:17

Patienten die alle 2 Minuten die Klingel drücken ... ohne Grund.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.10.2019, 23:47:03

Schufa MetaScore 97,5%; absolute Mietschuldenfreiheit, gewisse Rücklage(n)/Ersparnisse, durchgehende Lohnzahlung über x Monate bzw. i.d.F. Jahre - und trotzdem leider keine Traum-Wohung im Wunsch-Bundesland auf die Schnelle ohne größere Hindernisse erwerben zu können... und ich dachte Berlin, wäre schon was das betrifft "ein schwieriges Pflaster"...
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.10.2019, 20:03:52

Menschen, die ihre eigene Schuld nicht einsehen.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.10.2019, 02:35:13

Ausländer aus dem Osten, Westen, oder gar dem Norden, die meinen sich in Bayern breit machen zu müssen!

Auf Grund deiner immer wieder auffallenden Beiträgen so wie, in diesem Fall nun, rassistischen Äußerungen, erhältst du eine 7-tägige Sperre.

Jag
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.10.2019, 02:40:48

Rassistische Anfeindungen & Äusserungen im 21. Jahrhundert.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.10.2019, 09:08:40

Antwort auf: lili-sophia
Rassistische Anfeindungen & Äusserungen im 21. Jahrhundert.


Dito
Posted by: Miezekadze

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.10.2019, 09:13:59

Menschen, die nur Schuld bei anderen suchen, nie bei sich selbst.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.10.2019, 17:38:08

Das Suchtpotential von Crash xD
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.10.2019, 18:14:22

Dass ein blauer Fleck/Bluterguss unter dem Fingernagel nach einer Quetschung so ewig lange, schmerzvolle und komplett unangenehme Folgen hat... :-X
Posted by: Glorreiche Macht

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.10.2019, 22:46:10

Erkältung!!!!
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.10.2019, 23:06:34

Antwort auf: Glorreiche Macht
Erkältung!!!!
Posted by: Miezekadze

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.10.2019, 18:16:17

Schnee.
Posted by: lisa99

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.10.2019, 18:25:27

Ich hasse es, wenn man mich erst was fragt, dann aber nicht reden will.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.10.2019, 20:45:25

unausgeschlafen sein
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.10.2019, 21:57:23

Antwort auf: CreativeChaos
unausgeschlafen sein
Posted by: Lokino

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.10.2019, 22:14:23

Leute, die hier keinen Mittelfinger nutzen! Seid ihr fingerlos?
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.10.2019, 23:37:56

Antwort auf: Plueschzombie
Antwort auf: Glorreiche Macht
Erkältung!!!!
Posted by: Shikain

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 23.10.2019, 13:35:08

Seit dem neuen Update sind die Videos in der Android-App nicht mehr verfügbar
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 23.10.2019, 13:48:38

Viren
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.10.2019, 11:23:28

Amazon-Paketboten, die ein Paket ohne Zustimmung "an einem sicheren Ort abgelegt haben". %-)

Sicherer Ort i.d.F = Für alle einsehbar vorm Haus geparkt. ^^
Posted by: Misstrulla

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.10.2019, 11:23:59

Marienkäfer ich HASSE Marienkäfer!
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.10.2019, 20:26:07

Nicht eingehaltene Versprechen
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.10.2019, 13:21:33

Mich stört, dass ich nicht weiß ob ich mir Sushi bestelle.. oder erst morgen. Hmm..
Posted by: Glorreiche Macht

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.10.2019, 14:10:24

Chater, die ein neues spiel runieren.
Posted by: CeLiNaTo

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.10.2019, 22:27:51

Schlechte Laune ohne Grund.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.10.2019, 22:19:03

Brombeere-Aroma von einem nicht näher benannten E-Zig-Hersteller.....bah wer mal "Seife" probieren möchte (nach inzwischen 12 Wochen der Reifung; bei 5%). .....gönnt euch. :-D <3
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.10.2019, 22:46:33

