Wer ist euer Idol?

Posted by: Anonym

Wer ist euer Idol? - 15.11.2005, 17:46:13

Meine Frage an euch: Wer ist euer Idol?

Eure Eltern oder ein Star oder einfach irgendwelche Personen, die die Eigenschaften besitzen, die ihr gern hättet?
Posted by: Indy J

Re: Wer ist euer Idol? - 15.11.2005, 18:00:25

Hey

Es gab bisher niemanden, der genau so ist, wie ich es gerne sein will, von daher hab ich auch nicht wirklich ein Idol.

Bei mir kann man da schon eher von Vorbildern sprechen, denen ich z. B. in beruflicher Hinsicht nacheifern möchte.
Posted by: gurkengesicht

Re: Wer ist euer Idol? - 15.11.2005, 21:48:58

Goofy,

er bleibt immer lustig, egal was passiert. Er gibt sich alle Mühe und ist gutmütig.

Was will man mehr? glücklich
Posted by: Sigh

Re: Wer ist euer Idol? - 15.11.2005, 21:49:13

Idole sind in meinen Augen nur was für Menschen, die mit sich selber unzufrieden sind, die eine bestimmte Einschränkung haben und sich deshalb weniger gesellschaftsfähig, wertvoll, liebenswert oder sonst was finden.

Da ich so jemand nicht bin, habe ich kein Idol.
Ich bin mit mir zufrieden.

Es gibt viele Schauspieler, die ich klasse finde, genauso wie Musiker aber das sind keine Idole für mich... höchstens Leute, zu denen man hinaufschauen kann.

Metallica zum Beispiel. Die habens drauf bäh

MfG
Sigh
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 15:39:08

eminem=)
Posted by: lilifi

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 15:41:54

mkao...
ihre ausstahlunge/n
wow...
ihre figure/n
wow...
ihre karriere/n
wow...
ihr alles
wow...
Posted by: Alucard 999

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 15:56:51

Ich,

auch wenn ich nicht perfekt bin. lach


Naja - hab kein wirkliches Idol.
Gibt zwar viele Leute, die man bewundern könnte, aber man sollte sich nie son "ich will so werden wie XY"-Ziel setzen. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 16:24:07

Sir Bob Gedolf (kA wie man den schreibt ;)
Posted by: AiAmano

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 16:26:30

ich weiß nit ob mans als idol bezeichnen kann ^^
aber ich weiß net.. kennt jemand die anime serie "mila superstar" ? lief früher als ich... 5-6 jahre alt war mega erfolgreich in deutschland ;)

ja wegen der kleinen mila ayuhara spiel ich nu schon bald 12 jahre volleyball (ja wer rechnen kann... ich war damals 5 jahre als ich angefangen hab)... und ich werds auch weiter spielen ;) weil ich immer so sein wollt wie die lach das gilt übrigens für alle in meiner mannschaft ^^ haben alle wegen mila superstar angefangen und ich bin schon am längsten da XD

also ja... Mila is mein Idol cool
Posted by: cheridwa14

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 17:51:26

Kenne ich AiAmano ^^ Ich hab die Serie früher auch gerne geguckt, auch wenn ich jetzt sagen muss, dass vieles sehr unrealistisch war. Aber Manga&Anime halt :D

Ich selbst habe auch kein wirkliches Idol. Insgeheim wünsch ich mir ein wenig später wie meine Mutter zu werden. Also Erziehung der Kinder und Beruf gut unter einen Hut zu bekommen :)


Romy
Posted by: MaJo16

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 18:08:03

Ein direktes Idol habe ich nicht.

Ich wünsche mir vielleicht mal für ein oder zwei Tage wie eine andere Person zu sein, bzw. einzelne Eigenschaften von ihr zu haben, aber dennoch bin ich eigentlich mit MEINEM Leben so ganz zu frieden.
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 19:25:44

MMMMMMMMMMMMAAAAAARRRRRRRRCCCCCCCCEEEEEEELLLLLLIIIIIIINNNNNNNNHHHHHHOOO!


Und das 1:0 Für Hertha!

Und das Tor mit der Nummer 10 MARCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELINHO lach
Posted by: Blacksnake 2

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 19:28:14

looooL

Bart Simpsons n kleiner Zwerg der geile Sprüche drauf hat loL is aba nur comic zwinker
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 21:50:23

Hallöchen,

ich habe kein Idol ; das hat folgenden Grund:

Ich denke mal jeder Mensch ist anders & auf seine
Art besonders. Ich möchte einfach nur ein schönes,
langes & erfolgreiches Leben führen. Ich möchte nicht
der große Star sein (auch wenn es schön wäre lach),
ich möchte einfach immer glücklich bleiben.
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 16.11.2005, 21:57:09

die ganze simpsons gruppe also alle von den simpsons eigentlich früher war kahn mein idol
Posted by: vW2

Re: Wer ist euer Idol? - 17.11.2005, 14:06:28

Ich habe keins und hatte auch noch nie eins. Ich bin einfach so, wie ich bin, und das ist zu manchen Personen, so denke ich, auch unterschiedlich, aber im allgemeinen versuch Humorvoll aber auch Ernst zu bleiben und nicht jemand zu ärgeren, Bezihungen zerstören, Geld abzuzocken, zu nerven etc... Auch wenn das mit dem nerven bestimmt mal vorkommt.
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 17.11.2005, 14:14:58

Mein idol ?

niemand
ich bin halt wie
ich bin und will net wie wer anders sein
ne aufjedem hab ich kein
Idol grins
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 17.11.2005, 14:27:54

Ich habe eigentlich auch kein Idol. Es gibt zwar einige Menschen, die ich dafür bewundere, was sie tun oder getan haben, aber alles in allem bin ich ich.
Posted by: Indy J

Re: Wer ist euer Idol? - 17.11.2005, 16:16:39

Hey

Zitat:
die ganze simpsons gruppe also alle von den simpsons eigentlich früher war kahn mein idol


lach

Sowohl die Simpsons als auch Kahn wären für mich nicht so erstrebenswerte Vorbilder oder Idole. Aber wenn du wie Bart Simpson bist, möchte ich dich gerne mal kennenlernen. Oder Barney Gumble in echt wäre auch nicht schlecht zwinker
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 17.11.2005, 17:35:53

Jürgen Vogel

Auch wenn er ein Mann ist, ich finde ihn klasse:
Er zeigt, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, um erfolgreich zu werden - und das man in einem Film auch nicht unbedingt saubere, nette oder reiche "Figuren" darstellen muss, sondern ebensogut Obdachlose etc. spielen kann und erfolg hat.
Zudem hat er eine Familie, was nicht jeder Schauspieler mit der Kariere unter einen Hut kriegt

aber das Wichtigste:
Er lässt seine Zähne so schief und lückenhaft wie sie nunmal sind und operiert sich nicht extra!

*bravo* zwinker
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 17.11.2005, 17:46:18

mh.. ich weis nicht so richtig.
vll ein Stück 'Tina Turner'
weil sie so ne hammer geile Stimme hat <3
Und ich super gerne singe :)
Und das Lied 'Golden Eye' hat sie so geil gesungen <3
Ich habs beim Theater gesungen grins <3
Posted by: MaJo16

Re: Wer ist euer Idol? - 17.11.2005, 19:45:43

Zeichentrick-Figuren als Vorbild zu haben, finde ich schon ziemlich bedenklich.

