Sammelstelle: Bugs bei Poker

Posted by: crazy a

Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 10:36:34

Hallo liebe Pokergemeinde!

Da Poker nun in seiner ersten Beta-Version für alle Stammis freigeschaltet ist, ist das entwickelte System natürlich einer viel größeren Belastung ausgesetzt als das vorher der Fall war.

Viele User machen viele verschiedene Dinge, und viele User belasten/fordern das System natürlich in einer ganz anderen Dimension als das in kleinen internen Betatests der Fall ist.

Das alles sind Umstände, weswegen wir euch bitten aufgetretene/gefundene Fehler (Bugs) zu melden, damit dann das System verbessert und korrigiert werden kann. Wir sind hierbei auf eure Mitarbeit angewiesen, weswegen wir uns freuen würden, wenn ihr fleißig mit uns kommuniziert, so dass wir möglichst schnell ein möglichst gutes Produkt bekommen, an dem dann alle Spass haben. :)

Wenn ihr einen Fehler melden solltet, dann bitte versucht alle folgenden Daten zu übermitteln, das erleichtert uns die Fehlersuche und letztendlich damit die Korrektur:
  • Appletversion (/version)
  • Java-Version
  • Betriebssystem (Windows 7, Vista, XP, Linux (Ubuntu), Mac OS X 10.6.2, ...)
  • Spiel-ID (und evtl. Channel und Uhrzeit, um z.B. in Logs nachschauen zu können)
  • betroffene Komponente (z.B. Nickliste, Chatfenster, grafische Dinge, Berechnungsfehler (z.B. falscher Sieger, falsche Chipverteilung, ...)
  • evtl. besondere Umstände (z.B. passiert der Bug nur, wenn man vorher geflogen ist, ...)
  • und ganz wichtig: wie kann man den bug reproduzieren (also noch mal erzeugen)? Dazu dann bitte eine möglichste genaue und ausführliche Beschreibung! (ganz ganz wichtig!)


Wir hoffen auf eure Mitarbeit, dass alle noch nicht entdeckten und bereits behobenen Bugs gefunden, dokumentiert und anschließend schnellstmöglich gefixt werden.

Schon mal ein großes Dankeschön an alle (künftigen) fleißigen Helfer!

Liebe Grüße, das Pokerteam
Posted by: BOND

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 11:12:02

Hallo,

egal mit welchem Nick, wenn ich an der Reihe wäre, wird automatisch gefoldet.

Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aae
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 11:13:02

Meine Hand wird öfters nicht richtig dargestellt.

[img]http://img130.imageshack.us/img130/7840/jokerj.jpg[/img]
Posted by: BOND

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 11:23:06

Oben auf dem Screen von Grabroiber sieht man ja diese Buttons unten. Die fehlen bei mir komplett.
Posted by: jens033

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 11:38:35

Hallo,

ich habe das Problem ......
[img]http://i40.tinypic.com/34qpusy.jpg[/img]

und ich bekomme es nicht mehr weg, es trat auf als ich 2 Pokerfenster auf hatte beim Channelwechseln.

Gruß Jens
Posted by: jens033

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 11:40:21

Antwort auf: BOND
Oben auf dem Screen von Grabroiber sieht man ja diese Buttons unten. Die fehlen bei mir komplett.


Das Problem hatte ich am Anfang auch und wurde durch in Java-Update bei mir behoben.
Nu hab ich nen anderes xD
Posted by: BOND

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 11:49:14

Sollte aber eigentlich auch mit älteren Versionen funktionieren, so viel kann man ja wohl noch erwarten.
Posted by: jens033

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 11:50:10

Irgendwie sind meine Daten im Thread nicht drinne, also nochmal.... :-)


V9.0aad
1.6.0_17
Windows xP
11:35 Uhr

rest ist ja zu sehen.
Posted by: jens033

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 12:05:54

Antwort auf: BOND
Sollte aber eigentlich auch mit älteren Versionen funktionieren, so viel kann man ja wohl noch erwarten.


Ich weiss nu zwar nicht wo dein Problem liegt aber ok, mit nem alten Fernseher kannste auch kein HD Fernsehen gucken :-D
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 13:30:18

Fehler / Darstellungsfehler:
  • Verzerrung der Grafiken (ebenso der Smileys im Chatapplet) bei Maximierung des Fensters.
  • Befinden sich mehr als 7 Mitglieder am Tisch, so wird beim Scrollen in der Nickliste der Nickname bzw. die Grafik (Karten) noch am / auf dem grauen Rand dargestellt.
[zum Screenshot]


Versionen:
  • Firefox: Build identifier: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6 (.NET CLR 3.5.30729)
  • /version: Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aae
  • Java: 1.6.0_18
  • Betriebssystem: Windows XP (inkl. Service Pack 3)
  • Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

- html
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 14:06:10

Wenn man afk geht - und dann wieder zureck kommt geht das 'ZzZ' zeichen nciht weg


http://i43.tinypic.com/2gxlmb5.jpg
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 14:23:09

Es wäre doch für alle besser, wenn Ihr jene Screenshots besser verlinkt und nicht direkt mittels IMG-Tag ins Forum stellt.

Mit dieser Bitte will ich garantiert nicht einen Moderator raushängen lassen, sondern verzerrt sich das Forum so unglaublich.
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 16:43:30

Genau, nehmt euch mal ein Beispiel an html und lest doch bitte erst den Beitrag von crazy a, bevor ihr hier euren Beitrag leistet.

Antwort auf: crazy a
Wenn ihr einen Fehler melden solltet, dann bitte versucht alle folgenden Daten zu übermitteln, das erleichtert uns die Fehlersuche und letztendlich damit die Korrektur:
  • Appletversion (/version)
  • Java-Version
  • Betriebssystem (Windows 7, Vista, XP, Linux (Ubuntu), Mac OS X 10.6.2, ...)
  • Spiel-ID (und evtl. Channel und Uhrzeit, um z.B. in Logs nachschauen zu können)
  • betroffene Komponente (z.B. Nickliste, Chatfenster, grafische Dinge, Berechnungsfehler (z.B. falscher Sieger, falsche Chipverteilung, ...)
  • evtl. besondere Umstände (z.B. passiert der Bug nur, wenn man vorher geflogen ist, ...)
  • und ganz wichtig: wie kann man den bug reproduzieren (also noch mal erzeugen)? Dazu dann bitte eine möglichste genaue und ausführliche Beschreibung! (ganz ganz wichtig!)

Sonst helfen eure Meldungen nicht besonders weiter.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 18:56:33

Hallo

Habe bis hier hin alle Bugs übernommen die an Knuddels liegen können.

Bitte benutzt auch mal /clearimagecache und/oder /flushimagecache oder löscht den Cache händig. Das hilft oft bei Grafikfehlern.

Und bitte auf den Hinweis von redorange achten.

Toby.
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 19:32:31

Wenn möglich, bitte das Maximieren des Fensters deaktivieren, sofern das Verzerrungsproblem selbst nicht behoben werden kann.
Posted by: DerWunder

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 19:46:50

Hier spielt jemand ( so wieht es aus ) doppelt :D
> Fräulin Wunder 16


* Version: V9.0aae
* Browser : Firefox Version 3.6
* Java-Version : Version 6 Aktualisierung 12 (Build 1.6.0_12-b04)
* Betriebssystem : Vista
* Dieser Fehler ist auch aufgetreten , wenn Fräulin Wunder 16 wieder neu reinkommt.

[img]http://img12.imageshack.us/img12/2567/pokerbugo.th.jpg[/img]
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 19:54:50

das mit dem doppelt spielen ist intern notiert.
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 20:02:00

huhu ich kann ent poker spielen mein java schafft es irgendwie net den aufbau zum server

da steht dann

Verbindung zum cardserver konnte nicht hergestellt werden



Mfg Bitter12
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2010, 23:22:43

Antwort auf: Bitter12
huhu ich kann ent poker spielen mein java schafft es irgendwie net den aufbau zum server

da steht dann

Verbindung zum cardserver konnte nicht hergestellt werden



Mfg Bitter12


du hast doch eben gespielt
Posted by: batze1969

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.03.2010, 01:35:09

Hey :-)

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Nick, wenn ich den Poker-Channel verlasse und ganz off gehe, noch angezeigt wird, dass er sich dort drin befindet.

Screen: http://img7.myimg.de/PokerBuga7dcb.png

Wie links zu sehen, ist das Poker-Fenster nicht mehr offen.

Lg.
Posted by: batze1969

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.03.2010, 01:43:46

Sry wegen Doppelpost, Bearbeitungszeit abgelaufen.

Seitdem möchte mein Nick auch irgendwie nicht mehr offline. Er geistert nun seit 11 Minuten in dem Channel dort rum. :-O
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.03.2010, 06:09:58

Hallo

dieser Bug ist ebenso bereits bekannt, ich werd aber noch mal drauf hinweisen.

Toby.
Posted by: tdu89

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.03.2010, 15:25:17

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht aber dennoch möchte ich mein bzw. das Problem was mein Bruder auch schon aufgefallen ist mal kurz schildern

Und zwar wenn man von der Poker Lobby in andere Channels rein geht und dann das aktuell Poker Fenster schließt und dann in einen neuen Channel gehen möchte kommt das Fenster nicht hoch also laut der /f Liste ist man dann im Channel aber man sieht nichts und wenn man dann ganz raus geht und wieder rein geht z. B. in 2 Channels dann wird gemäckert das man in zu vielen Channels ist dabei ist man mit dem Nick nur in 2 und üblich sind 4 Channels ich weiß wie gesagt nicht ob es ein Bug ist oder nicht aber dennoch wollte ich das mal eben gesagt haben das man dem nach gehen kann :-)
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.03.2010, 05:50:50

Vor ca. 30 Minuten erschien bei Tisch Poker 25$ 6max eine Fehlermeldung, dass der Tisch geschlossen werde o. Ä. Bevor ichs screenen bzw. auf OK klicken konnte, wurde der Tisch dann neugeladen (?).
Zumindest war das laufende Spiel vorbei.
Als letzte Hand steht in der History die Nummer 116855.
Die Buttons unten links ließen sich anklicken, aber es passiert nichts.
Warnung! Spoiler!
[img]http://img716.imageshack.us/img716/576/pokerfehlertischwirdges.png[/img]

In der /konsole konnte ich das hier finden, weiß aber nicht, ob es direkt damit im Zusammenhang steht:

Antwort auf: /konsole
ERROR: while treating net-Stream: java.lang.ClassCastException: java.lang.Integer cannot be cast to java.awt.Image

-SENT-
Flushed Image Cache.

Es scheint auch kein Spiel mehr möglich zu sein.

Java: 1.6, 18.
Applet: V9.0aae
BS: Win 7
Posted by: ProfHasi

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.03.2010, 05:58:34

Wir beide wurden durch andere Spieler ersetzt, die nicht online sind... Und wir beide waren auch zufällig die Spieler mit den meisten Chips..
Posted by: Verdener

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.03.2010, 10:44:50

Wenn man sich auf der Knuddels Homepage sofort in ein Poker Channel einloggen will, hab ich jedenfalls das Problem, dass der Pokertisch nicht mehr reagiert. man kann zwar im chat schreiben aber nicht pokern.

Das Problem passiert aber nicht, wenn man erst in ein Systemchannel Channel einloggt (z.B. Bremen) und dann in ein Poker Channel wechselt.

Mozilla Firefox 3.6
Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aae
Java: 1.6.0_18
Betriebssystem: Windows 7
Bildschirmauflösung: 1280 x 1024
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.03.2010, 14:59:08

Hallo

Die Bugs bis hier waren schon bekannt oder sind nun eingetragen.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.03.2010, 16:18:30

Hallo !!!

Bei mir treten die Bugs ebenfalls auf wie kann man das verhindern ?


____________________

Ps: Bitte antworten
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.03.2010, 17:18:25

Antwort auf: streetfighter1306
Bei mir treten die Bugs ebenfalls auf wie kann man das verhindern ?

So lange nicht mehr spielen, bis die Fehler behoben sind und das entgültige Spiel rauskommt. ;-)
Posted by: Kriegslocke

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.03.2010, 05:40:14

Problem:

Sobald ich einem Raum join sind da keine leute drinne außer in Channel 50$

Doch das Bild bleibt dort stehen und unten in der Liste wo steht wer da ist da steht keiner ^^

Das ist aber nur Abends so

Gegen Mittag lief alles Perfekt

Vielleicht Existieren die User auch nicht die sind nur da damit man sich nciht alleine fühlt ^^


screen
Klick den screen


Aplletversion - Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aae
Java Version - 1.6.0_18
Betriebssystem - Windows XP
Spiel - ID - Naja Channel Poker 50$ - 5: 30 Uhr


Kp wie es kommt oder was daran wichtig ist

Da sind halt Spieler die nicht da sind ^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.03.2010, 10:59:04

http://img710.imageshack.us/img710/7202/pokerbug.jpg


18.03. - 14:00
Win7
Aktuellstes Java
Aktuellster Client
Spiel-ID keine Ahnung


Fehler: Der vor mir, hätte eigentlich auf 0,1$ callen müssen und wenn ich 0$ callen sollte müsste es trotzdem checken heissen. xD
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.03.2010, 18:04:05

Hoi

Ich habe folgende Probleme festgestellt (sind Etwas komplexer)

1. Es sind in vielen poker channels ($25) oftmals spieler am tisch "eingeloggt" die schon längst offline sind (teilweise 12h +) (wenn schon bekannt plz ignore)

2. Wenn ich spielen will baut sich entweder das fenster nicht richtig auf. oder ich habe grafikfehler ohne ende (screens leider nicht vorhanden) oder (die schlimmste variante) ich habe einen kompletten bild ausfall (blackscreen rechner läuft aber noch)

OS: Ubuntu Linux 9.10
Auflösung: 1280 x 1024
Java: Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aae
Browser: Mozilla Firefox 3.5.8

der oben genannte Blackscreen wirkt sich dermaßen stark auf mein OS aus, dass ich zu einem Reset gezwungen bin da ich nichts mehr machen kann (nur am rande erwähnt)
Posted by: Mista Man RAP

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.03.2010, 09:44:48

Als ich in einem Poker Channel ein bisschen Pokern wollte ist mir folgenes passiert:
Ich geh rein am Tisch sind noch Leute von vorgestern ôo. Und ich bin alleine im Channel aber seht selbst


[img]http://img7.myimg.de/VerbugterPokerChannelac3a5_thumb.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.03.2010, 13:48:37

Antwort auf: Mista Man RAP
Als ich in einem Poker Channel ein bisschen Pokern wollte ist mir folgenes passiert:
Ich geh rein am Tisch sind noch Leute von vorgestern ôo. Und ich bin alleine im Channel aber seht selbst


[img]http://img7.myimg.de/VerbugterPokerChannelac3a5_thumb.jpg[/img]



siehe vorposter


achja der bug tritt nicht in den töchterchanneln auf

also poker $25 2 etc geht wieder
Posted by: B4d@4ngel

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 09:05:45

Der Pokertischschloss sich und gab den jeweiligen 'Gewinn' den man hatte aus und seit dem kann man nicht mehr in einen zweiten Channel connecten obwohl ich nur in einem Channel bin.

"James (privat):Sie sind mit ihrem Nick in zuvielen Channels gleichzeitig eingeloggt."

Weiß nicht ob das direkt mit Poker zu tun hat aber einen Zusammenhang hat es, da es ist zeitgleich passiert ist und tritt nicht bei anderen auf.

Das Gleiche war auch bei jemanden der am gleichen Pokertisch war, dass er nicht mehr in einen zweiten Channel konnte. Also wird ES eigentlich nicht Software technisch sein, werde trotzdem nun mal Seite Neuladen - ggf. Cache löschen.

mfg.

*Edit nach dem Neuladen der Seite war es behoben. Also muss wohl mein Nick irgendwo Fensterlos in einem Channel rumgegeistert haben. ;)
Posted by: Krankenpfleger23

POKER BUG - 23.03.2010, 09:20:51

der screen sagt alles

unten rechts mit datum von heute

BUG ????


LG maddin
Posted by: Anonym

Re: POKER BUG - 23.03.2010, 09:27:49

Nett ;) Dennoch:
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1957999&page=2

Hinweis: Beitrag aus anderem Thread verschmolzen // DB
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 09:29:15

Hey

wollte eben Poker Spielen im Channel: Poker $2 6max

kam folgende Fehlermeldung:

"James (privat): Du musst mindestens Ehrenmitglied sein oder das Poker Quiz Level 10 geschafft haben, um die Poker Beta-Version zu spielen."

Dann hab ich mich versucht in Poker $25 6max einzuloggen ging..

daraufhin versuchte ich es wieder im channel Poker $2 6max aufeinmal ging es..

denke mal ein Bug das so eine Fehler meldung kommt..

lg
cooli

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 13:53:52

Hallo ich hatte 100$ Chips bin dann auf nem 25$ Tisch gegangen die ersten 25$ hab ich verloren..
dann hab ich es nochmal einmal probiert, bin dann bis 160$ hoch hatte dann noch 50$ auf der Bank..
konnte dann wo mir die 160$ noch nicht gutgeschrieben waren 50$ per Pokereloaded holen..
hab sozusagen 50$ einfach so bekommen obwohl ich eig. die Chips nicht mehr nachladen haette koennen/dürfen.
ist das ein Bug oder so gewollt ist nun meine frage?

lg.
Posted by: BOND

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 17:06:47

War gerade beim Pokern, dann haben sich hunderte von blauen Knuddelsfenstern geöffnet, in denen stand, dass ich nicht genug Geld hätte. Dabei war ich gerade bei einer Runde dabei. Ich hab nichts neues geöffnet oder so.
Als ich die ganzen Fenster weggekriegt habe, hatte ich plötzlich nur noch "Poker Spielgeld: $ 10.51 "
Davor hatte ich über 160$.
Posted by: Etienne

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 18:03:26

hallo. hab nen bug entdeckt den ich liebe rnicht gefunden hätte. ich war an nem poker $10 tisch und dann is der tisch abgeschmiert und es gingen 50 fenster auf die dann imem rmeinten nicht genug spielgeld.

also ch dann wieder eingeloggt hatte stand da das mein geld nur noch 22 $ von 750 habe.

ich hoffe wir kriegen die punkte mit nem rollbakc oder so rückerstattet
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 18:07:04

Antwort auf: Etienne
ich hoffe wir kriegen die punkte mit nem rollbakc oder so rückerstattet

Hoffentlich war das nur ein Scherz. Denn es handelt sich hierbei noch immer um eine Beta-Version, weswegen
  1. mit allerlei Bugs zu rechnen ist und
  2. die Chips beim entgültigen Release sowieso zurückgesetzt werden.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 18:22:50

Hallo,

ich hatte gerade einen etwas merkwürdigen Bug. Als ich im Channel Poker $100 gespielt hab kamen Plötzlich 1000de von Fehlermeldungen hoch. Blöderweiße hab ich keine Screenshots, da das den Rechner lahm gelegt hat ;) Ich kann leider auch nicht sagen was für eine Meldung kam, aber ich meinte zwischendurch mal die Worte "Serverproblem", "Spielchips" und "gutgeschrieben" gelesen zu haben.

Interessanter Nebeneffekt war, dass ich vor dem Fehler etwas über 600 chips hatte, danach nur noch 230,33.
Ich weiß schon was sich jetzt manche denken, aber NEIN, ich verlang NICHT dass ich die Chips wiederbekomm ;)

Appletversion ist V9.0aae
jre version 1.6.0_18, build 07
Windows 7 32bit
Firefox 3.6.2

Reproduzieren kann ich den Bug nicht, hab meines Wissens auch nichts besonderes gemacht. Die Spiel-ID kann ich logischerweiße nicht sagen, aber es war ca um 18:10 Uhr

Grüße Stef
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 18:31:07

Das Problem ist bereits bekannt und schon aufgenommen.


;-)
Posted by: 40591 Wersten

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 20:43:46

Hallo Pokertaem
Ich hatte Heute an die 3000 Spielchips und an die 200 Spielchips am Tisch.(die 3000 Spielchips habe ich mir die ganze Woche erspielt) als ich mich abgemeldet habe,hatte ich die chips noch aber als ich mich wieder anmeldete waren alle meine chips weg wie kann sowas pasiere?wie bekomme ich die nun wieder?so macht das spielen kein spass.hoffe auf eine lösung????
gruß 40591 wersten
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 21:33:37

Das wird wohl ein Bug sein und du wirst die Chips auch nicht wieder sehen!
die Chips sind nur zum testen da..
mir wurden eben auch 1000$ Chips wechgenommen vom System..


lg.^^
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.03.2010, 21:39:34

huhu noch ein fehler man kommt in poker channels rein udn keienr spielt
ich finde grad kein pokerchannel wo gespielt wird


Mfg BItter12
Posted by: Kuschel19

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 05:25:37

Hallo. Ich weiß nun nicht ob das ein Bug ist, aber komisch ist es schon. Habe auch ein Video gemacht falls es nötig ist.

Ich hatte eben gerade vor 10 Minuten meine 24h Trennung und dann kam Verbindung unterbrochen. Und doch konnte ich weiterspielen. Konnte zwar nicht mehr schreiben wegen dem Text in der Schreib leiste, aber konnte eben weiterspielen und habe auch Punkte gemacht.

Ist das normal?

Wenn nicht und man will es sehen (Nur Poker-Team) dann sagt es mir und ich Lad das Video hoch.

MfG

Kuschel19
Posted by: GrailSkull

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 14:04:38

Ich hatte eben gerade genau das selbe Problem wie die meisten hier!
Hatte schöne $995 auf dem Konto und mit $56 war ich noch am Tisch am spielen und nun hab ich nur noch $24,20!
Da es aber keine Rückerstattung gibt hat es sich wohl erledigt da groß was zu verlangen =)

Ach tachjen Kuschel mein Poker Partner =DD


Liebe Grüße Jan
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 15:39:26

Hallo,

eben beim spielen bekam ich auf einmal etliche Fehlermeldungen das ich nicht genügend Chips hätte.

Nutze Firefox 3.5. und WinXP

Siehe Screen..

SCREEN
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 15:42:33

Bug bereits bekannt und wurde lt. eines Poker-Teammitglieds intern aufgenommen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 16:00:41

Hallo Leute,
als erstes mal Gratulation zum Knuddel Poker.

Es ist zwar Poker hat damit aber nicht wirklich was zu tun,jeder geht mit allem bis zum Schluß mit und hofft zu treffen.Strategie oder Bluffen ist somit gar nicht möglich.

Nun zum eigentlichen Thema

Ich habe das erste mal in meinem Leben gegen 5 Damen verloren was gar nicht schlimm ist wenn ich nicht mit 1200 all in gewesen wäre.
Dann saß ich später 2 mal am Tisch und bin geflogen.
Als mich wieder eigelogt hatte waren dann nur noch 132 Pokerchips vorhanden
meine Pokerchips(3000)die ich noch hatte waren alle plötzlich weg.

Das ich mich voll aufgeregt habe ist wohl verständlich.
Ich hoffe das bugs entfehrnt werden und das es bald Pokerchannels gibt zb 30+ oder normale 9er Tische und oder Multitable!!

Lg
Von Abseits
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 16:13:28

Antwort auf: von abseits
Ich habe das erste mal in meinem Leben gegen 5 Damen verloren was gar nicht schlimm ist wenn ich nicht mit 1200 all in gewesen wäre.


Davon hätte ich doch sehr sehr gerne mal nen Screen gesehen. Wäre mal interessant zu sehen, wie man gegen soviele Damen verliert.
Alles andere ist bereits mehrfach gemeldet worden.


;-)
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 16:56:47

Antwort auf: bts
Antwort auf: von abseits
Ich habe das erste mal in meinem Leben gegen 5 Damen verloren was gar nicht schlimm ist wenn ich nicht mit 1200 all in gewesen wäre.


Davon hätte ich doch sehr sehr gerne mal nen Screen gesehen. Wäre mal interessant zu sehen, wie man gegen soviele Damen verliert.

Das habe ich mich auch gefragt, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass er vielleicht seine Mitspielerinnen meinte. :-D
Aber ob das jetzt den Zusammenhang logischer macht ...
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 18:23:09

Huhu liebe Pokergemeinde, ich weiß nicht ob ich hier o richtig bin oderob schon jemand was zu dem folgendem Problem geschrieben hat.

Hier das Problem:

Wenn ich im Big Blind sitze werde ich als erster aufgeforder zu checken oder zu beten oder zu folden! Diese Regel gibt es beim Poker nicht! Es beginnt immer der Speler nach dem Bigblind die erste Aktion zu machen. Der Bigblind ist als letztes dran!!!
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.03.2010, 18:42:38

Antwort auf: HHPrinz
Wenn ich im Big Blind sitze werde ich als erster aufgeforder zu checken oder zu beten oder zu folden! Diese Regel gibt es beim Poker nicht! Es beginnt immer der Speler nach dem Bigblind die erste Aktion zu machen. Der Bigblind ist als letztes dran!!!

Dieser Bug ist bereits gefixt, ist mit dem nächsten Server-Update dann auch online. sollte also nicht mehr lange dauern. ;)

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.03.2010, 04:33:00

Hallo,

Ich bin heute im Channel Poker $50 gewesen.

Hinterher sind Die bilder von den User immer gewechselt und wir konnten nicht mehr spielen, als wir ausn channel gegangen sind, sind immer noch Fenster aufgetaucht, das mir 50 Points abgezogen werden.

Am ende sind mir durch diesen Bug 4000 pokerchips verloren gegangen, es ist auch klar, das wir es nicht wieder bekommen.

Ich wollte diesen Bug mal Melden.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.03.2010, 14:28:28

Jo, was soll der Scheiss?<.<


[img]http://img7.myimg.de/huenbug5000f_thumb.jpg[/img]
Posted by: citaro bluetec5

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.03.2010, 14:38:52

Das passiert, wenn man Tausendmal klickt und grade nen kleinen hänger hat. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.03.2010, 17:32:07

Antwort auf: citaro bluetec5
Das passiert, wenn man Tausendmal klickt und grade nen kleinen hänger hat. ;-)


Klar und das passiert bei 10 Leuten im Channel ne - davon träumst du :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.03.2010, 18:50:13

hältst du mich für dumm? ich klick doch nicht ungefähr 100x drauf? ich versteh, wenns 5x aufgeht, weil ich mal 5x draufgeklickt habe, und es gerade gehangen hat, aber es kam dauerhaft?

rofl. sinnlose kommentare kann man hier unterlassen...
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 14:36:02

Die Buttons sind super, danke dafür! Blöd ist nur leider, dass sie absolut keinen Effekt haben.
Wenn ich beispielsweise den Haken bei 'Check' setze und ich dran wäre, verschwindet der Button und ich muss trotzdem selber auf 'Check' klicken. Bei 'Call' und 'Fold' ist es genau dasselbe.

V9.0aah
Windows 7
Firefox 3.6.2


Liebe Grüße.

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 14:50:24

Ist schon bekannt das der Autofold/call/check nicht geht? Hatte keine Lust alles zu lesen.
Posted by: Aaron 86

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 19:25:26

Also heute Morgen ging noch alles einwandfrei.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 19:36:52

Beim Betreten eines "50 Kn"-Raumes folgende Fehlermeldung:
Zitat:

Du hast nicht genügend Geld, um dich einzukaufen.#Um an diesem Tisch zu spielen brauchst du
150 Knuddels Bankroll.Dein Spielgeld beträgt $ 280.91. Am besten spielst du in einem der folgenden Channels:

Poker 50Kn HeadsUp
Poker 50Kn 6max
Poker $50
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 19:50:13

Edit: Erledigt, Fehler gesehen.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 20:54:27

check/fold-bugs sind bekannt.

und mokiri, du musst mir mal erzählen wo da nen fehler sein soll. du solltes allgemein mal bugbeschreiben lernen, das machst du iwie nicht, man muss immer raten was der fehler sein soll.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 21:32:34

Antwort auf: TobyB
check/fold-bugs sind bekannt.

und mokiri, du musst mir mal erzählen wo da nen fehler sein soll. du solltes allgemein mal bugbeschreiben lernen, das machst du iwie nicht, man muss immer raten was der fehler sein soll.

Toby.

Mokiri sein Problem ist bereits aufgenommen.
#0001330

DAs Problem liegt darin, dass er nicht in einen 50 KN-Raum kann, ihm gleichzeitig aber ander 50 KN-Räume vorgeschlagen werden.


;-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 22:12:59

Buttons, sowie Nickmarkierungen (die Schrift mit dem Schatten), verschieben sich nach einem Window-Resize/Maximize, und werden Fehlerhaft dargestellt. Wahrscheinlich ein kleiner Fehler in der dazugehoerigen Java-Klasse.

Buttons: http://i42.tinypic.com/m80nsh.jpg (error occured with Windows 7, Opera 10.01, screen resolution 1115x 687), wurde natuerlich verkleinert das Fenster. Bei jeder Verkleinerung erscheinen solch Fehler.

Version 9.0aah, Java 6 Update 18, (aufjedenfall das neueste seitdem ich vor kurzem installiert hab).
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.03.2010, 22:28:24

Ich habe Vorhin in Poker $100 Headsup Gespielt
und dan 4 oda 5 mal hintereinander 100 $ win dan hatte ich zum schluss 600
dan bin ich auf fold weil ich die punkte speichern wollte
dann bin ich 2 mins offline gegangen und alle waren wegg :

Pls und Hilfe
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.03.2010, 00:55:14

Antwort auf: bts
Antwort auf: TobyB
check/fold-bugs sind bekannt.

und mokiri, du musst mir mal erzählen wo da nen fehler sein soll. du solltes allgemein mal bugbeschreiben lernen, das machst du iwie nicht, man muss immer raten was der fehler sein soll.

Toby.

Mokiri sein Problem ist bereits aufgenommen.
#0001330

DAs Problem liegt darin, dass er nicht in einen 50 KN-Raum kann, ihm gleichzeitig aber ander 50 KN-Räume vorgeschlagen werden.


;-)


nicht der einzige Fehler meiner Meinung.
Die Fehlermeldung an sich passt auch nicht. Wenn er sagt, ich habe zu wenige Knuddels brauch er mir nicht sagen wie viel Spielgeld ich habe. Ist sinnlos,

Und TobyB würde man meinen Beitrag einmal Komplett durchlesen, sieht man den Fehler sofort ;)
Werde ich dann aber demnächst Fett hervorheben, damit es noch deutlicher ist.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.03.2010, 19:37:31

Hab letztens nochmal aus langeweile die Pokerchallenge gemacht und folgenden Fehler entdeckt

Es wird angezeigt das ich einen Strait Flush hab obwohl das gar nicht möglich ist ^^

[img]http://img.bildesel.com/preview/Uk-bug.jpg[/img]
Posted by: BOND

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.03.2010, 20:04:53

Ass,2,3,4,5 ist ein Straight Flush. Alles in Herz.
Ass kann sowohl als niedrigste Karte als Ass,2,3,4,5 als auch als höchste Karte als Ass, König, Dame, Bube, 10 eine Straße bilden.
Posted by: xXGangster14Xx

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.03.2010, 03:47:34

hey mal ne frage wieso habe ich nicht gewonnen

Board 3schiebe 5herz 4schiebe 8karo 2kreuz

Ich hatte K Schibe und Ass schiebe

ich habe aber gegen

6 Karo und 6 kreuz hand verloren aber wiso ich hab doch eine größere straße


Neue Hand 150704
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.03.2010, 04:40:11

Du hast keine größere Straße.

Du hast: Ass, 2, 3, 4, 5 (Straight 5 high).
Gegner hat: 2, 3, 4, 5, 6 (Straight 6 high).
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.03.2010, 19:25:21

irgendwie geht poker net immer wenn ich reinb komme sehe ich keine karten udnd as spiel läuft net wieter
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.03.2010, 23:41:04

Antwort auf: Bitter12
irgendwie geht poker net immer wenn ich reinb komme sehe ich keine karten udnd as spiel läuft net wieter

Hallo

Du scheinst der einzige zu sein, bei mir zumindest hat sich sonst keiner gemeldet. Und bitte versuch genauer zu beschreiben was genau nicht geht (und wenn du weißt warum). Welche Applet-Version hast du denn (V9.0aah ist aktuell)? Benutzt du einen exotischen Browser (welchen?), oder ein exotisches Betriebssystem? Und bitte bitte bitte möglichst genaue Fehler-Reproduktionsbeschreibung, ansonsten würde sich AceHi da blöd suchen, wenn er nicht weiß wo er schauen muss (aus deinen Informationen kann er dann einiges rauslesen).

Toby.
Posted by: Griesheimer Gangster

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.03.2010, 23:59:42

Hay also ich hab folgendes problem: Ich kommt seit heute net mehr in Poker rein wenn ich auf den channel klicke passiert gar nix mehr dann mach ich fenster zu will neu betreten passiert nix kommt neu verbinden ab da geht gar nix mehr muss ich seite neu laden

Hab Firefox
Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aah
Posted by: Flitzer12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.03.2010, 00:14:22

Antwort auf: Griesheimer Gangster
Hay also ich hab folgendes problem: Ich kommt seit heute net mehr in Poker rein wenn ich auf den channel klicke passiert gar nix mehr dann mach ich fenster zu will neu betreten passiert nix kommt neu verbinden ab da geht gar nix mehr muss ich seite neu laden

Hab Firefox
Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aah


Ich kann nur das gleiche wiedergeben!!

Habe /m schon an crazy a geschrieben der Fing an wegen anderen Broswer aber ich hab dann nur noch internet explorer der nimmt java und steuerelemente net an das dumme ding >-<*

Höffe ihr Findet eine Lösung da anscheinen wir beide sicher auch net die einzigsten mit den Probleme sind!!

MfG Flitzer12

Ps: Sowas ist in meine 7 Jahren knuddel net wiederfahren ;D
Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.03.2010, 00:17:47

Habt ihr denn schon den Cache mal geleert?
Posted by: Griesheimer Gangster

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.03.2010, 00:49:08

Keine Wirkung.
Posted by: Flitzer12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.03.2010, 01:10:50

Ja ;D ich mach das regelmäßig ^^
Posted by: Griesheimer Gangster

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.03.2010, 01:26:51

Habe gerade festgestellt das sich das Problem auf alle Spiele auswirkt die neuer sind Bingo geht ebenfalls nicht.
/clearimagecache, Browsercache gelöscht, Cookies gelöscht alles schon versucht..
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 31.03.2010, 17:14:17

Antwort auf: TobyB
Antwort auf: Bitter12
irgendwie geht poker net immer wenn ich reinb komme sehe ich keine karten udnd as spiel läuft net wieter

Hallo

Du scheinst der einzige zu sein, bei mir zumindest hat sich sonst keiner gemeldet. Und bitte versuch genauer zu beschreiben was genau nicht geht (und wenn du weißt warum). Welche Applet-Version hast du denn (V9.0aah ist aktuell)? Benutzt du einen exotischen Browser (welchen?), oder ein exotisches Betriebssystem? Und bitte bitte bitte möglichst genaue Fehler-Reproduktionsbeschreibung, ansonsten würde sich AceHi da blöd suchen, wenn er nicht weiß wo er schauen muss (aus deinen Informationen kann er dann einiges rauslesen).

Toby.


naja wie soll ich es erklären


also ich geh in channel rein und dann sehe ich nur ertsmal 1 zug und dann bleibt es stehen ich kann zwar schreiben sehe aber nicht wie sie spielen. das ist bei mir immer nachmitags so aber am abend geht das wieder
bei bingo ist es das selbe


firefox 3.0.18
java 6 update 15


mfg Bitter12
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.04.2010, 14:25:23

Screen!


[img]http://i40.tinypic.com/6ssw29.jpg[/img]
Posted by: Say

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.04.2010, 15:32:14

Ich hab gerade das neue Poker Tourney gespielt und erfreundlicherweise auch gewonnen :D
Als wir nur noch zu dritt übrig waren (R Carlos 7 ist ausgeschieden). Habe ich wie am Anfang angekündigt wurde die Tickets erwartet. Doch dann das: Eine Fehlermeldung !