Schwindel..
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.10.2019, 19:08:06

Leerer Magen
Posted by: karithyriaesa x

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 31.10.2019, 12:08:07

Tierquaeler!
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 31.10.2019, 21:37:12

Marvelfilme :-X
Posted by: CeLiNaTo

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 01.11.2019, 01:33:13

Once Upon a Time in Hllywd....da er beim EVENT dabei war !
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 01.11.2019, 22:33:54

Unterleibsschmerzen (Hölle) !
Posted by: Daemmerung

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 03.11.2019, 23:06:25


Chantal.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 04.11.2019, 10:35:18

Wieder Nachtdienst
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 05.11.2019, 14:11:39

Das perfekte Geheimnis
Posted by: Misstrulla

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 05.11.2019, 17:54:56

Alles. Einfach alles.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 06.11.2019, 04:57:12

dumme Nachbarn
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 06.11.2019, 17:10:52

Patienten die dich beleidigen und sich dann beim Oberarzt beschweren, weil du 'unfreundlich' warst..
Posted by: XxHannixX

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.01.2020, 01:20:59

Nerfen die einfach den Krösus smiley, mag ich gar nicht!
Posted by: x Electrobaby <3 x

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.01.2020, 15:06:55

Dummschwätzer und Leute, die deren Mist auch noch glauben :-D
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.01.2020, 15:45:00

Dass ich heute mit krankem Kind durch die halbe Weltgeschichte gurken musste, weil's mit der Versicherung spontan Probleme gab, die zwar lösbar waren, aber enorm viel Zeit und Nerven gekostet haben.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.01.2020, 16:28:17

Süchte
Posted by: XxHannixX

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.01.2020, 16:49:21

Antwort auf: Cyaz
Hallo,
(wegschnipp)

Hier der Code zum Smiley:
Code:
[img]https://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]


Regeln:
- Forumsknigge einhalten, d.h. nicht beleidigend etc. werden
- Der Smiley muss (!) in eurem Beitrag enthalten sein
(Wegschnipp)


:-D ?-) komisch (-:
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.01.2020, 13:39:59

Das Schließen von Threads seitens der CL; mit Verweis auf den eigenen Anwalt. Hier würde ich es schöner finden das man diese Threads - trotz Meinungsverschiedenheiten - zum weiterhin, fortbestehenden Meinungsaustausch offen lässt.

Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.03.2020, 18:03:44

Asoziale Alleskäufer, die die Billigregale plündern und direkt bei der nächsten Fuhre nochmal zugreifen
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.03.2020, 19:06:59

Dumme Menschen.
Posted by: TobyB

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.03.2020, 08:13:51

Mich stört das worüber sich auch meine beiden Vorposter zu Recht echauffieren.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.03.2020, 07:31:18

Mich stört, dass nicht absehbar ist, wie lange "die aktuelle Situation" andauern soll - ich glaube nämlich nicht, dass die Gesellschaft diese Einschränkungen länger als einen Monat akzeptiert.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.04.2020, 22:12:27

Mich nerven Deppenapostrophe

Auto's Auto‘s
Nicht's
Andreas' Andreas‘, Andreas's, Andrea's (tatsächlich gehört "Andreas Auto" gleichzeitig Andrea und Andreas)

Das Benutzen von & statt des Wortes Und (in 99% der Fälle ist das & falsch)

Auseinandergeschriebene Komposita wie Baum Haus, Auto Haus,

Fehlende Personalpronomina "Kaufe Bier" statt "Ich kaufe Bier".
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.04.2020, 22:32:55

jammernde Bennis! :-D
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.04.2020, 12:19:35

Leute, die nicht begreifen, dass Sprache im Wandel ist - und zwar stets.
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.04.2020, 16:24:46

Menschen, die wie Bescheuerte die Stadt früh morgens stürmen und sich in sämtlich Schlangen stellen, ohne an irgendeinen Abstand zu denken.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 20.04.2020, 18:36:52

