Sammelstelle Bingo Bugs

Posted by: Anonym

Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 14:23:59

Hallo Knuddels-User,

in diesem Thread werden alle Bugs zu Bingo gesammelt.

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Testphase und ist deshalb nur für Stammis freigeschaltet.



Knuddelige Grüße,

Phxyas
Knuddels-Team
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 14:39:53

Eine \n zuviel :)
[img]http://img19.imageshack.us/img19/4083/nettrg.jpg[/img]
Posted by: DdvOiD

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 15:10:21

Antwort auf: Mokiri15

[img]http://img19.imageshack.us/img19/4083/nettrg.jpg[/img]

Zudem falsche Ansprache... "russin pur" ist weiblich - demnach "Ihre" Freude.
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 18:09:23

Antwort auf: Mokiri15
Eine \n zuviel :)
[img]http://img19.imageshack.us/img19/4083/nettrg.jpg[/img]

Der Zeilenumbruch wird so gewollt sein. Fast alle von James' Nachrichten beginnen mit einem Zeilenumbruch.

Antwort auf: DdvOiD
Zudem falsche Ansprache... "russin pur" ist weiblich - demnach "Ihre" Freude.

"ihre Freude" und "dieses Bingo" sind aufgenommen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 20:11:41

hier mal ein BUG

also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo

so ist das jetz ein bug weil sie hatte

waagerecht sieben in einer reihe
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 20:20:23

Antwort auf: Das leben ist sinnlos
also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo

Hast du auch einen Screen davon?
Posted by: DieKlapperSchlange95

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 20:24:35

Ich möchte nen bingo free channel betreten
gib unten rechts ein alle channels, damit ich seh welche es gibt
bingo free 1-31 probier ich aus ca 6-7 sagt er
/Dieser Channel ist auf maximal 20 Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. Allerdings wäre im Channel Bingo Free 25 noch ein Platz frei.

Leider komme ich in keinen Channel rein
also 1. kann ich mir nicht vorstellen das alle voll sind
2. sagt er bei manchen nur /Dieser Channel ist auf maximal Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. .. ohne einen vorschlag zu geben

(:
Posted by: gengsta

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 20:58:24

Ich denke das sit aber kein bug der mit dem Spiel ansich zusammen hängt, sondern eher an knuddels liegt wenn überhaupt...

das der channel als voll gewertet wurde, es aber nciht war und du nciht reinkamst, woran hast du das festmachen könnenß Also wo hast du geguckt ob das auch stimmt?!

Es kann ja sein, dass in der zwischenzeit der channel von nen paar leuten gewechselt wurde und somit die zahklen nciht überein stimmten du aber auch reingekommen wärst oder immer zufällig dann /go channel benutzt hast, als er voll war aber 2 sec später schonwieder nicht?!
Posted by: Tine91

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 21:07:54

Huhu ...

bei einer Runde von mir, da bleiben die Zahlen stehen..
eine ist halt markiert worden, die andere aber war noch vorhanden.
Es geht um die 82.

[img]http://i50.tinypic.com/2l95jx4.jpg[/img]

Zur BugSuche...
war ca. um 20.30 Uhr am 10.2.2010
Posted by: html

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 10.02.2010, 22:06:18

Hallo,

ich weiß nicht, ob das irgendeine Relevanz hat, aber jedes Mal wenn ihr in einem Spiel auf einen möglichen Bug trefft, dann solltet ihr vielleicht unbedingt die aktuelle Nummer des Bingo-Blattes angeben (welche immer oberhalb des Fensters angezeigt wird).
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 03:09:29

Antwort auf: redorange
Antwort auf: Das leben ist sinnlos
also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo

Hast du auch einen Screen davon?


leider net :-(

Posted by: Sav-King

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 07:17:31

Huhu,

super Spiel!!! das wollte ich schonmal gesagt haben :-D

ABER:
Jedes mal wenn ich auf Bingo klicke, dann kommt die Meldung das ich Bingo habe und dann hängt sich alles auf!
Das Fenster ist dann wie eingefroren. Ich kann mich dann auch erst wieder einlogen wenn ich den Browser komplett schließe und die Knuddelsseite neu lade..

Das Problem habe ich im IE 8 sowie auch im aktuellen Firefox 3.6
Java habe ich Build 1.6.0_17-b04 64bit drauf.. liegt es jetzt daran das Java nicht aktuell ist oder ist es ein Bug?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 10:08:46

Hab hier nen Rechtschreibfehler gefunden:

[img]http://img218.imageshack.us/img218/9169/bingobug.jpg[/img]

"Answeisung"

lg :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 11:24:09

Huhu. :-)
Hab auch noch 'nen Rechtschreibfehler im Channel Bingo Solo Free gefunden:
James (privat): Du hast in diesem Spiel Bingo in 77 Runden erreicht und insgesammt 15 Bingo Punkte gewonnen.

Da ist bei insgesamt ein m zu viel.

#Sascha
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 13:42:11

Hatte die 59 bereits oben angeklickt aber sie verschwindet unten nicht. :-)
[img]http://img683.imageshack.us/img683/3179/bingo.jpg[/img]
Posted by: RigoSH

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 14:20:41

Soeben bei Bingo Solo ausversehen vor Beginn (!) des Spiels auf "Bingo!" geklickt, nach dem Start erschien dann folgendes: Screen!
Posted by: scream ac

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 14:28:55

huhu hab denn bug das is 7 in einer reihe hatte und james sagt ich habe kein bingo
und verdammt ich will mein knuddel wida ^^

da ich net weis wie man hier bilder rein macht hab ich das ma auf myimg hochgeladn
vllt wär nen anderer so nett das für mich reinzustelln oda mir zu erklären wie das geht

http://img7.myimg.de/buuuuuuuuug32196.png


Posted by: vW2

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 15:28:11

In der Anleitung sind noch ein paar Fehler im Elementarbereich (rot markiert), einiges kann man auch besser formulieren.

Außerdem sollte man sich mal darauf einigen, ob der Plural von Knuddel ebenfalls Knuddel oder Knuddels ist. In der info wird beides öfters benutzt....

Original:
Zitat:
Sobald ein Blatt nicht mehr aktiv ist, wird es durch eine grau Färbung markiert. Dass ein Blatt nicht mehr Aktiv ist bedeutet, es kann nicht mehr BINGO! rufen. Es hat auch keine Chance mehr ein Bonusfeld zu gewinnen.
Es ist nicht mehr aktiv, wenn
- man mit dem Blatt BINGO! gerufen hatte ohne die Felder markiert zu haben.
(...)