[img:center]http://img7.myimg.de/PokerTourneydreisterFehlera0fa8.jpg[/img]

Ich bin echt sauer drüber denn ich habe mich schon auf mein Ticket gefreut und jetzt bekomme ich es einfach nicht ?
Oder werde ich es im Nachinein erhalten ??????????
Posted by: Say

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.04.2010, 15:41:34

http://www.myimg.de/?img=PokerTourneydreisterFehlera0fa8.jpg
Screen dazu der davor ist i-wei nciht zu sehne o.O
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.04.2010, 17:05:08

FRAGE: Wir sind gerade zu 9. im Turnier Channel doch es geht nicht los vorhidn gings doch auch
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.04.2010, 00:43:33

Hey

ich glaube es ist ein Poker bug bin mir aber nicht sicher:

Ich wollte vorhin Das neue Poker testen habe auf den channel geklickt. und?... nichts passiert naja man is ja so und klickt noch mal und nochmal xD

das ende vom lied war James schreibt mir nach 3x klicken ja ich bin in zu vielen channels..

wobei ich irgentwie nicht in den channels war also Nicht in den neuen Pokerchannels...

Daraufhin habe ich den Brower komplett geschlossen neu geöffent neu angemeldet und? in einen channel bin eingekommen (liegt daran das ich ja in einem drin war) jedoch in einen 2ten channel (nicht Pokerchannel) komm ich nicht rein da James sagt ich bin in zu vielen channels...


Log ich mich mit 2nick ein und versuche die neuen Pokerchannels zu spielen/testen sagt mir ein Tolles kleines Informationsfester:

Sie können nicht spielen da cool0123 die gleiche IP hat und schon Poker spielt.

aber das tuhe ich ja nicht. jedoch steht in meiner WhoIs auch drin das ich in dem Pokerchannel bin... sehr komisch..

Beim einloggen mit cool0123 in einen Neuen Pokerchannel kam auch die Meldung ich habe nicht die neuste Chatapplet...

Doch die Meldung kam irgentwann nicht mehr aber trotzdem komme ich nicht in einen Channel mehr o.o

Oder bin ich einfach nur zu Blöd dafür? xD ich mein: Meistens sitzt der Fehler 30Cm vorm Bildschirm xD

Lg

cooli
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.04.2010, 02:25:36

man kann in poker Knuddels Freeroll zwar auf teilnehmen klicken aber der tisch öffnet sich dann nicht. es kommt auch die meldung das der tisch sich öffnet aber er tut es nicht ^^

das ganze ist seit acehis ankündigung das der pokerserver neugestartet wird oder so ähnlich.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.04.2010, 03:11:32

Seit ca. 30 min nach der Ankündigung besteht das Problem jetzt schon.
Scheint aber wohl jedem so zu gehen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.04.2010, 11:13:38


Ich wurde gestern Abend unfreiwillig immer nach wenigen Sekunden im Channel Poker Tourneys geschickt dh. der Channel öffnete sich und ich war bereits automatisch angemeldet, ich hab immer versucht durch Fold aus den Spiel zu gelangen (wodurch ich Pukte abgezohen bekam), aber mir wurde dann immer wieder ein neues Poker-Spiel des og. Channels geöffnet und ich war imm dort einer der Mitspieler, ich habe ich keinster Weise auf Mitspielen ect. geklickt, lediglich immer auf Fold als das unfreiwilige Spiel, mit mit, startete.

Schließlich bin ich dann Offline gegange und das Problem trat nicht mehr auf, trotzdem sollte es ungewollt sein, die User gegen ihren Willen Spieler im Poker-Spiel zu machen.
Posted by: P@nj@bi MC

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.04.2010, 15:36:37

Hi,

habe eben in Poker 25Kn gespielt. Als ich raus war & mein Konto erneut mit 25Kn aufladen wollte, wurden diese mir abgezogen, zuerst gutgeschrieben, sobald ich aber setzen konnte, stand dort, ich hätte 0 Kn als Einsatz & wurd auf All-In gesetzt. Die 25 Knuddels erhielt ich auch nicht nach verlassen des Channels zurück.

Zeit: Ca. 15:30
Channel:Poker 25kn
Hand: 57505

MFG Jensiiie :-P :-D
Posted by: B00g-Y-mAn

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.04.2010, 18:14:26

Notruf *391108688

falls sich den mal nen Admin anschauen könnte. ein nick ist im Poker Tourneys 329 online, jedoch ist dieser user schon lange offline. weiss nicht ob das hier schon irgendwo steht habe nur kurz zurückgeblättert

ausserdem funktioniert STRG + C und strg + v nicht in der poker chat zeile, weiss net ob das so gewollt ist aber es ist recht nervig da man sich alles von hand rausschreiben muss!
Posted by: GloreX

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 00:24:49

Ich wollte gerade ebend an nem Final Tisch mitspielen! Mir wurden grad 4 Tickets abgezogen obwohl ich nicht mitspielen konnte da ich noch an 2 Tischen war!!
Sauerei.

Gruss
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 00:51:40

Mich regt das mit Knuddels Poker Freeroll Final ziemlich auf. Ich hatte 11 Tickets, geh in den Channel und will mitspielen - Ging nicht weil ich schon auf 2 Tischen (lt. Meldung) spiele.

Dann bin ich halt gegangen, weil auch kein "Anmelde-Button" mehr kam. Dann hab ich ein Finale mitgespielt (-4 Tickets) > Nach dem Spiel (Keine Tickets gewonnen) wollte ich noch ein Finale spielen, dann kam die Fehlermeldung das ich nur noch 2 Tickets hab. > 11 - 4 = 7.

Wie komm ich also am ende auf ganze 2 Tickets? Der Bug sollte schleunigst behoben werden ...
Posted by: Duncaen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 03:47:51

Hallo,

Liebe Knuddels Programmierer, ihr habt bei Poker echt Schlampig gearbeitet.
Wie kann man nur eine If-Abfrage vergessen die prüft, ob jemand All in geht und weniger als
den Blind hat. Durch das vergessen tritt der fehler auf das der Check ins minus geht.

Guckt euch den Screen an.

http://img24.imageshack.us/img24/7879/pokerfail.png

Applet Version: V9.0aap
Java Version: guckt doch im hellostring/handshake ;)
Betriebssystem: Backtracker 2

MfG 3LiT
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 07:16:23

Hey liebe Admins,

Ich hatte nicht die Zeit alle 10 Seiten abzusuchen ob der Bug schon Reported wurde.

Also: ich hab paar mal in Poker Knuddels Freerol gewonnen und hatte meine 4 Tickets.

Dann meldete ich mich für das Finale an, es kam die Fehlermeldung ich wäre schon in 2 Turnieren, so weit so gut.

Allerdings musste ich dann feststellen das meine 4 Tickets trotzdem "bezahlt" wurden und ich keine mehr hatte.


Screen nicht nötig, leicht nachproduzierbar.

Applets und java auf dem Neusten Stand.

ich hoffe ich kontne helfen,

gruß
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 09:55:00

Antwort auf: 5n4k3

Ich hatte nicht die Zeit alle 10 Seiten abzusuchen ob der Bug schon Reported wurde.

Schau mal 2 Beiträge über dir ;-)

Aber das gleiche Problem hatte ich auch mit den Tickets.
Hatte auch 6 wollte mich fürs Finale anmelde, und wie die beiden vorher schon sagte mir James, das ich schon in 2 Channels spiele, aber auch mir wurden die Tickets abgezogen.

Antwort auf: P@nj@bi MC
Hi,

habe eben in Poker 25Kn gespielt. Als ich raus war & mein Konto erneut mit 25Kn aufladen wollte, wurden diese mir abgezogen, zuerst gutgeschrieben, sobald ich aber setzen konnte, stand dort, ich hätte 0 Kn als Einsatz & wurd auf All-In gesetzt. Die 25 Knuddels erhielt ich auch nicht nach verlassen des Channels zurück.

Zeit: Ca. 15:30
Channel:Poker 25kn
Hand: 57505

MFG Jensiiie :-P :-D


Selbe Problem hatte ich auch, nur nicht mit 25 sondern mit 2.
Ist aber nicht weiter Wild :-P

Und was mich auch tierisch nerft ist, wenn User weiterspielen, die Offline sind oder in nem anderen Channel.
Ich brauchte grade 25 Minuten bis ich die 4 durch die Blinds runtergespielt habe
Da muss auf jedenfall was geändert werden
Posted by: finsterre katze

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 10:50:12

Im Profil werden 2 mal Pokerchips anzeigt.

http://www.myimg.de/?img=FAIIIIIILLLLLLL0044d.jpg
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 12:44:02

Hallo

Der neue Bug mit dem negativen Call-Button habe ich notiert, die restlichen Fehler sind bereits bekannt (verschwindende Tickets, doppelter Profileintrag, ...).

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 16:09:49

Bei mir werden immer 8 Tickets für den Channel Poker Knuddels Freeroll Final anstatt 4 abgezogen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.04.2010, 22:54:48

Also ich wollt bei nem Turnier mitmachen, dann kam 5 minuten dass noch 5 Spieler fehlen..

Dann aufeinmal ging alles ganz schnell, neues Fenster ging auf... Und wurden auf einmal ziemlich viele Hände gespielt in doppelter Geschwindigkeit... Also ich hatte die hälfte vom Spiel verpasst und es war dann sozusagen ein Vorspulen.

Ka warum das war.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 00:22:36

ka ob ich hier richtig bin aber hab festgestellt das einige spielzüge am schluss nicht richtig bewertet werten und man dadurch vll verliert...kann aber auch sein das ich mich irre


[img]http://img21.imageshack.us/img21/7370/unbenannt800x570.jpg[/img]

auf dem bild(was ich eingerahmt hatte) hätte ich egtl ein flush aber er zählt meine 2 paare und die sind niedriger als die vom gegner

falls ich mich irre dann versteh ich die regel nicht so richtig


mfg

Xardas85
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 03:30:31

Hallo

für einen Flush hättest du 5 Pik gebraucht, du hast aber nur vier. mit "Farbe" ist nicht rot/schwarz gemeint, sondern Herz, Karo, Pik und Kreuz.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 10:39:03

Seit heute kann ich in keinem Channel mehr mitspielen, obwohl sitze frei sind. Die tage davor ging es immer!

Und als ich in einen 50$ channel ging kam folgendes:

[img]http://www.imagebanana.com/img/zdfhlse/oO.PNG[/img]
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 12:18:28

Guten Morgen,

ich glaube, dass ich einen Bug endeckt habe. Guckt es euch erstma selber an. **Screen**.

Man sieht ja ganz deutlich, dass ich nur in einem Channel eingeloggt bin. Ich will den Channel wechseln Poker Knuddels Freeroll doch dann kommt von James Privat: James (privat): Sie sind mit ihrem Nick in zuvielen Channels gleichzeitig eingeloggt.
Wie man auf dem Screen sieht, kann das garnicht sein. Das Passiert nur, wenn ich in den o.g. Pokerchannel will.

Ist doch ein Bug oder ?-)
Und ich schätze mal, dass ich hier richtig bin.

Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 12:25:42

Hallo

Dass dir James sagt, dass du in zu vielen Channels bist stimmt wahrscheinlich sogar, du weißt es nur nicht. Wenn du in einen Poker-Channel wechseln willst, dann kann es zu dem Bug kommen, dass er dich in den Channel einloggt, sich bei dir aber das Fenster nicht öffnet. du versuchst dann natürlich weiter in den Channel oder einen anderen zu kommen, was dann wiederum den gleichen Bug hervorruft. Schau mal nach jedem einzelnen Versuch in einen Poker-Channel zu kommen in dein Profil, dort wird über der Readme der Channel angezeigt in den du dich zuletzt eingeloggt hast. Wenn dort dann ein Poker-Channel steht der bei dir nicht auf ist, dann schließe bitte deinen Browser komplett und log dich neu ein. Anders bekommtn man diese Channels nicht weg.

Toby.
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 12:28:08

Ok, danke %-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 12:35:55

WTF???!!!?
Seit ca. 30 Minuten aufjedenfall weis net wie viel noch früher aufjedenfall 30 Minuten


Poker Knuddels Freeroll
ist die KACKE AM DAMPFEN!!!!
GAR NIX Geht mehr!
Gespamme und Rosen und 1000 Leute Quatschen aufeinmal
und keiner hat ne Ahnung also bitte beheben!


MFG
V.L R
a.l.i.a.s
XxMainzerxX
Posted by: Kruemmelchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 12:43:23

Antwort auf: XxMainzerxX
WTF???!!!?
Seit ca. 30 Minuten aufjedenfall weis net wie viel noch früher aufjedenfall 30 Minuten


Poker Knuddels Freeroll
ist die KACKE AM DAMPFEN!!!!
GAR NIX Geht mehr!
Gespamme und Rosen und 1000 Leute Quatschen aufeinmal
und keiner hat ne Ahnung also bitte beheben!


MFG
V.L R
a.l.i.a.s
XxMainzerxX


Hallo!

Das ist uns schon bekannt.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen im Moment, als Geduld zu haben.
Posted by: Insulaner15

Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 12:47:50

[img:center]http://img36.imageshack.us/img36/6848/pokerfehler.jpg[/img]

ein Fullhouse mit 9er sollte eigentlich höher sein, als eins mit 6er ;)

so dann einen enormen Pot verloren...


zumal baer270978 hier nicht mal ein Full-House hatte, sondern nur 2 Paare, die bereits für alle auf dem Tisch lagen, bitte mal um aufklärung?!? :D
Posted by: Insulaner15

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 12:59:21

ah hab gerade gesehn, baer270978 hatte auch ne 5, also ein Full-House - trotzdem müsste der Pot dem höheren Full-House gehören , der main-Pot wurde mir ja auch zugeschrieben, aber leider waren hier 0$ drin (warum auch immer...)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 13:22:54

Antwort auf: TobyB
Hallo

für einen Flush hättest du 5 Pik gebraucht, du hast aber nur vier. mit "Farbe" ist nicht rot/schwarz gemeint, sondern Herz, Karo, Pik und Kreuz.

Toby.


jetzt hab ich es auch erstma richtig gesehn...da hab ich mich aber kräftig verschaut^^ %-) dann stimmt es ja das er gewonnen hat
Posted by: TobyB

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 14:06:19

Hallo Insulaner15

Bei deiner Hand lief alles korrekt an der Berechnung. Du hast mit dem Full House mit drei 9ern gewonnen, und die Side-Pots wurden gesplittet, weil die anderen beiden das Full House mit drei 5ern hatten.

Aber das mit dem leeren Main-Pot notiere ich mal intern, das kann ja nicht sein.

Toby.
Posted by: NoodlesHB

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 15:51:01

Die Pokertuniere sagen nichts über das Können der Teilnehmer aus. Es scheint wohl für 50% der Teilnehmer Standard zu sein, sich anzumelden und direkt ins SIT OUT zu verschwinden. Auf die Weise erreichen sie zumindest teilweise und mit etwas Glück locker Platz 2 im Tunier. OHNE auch nur ein mal aktiv gespielt zu haben.

Der Bug dabei... Der Teilnehmer muss nicht mal mehr im Knuddels eingelogt sein.
Der besagte Mitspieler war bereits 15 Minuten offline und hat dennoch Platz 2 erreicht.
Diese Spielerleichen beokmmen sogar noch gute Karten, so das sie bei Rest-Allin sogar noch wieder was dazu gewinnen. Was ein Müll!

Ansonsten sollte auch bei Anwesenheit niemand so lange passiv bleiben können, in Tunieren.
Posted by: TobyB

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 16:26:46

Hallo NoodlesHB

Der Bug ist schon bekannt, wir drängen dort auch auf einen Bugfix, weil wir massig Meldungen deswegen bekommen.

Und dass eine Straight höher ist als two pair ist klar ...

Toby.
Posted by: alexander aus nrw 16

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 16:28:24

Screenshot

Straight sollte auch nach Wikipedia höher als 2 Paare sein ^^

EDIT: Bild als Link eingefügt. Orki.
Posted by: TobyB

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 17:13:20

Hallo

eine Straight ist immer höher als zwei Paare, aber du hast keine Straight auf deinem Screen, du hast nichts, nur das Paar Damen aus den Community Cards. NUR das Ass kann bei einer Straigth auch tief stehen, also unter der 2. Der König kann das nicht, wie du vllt. dachtest. Demnach ist das kein Bug.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 18:17:46

Plötzlich 3 Tickets, von 19 obwohl ich nicht einmal im Final war? Wer will mich hier verarschen? ]-(
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 18:26:24

Gewisse Tuniertische ploppen nicht auf.
Man gilt als registriert, man wird für weitere Spiele gesperrt und kann den Tisch aber nie öffnen
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.04.2010, 19:30:40

Hallo

Das Problem mit den verschwindenden Tickets und den sich nicht öffnenden Tischen ist bekannt. Bei dem Tisch-Problem einfach mal den Browser komplett schließen und beenden, und dann neu einloggen und noch mal versuchen, dann könnte es klappen.

Toby.
Posted by: alexander aus nrw 16

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 19:56:05

Ich hatte aber 3 und A
Aufem Tisch lagen Q 4 K 2 Q

ist dann bei mir Q K A 2 3 = Straight
Posted by: Insulaner15

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 20:03:30

eine Straight geht nie über K, Q, A, 2,3,4...

[img]http://j.imagehost.org/0287/00008068.gif[/img]

eine Straight geht entwerder bis zum ass (10, J , Q, K , A) oder ab dem Ass (A,2,3,4,5)

das vor dem Ass kann nicht mit Karten nach dem Ass verbunden werden...

solltest das vllt auch nochmal in Wikipedia nachschauen!
Posted by: regiosprinter

Re: Bug bei Insulaner15 - 04.04.2010, 22:39:54

http://www3.pic-upload.de/04.04.10/245sf5ja286f.jpg

es wurden bei mein 2. Nick die baureihe 612 grundlos (ohne die Fkt) Pokerchips hinzugefügt. Bug oder Absicht
/m an: regiosprinter danke
Posted by: TobyB

Sammelthread: Bugs zu Poker - 04.04.2010, 23:30:10

Antwort auf: regiosprinter
http://www3.pic-upload.de/04.04.10/245sf5ja286f.jpg

es wurden bei mein 2. Nick die baureihe 612 grundlos (ohne die Fkt) Pokerchips hinzugefügt. Bug oder Absicht
/m an: regiosprinter danke

Das ist ein neues Feature und gewollt, soll das händige aufladen ablösen/eine Alternative darstellen.

Toby.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 00:42:35

Zitat von mir aus einem anderen Thread:

Zitat:
Huhu ^^
Ich habe in meinem ersten Tunier gleich gewonnen und dolle 1,5 Knuddels kassiert. Unter /points wurden mir 1,5 angezeigt und ich lies mich testweise von 'nem Kollegen knuddeln. Das Ergebnis unter /points : 2 Knuddels. Als ich ihn seinen Knuddel zurückgab hatte ich nur noch 1 Knuddel (/points Knuddels: 1) anstatt 1,5... Wo ist der halbe Knuddel und wer erstattet ihn mir :-] (das mit dem erstatten is'n Scherz ich hab's nicht nötig :-D )



Hab den Bug hier beim überfligen nicht entdeckt.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 01:29:28

Hab das mit dem halben Knuddel mal intern aufgenommen.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 03:07:11

hallu liebes bug team ich schildere euch mal was meines erachtens nach ein bug ist und hoffe ihr schaut euch das mal an und antwortet dann sehr baldig.

also ich war heute in tourneys 67 und dort war ein user der mich auf übelste beleidigt hatt öffentlich. größtenteils sogar mit umgehung des wortfilters. als ich einen notruf versendete brauchte die bearbeitung nicht lange und er wurde gesperrt und war off.

jetzt das komische
er konnte weiter pokern und hat das turnier sogar noch gewonnen. siehe Notruf *392.433.468

dazu
ich habs wirklich mehrfach getestet und geschaut ob er on gekommen ist aber er war wirklich off und hatt sicherlich eine sperre und das turnier ging noch ca 7,8 minuten

kurz vor schluss wolte ich für euch ein video anfertigen um es beweisen zu können aber genau dann war das turnier auch bereits zuende X-)

naja seht euch das mal pls an
lg
Posted by: NoodlesHB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 03:52:45

Ich konnte heute in einem Tunier (teilnehmend) nicht im Channel schreiben. Bis jetzt ein Einzelfall bei mir.
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 10:23:14

Die /Top-Listen sind nicht korrekt berechnet.
Ich selber stehe nicht drin (Pokerpunkte) obwohl ich über 20.000 habe. Der erste Platz hat zur Zeit 14.000.
Gestern stand ich schon mit 14.000 drin und war Platz 1, heute steh ich gar nicht mehr drin.
Posted by: BasixX

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 14:04:31

Huhu,

ich hatte eben den Fall, dass die Pärchen von mir nicht richtig gezählt wurden. Ich hatte am Ende nämlich ne Q und 5 auf der Hand, der nächste Spieler ne 9 und noch irgendwas. Den einen Sidepot hat einer gewonnen, weil er zwei Pärchen hatte, ist ja auch okay. Der andere Spieler hat den anderen Teil vom Sidepot aber gewonnen, weil sie ein Pärchen 9er hatte. Obwohl ich ein Pärchen Damen hatte... Damen sind doch aber höher, also hätte ich ja den Sidepot bekommen müssen, oder?

Ich habe da jetzt keinen Screen von angelegt, aber das war gegen 13:55 Uhr im Channel Poker Tourneys 721.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 14:05:17

Hallo

Das mit dem spielen können Trotz Chat-Sperre habe ich notiert, das ist definitiv nicht gewollt.

Das mit dem nicht schreiben können hab ich erst mal nicht aufgenommen, da es ein absoluter Einzelfall ist, da können wir noch nicht von einem Fehler bei Knuddels ausgehen.

Das mit den Top-Listen ist ein bekannter Fehler der immer am Monatsanfang auftritt. Alle möglichen Berechnungen sind heute Nacht nicht korrekt verlaufen, morgen wird das vermutlich wieder alles stimmen.

Toby.

PS: Dein Fehler BasixX habe ich auch nicht übernommen, es gab noch nie einen Fehler bei der Berechnung der Karten, du hast dich vermutlich nur verguckt.
Posted by: BasixX

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 14:48:18

Zitat:
PS: Dein Fehler BasixX habe ich auch nicht übernommen, es gab noch nie einen Fehler bei der Berechnung der Karten, du hast dich vermutlich nur verguckt.


Nein, ich habe mich nicht verguckt und ich weiß auch, dass ich eine Dame auf der Hand hatte. Hoperbraut hatte den Sidepot mit einem Pärchen 9er gewonnen. Ich hatte aber noch ne Dame und somit ein höheres Pärchen. Dass noch eine Dame da war, erkennt man an dem Erfolg von Der Maskirte7...

[img]http://1.1.1.5/bmi/img8.myimg.de/pokerca5bd.png[/img]
Posted by: ilczyszyn84

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 16:09:56

Hallo,

ich möchte das mal ins Forum posten, es könnte vielleicht nen Bug sein.
Als ich mich beim Poker Tunier anmeldete bin ich geflogen und war dann in zwei Tunieren drin.
Ich schätze das is nen Bug und sollte vielleicht Kontrolliert werden.
Sollte es keiner sein, dann bitte ich um entschuldigung.

Posted by: eminem2008

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 16:26:50

hallo

ich wollte das mal melden ich habe zum 2 mal ein POKER TUNIER gewonnen habe zwar die punkte und die tickets bekommen aber der gewinn ist nicht da

am samstag dem 3.4 habe ich 10 000 poker chips gewonnen
und am 5.4 habe ich 13 500 pocker chips gewonnen

das sind gesamt 23 500 poker chips aber von diesen habe ich nichts gesehen da wollte ich mal fragen wie das aus schaut ob mir die gut geschrieben werden weil das ist schon ärgerlich wenn man gewinnt aber nichts davon bekommen tut
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 17:41:23

Antwort auf: eminem2008
hallo

ich wollte das mal melden ich habe zum 2 mal ein POKER TUNIER gewonnen habe zwar die punkte und die tickets bekommen aber der gewinn ist nicht da

am samstag dem 3.4 habe ich 10 000 poker chips gewonnen
und am 5.4 habe ich 13 500 pocker chips gewonnen

das sind gesamt 23 500 poker chips aber von diesen habe ich nichts gesehen da wollte ich mal fragen wie das aus schaut ob mir die gut geschrieben werden weil das ist schon ärgerlich wenn man gewinnt aber nichts davon bekommen tut


Ich glaube da verstehst du etwas falsch.
Bei einem Tunier bekommst du CHIPS, 1500 pro Person was bei 9 Peronsnen dann 13.500 macht.
Diese Chips sind nur am Tisch und nur für dieses eine Tunier gültig.
Du bekommst pro Platzierung noch POKERPUNKTE - diesem werden deinem Punktekonto dauerhaft gutgeschrieben, diese kannst du auch nie wieder verlieren und daraus errechnet sich dein POKERRANG.
Zudem gibt es POKERDOLLAR für das Cashgame, weile auch in deinem Profil ab 1000$ angezeigt werden und dauerhaft sind.
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 19:48:56

Hallo,

Thema Timeouts & Hänger.
Bisher konnte ich folgendes Verhalten beobachten:
- Der Away-Timout von Knuddels greift in den Pokerchannels nicht. Man könnte also dadurch unendlich Minuten bekommen indem man seinen Channel nie verläst.
- Der CardServer-Timeout greift nicht, wenn man nur chattet, egal ob in dem Pokerchannel oder woanders.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 20:19:09

Alle guten dinge sind 20? :-D
Wiedermal nur 2 Tickets, von 14. Ich war nichtmal im Poker Knuddels Freeroll Final Channel, trotzdem wieder 12 Tickets weg. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 20:49:09

Antwort auf: BasixX
Zitat:
PS: Dein Fehler BasixX habe ich auch nicht übernommen, es gab noch nie einen Fehler bei der Berechnung der Karten, du hast dich vermutlich nur verguckt.


Nein, ich habe mich nicht verguckt und ich weiß auch, dass ich eine Dame auf der Hand hatte. Hoperbraut hatte den Sidepot mit einem Pärchen 9er gewonnen. Ich hatte aber noch ne Dame und somit ein höheres Pärchen. Dass noch eine Dame da war, erkennt man an dem Erfolg von Der Maskirte7...

[img]http://1.1.1.5/bmi/img8.myimg.de/pokerca5bd.png[/img]


Für sowas ist es sehr vorteilhaft einen Screen von der History zu machen und den hier bereitzustellen.
Andernfalls komme ich auf dieselbe Schlussfolgerung wie unser fleißiger TobyB.


;-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 20:58:36

Hallo zusammen

Ich weiß nicht wie es sagen soll :-)

Aber ich bin öffter mal in einen poker channel ohne auf ihn geklickt zu haben oder ein fenster zu haben ich hab das mal mit einen Screen Festgehalten. Hab es acuh schon Sebastian mal per /m geschreiben. Mich regt das langsarm aber sicher auf. dann will ich in einen anderen channe bekomm ich die Mitteiliung bin in zuviel Channel on óo da frag ich mich gehts noch -.-'

[img]http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntz2qlargy.jpg[/img]
Posted by: LeMzlipkin

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.04.2010, 21:27:38

Habs inten aufgenommen :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 00:07:16

kA obs schon bekannt ist, kein bock zu lesen, aber ich schreib ma was mr so aufgefallen is

- dieses 'Vom Stuhl fallen' ohne Grund
- wenn man neues geld ausm bankroll holt dann geht sitout an
- der sitout button ist sowieso doof da
- im notruf > Allgemeine Fragen > Chatspiele > Kein Poker drinne

Greetz phiL
Posted by: BasixX

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 00:11:34

Antwort auf: bts
Antwort auf: BasixX
Zitat:
PS: Dein Fehler BasixX habe ich auch nicht übernommen, es gab noch nie einen Fehler bei der Berechnung der Karten, du hast dich vermutlich nur verguckt.

Nein, ich habe mich nicht verguckt und ich weiß auch, dass ich eine Dame auf der Hand hatte. Hoperbraut hatte den Sidepot mit einem Pärchen 9er gewonnen. Ich hatte aber noch ne Dame und somit ein höheres Pärchen. Dass noch eine Dame da war, erkennt man an dem Erfolg von Der Maskirte7...

[img]http://1.1.1.5/bmi/img8.myimg.de/pokerca5bd.png[/img]

Für sowas ist es sehr vorteilhaft einen Screen von der History zu machen und den hier bereitzustellen.
Andernfalls komme ich auf dieselbe Schlussfolgerung wie unser fleißiger TobyB.
;-)

Normal sollte dort ein Screen zu sehen sein, doch das will wohl nicht... Hier der Link: » klick

Man kann so halb sehen, was für Karten auf dem Tisch liegen, weil ich da schon lang geschnitten habe... man sieht aber die Karten der Anderen, meine halt nicht... Ich hoffe mal das reicht.
Posted by: BasixX

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 00:20:18

Da der Link auch net will: » Dieser Link geht nun hoffentlich... Bitte beide Postings zusammenfügen oder so...
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 00:22:16

wozu sollte poker unter spielverstoß fallen?
wie kann man da regeln brechen?
Posted by: morgenkaffee

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 01:36:45

also ich denke mal das ist nen fehler.

ich habe das turnier als 2. beendet (was man im screen auch sieht, da ja nur der sieger sitzen bleibt)
und bekomme ein fenster, dass ich es als 5. beendet hätte. geht mir nich um die tickets sondern eher um die punkte.
kann ja irgendwie nich sein.

screen

ich hoffe der klappt so :D
Posted by: batze1969

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 02:07:26

Antwort auf: morgenkaffee
also ich denke mal das ist nen fehler.

ich habe das turnier als 2. beendet (was man im screen auch sieht, da ja nur der sieger sitzen bleibt)
und bekomme ein fenster, dass ich es als 5. beendet hätte. geht mir nich um die tickets sondern eher um die punkte.
kann ja irgendwie nich sein.

screen

ich hoffe der klappt so :D


Hatte eben genau das gleiche Problem, habe aber vergessen einen Screen davon zu machen. ;-)
Posted by: GloreX

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 02:28:47

Jap, bin erster geworden und wurd als dritter angezeigt, Screen is vorhanden!
Dazu muss ich sagen das vorher 2 leute nichtmehr am Spiel teilgenommen haben!
Also vom Tisch entfernt wurden!!

Also fehlen - 120pp und 3 Tickets,

Danke ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 02:41:32

Jap war bei mir eben auch.
Habe Event als 1. beendet und ich wurde lediglich mit den 4. Platz entlohnt. Der 2. Platz bekam auch nur den 5. Platz angezeigt.

mfg Seppl
Posted by: HernerDad

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 02:48:32

ich hab das prob das ich vorhin 1. wurde und als 2. angezeigt wurde -.-
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 06:24:30

Antwort auf: Bass Eater
ich hab das prob das ich vorhin 1. wurde und als 2. angezeigt wurde -.-


Du bist mittlerweile der 5. der das meldet, es reicht wenn einer bescheid sagt ;)

Ausserdem wäre es immer hilfreich bei sowas einen Screen zu machen, sonst kann man dir schlecht helfen ;)

Ich hab davon noch einen Screen von vorhin, ich wurde wie man sieht 1. (bzw 3. :>)

http://www.imgimg.de/bild_Pokerbug4ae17616JPG.jpg.html
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 09:10:31

Antwort auf: BasixX
Da der Link auch net will: » Dieser Link geht nun hoffentlich... Bitte beide Postings zusammenfügen oder so...


Tut mir leid, ohne die Handkarten kann man dazu mal rein gar nichts sagen.
Ich bleib dann immernoch auf dem Standpunkt vom TobyB.
Komplette Handkarten sowie die Tischkarten. Sonst kann man da nicht so viel machen.
Posted by: crazy a

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 09:12:47

Guten Morgen.


Den Fehler mit den falschen Platzierungen haben wir intern aufgenommen und hoffen, dass er baldmöglichst behoben wird.
Danke für eure Meldungen :)



//A
Posted by: Airbus A340

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 10:38:14

Schade und ich dachte das wär schon eine Sit-Out Lösung, dass jemand der länger inaktiv war nur die Platzierung bekommt wo er grade als schlechtester ist..... egal ob er später noch 2. oder sogar 1. wird *g*
Posted by: DC DANNY

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 11:47:09

Es wird schlimmer. Mir wurde gerade Erster und erhielt die Nachricht nur Fünfter geworden bin. Vorhin war es wenigstens nur um einen Platz verschoben.

Zu den Sitoutern. Diese fliegen nun scheinbar nach ein paar Runden/Minuten.

Die Fehler tragen in Poker Knuddels freeroll auf.

Gruß
Posted by: GloreX

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 12:01:54

Also mir ist aufgefalle dass wenn ich in nem Lokalrunde Channel away gehe das ichd ann im Poker Channel auch away bin, sobald ich im Pokerchannel etwas schreibe, ist das away im Lokalrunde Channel auch vorbei!!
Posted by: DC DANNY

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 13:06:10

Bug behoben? Vorhin wurde ich Fünfter und es wurde richtig angezeigt.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 13:39:10

Platz 2 und werde als 3 Bewertet
und gestern in Poker 5Kn 16,65 Kn gehabt und rausgflogen danach ging nichts mehr und die knuddels waren weg



[img:center]http://s10.directupload.net/images/100406/5ycpcdma.jpg[/img]
Posted by: DC DANNY

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 13:59:43

Jop nichts mit Bug behoben. Gerade auch 1. geworden und 5. Platz wird angezeigt. Außer es ist nun neu, da die Sitouter nach 5 Minuten fliegen und daher der 1. Platz nicht vergeben wird.
Posted by: crazy a

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 15:03:15

cyberbummel und DC DANNY,
war das gerade eben, also nach dem Update?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 15:57:07

Hallo erstmal.
Ich habe noch einen Bug entdeckt, ich weiß aber nicht ob der schon bekannt ist.
Aufjedenfall kann ich mein Foto nicht als Anzeigebild beim Pokern sehen, jedoch von allen anderen.
ich poste mal einen Screenshot.
http://666kb.com/i/bi4qbk5qy852id30g.jpg
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 16:05:19

mist..

sorry für doppelpost aber ich konnte mein beitrag nicht mehr editieren.
undzwawr können andere mein bild sehen nur ich seh das graue da ... v.v
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 16:08:35

Ich hab auch nen tollen Bug gefunden der aber nicht so toll ist und zwar schaut selber

Spieler seit 26!!! Min off und kann fleissig Einsätze tätigen und soweiter
[img]http://s10.directupload.net/images/100406/temp/8chpzzey.jpg[/img]
Posted by: nobody is good

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 17:56:00

Antwort auf: LiberiUltra
Antwort auf: Bass Eater
ich hab das prob das ich vorhin 1. wurde und als 2. angezeigt wurde -.-


Du bist mittlerweile der 5. der das meldet, es reicht wenn einer bescheid sagt ;)

Ausserdem wäre es immer hilfreich bei sowas einen Screen zu machen, sonst kann man dir schlecht helfen ;)

Ich hab davon noch einen Screen von vorhin, ich wurde wie man sieht 1. (bzw 3. :>)

http://www.imgimg.de/bild_Pokerbug4ae17616JPG.jpg.html


dieses problem hatte ich heute auch schon mehrmals ....

spielt man ne stunde freut sich das man gewinnt & dann nur platz 4 o0
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 18:52:43

Antwort auf: nobody is good
Antwort auf: LiberiUltra
Antwort auf: Bass Eater
ich hab das prob das ich vorhin 1. wurde und als 2. angezeigt wurde -.-


Du bist mittlerweile der 5. der das meldet, es reicht wenn einer bescheid sagt ;)

Ausserdem wäre es immer hilfreich bei sowas einen Screen zu machen, sonst kann man dir schlecht helfen ;)

Ich hab davon noch einen Screen von vorhin, ich wurde wie man sieht 1. (bzw 3. :>)

http://www.imgimg.de/bild_Pokerbug4ae17616JPG.jpg.html


dieses problem hatte ich heute auch schon mehrmals ....

spielt man ne stunde freut sich das man gewinnt & dann nur platz 4 o0


Hallo kleiner Nobo <3

Der Fehler war bekannt und ist dadurch erfolgt das Leute die nach dem SitOut Timeout von 5 Minuten geflogen sind auf den obersten anstatt untersten Plätzen gelandet sind, aber trotzdem keine Punkte oder Tickets bekommen haben.