Bauchweh
Posted by: Nyanpi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 23.04.2020, 21:46:26

Verschwörungstheoretiker, die mit ihren Theorien die Gesundheit anderer gefährden und die Augen vor jeglicher wissenschaftlicher Grundlage verschließen
Posted by: TobyB

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.04.2020, 11:36:17

VerschwörungstheoretikerInnen, die mit ihren Behauptungen Feuer in der Gesellschaft legen indem sie wissenschaftliche Erkenntnisse und einheitliche Meinungen ignorieren oder gar als falsch hinstellen, ohne auch nur ansatzweise haltbare Gegenargumente aufweisen zu können.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.04.2020, 02:39:15

Leute die sich Experte nennen oder als solcher bezeichnet werden obwohl sie vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nur irgendwelche Theorien in die Welt hinaus posaunen in der Hoffnung, dass deren verbalen Dünnschiss jeder auf Focus online, n-tv und sonstigen liest und denen glaubt und diese Leute anbetet.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.04.2020, 13:50:57

K3
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.04.2020, 19:33:45

Mich stört, dass intensiver darüber diskutiert wird, wann Fußballstadien wieder öffnen können, als dass darüber diskutiert wird, wann Kleinkinder endlich wieder Sozialkontakte haben dürfen auf Spielplätzen....
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.04.2020, 19:43:06

Menschen die deine Meinung bei Facebook nicht ertragen, dich blockieren und auf der Arbeit so tun, als ob alles gut wäre. :-D
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 10.05.2020, 01:50:05

Personen die meinen auf Fratzbook ihre Meinung kundgeben zu müssen obwohl es keinen interessiert und sich dann woanders darüber beschweren wollen.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.05.2020, 22:29:29

Aktuell gehen mir die ganzen Verschwörungstheorien auf die Nerven.
Posted by: Dadddi93

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.05.2020, 00:03:48

Menschen.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.05.2020, 11:23:18

Lockerungen...
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.05.2020, 11:41:29

Mein Sohn, der heute irgendwie verlernt hat, wie man frühstückt
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.05.2020, 19:14:20

Leere Stadien
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.05.2020, 21:50:00

Krankheiten
Posted by: Misstrulla

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.05.2020, 09:20:18

Socken die bisher gepasst haben und jetzt ausgeleiert sind...
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.05.2020, 03:17:49

Ungefragte, automatische Updates, die dafür sorgen, daß etwas nicht mehr so funktioniert wie es funktionieren soll, und ich alle Hände voll damit zu tun habe, das rückgängig zu machen.
Posted by: QueenBeast

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.05.2020, 20:01:37

Nicht beseitigte Hundehaufen.
Posted by: Misstrulla

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.05.2020, 09:22:47

Antwort auf: QueenBeast
Nicht beseitigte Hundehaufen.


Die Steigerung - Kackebeutel die einfach in die Natur geworfen werden, also wenn sie voll sind.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.05.2020, 09:29:51

Die Reißzwecke, in die ich vorhin getreten bin
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.05.2020, 21:54:46

Sperrungen von Threads weil der Moderator/Admin meint, die Deutungshoheit zu haben und seine eigene Ansicht als das Maß aller Dinge ansieht.
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.05.2020, 22:08:07

Antwort auf: Der Benny Do
Sperrungen von Threads weil der Moderator/Admin meint, die Deutungshoheit zu haben und seine eigene Ansicht als das Maß aller Dinge ansieht.