Vorschlag:

Sobald ein Blatt nicht mehr aktiv ist, wird es durch eine graue Färbung markiert. Wenn ein Blatt nicht mehr aktiv ist, können weder Felder markiert noch kann BINGO! gerufen werden.

Es ist inaktiv, wenn
- man mit dem Blatt BINGO! gerufen hat, ohne die Felder markiert zu haben.
(...)

(graue Färbung o. Graufärbung ist klar// Wenn, da konditionalsatz und kein konsekutivsatz (dass)//aktiv ist nen Adjektiv// ein Blatt kann kein Subjekt sein, das rufen kann// hat => Perfekt statt Plusquamperfekt (hatte), da vorzeitig und Bezugszeit Präsens und nicht Präteritum ist// Komma, da zu+infinitv)

Zitat:
Wenn mehrere Muster vorgegeben sind, reicht ein gefundenes Muster aus um Bingo zu haben.


Korrekt: Wenn mehrere Muster vorgegeben sind, reicht ein gefundenes Muster aus, um Bingo zu haben.

(um+Infinitiv)

Zitat:
Das bedeutet dass ein Muster das über den Rand hinaus geht (egal ob links oder rechts), in das Spielfeld zurückgelegt wird.


Korrekt: Das bedeutet, dass ein Muster, das über den Rand hinaus geht (egal ob links oder rechts), in das Spielfeld zurückgelegt wird.

(Kommata da Konsekutiv & Relativsatz)

Zitat:
Der Sieger des Stechen bekommt den Gewinn


Korrekt: Der Sieger des Stechens bekommt den Gewinn.

(Genitiv!)

Zitat:
In Bingo von Knuddels gibt es eine Variante bei der Zahlen mehrfach auf einem Blatt vorkommen könne (...)
In diesen Varianten musst du strategisch Spielen, um dir keine Bingo Chance zu verbaue


Korrekt: In Bingo von Knuddels gibt es eine Variantecolor:, bei der Zahlen mehrfach auf einem Blatt vorkommen können.

In diesen Varianten musst du strategisch spielen, um dir keine Bingo Chance zu verbauen

(wegen dem es und Infinitiv// spielen ist nen infinitiv und kein Nomen...)



Zitat:
Der Jackpot ist ein Bonusgewinn den man bekommt indem man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.


Korrekt: Der Jackpot ist ein Bonusgewinnn, den man bekommt, wenn man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.

(Kommata wegen Relativ und Nebensatz. Konsekutiv macht hier mehr Sinn als modal & klingt auch besser)

Zitat:
Es gibt spezielle Channel in denen du alleine Bingo spielen kannst.


Korrekt: Es gibt spezielle Channel, in denen du alleine Bingo spielen kannst.

(Relativsatz!)

Zitat:
In Channels in denen man alleine Spielen kann, kann man keine Bingo Blätter verschenken.


Korrekt: In Channels, in denen man alleine Spielen kann, kann man keine Bingo Blätter verschenken.

(Relativsatz!)

Zitat:
Sollte mehr wie ein Spieler in einer Runde Bingo haben (...)
Habe ich im Stechen einen Vorteil wenn ich auf mehreren Blättern BINGO! rufe?


Korrekt: Sollte mehr als ein Spieler in einer Runde Bingo haben
(...) Habe ich im Stechen einen Vorteil, wenn ich auf mehreren Blättern BINGO! rufe?

(Konsekutivsatz!)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 17:18:33

1. Bug:
42 - "Die Antwort auf die Frage des Lebens" und nicht "Bekannte Straße in Manhatten"

2. Bug
Bingo Solo Free Bingo direkt drücken ergibt ne Meldung:
James (privat):Du hast in diesem Spiel Bingo in 1 Runden erreicht und insgesammt 0 Bingo Punkte gewonnen.

Naja 0 Runden 0 Bingo = Bug :)
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 17:30:17

Antwort auf: Das leben ist sinnlos
also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo
Antwort auf: scream ac
huhu hab denn bug das is 7 in einer reihe hatte und james sagt ich habe kein bingo

Danke, ist aufgenommen.

Antwort auf: DieKlapperSchlange95
bingo free 1-31 probier ich aus ca 6-7 sagt er
/Dieser Channel ist auf maximal 20 Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. Allerdings wäre im Channel Bingo Free 25 noch ein Platz frei.

Leider komme ich in keinen Channel rein
also 1. kann ich mir nicht vorstellen das alle voll sind
2. sagt er bei manchen nur /Dieser Channel ist auf maximal Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. .. ohne einen vorschlag zu geben

Hier ist kein Bug erkennbar. Der Ansturm auf die Bingo-Free-Channels war sehr groß und deswegen war es da auch immer rappelvoll. Wenn kurzzeitig (und das kann sehr kurzzeitig sein) in einem Channel ein Platz frei ist, kommt der Vorschlag von James. Sonst natürlich nicht.

Antwort auf: Tine91
bei einer Runde von mir, da bleiben die Zahlen stehen..
eine ist halt markiert worden, die andere aber war noch vorhanden.
Antwort auf: 19jinkazama91
Hatte die 59 bereits oben angeklickt aber sie verschwindet unten nicht. :-)

Danke, ist aufgenommen.

Antwort auf: Schweinsteiger-3l
Hab hier nen Rechtschreibfehler gefunden:
"Answeisung"

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: bubub
Hab auch noch 'nen Rechtschreibfehler im Channel Bingo Solo Free gefunden:
James (privat): Du hast in diesem Spiel Bingo in 77 Runden erreicht und insgesammt 15 Bingo Punkte gewonnen.

Da ist bei insgesamt ein m zu viel.

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: RigoSH
Soeben bei Bingo Solo ausversehen vor Beginn (!) des Spiels auf "Bingo!" geklickt, nach dem Start erschien dann folgendes: Screen!

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: vW2
Zitat:
Dass ein Blatt nicht mehr Aktiv ist bedeutet, es kann nicht mehr BINGO! rufen. Es hat auch keine Chance mehr ein Bonusfeld zu gewinnen.

Vorschlag:
Wenn ein Blatt nicht mehr aktiv ist, können weder Felder markiert noch kann BINGO! gerufen werden.
Zitat:
Der Jackpot ist ein Bonusgewinn den man bekommt indem man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.

Korrekt: Der Jackpot ist ein Bonusgewinnn, den man bekommt, wenn man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.

Danke, die zitierten Passagen aufgenommen, der Rest ist bereits bekannt.