Fehler wurde mit dem Update heute Mittag behoben.
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 19:16:50

irgendwie kann ich kein geld aufladne hab auf einen nick nru noch 15chips und das geht nicht da kommt immer sie können momentahn nucht aufladen


vlt bug
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 19:51:46

Hallo


Dann mal zusammenfassend:


@BasixX: ich hab Sebastian mal auf deinen Fehler hingewiesen, ich denke er wird sich das anschauen.

@ilczyszyn84: da Einzelfall erst mal nicht übernommen, bitte beobachte das mal wenns geht, ob das noch mal auftaucht oder reproduzierbar ist.

Zitat:
- Der Away-Timout von Knuddels greift in den Pokerchannels nicht. Man könnte also dadurch unendlich Minuten bekommen indem man seinen Channel nie verläst.
- Der CardServer-Timeout greift nicht, wenn man nur chattet, egal ob in dem Pokerchannel oder woanders.

Der Cardserver hat ein Timeout von 20 Minuten. durch das verbesserte Sit Out sollte das jetzt auch korrekt funktionieren.

Der Bug mit den verschwindenden Tickets sollte behoben sein.

Eine Poker-Kategorie im NRS bei den Chatspielen wird noch besprochen.

@ColdFusion-64: Dein Screen geht leider nicht. Kannst du einen Screen nachreichen und versuchen den Fehler genauer zu beschreiben und/oder herausfinden woran es liegen könnte? So aus der Ferne ist das schwer ...

@Glorex: Dass das /away weggeht wenn du in Poker was schreibst ist kein Fehler sondern gewollt. wenn du wieder da bist bist du wieder da, in allen Channels.

Der Bug mit den falschen Platzierungen ist nun behoben.

@VanillaIce80: Der Bug ist bekannt. Wird dran gearbeitet.

@Bitter12: Das Geld wird nun automatisch aufgeladen wenn du spielst. Es kann aber auch noch sein, dass du nicht mehr aufladen kannst, weil du schon zu viel aufgeladen hast heute.


Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen.


Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 23:47:39

Ich wollte mal fragen, ob schon das Problem bekannt ist, dass bei den Pokerfinalen der erste nur 1 Knuddel und keine 1,5 bekommt und der zweite gar keinen. Auch wenn man bei 2 auf einander folgenden Spielen zuerst "Erster" wird und einen Knuddel bekommt, bekommt man, wenn man beim 2ten Spiel "Zweiter" wird, keinen weiteren Knuddel (die 0,5 vom ersten Spiel und die 0,5 Knuddel vom aktuellen Spiel=1 Knuddel).

Vielleicht kann das ja behoben werden.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.04.2010, 23:58:31

hat sich gelöst

warn hänger beim server... alles so wie es sein sollte
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.04.2010, 11:20:55

[img]http://img51.imageshack.us/img51/8735/bugfu.th.jpg[/img]

Wollte grad bei den Finals mitspielen, beides mal bekam ich die Meldung der Channel existiert nicht. Habe da leider kein Screen davon. Wie man sieht existieren die Channels doch, ich komm nicht an die Tische und die Tickets sind auch weg (was ich halt nicht gedacht hätte).
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.04.2010, 17:07:39

Mein Bug hat sich anscheinend von selbst gelöst.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.04.2010, 18:14:06

Hallo Grabroiber

Das sind alles eigentlich gefixte Bugs. Aber womöglich sind die Fixes noch nicht aktiv, weil es noch kein entsprechendes Update gab. einfach mal abwarten, sollte aber alles gefixt sein.

Toby.
Posted by: Gery123

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.04.2010, 23:36:35

Ich hoffe man ist nachsichtig, das ich nicht nachgeschaut habe obs das schon gab. ^^

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen, bitte Seite neu laden.


Passierte weil ich zu lange nichts geschrieben hatte. Der Chatverlauf kaam nicht weiter, der Kartenserver behielt die verbindung aber bei und ich konnte weiterhin dem spiel folgen.

Chris
Posted by: Gery123

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.04.2010, 02:07:01

Antwort auf: Grabroiber
[img]http://img51.imageshack.us/img51/8735/bugfu.th.jpg[/img]

Wollte grad bei den Finals mitspielen, beides mal bekam ich die Meldung der Channel existiert nicht. Habe da leider kein Screen davon. Wie man sieht existieren die Channels doch, ich komm nicht an die Tische und die Tickets sind auch weg (was ich halt nicht gedacht hätte).



Ebenfalls, ich hab es aber mit Meldung.

Klick mich
Posted by: Gery123

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.04.2010, 02:19:36

Zeit abgelaufen, ich darf ergänzen: :-D

[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4bbd20e107f5f.jpg[/img]
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.04.2010, 03:32:31

Antwort auf: Gery123



:(( mir ging es heute genau so.Ich war pokern, dann bin ich geflogen; kam zurück und wollte meinen Tisch finden. Habe mich an einen bekannten Nick orientiert und den Raum angeklickt, wo er gerade weiter gespielt hat, bevor ich geflogen bin. Dann die Meldung : Der Raum ...... existiert nicht! Wobei ich sehe Nick XY spielt in dem Raum.
Leider kein Screen aber mein würde genau so aussehen, wie der da oben xD

und noch was... Drei mal ist heute vorgekommen, dass das Weiterspielen auf einem anderen Tisch, nachdem ich aus dem Spiel ausgeschieden bin, nicht möglich war. Mir wurde immer gesagt, ich spiele bereits an zwei anderen Tische, obwohl ich nur auf einem Tisch war. Dann hab ich es überprüft, und weiß der Geier warum , ich war tatsächlich immer auf noch einem Tisch, ohne es zu wissen und in Sio Out Modus. *Ratlos*
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.04.2010, 13:44:32

Aloha !

Bei mir oeffnet sich Poker mittlerweile gar nicht mehr !
Die letzten 2 Tage oeffnete es ich immerhin noch - doch nur mit starken Grafikfehlern.
Bildflackern, keine Reaktion mehr des Systems, so dass ein Hardwarereset unumgaenglich war.
Versuche ich Poker nun aus einem Systemchannel zu oeffnen sei es aus einem oeffentlichem oder MyChannel geht gar nichts mehr, nicht mal mehr der Wechsel in andere Systemchannels.
Auch neu einloggen geht ueber den geoffneten Tab bei FireFox nicht mehr.
Ich bin gezwungen FireFox bzw den Tab zu schließen und neu zu starten bzw. den Tab neu zu oeffnen.


Infos zum System
Betriebssystem : Linux Ubuntu 9.10
Browser : FireFox 3.5.8
Javaversion : IcedTea Java Webbrowser Plugin 1.6.1
Appletversion : V9.0aar


Normales Chatten, /m-schreiben, /kiss etc funktioniert ansonsten alles einwandfrei.
Unter Windows Vista laeuft alles einwandfrei auf meinem Notebook.


Bin ueber jede Info zur Problemloesung dankbar !

Sollten weittere Infos benoetigt werden, einfach eine /m an mich.

Danke !

GreetZ
# Tobi



Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.04.2010, 23:09:59

ich hab imme rnoch das problem mein 2 nich´k hat nur noch so 12 pokergeld aber irgendwie kann ich kein pokergeld mehr draufladen. an was liegt das bloß?


mfg Bitter12
Posted by: Pulga1987

Bug beim Pokern??? - 09.04.2010, 12:23:35

Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich an einem Pokertisch sitze und an der Reihe bin, hängt sich bei mir das ganze Spiel auf, bis die Zeit abgelaufen ist. Dann folde ich automatisch und das Spiel verläuft normal weiter. Ich kann nichts machen und ich überprüfe auch meinen Ping. Dieser ist allerdings immer normal. Ich kann während ich hänge auch nichts im Chat schreiben. Ist das ein Bug oder was ist da los? Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Das nervt nämlich total. Hatte n paar richtig gute Karten und bin nicht mehr dabei :(

Grüßle Pulga1987
Posted by: TobyB

Re: Bug beim Pokern??? - 09.04.2010, 19:22:46

Hallo

Dein Bug Pulga1987 ist schon bekannt und intern aufgenommen.

Dein "Bug" Bitter ist kein Bug, sondern ein neues Feature, du kannst Chips durch gutes Spiel wieder gewinnen, dazu einfach in einem $2 Channel spielen, das sollte gehen.

Toby.
Posted by: jens033

Re: Bug beim Pokern??? - 10.04.2010, 09:03:00

Also wir haben nun mehrmals (bei mir und einem anderen direkt am tisch nun) festgestellt das die Chips nicht wie sonst aufgeladen werden sondern mehrmals.
Ich habe gerade in knuddels poker 2kn , 6 kn aufgeladen bekommen (alles was ich aufn nick hatte) normal wären ja 2 kn.

gruß jens
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 12:28:57

ich war im poker 2knd raum hatte einen pot von 5.87 winn dan wurden auf einem meine 9 knd gegen die 5.87 ausgetausch ich ok nicht schlimm hate nur noch 5 aufen acc abstatt9 aber die 9 aufem tisch dan hatte ich nurnoch 5 aufem tisch und 5 auffem acc und jetzt habe ich den tisch verlassen und habe die 5 vom tisch nicht mal bekommen ca 10knd vleroren wegen einem bug mfg dennis

Ps: habe ich irgend wie eine chance die wieder zu bekommen?
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 12:47:14

Hallo

Der Bug mit den verschwindenden Knuddels ist bekannt.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 13:09:03

Bezueglich meines Problems hat sich noch nichts ergeben ?

GreetZ
# Tobi
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 16:45:32

Ich hab auch nen Bug zu melden..
Und zwar wenn ich den tisch also Channel betrete um zu spielen .
Entwerder setzt er sich nicht hin also an einen platz um zu spielen und meldet sich nicht an
Oder Verbindung zum Cardserver unterbrochen steht bei mir ich weiß nicht wie ich des mache
um zu spielen kann mir da jemand helfen?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 18:24:58

Habe auch nen Bug bei Poker Knuddels Freeroll & Poker Knuddels Freeroll Final

Habe mich mit 2 Nick bei Freeroll teilgenommen bin 1. Geworden habe aber keine PP (Pokerpunkte) gekriegt.
Bin danach nach Poker Knuddels Freeroll Final gegangen.
Wollte mitmachen es waren genug spieler da & ich hatte 4 Tickets durch denn sieg in Poker Knuddels Freeroll. Aber es kam kein tisch nichtmal nach 1 std.
Bin dann wieder nach Poker Knuddels Freeroll Final gegangen und hatte keine Tickets mehr.
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 19:12:31

Antwort auf: CokaColaBoy13
Bin dann wieder nach Poker Knuddels Freeroll Final gegangen und hatte keine Tickets mehr.

Dass Du anschließend keine Tickets mehr zur Verfügung stehen hattest, lag daran, dass Du Dich bereits für ein Turnier eingeschrieben hast, sich aber das Fenster vom aktuellen Pokerspiel nicht geöffnet hat.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 19:47:59

Bei mir fehlen jetzt schon 28 Knuddels habe diese alle verloren.
1:Ausgeloggt mit 7 Knuddels gesamt in poker 2kn 2 erzockt.
2:6fache Anmeldung beim Poker nachdem es fertig war mit hacken.(insgesamt 6x2Knuddel in 3 Sekunden abgezoggt)
3 Ausgeloggt mit 9 Knuddels gewinn bei poker 2kn 2

Finde das ziehmlich ......... .
Hoffe Holgi bringt es wieder in Ordnung denn ich habe jetzt 0 knuddel und kann mir keine wieder erzocken.
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 20:36:46

weiss nich ob bekannt, oder nicht -.-
komme sein stunden nicht in die poker freeroll channels....
werde aber doch drinnen angezeigt obwohl ich nur im fotoflirt bin

klick

klick

klick
Posted by: supermario20

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 20:48:53

@Vorposter

Der Bug sit schon bekannt, bleibt derzeit nur zu sagen mal gehts mal nicht, aber bekannt ist er schon.

D.
Posted by: Xion 82

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 20:49:39

Antwort auf: 03 tom
Bei mir fehlen jetzt schon 28 Knuddels habe diese alle verloren.
1:Ausgeloggt mit 7 Knuddels gesamt in poker 2kn 2 erzockt.
2:6fache Anmeldung beim Poker nachdem es fertig war mit hacken.(insgesamt 6x2Knuddel in 3 Sekunden abgezoggt)
3 Ausgeloggt mit 9 Knuddels gewinn bei poker 2kn 2

Finde das ziehmlich ......... .
Hoffe Holgi bringt es wieder in Ordnung denn ich habe jetzt 0 knuddel und kann mir keine wieder erzocken.




Wieso soll Holgi das in Ordnung bringen?

Holgi hat damit nix zutun weil es AceHi is der Poker programmiert.

Und Ich kann dir versichern das daran gearbeitet wird, immerhin kann man dich loben bist einer der wenigen die nicht ihre Knuddels zurück verlangen durch sowas xD





Kleiner Tipp von mir: Ohne Knuddels kann man auch Pokern xD und man brauch keine angst haben das man sie verliert^^



schönen Abend noch (-:
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.04.2010, 23:07:57

Support von Knuddels einfach wie immer scheiße...
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 00:40:42

...und es läuft immer noch nicht wirklich rund...Aber es ist ja alles soooo bekannt *hust*
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 00:53:21

btw immer noch kein spielen möglich....*weiter wart*
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 01:17:42

Wäre mal schön wenn mal mal eine Info in die Poker Lobby Channel setzten könnte.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 03:05:10

meine chips wurden beim dem jetzigen Absturz nicht gutgeschrieben :-((((
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 11:52:33

Antwort auf: BalistoMaus
Wäre mal schön wenn mal mal eine Info in die Poker Lobby Channel setzten könnte.


Weiß ja nicht was es da zu meckern gibt aber seit gestern Abend ~18 uhr mindestens sitzt Shadows Destiny in der Lobby und informiert regelmäßig die Leute.
Zudem macht Sie mit Supermario20 ein Poker-Quiz und hat gut über 100 Knuddels verzockt.
Ihr meckert und meckert, klar, ja es besteht ein Bug das keiner Pokern kann, mich als Top3 platzierter ärgert das besonders, aber trotzdem, ruhe bewahren, durchatmen, CT abwarten, fertig.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 12:32:16

Ruhe bewahren kann man aber so langsam nicht mehr. Ich finde es eine Sauerei das man durch Serverabstürze seine $ verliert die nicht gut geschrieben werden.
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 13:11:36

[Ironie] Es ist verdammt schlimm und ein Sauhaufen hier, dass man eine imaginäere Währung doch tatsächlig nach dem man Sie geschenkt bekommen hat, durch einen Serverfehler am letzten Osterwochenende vor der Arbeit / Schule abgezogen bekommen. Man kann sich soviel tolle Sachen dabon kaufen und der Profileintrag ist der beste den ich je in meinem Leben hatte. Was denken diese Admins sich überhaupt, zu einem schon seit Wochen geplanten CT zu gehen und auch nur den kleinsten hauch eine Chance übrig zu lassen, dass Fehler in einer Beta Version eines 2- Wochen alten Spieles auftreten könnten.[/Ironie]

Merkste was?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 13:15:05

Dein Text ist einfach nur kindisch ja das merkt man xD
Das Spiel wurde sehr sehr lange getestet und wenn man ein Spiel nicht auf die Reihe bekommt dann lässt man es bleiben. Entwickler können auch keine Spiele verkaufen die nach dem Start direkt abstürzen und dann noch das Motto ausgeben...Tja Käufer Pech gehabt ich hab mein Geld und nun lass mich in Ruhe...Einfach nur lächerlich was hier abgeht betrefflich dem Pokerproblem. Danke
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 13:17:25

edit: Von irgendwelchen Pokerquizrunden habe ich auch nichts gesehen, da wie gesagt der Channel sich ja nicht öffnen lies (inder Zeit als ich drin war war definitiv keine und das war sehr lange...) ;) Sag mir wie ich dann diese wundervoll Info lesen sollte?!
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 13:21:48

Ich weiß nicht was für eine Einstellung du im Leben hast, aber Fehler passieren. Menschen machen Fehler und jeder Entwickler hier kann auch mal Fehler machen.

Hast du schonmal eine MMORPG Beta oder ein Release miterlebt? Ich errinnere mich an WoW, wo die ersten 2 Wochen komplett unspielbar wahren (Und die Leute haben 50€ fürs Spiel und 13€ monatlich bezahlt). Ich erinnere mich an Tabula Rasa, wo die erste Woche man kaum auf den Server kam. Ich erinnere mich an Aion, wo selbst das PreRelease mit gut 5% Usern des HauptReleases schon einen fatalen Servercrah verursachte.
Ich ereinnere mich an ein Prince of Persia level in dem es unmöglich war weiter zu kommen wil die Lösung eines Rätsels verbugt war.

Achja: Schonmal darüber nachgedacht wieso es Viren gibt? Viren nutzen Bugs in OS (Operating Systems, Betriebsystemen wie Windows) aus um sich zu vermehren und Schaden anzurichten.

Aber ja, du hast recht, es gibt keinerleih Software ausser Knuddelspoker auf der Welt die Fehler hat. *patpat* Wenn du eine Rose von deiner grünen Wiese in deiner perfekten Welt gepflückt hast, bring mir eine mit, ja?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 13:48:17

Man koennte seine Streitigkeiten hier nieder legen und dafür ein anderes Spiel bei Knuddels spielen.

Wie wär's mit Quiz? Das bildet sogar ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 13:50:21

Hmmm...WoW bietet als Ersatz für verlorenen Spielzeit kosenfreie Tage, wie es bei anderen Spielen ist weiß ich jetzt nicht...Bei Knuddels heißt es einfach Pech gehabt...als ob man die Punkte nicht auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen könnte ;) Es hat kein Mensch was dagegen wenn mal ein Spiel nicht funktioniert, ich glaube den meisten geht es einfach nur darum, dass sich mal ein Zuständiger die Mühe macht mal einen Beitragh hier reinzusetzen und zu sagen wie lange es eventuell dauernd könnte oder ähnliches...Aber das scheint wohl für dich zu viel verlangt zu sein^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 13:53:38

Ich warte ja schon drauf xD Ist ja leider nur einmal pro Stunde :(
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 19:16:28

Hallo

Derartige Streitereien können dann bitte im Chat geregelt werden, das hat hier absolut nichts zu suchen. Hier geht es um das Melden von Bugs.

Es gab heute Nacht einen Ausfall des Cardservers, weswegen bis heute Mittag bei allen Poker nicht ging. Das sollte aber seit ca. 15 Uhr wieder behoben sein.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 20:29:41

Hab einen neuen Bug gefunden bei 2 Leuten wird nicht dieses Maennchen angezeigt wenn man kein Bild hat, sondern durchsichtig...

[img]http://i40.tinypic.com/33jkar6.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 22:51:07

Antwort auf: MelanchonischER
Also ich wollt bei nem Turnier mitmachen, dann kam 5 minuten dass noch 5 Spieler fehlen..

Dann aufeinmal ging alles ganz schnell, neues Fenster ging auf... Und wurden auf einmal ziemlich viele Hände gespielt in doppelter Geschwindigkeit... Also ich hatte die hälfte vom Spiel verpasst und es war dann sozusagen ein Vorspulen.

Ka warum das war.


bei mir ähnlich.
Grade am pokern, letzten zwei am Tisch. Auf einmal harkt alles, ist quasi eingefroren, dann erscheint "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen." Nach kurzer Zeit allerdings lief dann das Pokerspiel weiter, allerdings wurde ich irgendwie automatisch auf "Sit Out" gestellt und alles lief in doppelter Geschwindigkeit ab. Man hatte gar nicht die Zeit, irgendetwas zu klicken...

Screen dazu: klick

/version: Java ChatApplet Version V9.0aap
Windows XP Home Edition
11. April '10
~22:40
Channel auf dem Screen.



lg :-)
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.04.2010, 23:03:55

Antwort auf: omg loool
Hab einen neuen Bug gefunden bei 2 Leuten wird nicht dieses Maennchen angezeigt wenn man kein Bild hat, sondern durchsichtig...

Screenshot

Kein Bug, sondern passiert dies, wenn der Fotoserver nicht ordentlich arbeitet und einige Images / Fotos ausfallen. Ich finde aber, dass man sich da durchaus etwas überlegen sollte, wie man dem entgegen wirken kann. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man auch während man am Tisch sitzt, ein eigenes Foto hochladen kann und es immer es dann automatisch verschwindet, wenn man den Tisch verlässt - so wird mit der physikalische Speicher (vom Server) wieder erneut freigegeben. D.h. das hochgeladene Picture existiert immer nur solange, bis man den Tisch wieder verlässt. (So kann man immer zwischen Original-Photo und Phantasie-Photo schalten).

- html
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 12.04.2010, 18:48:08

kann einer mir vllt dabei helfen es geht um POKER wenn ich dran bin mit bieten z.b all in gehen will oder halt wenn ich als erster drann bin hängt alles bis ich fold gehe und jaaa weiste vllt was man da gegen machen kann
und sit out ist ned angeklickt
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 12.04.2010, 22:38:16

Hallo

Dein Bug 1Endgegner! ist, wie ich dir schon per /m sagte, bereits bekannt und intern vermerkt.

Das was du sagst html stimmt nicht. sicher ist es ein Fehler wenn eine Verbindung zum Fotoserver nicht korrekt ist. Und das mit den Phantasie-Fotos wird es nicht geben.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 13.04.2010, 11:26:25

Hab jetzt nicht alles durchgeschaut aber hier ein kleiner Anzeigefehler unten in der Spielerliste:

[img]http://img90.imageshack.us/img90/4681/anzeigefehlerpoker.th.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 13.04.2010, 22:57:29

Ich warte immernoch auf ne Rueckmeldung wegen meines Problems.
Da es zu dieser Usergruppe bis jetzt noch keinerlei Statements gab.

Waere schoen dazu mal etwas zu hoeren, sei es hier oder im Chat per /m !

Vielen dank im Vorraus !

GreetZ
# Tobi
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.04.2010, 06:13:53

Hey,

mal eine kleine Sammlung von Fehlern die ich bemerkt habe:

- Wenn der DealerButton In der rechten unteren Position ist, verdeckt er die Zahl der Karten in einem Showdown -> Sehr ungünstig!

- Der Button "AllIn" berechnet nicht immer das wirkliche AllIn, es kommt sehr oft vor, dass eben 100 oder 150 Chips (je nach Blindstufe) übrig bleiben. Nicht so schlimm, aber eben nicht der Sinn eines AllIn, oder?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.04.2010, 14:22:36

Eben habe ich im Channel Poker 200kn mit 2t nick/w Chalukulu fanta bambocha gespielt. hatte 241Knuddels aufm TISCH und 1077 auf dem Nick..

Aufeinmal steht bei mir ''du hast dich neu mit 1077 Knuddels eingekauft'' obwohl ich nix gemacht habe..

Dann als die Runde zuende war, stand bei mir untem Nick 0 Knuddels!

Nun bin ich ausm channel und habe 277Knuddels auf nick statt 1277^^


sage dazu nur GOODGAME! einfach schlecht


Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.04.2010, 15:39:28

Antwort auf: Stylah DeLuxe x3
Eben habe ich im Channel Poker 200kn mit 2t nick/w Chalukulu fanta bambocha gespielt. hatte 241Knuddels aufm TISCH und 1077 auf dem Nick..

Aufeinmal steht bei mir ''du hast dich neu mit 1077 Knuddels eingekauft'' obwohl ich nix gemacht habe..

Dann als die Runde zuende war, stand bei mir untem Nick 0 Knuddels!

Nun bin ich ausm channel und habe 277Knuddels auf nick statt 1277^^


sage dazu nur GOODGAME! einfach schlecht




Nun 2Stunden später schaue ich auf meinen Nick wieder und habe statt 277 nun 489Knuddels aufm Nick^^

hoffe dass die restlichen 800 noch kommen :x wenn nicht weiss ich auch nicht ob man da was machen kann..
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.04.2010, 17:56:08

Antwort auf: Stylah DeLuxe x3
Antwort auf: Stylah DeLuxe x3
Eben habe ich im Channel Poker 200kn mit 2t nick/w Chalukulu fanta bambocha gespielt. hatte 241Knuddels aufm TISCH und 1077 auf dem Nick..

Aufeinmal steht bei mir ''du hast dich neu mit 1077 Knuddels eingekauft'' obwohl ich nix gemacht habe..

Dann als die Runde zuende war, stand bei mir untem Nick 0 Knuddels!

Nun bin ich ausm channel und habe 277Knuddels auf nick statt 1277^^


sage dazu nur GOODGAME! einfach schlecht




Nun 2Stunden später schaue ich auf meinen Nick wieder und habe statt 277 nun 489Knuddels aufm Nick^^

hoffe dass die restlichen 800 noch kommen :x wenn nicht weiss ich auch nicht ob man da was machen kann..


scheint nichts mehr dazu zukommen ;( hoffe es wird sowas wie eine Systemwiederherstellung geben vom Cardserver...
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.04.2010, 20:03:16

Ja heute nachmittags gehe ich mit diesem nick mit 1625 knuddels off.
Als ich wieder nach einer Stunde on komme hab ich plötzlich nur noch 825 knuddels
dann haben 3 admins meine IP gecheckt und sagsten das mein nick nicht gehägt wurde.
Also kann es nur durch pokerbug kommen ..ich hoffe das ich meine 800 knuddels wiederkriege.....
Posted by: Aaron 86

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.04.2010, 20:38:39

Dein Nick wird auch nicht gehackt.. das war bislang bei keinem einzigen User der Fall.
Entweder ist es (wie du sagst) ein Bug ODER irgendjemand hat von deinem Passwort Wind bekommen.
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.04.2010, 10:38:09

Moin Moin, nachdem ich mir die Liste von AceHi gerade angeschaut hatte, frage ich mich - wie man darauf kommt leuten wieder knuddels abzuziehn!

ich habe gestern gespielt - dabei sind mir beispielsweise am ende einfach gegen 15.15 uhr gar keine knuddels mehr zurück überwiesen worden, nach dem ich vom tisch ging!

jetzt sah ich, dass mir 10 abgezogen wurden - wobei ich durch die ausfälle gestern aber etwa 30 verlor?!?

jetzt frage ich mich natürlich, wie wurde das ganze hergestellt und wie gerecht ist das ganze?!?


Natürlich - es sind nur knuddels - und meine sind mir auch egal - aber was is denn mit leuten denen einige mehr abgezogen wurden?!?


mfg,
Kevin
Posted by: mpok

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.04.2010, 11:08:44

Weniger Bug als mehr Rechtscheibfehler, welcher dringend bearbeitet werden sollte, bevor ein paar jüngere User den Fehler lesen - und ihn behalten, vermutlich auch denken, dass das Wort so richtig geschrieben wird.

James (privat): Dieser Channel hat folgendes Thema:
Melde dich für das TuRnier an. Als Sieger erhältst du Tickets, mit denen du dich für das Finale qualifizierst. Dort winken Knuddels-Preise!

Im Topic aller Poker-Channel ist das Wort Turnier falsch geschrieben, und zwar ohne das dicke rote R! :-)
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.04.2010, 11:11:27

hier nochmal genaue beschreibung:

nach dem Pokern, was ja nicht so ganz funktioniert hat, war ich dann gestern abend letztendlich auf 55 - vorhin wurden mir also 11 abgezogen - bin also auf 44 gefallen

hab jetzt die liste von Acehi durchgesucht da steh ich dreimal

1271316959154:Insulaner15:DM 10 Kn
1271314722616:Insulaner15:AM 8.80 Kn
1271314722968:Insulaner15:DM 10 Kn


macht also
DM: 20 Kn
AM: 8.8 Kn
_________

DM: 11,2 Kn

also abzug von 11 passt schon,

jetzt meine frage hierzu: in Acehis Post da im Thread steht, dass iwie was schief gelaufen ist mit dem draufbuchen / abbuchen?

heißt das jetzt, dass ich die 11 verlust nun doch wieder bekomme?
oder 11 verlust die abgezogen wurden + die 20 DM?

versteh das ganze noch nicht so ganz ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.04.2010, 14:57:26

Vielmehr interesiert mich, was mit denen ist, die ihre Knuddels am 14.04.2010 durch einen BUG verloren haben.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.04.2010, 17:36:26

Hallo,

ich habe von James die Meldung bekommen, dass mir 50 Pokerchips gutgeschrieben worden sind. Als ich unter /points nachgeschaut habe, wieviele Pokerchips ich nun habe, hatte ich plötzlich nur noch 50, statt 100. Also wurden mit 50 Pokerchips abgezogen! :(
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.04.2010, 23:29:03

50 Cent, das selbe Problem welches du hast, hat Xx PriiinZ xX auch... ihm fehlen 1400 Knuddels

Jedoch bei mir war das bisschen anders, bei mir stand ich habe mich mit 1000 neueingekauft dann waren sie einfach weg^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.04.2010, 20:04:48

Antwort auf: Marlboro-Boy87
Aloha !

Bei mir oeffnet sich Poker mittlerweile gar nicht mehr !
Die letzten 2 Tage oeffnete es ich immerhin noch - doch nur mit starken Grafikfehlern.
Bildflackern, keine Reaktion mehr des Systems, so dass ein Hardwarereset unumgaenglich war.
Versuche ich Poker nun aus einem Systemchannel zu oeffnen sei es aus einem oeffentlichem oder MyChannel geht gar nichts mehr, nicht mal mehr der Wechsel in andere Systemchannels.
Auch neu einloggen geht ueber den geoffneten Tab bei FireFox nicht mehr.
Ich bin gezwungen FireFox bzw den Tab zu schließen und neu zu starten bzw. den Tab neu zu oeffnen.


Infos zum System
Betriebssystem : Linux Ubuntu 9.10
Browser : FireFox 3.5.8
Javaversion : IcedTea Java Webbrowser Plugin 1.6.1
Appletversion : V9.0aar


Normales Chatten, /m-schreiben, /kiss etc funktioniert ansonsten alles einwandfrei.
Unter Windows Vista laeuft alles einwandfrei auf meinem Notebook.


Bin ueber jede Info zur Problemloesung dankbar !

Sollten weittere Infos benoetigt werden, einfach eine /m an mich.

Danke !

GreetZ
# Tobi






Mittlerweile irgendwelche Ideen / Vorschlaege ?

GreetZ
# Tobi
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.04.2010, 20:11:57

Hallo Marlboro-Boy87

Wenn du noch öffter fragst gehts auch nicht schneller. Dass Poker Bugs unter Linux hervorruft ist bekannt. Evtl. könnte das an der Grafikkarte, bzw. nicht passenden Treibern liegen, schau da evtl mal, ob es schon aktuellere gibt. Das ist aber nur eine Vermutung.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.04.2010, 17:38:20

Hallöchen!

Mir passiert es immer öfter, dass ich mich bei einem Spiel einkaufe (die letzten Male bei 25$, 10$ und 5$)
Doch wenn ich dann im Spielverlauf auf FOLD drücke, schmeißt mich das System sofort nach Beenden der
Runde vom Tisch, obwohl ich noch genug Chips für X weitere Runden hätte.
Ist das normal?

Wäre schön, wenn ich möglichst schnell eine Antwort bekommen könnte.

LG
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.04.2010, 22:30:15

Ich hab es nur hoch geholt da ich bis jetzt auf keiner Seite dazu 'nen Statement lesen konnte.
Bereits auf der ersten Seite (mein' ich) wurd' ein Problem dieser Art geschildert und es gab nicht wirklich 'ne Reaktion.

Treiber etc. ist alles aktuell. Dachte ich zuerst auch.

GreetZ
# Tobi


Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.04.2010, 13:09:02

Ich weiß selber nicht ob ich es schonmal gemeldet hatte oder nicht aber hier nochmal eine kleine Auflistung aller Bugs die mir bisher aufgetreten sind:

-1-
Nach dem Anmelden kommt heufig die Meldung Tisch XY nicht gefunden, auch ein manueller Versuch per /go den Tisch zu betreten hilft nicht, nur ein Java-Client Neustart (F5 im Browser) wirkt.

-2-
Der DealerButton liegt auf den unteren beiden Positionen (unten mitte, unten rechts), mitten im Bild der Karten und man kann die Zahl nicht lesen. Gerade im Headsup / Showdown sehr sehr nervig.

-3-
Fotos werden manchmal nicht geladen, das führt nebenbei auch dazu, dass man den Bereich nicht anklicken kann. Wenn der Foto-Server gerade nicht Okay ist, sollte man trotzdem im Runden Feld das Profil noch anklicken können.

-4-
Wenn man den Anmelden-Channel schließt, obwohl man sich angemeldet hat, wird bei einem erneuten öffnen, auch wenn das eigentliche Spiel schon vorbei ist, der Channel im Modus wo KEIN Button für die Anmeldung zu sehen ist, geöffnet. Zur Fehlerbehebung muss man den Channel erneut schließen und öffnen.

-5-
Der Suche-Channel und die Poker-Räume "beißen" sich.
Wenn man beides zusammen offen hat, kann man, im Gegensatz zu normalen Channels, im Pokerchannel nichts mehr schreiben, nur noch im Suche-Channel.

Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.04.2010, 00:52:20

-6-
Wenn das Poker-Fenster minimiert wird, und danach wieder aufpopt, werden die Animationen "nachgehohlt". Ab und zu scheint sich das Fenster dabei zu verschlucken, so bei rund 2-3 Minuten und es schmiert ab (es passiert nichts mehr).
Es ist aber kein Timeout-Problem, da ich nach einem Neu Öffnen des Fensters nicht gekickt bin vom SitOut (5 min Timer).

-7-
Wenn man auf den All-In Button drückt, ist es nicht immer allIn, es bleibt heufig noch etwas übrig. As soon as I see ist es der Betrag des Big Blinds der dort nicht korrekt mit eingerechnet wird oder so...
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.04.2010, 03:05:47

Schrift(en) am Rand der Grafik(en):

Beim scrollen sieht es wie Folgt aus:

[img]http://spiele-team.eu.cm/ac_images/preview/img/grafikbug.PNG[/img]


Problembehebung im Detail (siehe obige Grafik):

  • oberer Rand: Das Chatfenster um mindestens 2px bzw. max. 5px in der Diagonale minimieren / verkleinern.
  • unterer Rand: Die Nicklist um mindestens 1px bzw. max. 3px in der Diagonale minimieren / verkleinern.
  • Markierung eines Nicknames: Markiert man einen Nickname, so fehlen am Rand in der Waagerechte bis zur Ausfüllung 3px.
    Daher bitte hier das Fenster der Nicklist punktgenau maximieren / vergrößern.

(px steht für Pixel, [Punkte])

Ich bitte dies zu korrigieren.


Weitere Probleme:

  • Bei Betreten eines Tisches (Channels) ist die Chateingabezeile nicht schon im Vorfeld aktiviert. Man muss immer unglücklicherweise erst die Chateingabezeile markieren / aktivieren.

Sollte das so sein, weil das Spiel direkt aktiv ist oder kann das Problem noch behoben werden?


  • Außerdem blinkt der Cursor wie üblich nicht.

Kann auch dieses Problem noch behoben werden?

- html
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.04.2010, 10:31:37

moin moin :)

hab auch mal wieder einen Bug zu melden:

[img:left]http://img26.imageshack.us/img26/7175/komischq.jpg[/img]












































hier ist also zweimal der gleiche Spieler im S&G 1Kn Tourney angemeldet...
hab schoin geschaut, ob es evtl. doch 2 verschiedene nicks waren, waren es aber nicht...

weiß nicht wie es möglich ist, sieht aber recht komisch aus...


