Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens

Posted by: Jakes

Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 14.09.2009, 10:46:22


Hallo,
falls ihr Probleme mit dem neuen Layout der Startseite habt oder euch Darstellungsfehler auffallen, die die Benutzung erschweren, dann meldet diese Layout-Bugs doch bitte :-)

Vergesst nicht anzugeben
- welchen Browser ihr benutzt
- welche Version des Browsers es ist (meist unter Hilfe -> Über)
- welches Betriebssystem ihr habt (Windows XP od. Vista, MacOS, Ubuntu etc).

Ein Screenshot ist dazu ebenfalls gut, da wir so schneller sehen, was genau nicht korrekt dargestellt wird.

Danke & Grüße
Jakes


Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 14.09.2009, 12:31:15

Beim anklicken des Buttons "Neu Registrieren" oben rechts setzt sich der "Focusrahmen" richtig um die Grafik herum, jedoch erscheint auch ein "Focusrahmen" ein Stück oberhalb des Buttons...

Der Fehler scheint ( zumindets bei mir ) keinerlei Funktion zu beeinträchtigen, sieht aber unschön aus ( Ja, ich achte auch auf Kleinvieh )...

Denke auf dem Screenausschnitt ist zu sehen was ich meine...

Browser:
Mozilla Firefox 3.5
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090624 Firefox/3.5

Betriebssystem:
Windows XP

Screenshot:
Link zum Screenshot ( MyImg.de )


Desweiteren empfehle ich mal die Page durch einen CSS- / HTML-Validator checken zu lassen, da hier mehrere hundert Fehler gemeldet werden... ( Das aber nur am Rande )

Greetz
DJ JumpCore
Posted by: Aaron 86

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 14.09.2009, 13:41:33

Momentan fällt mir das eine hier auf.. und ich sehe es jeden Tag.. und es nervt mich.. :-D

[img]http://aaron86.aa.funpic.de/hpk_f.png[/img]


Das Layout schneidet ein teil des Schattens von dem Smiley ab.
Posted by: Helge

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 14.09.2009, 14:36:56

Hallo,

unter XP und dem IE7 sowie im Kompatibilitätsmodus des IE8 (Win7) tritt folgender Fehler auf: Screen

(Zeile vom Jubiläum)


Gute Grüße,
RigoSH 8-)
Posted by: Jakes

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 17.09.2009, 11:06:37

Danke für euer Feedback.
Wir haben ein Update vorgenommen, welches die meisten der genannten Fehler korrigieren sollte.

Meldet euch einfach, falls es Schwierigkeiten gibt :-)

Grüße
Jakes
Posted by: Abflussbecken

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 17.09.2009, 11:48:38

was hat es mit jakes auf sich?

[img]http://scripts.knuddels.de/ww/knuddels.de/67/jakes.html[/img]

registiert am 16.06.09, und schon ehrenmitglied und ein 1 chattertreffen besuch?
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 17.09.2009, 12:02:55

Antwort auf: Abflussbecken
was hat es mit jakes auf sich?

[img]http://scripts.knuddels.de/ww/knuddels.de/67/jakes.html[/img]

registiert am 16.06.09, und schon ehrenmitglied und ein 1 chattertreffen besuch?


Man sieht unter Teams: Knuddelsteam, wovon man dann ausgeht das dies ein angestellter von Knuddels.de ist... :-)
Posted by: Hobby-Honk

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 17.09.2009, 12:26:33

Hallo,

mir ist aufgefallen das wenn ich mit meinem Desktop-PC die Startseite aufrufe, keinerlei Werbung angezeigt wird.

Wenn ich aber mit meinem Notebook die Startseite aufrufe, habe ich ganz rechts und unten zwei Banner mit Werbung. Außerdem erscheint dann auch unter "Knuddels empfiehlt" Werbung.

Ich benutze WindowsXP prof. (SP2) & Firefox v. 3.5.3 auf beiden Rechnern.
Posted by: Xykar

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 17.09.2009, 12:31:43

keine werbung würde auf einen ad.block hinweisen. nutzt du irgendwie auf einem pc sowas?
Posted by: html

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 17.09.2009, 14:34:07

Antwort auf: DJ JumpCore
Beim anklicken des Buttons "Neu Registrieren" oben rechts setzt sich der "Focusrahmen" richtig um die Grafik herum, jedoch erscheint auch ein "Focusrahmen" ein Stück oberhalb des Buttons...

Dieser Fehler ist noch immer vorhanden. (Auflösung: 1280x800 Pixel, Windows XP Home, Firefox 3.5.3)
Posted by: Hobby-Honk

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 17.09.2009, 20:42:11

Antwort auf: Xykar
keine werbung würde auf einen ad.block hinweisen. nutzt du irgendwie auf einem pc sowas?


Ne, sowas nutze ich nicht. Nur den Blocker der in Firefox integriert ist,
ansonsten nutze ich keine zusätzlichen Blocker.

Kann es vllt. mit dem Internetzugang zu tun haben? Wobei ich mir das eigentlich
nicht vorstellen kann. Bei dem Notebook benutze ich ausschließlich den Web 'n walk Stick von T-Mobile.