Antwort auf: Sav-King
Jedes mal wenn ich auf Bingo klicke, dann kommt die Meldung das ich Bingo habe und dann hängt sich alles auf!
Das Fenster ist dann wie eingefroren. Ich kann mich dann auch erst wieder einlogen wenn ich den Browser komplett schließe und die Knuddelsseite neu lade..

Frieren dann alle Channels ein? Welche Appletversion hast du? Hast du es schon mit der 32-Bit-Version von Java probiert?
Posted by: accessburn

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 17:43:54

Kuckucks ...

Nachdem ich während des Spiels aus dem Channel geflogen bin zeigte er mir beim neueintritt die Spielrunde falsch an ... nicht schlimm aber bestimmt keine Absicht...

Schaust du hiä: Screenshot
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 18:01:55

Antwort auf: Kellerbewohner
42 - "Die Antwort auf die Frage des Lebens" und nicht "Bekannte Straße in Manhatten"

Kein Fehler zu erkennen (bis auf den, dass du Manhattan falsch geschrieben hast).
Siehe dazu auch: 42nd Street

Antwort auf: Kellerbewohner
Bingo Solo Free Bingo direkt drücken ergibt ne Meldung:
James (privat):Du hast in diesem Spiel Bingo in 1 Runden erreicht und insgesammt 0 Bingo Punkte gewonnen

Danke, bereits bekannt.

Antwort auf: accessburn
Nachdem ich während des Spiels aus dem Channel geflogen bin zeigte er mir beim neueintritt die Spielrunde falsch an ... nicht schlimm aber bestimmt keine Absicht...

Schaust du hiä: Screenshot

Könntest du das bitte weiter erläutern? Ich sehe auf dem Screen keinen Fehler, wie ist das mit der Spielrunde gemeint?
Posted by: P@nj@bi MC

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 19:10:20

Hi,

keine Ahnung, ob es so gewollt ist oder nicht. Für mich ist es auf jeden Fall komisch.
Ich habe eben in Bingo Solo gespielt & hatte die Rundenvogabe 63.
In genau dieser Runde bekam ich meine Zahl, die mir zu einem Bingo verhalf. Ich verlor die Runde aber trotzdem, da das System sofort, ohne Verzögerung auf Runde 64 gesprungen ist.

MFG Jensiiie :-P :-D
Posted by: becci16w

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 11.02.2010, 21:11:31

Antwort auf: redorange

Könntest du das bitte weiter erläutern? Ich sehe auf dem Screen keinen Fehler, wie ist das mit der Spielrunde gemeint?


Naja, man bekommt ja die Rundenzahl angezeigt. In der oberen rechten Ecke. Und auf dem Screen steht da eine 0.

Das kann aber nicht sein, da schon viele Zahlen markiert wurden :D
Posted by: scream ac

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 12.02.2010, 01:39:59

Antwort auf: scream ac
huhu hab denn bug das is 7 in einer reihe hatte und james sagt ich habe kein bingo

Danke, ist aufgenommen.

um nochma darauf zurück zukommen mir is was aufgefalln
ichhatte das gleiche problem wida aba hab das immer ind er gleichen bingo stellung wenn ich 7 felder unten rechts hab nur und da der screen eben net ging hier nochma nen link hope das geht dann damit man isch angucken kann welche felder ich mein

http://img7.myimg.de/buuuuuuuuugef305.png
Posted by: Duisburgstayl94

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 12.02.2010, 10:04:57

Hallo.
ich habe micht für ein Bingo spiel angemeldet..
(Voranmeldung)
& wollte dann als die runde angefangen hat mein Blatt öffnen doch nichts hat sich getan.
So ging das die ganze runde ich konnte nicht Spielen aber die andern schon.

Das ganze ist mir nun schon in 3 Spielen passiert, bei insgesammt 4 Blättern.

die armen 3 Knuddels. hät ich besser verschenken können, naja. =).
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Posted by: P@nj@bi MC

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 13.02.2010, 14:38:55

Hi,

habe soeben eine Runde in Bingo Solo erfolgreich beendet.
Mir fiel auf, dass im Spiel gesagt wird, dass man 45 Bingo Punkte + 2 Knuddels gewonnen hat, im Channel aber steht, dass es 30 Bingo Punkte + 2 Knuddels sind.
Soweit ich es wahr genommen habe, sind die 30 Punkte für absolvieren eines Bingos über der vorgegebenen Rundenzahl.

MFG Jensiiie :-P :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 13.02.2010, 14:48:00

Ist bereits bekannt, trotzdem danke.
Posted by: DieKlapperSchlange95

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 13.02.2010, 22:10:30

Auch wenn es wohl nichts mit Bugs zutun hat aber mit Bingo stell ich meine Frage hier rein
Wo ist hier bitte Die Möglichkeit auf Bingo?
Ich sehe sie nicht ö.Ö

Link -> http://i49.tinypic.com/2myauck.png

Danke schonmal.
Posted by: Wörki

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.02.2010, 00:26:08

Hallo,

Antwort auf: DieKlapperSchlange95
[...]
Wo ist hier bitte Die Möglichkeit auf Bingo?
[...]

kann es sein, dass du deinen Joker nicht direkt verwendet hattest und somit diesen noch frei hattest?
Ansonsten: Du hast bereits 59, 62, 75 (offen [Jokernutzung?]), 80, 98, 82 (durch Reflektierung) und somit nur noch fehlend entweder 70 (wurde gerade gezogen) oder 40.


Grüße Wörki
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.02.2010, 01:36:48

Antwort auf: P@nj@bi MC
Ich habe eben in Bingo Solo gespielt & hatte die Rundenvogabe 63.
In genau dieser Runde bekam ich meine Zahl, die mir zu einem Bingo verhalf. Ich verlor die Runde aber trotzdem, da das System sofort, ohne Verzögerung auf Runde 64 gesprungen ist.

Das ist in der Tat etwas ungünstig. Ich werde da mal nachhaken.

Antwort auf: becci16w
Naja, man bekommt ja die Rundenzahl angezeigt. In der oberen rechten Ecke. Und auf dem Screen steht da eine 0.

Alles klar, ist aufgenommen. Danke. :-)

Antwort auf: Duisburgstayl94
ich habe micht für ein Bingo spiel angemeldet..
(Voranmeldung)
& wollte dann als die runde angefangen hat mein Blatt öffnen doch nichts hat sich getan.
So ging das die ganze runde ich konnte nicht Spielen aber die andern schon.

Tritt der Fehler auch auf, wenn du dich nicht vorab anmeldest, sondern erst, wenn ein neues Spiel gestartet wird?
Außerdem wären folgende Informationen über deinen Computer hilfreich: Betriebssystem, Browser, Java- und Appletversion.