Lg,
Kevin
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.04.2010, 18:45:21

Der Bug, dass der eine User doppelt auf der Anmeldeliste auftaucht ist intern notiert.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.04.2010, 14:56:21

Hey..

also mir ist eben aufgefallen das ein Spieler zwar ein Bild im Profil hat, es aber nicht am Tisch angezeigt wurde.
(werderfan14)

Screen

LG
Steffi
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.04.2010, 16:35:07

Hallo

Ich weis nicht ob das so gewollt ist oder ein Bug ist.
Es geht um den Channel Poker Sit-n-Go $50 bzw. dessen Turnier Channel.

In diesem Channel muss man ja 50$ Einsatz bezahlen.
Jetzt ist es aber so, dass wenn das Spiel startet man das Geld zurückbekommt.

Sollte vielleicht mal geändert werden, weil man ja auch im Channel Poker Sit-n-Go 1Kn bzw. dessen Turnierchannel seinen Knuddel auch nicht wiederbekommt ;-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.04.2010, 17:27:39

Sry wegen DP aber hier nochmal ein Screen dazu
[img]http://img8.myimg.de/PokerBug2fb47_thumb.jpg[/img]
Posted by: missbirdy

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.04.2010, 22:21:04

Ich bin nicht in diesem channel trotzdem wird in meinen porfil angezeigt
ich habe den Channel auch nicht betreten

http://www.myimg.de/?img=pokerbug383afb.jpg
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.04.2010, 11:34:30

Hallo

@BabySN: Der Bug, dass ab und zu Fotos nicht angezeigt werden liegt entweder am Fotoserver (was bereits bekannt ist) oder daran, dass etwas in deinem Cache nicht ganz korrekt ist. Evtl. einfach mal /clearimagecache und /flushimagecache nutzen, das sollte den Cache leeren und die Bilder dann neu laden.

@DerMutant16: Wie du sicher selbst gesehen hast ist der Betrag den zu zurück bekamst nicht exakt die $50 sondern etwas über $40. dies ist die neue Art und Weise wie den Spielern, anders als mit dem alten Reloadsystem, Spielgeld zukommen gelassen wird, so dass man nicht auf $0 fallen kann, dass man immer weiter spielen kann wenn man möchte.

@missbirdy: Der Bug ist schon lange bekannt. Daran wurde auch schon was verbessert (was ich bei mir selbst auch bemerken konnte), scheint aber noch nicht ganz behoben zu sein. Es wird aber dran gearbeitet.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.04.2010, 15:46:18

Hey Leute bei mir fehlen 324 Knuddels und knappe 10.000$ Spielgeld ich habe mit beiden gepokert aber wo sind diese auf einmal hin?
Posted by: DieKlapperSchlange95

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.04.2010, 17:37:55

Zum glueck fehlen mir nicht die Knuddels und $, daüfer verschwinden meine tickets
habe paar gesammelt ca 30.
Nun sind nur noch 2 da. ( Ja ich habe sie eingesetzt und im Letztem Turnier wurde ich aber z.b 1ter und habe ja 4 neue tickets bekommen)
Die habe ich aber nicht bekommen...
Naja.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.04.2010, 17:39:33

Antwort auf: HeavyMetalPayback
Hey Leute bei mir fehlen 324 Knuddels und knappe 10.000$ Spielgeld ich habe mit beiden gepokert aber wo sind diese auf einmal hin?


Mir fehlen 800knds
Xx PriiinZ xX fehlen 1400knds
50 Cent Fan 66 fehlen 800knds


Es ist denen egal ob dir Knuddels fehlen, solange du kein Admin oder so bist.

Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.04.2010, 18:29:27

Hallo

Es ist sehr unwahrscheinlich dass lediglich bei Einzelpersonen Chips/Knuddels verschwinden, wenn dann würde das großflächiger passieren. Lasst lieber mal kontrollieren ob euer Nick evtl. geklaut ist/war oder ob andere Personen Zugang zu eurem Passwort/E-Mail-Konto haben.

Und das Argument, dass Admins ja sicher die Knuddels neu gesetzt bekommen würden, ist totaler Schwachsinn. Für Einzelpersonen wurde und wird auch niemals ein solcher Aufwand betrieben. Rücksetzungen werden wenn dann nur für einen großer Userkreis mittels eines automatisierten Skripts realisiert, weil alles andere viel zu aufwändig wäre.

Außerdem darf ich auf AGB Punkt 14 hinweisen in dem eine Garantie auf irgendwelche Güter ausgeschlossen wird. Außerdem ist Poker aktuell immer noch eine Beta-Version.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.04.2010, 16:51:56

Hallo :-D

Mir ist was aufgefallen,ist vllt ein Fehler.

Bei Poker,wenn ich irgendwann mal eine Runde gewonnen habe,dann verlässt mein nick irgendwie automatisch meinen platz,und ich muss neu reinkommen,und das ist nicht grad schön,weil ich vorhin 200$ hatte,und dann war der fehler und dann wieder 50$.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.04.2010, 16:56:50

Antwort auf: Grashüpfer62
Hallo :-D

Mir ist was aufgefallen,ist vllt ein Fehler.

Bei Poker,wenn ich irgendwann mal eine Runde gewonnen habe,dann verlässt mein nick irgendwie automatisch meinen platz,und ich muss neu reinkommen,und das ist nicht grad schön,weil ich vorhin 200$ hatte,und dann war der fehler und dann wieder 50$.


das man rausfliegt weiß ich jaa aba das du dan auf einmal 150 $ verloren has tist glob ich mal ein bug
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.04.2010, 18:40:33

Hallo

Zu dem Fehler, dass man dann "einfach so" fliegt bräuchte ich mehr Informationen. Wann fliegt man genau, kann man das etwas genauer fassen? Fliegen in wie fern, geht der Nick komplett offline (schließt sich Knuddels), schließt sich das Poker-Fenster oder wird man nur als Spieler vom Tisch genommen?

Und wenn du als Spieler vom Tisch gehst (wie es klingt), dann wird dir dein Geld gutgeschrieben, das kannst du unter /points nachschauen.

Toby.
Posted by: Questionmark1988

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.05.2010, 20:08:46

Keine Ahnung ob das hier schon drinsteht, ich geb offen und ehrlich zu, ich habs nicht gelesen

Eben war ich SitOut weil ich mir ne Pizza bestellt hab. Als ich wieder da war, saß ich noch am tisch, es lief gerade eine Runde, ich hatte Karten auf der Hand und hab dann den Haken entfernt und die Runde auch ganz normal mitgespielt, nach der Runde jedoch bin ich einfach vom tisch geflogen, als hätte mich die 5 Minuten SitOut Regel getroffen, aber ich war doch wieder da und hab auch gespielt, von daher hätte sie mich eigentlich nicht treffen dürfen.

Vermutlich läuft die Zeit solange nach dem Haken entfernen weiter, bis die derzeitige Runde beendet ist. Es ist aber unlogisch, da ich meinte Karten ja noch nicht gefoldet hatte, es ist also quasi so zu sehen, als wenn ich gerade beim Kartenverteilen zurückgekommen wäre.

Und das kann ja irgendwie nicht richtig sein, gell? ;-)
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.05.2010, 00:33:16

Hallo Questionmark1988

Ich hab das dann mal so intern aufgenommen.

Toby.
Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.05.2010, 00:53:57

So, ich habe da auch ein Problem.

Wenn ich /go Poker Knuddels Freeroll oder auch andere Channels eingebe, dann wird mir zwar im Profil angezeigt das ich online bin, aber der Channel wird nicht geöffnet. Ich muss oft wiederholen damit ich überhaupt dort rein komme. Poker Lobby funkioniert am besten, aber die Tische zu betreten ist eine harte Nummer ;-).
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.05.2010, 00:56:08

Hallo

Der Bug, dass sich Poker-Channels ab und zu nicht öffnen, man sich aber trotzdem einloggt (es wird einfach auf deinen Rechner das Channelfenster nicht erzeugt) ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

Toby.
Posted by: Aldarion fefrus

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.05.2010, 08:15:01

Drillinge gegen Straße:

Eine Runde spiel ich mit Straße und verlier gegen Drillinge

Andere Runde verlier ich mit den selben Drillingen gegen die selbe Straße


Was soll so ein Müll? :o
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.05.2010, 17:48:26

?-) ich verstehe nicht wie man mit einer straße gegen drillig verliert !
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.05.2010, 22:00:18

Das kann eigentlich garnicht seien. Mir ist soetwas noch nie passiert. :o
Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.05.2010, 22:43:57

Antwort auf: Aldarion fefrus
Drillinge gegen Straße:

Eine Runde spiel ich mit Straße und verlier gegen Drillinge

Andere Runde verlier ich mit den selben Drillingen gegen die selbe Straße


Was soll so ein Müll? :o


Es wäre besser gewesen, wenn du davon ein Screen gemacht hättest.
Aber ich kann auch nur sagen, dass das ganze mir auch noch nicht passiert ist.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.05.2010, 23:02:04

Hallo

Wenn du im Poker-Fenster oben rechts auf den Reiter "History" gehst kannst du genau sehen wer wieso gewonnen hat. Und da der Algorithmus der sich damit beschäftigt wer gewinnt bisher absolut Feherlfrei ist behaupte ich nun, dass du dich einfach nur verguckt hast.

Ich vermute du hattest eine "Straße" á la "König, Ass, 2, 3, 4" oder "Dame, König, Ass, 2, 3", was beides keine Straßen sind. eine Straße MUSS eine 5 oder eine 10 enthalten. NUR das Ass kann "tief", also unter der 2, als eine 1, stehen, man kann sich keine "Kreise" machen mit z.B. noch einem König unter dem schon tief gestellten Ass.

Und ohne Screens könnte man einen eventuellen Bug auch sehr schwer nur beweisen, also bitte Screen, Uhrzeit, Nicks, Spiele-ID und Channel mitteilen, damit wir alle nötigen Informationen haben.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.05.2010, 23:28:25

Antwort auf: TobyB
Hallo

Zu dem Fehler, dass man dann "einfach so" fliegt bräuchte ich mehr Informationen. Wann fliegt man genau, kann man das etwas genauer fassen? Fliegen in wie fern, geht der Nick komplett offline (schließt sich Knuddels), schließt sich das Poker-Fenster oder wird man nur als Spieler vom Tisch genommen?

Und wenn du als Spieler vom Tisch gehst (wie es klingt), dann wird dir dein Geld gutgeschrieben, das kannst du unter /points nachschauen.

Toby.


also ähmm ich könnte das ja mal erläutern also bei mir sit das imma so wen ick 2 - 3 runden mitgespielt habe werde ich vom tisch gekickt und dan ist der platz leer aber chatfanster wird nicht geschlossen oder soo

achso und dan habe ich mal nocxh ein fehler gefunden =) also wen man gewonnen hat in poker finals oder soo und dan offline geht sitzt man immer noch am tisch

*klick* mich bitte =)
Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.05.2010, 07:06:33

Das Problmen mit dem Fliegen hatte ich auch schon gehabt.

Ich war im Channel Poker $100 HeadsUp. Als ich dort mein ganzen Geld verloren hatte, bin ich auch einfach so vom Tisch geflogen anstatt es einfach aufgeladen wurden war. Ich war zwar online, war aber nur vom Tisch geschmissen wurden.
Also Fazit: In der Nickleiste war ich noch online, nur am Tisch (Platz) wurde ich entfernt und konnte nicht weiter mitspielen.
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.05.2010, 14:02:36

Hallo zusammen,
folgendes ist mir passiert:
1.Fall vor ein Paar Tagen - ich wollte raisen und das tat ich, aber mir wurde nicht gezeigt, was ich tue ( sprich die von mir gebotenen Chips wurden nicht auf den Tisch gelegt wie es immer sonst ist ). Das kam mehrere Male in diesem Spiel vor, sodass ich meinen Gegner fragen musste, ob er es sieht, wenn ich erhöhe; er meinte : NEIN bei dem zeigt es nur an, dass ich checke .Dann hab das Spiel verlassen und die Seite neu geladen, um zurück ins Spiel zu kommen ( danach war alles ok ). Dazu noch, es war gegen Ende des Spiels, davor hat alles wunderbar funktioniert .
2.Fall von heute - ich bin im Spiel es kommt die turn und ich will checken, ich habe einen Hacke im Check gemacht ( der grüne Botton ) und JA ich bin mir sicher, dass es nur CHECK war und nicht der blaue für CHECK/FOLD
der Gegner ist all- in gegengen und bei mir war automatisch auf fold. ich war im Spiel und nicht sit out etc. ich wollte gerade selber all in gehen ( also callen ) da wurden aber meine Karten automatisch entsorgt xD
hmm was ist das ?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.05.2010, 14:43:27

Java ChatApplet Version V9.0abb
Version 6 Aktualisierung 20 (Build 1.6.0_20-b02)
Ubuntu 10.4

Hallo,

mir wurde von Freunden zuvor berichtet, dass sie oft nach einer Runde vom Tisch genommen werden, obwohl sie nichts dergleichen gedrückt hatten.Damit habe ich bisher glücklicherweise keine Bekanntschaft machen müssen.

Seit gestern tritt das gleiche Problem allerdings auch bei mir auf.
Ich spiele eine Runde Poker (Poker 2Kn) und werde nach der Runde vom Tisch genommen. Channelfenster bleibt geöffnet und ich erscheine in der Liste als normaler Gast, kriege keine Karten mehr und sitze auch nicht mehr am Tisch)

Ich habe gestern mein System aktualisiert, wobei ich auf die neueste Java Version geupdatet habe. Ich hatte früher mal Probleme mit der neuesten Version und längere Zeit eine ältere Version benutzt. Vllt. liegt es daran.

Darüberhinaus benutze ich oft zwischendurch mal die SitOut Taste. Wenn der Bug auftritt ist sie allerdings nicht aktiviert.

mfg Theo
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.05.2010, 15:00:38

Hallo

@Das leben ist sinnlos: beide von dir genannten Dinge sind bekannt und werden hoffentlich bald korrigiert.

@Plate2004: hier das selbe.

@vikibul: zu 1.) kann ich dir leider nur sagen, dass ich das so noch nicht als Bug aufnehmen kann, dazu hab ich zu wenige Informationen, und du bist bisher der einzige User der das gemeldet hat, ich kann also noch nicht von einem Fehler von Seiten Knuddels ausgehen.
2.) sollte bekannt sein.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.05.2010, 16:04:14

Hallo

War grade im Channel Poker Tourneys Sit-n-Go $50 5 spielen.
2 Spieler waren ziemlich lange (aufjedenfall länger wie 10 Minuten ) Sit out, sind aber nicht geflogen.

Bug?
Ich weis nicht genau ob es einer ist, weil ein Spieler meinte, das bei den Sit-n-Go Turnieren man nicht fliegt nach 5 Minuten.
Posted by: Aldarion fefrus

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.05.2010, 11:21:11

Antwort auf: TobyB
Hallo

Wenn du im Poker-Fenster oben rechts auf den Reiter "History" gehst kannst du genau sehen wer wieso gewonnen hat. Und da der Algorithmus der sich damit beschäftigt wer gewinnt bisher absolut Feherlfrei ist behaupte ich nun, dass du dich einfach nur verguckt hast.

Ich vermute du hattest eine "Straße" á la "König, Ass, 2, 3, 4" oder "Dame, König, Ass, 2, 3", was beides keine Straßen sind. eine Straße MUSS eine 5 oder eine 10 enthalten. NUR das Ass kann "tief", also unter der 2, als eine 1, stehen, man kann sich keine "Kreise" machen mit z.B. noch einem König unter dem schon tief gestellten Ass.

Und ohne Screens könnte man einen eventuellen Bug auch sehr schwer nur beweisen, also bitte Screen, Uhrzeit, Nicks, Spiele-ID und Channel mitteilen, damit wir alle nötigen Informationen haben.

Toby.


Screen wäre vielleicht besser gewesen

Es war Straße = 9,10,J,Q,K
Und n Drlinng = 8er

Mh.. ?
Posted by: Noname199

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.05.2010, 18:03:41

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich versuche in Poker Knuddels Freeroll zu spielen, und dann öffnet sich dieses Fenster, sobald das Spiel anfangen sollte:

Warnung! Spoiler!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/pokermltkoz7s.jpg[/img]


Allerdings scheint der Channel zu exestieren, da ich nur in 2 Spiele komme (oder eben nicht) und er dann zu macht.

so far
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.05.2010, 18:06:35

Antwort auf: DerMutant16
Hallo

War grade im Channel Poker Tourneys Sit-n-Go $50 5 spielen.
2 Spieler waren ziemlich lange (aufjedenfall länger wie 10 Minuten ) Sit out, sind aber nicht geflogen.

Bug?
Ich weis nicht genau ob es einer ist, weil ein Spieler meinte, das bei den Sit-n-Go Turnieren man nicht fliegt nach 5 Minuten.


Das sagt doch schon der Name, an diesen Tischen nimmst du Platz, kannst aber solange aussetzen wie du willst. Du bist nur verpflichtet die Blinds und später die Ante zahlen. KEIN BUG.
Posted by: wiesu

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.05.2010, 21:52:01

Antwort auf: Grabroiber
Antwort auf: DerMutant16
Hallo

War grade im Channel Poker Tourneys Sit-n-Go $50 5 spielen.
2 Spieler waren ziemlich lange (aufjedenfall länger wie 10 Minuten ) Sit out, sind aber nicht geflogen.

Bug?
Ich weis nicht genau ob es einer ist, weil ein Spieler meinte, das bei den Sit-n-Go Turnieren man nicht fliegt nach 5 Minuten.


Das sagt doch schon der Name, an diesen Tischen nimmst du Platz, kannst aber solange aussetzen wie du willst. Du bist nur verpflichtet die Blinds und später die Ante zahlen. KEIN BUG.


Er meint aber eventuell das derjenige nicht fliegt obwohl er 10 Minuten inaktiv war und nichts geschrieben hat, was man allerdings so nicht sehen kann, habe es aber mit 2 Nick selbst erlebt. War im Channel Sit-n-Go $50 spielen und musste schnell was erledigen was dann doch etwas länger dauerte. War bestimmt 15 Minuten wech und trotzdem nicht geflogen obwohl ich komplett inaktiv war. Im normalen Chat wäre ja nach 10 Minuten die Verbindung unterbrochen gewesen, da hier aber automatisch Chips gesetzt werden wenn man Sit Out ist erkennt der Server wohl eine Aktivität und kickt nicht nach 10 Minuten.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.05.2010, 15:48:17

Hallo ich weis nicht was los ist immer wenn ich Pokern möchte kann ich meistens nicht den channel betreten oder mein pc wird langsamer woran kann es liegen...?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.05.2010, 15:51:45

Und nochwas hab heute ein fehler entdeckt hier mal ein Screen

[img:center]http://img188.imageshack.us/img188/5336/bugct.jpg[/img]

schaut euch mal die roten gekreisten felder ein...!

Bei den nickname Mi RoKu1234 ist der Kreisnicht vollständig
und bei mir wird das Bild nicht angezeigt#

woran kann es liegen....?
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.05.2010, 15:58:37


/clearimagecache im Chat eingeben bzw. den Java-Cache leeren.
Posted by: SimplePlan1992

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.05.2010, 21:58:17

hey :-)

also ich zock heute schon den ganzen tag poker & ich musste feststellen, dass mir i.wie immer nur 2 bilder (meins & das i.eines anderen chatters) angezeigt werden. die restichen kreise sind einfach nur leer. ?-)

keine ahnung, ob das schon mal angesprochen wurde, aber ich bin jetzt auch zu faul das zu checken :-[

mfg nickl :-D
Posted by: Kruemmelchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.05.2010, 17:39:04

Antwort auf: SimplePlan1992

keine ahnung, ob das schon mal angesprochen wurde, aber ich bin jetzt auch zu faul das zu checken :-[


Wurde direkt 1-2 Posts über dir angesprochen.

Versuchs man mit /clearimagecache
Posted by: SimplePlan1992

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.05.2010, 21:46:28

okay gut ^.^ danke :D
& dann sry das ich so scrollfaul war :D
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.05.2010, 18:33:36

Kurze Frage ans Poker-Team:
Die Anzeige der restlichen Punkte bis zum nächsten Rang kommt bei mir gut alle 20 Spiele 1 Mal.
Ist das gewollt, ein Bug oder erkenne ich nur das Schema nicht?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 12.05.2010, 02:09:00

http://img14.imageshack.us/img14/8719/fehlerp.jpg

Beim Freeroll vorhin einfach so aufgetreten...
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 12.05.2010, 16:00:19

Gefundene Rechtschreibfehler:

  • erstem
  • must
  • Begin

...fehlen tut:
  • das Komma (,) nach mitzuspielen



[img]http://img8.myimg.de/tagesfinale54764.png[/img]


Empfohlenes Muster:

Anmeldung für das Tagesfinale:

Beginn: 19:00 Uhr
X Spieler angemeldet.

Die ersten 3 Plätze gewinnen je einen Smiley!

Um mitzuspielen, musst du zu Beginn online sein.
(in irgendeinem Channel.)
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 12.05.2010, 19:42:36

Antwort auf: html
Gefundene Rechtschreibfehler:

  • erstem
  • must
  • Begin

...fehlen tut:
  • das Komma (,) nach mitzuspielen



[img]http://img8.myimg.de/tagesfinale54764.png[/img]


Empfohlenes Muster:

Anmeldung für das Tagesfinale:

Beginn: 19:00 Uhr
X Spieler angemeldet.

Die ersten 3 Plätze gewinnen je einen Smiley!

Um mitzuspielen, musst du zu Beginn online sein.
(in irgendeinem Channel.)


siehe hier, wurde bereits gemeldet und ist hier falsch!


zu Pokerbugs: wie ich bemerkt habe ging es nicht nur mir so -> trotzdem ich um 19.00 Uhr im chat war, öffnete sich kein tagesfinalchannel... :)

weiß auch nicht warum... :x
ist ja nicht schlimm, ist ja alles noch neu :)
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 12.05.2010, 20:05:28

Antwort auf: Insulaner15
zu Pokerbugs: wie ich bemerkt habe ging es nicht nur mir so -> trotzdem ich um 19.00 Uhr im chat war, öffnete sich kein tagesfinalchannel... :)

weiß auch nicht warum... :x
ist ja nicht schlimm, ist ja alles noch neu :)

Ich wollte mit dem Melden an dieser Stelle lediglich eine zeitnahe Bearbeitung bezwecken. Trotzdem Danke für den obigen Hinweis.


Warum sich das Pokerturnier um 19:00 Uhr nicht geöffnet hat, kannst Du hier nachlesen.

Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 13.05.2010, 19:22:30

Irgendwie habe ich ein Darstellungsproblem .

Wenn die Karten in der Mitte ausgeteilt werden, dann ist oft eine Karte komplett weiß. Komischer Weise ist das immer die Kreuz 6 die als weiße Karte angezeigt wird. In der History kann ich es dann halt immer nachlesen und weiß, dass das immer die Kreuz 6 ist. Warum wird mir diese Karte nicht richtig angezeigt?

Ps: es ist erst seit heute so. In den letzten Tagen (Wochen) lief alles wunderbar.
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 15:29:24

Moin,
gerade habe ich ein Spiel im Freeroll Final gemacht.Ich habe bis zum Ende mitgespielt und mir ist aufgefallen, dass da gar keine Antes zu zahlen waren.Normalerweise zahlt man Antes beim Freeroll schon bei Blinds 75 /150 ; auf dem Screen ist zu sehen, wir sind bei Blinds bereits 100 / 200.



[img]http://img37.imageshack.us/img37/4444/pokeryx.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 21:58:22


Bugmeldung:

Bei ersten Betreten des Channels Poker Stundenfinale wurde mir folgende Nachricht eingeblendet:

"Dein Turnier wurde in einem anderen Fenster geöffnet."


Dabei habe ich mich nicht einmal für das 22:00 Uhr-Stundenfinale eingeschrieben.

Nachdem ich den Channel erneut betrat, konnte ich mich für das Stundenfinale einschreiben (lassen)...


Hier müsste also ein Bug vorliegen.

Screenshot ansehen

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 23:17:55

Hallo,

habe leider keine Beweise für diesen Fehler, aber ein Mitglied des Pokerteams meinte, ich solle es im Forum posten, man würde es dann kontrollieren.

Und zwar, ich spiele seit ein paar Stunden im Channel "Poker Tourneys Freeroll Final".. Um in diesem Channel spielen zu können, benötigt man Tickets..

Ich hatte mit 32 Tickets begonnen, habe nicht den Channel gewechselt & es war NICHT das selbe Spiel.. Inzwischen bin ich bei 64 Tickets..

Wie gesagt, Screens o.ä. kann ich keine vorlegen, aber vllt. sieht man es sich mal an..
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 23:23:23

Antwort auf: html

Bugmeldung:

Bei ersten Betreten des Channels Poker Stundenfinale wurde mir folgende Nachricht eingeblendet:

"Dein Turnier wurde in einem anderen Fenster geöffnet."


Dabei habe ich mich nicht einmal für das 22:00 Uhr-Stundenfinale eingeschrieben.

Nachdem ich den Channel erneut betrat, konnte ich mich für das Stundenfinale einschreiben (lassen)...


Hier müsste also ein Bug vorliegen.

Screenshot ansehen




Hallöle html,

ich denke das ganze sollte schon bekannt sein und das Problem gibt es seit dem es Turnierspiele überhaupt gibt!

Das passiert immer dann, wenn man den Channel verlässt in dem man sich anmeldet und sich dann erst das Turnier öffnet - d.h. du hast dich zB um 20:20 Uhr für 21 Uhr angemeldet und bist dann aus dem Channel gegangen und hast woanders gepokert oder halt gechattet, um 21 Uhr hat sich das Stundenfinale geöffnet - dann steht beim nächsten betreten des Channels - in diesem Fall halt Studenfinale - dein besagter Satz!

Klappt auch in allen anderen Channels, ob nun Freeroll, S&G, Finals etc. also alles was mit Turnieren zu tun hat!

Ist also kein großes Problem, sondern eher ein Standart, einfach nochmal reinjoinen, ist ja kein Problem!


Gruß,
Kevin
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 23:23:36


Vielleicht hat das System deine Tickets einfach verdoppelt.
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 23:27:27

das glaube ich eher nicht, dass es einfach verdoppelt hat...
ich dachte, ich täusche mich und ich gewinne wirklich so viel, aber mir ist auch aufgefallen, dass es immer mehr werden!

Hatte zwischenzeitlich auch mehrmals eine Meldung (leider nicht gescreent), dass auf Grund eines Fehlers am Tisches ich 4 Tickets gutgeschrieben bekomme, das Spiel konnte jedoch normal weitergespielt werden und es konnten Tickets / Kn. und PP korrekt überwiesen... ;)

Scheint also ein generelles Problem bei den Finaltables zu sein ;)
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 23:28:42


Vielleicht hatte ich wirklich etwas undeutlich geschrieben. Ich meine natürlich "...aufgrund eines möglichen Bugs."
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 23:29:56

Hallo,

nein nein, verdoppelt nicht. Denn es wurden schrittweise mehr, also nicht direkt auf 64, sondern Etappenweise.
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 14.05.2010, 23:34:03

ja, so ging es bei mir auch Flycomer, hab auch die ganze Zeit je 2 Finals - oder 1 Final & 1 Freeroll Tourney gespielt, glaub bei 8 Tickets angefangen, nun bin ich bei 21... hab die meisten zwar 1. oder 2. plätze gehabt - jedoch kann ich dann die 8 ja höchstens halten (evtl. ein wenig ausbauen durch die gewonnn Tourneys) - aber so super hab ich nun auch nicht gespielt, dass ich nun bei 21 Tickets bin!

Wie gesagt, hat sich schrittweise erhöht, wie Flycomer beschreibt - und wenn man länger spielt und drauf achtet, dann fällt es iwann schon auf ;)

Grüße!
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 10:59:24

Oh really?
Ihr meldet diesen Mighty Mighty Bug wirklich? Not serious =(

Ja, es ist wohl schon weitgehend bekannt, zumindest weiß ich das die gesamte Poker-Top-Ten es seit 2 Tagen machen, dass die Finals am Ende nach dem Spiel alle Tickets resetten + die gewonnen Tickets.
Beudetet Ihr setzt 4, ihr bekommt 4 zurück + die Gewinntickets.

Alle Top 10 Leute haben meiner Beobachtung nach gesern anstatt 6-7k PP halt 10-12kPP gemacht, MTB-Fahren sogar 15k PP ^^

Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 11:50:05

Antwort auf: einsames katerchen
Oh really?
Ihr meldet diesen Mighty Mighty Bug wirklich? Not serious =(

Ja, es ist wohl schon weitgehend bekannt, zumindest weiß ich das die gesamte Poker-Top-Ten es seit 2 Tagen machen, dass die Finals am Ende nach dem Spiel alle Tickets resetten + die gewonnen Tickets.
Beudetet Ihr setzt 4, ihr bekommt 4 zurück + die Gewinntickets.

Alle Top 10 Leute haben meiner Beobachtung nach gesern anstatt 6-7k PP halt 10-12kPP gemacht, MTB-Fahren sogar 15k PP ^^



wuha, wie frech?!? *lach*
Ihr wusstet es und meldet es nicht? :D
ist ja quasi ausnutzen von Bugs - und darf glaub ich laut der AGB und so - nicht sein ;)

aber was will man machen - schließlich ist es ja nicht verboten in den Finalchannels zu spielen ;)

ist doch richtig es zu melden, weil sonst macht es ja gar keinen sinn in den finalchannels zu spielen, wenn da jeder spielen kann, der einmalig 4 tickets gewonnen hat!

Lg,
Kevin
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 12:20:20

Nein quatsch, ich hätte ihn ja gemeldet, aber ihr wart schneller!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 13:23:13

Einsames katerchen jaja du musst ne sperre bekommen wegen Bug-Using du hast es selbst zugegeben!! 2tage lang habt ihr es genutzt und keiner von euch hat es gemeldet!!
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 14:04:20

Dann sperr mal fein alle User.
Was schätzt du, wie viele User spielen täglich Poker in den Finals?
Gehen wir von 10-20 Spielen gleichzeitig aus, im Durchschnitt 15 Spiele x 9 Spieler = 135 Spieler pro durchschnittliche Länge von 30 Minutenn, sagen wir zur Zeit von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr Abends = 15 Stunden = 30 Spiele x 135 Spieler = 3050 User / Tag.

2 Tage lang war der Bug bisher, sagen wir mal gut 30% haben es mitbekommen sind also 3050 x 2 = 6100 / 100 * 30 = 1830 User.

Was nun? Im Schnitt 1830 User sperren, weil Sie wissen, dass sie keine Tickets verbrauchen obwohl Sie Finals spielen?
Zudem ist dieses "+4 Tickets" ein "known Issue", wie man so schön sagt.
Warum?
Weil beim Schließen des Tisches sogar zu die Meldung kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten,Sie bekommen 4 Tickets gutgeschrieben.".

Es ist sozusagen eine übertriebene Sicherheitsmaßnahme zum Schutze von Leuten die schreien "DAS SPIEL HAT GAR NICHT STATTGEFUNDEN; WEIL EIN FEHLER AUFGETRETEN IST UND NUN SIND MEINE TICKETS WEG".

Das nun ein Fehler diese Sicherheitsmaßnahme auslöst und jeder Final Spieler seine Tickets zurück bekommt, jop, wayne?

(Und glaub mir bitte, die oben hocgerechneten Zahlen halte ich für die Untergrenze.)

P.s.: Du denkst das wäre schlimm? Pokerpunkte ercheaten? Nur mal nebenbei: nimm dir ne Stunde Zeit und registriere die 100 nicks und verbinde alle mit 100 Telekom-Email adresse, dann hast du 100 Knuddel, wofür du wiederrum in weit bekannten Channels wie /Sidoh mindestens einen unaktivierten Jubi-Code bekommst, der ungefähr 10-15€ Wert hat.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 19:33:09

Bugmeldung:

Ich habe heute am 15.05.2010 erfolgreich am Tagesfinale teilgenommen, spielte Runde für Runde und ergatterte gute 4000 Chips. Nach dem ich das schaffte, wurde ich innerhalb kürzester Zeit in Channels verschoben, spielte da maximal 2/3 Runden und wechselte dann weiter. Irgendwann stand dann da, dass der Channel Poker XYZ nicht existiert. Die Meldung kam zweimal. Seit dem wurde ich in keinen Channels mehr zugeteilt.

Ich bin aber weiterhin online :-)



mfg Marco
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 19:46:12

Antwort auf: Sephiroth376
Bugmeldung:

Ich habe heute am 15.05.2010 erfolgreich am Tagesfinale teilgenommen, spielte Runde für Runde und ergatterte gute 4000 Chips. Nach dem ich das schaffte, wurde ich innerhalb kürzester Zeit in Channels verschoben, spielte da maximal 2/3 Runden und wechselte dann weiter. Irgendwann stand dann da, dass der Channel Poker XYZ nicht existiert. Die Meldung kam zweimal. Seit dem wurde ich in keinen Channels mehr zugeteilt.

Ich bin aber weiterhin online :-)



mfg Marco


Hat sich erledigt - hab Browser geschloßen, Javacache gelöscht und neu eingeloggt. Dann wurde ich wieder einen neuen Channel zugeteilt :)

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 21:08:56

[img]http://img99.imageshack.us/img99/4532/sidepotbug.jpg[/img]

Ich hoffe mal das dies nicht so gewollt ist. Ich war SB und der BB konnte denn BB nicht aufbringen war also All-In. Da ich verpflichtet bin den SB zu bringen hättet sich doch daraus der Sidepot bilden müssen. So das die nachfolgenden Mitspieler wenigsten denn SB hätten zahlen müssen.
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 22:13:28

so, ich hab das, was am Ende des Finaltables kommt nochmal gescreent, damit alle wissen, wovon wir sprechen, wenn wir sagen, dass es da einen Bug an den Finaltourneytischen gibt:

[img]http://img143.imageshack.us/img143/7449/aufzeichnen8.jpg[/img]


die kommt immer, wenn der Tisch beendet ist und man dann aufs X klickt!
die Punkte & de tickets für die Plätze wurden dann aber schon gut geschrieben ;)

d.h. im optimal-fall kann man 8 tickets pro finale holen (4 für den sieg und 4 durch den oben beschriebenen Bug!)


P.S. da ich nicht extra ins Rechtschreibeforum posten möchte:

zwischen die beiden Sätze sollte man einen Satzzeichen (ob nun Komma, Ausrufezeichen oder Punkt) sowie ein Leerzeichen einfügen :D
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.05.2010, 22:36:15

Dieser Bug ist auch bei 50$ Sit and Go und 1Knuddel Sit&Go..
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.05.2010, 10:34:02

kann das mal bitte jmd abstellen?

ich falle in der top, weil einige unendlich viele Pkt machen, nur weil es den Bug gibt ;)
es gibt auch leute, die nicht so viel zeit haben, das auszunutzen und immer kontinuierlich spielen :x

geht mir jetzt zwar nicht um den platz, aber im sinne der fairness - ich hab mir die so erspielt - und andere können das jetzt ausnutzen und so enorm viele Pkt sammeln :x
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.05.2010, 13:43:31

eisames katerchen nutzt diesen bug sau aus dem muesste man mal eine strafe aufbinden!!
das istt echt nicht fair!
laut AGB ist Bugusing verboten
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.05.2010, 13:57:59

was heißt denn hier ausnutzen...
das tun doch alle, die in den Finalchannels spielen oder in S&G um Kn. oder Pokerchips ;)

hackt doch nicht auf einzelnen Usern rum, es geht ja auch nicht, dass man gar nicht in Finals spielt, weil man weiß, dass da ein Fehler ist und hunderte andere machen es...

so verlierst du gegenüber anderen super viele Pkt.
also musst du auch in Finals spielen...

ist also kein direktes ausnutzen des Fehlers,
deshalb sollte dafür keiner bestraft werden,
sondern der Fehler lieber gefixed werden und fertig ;)

Katerchen hat ja schon vorgerechnet, dass es nie klappen würde, dass zu sanktionieren!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.05.2010, 21:14:17

Hallo

Ich hatte mich im Channel Poker Knuddels Freeroll angemeldet. Als sich 9 Spieler angemeldet hatten, kam bei mir ein Fenster, dass der Tisch nicht geöffnet werden könnte weil ein Fehler aufgetreten sei. Ich habe meine 4 Tickets aber nicht gut geschrieben bekommen. Hab leider keinen Screen von der Fehlermeldung gemacht.