Das rumstänkern sobald ein Thread geschlossen wird :-D
War wirklich nicht witzig.. und wenn dann nur für eine Person
Posted by: sweet-chica24

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.05.2020, 22:22:01

Allgemeine Anti-Haltung, nur um motzen zu können.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.05.2020, 17:16:50

Diesen amerikanischen Polizisten, bzw. alle die so sind.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.05.2020, 17:49:25

PokemonGO, weil ich für diese verdammte Wochenaufgabe mal wieder 'n Geistpokemon suchen muss und die machen sich halt eben so rar wie olympische Dopingtester....
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.05.2020, 22:17:00

Meine eigenen Vorurteile
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.05.2020, 13:22:55

Extrem selbstgefällige Leute die keine anderen Ansichten zulassen
Posted by: Niveauvoll

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.05.2020, 15:31:11

Kunden die mir meinen Job erklären wollen -.- einfach mal Fachleuten vertrauen ey. -.-*
Posted by: Misstrulla

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.05.2020, 19:09:53

Meine Vergangenheit nicht einfach abschließen kann.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.05.2020, 19:49:09

Hunger haben und aufs essen warten
Posted by: Misstrulla

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.05.2020, 10:27:21

Leute die einen Anglotzen, wenn man nicht so schnell joggt wie sie selbst, obwohl sie nicht wissen, warum man nicht gut in Form ist -.-
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.05.2020, 12:06:45

Migräne-Attacken x.x
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.05.2020, 14:39:10

Bauchweh
Posted by: hero with sword and shield

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.05.2020, 16:57:24

Leute, die beim Einkaufen für sich und ihren Corona-Einkaufswagen die gesamte Gangbreite in Anspruch nehmen und sich auch so gar nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn sie merken, dass niemand mehr vorbei kommt.

Der Billigjoghurt für den hohlen Kopf sucht sich schließlich nicht von selbst aus, I guess.
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 14.06.2020, 16:01:08

Leute die permanent nur am rumheulen sind wie H. und M. hier im Forum. Hauptsache STÄNKERN
Posted by: yussei fudo

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.06.2020, 15:23:46

In Gruppendynamiken laute gröhlende Menschen, welche introvertiertere Individuen wie mich nie zu Wort kommen lassen und meine Worte einfach überspielen und kaum zuhören, obwohl es einem als Introvertierter ohnehin schwer fällt in Gruppen das Wort zu ergreifen.
Posted by: Maik1993

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.06.2020, 16:57:23

Antwort auf: SchnarchSchaf
Leute die permanent nur am rumheulen sind wie H. und M. hier im Forum. Hauptsache STÄNKERN


Leute (vorrangig Schleimer), die in einem Chatforum rumheulen, weil andere sich hier mehrfach (berechtigt) über falsche Handlungen beschweren. Sowas ist einfach nur widerlich.
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.06.2020, 18:22:53

Antwort auf: Maik1993
Antwort auf: SchnarchSchaf
Leute die permanent nur am rumheulen sind wie H. und M. hier im Forum. Hauptsache STÄNKERN


Leute (vorrangig Schleimer), die in einem Chatforum rumheulen, weil andere sich hier mehrfach (berechtigt) über falsche Handlungen beschweren. Sowas ist einfach nur widerlich.



Leute, die sich über das Forum anmeckern und unterschwellig provozieren müssen. Ich denke, wir können uns nun alle wieder lieb haben, danke!
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.06.2020, 18:40:49

Freunde, Familie und generell Menschen, die meinen mir etwas vorschreiben zu müssen, obwohl ich 23 bin und keine 12 mehr und meine Entscheidungen sehr gut für mich ganz alleine oder zusammen mit Domi entscheiden kann.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.06.2020, 18:59:21

Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Maik1993
Antwort auf: SchnarchSchaf
Leute die permanent nur am rumheulen sind wie H. und M. hier im Forum. Hauptsache STÄNKERN


Leute (vorrangig Schleimer), die in einem Chatforum rumheulen, weil andere sich hier mehrfach (berechtigt) über falsche Handlungen beschweren. Sowas ist einfach nur widerlich.



Leute, die sich über das Forum anmeckern und unterschwellig provozieren müssen. Ich denke, wir können uns nun alle wieder lieb haben, danke!