Diese 'Wesen' sind ja nach einem Charakter erstellt, der für viele vielleicht als 'perfekt' anzusehen ist, doch Person mit solchen Verhaltensmustern würden im realen Leben wohl kaum zurecht kommen. Zeichentrickfilme spiegeln doch nicht im Geringsten die Realität wieder.

Es ist ja schon bedenklich, manche Schauspieler als Vorbild zu haben, aber wer gerne eine Figur sein möchte, die mit Pinsel und Stift erschaffen wurde, dem möchte ich nicht im Wege stehen, auch wenn so ein Leben schnell "ausradiert" werden kann.
Posted by: picasso w

Re: Wer ist euer Idol? - 17.11.2005, 19:58:00

hmmm...
das ist schon eine schwehr ich weiß nicht ich hab immer so teil idole
wie zum beispiel albert einstein weil er so klug ist
und es dabei geschaft hat auf dem boden zu bleiben
hmmm...
wenn ischs mir so überlege fällt mir niemand andres ein
was weiß ich
Posted by: Seras Victoria 14

Re: Wer ist euer Idol? - 19.11.2005, 18:54:47

Ich hab irgentwie gar kein Idol.
Ich finde manche Eigenschaften
von guten Freunden & Bekannten
gut, aber deshalb sind sie nicht meine Vorbilder ^^
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 19.11.2005, 22:53:49

ich denke jeder Mensch hat etwas was der andere nicht kann und ist somit in Betracht zu ziehen als Vorbild...es gibt keinen vollkommen Menschen...Trotzdem finde ich Albert Einstein sehr beeindruckend...
das größte vorbild der menscheit(ob man an IHN glaubt oder nich)muss aber wohl jesus bleiben...
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 21.11.2005, 18:57:16

ich habe kein idol
es gibt niemanden perfektes an den man sich orientieren könnte außerdem sollte diese person auch auf deinen char passen
insofern habe ich keenen
Posted by: kissimissy

Re: Wer ist euer Idol? - 22.11.2005, 19:19:47

Hey ihr lieben,
Ich hab ein Idol und zwar P!nk, die Frau is´ einfach hamma, sie macht was sie will im Prinzip (naja, nich ganz vom vertrag her is kla xD) naja, ich wär gern wie sie... und Sigh hat recht mem "Man hat nur ein Idol wenn man nicht mit sich selbst zufrieden ist", ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir. Ich komm dauaernd in schwierigkeiten (da kann ich oft nich ma was für falsche stelle falsche zeit und sowas oda mal n minirock an und dann kommt da sone prolltuse und meint sie schlägt michw enn sie mich noch mal in sonem kruzen rock siehtxD) naja, ich bin auch von meinem körper her nich zufrieden... wär halt lieber wie P!nk aba ich bins nich


grüßlis
Lisa
Posted by: Fang den Keks

Re: Wer ist euer Idol? - 22.11.2005, 19:59:24

Ich hab kein Idol, bin mit meinem Leben weitestgehend zu Frieden und versuch das beste draus zu machen. Es gibt Menschen die ich bewundere und vor deren Leistung ich Respekt habe, so sein oder werden wie sie will ich aber ned, ich bin ich und bleib auch ich, frei nach dem Motto "Sei dein eigener Held" ;)
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 23.11.2005, 17:41:43

ich habe einige idole, für jedes gefühl eins:

menschlich ist es
Dr. Martin Luther King
da er sich für die Schwarzen eingesetzt hat.

religös sind es zwei:
Jesus sowie Martin Luther .
bei jesus is es ja klar, und bei Hernn Luther , das er sich getraut hat, der konservativen katholioschen kirche den FuckFinger zu zeigen.

musikalisch sind es drei:
2pac für seine Art des Lebens,
Eminem
dafür, dass er sich vom Boden der Gesellschaft ganz nach oben vorgearbeitet hat.
Xavier Naidoo für seine songs und den rest.


das währen dann meine größten idole.
um mein leben zu leben brauche ich aber kein Idol, ein Idol hilft mir eher bei gewissen Entscheidungen die richtige (?) Wahl zu treffen.

mfg;
MrGeefromFUNIT
Posted by: hulk1992

Re: Wer ist euer Idol? - 23.11.2005, 17:48:43

Meiner
ist immer noch Lee gaze von LostProphets cool Lee Gaze Homepage
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 23.11.2005, 18:24:26

Zitat:
das größte vorbild der menscheit(ob man an IHN glaubt oder nich)muss aber wohl jesus bleiben...


Hm? Wieso muss Jesus das größte Vorbild der Menschheit sein? Wenn man nicht an ihn glaubt o.ä., muss man ihn doch nicht als Vorbild haben!?
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 23.11.2005, 20:05:20

J.R.R. Tolkien, Joanne K. Rowling, StephenKing, Caren McKombie und überhaupt alle guten Schriftsteller, von denen ich noch was lernen kann (Take it Crazy gehört auch dazu :D ) dann Johnny Depp, und alle die ich einfach fabelhaft finde... und das sind viele.
Ich weiß, normaler weise ist ein Idol jemand, zu dem man aufsieht und bewundert und das ist oft nur einer, aber ich hab ganz viele Leute, die ich bewundere und von denen ich dies und jenes lernen will. auch welche aus meiner klasse und meine omas, ich finde so einige dinge an menschen fantastisch und desswegen werden sie von mir für diese fähigkeiten bewundert. ganz einfach XD
Posted by: HeavyKeks

Re: Wer ist euer Idol? - 27.11.2005, 00:01:53

Kill your Idols.
Idole... ich weiß nicht ob ich das so definieren würde, aber vom späteren Ziel, finde ich die Vorstellung auf Metalfestivals die Menge aufzuheizen recht interessant lach
Eine bestimmte Person auf dem Gebiet, die ich 'bewundere' ist zB Dez, von DevilDriver.
Von der Ausdruckskraft und den Revolutionären Texten, ist es Marylin Manson.

Ansonsten Idole in der Berufswelt...
Vlt. mein Vater lach
Er ist Arzt und das stellt mein jetziges Ziel dar, nur steht momentan ziemlich viel im Umbruch und bald wird sich zeigen wie es sich alles entwickelt ^^
Posted by: AvrilRox

Re: Wer ist euer Idol? - 27.11.2005, 00:47:27

ich weiß nich... ändert sich bei mir andauernd... *LoL*
also vllt avril , aba nur so als sk8eravril^^
und christina aguilera, die hat einfach ne hammer geile stimme und sieht hamma geil aus grins
tolle kombi, oda? xDD

...eigentlich all die von denen ich auch musik höre^^
und naja ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir^^
Posted by: Axl Rose fan girl

Re: Wer ist euer Idol? - 27.11.2005, 12:00:57

alsoich kann mich da nicht so drauf einigen wer mein idol ist aber momentan find ich paz lenchantin die bassistin von a perfect circle voll cool
an ihr mag ich das es die einzige frau in der band ist und das sie dazu noch bass spielen kann
und sie sieht auch noch dazu verdammt gut aus
ich mag diese frau einfach

[img]http://static.animexx.de//fanfic/76919/78269.jpg[/img]
Posted by: Bandidogirl

Re: Wer ist euer Idol? - 27.11.2005, 18:16:12

Moin ,
also ich hab auf total vielen gebieten verschiedene vorbilder.
z.b. che guevara in politischer hinsicht.
musikalisch un äußerlich möchte ich mal enden wie ami .
was so den style betrifft ist mein vorbild ganz klar christina aguilera (bevor sie sich operieren lassen hat).
so klamotten hab ich meinen eigenene style.

coolMandy cool
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 28.11.2005, 18:17:25

Posted by: Axl Rose fan girl

Re: Wer ist euer Idol? - 28.11.2005, 18:45:02

hey hey hey

wir haben doch nix geasagt was paris und x-tina anbelangt

ich jedenfalls finde das toll das du zu deinen idolen stehst und mal ganz erlich welcher junge findet paris schon nich scharf;D

übrigens paris mag ich auch sie hat etwas unwiederstehliches an sich (bin net lesbisch)und x-tina mag ich wegen ihrer musik aber nicht wegen dem style
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 28.11.2005, 18:45:48

Mein Idol ist Thomas Doll (Trainer vom Hamburger SV)

Warum?