Gruß Fire
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.05.2010, 21:50:05

Hallo

wärt ihr so gut die Diskussion zu lassen wer denn nun Bugusing betreibt und wie?! In diesem Thread geht es um das Melden von Bugs bei Poker, diskutieren könnt ihr wo anders.

Der Bug ist intern aufgenommen.

Toby.
Posted by: Crazygirl220990

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 00:10:35

Guten Abend liebe Pokerleute :)



ich wusste nicht wohin damit und frage mich ob das ein Bug ist (kenn mich da nicht aus ^^)


Also im Stundenfinale von 0:00uhr, also was grade läuft, habe ich ein Mitspieler der schon 5 minuten vor Turnier beginn offline ist...
Ist das nicht so das man nur bei den turnier mit machen kann wenn man auch online ist zu dieser Zeit?


habe auch ein screen gemacht, nur weiss ich nicht wie ich den reinsetzt :x


Also wer ihn haben will, soll mir dann eine /m im chat schreiben ^^



Ich hoffe ich habe damit etwas weiter geholfen


Schönen Abend noch

gruß Jessy :)
Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 01:40:52

Heyy Nabend.

Das ist kein Bug.
Eine Idee dies bezüglich gab es schon (glaub ich). Wenn man zu diesem Zeitpunkt nicht im Channel ist wird man auch nicht mit an einem Tisch gesetzt.

Ist aber nicht nur im Stundenfinale so sondern auch im Tagesfinal
Posted by: Crazygirl220990

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 11:19:34

das kann aber nicht sein, weil seid dem es Tagesfinale gibt, steht da auch unten man muss zu beginn online sein und wenn das schon beim Tagesfinale passiert ist da wohl ein fehler ^^



aber egal.... ich dachte man muss beim Stundenfinale online sein o.ô ... nun gut dann nicht
Posted by: Insulaner15

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 11:21:04

Moin moin, so eben ist mir ein weiterer Bug aufgefallen, zu dem ich jedoch aus CM- & Datenschutzgründen kein Screen gemacht habe!

Ein User hat mir Privat an einem Finaltable bestätigt, dass er sein Pw zum pokerspielen weitergegebn hat - er wurde nach dem Notruf recht zügig gesperrt und vom Tisch entfernt (d.h. er war unten nicht mehr in der Übersicht der Aktiven Spieler - also die mit 2 Karten vorm Nick) zu finden! trotzdem konnte er weiter Poker spielen - und das Finale sogar gewinnen!

Scheint also ein Bug zu sein, dass man dann noch weiter spielen kann, oder?
liegt wahrscheinlich an der Verbindung zum Cardserver!
Posted by: Mister Prince

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 12:07:01

Hallo,

Antwort auf: Insulaner15

(d.h. er war unten nicht mehr in der Übersicht der Aktiven Spieler - also die mit 2 Karten vorm Nick) zu finden! trotzdem konnte er weiter Poker spielen - und das Finale sogar gewinnen!

Scheint also ein Bug zu sein, dass man dann noch weiter spielen kann, oder?
liegt wahrscheinlich an der Verbindung zum Cardserver!


selbiges ist mir ebenfalls aufgefallen, aber auch in den diversen $ Channels. Gerade diese User gewinnen selbst das Spiel noch.

Diesen Bug sollte man denk ich langsam beheben, denn das Problem kenn ich nun schon länger wusste nur nicht ob es schon gepostet wurde. :-D

Lg Telechatter
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 15:00:58

Antwort auf: vikibul
Moin,
gerade habe ich ein Spiel im Freeroll Final gemacht.Ich habe bis zum Ende mitgespielt und mir ist aufgefallen, dass da gar keine Antes zu zahlen waren.Normalerweise zahlt man Antes beim Freeroll schon bei Blinds 75 /150 ; auf dem Screen ist zu sehen, wir sind bei Blinds bereits 100 / 200.



[img]http://img37.imageshack.us/img37/4444/pokeryx.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us

_____________________________________________________________________________________
Da es behauptet wurde, dass es zu keinen Antes kommt, weil wir nur 2 Spieler waren, habe ich jetzt weiter Screens gemacht ( 1x mit 4 Spielern und 1x mit 3 Spielern. Weiterhin keine Antes !
_______________________________________________________________________________
[img]http://img404.imageshack.us/img404/8281/unbenannt1xk.png[/img]

Uploaded with ImageShack.us



[img]http://img59.imageshack.us/img59/323/unbenanntol.png[/img]

Uploaded with ImageShack.us



Sind jetzt doch die Antes in Freeroll abgeschafft worden , oder ist es ein Bug ? ?-)
Denselben Pokerteam Mitglied werde ich ungern anschreiben :-D
Posted by: Mister Prince

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 15:06:53

Hallo,

es scheint wirklich so zu sein, das die Antes in allen Channels wieder abgeschafft worden sind, aber ein wirkliches Statement dazu habe ich bisher nicht gelesen.

Vielleicht kommt ja hier mal eine Rückmeldung. :-)

Lg Telechatter
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 16:05:42

Vllt dauert der Anteeinsatz zu lange und belastet den server, sodass man es sich einfach machte und einfach nur die Blinds schneller erhöht gg


mfg

Marco

Posted by: Mister Prince

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 16:23:28

Antwort auf: Sephiroth376
Vllt dauert der Anteeinsatz zu lange und belastet den server, sodass man es sich einfach machte und einfach nur die Blinds schneller erhöht gg


mfg

Marco



Kann man sich auch so erklären, aber ich denke eher weniger das es den Server belastet. Aber die neuen Blindstufen sind schon so okay in meinen Augen. ;-)

Lg Telechatter

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 18:28:48

Eisames Katcherchen sein Nick ist bei mir verbuggt alles schwarz ôo und fett gedrückt ist das nneu????????????
wenn nicht was kann ich da gegen tun??
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 17.05.2010, 23:44:29

Du magst mich, oder?
Vielleicht solltest du mir jeden Morgen eine M schreiben ^.^

@Vikubul:
Antes sind seit dem Update der Spieleranzahl in Tunieren abgeschaft worden,
Es gab kein offizielles Statement dazu, aber kurz vorher (ich glaub am Abend vorher) habe ich mich per Zufall mit Mordor unterhalten (seines Zeichens Pokerteam-Leiter) und sein Standpunkt war: "Die Animation der Ante-Zahlung dauert für das reguläre spielen zu lange. Man kann die Animation derzeit aber nicht (so einfach) verkürzen, weil es dann zu überschneidungen in der Logik kommen könnte / würde."

Kurz drauf war Ante weg =)

P.s.:
- Bug der Pokertickets ist nun wohl 90% aller Spielern bewusst, sollte wohl mal gefixt werden?
- Bitte nochmal eine Bitte an das Team: Den Bug das der Dealer-Button in den Unteren Positionen dumm liegt und mann beim Show-Down die Karten nicht sieht ist extrem extrem störend.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.05.2010, 11:57:27

also ich weiß nich wirklich wo ich diesen beitrag reinschreiben soll deshalb mach ich das mal hier im allgemeinen thread

ich hab beim poker ein fehler entdeckt im regelwerk:

wenn bei den blindstufen der bigblind niedriger is als der smallblind , aufgrund von zahlungsunfähigkeit des big blindes z.B all in

brauchen alle anderen nur diesen betrag den der big blind noch vorzuweisen hat bezahlen der small blind hat sogar die möglichkeit durch checken auf diesen betrag des big blinds zu kommen

also die regel ist eigentlich das egal ob ein spieler im big blind nicht mehr zahlen kann alle anderen spieler trotzdem den eigentlichen big blind zahlen müssen um den flop zu sehen

ich hoffe das man da mal schauen kann ob das nich geändert wird



Posted by: GuitarHerofan

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.05.2010, 00:49:38

Ich habe hier auch einen Bug... ich weiß nicht, ob das bei vielen so ist, aber es ist jetzt 00:40, wollt mich beim SF um 1 anmelden und mir ist mir aufgefallen, dass ich unten links kein Anmeldefeld sehe.

Screen hab ich, jedoch noch nicht hochgeladen, wer ihn sehen will, soll mich im Chat anschreiben.

Ich hab's 5 Minuten später nochmal versucht, hat jetzt auch geklappt, jedenfalls wollt ich das nur mal Melden.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.05.2010, 01:33:04

Antwort auf: GuitarHerofan
Ich habe hier auch einen Bug... ich weiß nicht, ob das bei vielen so ist, aber es ist jetzt 00:40, wollt mich beim SF um 1 anmelden und mir ist mir aufgefallen, dass ich unten links kein Anmeldefeld sehe.

Screen hab ich, jedoch noch nicht hochgeladen, wer ihn sehen will, soll mich im Chat anschreiben.

Ich hab's 5 Minuten später nochmal versucht, hat jetzt auch geklappt, jedenfalls wollt ich das nur mal Melden.



Das musst du nicht - so ging es mir auch.


mfg

Marco
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.05.2010, 01:48:28

[img]http://img97.imageshack.us/img97/2710/falschechannel.jpg[/img]

Das kam als ich den Channel Poker 25 Knuddels betreten hab.
Posted by: The Patriot II

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.05.2010, 02:12:13

Hallo zusammen,

Ich war eben im Poker Stundenfinale un wurde vom System mal Richtig Böhse gerollt.
Ich sehe es jetzt nicht weiter tragisch einfach weil es die erste Runde überhaupt im Tunier gewesen ist,dennoch bin Ich der meinung ich sollte das hier mal ganz schnell ansprechen un eventuell findet sich jemand mit dem selben problem.
Wie gesagt es war erste Runde des Tuniers.Ich eine 9 Kreuz und 1 Ass Herz auf der Hand.
Ich habe bis zur vorletzten Runde den einsatz gespusht in der Hoffnung das ein 2 Ass kommt.
Also nun mein Mitspieler am Tisch meinen Beitrag überboten hat bin Ich mit gegangen (weil nun mein 2 fehlende Ass gekommen ist) und somit direckt ins All-In.
Jetzt der der eigentliche Witz an der sache.
Ich also im All-In,jetzt werden von beiden die Karten offengelegt,un zack was muss Ich da sehn?
Mein Herz Ass ist verschwunden und wurde durch einen Kreuz König ersezt.Somit habe Ich Natürlich das "stechen" verloren.


Natürlich hab Ich mich direckt daüber am Tisch ausgelassen was das fürn scheiß sein soll.
Und ich Bitte gleich vornweg,lasst derartige Kommentare vonwegen
"Hast Dich verguckt" "ach was erzähl nicht wolltest einfach Bluffen" etc.
Schwachsinn -.- Ich bin Pokerspieler mit system dazu gehört dinfinitv kein Sinnfreies Bluffen ohne was auf der hand zuhaben.
Ich gehe einfach mal stark von aus das es sich dabei um einen Bug Handelt.
Ich sehe es jetzt nicht alt sOo Tragisch einfach weils direckt am Anfang des Spieles passiert wäre.Nur wäre es echt ätzend wenn derartige fehler,gerade auch in Tunieren,am ende vorkommen und somit einem das ganze lange stunden Spielen völlig versaut.Ich musste gestern schon Ordenlich Stunden abrackern un hab auch recht Gut abgeschnitten 11 von ü. 800 Mitspielern.

Ich würde doch Bitten das sich PokerTeam/Spiele diesem problem schenllst möglich animmt.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.05.2010, 19:37:14

/w Eisames Katerchen hat ein Bug im Profil sein ganzes Profil ist verbugt sein Nick ist verbugt ich würde eine löschung bevorzugen, da es so nicht weitergehen kann.

LG :)
=)=) Ps.: du bist doof :*
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 10:33:40

Meine Tickets sind weg, gestern abend hatte ich noch 26. Nick Grabroiber

[img]http://img34.imageshack.us/img34/6569/ticketsweg.jpg[/img]

Posted by: Adlers

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 10:38:08

Zitat:
So, bevor die Diskussion hier jetzt kein Ende nimmt, da es noch kein offizielles Statement von Basti oder einem Poker-Teamler gibt möchte ich das ganze hier kurz aufklären:

1. Die Tickets sind nicht bei jedem zweiten weg, sondern bei allen!
2. Die Tickets wurden gelöscht, da es einen Bug bei den Tourneys gab (sowohl bei den S&G´s - als auch bei den Freeroll Finals) - dieser hatte zur Folge, dass man seine eingesetzten Tickets / Knuddels / Chips auf jedem Fall am Ende des Spiels zurück bekam und zusätzlich noch die Tickets / Knuddels / Chips für die ersten 3 Plätze absahnen konnte! Dadurch konnte man dauerhaft in den Finals / S&G spielen mit dem Nebeneffekt, dass die Tickets immer weiter zunahmen - einige waren dadurch bis auf 500 Tickets gestiegen! Ich selbst war bei rund 200! D.h. es ist absolut sinnvoll gewesen den Bug zu fixen und damit verbunden die Tickets zu löschen denn ansonsten hätten die die sich so viele Tickets wie ich oder andere User erspielt haben - weiterhin 3-4 Tage nur Finals spielen können - während andere, die in der Bugzeit nicht gespielt haben sich alle tickets erst erspielen müssen!


Ich bitte euch um Verständnis für dieses Vorgehen, es ist absolut plausibel und der richtige Schritt durch das Poker-Team gemacht worden,


in diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin gute Hände,
Kevin


Steht hier im BugsForum in nem eigenen Threat =) ( Quelle Pokertickets nach Update weg)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 10:58:54

naja dann sollten die die das übermäßig ausgenutzt haben gesperrt werden. ich hab es nicht getan und muss mir die tickets nun wieder neu erspielen. so nen bullshit.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 11:30:35

Antwort auf: Grabroiber
naja dann sollten die die das übermäßig ausgenutzt haben gesperrt werden. ich hab es nicht getan und muss mir die tickets nun wieder neu erspielen. so nen bullshit.


Aber woher soll man erkennen, dass es jemand ausgenutzt hat und der andere nicht?
Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 15:22:34

Ich weiß zwar jetzt nicht ob es hier reingehört, aber ich es poste trotzdem.

Gerade habe ich im Stundenfinale gespielt und habe gemerkt das die Punkte verändert wurden. Schoen und gut, aber ist es normal das viele die gleichen Punkte bekommen?

Der 60. 56.49. und 47. Platz haben 629.51 Punkte. Kann ja so eigentlich nicht ganz stimmen. Zwischen 60. und 56 ok, aber das der 47. genau so viel bekommt wie der 60. ist ja nicht gerade passend.
Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 16:02:19

Sry für Doppelpost.

Habe mir gerade mal die Gewinntabelle angeschaut und habe daraus gelernt.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 18:08:47

Antwort auf: l0vin style
Aber woher soll man erkennen, dass es jemand ausgenutzt hat und der andere nicht?

Und genau hier liegt der Knackpunkt: Es ist technisch schlicht nicht möglich zu erkennen wer diesen Bug "aus versehen" oder absichtlich ausgenutzt hat (zu umgehen war er ja nicht).

Sicher ist das für unter uns die den Bug nicht absichtlich ausgenutzt haben ärgerlich, aber es ist auch kein Beinbruch denke ich.

Ein Fehler ist es jedenfalls nicht, dass von gestern auf heute alle Tickets "verschwunden" sind.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 18:47:55

man muss nur schauen wer übermäßig viele tickets angehäuft hat ;). ich denke nicht das ein normaler spieler mehr als 50 - 100 davon haben wird. Der Rest hat den Bug ausgenutzt also setzt man ne permanente Sperre ;).
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 21:03:46

/w *editiert* hat den Bug sau ausgenutzt und er wusste 2 tage da es diesen Bug gibt ;)
und hat es nicht mal gemeldet, find ich dreißt und nun beschwert er sich noch, das ist arm + lächerlich :)
Posted by: wiesu

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 21:05:01

Antwort auf: Grabroiber
man muss nur schauen wer übermäßig viele tickets angehäuft hat ;). ich denke nicht das ein normaler spieler mehr als 50 - 100 davon haben wird. Der Rest hat den Bug ausgenutzt also setzt man ne permanente Sperre ;).


Achja das findest du normal? Ich hatte bevor der Bug auftrat ca. 170 Tickets da ich selten im Finale gespielt habe.
Also bitte nicht verallgemeinern.
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 20.05.2010, 22:13:07

Leute? Es reicht.

Ich hab den andren Thread, in dem's in die Ticktes ging geschlossen - und auch hier sind Diskussionen darüber nicht erwünscht.

Die Situation ist klar, die Tickets wurden absichtlich zurückgesetzt weil es keine andere Möglichkeit gab; und daran gibts nun auch nichts mehr zu rütteln.

Also: lasst das Thema nun bitte und nutzt diesen Thread wieder als das, was er ist, nämlich als Sammelstelle für Poker-Bugs.

Tobi.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 00:01:39

liegst du aber mal völlig daneben da ich mir meine tickets ohne den bug erspielt habe werde ich quassi bestraft und viele andere auch da ich fast nie finale gespielt hatte und mir meine 274 tickets legal erspielt habe ,
wenn also einer was falsch macht dann sollen alle gleich mal vorsorglich bestraft werden wo kann sowas richtig sein das geht mal gar nicht fehler beheben und gut ist man darf doch nicht die mehrheit deswegen bestrafen das ist definitiv nicht korekt und fair geht ja mal gar nicht sowas
Posted by: crazy a

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 11:29:29

Guten Morgen allerseits.

Ich muss erneut eine nicht allzu schöne Meldung verkünden:
Heute Nacht trat beim Sichern der Tickets vor dem updaten ein Fehler (das erste Mal) auf, wodurch die Sicherung nicht abgeschlossen werden konnte.
Aus diesem Grund sind, leider, erneut Tickets komplett verloren gegangen.

Der Fehler wurde bereits gefixt, allerdings gibt es keine Wiederherstellungsmechanismen dafür, das heißt die Tickets bleiben verschwunden.


Bitte seht davon ab, Mitglieder des Pokerteams im Chat dafür verantwortlich zu machen. Es war natürlich nicht geplant und ich darf an dieser Stelle von AceHi ausrichten, dass es ihm leid tut.
Wir hoffen, dass es nicht nochmal vorkommt, bitte habt Verständnis.


Gruß,
Die Poker-Teamleitung.
Posted by: GuitarHerofan

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 12:08:28

Das ist wohl bei jedem so. Das wird wahrscheinlich so sein, da der voherige Bug, der uns Tickets dazugab rückgängig gemacht werden soll. Damit keiner mit erbugten Tickets mehr spielen kann, wurde das wohl auf 0 gesetzt.

Es ist zT. schade, dass leute mit gut 300 Tickets dann viele Nachteile haben, aber da hat man, ich muss es so sagen, leider Pech gehabt.
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 13:57:58

hallo zusammen ,
bin gerade in einem Spiel und auf einem tut sich nichts; auch neu laden der Seite funktioniert nicht. Das Spiel geht auf einemal nicht weiter! ( 13:54 Uhr ) man sieht den Tisch:


[img]http://img189.imageshack.us/img189/403/bugedp.jpg[/img]

Hoffentlich meldet sich hier danach einer vom Bug Team.
Danke !
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 14:07:59

Stundenfinale ist auch am hängen.

Scheint so als würde heute garnichts mehr gehn.

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 14:13:37

jo stundenfinale von 12 uhr scheint auch abgeschmiert zu sein, blöd is nur da 2 stunden dran gesessen zu haben... hier noch n screen...
[img]http://img52.imageshack.us/img52/6932/knuddels.jpg[/img]

war btw 5ter
Posted by: devilhunter01

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 14:13:45

Antwort auf: motown78
Stundenfinale ist auch am hängen.

Scheint so als würde heute garnichts mehr gehn.



also freeroll , stundenfinal is tot also geht auch nix mehr..

denke aba auch das sich daas nochw eiter rausziehen kann bis es wieder geht...

lg devil ^^
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 16:11:16


Aufgrund eines Bugs wurde der Channel Poker Knuddels Freeroll kurzfristig in Poker Kurzturnier Anmeldung umbenannt. Sollte bis zum 22./23. keine Rückumbenennung stattfinden, so wird die Channelmoderatorenwahl für diesen Channel wohl ausfallen. Eine Umbenennung gab es ja, nur blieb es nach wie vor so in der Whois bei einem stehen...

...schade um die über 600 Stammchatter! (inkl. mir)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 16:24:30

Was ist mit denen, die im 200Knuddels Channel gespielt haben?

Alle diese User haben ihre Knuddels nicht zurück bekommen!

zB.. mir fehlen 400Knuddels.

[img:center]http://www.myimg.de/?img=1dbc89.jpg[/img]

[img:center]http://www.myimg.de/?img=2d7f1c.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 16:31:00

Was ist mit denen, die im 200Knuddels Channel gespielt haben?

Alle diese User haben ihre Knuddels nicht zurück bekommen!

zB.. mir fehlen 400Knuddels.

http://www.myimg.de/?img=1dbc89.jpg

und

http://www.myimg.de/?img=2d7f1c.jpg
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 16:39:14

Bild 1

Bild 2

EDIT: Bilder als Link eingefügt. Bitte große Bilder nicht direkt einfügen, da sie die Ansicht verzerren. Orki.
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 16:47:25


Ich habe soeben einen Lieblingschannel-Wechsel (zurück nach Poker Knuddels Freeroll) vorgenommen, da es durch einen Bug dazu kam, dass der Channel umbenannt werden musste.


Nach dem ich versuchte, jenen User zu nominieren, wurde mir folgende Nachricht eingeblendet:
Sie können nur höchstens 1 mal nominieren.


Das heißt soviel wie, dass die Channelmoderatorenwahl nicht ausfällt, da man kurzerhand nur seinen vorherigen Lieblingschannel unter /e wieder wählen muss(te).

Posted by: Tribalboy69

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 16:53:59

Hallo

der bug von gestern mit den Tickets scheint aber noch net gefixed zu sein bzw tritt er wieder auf .

habe heute vormittag 3 tickets erspielt gehe off gehe eben wieder on u sehe das i keine tickets mehr habe.

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 18:57:52

bei mir das gleiche.2stunden gespielt .3tickets gewonnen.2stunden später wieder alle weg.
Posted by: html

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 20:04:56


Nachdem jemand einen mir unerklärlichen Rekord im Poker Stundenfinale gebrochen hat, trat in der Whois ein Formatierungsbug auf:

[img]http://spiele-team.eu.cm/ac_images/preview/img/formatierungsbug.PNG[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.05.2010, 22:37:53

Antwort auf: html

Nachdem jemand einen mir unerklärlichen Rekord im Poker Stundenfinale gebrochen hat, trat in der Whois ein Formatierungsbug auf:



Was soll die 470 bedeuten?

lg Marco
Posted by: Mister Prince

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.05.2010, 00:35:09

Antwort auf: Sephiroth376
Antwort auf: html

Nachdem jemand einen mir unerklärlichen Rekord im Poker Stundenfinale gebrochen hat, trat in der Whois ein Formatierungsbug auf:



Was soll die 470 bedeuten?

lg Marco


Das bedeutet das er den Platz 470. beim Tagesfinale erreicht hat und das dies der bisherige Rekord von ihm ist. Kann er ja ohne Probleme täglich brechen. ;-)

Lg Telechatter
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.05.2010, 01:36:04

Antwort auf: Telechatter

Das bedeutet das er den Platz 470. beim Tagesfinale erreicht hat und das dies der bisherige Rekord von ihm ist. Kann er ja ohne Probleme täglich brechen. ;-)

Lg Telechatter


Ab wann steht ein solcher Platz im Profil?

lg


Marco

Posted by: Forger

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.05.2010, 10:44:28

*Antwort auf in den Papierkorb verschobenen Offtopic-Beitrag entfernt. -Badboy*


Und zur Frage:
Ab einer Platzierung unter 500 wird der Eintrag ins Profil übernommen. :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.05.2010, 21:08:28

Die CM-Wahl in Poker Knuddels Freeroll fällt 100% aus oder? :-(

Find ich ganz schoen scheisse -.-
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.05.2010, 21:25:12

Antwort auf: omg loool
Die CM-Wahl in Poker Knuddels Freeroll fällt 100% aus oder? :-(

Find ich ganz schoen scheisse -.-


Wir alle warten noch auf ein Statement von der Chatleitung. :-)
Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.05.2010, 23:26:19

Gerade im Stundenfinale sollte ich den Tisch wechseln. Ich wurde auch vom Tisch entfernt, aber ich kam dann wieder dort zurück.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.05.2010, 17:37:12

Antwort auf: html

Nachdem jemand einen mir unerklärlichen Rekord im Poker Stundenfinale gebrochen hat, trat in der Whois ein Formatierungsbug auf:

[img]http://spiele-team.eu.cm/ac_images/preview/img/formatierungsbug.PNG[/img]


Ist denn schon etwas gegen diesen Bug unternommen wurden?
Denn das sieht echt nicht schön aus im Profil. :-O
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.05.2010, 18:20:35

hey ho
sorry das ich einfach so auf was antworte
nur ich hab keine ahnung wie ich hier nen neuen eintrag mach
ich hab grad fogendes festgestellt
beim poker freeroll gibts nen bug der ganz gewaltig is
verstezt euch in meine lage
ich bin fast pleite hab 2 asse auf der hand. da ich sowenig chips hab muss ich für den blind schon all in gehn
durch ewig gutes glück sind noch 2 asse aufs board gekommen
bis zum schluss war der pot bei 8000-schies-mich-tot
ganz am schluss waren nur noch 2 spieler bei dem pot dabei: ich und irgend n anderer dessen nick ich mir nich gemerkt hab weil ichs vorgezogen hab mein schreibtisch auseinander zu nehmen
ich bekomm den MAIN-pot mit 6 chips und er den side mit c.a. 8000
so nun meine frage
warumm is der side pot höher als der main???
normaler weise is der side immer kleiner oder lieg ich da falsch???

mfg a Child of the KoRn
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.05.2010, 18:24:50

Antwort auf: a Child of the KoRn


warumm is der side pot höher als der main???
normaler weise is der side immer kleiner oder lieg ich da falsch???



Nicht zwingend. Der Side-Pot bildet sich erst,wenn im Main-Pot ein Spieler mit wenig Chips All-In gegangen ist,die anderen mitgehen, aber
noch genug übrig haben (also mehr,als der Spieler mit wenig Chips),sodass sich beim nächsten aufgedeckten Blatt ein Side-Pot bildet. So bekommt der, mit den wenigstens Chips (die eingesetzt worden), auch den 'kleinsten' Pot.

Bsp:
A hat 200 Chips,B 600,C 600, Flop liegt.

A geht All-in,B und C gehen mit , Main-Pot gleich 600 Chips.
Turn wird aufgedeckt, B setzt 100, C geht geht mit. Side-Pot bildet sich = 200 Chips.
River wird aufgedeckt,B setzt 300,C geht mit, Side-Pot = 800 > Main-Pot.

Einigermaßen verständlich erklärt? :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.05.2010, 00:21:12

ja gut xD ok dann hab ich mich geirrt xDD
alles was ich dazu noch sag: scheiß regel
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.05.2010, 19:47:48

hi was kann ich machen wenn ich ohne mein einverständnis beim Poker Tagesfinale ausgeloggt werde.
Posted by: GuitarHerofan

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.05.2010, 15:17:50

Hey, ich wollte mich zu dem Eintrag im Profil melden zu dem Tagesfinale...

Alles was hinter der Platzierung steht, ist Fettgeschrieben (Und Fettgeschriebenes dünn). Siehe /w GuitarHerofan zb.

Ich finde es nervig, dass der Rest jetzt so dick gedruckt ist, kann man das ändern?

mfg
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.05.2010, 23:34:28

Antwort auf: Jule117
hi was kann ich machen wenn ich ohne mein einverständnis beim Poker Tagesfinale ausgeloggt werde.
Du kannst mal versuchen deinen Browser neu zu starten und dann "von Hand" in den Channel zu gehen in dem du eigentlich spielen würdest (das sollte in deinem Profil stehen wo das wäre, weil es dort als aktueller Channel angezeigt wird).

Der Fehler in der Formatierung bei dem Eintrag für den Tagesfinalrekord ist bekannt.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 16:22:19

Guten Abend..
Ich habe gestern einen Kuriosen Bug gefunden xD
Ich poste direkt mal 2 Bugs..

mfg

http://img9.myimg.de/TagesfinaleRekord2d2fd.jpg
http://img9.myimg.de/Knuddelsfehler67cc4.jpg
So dem: Wenn man den grauden Channel geschlossen hat, schloss sich auch der Pokertisch.
Posted by: Davidcool2007

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 17:03:39

Fette beschwerde.
Und zwar wir spielen gerad im channel Stundenfinale 313 und es hängt seid 15min man kann nicht callen kein gar nix geht und das nervt total dadurch verliert man nur die chips man sollte das mal FIXEN!!!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 17:05:37

Huhu ebend waren eine Ubdadee und deshalf geths neischt meer, okii?
David =)
Posted by: Davidcool2007

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 17:08:34

und jetze kann ich das spiel verlassen oder wie mit mein ganzen chips und alles vergessen?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 17:14:25

Bei uns war das grade auch. Jetzt kann ich nicht mals mehr in Knuddels chatten, denn sobald ich on geh öffnet sich ein Fenster mit ,, Die Card Verbindung wird hergestellt'' ab da kann ich nichts mehr schreiben, weil alles abkackt. Und dann kommt ein Fenster mit ''Die Card Verbindung konnte nicht hergestellt werden''. Immer so weiter..
Posted by: Davidcool2007

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 17:15:48

Das liegt daran das alles abgekackt ist.. bei uns im channel sind alle am warten bis es weiter geht und das dauert jetze schon knapp 30min....

hier der Konsolen fehler fals es intressant is
Zitat:
Printing Saved Text ...
Printing Saved Text ...0
Print end
-SENT-
ERROR: while treating net-Stream: java.lang.ClassCastException: java.lang.Integer cannot be cast to java.awt.Image

-SENT-
-SENT-
-SENT-
Posted by: Anonym

Poker Bug - 26.05.2010, 17:19:00

Hey Ho,..was denn nun kaputt ? spiele ich nen geilen Heads Up nachdem man vorher schön die Kiddies vom Tisch gefegt hat , und schon kackts ab. Verbindung zum Card server und bla,...alles geloost nun ? macht dat mal wieder flott da ;D
Posted by: derallenaufdemkopftanzt

Re: Poker Bug - 26.05.2010, 17:41:17

Kannste bestimmt vergessen dein spiel alles wird wieder null und nichtig sein

haben bestimmt ein umgeschulten Bäcker als sys admin genommen so wie das aussieht sind das eher alles leute die selbst kein plan haben so viel wie hier rumgedocterd wird und nix funtzt
Posted by: Hacke

Re: Poker Bug - 26.05.2010, 17:49:21

Leider verstehe ich euch GARNICHT.
Setzt euch bitte in die Lage und lernt ersma Java / Perl usw..

Das was die Sysadmins hier leisten ist einfach klasse. Dazu brauch man schon viel Ahnung von seinen taten.
Daweil mal ein Lob, gegen die ganzen Leute die denken es wäre ein klacks alles zu programmieren. :)

Funkt zwar nicht . was solls? geht mal raus leute.
Posted by: Bitter12

Re: Poker Bug - 26.05.2010, 17:50:45

naja so klasse ist es net sonst gäbe es weniger bugs


Mfg Bitter12
Posted by: Davidcool2007

Re: Poker Bug - 26.05.2010, 17:55:27

Antwort auf: Hacke2
Funkt zwar nicht . was solls? geht mal raus leute.

Sagte der 15 Jährige mit 345.122 Minuten und sein ausgeschmueckten profil...

Und als CM sollte man auf seine wortwahl achten son kleiner tipp
Posted by: Anonym

Re: Poker Bug - 26.05.2010, 17:59:09

Jemand ne Ahnung wann das wieder funktioniern wird?
Posted by: Hacke

Re: Poker Bug - 26.05.2010, 18:11:14

Bugs passieren. Dagegen kann man nix machen. Es ist vollkommen natürlich.
Bugs sind nicht schön - aber es kommt halt vor.

Ich verstehe manche Leute echt nicht die nur daran denken wieviel Spaß es hier macht ..
Die Chatleitung hängt schon seid 10 Jahren hinter den Systemen, hält sie stabil und erweitert sie!

Was wolt ihr den eigl. noch mehr? Wenn die Bugs euch auf die Nerven gehen dann macht was anderes. Partypoker.com o.a. tuns doch auch.
Zwingt euch ja nmd hier zu bleiben.
Posted by: TobyB

Re: Poker Bug - 26.05.2010, 18:12:23

Hallo :-)

Das Pokerteam und vor allem die Sysadmins (in diesem Fall: AceHi) wissen bereits von dem Problem mit dem Cardserver. Dieser ist (aus unbekannten Gründen) "abgeschmiert" und wird grade so schnell es geht wieder repariert. Tun können wir alle nichts, außer warten.

Wer das Problem hat, dass sich dauernd dieses kleine Fenster öffnet in dem versucht wird sich mit dem Cardserver zu verbinden: Bitte den Browser komplett schließen und dann neu einloggen. Und danach dann bitte, bis es wieder geht, keinen Poker-Channel betreten, denn dann wird sich dieses Fenster wieder öffnen und versuchen eine Verbindung zum Cardserver herzustellen.

Toby.
Posted by: TobyB

Re: Poker Bug - 26.05.2010, 18:19:30

Und wie es das Timing so will: Poker sollte wieder gehen. :-)
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 19:08:42

Antwort auf: Black Tiger 1
http://img9.myimg.de/TagesfinaleRekord2d2fd.jpg

Dieser Fehler ist bereits bekannt und intern vermerkt.

Den anderen Fehler müsstest du bitte mal genauer beschreiben und wenns geht auch dazuschreiben wie man ihn reproduzieren kann. Der Screen alleine sagt mir leider nicht viel über den Bug.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 19:43:07

wieso sind denn schon wieder alle tickets weg ????
langsam nervt es mich kann zur zeit irgendwie nur im kinderpoker *knuddelfreeroll* spielen weil dauernd die tickets weg sind :-(
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 19:49:30

Hallo

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Tickets durch den Crash des Cardservers "geschluckt" wurden. Ob man die wieder bekommt kann ich nicht sagen, damit rechnen würd ich aber mal nicht.

Toby.
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 20:25:10

mit den tickets ist doch mal wieder die allergrößte verarsche schlechthin
gerade wieder 50 gehabt und denn so ein scheiß

so langsam brech ich echt ins essen, ohne scheiß

es macht keinen spass mehr
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 20:36:59

Hallo,

durch einen aktuellen Bug, ist kein Poker mehr in Freeroll oder Freeroll Final möglich.
Ausserdem sind mal wieder alle Tickets weg.
Bla.

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 20:37:52

Hallo (: Natürlich ist es ganz normal das bug's vorkommen.
Aber so oft wie es in letzder zeit beim Pokern vorkommt da ist es nicht normal.
Was habe ich gehört? Noch anfangsschwierigkeiten?
Wieso eröffnet man die channel(s) denn nicht erst , wenn alles in ordnung ist.
Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr da zu spielen... Man sollte es Reperieren , aber in der Zeit keine Channels zu verfügung geben ... Warten ... bis alles wieder normal ist...
Posted by: Rotkater1

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 20:46:32

Antwort auf: KL0PPii <3
Hallo (: Natürlich ist es ganz normal das bug's vorkommen.
Aber so oft wie es in letzder zeit beim Pokern vorkommt da ist es nicht normal.
Was habe ich gehört? Noch anfangsschwierigkeiten?
Wieso eröffnet man die channel(s) denn nicht erst , wenn alles in ordnung ist.
Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr da zu spielen... Man sollte es Reperieren , aber in der Zeit keine Channels zu verfügung geben ... Warten ... bis alles wieder normal ist...