Leute, die andere Leute im Forum zu gegenseitigen Liebhabern machen wollen :DDD
ist nur Spaß^^
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.06.2020, 20:11:32

Unkraut, was einfach immer da ist.
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.06.2020, 20:19:52

Kunden die nicht wissen was sie bestellt haben.
Posted by: Misterious

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 15.06.2020, 23:58:25

Emotionale Situationen.
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.06.2020, 18:57:23

Kollegen anderer Berufsgruppen die denken, dass sie die Patienten besser als die Pflege kennen, die Patienten aber höchsten 30 Minuten am Tag sehen..
Posted by: yussei fudo

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.06.2020, 19:25:31

Antwort auf: Plueschzombie
Kollegen anderer Berufsgruppen die denken, dass sie die Patienten besser als die Pflege kennen, die Patienten aber höchsten 30 Minuten am Tag sehen..

Ein wahres Wort. Bin selbst in der Pflege. Wir sitzen also im selben Boot. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 17.06.2020, 14:44:43

... mich stört, dass die Futterluke, eine saugeile Pommesbude (Danke Keemo für die Erinnerung), vermutlich wegen der Auswirkungen durch COrona dauerhaft geschlossen wird.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 18.06.2020, 17:37:58

Menschen die Ignoranz als Strafe einsetzen
Posted by: Refiused

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.06.2020, 00:05:10

Mich stört es das wir in einem Land mit 83 Millionen Bahnexperten leben die, anstatt sich die Mühe zu machen zu verstehen worum es geht, sich nur beschweren und die Menschen die den Laden am laufen halten beschimpfen und angreifen.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 23.06.2020, 18:06:03

Die Tatsache keinen Nachkram im Haus zu haben; obwohl der Weg bis zum nächsten Discounter nur einen Katzensprung entfernt ist; aber die eigene Faulheit sich überhaupt (erneut raus) zu bewegen schon längst Oberhand gewonnen hat. -.- :-D
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.06.2020, 23:33:25

Zensuren durch Forenadministratoren oder moderatoren, die RUMHEULEN und DISCOMUSIK ohne Altersbegrenzung zensieren


DICKERMITTELFINGERSMILEY!!!
Posted by: sweet-chica24

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.06.2020, 00:25:16

Vermeintlich Erwachsene, die sich ständig auf dem Niveau kleiner Kinder wegen eines kleinen Forums aufregen.
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.07.2020, 01:52:36

>Aussage entfernt, da sie massive Beleidigungen enthielt // kimschi<
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.07.2020, 12:07:19

Antwort auf: Guu
>Aussage entfernt, da sie massive Beleidigungen enthielt // kimschi<


Genau wie für die Arschlöcher die Hundekotbeutel rumwerfen.
Posted by: kimschi

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.07.2020, 12:55:44

Mich stört es Guu, dass du dich leider immer noch nicht an die Forumsknigge halten kannst. Gerne kann man Späße mache oder wie hier auch etwas äußern was einem stört, jedoch sollte dies in einem Tonfall passieren welcher angemessen ist. Da du dies wiederholt nicht einhalten kannst erhälst du hiermit deine 3. Verwarnung im Forum, welches eine 42-tägige Sperre mit sich zieht.

Ich hoffe du nutzt die Zeit um deine Wortwahl zukünftig zu überdenken. Die Forumsknigge findest du hier!
Liebe Grüße
Kim
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.07.2020, 18:45:32

Halsschmerzen
Posted by: CeLiNaTo

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.07.2020, 16:29:25

Schlechte Laune
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.07.2020, 16:41:24

Die absurden "Hygiene"-Regeln für einen Hallenbadbesuch....
Posted by: Prinzessin Unfähig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.12.2020, 15:57:12

Das der Beschwerdeweg so lange dauert.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 11.01.2021, 23:01:25

Unzufriedenheit
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.01.2021, 22:00:42

Verwahrentgelt
Posted by: mäuschen5

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.01.2021, 21:00:33

Wenn beim neuen Puzzle ein Teil fehlt!
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 17.01.2021, 09:10:34