Als er den Hamburger Sport Verein damals nach der Entlassung von Toppmöller übernahm - der HSV Stand auf dem 18. Tabellenplatz - hatten alle auch gedacht: Was will denn ein Amateurtrainer in der Bundesliga..

Er übernahm den Hamburger SV und hat die Hoffnung nicht Aufgegeben. Er Baute die Mannschaft auf, gab ihr neuen Mut und neue Kraft, und das Ergebnis sieht man Heute.

Letzte Saison stand der HSV Am Ende auf Tabellenplatz 8, was zur Teilnahme am UI-Cup Berechtigte. Der HSV kam bis ins Finale und gewann dies gegen Den FC Valencia. Nun sind sie aufgrund dessen im UEFA-Cup eine Spitze und auch in der Bundesliga..

Danke Dolly <3

Thomas Doll hat mir also gezeigt, dass es sich selbst in der Aussichtslosensten Situation lohnt zu kämpfen und nicht den Kopf hängen zu lassen!
Posted by: odins 8-schwänziges pferd

Re: Wer ist euer Idol? - 28.11.2005, 20:01:12

Moin,
als idol würde ich mal Slash (momentan gitarrist von velvet revolver, mein avatar) nennen
Es ist unglaublich, was für solos er sich für manche songs ausgedacht hat, weshalb ich ihn verehre. grins
Posted by: Axl Rose fan girl

Re: Wer ist euer Idol? - 28.11.2005, 21:33:45

ja slash ist auch cool aber paz mag ich mehr bäh
heißt aber imer nochnicht das ich kein guns n roses fan mehr bin
Posted by: AnitG

Re: Wer ist euer Idol? - 29.11.2005, 11:31:02

Hi

Ich habe Aggro Berlin eher weniger als Idol ich bin Fan also das höre ich am meisten.

Ich will auch nicht wie die Jungs von Aggro werden alleine deswegen weil ich Frauen ein bisschen besser behandel wie die grins

Trotzdem machen sie Hammer Musik dagegen ist nix einzuwenden.

MfG

AnitG
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 29.11.2005, 14:57:34

ja doch eigentlich hab ich einen der sänger von the rasmus ich vergess immer den namen
Posted by: Axl Rose fan girl

Re: Wer ist euer Idol? - 29.11.2005, 15:03:25

er hei&szlig;t lauri yl&ouml;nen ;D
typisch finnischer name;D

The rasmus is auch geil
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 03.12.2005, 02:28:05

Dj NAS ist mein Idol

ich will nicht gleich so wie er sein nur ein bisschen so wie er wär schon nicht übel lach
Posted by: Rmuska13

Re: Wer ist euer Idol? - 03.12.2005, 20:32:39

Mein Vorbild is Avril Lavigne. Zum Glück hab ich schon viel gemeinsam mit ihr :p
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 03.12.2005, 22:40:27

MARCEEEEEEEEEEEEELINHOOOOOOOOOOO!
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 04.12.2005, 13:01:48

Zitat:
Zitat:
das größte vorbild der menscheit(ob man an IHN glaubt oder nich)muss aber wohl jesus bleiben...


Hm? Wieso muss Jesus das größte Vorbild der Menschheit sein? Wenn man nicht an ihn glaubt o.ä., muss man ihn doch nicht als Vorbild haben!?


einfach seine worte...seine taten...seine zitate.....dabei geht es nich um die auferstehung oder sonst was...sonder einfach um seine einstellung zum leben seine vorstellung vom zusammen leben und der liebe!!
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 04.12.2005, 15:29:45

Bastian Schweinsteiger grins

Wegen dem hab ich auch meinen Nick lach
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 04.12.2005, 16:55:24

hm...?
Idol?

na ich weiß nich...ich wollt schon imma so wie sarah conner sein peinlich

die is nur zu gail lach
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 04.12.2005, 19:03:04

Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 04.12.2005, 20:27:36

+hust+
äußerst primitiv...davon auszugehn jesus hätte nie gelebt...das is wircklich schockierend...entweder du hast dich noch nie damit beschäftigt oder bis einfach stroh dumm lach sorry
aber das is zu komisch lach lach
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 04.12.2005, 20:57:03

@ Bayer Fan thirteen II:

Es gibt nunmal Menschen, die an Gott glauben und andere wiederum nicht - es ist von dir genauso primitiv, das du denkst, jeder müsste an Gott glauben (und dazu zählt ebenso, dass es Gott einmal gegeben hat).
Wer nicht glaubt, dass Gott jemals gelebt hat, der wird seine Taten (welche für ungläubige nie vorhanden waren/sind) auch nicht verehren bzw. Gott als Idol nehmen.

[color:"purple"]Lache ich dich gleich aus, weil du an Jesus/Gott glaubst?
Oder bezeichne ich dich deshalb als dumm? Nein, also wäre es nett, wenn du einfach verschiedene Meinungen akzeptierst und andere User, wegen Meinungsverschiedenheiten, nicht gleich runter machst.[/color]

Naja, ich denke, diese 'Diskussion' wird kein Ende geben, die einen glauben an Gott, die anderen nicht und manche können dies akzeptieren, andere wiederum nicht.
Das soll hier jetzt ja auch kein Gott Thread werden *gg*...sondern ein Idol-Thread, also bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen (ja, ich bin selbst abgeschweift zwinker)
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 04.12.2005, 21:25:11

du verstehs es auch nich...es geht nich um gott sondern um die frage ob jesus gelebt hat!!und wer da sagt das er nie gelebt hat der is einfach nur dumm!!völlig hirnlos!!ich kann auch sagen Albert Einstein oder Adol Hitler hätten nie gelebt....man man man das kann man doch beweisen wie blöd kann man denn sein mad
Posted by: TangaBambi

Re: Wer ist euer Idol? - 04.12.2005, 21:54:34

Bayer Fan thirteen II,

ich möchte dich nochmals drauf hinweisen, deinen Tonfall zu zügeln! Hier ist keiner dumm, nur weil er nicht daran glaubt, dass Jesus gelebt hat (oder dass es Gott gibt).
Übrigens stellen die Evangelien bzw die Bibel keinen endgültigen Beweis für die Existenz und das Leben Jesu dar.
Es ist etwas anderes, das Leben Einsteins zu beweisen, da dies noch nicht so lange her ist, wie die Existenz oder Nicht-Existenz Jesu.

[color:"blue"] Und nun bitte BACK TO TOPIC! [/color]
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 05.12.2005, 16:45:21

ok jetz schreib ich nochmal meine vorbilder

erstens undertaker mein super wrestler
und 2 lauri von the rasmus der is echt toll

früher war ich n kahn fanatisch ich hab um den zusehen alles gemacht jeden tag bin ich mit trikot in die schule cool
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 05.12.2005, 19:33:18

Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 05.12.2005, 20:49:43

ich denke das hier wird reichen zwinker:

Gibt es historische Beweise für die Existenz und Kreuzigung Jesu?