Tja, bei mir sind auch wie bei allen alle Tickets wieder weg, waren aber nicht soo viele....
Aber, bei einem neuen Auto kann es ja auch "Kinderkrankheiten" geben, und das Auto kommt auf den Markt und wird verkauft, oder? :-)

Bezgl. der Tickets kann ich derzeit einfach nur empfehlen, nicht viele zu sammeln, sondern mit 4 gleich ins Finale zu gehen.... :-)

Apropos Final: Stunden- sowie Tagesfinale funktionieren ja immerhin einwandfrei...
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 21:38:00

Hallo

die Fehler bzgl. der Freeroll-Channels sind bekannt, die werden vermutlich morgen behoben.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 21:38:37

Und noch ein Bug...
Achtet auch den ANMELDEN Button


http://img9.myimg.de/KnuddelsBugdeb50.jpg
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 21:42:20

Hallo Black Tiger

dieser Fehler gehört wohl mit zu dem allgemeinen Freeroll-Bug, ist demnach ebenso bekannt und sollte morgen behoben werden.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 21:44:05

Achso ok.. Meinetwegen kann da auch was in Chinesisch stehen, hauptsache der Button erfüllt was er eigendlich tun soll.. Einen fürs Turnier anmelden.. xD
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 26.05.2010, 23:56:04

habe hier noch einen...
[img]http://img9.myimg.de/fsdfsd684a5.jpg[/img]

Ändern kann ich meinen Beitrag über mir nicht ;)
Posted by: wiesu

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.05.2010, 00:11:26

Black Tiger 1 geht der Screen noch grösser?
In den Tochterchannels kann man allerdings spielen bzw. sich anmelden und das sollte reichen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.05.2010, 12:33:41

Tut mir Leid das der Screen so groß ist, aber der Pokertisch ist nunmal so groß bei mir..
23,6" ist ja nicht grade klein fürn Bildschirm.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.05.2010, 18:05:19

Hi,
also ich hab heute schon ein paar mal Stundenfinale gespielt aber es kam jetzt schon 2x vor das bei mir kein Finale aufging, also das ich eingeloggt wurde in ein SF. :-(

Ich war auch nicht Off oder Away oder sonst irgentwas .. es hat sich einfach kein Fenster geöffnet.

Oder kann man jetzt nur noch 1 Stundenfinale gleichzeitig spielen? Das wär der größte Schwachsinn ueberhaupt^^ :-|
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.05.2010, 18:25:12

Huhu
war grade im Channel Poker 5Kn 6max 4 spielen und auf einmal ging gar nix mehr.
Keiner konnte weiterspielen.
47,36 Knuddels dadurch verloren, weil ich die auch nicht zurückerstattet bekommen habe :-O
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.05.2010, 18:29:56

Ich habe mittlerweile 1350Knuddels durch Pokerbugs verloren, wird alles schön unterm Tisch gekehrt..
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.05.2010, 18:59:10

Bis heute tretten Fehler beim Berechnen der Knuddels.

Heute wieder Im Channel Poker 2kn (nur für sechs Leutchen)
lag ich gerade ebend bei 8,14 knuddels gewinn als ich austretten wollte.
Also einfach in einem anderen Channel.
Wurden die Knuddels wiedermal nicht auf dem Konto mit einberechnet!

mfg
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.05.2010, 00:04:13

[url=[img]http://i45.tinypic.com/29eruab.jpg[/img]]Klick.[/url] [img]http://i45.tinypic.com/29eruab.jpg[/img]

Es geht um die rechte Seite, auf der mir James geschätzte 20 mal schreibt, dass in 5 Minuten das Poker Stundenfinale startet.
Ich denke nicht, dass das so sein soll.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.05.2010, 11:48:47

Ich hätte ma ne Frage :
Wieso kann ich kein Poker mehr spielen ?
Ich gebe zu Poker Lobby dann geh ich auf 25$ spiel und es kommt nix was kommt ist das die vebindung wech ist und das ich mich nich mehr einloggen kann ich muss dann irgentwie immer wieder aktualiesieren !!! O.o
Kann mir jmd helfen ?
Da mein nick gesperrt ist gehe ich ja nur mit Dazu sag Ich OMG rein .. ;(
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.05.2010, 15:36:38

Bei mir war das auch mit den KNuddels nicht berechnen..
Ich war an einem 25kn Tisch..
Erstmal 25kn loose aber dann hatte ich knapp 240 Knuddels am Tisch
Dann dachte ich mir, save ich die mal eben
Geh vom tisch warte 10 minuten geh wieder an den Tisch werde wieder an den Tisch gesetzt ich guck in meine Whois und die Knuddels wurden nicht gutgeschrieben!?!?!?!?!?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.05.2010, 16:49:23

Antwort auf: speedy 1220
[url=[img]http://i45.tinypic.com/29eruab.jpg[/img]]Klick.[/url] [img]http://i45.tinypic.com/29eruab.jpg[/img]

Es geht um die rechte Seite, auf der mir James geschätzte 20 mal schreibt, dass in 5 Minuten das Poker Stundenfinale startet.
Ich denke nicht, dass das so sein soll.


jo war bei mir auch das letzte mal
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.05.2010, 17:39:18

moin, ich hoffe dieser bug wurde noch nicht gepostet, wenn doch dann tut´s mir leid :S

http://www.abload.de/img/fail..tj6r.jpg

also ich sehe da kein straight 5 hoch.. korrigiert mich wenn ich falsch liege
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.05.2010, 17:52:16

Antwort auf: bing crosby
moin, ich hoffe dieser bug wurde noch nicht gepostet, wenn doch dann tut´s mir leid :S

http://www.abload.de/img/fail..tj6r.jpg

also ich sehe da kein straight 5 hoch.. korrigiert mich wenn ich falsch liege


Ich schon?

Der Gegner hat das "Ass" = 1, die 2 liegt auf dem River, die 3 auf dem Turn, die 4, ebenfalls auf der Hand des Gegners und die 5 bei der dritten Flopkarte.

Das sind für mich 5 auf einander folgende Karten unterschiedlicher Farben. Also eine Straße ;)

lg

Marco
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.05.2010, 17:53:56

hm.. naja sorry wusste nicht dass das Ass als 1 zählt..
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.05.2010, 17:56:11

Antwort auf: bing crosby
hm.. naja sorry wusste nicht dass das Ass als 1 zählt..


Straßen fangen mit der 1 = Ass an, und schließen spätestens mit dem Ass ab.
d.h eine Straße die beginnend von einem Bube über das Ass bis zu der 2 oder höher gehen, sind ungültig.
Ass ist somit die höchste und in einer Straße die niedrigste Karte. Demzufolge ist auch Straße hoch 5, die kleinste Straße die man haben kann.(es sei denn, alle haben die selbe Farbe, aber dann wäre es ein Straigh Flush und keine normale Straße mehr)

lg

Marco
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.05.2010, 15:12:36

es geht bei mir pokern immer noch ned -.-
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.05.2010, 16:02:47

Mein Gott ey. Es reciht mir jetzt langsam...
Guckt euch das mal an?
[img]http://img9.myimg.de/dfsdfsd6b7a3.jpg[/img]
Ich habe nur EINEN Channel offen und James schreibt ich bin zuoft eingeloggt?!
Es ist aber nur bei Poker.
Immer wenn ich in einen PokerChannel will, muss ich min. 2x Klicken es ist so, als würde sich der PokerTisch zwar öffnen, aber unsichtbar für mich. Und nochwas.

Grade Stundenfinale 15:00 Uhr. Punkt 15Uhr nichts passiert. Nach sagenhaften 26 Minuten öffnet sich ein Pokertisch. Was ist es? STUNDENFINALE! Er hat sich auch nur geöffnet weil ich umgesetzt wurde..
Könnt ihr das nicht langsam in den Griff bekommen? Langsam geht mir RICHTIG aufn Wecker.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.05.2010, 17:22:17

Hallo

Der Fehler, dass sich ab und zu die Channelfenster nicht öffnen ist schon bekannt, und glaub mir, wir machen da schon Druck, dass der behoben wird.

Toby.
Posted by: Oggersheimergangster

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 30.05.2010, 21:46:38

Hallo
eben im Chat
James: Link hat gerade einen persönlichen Tagesfinal Rekord erzielt!

da der User Link verknüpt ist kam man nicht auf die /w link sondern öffnet sich ein Internet fenster mit Seite nicht gefunden
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 31.05.2010, 07:11:22

Das sich ein PokerTisch Fenster nicht öffnet habe ich auch bereits öffter erlebt. Aber in deinem Profil kannst du immer noch erkennen an welchen PokerTisch du geleitet wurdest, da habe ich die /go funktion benutzt und gelangte drauf folgend an den jeweiligen PokerTisch, möglicher weise Hilft dir dieser Tipp etwas.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 31.05.2010, 15:33:05

da anscheinend immer noch nich auf meinen post reagiert wurde schreib ich ihn nochmal ich hoffe diesmal wird er endlich zur kenntnis genommen und die regel überarbeitet:

ich hab beim poker ein fehler im regelwerk entdeckt:

wenn bei den blindstufen der bigblind niedriger is als der smallblind , aufgrund von zahlungsunfähigkeit des big blindes z.B all in

brauchen alle anderen nur diesen betrag den der big blind noch vorzuweisen hat bezahlen der small blind hat sogar die möglichkeit durch checken auf diesen betrag des big blinds zu kommen

also die regel ist eigentlich das egal ob ein spieler im big blind nicht mehr zahlen kann alle anderen spieler trotzdem den eigentlichen big blind zahlen müssen um den flop zu sehen

ich hoffe das man da mal schauen kann ob das nich geändert wird
MfG timoboll2 :)
Posted by: wiesu

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 31.05.2010, 16:09:51

Antwort auf: Oggersheimergangster
Hallo
eben im Chat
James: Link hat gerade einen persönlichen Tagesfinal Rekord erzielt!

da der User Link verknüpt ist kam man nicht auf die /w link sondern öffnet sich ein Internet fenster mit Seite nicht gefunden


Dürfte derselbe Fehler sein der auch beo, Wordmixrekord auftritt. Passiert wenn in einem Nick ein > oder > drinne ist, dann klappt die Verlinkung nicht. Der fehler besteht dort aber auch schon ewig.
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 31.05.2010, 19:11:19

*edit * sorry hat sich erledigt...

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 31.05.2010, 19:14:05

Hab 2 Sachen.

Ebend grade war ich Tagesfinale und raus.
10 Minuten später wurde ich aber ohne Grund und obwohl ich schon rauswar an einen Leeren Tisch weitergeleitet mit paar anderen.

2. Sache:
Egal welchen Pokerchannel ich betrete kommt die Meldung dass der Chatserver nicht erreichbar ist und ich es später versuchen soll.
in dem Räumen spielen aber welche und in den Chat komme ich auch normal rein.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.06.2010, 16:05:12

Ich hatte beim Stundenfinal heute Morgen folgendes Problem:

Ich wurde 16ter, d.h. im Bereich von Knuddelgewinn + Punkten...

Die Punkte habe ich auch erhalten aber die Knuddel nicht...

Hier die Beweisstücke xD:

1. http://www.5load.de/img_71511_gum.gif

2. http://www.5load.de/img_71512_dmw.gif

3. http://www.5load.de/img_71513_qre.gif

Achja ich würde mich freuen wenn mir der fehlende Knuddelgewinn gutgeschrieben wird da ich das ganze ja einwandfrei beweisen kann...^^

Posted by: Plate2004

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.06.2010, 18:03:59

Antwort auf: edinger playa

Achja ich würde mich freuen wenn mir der fehlende Knuddelgewinn gutgeschrieben wird da ich das ganze ja einwandfrei beweisen kann...^^


Die Knuddels wirst du auch dann nicht wieder bekommen, wenn du das ganze hier bewiesen hast.


Ich habe auch ein Problem.
Die Buttons unten links funktionieren nicht immer. Wenn ich checken oder folden will, dann passiert gar nichts.
Posted by: wiesu

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.06.2010, 18:38:48

Antwort auf: edinger playa
Ich hatte beim Stundenfinal heute Morgen folgendes Problem:

Ich wurde 16ter, d.h. im Bereich von Knuddelgewinn + Punkten...

Die Punkte habe ich auch erhalten aber die Knuddel nicht...

Hier die Beweisstücke xD:

1. http://www.5load.de/img_71511_gum.gif

2. http://www.5load.de/img_71512_dmw.gif

3. http://www.5load.de/img_71513_qre.gif

Achja ich würde mich freuen wenn mir der fehlende Knuddelgewinn gutgeschrieben wird da ich das ganze ja einwandfrei beweisen kann...^^


Sorry ich finde es ein bisschen übertrieben wegen 1 knuddel so ein Aufstand zu machen. Deine Kritik mag ja berechtigt sein aber erstens wird das lässig über die AGB geregelt und zweitens hast du nichtmal ein Verlust gehabt da du ohne Einsatz gespielt hast. Und bedenk doch es handelt sich nur um Pixel.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.06.2010, 18:39:05

Ich habe das Problem, was ich habe, hier in dem Forum zwar schon irgendwo gelesen, dennoch:

Freeroll-Turnier, noch 3 Spieler; Spielerin 1 hat die wenigsten Chips, ich habe die zweitmeisten Chips, Spieler 3 ist Chip-Leader.

Alle sind All-in, Spielerin 1 zeigt Q8, ich KK, Spieler 3 A3.

Spieler 3 luckt und floppt Nut Flush und gewinnt das Turnier - und was werde ich? Dritter anstatt Zweiter, obwohl ich mehr Chips als Spielerin 1 hatte und im letzten Showdown auch die bessere Hand hatte als sie.
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.06.2010, 18:49:46

Antwort auf: wiesu
Antwort auf: edinger playa
Ich hatte beim Stundenfinal heute Morgen folgendes Problem:

Ich wurde 16ter, d.h. im Bereich von Knuddelgewinn + Punkten...

Die Punkte habe ich auch erhalten aber die Knuddel nicht...

Hier die Beweisstücke xD:

1. http://www.5load.de/img_71511_gum.gif

2. http://www.5load.de/img_71512_dmw.gif

3. http://www.5load.de/img_71513_qre.gif

Achja ich würde mich freuen wenn mir der fehlende Knuddelgewinn gutgeschrieben wird da ich das ganze ja einwandfrei beweisen kann...^^


Sorry ich finde es ein bisschen übertrieben wegen 1 knuddel so ein Aufstand zu machen. Deine Kritik mag ja berechtigt sein aber erstens wird das lässig über die AGB geregelt und zweitens hast du nichtmal ein Verlust gehabt da du ohne Einsatz gespielt hast. Und bedenk doch es handelt sich nur um Pixel.



Duuuu,ich glaube du verstehst die sachen falsch.Man meldet Bugs damit die auch behoben werden. Ihr sieht alles , was hier gemeldet wird als Rumgeheule. Leute zieht den Kopf aus dem Sand und denkt nach bevor ihr postet und Vorwürfe macht.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.06.2010, 18:53:07

Antwort auf: matzeFCB
Ich habe das Problem, was ich habe, hier in dem Forum zwar schon irgendwo gelesen, dennoch:

Freeroll-Turnier, noch 3 Spieler; Spielerin 1 hat die wenigsten Chips, ich habe die zweitmeisten Chips, Spieler 3 ist Chip-Leader.

Alle sind All-in, Spielerin 1 zeigt Q8, ich KK, Spieler 3 A3.

Spieler 3 luckt und floppt Nut Flush und gewinnt das Turnier - und was werde ich? Dritter anstatt Zweiter, obwohl ich mehr Chips als Spielerin 1 hatte und im letzten Showdown auch die bessere Hand hatte als sie.

Ich glaube zwar kaum, dass dir das noch nicht aufgefallen ist, aber: es liegt an der Reihenfolge, in der man am Tisch sitzt. Spielerin 1 saß wohl weiter links als du.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 01.06.2010, 19:49:40

Nein, das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.

Ist mir neu, dass der Sitzplatz über eine Platzierung entscheidet. Wie lächerlich ist denn das.
Posted by: soulladygv

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.06.2010, 13:51:58

Wenn ich in den Channel Poker Stundenfinale gehe beispielsweise 4oder5.
dann öffnen sich 2 Fenster
Einmal das normale & einmal ein fenster mit Wolken Hintergrund
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.06.2010, 15:11:24

Antwort auf: soulladygv
Wenn ich in den Channel Poker Stundenfinale gehe beispielsweise 4oder5.
dann öffnen sich 2 Fenster
Einmal das normale & einmal ein fenster mit Wolken Hintergrund


Ich glaube dieser Bug ist bereits bekannt, zumindest habe ich AceHi letztens zufällig in einem solchen Channel getroffen, obs nun notiert wurde weiß ich nicht, AceHi wird aber darüber bescheid wissen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 07:26:42

[img]http://img31.imageshack.us/img31/4466/pokerimn.jpg[/img]


werde gerade nicht nem neuen Tisch zugeteilt.
4,8k Chips Top 125 & dann sowas :-(
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 08:24:56

Hallo allso ich habe keine screens aber ich wollte im bzw habe mich um 8 uhr beim stunden finale angemeldet dann ging es ca 10 min gut auf einmal werde ich von tisch zu tisch gescheucht ich habe mehrere fänster auf mein pc stürzt dadurch ab und es hört nicht auf ich bin mit dem nick nun off gegangen weill mein leptop das nicht mit gemacht hatt das iss einer der häftigsten bugs die ich je bei poker gesehn habe es iss richtig schlimm wie schnell die fester alle auf gegangen sind ich hoffe das sich darum gekümmert wird MFg Chris
Posted by: knuddeltrine0811-1

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 11:23:30

mein Mann versuchte sich eben auch wieder im Stundenfinale
Dauernde Wechsel von Tisch zu Tisch, daraufhin ist er off gegangen.
Man sah ihn an keinem der Tische.
Selbst im Offmodus, erscheinen immer wieder neue Fenster
gruß trine
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 17:24:05

Antwort auf: baby boy33
Hallo allso ich habe keine screens aber ich wollte im bzw habe mich um 8 uhr beim stunden finale angemeldet dann ging es ca 10 min gut auf einmal werde ich von tisch zu tisch gescheucht ich habe mehrere fänster auf mein pc stürzt dadurch ab und es hört nicht auf ich bin mit dem nick nun off gegangen weill mein leptop das nicht mit gemacht hatt das iss einer der häftigsten bugs die ich je bei poker gesehn habe es iss richtig schlimm wie schnell die fester alle auf gegangen sind ich hoffe das sich darum gekümmert wird MFg Chris


Jaa, mein Pc stürzt dadurch auch ab! Wäre klasse wenn jemand mal was dazu sagt.. -rofl-

Naja, irgendwann wird es ja wohl wieder gehen. Vllt. läufts ja bald auch mal OHNE Probleme.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 17:43:08

Hallo

die Probleme mit den Stundenfinals sind bekannt, es wird auch schon dran gearbeitet.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 19:20:44

heyho...

also was ist denn da los?
Wird immer gefoldet.. im Tagesfinale oO

bei jedem Spieler

was ist da los?
Posted by: derallenaufdemkopftanzt

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 19:23:00

Die sind hier einfach zu Blöd ihr Spiel Fehlerfrei am laufen zu bekommen
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 21:16:55

Antwort auf: TobyB
Hallo

die Probleme mit den Stundenfinals sind bekannt, es wird auch schon dran gearbeitet.

Toby.


wenn sie dran arbeiten würd ich eher sagen solllten sie die server ma für nen tag vom netz nehmen und es in ruhe machen ..
Posted by: Kriegslocke

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2010, 21:21:36

Jo tagesfinale erst ging nix mehr und dann fliegen 100 Spieler bei nur noch 300 einfach raus

ich war aktuell platz 30 mit 50k chips hab schon 2 einhalb stunden gezockt und bekomme nix

so ein dreck
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 00:20:48

So, jetzt will ich mal meine Wut rauslassen.

Poker Tagesfinale, es wird angezeigt das noch 35 Leute im Spiel sind. Davon hatten aber noch 7 Leute nen Tisch, der Rest nicht. Das heisst, die 7 die noch am spielen waren, waren am Final Table.

Jede der geflogen ist, wurd aber nicht 7.-1., sondern 35.-29.

Ich wurd 31., obwohl ich 3. war.


Auf 62.89 Kn, 8824PP und dem Smiley wurden also 4.19Kn + 1810.07PP. Von 19:00-00:17 spielen, nur um dann zu merken das es alles einfach nur extrem verbuggt ist.


Jungs, bitte stellt das Spiel erst fertig bevor ihr es freigebt, das ist doch nicht auszuhalten. <.<

Edit:

Endabrechnung:
Ich 3. (Gezählt als 31.)
Acetanhydrid 2. (Gezäht als 30.)
Gizmo 1. (Gezählt als 1.)

Was ist das für n Kack? Er hat den Smiley, Acetanhydrid und ich nichts.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 19:22:10

Und schon wieder 25 Knuddels weg.
Wollte grade im Channel Poker 25kn Headsup spielen.
Die Knuddels wurden mir auch gezogen, wurde aber nicht an dem Tisch gebracht und die Knuddels kamen auch nicht wieder.
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 19:30:03

Antwort auf: DerMutant16
Und schon wieder 25 Knuddels weg.
Wollte grade im Channel Poker 25kn Headsup spielen.
Die Knuddels wurden mir auch gezogen, wurde aber nicht an dem Tisch gebracht und die Knuddels kamen auch nicht wieder.



Zitat:
Hallo liebe Poker-Freunde,

nach intensiver Arbeit haben wir die aktuellen Fehler beseitigen können. In Zukunft sollten Probleme bei der Auszahlung von Geld, Knuddels und Punkten nur noch extrem selten auftreten. Zudem gibt es ab sofort ein Transaktions-Log, mit dem wir Fehler bei den Auszahlungen nachvollziehen und weitere Probleme erkennen können.

Poker wird deshalb in wenigen Minuten wieder online gehen. Wir testen die aktuellen Änderungen erstmal im Spielgeld / Turnierbetrieb. Knuddels-Spiele werden freigeschaltet, wenn keine weiteren Probleme auftreten.

Das aktuelle Problem wurde durch Staus zwischen Pokerserver und Userdatenbank ausgelöst. Nach dem die Probleme behoben wurden, konnten nachträglich viele Chips und Knuddels gutgeschrieben werden. Allerdings wurden teilweise auch Knuddels und Chips abgezogen und nicht sofort wieder gutgeschrieben. Dank der Logs können wir dies aber von Hand korrigieren. Die komplette Transaktions-Liste findet ihr hier *Link*.

Die Liste ist wie folgt zu lesen:
ID:Nick:Transaktion

wobei Transaktion = [DM|AM] Betrag, DM bedeutet Deduct Money (Geld abgezogen), AM bedeuted Add Money (Geld gutgeschrieben).

Bsp:
1271316961793:Bayerm@007@:DM 2 Kn
Bayerm@007@ wurden 2 Knuddels abgezogen

1271311337592:RydaH:AM $ 100
RydaH wurden $100 Spielgeld gut geschrieben.

Alle abzüge (DM) hätten wieder gutgeschrieben werden sollen, dies ist aber nicht automatisch passiert. Ich werde dies nachher, zusammen mit den Knuddels beim letzten Problem, nachtragen.

Nochmals Entschuldigung für die technischen Probleme und weiter viel Spass beim Pokern

AceHi
Knuddels-Team / Poker-Team
(von AceHi

laut dieser aussage solltest du deine ach so wichtigen knuddels wiederbekommen %-) (-:
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 19:35:15

Uuuuuuund schon gehts weiter -ROFL-

Tages und Stundenfinale hängen andauernt Sit out, und wieder einmal wird tausendmal der Tisch geöffnet.


+++AceHi HELP US +++ D:
Posted by: soulladygv

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 19:48:40

loool, wie ich es hasse..

Ihr solltet es echt Fehlerfrei fertig stellen und es dann erst rausbringen ;).
Forum ist ja schon total zugespammt ;-)..

Und das hier wieder nix geht is ja echt zum Kotzen.
Bin gespannt ob es heute nochmal weiter geht oder nicht
Posted by: regiosprinter

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 19:50:32

Antwort auf: soulladygv
loool, wie ich es hasse..

Ihr solltet es echt Fehlerfrei fertig stellen und es dann erst rausbringen ;).
Forum ist ja schon total zugespammt ;-)..

Und das hier wieder nix geht is ja echt zum Kotzen.
Bin gespannt ob es heute nochmal weiter geht oder nicht


also so voll gespammt ist es auch nicht, könnte mehr sein :-D

Aber es ist ärgerlich das immer wieder die Probleme gibt. Schade -.-
Morgen wird sicherlich wieder gehen.
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 19:56:07

Antwort auf: Kalle-94
Uuuuuuund schon gehts weiter -ROFL-

Tages und Stundenfinale hängen andauernt Sit out, und wieder einmal wird tausendmal der Tisch geöffnet.


+++AceHi HELP US +++ D:


es ist seit Paar Tagen so, dass es um 19 Uhr zum Ausfall vom Pokerserver kommt. Gestern ging es nach kürzer Zeeit wieder und man konnte die Spiele zu Ende spielen.Ich vermute es kommt dadurch, dass sich mehr als 2000 Leuten für das TS anmelden und dazu ca 700 für das SF um 19 uhr auch, somit wird das ganze irgendwie total überlastet und kommt zum Absturz. So erkläre ich es mir, weil es auch immer kurz nach 19 Uhr passiert.
Was ich nicht verstehe ist, warum die Leute dann im Pokerlobby so extrem beleidigend und gereiz schreiben. Ich hab es gerade erleben müssen. Ich muss agen, diese Channel sind mitunder die schlimmsten gerase ( Dauergespamme und Beleidigungen wie auf dem Fliefband; Respektlosigkeit, nach dem Motto: " ja mach du mal einen Notruf, mir egal ." )
Einige verstehen auch nicht wieso sie die eigesetzten Knuddels nicht zurück bekommen. Man versucht was zu erklören und wird nur böse angemault.
Für uns alle ist es ärgerlich, dass Poker nicht ordentlich funktioniert, aber es eskaliert langsam alles. Das Forum wird zugespammt, die Leute im Poker Lobby Channels verhalten sich unter aller Sau.

Ich bin e cht gespannt wie das enden wird.



P.S. Und schaut euch wie viele Threads wieder überall im Forum sofort eröffnet werden; und wieder soviel Unsinn / Gespamme und unnötige Posts.
Posted by: soulladygv

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 20:04:38

Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: soulladygv
loool, wie ich es hasse..

Ihr solltet es echt Fehlerfrei fertig stellen und es dann erst rausbringen ;).
Forum ist ja schon total zugespammt ;-)..

Und das hier wieder nix geht is ja echt zum Kotzen.
Bin gespannt ob es heute nochmal weiter geht oder nicht


also so voll gespammt ist es auch nicht, könnte mehr sein :-D

Aber es ist ärgerlich das immer wieder die Probleme gibt. Schade -.-
Morgen wird sicherlich wieder gehen.


Jeder zweite bzw. dritte Thread handelt sich mittlerweile um Poker.
Mal schauen, wieviele heute noch dazu kommen :-D

Nunja schient so als ob das TF abgebrochen wurde.
Posted by: regiosprinter

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 20:06:53

Man sollte das Stundenfinale 19 Uhr aussetzen und dafür das Tagesfinale nur spielen lassen, ne Stunde weniger siehts dann wieder besser aus...


PS: Kommischerweise sind zu den heutigen BUG bisher noch 4 max 5 Themen neu eröffnet wurden, meist waren es schon nach kurzer Zeit 10 (wenn beispielsweise kNuddels mal garnich geht)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 20:07:46

Ich mein das tollste ist ja daran: Die Leute gehen aus dem Channel raus... Und zwei Sekunden später darf man sie auslachen weil sie wieder da sind.. Jaaa, James befördert einen ja immer direkt in den Channel wo man spielt, auch wenn nix geht, James funktioniert immer! :-D

Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 20:10:29

Alta, es ist so langsam echt nur noch nervig!

Man will Poker Spielen und Stundenfinals und Tagesfinals kacken einfach nur noch ab..

Nehmt das Spiel ganz raus, und bringt die Fehler in den GRIFF!

Ich kann jetzt nicht mehr mit meinem Hauptnick on weil immer ein Fenster kommt ~Verbindung zum Cardserver wird aufgemacht~ und danach kann ich nichts mehr machen, nicht mehr Schreiben keine Nicks anklicken oder sonst was.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 20:13:30

:-) Acehi Arbeite doch bitte Korrekt das keine Fehler entstehen!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 20:35:38

Toll, ich kann jetzt nicht mal mehr mit meinem HN on weil ich immer CardServer fenster kriege und kann dann nichts mehr schreiben.

Löscht Poker einfach ganz ey..^^ hat doch eh kein Sinn
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.06.2010, 20:41:58

Kannst auch nicht vernünftig schreiben was ?
Solche user wie du sollen den Chat ehrlich gesagt nicht nutzen.Weder lesen , noch vernüntig und nett schreiben.

@ XxWerder BremenxX 1899 Acehi ist kein Gott, er kann auch nicht überall , zur jeder Zeit sein und alles fixen.
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.06.2010, 01:02:48

Hallo, ich habe eben Poker freeroll gezockt und wollte mal fragen ob das ein Bug war, folgende Situation:

Ich und ein andere waren noch am Tisch, er geht all in und ich gehe mir, wir hatten beide 2 paar, eins lag auf dem Tisch und eins hatten wir durch eine Karte von der Hand. Das paar hatten wir zufälligerweise aber auch gleich. Jetzt dachte ich es gibt nen Split, er hat aber den gesamten Pot bekommen. Er hatte als Kicker noch nen Buben auf der Hand, ich ne 8. Er hatte den gesamten Pot, als ich ihn fragte ob dies ein Bug sei meinte er Nee, ich hatte high Card. Gibt es High Card nicht nur bei einem Paar, bei 2 paar ist split??

Warnung! Spoiler! (Screen)
[img]http://i46.tinypic.com/a2c2vr.jpg[/img]
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.06.2010, 01:05:28

Es zählen immer die fünf besten Karten. Da zwei Paare erst vier Karten sind, wird dementsprechend die High Card auch ganz normal als Kicker gezählt.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.06.2010, 01:08:02

Antwort auf: WoB BoY 24

Gibt es High Card nicht nur bei einem Paar, bei 2 paar ist split??



Hey Hey :-)

Ist kein Bug, es zählen immer die 5 höchsten Karten auf dem Tisch. Und da sein Kicker (also J) höher ist als deine 8, gibt es natürlich kein Split. Es wäre was anderes, wenn auf dem Board noch beispielsweise Q liegen würde und somit als 5. höchste Karte (neben euren Paaren) gelten würde.

Liebe Grüße
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.06.2010, 03:18:52

Nach Spielende & erreichen eines neuen Poker-rangs wird der Nickname Doppelt im Channel abgebildet.
>> Screenshot
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.06.2010, 03:27:40

Antwort auf: Bizarrus
Nach Spielende & erreichen eines neuen Poker-rangs wird der Nickname Doppelt im Channel abgebildet.
>> Screenshot


Ich habe vorhin gesehen das ein User 3 mal zu sehen war, ich bin mir aber nicht sicher ob dieser einen neuen Rang erreicht hat.
Posted by: Kruemmelchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.06.2010, 10:09:25

Antwort auf: Bizarrus
Nach Spielende & erreichen eines neuen Poker-rangs wird der Nickname Doppelt im Channel abgebildet.
>> Screenshot


Ergänzend dazu auch:

Offline Spieler werden bei mir 3-Fach angezeigt - ist wohl derselbe Bug. (nur zur Ergänzung, hilft vllt. bei der Bearbeitung...)

Klick
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.06.2010, 18:46:39

[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/image30qv3uye9_thumb.jpg[/img]
Da ist ein Rechtschreibfehler drin... Es heisst bei "den ersten" nicht bei "den erstem" ... ;>
Posted by: soulladygv

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.06.2010, 23:43:52

Hmm, hab mich eben in Poker Lobby eingeloggt da Stundenfinale ect ja wieder nicht geht,aber huepfe nun die ganze Zeit in Poker 2Kn 3..
Obwohl ich mich die ganze Zeit NICHT versucht habe dort einzuloggen.
Klar das mir nun meine Knuddels abgezogen werden (ich weiß, ich hab keinen Anspruch drauf,sofern ich die nicht zurueck bekomme),aber ist des n Bug, das ich die ganze Zeit in den Channel gesetzt werde?
Posted by: T-Com Chatter 1992

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.06.2010, 06:28:39

Weiß nich ob das hier schonmal gemedet wurde oder nicht, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Als ich eben mit Zweit + Hauptnick gemeinsam im Chat online war, bekam ich auf der /f von Zweitnick mitgeteilt, das mein HN den Channel Poker Knuddels Freeroll 2 betreten hat. Diesen habe ich aber nie betreten.

Ich loggte mich mit beiden Nicks aus Knuddels.de aus und betrat den Chat neu. Mein Hauptnick allerdings war immernoch im Channel Poker Knuddels Freeroll 2 online.

Erst als ich den Browser komplett schloss und mich erneut auf Knuddels.de einloggte, war mein Nick aus diesem Pokerchannel wo er garnicht betreten hatte, draußen.

Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0abh

Gruß
Floh
Posted by: soulladygv

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.06.2010, 08:46:10

Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Weiß nich ob das hier schonmal gemedet wurde oder nicht, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Als ich eben mit Zweit + Hauptnick gemeinsam im Chat online war, bekam ich auf der /f von Zweitnick mitgeteilt, das mein HN den Channel Poker Knuddels Freeroll 2 betreten hat. Diesen habe ich aber nie betreten.

Ich loggte mich mit beiden Nicks aus Knuddels.de aus und betrat den Chat neu. Mein Hauptnick allerdings war immernoch im Channel Poker Knuddels Freeroll 2 online.

Erst als ich den Browser komplett schloss und mich erneut auf Knuddels.de einloggte, war mein Nick aus diesem Pokerchannel wo er garnicht betreten hatte, draußen.

Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0abh

Gruß
Floh


Das hatte ich auch schon..
Das war/ist immer zu dem Zeitpunkt wenn nix mehr geht bei Poker.
Ich hab mich mit ZN in Freroll ect. eingeloggt und HN war in nem anderen Channel.
Und obwohl mir jedes mal angezeigt wurde Verbindung zum Cardserver kann nicht aufgebaut werden, kam auf der f-liste meines HN das ich in Freeroll gegangen bin!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.06.2010, 10:43:41

Da muss dein Nick wohl gehackt wurden sein T-Com Chatter 1992! :-)
;-)
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.06.2010, 12:35:33

Antwort auf: XxWerder BremenxX 1899
Da muss dein Nick wohl gehackt wurden sein T-Com Chatter 1992! :-)
;-)


Nein, der Nick wurde nicht gehackt. Ich meine ich habe mal irgendwo die erklärung dafür gelesen. Wenn ich mich recht erinnere liegt es daran das die Verbindung zwischen Cardserver und Chatserver unterbrochen wird oder nich korrekt funktioniert, desswegen ist erim Chat koreekt eingeloggt, hat aber versucht sich über den Cardserver in Poker einzuloggen was aber nicht richtig funktionierte da der Cardserver Probleme hatte. Nun ist die verbindung zwischen beiden servern unterbrochen oder so schlecht das der Cardserver es nicht mehr mitbekommt wenn man sich vom Chatserver ausloggt und man bleibt über den Cardserver eingeloggt. Diese Verbinung wird glaube ich erst 10 Minuten nachdem man vom Chatserver ausgeloggt ist unterbrochen (Freiflug).