Kollegen die unkollegial sind.
Posted by: Lokino

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 27.01.2021, 11:37:21

Ihr Paket wird zwischen Montag und Samstag geliefert, aber bitte seien Sie dabei zwischen 8.00 Uhr und 8.01 Uhr anwesend.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 04.02.2021, 15:50:54

Menschen die abheben
Posted by: Misstrulla

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.02.2021, 18:49:06

Mutationen...ich will endlich wieder normal leben können
Posted by: Morphosa

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 29.06.2021, 10:22:30

Wenn das Sparkassen-Gerät versagt, nachdem man eine Überweisung tätigen wollte...(Online-Banking)
Posted by: Meredith Rodney McKay

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 04.12.2021, 13:20:15

Ich könnte euch gerade meinen Mittelfinger selbst zeigen, der mich stört - den hab ich mir nämlich beim Versuch, eine gebrannte Mandel aus dem Topf zu fischen verbrannt. Wer kann denn auch schon ahnen, dass ein Topf mit geBRANNTEN Mandeln irgendwie scheißenheiß sein könnte? :-D
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 01.03.2022, 19:53:36

Ich antworte auf einen Beitrag & statt des (unveränderten) Original-Titels steht da einfach nur ein Buchstabe, den ich selber nie verwendet habe....
Posted by: Lokino

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 01.03.2022, 21:58:49

Wenn der Korkenzieher im Korken stecken bleibt und man verzweifelt versucht, die Flasche mit sämtlichen Gegenständen zu öffnen, nur, um den Abend nicht nüchtern verbringen zu müssen.
Posted by: CreativeChaos

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.03.2022, 11:29:01

Manipulation !
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 26.03.2022, 17:58:06

Die zweite Wahl zu sein
Posted by: Allrounder2006

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.04.2022, 10:19:07

Die unerwartete Erkankung meiner Nachbarin
Posted by: SchnarchSchaf

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.04.2022, 10:41:03

das Wetter :o
Posted by: Meredith Rodney McKay

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.04.2022, 12:05:41

Spontane Änderungen des Wochenend-Tagesablaufs. Kann ich gar nicht drauf. Man könnte auch sagen: Ich hasse es, wenn ein Plan nicht funktioniert. Oder positiv formuliert: ich liebe es, wenn ein Plan nicht nicht funktioniert.
Posted by: Dissozial

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.07.2022, 23:59:26

Depiction:



----

Posted by: Namaste

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.07.2022, 04:20:43

Unklare An- und Aussagen - durch die Blume geht gar nicht!
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.12.2022, 20:37:20

Die (teilweise) ideologische Ziele/Umsetzungen von Bettina Jarasch bzgl. der bestehenden Verkehrssituation. Mehr Fahrradverkehr und ÖNV ist per se nichts Schlechtes; man sollte aber jene Autofahrer die darauf angewiesen sind, nicht kategorisch benachteiligen.
Posted by: Tiger307

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.03.2023, 08:53:01

Schnee im März.
Posted by: Andre

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.03.2023, 10:10:22

Stau am Morgen.
Posted by: König Gil-Galad

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.03.2023, 10:18:14

Wenn wieder gefühlt überall Schnee liegt - außer bei mir
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.03.2023, 15:35:42

Kälte!
Posted by: Sensest

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.03.2023, 14:35:39

Spinnen die sich während der Autofahrt vom Autohimmel abseilen und mich erschrecken!