„Historiker bestätigen, dass Jesus gelebt hat.“

Die Ereignisse um Jesus würden heute zweifellos bis ins Detail historisch dokumentiert werden. Doch welche Bedeutung hatte für griechische und römische Historiker ein Wanderprediger in Palästina? Warum sollte jemand über den Tod eines Juden berichten, wenn die Römer Tausende von ihnen kreuzigten?
Erst Jahre später erwähnen Historiker die Ereignisse um Jesus, weil die Christen sich immer stärker im römischen Reich ausbreiteten, sodass man sie zur Kenntnis nehmen musste.
Cornelius Tacitus (geb. ca. 52-54 n. Chr.) schreibt beispielsweise: „Christus war unter des Tiberius Führung vom Procurator Pontius Pilatus hingerichtet worden" (Cornelius Tacitus, Annalen, Phaidon Verlag, Wien 1935, S 740; XV. 44).
Der jüdische Feldherr und Geschichtsschreiber Flavius Josephus (geb. 37 n. Chr.) stellt fest, dass Jesus von Pilatus zum Kreuzestod verurteilt worden ist (Flavius Josephus, Jüdische Altertümer, Fourier-Verlag, Wiesbaden 1985 Bd. 1 515 f; XVIII.3.3).
Im Britischen Museum befindet sich das Manuskript eines Briefes, der etwa 73 n. Chr. von einem Syrer namens Mara Bar-Serapion verfasst worden ist. Er erwähnt die Hinrichtung von Sokrates, Pythagoras und Christus und zeigt, dass die Verfolgung von weisen Männern nur Unglück bringt (F. F. Bruce, Die Glaubwürdigkeit der Schriften des Neuen Testaments, Verlag der Liebenzeller Mission, 1976, S. 122).
Lucian, ein Satiriker des 2. Jh. n. Chr. bezeichnete Jesus als „den in Palästina gekreuzigten Menschen" (Lucian, Über das Lebensende des Peregrinus, in Lucian Bd. 2, S. 9, Griechische und römische Klassiker, Langenscheidt Verlag, Berlin 1855-1920, Bd. 36).
Der römische Historiker Sueton, Annalist des kaiserlichen Hauses, schreibt 120 n. Chr.: „Da die Juden unter ihrem Anführer Chrestos (d. h. Christus) beständig Unruhe anstifteten, vertrieb er (d. h. Claudius) sie aus Rom" (Gaius Suetonius Tranquillus, Leben der Caesaren, Claudius, Artemis-Verlag, Zürich 1955, S. 296; § 25).
Um 150 n. Chr. schickte Justin der Märtyrer eine Verteidigungsschrift des Christentums an Kaiser Antonius Pius und verwies ihn – nach Schilderung der Kreuzigung Jesu – an den Bericht des Pilatus, der in den kaiserlichen Archiven aufbewahrt wurde: „Dass dies so geschehen ist, könnt ihr aus den unter Pontius Pilatus angefertigten Akten ersehen" (Justin der Märtyrer, Apologien, Kösel Verlag, München 1913, S 48 f. u. 61; I.35).
Auch jüdische Schriften erwähnen Jesus mehrfach. So lesen wir im Babylonischen Talmut, dass Jesus am Vorabend des Pesachfestes (Anmerkung: ans Kreuz) gehängt worden sei (Babylonischer Talmut, Sanhedrin 43; Der Talmut, Goldmann-Verlag, München 1981; weitere Erwähnungen Jesu im Talmut, siehe: Joseph Klausner, Jesus von Nazareth, The Jewish Publishing House, Jerusalem 1952). Wäre Jesus keine historische Person gewesen und sein Kreuzestod nur eine christliche Legende, hätten die jüdischen Schriften dies mit Sicherheit richtig gestellt.

sry wir gehn jetzt wieder back to toppic
Posted by: TangaBambi

Re: Wer ist euer Idol? - 05.12.2005, 21:29:11

Okay, das war jetzt bitte der letzte Beitrag zu dem Thema Jesu Existenz!
Hier geht es um Idole. Wenn ihr über Jesus diskutieren wollt, kann jemand gerne einen neuen Thread aufmachen =)
Wenn ihr hier weiterhin nicht beim Thema bleibt / bleiben wollt, muss ich hier leider schließen.
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 15.12.2005, 23:58:03

Mein Idol ist P!nk...
sie ist einfach Einmalig und hRhR ich weiß nich wie ich es erklären soll,um ehrlich zu sein ich kann es nich erklären es ist einfach so...=)

LuV yA aLL Lissy
Posted by: Randyortongirl92

Re: Wer ist euer Idol? - 25.12.2005, 23:06:00

also ich hab eigentlich 2 idole:Ashley Massaro weil sie sich alles traut und den Diva search gewonnen hat(hier foto^^)und The Rock weil er für mich der größte Wrestler aller zeiten ist und viel zu stande gebracht hat!
Posted by: Brennender Horizont

Re: Wer ist euer Idol? - 26.12.2005, 14:31:18

Idole?

So ziemlich alle Philosophen, Künstler und Menschen die ihr Wissen ständig erweitern und nicht dem geistigen Verfall unterliegen, sich nicht den Mund verbiegen lassen, gegen den Strom schwimmen etc. etc.



(Aggro Berlin zB is für mich keine Kunst... zwinker)
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 26.12.2005, 20:54:04

hab keins ich bin mein eigenes idol
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 31.12.2005, 15:34:35

Frédéric Chopin

Für mich der genialste Komponist, der je gelebt hat. Zwar nicht mein Idol, aber so Klavier spielen zu können wie er es konnte, wär schon geil kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 01.01.2006, 12:25:41

[color:"blue"] *editiert*


Bet Boy 007, hiermit erhältst du deine 4. offizielle Verwarnung ! Offensichtlich hast du immer noch nicht gelernt, unseren Forumsknigge zu befolgen. Dementsprechend musst du nun mit den Konsequenzen leben. Werde mich dazu noch mit einem FA in Verbindung setzen.
TangaBambi[/color]


[color:"grey"]Edit: Aufgrund der Schwere des Verstosses gegen den Formumsknigge erhälst Du außerdem eine [color:"red"]sofortige 21-tägige Forumsperre[color:"grey"]. Extremistische Aussagen egal welcher Art werden nicht geduldet.
bg[/color]
Posted by: Herbie G

Re: Wer ist euer Idol? - 07.01.2006, 20:33:57

ein bestimmtes hab ich eigentlich nicht...
aber irgendwie das größte ist herbert grönemeyer
aber auch:
-dave gahan (komisch, bei dem lebenslauf *g*)
-uwe kamps
-"kretsche" (der handballer ;) )
Posted by: Bandidogirl

Re: Wer ist euer Idol? - 07.01.2006, 21:25:39

Zitat:
also ich hab eigentlich 2 idole:Ashley Massaro weil sie sich alles traut und den Diva search gewonnen hat(hier foto^^)und The Rock weil er für mich der größte Wrestler aller zeiten ist und viel zu stande gebracht hat!