Antwort auf: DieKlapperSchlange95
Wo ist hier bitte Die Möglichkeit auf Bingo?
Ich sehe sie nicht ö.Ö

Link -> http://i49.tinypic.com/2myauck.png

Hast du mit mehreren Blättern gespielt? Denn in Bingo Solo ist es momentan so, dass ein fehlendes Feld zum Bingo bei allen Blättern angemerkt wird, während die Meldung in Bingo Solo Free nur im entsprechenden Blatt angezeigt wird.
Posted by: Ray00731

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.02.2010, 11:13:54

Hallo.

Ich meld es eben für die Lena

Bingo Solo - "Mitspielen" angeklickt

Fenster öffnet sich folgendermaßen

*Klick*

Ohne auf Start zu klicken startet das Spiel, dennoch kann man nix anklicken. Bingo Free ist es der selbe Fall - vor 2 Tagen konnte noch einwandfrei gespielt werden.

Direkte Fehlerangabe: Zahlenfelder können nicht angeklickt werden,



Gruß
Matze

Posted by: schnittedelüxe

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.02.2010, 12:00:28

Antwort auf: Sav-King
Huhu,

super Spiel!!! das wollte ich schonmal gesagt haben :-D

ABER:
Jedes mal wenn ich auf Bingo klicke, dann kommt die Meldung das ich Bingo habe und dann hängt sich alles auf!
Das Fenster ist dann wie eingefroren. Ich kann mich dann auch erst wieder einlogen wenn ich den Browser komplett schließe und die Knuddelsseite neu lade..

Das Problem habe ich im IE 8 sowie auch im aktuellen Firefox 3.6
Java habe ich Build 1.6.0_17-b04 64bit drauf.. liegt es jetzt daran das Java nicht aktuell ist oder ist es ein Bug?


Ich habe genau das gleich problem, dass sich dann bei mir alles Aufhängt und ich die seite komplett neu laden muss. Ich finde es echt nervig... :-/
Posted by: Ray00731

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.02.2010, 12:54:04

Antwort auf: Ray00731
Hallo.

Ich meld es eben für die Lena

Bingo Solo - "Mitspielen" angeklickt

Fenster öffnet sich folgendermaßen

*Klick*

Ohne auf Start zu klicken startet das Spiel, dennoch kann man nix anklicken. Bingo Free ist es der selbe Fall - vor 2 Tagen konnte noch einwandfrei gespielt werden.

Direkte Fehlerangabe: Zahlenfelder können nicht angeklickt werden,



Gruß
Matze



Hat sich erledigt. Sie hatte eine veraltete JAVA-Version installiert -.-''
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.02.2010, 18:22:58

Huhu

Heute kam ich nach langer Zeit mal wieder im Chat online, und wollte mal bingo ausprobieren.

Da kam bei mir zuerst folgende Meldung:
Warnung! Spoiler!
Window: Applet Update erforderlich


Du kannst diese Aktion nicht durchführen, weil Dein Chat-Applet nicht auf dem neuesten Stand ist!
- Browsercache löschen
- alle Browserfenster schließen
- Rechner neu starten


Diese Meldung hatte ich zuerst auch als ich in knuddels.at spielen wollte.

Also habe ich alles befolgt was verlangt wurde.

Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich zwar in knuddels.at Bingo spielen kann, aber mir hier in .de immernoch diese Fehlermeldung angezeigt wird.
Posted by: TobyB

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.02.2010, 18:54:54

Hallo

Schau doch mal, ob deine Version auch wirklich aktuell ist. Für Knuddels.de muss das V8.9ywy sein, was du unter /version nachschauen kannst.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.02.2010, 18:57:02

Antwort auf: TobyB
V8.9ywy


Ja die Version habe ich
Posted by: DJ SkyLife

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.02.2010, 09:26:10

So nun möcht ich auch was melden, eigentlich ist das Problem bereits bekannt aber egal.
Ich habe soeben mein Mozilla Firefox, mein Windoof und mein Java geupdated!
Problem ist aber das nach Spielende sich alles aufhängt, man sich in kein Channel mehr einloggen kann.
Erst wenn man die Seite erneut aufbaut, kann man wieder etwas unternehmen.
Bei einiger meiner Freunde funktioniert es wunderbar, weder bei anderen auch nicht...

Nun ja ich hoffe ihr könnt das Problem bald beheben, er besteht schon seit Anfang der Spieleröffnung!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.02.2010, 16:06:48

Ich verstehe es nicht wenn da steht bis vorgebene Runde kriegst du 30 Punkte...!
Hab es auch geschafft kriege aber nur 15 Punkte was das für´n kack....!

Erster Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/dxlr-1t-jpg.html

Zweiter Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/dxlr-1u-jpg.html

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.02.2010, 16:15:53

Ich hab hier auch gerade ein Problem .....

habe eben Bingo mit Knuddels gespielt.
Hatte einen Joker im Gepäck und mir fehlten noch die Nr. 09 und 100
Die 100 kam, hab ich angeklickt, die 09 wollte ich wegen Joker anklicken und dann kam nur
"Du brauchst noch ein Feld für Bingo"

Es waren alle Zahlen untereinander. In der /h Bingo steht extra drin, dass der Joker nicht sofort eingesetzt werden muss. Warum hat das dann nicht geklappt?
Bug???

Jedenfalls find ich das total mist, da ich deswegen meine Knuddels einsetze und die verliere, weil das Programm Mist baut. Mein Fehler wars ja wohl nicht!

Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.02.2010, 16:18:38

Kommen wir mal wieder zum mein Thema xD
Hab mal vorm Bingo die Punkt-zahl gescreent und nach dem Spiel die gescreent also, ach seht selbst...!