Posted by: Andre

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.03.2023, 18:48:45

Spätschicht
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 28.03.2023, 19:40:34

Ungeduld
Posted by: Quing

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.03.2023, 11:53:54

Unerzogene Menschen.
Posted by: Meredith Rodney McKay

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.03.2023, 12:25:24

Der neue Hintergrund im Channel Dortmund ist mir eindeutig zu...orange. Das sieht aus, als wäre Herr Trump im Channel explodiert. X-)
Posted by: Morphosa

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.06.2023, 10:32:13

Hitze
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 12.06.2023, 14:01:20

Ämter
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.06.2023, 04:26:57

Ungeduld.
Posted by: Morphosa

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 13.06.2023, 10:14:51

...wenn es klingelt und einfach niemand ran geht. (Ärzte, Ämter)
Posted by: Namaste

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 14.06.2023, 18:20:02

Menschen mit ihren fucking Bluetooth-Musikboxen! Kauft euch Kopfhörer!
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 14.06.2023, 19:20:05

Hitze
Posted by: Morphosa

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.06.2023, 13:59:07

meinen kleinen Zeh, der sich überall anstoßen muss!
Posted by: Anonym

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 16.06.2023, 14:39:24

Unsere heutige Gesellschaft, der Respekt, Anstand, Benehmen, Rücksichtnahme und gute Erziehung ein Fremdwort ist bzw. immer mehr zum Fremdwort wird! Ebenso, dass Neid, Hass und Missgunst immer mehr zur "Normalität" wird bzw. immer mehr zunimmt!
Posted by: Namaste

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.07.2023, 17:50:07

Floskeln!
Posted by: Auffällig unauffällig

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 21.07.2023, 18:08:11

Die Art und Weise wie dieses Forum moderiert wird.
Posted by: Quing

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 31.07.2023, 18:43:35

Faulheit
Posted by: Namaste

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.08.2023, 20:06:28

Selbstdarsteller
Posted by: Sensest

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 17.08.2023, 16:26:44

Husten

Posted by: Quing

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.08.2023, 09:47:16

Meine Arbeitskollegin... :-D
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.08.2023, 10:23:04

Das man sich im frühen Leben dazu entschließt einen Beruf zu erlernen und später kaum noch Möglichkeiten hat etwas anderes zu machen.
Wer kann mit 16/17/18/19 objektiv entscheiden, was er mit 30/40/50 noch gut findet?
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 30.08.2023, 23:13:04


Kennt jemand "The Blacklist"?
Mr. Reddington verstand es so schön, einen Monolog zu halten und doch nichts preis zu geben oder auszusagen.
Schaut mal ins Forum. Dort war scheinbar jemand in dessen Lehre. So viel Text und nichts ausgesagt. Lernt man das in den "gehobenen "Positionen?
Und immer wieder lese ich was von "Interna" und "geheimen Dingen", die niemanden etwas angingen. Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, ich chatte hier im Pentagon und nicht in einem lapidaren Flirt-Spiele-Chat.
Es macht sicher Spaß, sich auf Podeste zu stellen und das niedere ChatVolk mit Geschwafel ruhig zu stellen. Hier kann man ausleben, was in der Realität nicht möglich ist. Und daran sollte man selbst doch auch merken, dass es eben nur ein Chat ist...
Posted by: Morphosa

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 22.09.2023, 17:44:09

mich stören Menschen, die Dinge stören. (obwohl es nur Kleinigkeiten sind)
Posted by: Meredith Rodney McKay

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 01.10.2023, 10:01:52

Das ignorant-impulsive Jobcenter... :-X
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 03.01.2024, 15:12:12

... die Vergänglichkeit.
Posted by: Indestructible <3

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 04.01.2024, 06:28:39

Die Undankbarkeit meiner Kunden, ganzjährig!
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 06.01.2024, 10:29:44


"Kein Arsch in der Hose" haben...
Posted by: Skyscraper

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 08.02.2024, 09:23:52

Krank sein. :-X
Posted by: Kipo14

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 19.02.2024, 00:49:46

Der Kater am nächsten Morgen :-X
Posted by: Kipo14

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 24.02.2024, 22:49:19

User, die sich nicht an die Regeln des Forums halten :-X
Posted by: Meredith Rodney McKay

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 25.02.2024, 13:07:19

Leute, die ihre Forum-Vergangenheit anscheinend vergessen haben :-D
Posted by: Plueschzombie

Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread - 09.03.2024, 08:57:35

Heimweh