Moin ,
du hast aver tolle Vorbilder !
Ich möchte dich jetzt nicht verletzten oder dich aus deinem Trauma reißen und behal die ruhig als dein Vorbild !
ABER , was ist so toll daran den Divasearch zu gewinnen ?
Besonderer Leistungsgrad => 0
Intellektuell => 0
Hat sie damit was ereicht => nöööö

im endefekt muss sie nur gut aussehen (was KEIN verdienst ist) und sich vermarkten lassen.VOLL DOLL TOLL *gg*
Und ob sie sich alles traut kann hier keiner Beantworten , weil du kannst nicht wissen wie sie zuhause ist wenn die kamera aus ist.
okay , dass kann man bei den meisten nícht , aberich mein ja nur.und was traut sie sich denn so tolles ?

ich beschäftige mich jetzt auch nicht mit dem ganzen wrestlingzeugs , aber was der denn so tolles gemacht , dass du in seine fußstapfen treten willst ?!

Herbert Grönemeier ist echt ein cooler , die Stimme , einfach alles , wie der ist super typ !

naja jedem das seine und mir die ruhe

coolMandy cool
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 07.01.2006, 22:09:08

also jhetz hab ich nochmal alee meine vorbilder afgelisztet

undertaker ich weis hört sich komisch an is aber s undertaker is mein vorbild
viva la bam einfach verrückt wie ich und macht und schwachsinnige sachen
tony hawk so toller skater und weis auch netwieso er mein vorbild is
und lauri von the rasmus ich find seinen typ einfach super
Posted by: Bandidogirl

Re: Wer ist euer Idol? - 07.01.2006, 23:05:41

Moin ,
super finden und Vorbild sind zwei verschiedene Sachen ,
ich find Ckurt Ciboin auch super ...
aber vorbild ?

coolMandy cool
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 07.01.2006, 23:46:14

ich denke auch das viele hier einfach meinen wenn sie einen menschen indem was er/sie tut bewundert hat man ihn dann gleich als vorbild beispielsweise einen sänger
aber ich denke man muss sich mit dem leben der person dann intensiv beschäftigen mit den ansichten auf politik religion usw.und dann irgendwie durch irgendwas sagen so möchte ich auch sein
und was tolles vollbracht haben die meisten die ihr hier aufzählt nun wircklich nicht
ich möchte aber nochmal anmerken das meiner meinung nach jeder mensch etwas an sich hat womit er bewundernswert wäre zwinker
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 08.01.2006, 15:04:21

Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 15:59:07

was soll an der selbstbewusst sein?
findest du es selbstbewusst simpel life zu drehen?
oder sich was zu kaufen von dem vielen geld was sie hat?
Posted by: Randyortongirl92

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 16:03:42

Zitat:
Zitat:
also ich hab eigentlich 2 idole:Ashley Massaro weil sie sich alles traut und den Diva search gewonnen hat(hier foto^^)und The Rock weil er für mich der größte Wrestler aller zeiten ist und viel zu stande gebracht hat!

Moin ,
du hast aver tolle Vorbilder !
Ich möchte dich jetzt nicht verletzten oder dich aus deinem Trauma reißen und behal die ruhig als dein Vorbild !
ABER , was ist so toll daran den Divasearch zu gewinnen ?
Besonderer Leistungsgrad => 0
Intellektuell => 0
Hat sie damit was ereicht => nöööö

im endefekt muss sie nur gut aussehen (was KEIN verdienst ist) und sich vermarkten lassen.VOLL DOLL TOLL *gg*
Und ob sie sich alles traut kann hier keiner Beantworten , weil du kannst nicht wissen wie sie zuhause ist wenn die kamera aus ist.
okay , dass kann man bei den meisten nícht , aberich mein ja nur.und was traut sie sich denn so tolles ?

ich beschäftige mich jetzt auch nicht mit dem ganzen wrestlingzeugs , aber was der denn so tolles gemacht , dass du in seine fußstapfen treten willst ?!

Herbert Grönemeier ist echt ein cooler , die Stimme , einfach alles , wie der ist super typ !

naja jedem das seine und mir die ruhe

coolMandy cool



Sie hat gewonnen obwohl keiner mit ihr gerechnet alle dachten das Elisabeth gewinnen würde und das is das was ich so toll an ihr finde und ihren style find ich auch klasse sie traut sich wenigstens was und sie is die eizigste Diva die ich wirklih leiden kann ( rolleyes)und sie ist nich diese Saubermann-diva die alles brav machen muss wie sie soll

und ich hoffe d kennst ihre einmarschmusik:Be yourself (sei duselbst) und das ist sie auch und das is das was mich an ihr fasziniert!

das man nich einem mal seine Idole lässt mann mann mann -.-*

also ich find sie toll weil sie ist wie sie ist

is doch ausserdem okay wen man Paris Hilton als Vorbild hat sie sieht doch ganz nett aus und hatn klasse style
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 17:05:48

Zitat:


is doch ausserdem okay wen man Paris Hilton als Vorbild hat sie sieht doch ganz nett aus und hatn klasse style


ja und genau da machts bei mir poch poch...hallo?!
hat man einen menschen wegen seines aussehens oder seiner klamotten als vorbild oder idol?!
also das ist für mich nicht nach zu vollziehen und das hat auch echt nix damit zu tun
wenn ihr so sein wollt wie die mädchen kauft euch die selben klamotten und macht ne schönheits op aber redet verdammt nochmal nicht davon es seien eure "idole" lach
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 08.01.2006, 19:03:13

Posted by: Bandidogirl

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 19:23:17

Moin ,
also willst du wenn du groß bist als eine Tusse die wegen dem ganzen Botox niht mal lächeln kann , doof wie brot ist udn sich auszieht enden ?!
Okay ... nehm wa noch den iq von majonaise dazu und wola , FERTIG ist das perfekte flittchen.

ich übertreibe nicht , ich bin in diesem fall realistin

coolMandy cool
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 20:22:11

Zitat:
Moin ,
also willst du wenn du groß bist als eine Tusse die wegen dem ganzen Botox niht mal lächeln kann , doof wie brot ist udn sich auszieht enden ?!
Okay ... nehm wa noch den iq von majonaise dazu und wola , FERTIG ist das perfekte flittchen.

ich übertreibe nicht , ich bin in diesem fall realistin

coolMandy cool


gute post lach
lass sie doch wenn sie so stroh dumm werden will
der ansatz is ja schon manchmal da zwinker
naja wir wollen nich beleidigend werden traurig
Posted by: Herbie G

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 20:46:10

wirste aber....
Posted by: Randyortongirl92

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 21:41:53

lasst sie doch alle jedem seien jeder kann doch sein Idol haben das is doch nix schlimmes wenn man Paris Hilton als Idol hat

jedem seine oder?!
Posted by: Herbie G

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 22:06:29

jap, wenn jemand halt findet das paris hilton oder vater abraham das idol ist dann sollte man nicht durch blöde kommentare drüber herziehen
Posted by: TangaBambi

Re: Wer ist euer Idol? - 08.01.2006, 22:35:21

Wie schon vor mir gesagt, möchten wir hier nicht beleidigend werden. Hier darf jeder seine Meinung äußern - und wenn ihr Idol eben Paris Hilton ist, warum nicht?
Posted by: Randyortongirl92

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 14:24:29

meine rede
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 15:42:45

Zitat:
Wie schon vor mir gesagt, möchten wir hier nicht beleidigend werden. Hier darf jeder seine Meinung äußern - und wenn ihr Idol eben Paris Hilton ist, warum nicht?