Erster Screen: http://img709.imageshack.us/img709/8789/beweis1.jpg

Zweiter Screen: http://img246.imageshack.us/img246/8181/beweis.jpg

Und würde ich jetzt 45 punkte kriegen würde ja nicht im Screen stehen insgesamt 15 sondern es müsste dann ingesamt 45 stehen oder..?
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.02.2010, 19:46:15

Justentime 783 du musst dich nicht wiederholen. Außerdem ist dieser Bug bereits mehrfach gemeldet worden - irgendwann wird es langweilig. Einfach mal Augen auf machen. Zudem sind die Punkte die du bekommen hast korrekt so.
Und zur Beruhigung: der Bug wird mit dem nächsten Update behoben sein.

wondergirl84w ich schätze, du hast deinen Joker einfach schon vorher verspielt gehabt oder dir fehlte MIT dem Jokr dann nur noch ein Feld zum Bingo. Der Joker kann eingesetzt werden, dann immer man möchte & dies funktioniert auch. Vielleicht hattest du auf dem Blatt auch gar keinen Joker (weil du z.B. zwei oder drei Blätter auf hattet & der Joker bei einem anderen Blatt angezeigt wurde).
Posted by: RigoSH

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 16.02.2010, 02:00:37

Wenn man ausversehen auf BINGO! geklickt hat wird das Bingoblatt nicht "grau", man denkt man kann weiterspielen (man kann auch die Zahlen anklicken) wenn man jedoch BINGO rufen will erscheint "Fehler: Das Bingo Blatt nimmt nicht mehr am Spiel teil."

Sorry wenn der Bug schon vorhanden ist Kaddi, meine Augen sind nicht mehr so offen...
Posted by: P@nj@bi MC

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 16.02.2010, 08:20:57

Hi,

James gab mir eben die Antwort, mir fehle nurnoch 1 Zahl für Bingo. Ich schaute mehrfach nach, screente es, zeigte es anderen. Keiner sah eine Bingochance.

klickst du hier! :-D

MFG Jensiiie :-P :-D
Posted by: LPfangirl13

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 16.02.2010, 09:02:52

Gibt hier zwar schon so'n ähnlichen Fall,
aber mein Fall ist wohl ne weitere Variante von einem Fehler
daher schreib ich meinen trotzdem mal hier hin...

Guckst du!

ka, ob es an Java liegt, muss eh schon bei jedem Login 1000x /clearimagecache machen...
und die aktuelle Version hab ich auch schon endlos deinstalliert und wieder neu installiert :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 16.02.2010, 10:30:27

P@nj@bi MC

hi bei mir ist es auch ein Problem aber naja wird bestimmt auch beim nächsten update behoben...!
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 16.02.2010, 10:40:12

Antwort auf: redorange
Antwort auf: Kellerbewohner
42 - "Die Antwort auf die Frage des Lebens" und nicht "Bekannte Straße in Manhatten"

Kein Fehler zu erkennen (bis auf den, dass du Manhattan falsch geschrieben hast).
Siehe dazu auch: 42nd Street



42 - Ist die Antwort auf den Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest.
Posted by: ProfHasi

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 16.02.2010, 11:26:27

Danke fürs melden, der Bug ist nun intern aufgenommen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 16.02.2010, 15:01:32

Antwort auf: Grabroiber
Antwort auf: redorange
Antwort auf: Kellerbewohner
42 - "Die Antwort auf die Frage des Lebens" und nicht "Bekannte Straße in Manhatten"

Kein Fehler zu erkennen (bis auf den, dass du Manhattan falsch geschrieben hast).
Siehe dazu auch: 42nd Street



42 - Ist die Antwort auf den Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest.


42 hat nicht nur eine Bedeutung. Demnach werden auch mehrere Möglichkeiten bei der 42 angezeigt. Hatte beides schon.
Posted by: Kriegslocke

Bingo BUG! - 16.02.2010, 21:55:39

Ich könnte mich so aufregen!!!!!!!!


Aber OK Sachlich bleiben

Liebes Knuddels Team ich habe einen bestimmten BUG zu melden.

heute gegen 21:45 dachte ich mir da ich guter Dinge war spielste mal ne Runde Bingo.
Es sah nach einem Super Blatt aus und siehe da SO HAMMER GEIL
Ich hatt 2 Bingos gleichzeitig

Ich dachte mir so hehe das gibt Punkte doch was passiert dann

Es zählt nur als einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte mich so aufregen

Hier die Beweis Fotos von dieser Straftat:

http://img294.imageshack.us/img294/6866/fu2o.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/5861/fu1.png


Boar die schönen Punkte -.-
Posted by: TobiasHH14

Re: Bingo BUG! - 16.02.2010, 22:27:17

bingo hat man nur, wenn man die grünen "steine" nach den regeln hat, nicht, wenn die reihe komplett leer ist.
vielleicht hattest du den bingo auf dem blatt, was man hier nicht sieht ;)
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Bingo BUG! - 16.02.2010, 22:32:45

die reihen verschwinden, wenn man bingo hatte !!!
er hat ja auch den ersten platz gemacht sieht man ja auf den screens......
is schon ärgerlich

einfach weiterspielen gibta uch punkte....
bug wird mit sicherheit aufgenommen oder es gibt ne andere erklärung dafür
Posted by: TobiasHH14

Re: Bingo BUG! - 16.02.2010, 22:35:08

edit: mir fällt gerade ein, hatte auch schon 2 bingos, hab einfach nach der nächsten zahl nochmal bingo gedrückt und wurde gewertet^^
Posted by: P@nj@bi MC

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 16.02.2010, 22:58:36

Hi ProfHasi,

habe die Lösung selber gefunden, wenn's hilft.
In der Senkrechten Reihe sind 4 Zahlen markiert. Das System denkt also, dass dort mit der nächsten Zahl ein Bingo ensteht, obwohl Lücken dazwischen sind. Vielleicht hilft dies für schnellere Behebung.

MFG Jensiiie :-P :-D
Posted by: redorange

Re: Bingo BUG! - 17.02.2010, 02:15:30

In der Tat sollte man sachlich bleiben. Dass der übermäßige Gebrauch von Ausrufezeichen jedoch zur Sachlichkeit gehört, ist mir neu.

Übrigens wurde nicht umsonst das Thema Sammelstelle Bingo Bugs angelegt und auch noch angepinnt, damit es leicht zu finden ist und der Überblick erhalten bleibt. Das nächste Mal also bitte dort einen Beitrag verfassen.

Um jetzt auf den geschilderten Vorfall einzugehen: Du hast in derselben Runde auf zwei Blättern gleichzeitig Bingo bekommen und auch bei beiden gleichzeitig Bingo gerufen? Bei beiden wurde das Bingo erkannt und die beiden Vertikalen entfernt, jedoch wurde nur eins der beiden Bingos gewertet und weiter ist nichts passiert?

Und noch eine Anmerkung: Es handelt sich hierbei um ein Spiel, weswegen hier Aufregung unangebracht ist. Außerdem befindet es sich noch in der Testphase, weshalb mit Fehlern noch zu rechnen ist.