Würde schon gerne wissen woran es liegt.
Also haut in die Tasten :-D
Posted by: Anonym

Ein l zuviel bei der .html Endung. - 21.09.2009, 20:08:44

Ein Fehler bei der Auswahl von Kategorie´n
Bei folgender Kategorie ist der Fehler, das die Endung folgendermaßen endet: .htmll

-> Games
-> Classic
-> Thementalk

Folgender Fehler tritt auf - 404 - Not Found -


Imgae:
[img]http://i38.tinypic.com/23ljrtd.jpg[/img]
Posted by: gengsta

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 22.09.2009, 16:00:16

Wenn man GANZ unten auf
Jugendschutz klickt und sich auf der Seite die Naviagation anguckt:

[img]http://i35.tinypic.com/15zm2w.jpg[/img]


Sieht man, dass bei "Ratgeber für Kids" und bei "Rechtliche Hintergründe" die Backgrunds nciht richigt abgestimmt sind und es ersteint ein senkrechter Strich hinter dem Text.

Gruß, Elias :-P

Edit:

Nochetwas:

Wenn man wieder ganz unten guckt, "Impressum | AGB | Jugendschutz | Presse | Werben auf Knuddels.de | Jobs | Alte Startseite" und dort auf "Jobs" Klickt, so wird mana uf eine alte seite von knuddels.de weitergeleitet. Wohingegen alle anderen Pages unten in der navigation zu den seiten mit dem neuen layout führen.
Gehe von aus das sollte auch nicht so sein. :)
Posted by: Xykar

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 22.09.2009, 21:30:48

Antwort auf: DJ JumpCore


der fehler ist übrigens immer noch da. ;-)
Posted by: Jakes

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 10:59:52

Antwort auf: gengsta
...sieht man, dass bei "Ratgeber für Kids" und bei "Rechtliche Hintergründe" die Backgrunds nciht richigt abgestimmt sind und es ersteint ein senkrechter Strich hinter dem Text.

Gruß, Elias :-P



Hallo Elias,
bitte gib mir doch deinen Browser, Browserversion und dein Betriebssystem durch, danke :-)

Grüße
Jakes
Posted by: Anonym

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 13:42:11

Ist das normal das diese Spalte mehr als normal raus eght ?
Sieht nur mal den Kasten an den ich schwarz umkreist hab :D

Ist das ein Bug oder sehe ich das Falsch ?
Posted by: BasixX

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 13:44:29

Antwort auf: H@YuN67
Ist das normal das diese Spalte mehr als normal raus eght ?
Sieht nur mal den Kasten an den ich schwarz umkreist hab :D

Ist das ein Bug oder sehe ich das Falsch ?

Das ist nur eine Markierung, damit du weißt wo du bist - ist also so gewollt und kein Bug :)


Pat
Posted by: Anonym

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 13:46:30

Aha OK ;) Dann ist Ja gut :D
Posted by: theblackdevil909851

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 14:10:28

Das das über die Linie rausragt ist in meinen Augen sehr viel ein Bug.
Posted by: gengsta

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 14:41:17

Antwort auf: Jakes
Antwort auf: gengsta
...sieht man, dass bei "Ratgeber für Kids" und bei "Rechtliche Hintergründe" die Backgrunds nciht richigt abgestimmt sind und es ersteint ein senkrechter Strich hinter dem Text.

Gruß, Elias :-P



Hallo Elias,
bitte gib mir doch deinen Browser, Browserversion und dein Betriebssystem durch, danke :-)

Grüße
Jakes


Browser: Mozilla Firefox
Version: 3.0.14
OS: Microsoft Windows XP Professional Version 2002

Posted by: Anonym

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 19:19:42

Antwort auf: theblackdevil909851
Das das über die Linie rausragt ist in meinen Augen sehr viel ein Bug.


Meinst du ?
diese Linie habe ich seit dem das neue Layout aufgespielt wurde oder so :D
deswegen hab ich mich immer wieder gewundert das alles so grad ist außer die Spalte wo Chat steht ;=)
Posted by: Anonym

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 19:30:18

Entschuldigung aber Zeit vorbei.

Edit: Ok ich bin auch der Meinung, dass es sich um einen Bug handel könne, weil wenn man auf eine andere Katogerie auf der Linken seite klickt sieht man die Linie nicht!
Ein Screenshoot habe ich sicherlich auch gemacht ;)

Hier wenn ich normal auf die Webseite gehe sieht man die Linie halt.

So wenn ich auf jugendschutz drauf klicke sieht man plötzlich die Linie nicht mehr ? auch bei anderen Katogerien außer wie bei Fotogalerie und so ?

Screen#s: http://www.myimg.de/?img=Bug1bc2eb.jpg
http://www.myimg.de/?img=Bugg08c39.jpg
Posted by: Helge

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 29.09.2009, 19:44:58

Hallo,

die Linie ist ein Pfeil, der, wie bereits gesagt wurde, signalisiert, wo man sich gerade aufhält.