natürlich...
man müsste diesen leuten nur mal klar machen was ein idol ist
und wie gesagt wenn sie so sein wollen sollen sie eine paris hilton kopie vom aussehen und kleidung
und sollen am besten noch ihren iq veringern...mehr hat die nämlich nicht
und bewundernswert is das schomal garnet lach
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 16:03:32

Zitat:
Zitat:
Wie schon vor mir gesagt, möchten wir hier nicht beleidigend werden. Hier darf jeder seine Meinung äußern - und wenn ihr Idol eben Paris Hilton ist, warum nicht?


natürlich...
man müsste diesen leuten nur mal klar machen was ein idol ist
und wie gesagt wenn sie so sein wollen sollen sie eine paris hilton kopie vom aussehen und kleidung
und sollen am besten noch ihren iq veringern...mehr hat die nämlich nicht
und bewundernswert is das schomal garnet lach


Bayer Fan thirteen II:
Wenn du merkst, dass jemand nicht genau weiß, was ein Idol ist, kannst du es demjenigen ja mal erklären.
Zudem ist es auch Geschmacksache/Ansichtssache, wie man Paris Hilton findet (da du gerade das Beispiel nanntest) und dies sollte auch akzeptiert werden.
Posted by: Randyortongirl92

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 17:23:21

ya find ich auch man sollte leute schätzen wie sie sind.nur weil Paris "ausversehen" n pornovideo gedreht hat is das nich das man sie nicht als idol ahebn darf!
Posted by: Bandidogirl

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 20:09:00

Moin
*löööl+
ausversehen einen prono gedreht ? hab ich mich verlesen ?
ich hab ausversehen mein handy verloren , ausversehen hingefallen , aber ausversehen einen porno gedreht ?!
ich glaub ich hab mich verlesen rolleyes lach

Naja ,
wenn ihr Paris Hilton ahbt , nehm ich Majonaise !
Vorteile : mehr Iq und besseres aussehen

nachteile :
kann nicht ausversehen prono drehen

coolMandy cool
Posted by: Bandidogirl

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 20:10:32

Moin ,
ausversehen die uhr verloren , ausversehen gestolpert , aber ausversehen einen porno gedreht?!*lach*

ich nehm als idol jetzt majonaise , die hat wenigstens ein bisschen ig im vergleich zu mancher geposteter prominenz

coolMandy cool
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 20:11:35

Sie kann ja nichts dafuer, wenn der kerl mit dem sie zusammen is heimlich beim Sex n Video macht..
Daran denkt ja keiner.. -.-
& ich denke nicht, dass ihr behaupten koennt, dass sie dumm ist keiner von ecuh kennt sie.. aber egal
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 20:28:56

gut genug um das zu wissen
außerdem hat auch niemand das mit dem porno behauptet
von mir aus kannst du ruhig amerikas porno queen als vorbild haben
darum ging es mir grnicht rolleyes
Posted by: Randyortongirl92

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 20:44:35

hey edge(wrestler) will auch sex mitten im Ring haben mit Lita!und das freiwillig!

wat solls guggt euch ma meine signatur an!is doch so oder so egal America isn freies land!wat sollt!
Posted by: TangaBambi

Re: Wer ist euer Idol? - 09.01.2006, 21:02:25

Leute, kommt doch mal bitte aufs Thema zurück =)
Es geht hier nicht um "aus Versehen gedrehte Pornos" oder "low IQ" sondern um Idole.
Posted by: Anonym

Post deleted by The-Spirit-of-Trees - 10.01.2006, 14:31:27

Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 10.01.2006, 14:32:57

Zitat:
Zitat:
Moin
*löööl+
ausversehen einen prono gedreht ? hab ich mich verlesen ?
ich hab ausversehen mein handy verloren , ausversehen hingefallen , aber ausversehen einen porno gedreht ?!
ich glaub ich hab mich verlesen rolleyes lach



hallo!!`??
sry @mods aber ich wollte nochmal sagen das ihr freund sie heimlich gefilmt hat sie wusste garnichts davon!!!ihr freund hat es dann veröffentlicht als die sich getrennt haben!!also kannparis überhaupt nich ts für überleg mal n bissel!


Doch sie konnte was dafür. Sie hat sich mit ihm eingelassen und wenn sie ihn kaum kennt, dass sie ihm das nicht zutrauen würde, sollte sie eher warten und nicht gleich mit ihm in die Kiste springen.
Sorry Mods o0



Mari
Posted by: Island of Hawaii

Re: Wer ist euer Idol? - 10.01.2006, 14:42:19

Also ganz ehrlich sooo toll finde ich Paris Hilton nicht aber der Grund warum sie von so viele Jugendlichen so toll gefunden wird ist warscheinlich einmal ihr Pornovideo, sie hat einen wahnsinnig tollen Körper und 3. erbt sie 350 Millionen Dollar also wenn viele darauf nicht neidisch sind dann weiß ich auch nicht...
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 10.01.2006, 15:08:04

Zitat:
Also ganz ehrlich sooo toll finde ich Paris Hilton nicht aber der Grund warum sie von so viele Jugendlichen so toll gefunden wird ist warscheinlich einmal ihr Pornovideo, sie hat einen wahnsinnig tollen Körper und 3. erbt sie 350 Millionen Dollar also wenn viele darauf nicht neidisch sind dann weiß ich auch nicht...


jap...
ein ganz mieser fehler unserer scheiss gesellschaft
jugendliche haben sie als vorbild wegen den angesprochenen gründen
wie aussehen und ne menge kohle
dabei sollte man euch mal klar machen das das völlig unwichtig ist!
vorallem das aussehen!
is aber nich selten das kiddies wie ihr die keine ahnung haben sowas auch haben wollen...nur zu
aber dann sagt mir bitte nicht das es ein "Idol" is mad
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 10.01.2006, 15:08:04

Klopf-klopf...

Leutz?

[color:"blue"]Bitte kommt zurück zum eigentlichen Thema![/color]

Es geht hier um IDOLE und nicht um Paris Hilton, okay? nase
Leider haben wir Mods die, manchmal unangenehme, Aufgabe, Threads zu schließen. Wenn ihr nicht mal langsam wieder zurück zum eigentlichen Thema kommt, werden wir keine andere Möglichkeit haben, so leit es uns auch tut.

Also: [color:"blue"]Back to Topic[/color] *auf-Überschrift-aufmerksam-mach*


Hier noch eine kurze Erklärung des Begriffs Idol:

Zitat:
Abgott
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Idol)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Begriff Abgott oder Idol bezeichnet das Abbild eines Gottes (Götze) bzw. etwas, das von Menschen aus irgendeinem Grund vergöttert wird.

Im Altertum waren Idole, meist kleine Tonfiguren oder Holzfiguren, zentraler Gegenstand häuslicher göttlicher Verehrung. Dabei konnte es sich um persönliche Götter, Familiengötter oder Hausgötter handeln. Sie waren schon im Neolithikum, besonders aber in der Bronzezeit im gesamten Mittelmeerraum, im nahen Osten und auch auf dem Europäischen Festland verbreitet und nahmen je nach Kultur charakteristische Formen an. z. B. die bekannten kykladischen Idole. Idole wurden zwischen Hausgrundrissen, in Grabanlagen, aber auch in Heiligtümern gefunden.

In einer monotheistisch geprägten Gesellschaft, z. B. im Christentum oder im Islam, hat der Begriff eine scharfe Negativbedeutung.