Mit Sammelthread verschmolzen // DB
Posted by: Wörki

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 17.02.2010, 02:43:15

Hallo P@nj@bi MC,

ich muss dich enttäuschen, auch deine vorgeschlagene Lösung ist inkorrekt.
Das Stichwort ist "Reflektierung". Stelle dich mal schräg vor einen Spiegel und leuchte diesen mit einer Taschenlampe an. Der Lichtstrahl wird nun vom Spiegel reflektiert, aber da du schräg zum Spiegel stehst, leuchtet der Lichtrahl nicht auf dich selbst zurück, sondern an die Position auf der andere Seite des Spiegels (sozusagen neben dir, wo sich dein Spiegelbild befinden könnte).

Ich zeige es dir einmal verdeutlicht mittels deinem eigenen Screen:
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4b7b47268af62.png[/img]

Ich denke, dass nun sicherlich die "Noch 1 Feld-Ansage" von James einleuchtend erscheint.


Liebe Grüße

- Wörki -
Posted by: RigoSH

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 17.02.2010, 13:03:04

Nicht wirklich, weil eine Reflektierung nur direkt vom/am Rand möglich ist. Alles andere wäre ansonsten auch wieder ein Bug.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 17.02.2010, 13:47:44

Allerdings, die Refektierung gilt nur am Rand. Jedoch erkennt das System auch keine Lücken an. Sprich, wenn in einer Reihe 4 makiert sind, dazwischen aber Lücken sind oder es keine 5 Zahl zum makieren kann, dann wird nicht fälschlicherweise gesagt, es fehlt noch ein Feld zum Bingo.
Demnach ist dies eiin anderer Bug & wie ProfHasi schon sagte, intern aufgenommen.

Antwort auf: RigoSH
Wenn man ausversehen auf BINGO! geklickt hat wird das Bingoblatt nicht "grau", man denkt man kann weiterspielen (man kann auch die Zahlen anklicken) wenn man jedoch BINGO rufen will erscheint "Fehler: Das Bingo Blatt nimmt nicht mehr am Spiel teil."


Ist soweit auch bekannt (ist uns auf dem Testserver aufgefallen), trotzdem natürlich danke. :)
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 22.02.2010, 00:14:26

Huhu,

hab' auch 'n Bug :P Das Fenster mit dem Blatt öffnet sich nämlich bei mir nicht - sonst auch kein Bingo-Fenster.

Als Betriebssystem kommt Linux/Fedora zum Einsatz, Version ist 11 bzw. genauer fedora-33.b16.fc12-i386.
Java-RE ist das OpenJDK in Version 1.6.0_0, genauer Build 14.0-b16.
Der Browser ist ein Firefox/3.5.6, als Browser-Plugin für die JRE kommt IcedTea 6.0 1.6 zum Einsatz.
Geladene Applet-Version ist V8.9ywy.

Es treten einige RuntimeExceptions auf:
Code:
java.lang.RuntimeException: GO_SHEET_STATE_CONSTBINGO_ACTIVE_TEXTBINGO_ACTIVE_BUTTON_LABELBINGO_ACTIVE_VOTEBOX_SETTINGS
	at bingo.BingoModule.EMPTY_LIST(bingo/BingoModule)
	at bingo.BingoModule.I(bingo/BingoModule)
	at base.F.I(base/F)
	at base.GroupChat.getContent(base/GroupChat)
	at base.GroupChat.run(base/GroupChat)
	at java.lang.Thread.run(Thread.java:636)

Code:
java.lang.RuntimeException: GO_SHEET_STATE_CONSTBINGO_ACTIVE_TEXTBINGO_ACTIVE_BUTTON_LABELBINGO_ACTIVE_BINGO_INIT
	at bingo.BingoModule.EMPTY_LIST(bingo/BingoModule)
	at bingo.BingoModule.I(bingo/BingoModule)
	at base.F.I(base/F)
	at base.GroupChat.getContent(base/GroupChat)
	at base.GroupChat.run(base/GroupChat)
	at java.lang.Thread.run(Thread.java:636)


... und so weiter.
Posted by: DJ SkyLife

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 22.02.2010, 13:01:43

Finds ja sehr toll das das Spiel schon aus der Betaphase genommen wurde, aber irgendwie wurden einige Bugs immernoch nicht behoben o.O

*daumen runter*
Posted by: shugar51

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 22.02.2010, 16:06:10

[img]http://img7.myimg.de/KeinBingoe483a_thumb.jpg[/img]

Ich hoffe ich muss dazu nicht ALLZUVIEL Erklären Mehrere Bingos & Keiner wird erkannt :)
Posted by: Aaron 86

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 22.02.2010, 17:39:20

Ich seh da nur ein Bingo auf dem rechten oberen Blatt.
Posted by: Anonym

Re: Bingo BUG! - 26.02.2010, 21:02:34

Hallo,

ich habe auch sowas wie nen Bug oder sowas gefunden. Aber in einer ganz anderen Sache und zwar hat James gesagt dir fehlt noch ein Feld zum Bingo, dabei stimmte das gar nicht. Mir haben noch 2 Felder zu einem Bingo gefehlt. Der Screen ist vorhanden.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
Mfg süße zuckerschnegge
Posted by: regiosprinter

Re: Bingo BUG! - 26.02.2010, 23:46:34

bei mir sind neben der Box wo die zahlen gezogen werden kleine weiße Zahlen

siehe Screen - ist das normal?

[img]http://www2.pic-upload.de/thumb/26.02.10/lyv5xkjgfawe.jpg[/img]
Posted by: html

Re: Bingo BUG! - 27.02.2010, 01:18:06

Hallo,

diese stetig variierende Zahl wird mit dem nächsten Update verschwinden - so war es jedenfalls angedacht.
Posted by: Flirter25

Re: Bingo BUG! - 28.02.2010, 08:59:21

Antwort auf: shugar51


Ich hoffe ich muss dazu nicht ALLZUVIEL Erklären Mehrere Bingos & Keiner wird erkannt :)




Äähm was meinst du mit "keiner wird erkannt" ?