Ich hoffe das ich mich richitg erinner hab
Posted by: T-Com Chatter 1992

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.06.2010, 12:49:14

Antwort auf: XxWerder Bremen1899
Da muss dein Nick wohl gehackt wurden sein T-Com Chatter 1992!


Joa wäre eine sehr plausible Erläuterung mein Lieber :)
Und bei den anderen auch, die das gleiche Problem hatten.

Das ist die Lösung des Problems xxWerder Bremen1899 :)

Mal im ernst: Blanker unsinn :)
Posted by: käferchen@@käferchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.06.2010, 13:09:13

Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Antwort auf: XxWerder Bremen1899
Da muss dein Nick wohl gehackt wurden sein T-Com Chatter 1992!


Joa wäre eine sehr plausible Erläuterung mein Lieber :)
Und bei den anderen auch, die das gleiche Problem hatten.

Das ist die Lösung des Problems xxWerder Bremen1899 :)

Mal im ernst: Blanker unsinn :)


lol ** %-)
Nick gehackt? meiner dann auch? ich bin mit nen Nebennick in genau dem selben Chat wir mit meinem HN und wo bin ich angeblich? in Poker Stundenfinale 2
schon komisch
Lösung ist ganz einfach, soll wohl jeder denken das alle Poker spielen und dann verschwinden noch mehr von der Startseite weil sich ja keiner mehr im eigentlichem Chat aufhält?Hm....
Sry Ironie, die ich mir leider nicht verkneifen kann :-D
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.06.2010, 15:52:40

Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Als ich eben mit Zweit + Hauptnick gemeinsam im Chat online war, bekam ich auf der /f von Zweitnick mitgeteilt, das mein HN den Channel Poker Knuddels Freeroll 2 betreten hat. Diesen habe ich aber nie betreten.

Doch, du hast ihn betreten. Auf Grund eines Bugs hat er sich aber nicht bei dir geöffnet, eingeloggt warst du aber.

Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Ich loggte mich mit beiden Nicks aus Knuddels.de aus und betrat den Chat neu. Mein Hauptnick allerdings war immernoch im Channel Poker Knuddels Freeroll 2 online.

Da der Channel nicht offen ist kannst du ihn nicht gezielt schließen, ist also eine folge des oben beschriebenen Bugs.

Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Erst als ich den Browser komplett schloss und mich erneut auf Knuddels.de einloggte, war mein Nick aus diesem Pokerchannel wo er garnicht betreten hatte, draußen.

Und EXAKT das ist der einzige Workaround um diesen Bug zu "beheben", bzw seine Auswirkungen aufzuheben.

Alle anderen genannten Bugs sind bekannt.

Und BITTE seht davon ab hier Probleme mehrfach zu melden oder Diskussionen darüber zu führen.

Ich weiß, dass die ganzen Fehler bei Poker nervig sind, aber da müssen wir (leider) durch. Alle Fehler die aktuell auftreten sind Fehler, die vorher schlicht und einfach nicht testbar waren, weil sie erst unter "echten Bedingungen", also wenn Poker unter Vollast mit echten Usern läuft, auftreten. somit können wir diese Fehler auch jetzt erst aufnehmen und AceHi zum Beheben übergeben.
Bitte versteht doch, dass sich Poker immer noch in einer Beta-Phase (also Testphase) befindet, es wird für nichts garantiert. Aber wir tun alles in unserer Macht stehende um die Fehler zu beheben.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 06.06.2010, 21:38:08

Nabend

eine Kuriosität vom Ende des Stundenfinales um 18:00 :

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2nkn-8.jpg[/img]

Wie man sieht, verblieben nach Ende des Stundenfinales noch 19 Spieler. Der erste wurde erster, der zweite schon 21ster, die dritte (einbahnstraße = mein zweitnick) natürlich 22ste.

Geister? (-:

Schönen Abend noch :-)

nini

PS: Einen Notruf (bzgl. Chatspiele ) absetzen, wie ich es vorhatte, ging nicht, weil in der Spieleliste kein Pokern zur Auswahl steht.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.06.2010, 15:20:27

Huhu,

also mir is es jetz schön öfter passiert, dass sich n Pokertisch, an dem man um Chips spielt, einfach immer wieder von selbst öffnet, wenn ich ihn schließ...
Des nervt auf Dauer..
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.06.2010, 16:31:25

Antwort auf: EndoplasmatischesReticulum
Huhu,

also mir is es jetz schön öfter passiert, dass sich n Pokertisch, an dem man um Chips spielt, einfach immer wieder von selbst öffnet, wenn ich ihn schließ...
Des nervt auf Dauer..


Hatte ich auch grade im Channel Poker 2kn HeadsUp.
Jedesmal wenn ich den Channel schließen wollte und noch in einem anderen Channel online war, hat sich der Channel sofort wieder geöffnet.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.06.2010, 19:09:24

Tagesfinale spinnt grade total.
Alle Folden automatisch, obwohl keiner auf Sit Out ist.
Das ging anderthalb Minuten so, und jetzt geht grade gar nix mehr.
Das spiel ist einfach stehen geblieben :-O
Posted by: Crespo <3

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.06.2010, 20:58:21

Tagesfinale ist wie ein Virus ..
Nach ohne Witz 50x 'X' drücken kam es immernoch wieder! :-D
Posted by: herz6969

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 01:16:29

Langsam ist es echt nicht mehr normal mit Tagesfinale ....erst hängt es die erste Stunde .... und am Ende ist man eigentlich 2. weil niemand mehr an irgendeinen Tisch war und wird als 15. gewertet ... wofür das ganze ...der reiz waren die smilys ... aber den bekam nur der 1.

SO macht es leider keinen Spass mehr


Gruss herz6969
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 15:17:22

ich war gerade mit nen zweitnick in poker 2$ 6 max spielen, nach ein paar runden bin ich raus und in den channel beach.. aufeinmal hat sich der pokerchannel wieder geöffnet. Immer wenn ich dann auf [x] gedrückt hab ist es sofort wieder aufgegangen, ca 10 mal hintereinander bis ich die seite neu geladen hab und mit nen andern nick on gegangen bin.

Java applet 9.0 abf
windows xp
java version6 akt. 20
IE 8
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 19:05:33

huhu bei mir ist seit wochen das immer so ich kann nei poker spielne bin in den channel drin aber dann sehe ich nru ein bild was die ganze zeit stehen bleibt

Warnung! Spoiler!
[img]http://i46.tinypic.com/2hdzort.jpg[/img]



daran könnte man mal was machen


mfg Bitter12
Posted by: soulladygv

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 19:09:03

@ All, die das Problem mit dem raum schliessen via X machen, versucht mal unten in eurer Leiste wo das Start zu finden ist, bei dem Channel der sich immer wieder öffnet rechtsklick machen und dann auf Schliessen..


Hilft bei mir und so kommt der Raum nicht wieder...
Posted by: Beat-Forcez

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 19:30:39

Es ist mal wieder soweit...
Das TagesFinale vom Poker is im *Zensiert* -.-
Ein riesen Bug legt es lahn und als ausrede bekommen wir nur zu hören...

... Der Bug ist unbekannt und kann nicht behoben werden...

Ich finde das nicht mehr lustig und hoffe wir bekommen zumindestens eine Entschädigung !!!

weil das eine sauerrei ist !!!

Alle neuen Updates verursachen Bugs und jeder Bug versaut den Chat...

Ich hatte mich zwar beworben ins Bug team zu kommen damit dies nicht passiert bzw. schneller behoben wird...
aber wie das leben so willl worde meine bewerbung abgeleht.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das jemand meiner meinung ist
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 19:33:31

Antwort auf: Max-Lay

Ich hatte mich zwar beworben ins Bug team zu kommen damit dies nicht passiert bzw. schneller behoben wird...
aber wie das leben so willl worde meine bewerbung abgeleht.


lachflasch

du galubst doch nicht in ernst das du besser als die sysadmisn die sowas studiert haben und geld kriegen bist?

weil das bug team leitet nur die bugs an die sysadmins weiter und nur ein sysadmin kann den bug beheben


mfg Bitter12
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 19:35:16

Antwort auf: Max-Lay
Es ist mal wieder soweit...
Das TagesFinale vom Poker is im *Zensiert* -.-
Ein riesen Bug legt es lahn und als ausrede bekommen wir nur zu hören...

... Der Bug ist unbekannt und kann nicht behoben werden...

Ich finde das nicht mehr lustig und hoffe wir bekommen zumindestens eine Entschädigung !!!

weil das eine sauerrei ist !!!

Alle neuen Updates verursachen Bugs und jeder Bug versaut den Chat...

Ich hatte mich zwar beworben ins Bug team zu kommen damit dies nicht passiert bzw. schneller behoben wird...
aber wie das leben so willl worde meine bewerbung abgeleht.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das jemand meiner meinung ist



du weisst doch, das es seit tagen so ist
punkt 19:04 geht nichts mehr...wieso weshalb warum, sagt uns ja auch niemand ...
vielleicht wissen die leute selber nicht woran es liegt ?
spiel´s einfach so lange nicht, bis du hörst, das es wieder fehlerfrei läuft

denk doch mal dran,
dir wird hier umsonst was geboten....
kannst sogar noch gewinnen für lau....
was stellst du für ansprüche????

machs besser....
geh zu AceHi und sag ihm wie er den fehler beheben kann...
glaub mal, wenn er es wüsste, hätte er es mit sicherheit schon gemacht !!!!


in dem sinne viel spass beim weiter drüber aufregen :-D
or
keep cool and smiele


p.s. auf eine entschädigung brauchst du nicht zu hoffen !!!
ließ die mal die AGB punkt 14 (2) (?) oder so durch !!!


nachtrag:
eben kam die durchsage
sonderstart tagesfinal heute 20 uhr weil ein bug entfernt wurde
Posted by: soulladygv

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 19:39:15

Antwort auf: Max-Lay
Es ist mal wieder soweit...
Das TagesFinale vom Poker is im *Zensiert* -.-
Ein riesen Bug legt es lahn und als ausrede bekommen wir nur zu hören...

... Der Bug ist unbekannt und kann nicht behoben werden...

Ich finde das nicht mehr lustig und hoffe wir bekommen zumindestens eine Entschädigung !!!

weil das eine sauerrei ist !!!

Alle neuen Updates verursachen Bugs und jeder Bug versaut den Chat...

Ich hatte mich zwar beworben ins Bug team zu kommen damit dies nicht passiert bzw. schneller behoben wird...
aber wie das leben so willl worde meine bewerbung abgeleht.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das jemand meiner meinung ist


Ne entschädigung?
Wofuer?
Du setzt ja nicht mal was ein und es zwingt dich auch keiner es zu spielen,oder?

Echt nen guter Witz...
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 19:40:01

Antwort auf: joyparty
Hallo liebe Pokerfreunde,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, so kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Problemen mit dem Cardserver oder anderen diversen, kleineren Problemen. Meist ist das der Chatleitung schon bekannt und bedarf im seltensten Fall einer Diskussion oder gar Kritik.

Sicherlich soll eure Kritik hiermit nicht abgeschmettert werden, jedoch möchte ich euch nochmals daran erinnern, dass sich Poker immer noch in der Beta-Phase befindet. Das bedeutet, dass ihr mit Problem rechnen müsst. Fühlt euch deswegen aber nicht gleich vor den Kopf gestoßen, sondern habt Verständnis dafür.
Am Ende soll es schließlich fehlerfrei funktionieren und dafür sind auch diverse Änderungen am Cardserver nötig, welche oftmals jene Probleme mit sich bringen.



nur mal so zum korigieren poker ist nicht mehr in de rbeta phase siehe letzten news holgi verkündete das poker fertig ist.

Mfg Bitter12
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 19:41:56

Antwort auf: Bitter12


nur mal so zum korigieren poker ist nicht mehr in de rbeta phase siehe letzten news holgi verkündete das poker fertig ist.

Mfg Bitter12



denn kannst du scheinbar nicht lesen

liess die mal die letzte /news genau durch
da steht oben rechts neben dem poker ein kleines beta.....


sry..........................................
aber mach die augen auf, bevor du hier dinge behauptest die nicht stimmen
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 08.06.2010, 20:35:39

Krankenpfleger, dass kann man doch aber auch netter sagen? ;-)

Aber es steht nicht nur in den News, sondern auch Hier in diesem Thread
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.06.2010, 09:21:41

Ich schreibe ja nicht wirklich viel in diesem Forum, aber nun muss ich mir auch mal Luft verschaffen.

Es kann doch nicht sein, das ich JEDEN Tag beschissen werde?

Gesamtverlust:

23.000 Punkte und 41 Knuddels

Das ist nicht wenig, im Gegenteil:
Das ist ne riesen Sauerei!!!

Gestern im Stundenturnier wieder....ich werde 33 und bekomme- Punkte, aber nicht 1,17 Knuddels!!!!

Ich kann es verstehen das man sagt es sei noch eine beta (im anfangsstadium, incl bugs und ne menge ärger) Version, aber dennoch, dann sollte man die Gewinne auch Nachzahlen oder sich ne andere Entschädigung überlegen.

SO GEHT ES NICHT WEITER!!
Posted by: Hacke

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.06.2010, 17:53:15

Heyho.
Ich frage mich grade eins beim anschauen der /h Poker...
Die letzten ränge sind durch ein ? Gekennzeichnet um sie nicht Preis zu geben - nur wozu?
Die ersten 2 von diesen sind doch schon bekannt... wozu dann noch die "Geheimnisstuerei"?

Diese 2 könnte man dort doch schon ergänzen.
Genauso wie bei Fotocontest
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.06.2010, 19:03:36

Hi,

ich hab mal ne Frage.

Ich gehe immer mit 2 unterschiedlichen PC on. Beim eine funktioniert Poker super (außer natürlich bei den üblichen Ausfällen) und beim anderen geht es NIE! Es kommt IMMER die Fehlermeldeung keine Verbindung zum Cardserver. Ansonsten kann ich aber ganz normal in alle channels rein nur poker geht halt nie. Betriebssystem: Windows 7

Weiß einer woran das liegt oder ob man das selber beheben kann?

Danke und LG
Posted by: Bitter12

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 10.06.2010, 19:23:33

poker hängt schon wieder übels gestern lief alles flüssig warum hängs jetzt wieder?

Mfg Bitter12
Posted by: GuitarHerofan

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 12.06.2010, 22:32:31

Hallo, leute. :) Mir ist heute Mittag etwas aufgefallen im Knuddels Freeroll(Lediglich die Optik).

Es waren gut 900 Chips im Pot... 3 Spieler übrig, einer etwa 5000, einer 2000 und einer noch etwa 50 Chips.

Oben stand, was richtig war Pot:900, jedoch stand beim Main Pot 18 und im Side Pot 1 stand ebenfalls 18 und im Side Pot 2 stand nur 0. Es ist zwar kein so großes Problem, jedoch finde ich, dass man das, nur um es schöner aussehen zu lassen, beheben.

(PS: Ich erwarte natürlich nicht, dass es sofort behoben wird, da ihr ja sowieso schwererwiegende Bugs habt. :))

mfg
Posted by: batze1969

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.06.2010, 21:16:30

Hallo, liebe Poker-Freunde.

Mir ist soeben folgender Bug im Tagesfinale aufgefallen.

http://img9.myimg.de/pokerbugg83e1d.png

In der Auflistung der Gewinne steht am Anfang, dass es für meinen erreichten Platz zusätzlich einen Knuddel gibt. Dieser wurde mir aber nicht überwiesen.

Kein Drama, aber trotzdem nennenswert.
Posted by: AIM-54-Phoenix

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 16.06.2010, 23:56:39

Ich habe mich im Helpchannel schonmal an helfer gewendet, die haben mich an das Forum verwiesen.

In diesem Thread gab es jetzt noch kein Hinweis, dass jemand anderes dieses Problem hat, aber bie mir ist folgendes problem aufgetreten:

Verwendet wird Ubuntu, kein Windows.

Es kommt zu zufälligen Crashs wenn sich das Fenster zu einem Pokerspiel öffnet. Beim öffnen, wenn ich das überlebe dann kann ich spielen sonst passiert das untere:

Alles was ich sehe ist kurz ein paar bash-ausgaben zu ntp und dann springt alles zum Anmeldebildschirm zurück und ich darf mich erneut anmelden, es ist als ob mir meine komplette session abeschossen wird. Andere Programme werden mitgerissen, diese können ihre daten nicht speichern, so kommt es bei Amarok z.B. dazu dass die Playlist nicht gespiechert wird und ähnliche effekte.

Der Fehler tritt selten ein einziges mal auf, sondern wenn dann immer und immer wieder, bis es irgendwann klappt, danach läuft die geschichte wieder einige "Fensteröffnungen" stabil.
D.h.: Anmelden am Rechner-->warten bis wlan-verbindung steht-->firefox u. alles andere was ich noch so brauch starten-->einloggen bei knuddels-->10sek warten-->pokertisch vom stundenfinale erscheint oder session crasht-->erneut Anmelden am Rechner und von vorne beginnen oder Poker spielen.

Desweiteren bricht meine Systemperformance sichtbar ein, wenn der Sound mal abgespielt wird, der auch nur dann und wann, meist am Ende einer Absturzserie zu hören ist, wenn ich erfolgreich den Pokertisch betreten/laden konnte. Wenn die Absturzserie nicht auftritt ist in mindestens 90-95% aller fälle auch kein sound vom Pokertisch (das klirren der chips etc.) - d.h. in 90-95% aller fälle auch keine Performanceeinbrüche. :-)

Es ist auch schon mehrfach passiert dass die Java-platform irgendwie abgeschmiert ist, ein schließen vom Firefox und $pkill firefox hilft dann nicht - die fenster bleiben einfach sichtbar und verschwinden nicht, auch wenn der Firefox geschlossen wurde. Die fenster machen einfach garnichts mehr, ausser im weg zu stehen.

Das interessante ist, dass es nur beim Pokern passiert, alles andere läuft stabil. (ich benutz Sun-java aber auch nur bei knuddels bzw. generell überhaupt nur für knuddels installiert)

Ich habe einfach mal alle Pakete die ich zum java installiert habe, weil ich für knuddels.de ein paar sun-pakete nachinstallieren musste heir aufgelistet, die unter synaptic als installiert aufgelistet werden, wenn ich nach java filtere. (offensichtlich unsortiert, einige dieser Programme/pakete sind klar dev-pakete zur java-programmierung und nicht zum ausführen von Java)


java-common
sun-java6-plugin
default-jre
sun-java6-bin
sun-java6-jre
libaccess-bridge-java
libaccess-bridge-java-jni
default-jre-headless
libsvn-java
rhino
libjaxp1.3-java
openjdk-6-jre-headless
openjdk-6-jre
libjline-java
libclucene0ldbl
eclipse-jdt
tzdata-java
ca-certificates-java
openjdk-6-jre-lib
gcj-jre
gcj-4.4-jre
libswt-gtk-3.5-java
gcj-jre-headless
gcj-4.4-jre-headless
libxerces2-java
libgcj10
libswt-gtk-3.5-jni
eclipse
gcj-4.4-jre-lib
gcj-4.4-base
libgcj-common
ant-optional
ant
ant-gcj
ant-optional-gcj
gdb
brltty
libvtk5-dev
libtool
gdb-avr
libequinox-osgi-java
php5-common
libgtksourceview2.0-common
libdbus-1-3
r-cran-rserve
ubuntu-restricted-extras
libcups2-dev
eclipse-platform
eclipse-rcp
eclipse-platform-data
dbus
global
libvtk5.2
php5-cli

STRIB_ID=Ubuntu
DISTRIB_RELEASE=9.10
DISTRIB_CODENAME=karmic
DISTRIB_DESCRIPTION="Ubuntu 9.10"


Ich stehe gerne für weitere Fragen zur verfügung, wenn mir jemand sagen kann, wo ein Errorlog sein müsste für java oder die Xsession, bin ich auch gerne bereit die zu posten.

Hierbei würde ich doch gerne wenigstens als Workaround mir wünsche das autorejoin zum Pokerturnier abschalten zu können, oder über irgendnen knopf der dann in #Poker-lobby manuellen rejoin ermöglicht.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 18.06.2010, 03:44:51

Knuddelsgewinn wurde im Stundenfinale bei mir eben nicht ausgezahlt, ich frag mich für was es dann die Bonuswoche gibt, dachte es funktioniert mittlerweile?!^^

http://www.5load.de/img_72881_bih.gif

http://www.5load.de/img_72882_lgh.gif

Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 24.06.2010, 19:50:17

Das was ich jetzt frage ist nicht unbedingt nen Bug, aber sollte man nicht langsam mal in der /h poker mal alle Ränge eintragen denn einige haben schon Ränge im Profil welche in der /h poker gar nicht mehr drinne stehen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 24.06.2010, 20:10:09

Das sind denn wohl die Ränge, wo ein ? steht :-)
Und ich denke, dass das so gewollt ist, damit eben nicht gleich jeder weiß, was für ein Rang hinter dieser Punktzahl steckt.
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 24.06.2010, 20:36:29

Antwort auf: DerMutant16
Das sind denn wohl die Ränge, wo ein ? steht :-)
Und ich denke, dass das so gewollt ist, damit eben nicht gleich jeder weiß, was für ein Rang hinter dieser Punktzahl steckt.


sinnfreie antwort..............

/top poker
da siehst du die bisherig/vergebenen bekannten ränge
wieso sollte es denn ungewollt sein???
zu jedem thema seinen senf dazu geben wollen, aber keine ahnung haben.......
sehr sinnfrei
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 24.06.2010, 21:51:50

Ja das dass die Ränge sind wo ein ? Steht weiß ich auch, ich wollte nur mal fragen warum das nicht mal aktualisiert wird denn irgendwie ist das ein bisschen dumm denn sehen kann man die auf der /top poker ja eh.
Posted by: AIM-54-Phoenix

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 25.06.2010, 23:03:14

sorry, wenn ich nocheinmal unterbrechen muss, aber hat jemand einen Workaround für Ubuntu und Poker? Ich habe wieder eine Absturzwelle und würde gerne wieder die Knuddels-chaträume betreten können. Die welle fing an, als ich im Stundenfinale wiedermal umgesetzt wurde... Stundenfinale 20 uhr heute, ich komm nimmer rein, weil es mir den browser zerlegt (siehe meinen post vorher)

Liebes Knuddels-Poker-Team-dev, wäre es nicht möglich, jemanden nach 5 mal crash an nen anderen Tisch zu setzen? Vielleicht hilft es!
Ich habe übrigens gehört, dass ich nicht der einzige bin, der unter Ubuntu Probleme hat.

*edit* hab mal n bisserl klarer ausgedrückt */edit*
Posted by: GuitarHerofan

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.06.2010, 02:04:04

Hallo, leute, habe hier einen Bug entdeckt, evtl schon bekannt.

http://de.tinypic.com/view.php?pic=35886t0&s=6
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.06.2010, 12:11:24

liegt das vielleicht an deinem Computer, denn die Taskleiste sieht ja genau so aus. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 29.06.2010, 12:51:20

hatte das problem auch da hatte ich nen haenger und da konnte ich nur bei einem von 9 Spielern sehen das er 4 Karten hat.. nach dem der Haenger weg war hatte er wieder 2 Karten!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.07.2010, 09:07:09

hallo liebe chatter

wie ich sehe ist das schon lange bekannt wenn man raus ist damit der nick am pokertisch bleibt

mir wurde von einem admin mein hauptnick deshalb gesperrt angeblich hätte ich ein progamm am laufen

als ich sagte es liegt an knuddels da man da kein einfluß drauf hat wurde mir vorgeworfen ich würde dann eben

ein bug ausnutzen (weiß ich was knuddels macht wenn ich on gehe ?)

da war ich tatsächtlich sprachlos

also achtung vor übereifrigen admins die auf grund dessen den nick sperren

meine nick ist auf grund dessen seit 4 tagen gesperrt ich habe nich schon an 4 admins gewand bis jetzt ohne

erfolg ich habe das empfinden hier wird eine ungerechtfertigte macht ausgeübt

also vorsicht
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.07.2010, 09:20:46

Antwort auf: keineSüße
hallo liebe chatter

wie ich sehe ist das schon lange bekannt wenn man raus ist damit der nick am pokertisch bleibt

mir wurde von einem admin mein hauptnick deshalb gesperrt angeblich hätte ich ein progamm am laufen

als ich sagte es liegt an knuddels da man da kein einfluß drauf hat wurde mir vorgeworfen ich würde dann eben

ein bug ausnutzen (weiß ich was knuddels macht wenn ich on gehe ?)

da war ich tatsächtlich sprachlos

also achtung vor übereifrigen admins die auf grund dessen den nick sperren

meine nick ist auf grund dessen seit 4 tagen gesperrt ich habe nich schon an 4 admins gewand bis jetzt ohne

erfolg ich habe das empfinden hier wird eine ungerechtfertigte macht ausgeübt

also vorsicht





und wo ist das jetz ein Bug bei Poker ????

wende dich mal an einen Vertrauensadmin wegen deinem gespeerten nick


Teamleitung:

Innerlichboese

Teammitglieder:

Albion, Fay11, FirePhoenix, Flirtboyy, sammie 87, sternschnuppe555, tiger1409, VaniLLeEngeL
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.07.2010, 09:34:13

ja das ist meine frage

also hat es seine richtigkeit und ist kein bug?

Posted by: wiesu

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.07.2010, 22:21:25

Antwort auf: keineSüße
ja das ist meine frage

also hat es seine richtigkeit und ist kein bug?


Dazu müsstets du uns erstmal erläutern was genau du meinst. Welchen Bug meinst du der bei dir aufgetreten wäre?
Posted by: Jacob112

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 02.07.2010, 23:45:30

Antwort auf: wiesu
Antwort auf: keineSüße
ja das ist meine frage

also hat es seine richtigkeit und ist kein bug?


Dazu müsstets du uns erstmal erläutern was genau du meinst. Welchen Bug meinst du der bei dir aufgetreten wäre?



Ich denke mal, sie meint den "Bug" (wenn es einer ist):
Wenn du mit einem Nick am Pokertisch (zb Tourneys Stundenfinale) on bleibst, den Pc aber verlässt, dass du dadurch nicht nach 10 Minuten automatisch gekickt wirst, sondern in allen Channeln, in denen du dich gerade aufhälst, online bleibst.
Posted by: wiesu

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.07.2010, 00:13:16

Antwort auf: Jacob112
Antwort auf: wiesu
Antwort auf: keineSüße
ja das ist meine frage

also hat es seine richtigkeit und ist kein bug?


Dazu müsstets du uns erstmal erläutern was genau du meinst. Welchen Bug meinst du der bei dir aufgetreten wäre?



Ich denke mal, sie meint den "Bug" (wenn es einer ist):
Wenn du mit einem Nick am Pokertisch (zb Tourneys Stundenfinale) on bleibst, den Pc aber verlässt, dass du dadurch nicht nach 10 Minuten automatisch gekickt wirst, sondern in allen Channeln, in denen du dich gerade aufhälst, online bleibst.


Das habe ich gestern ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Das Chatfenster war zwar noch offen und das Spiel lief noch, aber als ich mich mit einem 2 Nick einloggte und nachguckte war ich offline.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.07.2010, 10:24:01

Antwort auf: wiesu

Das habe ich gestern ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Das Chatfenster war zwar noch offen und das Spiel lief noch, aber als ich mich mit einem 2 Nick einloggte und nachguckte war ich offline.


Es kann doch sein das der Bug inzwischen gefixt wurden ist? Ich frage mich sowieso, warum es kein Sammelthread gibt, indem Bugs die gefixt wurden aufgelistet werden. Sinnvoller als eine Liste von schon gemeldeten Bugs um den Bugsmeldestrom zu unter drücken.

lg Marco
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.07.2010, 12:42:38

also das ist immer so, wenn jemand off geht bleibt er am tisch bis die chipps alle sind, aber im profil steht längst er wäre weg also ausgekockt. der jenige wird ja dann automatisch auf sit out gestellt bist alles alle ist. den einen tag waren von 9 spielern am tisch nur noch 5 anwesend die anderen alle weg also off
nur daran kann man als spieler bzw chatter nichts ändern das liegt an knuddels

dadurch wurde mein hauptnick gesperrt obwohl man nichts dafür kann

deshalb meine frage ist es ein bug ?

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.07.2010, 02:16:41

hab folgenden bug ..

ist echt nervig..

er sagt mir er ist garnicht im poker stundenfinale..

naja screens sagen mehr als texte

[img]http://666kb.com/i/bkth9fulz08zhfj4s.jpg[/img]


[img]http://666kb.com/i/bkth9rxazwvz1kmfw.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.07.2010, 04:05:09

Und wieder n Bug aufgetreten.

02:00 Stundenfinale, Kollege wurd umgesetzt, kam aber an keinen Tisch. Dann war ich im gleichen Turnier Chipleader, 1/9, Finaltable sollte sich öffnen (Der Tisch an dem mein Kollege auch sitzen sollte), es öffnete sich aber nichts.

Die Leute die mich auf der /f haben werden zugespammt das ich alle 2 Sekunden den Channel betrete.


Mir gehts garnicht um die Punkte/Kn, dennoch wäre es sehr schön wenn der Bug so schnell es geht behoben werden würde, da ich angefangene Turniere gerne zu Ende spiele. :p

Tisch an den wir gesetzt werden sollten: Poker Tourneys Stundenfinale 7.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 11.07.2010, 05:30:21

Sorry wegen dem Doppelpost, kann nichtmehr editieren.

Turnier wurd wohl so zu Ende gebracht, das wir alle runtergeblindet wurden, nur keiner an den Tisch kam. Ich hab jedenfalls 19Kn + 7k PP mehr, kann nur von dem Turnier sein.
Posted by: IceRacer19

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 12.07.2010, 15:39:25

Also Ich z.b Denn Bug Meld mich an beim Tunier.Bis dahin alles OKi es Öffnet sich der Tisch aber das wars kann chatten mehr passiert da nicht.Dann Sagt man soll mich kurz auslogen und neu rein Pustekuchen dann öffnet sich garnichts mehr Nicht mal der Tisch warum?!
Posted by: jens033

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - Totalcrash unter ubuntu - 13.07.2010, 22:12:37

huhu

Ich habe folgendes Problem
Ich kann mich den ganzen Tag nicht in die Stundenfinals einloggen, sei es über den link im Chat oder halt per /go Poker Stundenfinale.
Habe bereits PC neugestartet, mehrfach den Browser ebenfalls dieser prozedur unterzogen :-D
Tagesfinale und Chips sowie Knuddeltische gehen.

So siehts aus...
Screen

Version 9.0abk
Java neueste Version
Windows xP


Gruß Jens
Posted by: missbirdy

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.07.2010, 17:32:01

Antwort auf: wiesu
Antwort auf: Jacob112
Antwort auf: wiesu
[quote=2033910:keineSüße]ja das ist meine frage

also hat es seine richtigkeit und ist kein bug?

Zitat:

Dazu müsstets du uns erstmal erläutern was genau du meinst. Welchen Bug meinst du der bei dir aufgetreten wäre?



Ich denke mal, sie meint den "Bug" (wenn es einer ist):
Wenn du mit einem Nick am Pokertisch (zb Tourneys Stundenfinale) on bleibst, den Pc aber verlässt, dass du dadurch nicht nach 10 Minuten automatisch gekickt wirst, sondern in allen Channeln, in denen du dich gerade aufhälst, online bleibst.


Das habe ich gestern ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Das Chatfenster war zwar noch offen und das Spiel lief noch, aber als ich mich mit einem 2 Nick einloggte und nachguckte war ich offline.


Ich habe das heute 16:00 h noch einmal durchprobiert
ausloggzeit 20 min und online angezeigt und es ist egal welches chatfenster zuletzt auf (z:B ?channel) so lange ein pokerfenster auf - jemand der eine Botkontrolle bekommt hat keine chance (selbst wenn das pokerfenstergeschlossen erscheinen nicks online min.20 min)
dazu noch die Variante wieder reingezogen werden (ist die tag passiert, alle chatfenster zu, ich wollte grad los da begann mein PC wieder vertraute Pokergeräusche (ca. 15 min später) von sich gab und poker fenster wieder offen usw. wenn man das Haus schon verlassen sind es wieder 20 min online

vista
java cache reagelmäßig geleert und aktuell
firefox 3.6.6

habe das Bugforum durchforstet, das erste mal wurde es am 25.05. hier offiziel erwähnt - Ich hab selbst diverse Bug-teamler zu der problematik angeschrieben vor monaten (online und längst nicht mehr am PC - bekannt oder keine antwort)
Ich habe das dumme gefühl das es bis heute nicht an das gesamte Adminteam weitergeben wurde und weiter Botkontrollen in dem glauben der 10min servertrennung gemacht werden.
Posted by: Anonym

Knuddels Freeroll Bug - 22.07.2010, 11:27:48

Hallo Leute...
Sorry falls das schonmal gepostet wurde aber ich hab ein total Blödes Problem:

Seit gestern nachmittag kann ich mich kaum noch beim Channel Knuddels Freeroll anmelden,
es ist sogemeint das ich beim Login auf den Channel Knuddels Freeroll klicke und dann passiert garnichts.
Dann vielleicht eine Stunde später kann ich einmal rein, spiele ein wenig, geh raus weil das (Mini-) Tunier zu ende ist und schwups es geht schon wieder nicht rein ]-(!!!
Das nervt echt!!!

Kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist????

Danke
Lena
Posted by: vikibul

Re: Knuddels Freeroll Bug - 22.07.2010, 12:40:02

Es kommt oft vor, dass man beim Klicken auf Channels wie : Poker Knuddels Freeroll und Poker Stundenfinale nicht reinkommt.
Wieso das so ist , was weiß ich ^^ ist dir nicht wichtiger das zu umgehen ?
Wenn du nicht direkt in den Channel Poker Knuddels Freeroll durch einfachen drauf Klicken reinkommst, dann gehe irgendwo rein / egal wo / und gib es im Chat per /go Poker Knuddels Freeroll; das funktioniert immer.
Bei dem Poker Stundenfinale / Tagesfinale kannst du auf irgendein beliebigen Tisch klicken sagen wir mal z.B. Poker Tourneys Stundenfinale 43 , da spielen zwar Leute gerade ( oder das Spiel ist schon vorbei ) das ist für dich irrelevant. Dann klickst du auf den grünen Button unten links und meldest dich somit für das Finale.
Das Spiel öffnet sich auch automatisch ( was du sicherlich weißt ) , von daher kannst du den Raum dann auch verlassen.

Hilft dir das ? :)
Posted by: Anonym

Re: Knuddels Freeroll Bug - 22.07.2010, 12:53:07

Yo danke aber das weiß ich schon. nur das mich das nervt... und Newbies die Pokern wollen werden uns dann damit ,,Fluten" das die da nicht reinkommen.

Trotzdem danke
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.07.2010, 16:48:46

Also ich habe in letzter zeit auch parr probleme mit Poker

Das größte hab ich jetzt grade..
Ich bin in Poker Knuddels Freeroll 3 online dabei bin ich da nie rein gekommen ich wollte vorhin poker spielen aber es hat sich nicht geöffnet dann habe ich mich entschlossen bingo zu spielen aber dann muste ich grade von meiner freundin erfahren das ich in Poker Knuddels Freeroll 3 online bin dabei ist das fenster nicht offen und ich nie da reingekommen das nervt allmälich. Das ist heute ja nicht mal das erste mal.