Im Allgemeinen können z. B. Stars, wie Politiker, Schauspieler, Musiker oder Sportler, zu Abgöttern werden. In diesem Sinne spricht man allgemeinsprachlich von Idol (vgl. "Jemanden abgöttisch lieben.").

Die verstärkte Neigung mancher Personen, sich Gegenstände ihrer Vergötterung zu suchen, wird auch als Abgötterei bezeichnet.


Siehe auch Held, Vorbild, Idolatrie, Geist, Hausgeist


Den unteren Teil habe ich nochmal fett gedruckt, da ein Idol eben genau diese Dinge/Personen verkörpern kann - Helden, Vorbilder etc.

Greetz
Corny zwinker
Posted by: Bandidogirl

Re: Wer ist euer Idol? - 10.01.2006, 17:26:37

Zitat:
Also ganz ehrlich sooo toll finde ich Paris Hilton nicht aber der Grund warum sie von so viele Jugendlichen so toll gefunden wird ist warscheinlich einmal ihr Pornovideo, sie hat einen wahnsinnig tollen Körper und 3. erbt sie 350 Millionen Dollar also wenn viele darauf nicht neidisch sind dann weiß ich auch nicht...


Moin ,
der Grund warum einige Mädchen sie toll finden ist der:
alles wird doch immer teurer und die meisten wollen nur noch markenklamotten ( ich bin gottseidank nicht so und stolz drauf)
markensachen sind teuer => man brauch geld .
geld regnen aber nicht vom himmel.
paris hilton muss nicht arbeiten ,nichts und sie hat geld.
also wollen sie diesen luxus auch haben .
dann noch weil sie ja ein ach so tolles jetsetlife (siehe signatur) hat.

schwer zu erklären , aber ich hoffe dass ihr wisst was ich mein lach


coolMandy cool
Posted by: TangaBambi

Re: Wer ist euer Idol? - 10.01.2006, 18:47:18

Bandidogirl, hast du Stephen King-Girls Beitrag über deinem nicht gelesen??
Das war jetzt bitte der letzte Beitrag zum Thema Paris Hilton. Wenn ihr über Paris Hilton diskutieren wollt, könnt ihr gerne einen neuen Thread aufmachen.
Und hier bitte endlich zurück zum Thema "Idole"!
Posted by: cabamboocha

Re: Wer ist euer Idol? - 30.01.2006, 15:15:16

ich kenen leider viel zu wenig menschen ( denke ich mal ) ,um sagen zu können dass sie mein idol wären ....

aba mein ehemaliger deutschlehrer war total cool ,und hat immer strengen und guten unterricht gemacht grins
Posted by: KristalAngel

Re: Wer ist euer Idol? - 30.01.2006, 19:56:30

Idole...
Hmm ich würde sagen meine alte Dutschlehrerin hatte einen Tollen Lebenstil denn man selber anstrebensollte :)
Sonst würde ich sagen sind es wie immer Eltern, Lehrer etc.
Stars als idol -hmpf- Die spielen ja nur eine rolle... Das sind dann keine Idole, Charackter können Idole sein, Nur Personen Nicht

greez
Angel
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 06.02.2006, 15:18:27

hab eigentlich kein idol aber ein den ich sehr gut finde is bushido!!
ich find ihn einfahc toll nicht wie solche dummen typen wie von aggro berlin!!Er ist echt mal gut!!finde toll das er aus fehlern lernt finde ich voll cool!
Posted by: G10v4nn1

Re: Wer ist euer Idol? - 06.02.2006, 23:03:02

so ein richtiges idol habe ich nicht, höchstens vorbilder in manchen angelegenheiten, zB Nicky Hayden, Valentino Rossi oder Kevin Schwantz wenns ums motorradfahren geht oder Luca Turilli, Erno Vuorinen oder Alexi Laiho wenns ums gitarrespielen geht *grins*
Posted by: Tine333

Re: Wer ist euer Idol? - 13.02.2006, 16:36:47

ganz klar: NEVIO PASSARO lach
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 25.02.2006, 22:20:04

hoho,hi an alle!!!

Also ich bin ein totaler Fan von Formel 1 Fahrer Kimi Räikkönen aus Finnland. KO

Grund:Ich verfolge die Formel 1 schon seit ich 6 Jahre alt war,also seit 1995,bis dahin hat ich keinen so richtigen Favourit,aber als Kimi dann 2001 in die formel 1 kam ist er mir sofort aufgefallen,weil er für sein Alter und seine wenige Erfahrung schon ziemlich gut gefahren ist.
lol,und jetzt ist er ein Star und 2 facher Vizeweltmeister!
glücklich,

Hier ist mal ein Bild von ihm,das hab ich selber gemacht und noch mehr zu diesem Thema ist auf meiner HP


[img]http://i1.tinypic.com/ojeccn.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 08.03.2006, 16:33:13

Also mein Vorbild vom Charakter und vom Aussehen ist "SHAKIRA" .
Vom beruflichen ist mein Vorbild mein Zahnarzt , denn mein Traumjob ist Zahnärztin.

Stefanie zwinker
Posted by: Bandidogirl

Re: Wer ist euer Idol? - 11.03.2006, 21:10:51

Zitat:
ganz klar: NEVIO PASSARO lach


Warum denn das ?

Achja und das vor mir mit dem Zahnarzt finde ich cool !


coolMandy cool
Posted by: Sirius Black01

Re: Wer ist euer Idol? - 15.03.2006, 16:04:10

hab eigentlich kein idol
meine eltern sind eben meine eltern, und freunde freunde... und ich würde mir so auch niemanden als idol nehmen, weil man dann dem jenigen nacheifern will und das hilft auch nicht 'nen wahren charakter zu behalten, wenn man irgendwen nachmacht. obwohl idol haben nicht heißen muss, dass man das idol nachmacht...
von "stars" gibt's eben nur leute, die ich gut finde, aber sonst... würde auch nicht nur noch cola trinken o.ä., weil jack white werbung dafür macht und ich das jetzt auch unbedingt... von daher...
Posted by: Anita 1991

Re: Wer ist euer Idol? - 16.03.2006, 06:31:51

Hi,mein Idol ist meine Mutter ganz klar. cool
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 16.03.2006, 20:15:56

Idol? niemand so erreicht, ich habe nur respekt vor einigen Menschen udn was sie geleistet haben..

hhm son Vorbild..Ka ich finds toll was meine Englischlehrerin so eirreicht hat lach sie erzählt uns immer ihr ganzes Leben deshalb weiß ich das bäh

Meie Eltern natürlich auch..
Posted by: PowerBunny91

Re: Wer ist euer Idol? - 19.03.2006, 14:44:11

Also mein Idol is die steffi von SiMo weil die einfach soooooooo geil is!!!!!!!! zwinker
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 19.03.2006, 16:10:01

Mein Idol ist Courteney Cox Arquette!
Sie ist megasuperhübsch, talentiert und superduper nett und mit ihr geht mein Leben einfach viel einfacher... kopfstand

[img]http://img85.imageshack.us/img85/2794/normal264sz.th.jpg[/img]
Courteney



P.S. Ich hab mal ne Frage: Kann man in meiner Sig ein Bild sehen oder nur den text "Baby you amaze me"??
Bitte sagt es mir! nase
Posted by: KoolShady

Re: Wer ist euer Idol? - 20.03.2006, 21:20:56

Mein Idol ist Kool Savas

Er rappt wie kein 2. und scheint auch privat voll koreckt zu sein^^
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 21.03.2006, 17:34:56

Hi!