Du weißt aber schon das du den Bingo nur gewertet bekommst wenn du auf den Button "Bingo" klickst oder?
Sonsts wärs bissel sehr.... witzlos - stures anklicken von Zahlen und warten bisses irgendwann *pling* macht? Nicht wirklich im Sinne des Erfinders... (-:
Posted by: Ghost-hunter250

Re: Bingo BUG! - 28.02.2010, 15:16:09

hi

bei mir funktioniert bingo nicht mehr jedesmal wenn ich mich anmelde bekomme ich kein bingo blatt bekomme stattdessen nur ein schwarzes fenster
Posted by: Erfurter David

Re: Bingo BUG! - 06.03.2010, 21:25:34

Heyho...
Wenn man den Jackpot gewinnt wird im Bingofenster folgendes angezeigt:
Du hast hat den Jackpot (5834 Bingo Punkte) geknackt.
Das "hat" gehört nicht mit in den Satz... :-)

Warnung! Spoiler!
[img]http://knuddels-antibot.lima-city.de/Externes/Knuddels.de/Erfurter_David/bingojackpotbug.png[/img]
Posted by: finsterre katze

Re: Bingo BUG! - 15.03.2010, 16:27:27

Screen :D

die zahl 18 ging nicht weg.
Posted by: Kriegslocke

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 17.03.2010, 05:46:57

Ich kann nicht den channel Bingo Solo betreten

immer wen ich auf go klicke passiert nix

nur wen ich es manuell eingebe geht es
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 18.03.2010, 15:23:02

Bingo Solo Free:

Ich habe einen Joker bekommen und die Zahl 41 makiert, alles schön und gut.
Die Zahl 41 wurde dann gezogen und wurde bei der Rundenanzahl gezählt, was ziemlich mies ist ;-)

Screen 1

Screen 2 (4. Zahl von unten)

Noch nen 'Fehler' als ich Pause machte um die Screens zu erstellen gingen die Zahlen nicht weiter auch wenn ich die Zahlen nicht hatte ^^
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 18.03.2010, 15:42:16

Da ich meinen Eintrag nicht mehr editieren kann:

Ich hatte das selbe Problem gerade wieder nur mit der Zahl 20 :-D
Posted by: redorange

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 18.03.2010, 19:02:55

Hallo!

Antwort auf: Ghost-hunter250
bei mir funktioniert bingo nicht mehr jedesmal wenn ich mich anmelde bekomme ich kein bingo blatt bekomme stattdessen nur ein schwarzes fenster

Würdest du bitte davon einen Screen machen und dazu noch deine Systemkomponenten (Betriebssystem, Browser-, Java- und Appletversion) nennen?

Antwort auf: Erfurter David
Wenn man den Jackpot gewinnt wird im Bingofenster folgendes angezeigt:
Du hast hat den Jackpot (5834 Bingo Punkte) geknackt.
Das "hat" gehört nicht mit in den Satz... :-)

Danke, ist aufgenommen. :-)

Antwort auf: finsterre katze
die zahl 18 ging nicht weg.

War zwar schon bekannt, wird zur weiteren Analyse aber wahrscheinlich hilfreich sein. Danke.

Antwort auf: Kriegslocke
Ich kann nicht den channel Bingo Solo betreten

immer wen ich auf go klicke passiert nix

nur wen ich es manuell eingebe geht es

Ist kein Bingo-spezifischer, sondern ein allgemeiner Bug. Danke dennoch für die Meldung.

Antwort auf: Unperfect - Perfect
Ich habe einen Joker bekommen und die Zahl 41 makiert, alles schön und gut.
Die Zahl 41 wurde dann gezogen und wurde bei der Rundenanzahl gezählt, was ziemlich mies ist ;-)

Ob das mies ist oder nicht, ist wohl Ansichtssache. Ich kann dem jedoch keinen Bug entnehmen. Das ist halt das Risiko, das man eingeht, wenn man den Joker früh benutzt.

Antwort auf: Unperfect - Perfect
Noch nen 'Fehler' als ich Pause machte um die Screens zu erstellen gingen die Zahlen nicht weiter auch wenn ich die Zahlen nicht hatte ^^

Das liegt daran, dass du die letzten zwei Zahlen noch nicht auf dem Blatt markiert hattest.
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 05.03.2012, 14:18:31

Hey hier hat sich ja lange nix mehr getan...aber seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich melde mich für ein Bingo Spiel an, der Knuddel wird abgezogen, aber es öffnet sich kein Bingo Blatt, rein raus, nochmal Knuddels komplett schließe und neu aufrufen hilft alles nichts...der Knuddel ist dann verloren, ziemlich ärgerlich.

Liebe Grüße
Poza
Posted by: Aaron 86

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.03.2012, 02:50:42

Antwort auf: poza
Hey hier hat sich ja lange nix mehr getan...aber seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich melde mich für ein Bingo Spiel an, der Knuddel wird abgezogen, aber es öffnet sich kein Bingo Blatt, rein raus, nochmal Knuddels komplett schließe und neu aufrufen hilft alles nichts...der Knuddel ist dann verloren, ziemlich ärgerlich.

Liebe Grüße
Poza


Habe das selbe Problem.
Auch bei Spielen ohne Knuddels.

Java: 1.6.0_31 & 1.7.0_03
Browser: Chrom & Firefox
Knuddels -Java ChatApplet Version V9.0akn
gespielt: 15.03.12 - 02:30 bis 02:50
Posted by: Maxiking999

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.03.2012, 11:43:54

Hi,

das Nicht-Öffnen der Bingo-Blätter soll mit dem heutigen Serverupdate behoben sein; also seit heute gegen 8:30 Uhr. Falls der Fehler erneut auftritt, bitte melden.

Maxi
(Bugs-Team)
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 19.03.2012, 16:55:05

Channel Bingo Solo Free

Keine Spielbuttons vorhanden. Durch /bingo buy konnte ich zwar ein Blatt öffnen, auch auf Start zum Spielbeginn klicken, aber dann schloß sich das Blatt ca. 1min nach Spielbeginn automatisch und läßt sich auch nicht wieder erneut öffnen.

Java: 1.6.0_31
Browser: Firefox 11.0
Knuddels - Java ChatApplet V9.0akn sun microsystems inc.1.6.0_31
Windows Vista SP2
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 19.03.2012, 18:03:22

Hallo FlauschiBauchi,

der Bug ist grundsätzlich für Bingo Solo bekannt, ich werde Bingo Solo Free noch explizit ergänzen.

Danke / Gruß
Marcus
Posted by: Anonym

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 25.10.2012, 14:08:25

was ist wann geht bingo sollo free den nun ist ein bug wieder
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 25.10.2012, 19:56:17

kalle901 es wäre schön, wenn du diesen Bug ein wenig beschreiben könntest. Bei mir funktioniert Bingo Solo Free nähmlich ohne jegliche Probleme, sowohl Bingo Solo als auch Bingo Solo Free. Wenn nötig hinterleg den Bug auch noch mit Screens, die kann man unter Windows 7 ganz einfach mit dem so genannten "Snipping Tool" erstellen. Ansonsten findest du hier eine super Anleitung, wie du Screens erstellst.
Posted by: wiesu

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 25.10.2012, 23:04:57

Also bei mir fehlt in Bingo Solo der Mitspielen Button, in Free ist er da.
Posted by: Triterium

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.01.2014, 21:50:59

Ein neuer Bug bei bingo solo free:
Einmal spielen geht. Beim nächsten Spiel geht das Blatt auf, wenn die Zahlen anklicken will kommt oft die Meldung:

"Das von dir angegebene Bingo-Blatt nimmt an keinem Spiel teil."