Mein 2tes problem
Beim spielen geht sehr oft Sit Out an obwohl ich spiele letztens warn 16000chips im pot und ich hatte 4 asse war die ganze zeit aufen poker fenster und aufeinmal geht sit out an das das ist sehr oft so -.-

Ich hoffe ihr macht da mal ganz schnell was besonders mit dem öffnen von poker spielen den bin immer noch on -.-

MFG Super Gürckchen
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.07.2010, 20:16:40

ja das gleiche problem hatte ich auch.bin paar mal off gegangen und hab geguckt aber war immerwieder dann in diesem poker knuddels free roll 3 drin. komischer bug .
Posted by: GuitarHerofan

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 25.07.2010, 21:28:23

Ich Vermute mal, das ist kein Bug, aber ich Poste Trotzdem mal... Ich wollte gerade die /away Funktion nutzen, jedoch ging dies nicht. Hab dann /afk genutzt und das geht. Bug oder normal?
Posted by: Maker

Pokercheat - 27.07.2010, 18:31:01

>>Boarder187<<

das selbe ist kurz vorher bei 3 leuten am 100er tisch passiert, er geht beim river all in und der gegner "hängt"...kann kein zufall sein dasses innerhalb von vllt 15min bei 4 leuten passiert...wie man sieht hab ichs dort sogar angekündigt ;)
Posted by: Anonym

Stunden- und Tagesfinalchannel Problem - 27.07.2010, 20:37:30

Die o.g. Channel öffnen sich nicht nachdem ich vorhin einen Neustart machen musste kam ich wieder online aber es tat sich nichts...

Sonst haben sich die Channel immer von alleine geöffnet wenn man offline war..

Hoffe das sich das Problem wieder beheben lässt, hab es auch noch von anderen gehört das sie das Problem haben...
Posted by: unnaboy1991

Re: Stunden- und Tagesfinalchannel Problem - 27.07.2010, 21:05:06

Hi,

ich verschiebe deine Bugmeldung nun in den dafür geöffneten Sammelthread.

Eric.
Posted by: vikibul

Re: Stunden- und Tagesfinalchannel Problem - 27.07.2010, 21:14:31

Bug oder nicht : aktiv im SF um 20 Uhr gespielt und auf einmal wurde mir gezeigt, dass die Verbindung getrennt ist und ich auf ~neu laden~ drücken sollte, ihr kennt ja diesen großen blauen Buton mittendrin im Chat. Hab gefragt, ob es bei den anderen auch so was passiert ist, bekam aber keine Antwort =/ .
Meine Internetverbindung war die ganze Zeit ok, keine Routerrestarts ö.ä.

Schulterzuck*
Posted by: vikibul

Re: Stunden- und Tagesfinalchannel Problem - 10.08.2010, 22:37:13

Jetzt habe ich mich für ein Spiel in Freeroll angemeldet und wollte noch eins aufmachen, also ein zweites Spiel und plötzlich bin ich auf 3 Tische ! Ich dachte man kann höhestens nur auf 2 Tische spielen und es sind alle Freeroll Tische.
Posted by: Murphys Justice

Re: Stunden- und Tagesfinalchannel Problem - 11.08.2010, 17:16:18

Huhu,

ich hab hier etwas und frag mich ob es ein Bug ist ?!

Wie man auf den screen sehen kann hat sich die Grafik von Poker verändert !!!

screen

Denke nicht das ich nur das so habe ?-)

Mit meinem 2.Nick hab ich das auch ^^


Gruß

Udo



Posted by: html

Re: Stunden- und Tagesfinalchannel Problem - 11.08.2010, 17:17:54


Einmal den Befehl „/clearimagecache” ausprobiert oder den Java-Cache geleert? Es sieht mir so aus, als wären nicht alle Grafiken geladen worden.
Posted by: Murphys Justice

Re: Stunden- und Tagesfinalchannel Problem - 11.08.2010, 18:29:22

Antwort auf: html

Einmal den Befehl „/clearimagecache” ausprobiert oder den Java-Cache geleert? Es sieht mir so aus, als wären nicht alle Grafiken geladen worden.



Ja hat wohl daran gelegen :-D

Hab wieder alles normal wie vorher !

Danke dir :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.08.2010, 21:06:51

Hallo,

Ich habe grade 10kn 6max gespielt zwischen 20:20 und 20:28 kam der Hinweis neu verbinden oder so, leider ging das nicht ich konnte auch kein andren channel betreten. Also musste ich den Browser neustarten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 57 knuddels am Tisch und wollte fragen ob ich die irgendwie ersetzt bekommen kann.

Ich habe auch grade bts angeschrieben im Chat der dann 3 mal sagte ich werde die Knuddels vermutlich nicht wieder bekommen werde. Also hörte sich dann so an als wenn er das selber nicht wusste. Dann wurde er unfreundluch und meinte er habe 3 mal gesagt ich bekomme keine zurück was sich ja wieder widerspricht.

Vielleicht kann hier jemand antworten der sich nicht genervt fühlt und sich Zeit für mich nehmen kann.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.08.2010, 21:08:49

Antwort auf: Rüttelnöpfer
Hallo,

Ich habe grade 10kn 6max gespielt zwischen 20:20 und 20:28 kam der Hinweis neu verbinden oder so, leider ging das nicht ich konnte auch kein andren channel betreten. Also musste ich den Browser neustarten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 57 knuddels am Tisch und wollte fragen ob ich die irgendwie ersetzt bekommen kann.

Ich habe auch grade bts angeschrieben im Chat der dann 3 mal sagte ich werde die Knuddels vermutlich nicht wieder bekommen werde. Also hörte sich dann so an als wenn er das selber nicht wusste. Dann wurde er unfreundluch und meinte er habe 3 mal gesagt ich bekomme keine zurück was sich ja wieder widerspricht.

Vielleicht kann hier jemand antworten der sich nicht genervt fühlt und sich Zeit für mich nehmen kann.


Du scheinst echt lange Weile zu haben oder?
Ich habe dir doch nach deiner 1000 Nachfrage gesagt, dass du nichts zurückerstattet bekommen wirst.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.08.2010, 21:14:25

Antwort auf: bts
Antwort auf: Rüttelnöpfer
Hallo,

Ich habe grade 10kn 6max gespielt zwischen 20:20 und 20:28 kam der Hinweis neu verbinden oder so, leider ging das nicht ich konnte auch kein andren channel betreten. Also musste ich den Browser neustarten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 57 knuddels am Tisch und wollte fragen ob ich die irgendwie ersetzt bekommen kann.

Ich habe auch grade bts angeschrieben im Chat der dann 3 mal sagte ich werde die Knuddels vermutlich nicht wieder bekommen werde. Also hörte sich dann so an als wenn er das selber nicht wusste. Dann wurde er unfreundluch und meinte er habe 3 mal gesagt ich bekomme keine zurück was sich ja wieder widerspricht.

Vielleicht kann hier jemand antworten der sich nicht genervt fühlt und sich Zeit für mich nehmen kann.


Du scheinst echt lange Weile zu haben oder?
Ich habe dir doch nach deiner 1000 Nachfrage gesagt, dass du nichts zurückerstattet bekommen wirst.


Klar ich habe dir 1000 /ms geschrieben ... es waren genau gesagt 5 Nachrichten bei denen du erst sagtes vermutlich und dann auf einmal unter dem Motto (Ach egal dann lässt er mich wenigstens in ruhe) gesagt hast auf keinen fall. Ich kann die gerne Screenen anscheind glaubst du dir selber nicht.

Und mit Langeweile hat das nichts zu tun ich Spiele 2-3 Stunden Poker sammel 57 Knuddels und dann auf einmal alle weg ...

Eigentlich sollten Admins doch Freundlichkeit groß schreiben.
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.08.2010, 21:19:45

Erstens hat dies hier nichts mit einem Pokerbug zu tun und zweitens schrieb er "vermutlich", weil doch niemand von uns 100 %ig sagen kann, ob es Erstattungen gibt oder nicht. Aber grundsätzlich gibt es sie nicht.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.08.2010, 21:31:47

Antwort auf: Rüttelnöpfer


Klar ich habe dir 1000 /ms geschrieben ...

Ironie und Sarkasmus sind nicht jedermanns Sache ich weiß.

Antwort auf: Rüttelnöpfer
es waren genau gesagt 5 Nachrichten bei denen du erst sagtes vermutlich und dann auf einmal unter dem Motto (Ach egal dann lässt er mich wenigstens in ruhe) gesagt hast auf keinen fall.


Du hast es erkannt.
Wenn du mir in 5 /m'S genau dasselbe schreibst und du meine Kernaussage nciht verstehen willst bzw. auf die Goldwaage legst, dann sag ich dir eben klipp und klar was Sache ist. Dazu kommt, dass was mein Vorposter schrieb.

Antwort auf: Rüttelnöpfer
Ich kann die gerne Screenen anscheind glaubst du dir selber nicht.


Lass gut sein, ich weiß was ich geschrieben habe und wie ich es gemeint habe.
Du scheinbar nicht.

Antwort auf: Rüttelnöpfer
Und mit Langeweile hat das nichts zu tun ich Spiele 2-3 Stunden Poker sammel 57 Knuddels und dann auf einmal alle weg ...


Ist ärgerlich. Mehr aber auch nicht. In den AGB's gibt es da nen eindeutigen Punkt zu.

Antwort auf: Rüttelnöpfer
Eigentlich sollten Admins doch Freundlichkeit groß schreiben.

Eigentlich sollte man von nem 23 Jährigen erwarten können, dass er Profile richtig lesen kann.

Schönen Abend noch.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 15.08.2010, 21:38:36

Ich habe dich nicht nur ein und die selbe Frage gestellt sondern mehrere verschiedene auf denen du nicht ein gegangen bist weil du dir wohl keine Zeit nehmen wolltest und nichts anderes.

Das mit dem Profil ist in Ordnung habe gedacht im Poker Team sind nur Admins^^. Jedoch heißt es nicht das man Leute anfahren muss.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.08.2010, 01:14:09

Hey,

spiele gerade beim Poker Stundenfinale mit und es tut sich gar nichts. Ich kann wie verrückt "Raise" und "Call" klicken, es passiert absolut nichts, die Zeit ist immer sofort um und ich gehe "Folded". O___o Die ganze Zeit schon! Dann steh ich immer gleich auf "Sit out" und wenn ich dann wieder mitspiele, der selbe Spaß. Selbst wenn ich vorher schon das Häkchen bei "Call" mache, ich komme immer ganz dran, kann weder "Raise" noch "Call" drücken und gehe wieder "Folded" und erneut "Sit out".
Posted by: dasisteinaccount

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 16.08.2010, 12:19:33

Hallo,

ich spielte grade Poker und bin recht früh (aber freiwillig *hust :-D) ausgeschieden.
Normal erscheint dann das Popupfenster im Channel : Du hast das Tunier als XXX beendet.

Da ich zwischen meinem Verlust und dem erscheinen des Popups den Channel verlies, passierte folgendes *immernoch grins*

Klick *screen*



Das Fenster lies sich nicht weiter maximieren oder minimieren... Schließen ging aber ich denke das ist trotzdem nicht gewollt :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.08.2010, 12:31:25

Hallo, :-D

ich hab folgendes Problem,was mich langsam fertig macht :-|.

Weiteres Beispiel,war vorhin Pokern, war mir 100%ig sicher ich würde gewinnen,bin Allin.

Bis zur letzen Karte kommt nichts für meinen Gegner,alles zu meinen Gunsten,und die letze Karte reißt mich irgendwie immer ins verderben,ist nicht das erste mal,hatte es auch schonmal gemeldet,aber es kommt immer gegen mich. :-(


Beispiel:

Board: 6 3 8 10

Hatte A10, Gegner nur J6.,währe meiner,bin allin,und letze Karte natürlich J. und schon war ich wiedermal draußen ausm Stundenturnier.

Wie gesagt,ist nicht das erste Mal,dass ich soetwas erlebe.

Deshalb wollte ich eure Meinung hören.
Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.08.2010, 13:03:43

Antwort auf: Grashüpfer25
Hallo, :-D

ich hab folgendes Problem,was mich langsam fertig macht :-|.

Weiteres Beispiel,war vorhin Pokern, war mir 100%ig sicher ich würde gewinnen,bin Allin.

Bis zur letzen Karte kommt nichts für meinen Gegner,alles zu meinen Gunsten,und die letze Karte reißt mich irgendwie immer ins verderben,ist nicht das erste mal,hatte es auch schonmal gemeldet,aber es kommt immer gegen mich. :-(


Beispiel:

Board: 6 3 8 10

Hatte A10, Gegner nur J6.,währe meiner,bin allin,und letze Karte natürlich J. und schon war ich wiedermal draußen ausm Stundenturnier.

Wie gesagt,ist nicht das erste Mal,dass ich soetwas erlebe.

Deshalb wollte ich eure Meinung hören.


Hallo,
meine Meinung dazu:
Du hast in den Fällen einfach nur Pech! Bei mir ( sicherlich auch bei vielen anderen) kommt oft genug vor, dass der Turt am Ende alles kippt und man verliert das Spiel mit den besseren Anfangskarten.

Das ist überhaupt kein Bug. Es ist Poker ;-) .

Schau unter den Wieder mal ein Bad Beat kassiert? Kotz dich hier aus.Da passt dein Beitrag.

Viel Glück weiterhin beim Poker.
Posted by: Zentrum des Grauens

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 24.08.2010, 22:04:08

Hallo.

Bug: Kann im Poker Channel zwar Texte tippen - er nimmt aber das ENTER nicht an wodurch ich nicht aktiv an öffentlichen Gesprächen in dem Channel teilnehmen kann.

System: Ubuntu 10.4
Browser: Firefox 3.6.8

Gruß
Matze
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.08.2010, 20:43:40

Hi.

Habe mich eben für ein Turnier angemeldet (normales Freeroll) und in dem Moment, als sich neun Spieler angemeldet hatten, habe ich das Fenster der Anmeldelobby geschlossen, damit ich nur noch das Fenster offen habe, in dem ich auch spiele. Kurz darauf hat sich auch - wie beabsichtigt - das Fenster des Channels Poker Tourneys 114 geöffnet. Und ein paar Sekunden später dann auch der Channel Poker Tourneys 117 - ich hatte mich aber definitiv nicht für zwei Turniere angemeldet. Wie auch, die Anmeldung für das erste lief ja noch.

Appletversion: 9.0abs
Javaversion: 6 Aktualisierung 21
OS: Windows7
Browser: Firefox4 Beta4
Uhrzeit: ca. 20:30 Uhr


lg, J.


Posted by: vikibul

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.08.2010, 20:53:40

Genau darüber hab ich auch in diesem Thread am 27.07.10, 21:14:31 berichtet :-)
Da war ich in 2 Freerollspiele gleichzeitig (beabsichtigt); es waren aber 3 Spiele offen - was wiederum nicht gehen kann, da man nur auf 2 sein kann .
Posted by: DJ HeartBass

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 28.08.2010, 21:33:58

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/GufnyuSB43ZU68H.png[/img]


Finde den Fehler.

4 Spieler 2 im Channel aber alle Spielen ^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 28.08.2010, 21:38:49

Wurde gestern für MauMau such schon gemeldet, siehe hier. Dort findest du auch meine Antwort:

Antwort auf: Kaddi89
Dies ist insofern kein Bug, da man noch auf dem Cardserver on sein kann (& Aktivitäten ausführen kann), während man bereits im Chat geflogen ist. Ist ebenfalls bei Poker so.
Posted by: Anonym

Pokerbug - 07.09.2010, 18:54:07

Hallo,
ich war im Pokerchannel kurz auf Away. Ich habe dann /back eingegeben und das Zzzzzz Zeichen war immernoch hinter meinem Nick.

Screen
Posted by: GuitarHerofan

Re: Pokerbug - 09.09.2010, 18:43:13

http://de.tinypic.com/view.php?pic=4jxlx0&s=7

Passierte bei der Anmeldung im Tagesfinale.
Posted by: Anonym

Re: Pokerbug - 09.09.2010, 18:54:30

Antwort auf: GuitarHerofan
http://de.tinypic.com/view.php?pic=4jxlx0&s=7

Passierte bei der Anmeldung im Tagesfinale.


kann ich nur bestätigen aber bei mir kann man es besser sehen/lesen siehe hier ;-)

Warnung! Spoiler!
[img:center]http://img704.imageshack.us/img704/2585/bugbu.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Pokerbug - 12.09.2010, 00:53:41

Ich finde man sollte die Überschrift von Stundenfinale , Tagesfinale etc. in der Mitte hintuhen also oben und dann in der mitte ...! Seht mein voriges Screen da ist Tagesfinale oben rechts aber oben mitte wäre besser :)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 13.09.2010, 16:32:43

Hallo, ich war heute (am 13.9.2010) so um 14 - 15 Uhr rum, im Channel 25Kn Poker, pokern.
Ich habe mich nach einer Weile auf 75 Knuddels hochgezockt, jedoch hing mein PC massiv und es kamen dauernd Bugs/Laggs. Als ich dann so um 15 Uhr rum schließlich offline ging, und wieder in den Chat kam, hatte ich genauso viele Knuddels wie vorher.
Jetzt die Frage an euch: Wie bekomme ich meine "verloren gegangenen" 75 Knuddels wieder? Zeugen (ein Admin & mein Freund sind vorhanden ^.^)!
Lg AqqRo B3rLiiN eXqLusiiV
Posted by: pia42

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.09.2010, 18:06:21

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:
Im Chatfenster unten links, in dem man Nachrichten für andere Mitspieler schreiben kann, ist es mir nicht möglich, eine Eingabe mit Enter abzusenden!

Meine Daten:
* Applet-Version: Java ChatApplet Version V9.0abs
* Java-Version: java version "1.6.0_20"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_20-b02)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 16.3-b01, mixed mode, sharing)
* Betriebssystem: Ubuntu 10.04 (Linux)
* betroffene Komponente: Chatfenster
* keine besonderen Umstände
* Bug ist einfach reproduzierbar! Jeder Versuch, eine Nachricht abzusenden, geht nicht.

MfG :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.09.2010, 19:43:35

Antwort auf: pia42
Im Chatfenster unten links, in dem man Nachrichten für andere Mitspieler schreiben kann, ist es mir nicht möglich, eine Eingabe mit Enter abzusenden!

Der Fehler ist bereits aufgenommen. :-)
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.09.2010, 20:44:45

Antwort auf: Scnappi
Antwort auf: pia42
Im Chatfenster unten links, in dem man Nachrichten für andere Mitspieler schreiben kann, ist es mir nicht möglich, eine Eingabe mit Enter abzusenden!

Der Fehler ist bereits aufgenommen. :-)

Ein Workaround ist ebenfalls bekannt: Strg + Enter
Posted by: GuitarHerofan

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.09.2010, 15:59:21

This Channel is currently disable.

Ich glaub, jeder hier weiß, was das heißt, war ja schonmal der Fall im Poker Stundenfinale. (:
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 13.10.2010, 19:57:48

Bei der Poker Spielanleitung ist mir folgendes aufgefallen. Vor und nach Sit-Out sind 2 Zeichen die mir als Buchstabe nicht bekannt sind.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 13.10.2010, 20:09:31

Ich vermisse meinen Nicknamen in der unteren Nickliste
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.10.2010, 05:44:34

weiß nicht genau ob es ein Bug ist, aber in der Spielanleitung steht, das Poker isch noch in der Beta-Phase befindet, stimmt doch garnicht oder?
[img]http://www.myimg.de/?img=Pokera21d1.jpg[/img] Klick mich.
Posted by: xXSuperstefanXx

Neuer Pokerbug - 01.12.2010, 09:43:44

Hallo :-)
Ich habe vorhin einen Pokerbug entdeckt undzwar kann ich irgendwie nicht mehr in Pokerchannels schreiben nur wenn ich eine Textkugel an meinen Text anhänge. Ich habe mich ein wenig umgehört es betrifft mehrere user nicht nur mich. Ich habe schon Relog gemacht, Browser neustart etc der Fehler taucht immer wieder auf.
Posted by: GuitarHerofan

Poker Bug - Wichtig zu beheben! - 03.12.2010, 13:45:58

Hallo leute :) Ich habe gerade mitbekommen, dass man in Poker mit 2 Nicks gleichzeitig spielen kann, mit einer gewissen Technik, die ich jetzt hier nicht verraten möchte.

So könnte man Cheaten, ohne Auffällig zu sein. Hier noch ein Bild folgend:

http://tinypic.com/view.php?pic=1zc0s3d&s=7

Wie zu sehen ist, bin ich mit 2 Nicks gleichzeitig an einem Tisch. (Und nein, ich nutz das nicht aus, es ist nur eine Demonstration.)

EDIT: Sorry, sehe jetzt erst den Sammelthread, war wohl zu schnell... kann der Thread bitte verschmolzen werden?

Posted by: Anonym

Fehler bei Poker Knuddels Freeroll & Final - 18.12.2010, 13:03:20

So Hallo !

Ich reg mich hier heute echt ueber Poker Knuddels Freeroll & Poker Knuddels Freeroll Final auf.

Ich hab gestern Freeroll gezockt und ab und zu kam ein Fehler > also 0 Punkte <

Jetzt eben 2x Final gezockt 2x Fehler wurde 1x erster 1x zweiter und ich hab nur 4 Tickets gekriegt und 0 Punkte !

Es kotzt mich an wenn sowas passiert!

Im Fenster steht: Ein Fehler ist aufgetreten, du erhälst 4 Tickets.

Wie soll man da noch mitm Rang hochkommen wenn ständig nur Fehler sind !

Die Fehler kommen mit dem Nick /w High Roller.


HADE!
Posted by: redorange

Re: Fehler bei Poker Knuddels Freeroll & Final - 22.12.2010, 19:43:26

Hey,

passiert dies nur beim angegebenen Nick?
Hast du davon einen Screenshot gemacht?
Posted by: Anonym

Fehler bei Poker Knuddels Tagesfinale - 14.02.2011, 19:51:14

Moin , weis zwar nicht genau ob das hier hin gehört aber ich versuch es mal .
Das rausschmeissen von Personen am Pokertisch mit einer Sitout Zeit von mehr als 5min funktioniert NICHT im Poker Tagesfinale . Könnte sich dazu BITTE mal jemad Äußern (am besten aber einfach beheben) , denn dieses DAUERSITOUT KO.... mich total an.

Vielen dank schonmal für die 5 min. Regel .
m.f.G.
Winaxmann
Posted by: Anonym

Re: Fehler bei Poker Knuddels Tagesfinale - 14.02.2011, 20:23:51

In Poker Tagesfinale gibt es kein Kick für Sitout.
Posted by: GuitarHerofan

Re: Fehler bei Poker Knuddels Tagesfinale - 19.02.2011, 15:30:40

Ich musste anfangs echt lachen, als ich bei einem Pokerturnier die SitOut Kick Regel zum ersten mal gesehen habe. Es ist gut so, dass es keinen Kick gibt, da man zb. Internetprobleme bekommen kann und wenn man schon sehr lange spielt und dann wegen sowas gekickt wird? Wäre sehr mies.
Posted by: Anonym

Re: Fehler bei Poker Stundenfinale - 24.02.2011, 03:50:00

Hallo,

es trat ein Bug auf, von dem ich bislang noch nichts wusste, geschweige denn was gesehen habe un zwar.

Als ich mich um 01:00 im Stundenfinale befand, war ich ziemlich gut dabei. Ich hatte viele Chips, ich war erster etc. Super Spiel für mich, als es so auf das Ende zu ging, als noch ca. 12 Spieler dabei waren, hatte ich eine schlechte Hand gefoldet, da ein Spieler All-in ging, nachdem ich gefoldet hatte, und die aktuelle Runde beendet war, stand da James: Italia16Boy hat das Turnier als 12. beendet. Gewinn etc. Wie kann es sein, dass ich als 12 raus fliege, wenn ich die ganze Zeit den ersten Platz belegte. Wie man hier auf diversen Screens sehen kann.

Screens:

Screen 1: http://img132.imageshack.us/i/73205244.gif/
Screen 2: http://img338.imageshack.us/i/34075299.gif/
Screen 3: http://img403.imageshack.us/i/55521648.gif/
Screen 4: http://img191.imageshack.us/i/40129169.gif/
Screen 5: http://img828.imageshack.us/i/49000915.gif/
Screen 6: http://img266.imageshack.us/i/13746537.gif/
Screen 7: http://img146.imageshack.us/i/49820521.gif/
Screen 8: http://img577.imageshack.us/i/39937101.gif/
Screen 9: http://img156.imageshack.us/i/11719747.gif/
Screen 10: http://img13.imageshack.us/i/platz1sf2.jpg/
Screen 11: http://img43.imageshack.us/i/platz1sf.jpg/
Screen 12: http://img140.imageshack.us/i/stundenfinaleplatz1.jpg/

PS: Auch, wenn es hier unpassend ist, Bug ist Bug. Da ich so ein ähnliches Problem schonmal mit Mafia 2 hatte, bei der mir Punkte verkehrter weiße abgezogen worden sind, möchte ich nochmal festhalten, dass es wirklich nervt und einfach nur mies ist, wenn sowas passiert.

Mfg :-)
Posted by: Anonym

Poker Bug - 24.02.2011, 20:03:27

Hei Leute , wollte nur kurz nen Bug melden :*

Hab beim Poker Knuddels Freeroll Turnier mit nem Drilling Ass gewonnen , Side & Main Pot , bin aber direkt ausgeschieden , Screen ist vorhanden ;)

[img]http://www.myimg.de/?img=Unbenanntfe1a4.png[/img]
http://www.myimg.de/?img=Unbenanntfe1a4.png



Mfg Chakiii <333 :-)


PS: /w xx gedanken stylez xx ist mein 2 . Nick . <3

Posted by: Anonym

Re: Poker Bug - 24.02.2011, 20:04:20

Dann pack doch den Screen hier mal rein^^
Posted by: Anonym

Re: Poker Bug - 24.02.2011, 20:07:09

Ich habs versucht , Das Bild einfügen funktioniert nicht,

Deswegen hab ich den Link ingefügt ;)
Posted by: Anonym

Re: Poker Bug - 24.02.2011, 20:22:17

Böser Bug :)
Ja gekickt wurde er defintiv.
Evtl. weil das System fälschlicherweise davon ausging das er Sitout war (AFK-Kick)
Aber nur mutmaßungen hier von mir.
Posted by: NoodlesHB

Re: Poker Bug - 04.03.2011, 18:35:47

*edit* war schon gemeldet
Posted by: wiesu

Re: Poker Bug - 05.03.2011, 17:32:57

Antwort auf: Chakiii <333
Hei Leute , wollte nur kurz nen Bug melden :*

Hab beim Poker Knuddels Freeroll Turnier mit nem Drilling Ass gewonnen , Side & Main Pot , bin aber direkt ausgeschieden , Screen ist vorhanden ;)

[img]http://www.myimg.de/?img=Unbenanntfe1a4.png[/img]
http://www.myimg.de/?img=Unbenanntfe1a4.png



Mfg Chakiii <333 :-)


PS: /w xx gedanken stylez xx ist mein 2 . Nick . <3



Hm hanz eindeutig ist es leider nicht, ohne dir unterstellen zu wollen das du eventuell fakest. Es besteht die Möglichkeit das du die Runde gewonnen hast und in der darauffolgenden Runde All in warst und verloren hast und dann die History hochgescrollt hast und den Screen gemacht hast.
Eindeutig wäre es nur wenn du in der darauffolgenden Runde nicht alle Nicks geschwärzt hättest und man alle sieht die in der 1. Runde folden oder checken oder was auch immer, dannn wäre eindeutig zu sehen das du trotz Sieg in der Runde davor raus bist.
Posted by: sun-tweety

Sammelstelle: Bugs bei Poker - 21.04.2011, 18:49:10

[img]http://i53.tinypic.com/4u6ziw.png[/img]

Da passt wohl was mit der Zeit nicht mehr. :o
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.06.2011, 13:20:44

Guten Tag
mir ist jetzt gerade aufgefallen das es ja nen 100kn 6max Tisch gibt
das Problem ist man spielt da nur mit 10kn also irgendetwas läuft da falsch.
und dann ist der Pokerraum 100kn immer noch ganz oben dabei war doch vorhin das Update


Lg
Manuel
Posted by: Anonym

Bug Poker Stundenfinale - ERROR Report (History) - 05.07.2011, 13:54:51

Liebes Bug-Team,

soeben musste ich folgenden Bug feststellen, welche sich in diesem Screenshot ausdrücken lässt. Dieser Fehler tritt seit einem ungewissen Zeitpunkt jedes neuen Spieles. Dieser Screenshot wurde während einem laufendem Poker-Stundenfinalspiel aufgenommen.

[img]http://img31.imageshack.us/img31/4285/58094321.png[/img]

System: Windows 7 HP, 64bit.
Browser: Firefox 5.0
Cache geleert; Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0afi.

Gruß,
René
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 27.07.2011, 20:12:13

Passiert am 27.07.2011 20:08 Uhr
[img]http://www.ebms-forum.square7.ch/ForumExternes/20-08.png[/img]
Posted by: janu2

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.09.2011, 18:29:46

Hey,
mir ist in letzer Zeit schon öfters aufgefallen das Leute, die laut ihrem Profil, offline sind trotzdem weiter Pokern können.
Also nicht nur mit am Tisch sitzen sondern auch aktiv mitspielen! (setzen, mitgehen)

Ist das ein Bug oder sogar Cheating?

Nen Screen hab ich gemacht. ich war mir jetzt aber nicht sicher ob ich den jetzt mit posten soll.

lg
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 03.09.2011, 20:35:28

Antwort auf: janu2
Ist das ein Bug oder sogar Cheating?

Eher ein Bug. Das Mitglied zieht durch sein Offline-sein keine Vorteile, wenn er dennoch weiterspielt, sondern eher ein Nachteil, weil seine Minuten nicht mehr gezählt werden. Ob das wirklich ein Nachteil ist, ist fraglich. Uns ist bereits intern bekannt, dass dieser Fehler auftritt und wir nehmen uns der Sache mal an, danke dennoch für deine Meldung.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.09.2011, 22:06:19

Antwort auf: janu2
Hey,
mir ist in letzer Zeit schon öfters aufgefallen das Leute, die laut ihrem Profil, offline sind trotzdem weiter Pokern können.
Also nicht nur mit am Tisch sitzen sondern auch aktiv mitspielen! (setzen, mitgehen)

Ist das ein Bug oder sogar Cheating?

Nen Screen hab ich gemacht. ich war mir jetzt aber nicht sicher ob ich den jetzt mit posten soll.

lg


das selbe ist mir heut ebenfalls aufgefallen, die Userin war seit einer Stunde offline, spielte aber dennoch aktiv und "normal" mit, sie setzte, erhöhte oder foldete, als würde sie normal spielen und das trotz offline.

Ich dachte das sie einfach nur falsch als offline gezeigt wurde aber per /ping sagte mir James ebenfalls das sie seit mehr als einer stunde offline sei, ich frage mich aber wie das sein kann das trotz offline ganz normal gespielt wird.

Ob es ein Bug ist, kann gut möglich sein, frage wäre aber nur in welcher art, sprich das der User "falsch" als offline angezeigt wird und oder ob es zu einem ausnutzen des Bug´s kommen kann / könnte

Ich hab ebenfalls 2 screens davon gemacht
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 13.09.2011, 21:51:39

Hallo.
Wenn man Poker oder ein anderes Kartenspiel spielt, wird eine zweite Verbindung hergestellt.
Daher meine Vermutung: Wenn die eigentliche Verbindung unterbrochen wird ist man für den Server offline. Da aber die zweite Verbindung noch weiterbesteht(Zum Pokerserver) kann man weiterhin spielen.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 13.09.2011, 23:54:50

Das ist kein Bug, das Verhalten ist (in gewisser Weise) gewollt und bekannt.

Es wird aber geschaut, dass die beiden Server synchron gehalten werden, beispielsweise bei administrativem Eingreifen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 07.10.2011, 15:34:07

Guten Tag zusammen!

Soeben musste ich eins-zwei Bugs bei Poker feststellen.

Grundsituation: Folgende Channels sind geöffnet: Nostalgie; Poker Tourneys Stundenfinale xx.

Während eines Stundenfinals habe ich den Channel gewechselt; von Nostalgie in Dreieich. Danach musste ich feststellen, dass die Serververbindung zu Poker im Stundenfinale unterbrochen war und musste somit erneut den Poker-Channel betreten.
Zudem betätigte ich nach einigen Minuten die CM-Funktion /fa ?. Das Pop-Up Fenster öffnete sich normal, sobald ich aber auf einer der Teams mit der linken Maustaste draufdrückte, wurde der Poker-Channel nach vorne geschoben (man sah quasi augenblicklich den Pokerraum), der Linksklick ergab also kein Ergebnis.

Alle oben genannten Fehler sind nun nicht mehr machbar. Die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Router ist sehr gut (ca. 1-2 Meter voneinander entfernt). Außerdem war ich nicht im Sit-Out-Modus und spielte daher dauerhaft mit.

Grüße,
Rene
Posted by: einsames katerchen

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 04.02.2012, 17:13:08

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist mir ein Poker-Bug in der Pot-Berechnung aufgefallen.

Beispiel: Flop liegt, Person A und B im Spiel.
Im Pot: $4
A setzt $1
Im Pot in diesem Moment: $5.

*BUG*
Wenn ich nun auf den Button "Pot" drücke, sollte die aktuelle Pot-Größe gesetzt werden, also $5, statt dessen werden aber $10 angezeigt.
(das selbe funktioniert auch bei 1/2 (Ist: $5, soll: $3) und 3/4 (ist: $7, soll: $4)).

Einfach zu repduzieren :)
Posted by: Maxiking999

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 05.02.2012, 19:06:29

Antwort auf: einsames katerchen

Beispiel: Flop liegt, Person A und B im Spiel.
Im Pot: $4
A setzt $1
Im Pot in diesem Moment: $5.

*BUG*
Wenn ich nun auf den Button "Pot" drücke, sollte die aktuelle Pot-Größe gesetzt werden, also $5, statt dessen werden aber $10 angezeigt.
(das selbe funktioniert auch bei 1/2 (Ist: $5, soll: $3) und 3/4 (ist: $7, soll: $4)).

Ist aufgenommen, Danke :-)

Maxi
(Bugs-Team)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 18.03.2012, 12:20:15

Neue Hand: 654787
ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE

Poker Stundenfinale von 10:45 UHR
Posted by: Maxiking999

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 19.03.2012, 20:15:22

Antwort auf: tschwarz
Neue Hand: 654787
ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE

Poker Stundenfinale von 10:45 UHR

Der Bug ist bekant, trotzdem natürlich ein Danke für die Meldung. ;-)

Maxi
(Bugs-Team)
Posted by: IJustCalledToSayILoveYou

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.10.2013, 20:27:24

Gerade den Thread hier entdeckt.

2 Bugs hätte ich da auch noch im Angebot. Einfach zu reproduzieren....

1)
Der Button "klebt" an einem Spieler der auf dem Button sitzt und auf Sitout geht und wandert nicht weiter.

2)
Manchmal muss man einen Dead-Blind nicht zahlen, wenn man auf Sitout war. Schwer zu reproduzieren, da es nur sporadisch auftritt.

Posted by: IJustCalledToSayILoveYou

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 22.10.2013, 20:29:14

3) In der History werden keine "Calls" angezeigt, nur Bets, Raises und Folds.
Posted by: Weisserhai

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.10.2013, 07:47:13

hallo zusammen

sorry falls ich nun noch etwas dazu schreibe das vielleicht schon erwähnt wurde.

man kann auch gewisse zeichen nicht mehr am pokertisch in den chat schreiben,z.b. ^^

das fiel mir bereits vor über einer woche auf.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.10.2013, 10:09:09

Antwort auf: crazy a
..sind hierbei auf eure Mitarbeit angewiesen, weswegen..

/pokerreload nicht mehr funktioniert :((
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.10.2013, 20:59:49

Antwort auf: Weisserhai
hallo zusammen

sorry falls ich nun noch etwas dazu schreibe das vielleicht schon erwähnt wurde.

man kann auch gewisse zeichen nicht mehr am pokertisch in den chat schreiben,z.b. ^^

das fiel mir bereits vor über einer woche auf.


Tritt das noch immer auf? Der Fehler wurde eig. behoben.


Antwort auf: sL3nder< 2o
Antwort auf: crazy a
..sind hierbei auf eure Mitarbeit angewiesen, weswegen..

/pokerreload nicht mehr funktioniert :((


Ist bekannt, danke für die erneute Meldung!
Posted by: frank77

Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker - 23.10.2013, 21:22:17

ich poer gerade und es ist noch immer so mit ^^

habe die bai version