Mein Idol ist Neo aus dem Film Matrix^^
Is doch klar wa^^

mfg patrick
lach
Posted by: Da Nini =D

Re: Wer ist euer Idol? - 22.03.2006, 18:51:57

0iii t0lLes Thema das 'Id0L' :'D
GefaelLt mir des Thema . .
Zu ersd einmaL sei gesagd das Kelly Clarks0n totaL t0lL isd :)
0b man das yez Id0L nennen kann,muzz yeder selbsd entsheiden.
In meinem FalL w0hLeher nichd^^
Eher s0 nen 4biLd.(isd das nich das selbe wie Id0l? . .)
Ach l0l keine Ahnunq was s0lLs :D
S0 dann k0mmn wir zu der Susi.
Des s0 mein 4biLd,
saqn wir auch Id0l l0000l xDD
(g0tt ich shraib shaizze hier hin^^)
Nein aber sie hat shon sovieL durchqemachd ::
Ihre Mutter trinkt & hat sich PuLsadern aufqeritzd.
In der ShuLe nur qehänselt etc.
Ya ich bewundere sie für ihre Stärke,
sie kämpfd immer weiter <3
Ich qlaub ich weich qrad v0m thema ab ;>
- - - - - - -
Denq aber mal yeder hat s0 sein 'Id0l'.
Sei es ein Star 0der was auch immer.
Aber des ya nichd shLechd nen Id0L zu habn ;;
ich find das qut grins
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Wer ist euer Idol? - 22.03.2006, 21:53:31

Ich hab nicht wirklich ein Idol oder Vorbild.. irgendwie leb ich mein eigenes Ding, orientier mich zwar manchmal an den Dingen die andere Leute geschafft haben und lass mir dadurch "in den Hintern treten" dass ich noch mehr machen will. Dies sind aber ganz unterschiedliche Personen :]

@ Da Nini =D: Hilfe, wie lange hast du für den Text gebraucht? o.O
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 18.08.2006, 16:33:26

Für mich ist ein Idol jemand, der in etwas gut ist. Von mir aus nen Basketballer. Er ist halt gut in Basketball und in dieser Sache für manche ein Idol aber das was er noch macht ist unwichtig. Vorbilder sind für mich welche die komplett perfekt sind und übernommen werden können.
Ich habe nicht wirklich ein Idol und auch kein vorbild...
Posted by: AGGzumRzumO

Re: Wer ist euer Idol? - 18.08.2006, 16:43:25

Zitat:
Vorbilder sind für mich welche die komplett perfekt sind und übernommen werden können.


Es gibt keine perfekten Menschen, wahrscheinlich hast du deshalb kein Idol bäh
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 18.08.2006, 16:47:05

ehm mal so richtig lesen.. Idole sind die die eine sache gut beherrschen. vorbilder sind die die eigentlich perfekt sein müssen... jaja ich weiß nobody is perfect
Posted by: xXJulianchenXx

Re: Wer ist euer Idol? - 18.08.2006, 21:24:45

Mein Idol is Kate Moss.


Juli bäh
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 19.08.2006, 00:43:52

Ich habe mehrere Idole zum einen Kirk Hammett und dann zum zweiten Johan Micoud,ganz einfach, Kirk Hammett isn klasse Lead Gitarisst,das gleiche gilt bei Johan Micoud ,er isn klasse Fußballer.
Wobei ich meine Eltern auch dazu zählen muss kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 19.08.2006, 13:05:23

Harald Junke
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 19.08.2006, 13:18:42

Wofür braucht man Idole?
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 20.08.2006, 16:41:08

Meine Vorbilder:

Mein Vater, James Hetfield, Corey Taylor, Kurt Cobain
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 20.08.2006, 16:47:09

Zitat:
Wofür braucht man Idole?


gute Frage... So weit ich mich erinnern kan hatte ich sowas nie und ich denke ich werde auch nie ein Idol haben.
Posted by: AGGzumRzumO

Re: Wer ist euer Idol? - 20.08.2006, 16:49:20

Wer Idole hat will doch eigentlich so sein wie sein Idol.

Ich habe keine Idole. Ich bin ich zwar mit Fehlern dafür einzigartig zwinker
Posted by: MaiSternchen

Re: Wer ist euer Idol? - 20.08.2006, 19:33:57

Ein Idol braucht man nur, wenn man sich selbst nicht leiden kann bzw. nicht sehr mit sich zufrieden ist. Ich kann mir nicht vorstellen mir zu wünschen jemand anders zu sein, denn wer ist bitteschön mehr ich als ICH? Wenn dann wünscht man sich bestimmte Eigenschaften die eine andere Person hat, weil man sie bei sich vermisst aber hey, nobody is perfect...also!

büba

Mai
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 21.08.2006, 14:44:28

Zitat:
Ein Idol braucht man nur, wenn man sich selbst nicht leiden kann bzw. nicht sehr mit sich zufrieden ist.


Das ist ja mal totaler shit^^ sorry,aber es hat doch nichts mit selbstachtung zu tun,ob man ein idol hat oder nicht.Wir können ja mal rundfragen:
Alle die hier ein idol genannt haben,könnt ich euch selbst nicht leiden?

"Kleine Problemchen" zählen dabei mal nicht. Die hat wohl jeder^^



ich hab übrigens kein idol. lach

kazuuu
Posted by: Anonym

Re: Wer ist euer Idol? - 21.08.2006, 16:48:23

Ich denk auch nicht, dass nur weil man ein Idol hat, sich selbst nicht leiden kann! Ich mein.. ich "bewundere" ja auch die, die singen können, aber nur weil ich es nicht kann, heißt das ja nicht gleich, dass ich mich nicht leiden kann etc.! oO
Posted by: MaiSternchen

Re: Wer ist euer Idol? - 21.08.2006, 18:25:32

Zitat:
Zitat:
Ein Idol braucht man nur, wenn man sich selbst nicht leiden kann bzw. nicht sehr mit sich zufrieden ist.


Das ist ja mal totaler shit^^ sorry,aber es hat doch nichts mit selbstachtung zu tun,ob man ein idol hat oder nicht.Wir können ja mal rundfragen:
Alle die hier ein idol genannt haben,könnt ich euch selbst nicht leiden?

"Kleine Problemchen" zählen dabei mal nicht. Die hat wohl jeder^^



ich hab übrigens kein idol. lach

kazuuu


Wenn ich mir wünsche, jemand anderes zu sein wegen was weiß ich nicht was, dann gefalle ich mir nicht - ist doch so?
Die Frage ist nur wie hier Idol gemeint ist - bestimmte Eigenschaften oder wirklich eine bestimmte Person mit allen ihren Eigenschaften?

büba

Mai
Posted by: daves vierte ehefrau

Re: Wer ist euer Idol? - 21.08.2006, 20:09:07

[color:"purple"] ähm...gwen stefanie,nina hagen,kurt cobain,alyssa milano und der kleine prinz [/color] bäh
Posted by: Encore-Man

Re: Wer ist euer Idol? - 21.08.2006, 22:49:15

Zitat:
Meine Vorbilder:

Mein Vater, James Hetfield, Corey Taylor, Kurt Cobain


Na toll, willste auch mit 27 oder was an ner Überdosis sterben oder überhaupt drogenabhängig sein? Ich finde stars sollten sich anstrengen ein gutes vorbild zu sein!!
Und da sie das nicht tuen, hab ich auch kein vorbild!!!


Mfg euer Encore-Man cool