Dieser Fehler tritt auch bei anderen Spielern auf.
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 14.01.2014, 22:27:55

Hallo,
der Bug ist bekannt und tritt hin und wieder auf.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
Posted by: lady2003

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.01.2014, 07:02:45

Der bug in bingo Solo Free Solo besteht schon nun seit 12 tagen
ist ja schön das er bekannt ist^^
Kann solangsam also auch ma behoben werden!

lg

Posted by: ChaosKücken <3

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.01.2014, 11:33:50

Bingo Solo Free Solo gibt nicht. Da liegt wohl der Fehler. :-D

- manche Bugs bestehen seit mehr als zwölf Monaten (und mehr), da die Priorität einfach nicht groß genug ist, um sie zu fixen -
So dürfte auch die Begründung lauten warum der Bingo Bug nicht (allzu schnell) behoben wird.

# Maddin.
Posted by: Triterium

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.01.2014, 18:46:12

Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,
der Bug ist bekannt und tritt hin und wieder auf.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
hin und wieder ist vorbei. Seit einigen Tagen tritt der Fehler fast immer auf. Einmal bei mir schon beim ersten Spiel. Der Channel ist nur noch leer; warum wohl?

Probiert es doch mal selbst aus.

Gruß und Kuss
Posted by: Vampire183

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 15.01.2014, 18:49:05

Triterium, mit hin und wieder ist, so denke ich, gemeint, dass der eben nicht das ganze Jahr über auftritt sondern nur in eingen Zeiträumen/zu einigen Zeitpunkten.

Posted by: Triterium

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 20.01.2014, 23:07:25

Ich bin's wieder!

Bingo free steht; das spiel geht nicht mehr weiter (steht bei Runde 19)

Bingo solo free: Seit gestern habe ich 2 Blätter (3053 und 3057) die sich nicht starten lassen, aber auch nicht verschwinden und ein spiel in anderen Bingo free Channels verhindern.
Posted by: lady2003

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 20.01.2014, 23:15:20

@Triterium
Der bug der betreffenden Bingo Räume ist schon längst bekannt und weitergeleitet.
Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben auch wenns echt langam nervt, aber so fix wird das sicherlich nicht behoben, da noch andere bugs auf der liste ganz oben stehen.


lg
Posted by: Triterium

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 23.01.2014, 18:48:51

Antwort auf: Lady2003
@Triterium
Der bug der betreffenden Bingo Räume ist schon längst bekannt und weitergeleitet.
Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben auch wenns echt langam nervt, aber so fix wird das sicherlich nicht behoben, da noch andere bugs auf der liste ganz oben stehen.


lg
Die Priorität eines bugs ist subjektiv. Wenn ich Bingo gerne spiele, haben solche bugs für mich hohe Priorität. Bugs bei z.B. King, Greedy oder Tombola sind mir egal. Da können die sich noch Jahre Zeit lassen. Und gegen die Ignoranz dieser Leute hilft nur melden, melden, melden....

Mir ging es darum, das die hängenden Blätter gelöschen und Channel freigegeben werden, was auch geschehen ist.
Posted by: Maxiking999

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 23.01.2014, 20:00:16

Antwort auf: Triterium
Die Priorität eines bugs ist subjektiv. Wenn ich Bingo gerne spiele, haben solche bugs für mich hohe Priorität. Bugs bei z.B. King, Greedy oder Tombola sind mir egal. Da können die sich noch Jahre Zeit lassen. Und gegen die Ignoranz dieser Leute hilft nur melden, melden, melden....

Und deine Meinung dazu, vorallem bezüglich "Ignoranz dieser Leute", ist jetzt nicht subjektiv und dazu noch beleidigend? ;-)


Antwort auf: Triterium
Mir ging es darum, das die hängenden Blätter gelöschen und Channel freigegeben werden, was auch geschehen ist.

Ich will dich nicht enttäuschen, aber das lag nicht an deiner Meldung, sondern einfach nur am Serverneustart bei dem solche Dinge verschwinden.

Maxi
(Bugsteam)
Posted by: Triterium

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 24.01.2014, 16:20:10

Wenn man in verschiedenen anderen Thread liest, stellt man fest, das die Verantwortlichen scheinbar kein Interesse mehr daran haben, die kostenlosen Spiele weiterzuentwickeln oder bugs zu fixen. Wird auch so von Teamlern und ähnlichen geschrieben.

Die 2 hängenden Blätter in Bingo sind in der Nacht am Tag davor aufgetreten (so ca. 20-24 Stunden vor Meldung). Der angenommene Serverneustart am Morgen hatte sie also nicht beseitigt.

Mit den Bugs wird man leben müssen. Hauptsache, am nächsten Tag läuft es erstmal wieder!
Jeder bug sollte nach einer bestimmten Zeit gefixt werden, auch wenn er nur wenige betrifft. Das geht, indem man diese bugs in eine Liste einträgt und dann der Reihe nach abarbeitet.
Posted by: Plueschzombie

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 04.07.2020, 16:49:19

Auch wenn dieser Thread ewig nicht benutzt worden ist, ist mir gerade ein Bingo Bug aufgefallen.
Habe gerade nach Ewigkeiten mal wieder Bingo gespielt (in Bingo Solo free) und immer wenn ich eine Zahl angeklickt habe, kam von James die Meldung: 'Die Funktion /bingo gibt's hier leider nicht.'
Posted by: Candela

Re: Sammelstelle Bingo Bugs - 05.07.2020, 03:54:01

Hey,

vielen Dank für deine Meldung. :)
Das ist inzwischen leider schon ein paar Jahre so und wird (höchstwahrscheinlich) in absehbarer Zeit auch nicht behoben werden. Das Spiel selbst (und auch die anderen Spiele, bei denen das auch in der Art auftritt) sind ja zumindest spielbar, die falsche Rückmeldung ''nervt'' lediglich.
Der letzte Stand, den ich kenne, ist, dass es angedacht ist, dass es zumindest irgendwann mal behoben werden soll. Das wird aber wie gesagt wohl lange dauern.

Lg
[Bugs-Team]