Der einzige Fehler besteht darin, das der Pfeil nicht immer erscheint, wenn man z. B. auf die "Jetzt gratulieren" Seite geht wird kein Pfeil mehr angezeigt... Geht man auf z. B. auf Jugendschutz wird der Pfeil korrekt angezeigt.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)
Posted by: theblackdevil909851

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 30.09.2009, 08:09:14

Wenn das so beabsichtigt ist, ist das echt bescheiden. :-)
Posted by: Satoshi Blue

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 30.09.2009, 08:41:15


Also ich finde das mit dem Pfeil gut so
Jeder kann einen Pfeil direkt in den Kasten klatschen :-D
Und dieser steht halt etwas weiter raus (sticht dadurch auch heraus ?-) )

Posted by: DB Devil

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 30.09.2009, 10:40:29

Huhu.

Ich bitte hiermit alle Nutzer eindringlich diesen Thread primär als eine Meldestelle zu betrachten. Die Diskussion über die Ausrichtung des Pfeiles sind hinfällig. Tatsächlich wissen wird es Jakes selbst und er wird dann darüber entscheiden, ob der Pfeil so bleibt oder ob er verschoben wird.

Es ist nur im Sinne des Entwicklers, wenn hier so wenig Postings wie möglich stehen, damit entsprechende Fehler schnell behoben werden können und nicht erst seitenlange Diskussionen gelesen werden müssen.
Posted by: huendchen

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 06.10.2009, 17:05:30

Unter ie8:
[img]http://i33.tinypic.com/30ky52s.png[/img]
[img]http://i35.tinypic.com/28vd4id.png[/img]
[img]http://i36.tinypic.com/ny8m6f.png[/img]

Beschreibung werd ich mir sparen, Entwickler muesste wissen, was er hier verbockmistet hat.
Posted by: Helge

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 06.10.2009, 17:39:23

Antwort auf: huendchen
Beschreibung werd ich mir sparen, Entwickler muesste wissen, was er hier verbockmistet hat.

Dann wirst du wohl kaum Erfolg haben mit den Bugmeldungen.

Ich habe jedenfalls keinen der drei Bugs, egal ob im Kompatibilitätsmodus (der zu vernachlässigen ist in bezug auf optimierung des Codes) oder im normalen Modus.
Posted by: DB Devil

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 06.10.2009, 18:22:22

Antwort auf: huendchen
Beschreibung werd ich mir sparen, Entwickler muesste wissen, was er hier verbockmistet hat.


Kann von mir auch nicht reproduziert werden (im IE8). Eine genauere Beschreibung wäre hier also von Nöten - insebsondere Betriebssystem und Zusatzprogramme.
Posted by: Anonym

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 06.10.2009, 18:54:49

Ich kann nur dazu sagen das ich nicht einen einzigen bug drauf habe

Mozilla Firefox 3.5.3
Windows XP Home
Posted by: huendchen

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 06.10.2009, 22:39:17

Antwort auf: RigoSH
Antwort auf: huendchen
Beschreibung werd ich mir sparen, Entwickler muesste wissen, was er hier verbockmistet hat.

Dann wirst du wohl kaum Erfolg haben mit den Bugmeldungen.

Ich habe jedenfalls keinen der drei Bugs, egal ob im Kompatibilitätsmodus (der zu vernachlässigen ist in bezug auf optimierung des Codes) oder im normalen Modus.


Weil ich ja nichts besseres zu tun hab als Bildausschnitte von Knuddels zu faelschen.
Betriebssystem: Win Vista Home
Browser: IE8 (nicht im Kompatibilitaetsmodus)
Posted by: DNA 328

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 11.10.2009, 03:23:16

Hier das bestimmt auch nicht gewolt und das ist schon seit Tagen bei mir.

- Klickst du hier -

...unnötiges scrollen ;-D

------------------------------

Firefox 3.5.3
Windows XP Home Edition
Posted by: Anonym

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 11.10.2009, 06:26:14

Das gleiche wie beim Firefox 3.5, oder einfach zuviele
Html:
<br>'s

Aber natuerlich kann es nicht in jedem Browser perfekt angezeigt werden, bei CSS gibt's da schon Probleme, was ich immernoch bloed finde. :-|
Posted by: Jakes

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 19.10.2009, 12:37:02

Antwort auf: DNA 328
Hier das bestimmt auch nicht gewolt und das ist schon seit Tagen bei mir.
- Klickst du hier -
...unnötiges scrollen ;-D


Du hats anscheinend eine recht hohe Bildschirmauflösung. Die Seite ist so entworfen, dass sie "immer" einige Pixel länger ist, als dein Browserfenster. Dadurch wird verhindert, dass die Position der Navigation beim Durchklicken verschieden langer Unterseiten (bspw. Jugendschutz, Loginseite, etc.) immer etwas nach links<->rechts "springt".
Denn ansonsten würde die Scrollbar mal angezeigt werden, mal nicht, was zu diesem unerwünschten Effekt führt. Dieses Verhalten ist demnach kein Bug. ;-)

Grüße
Jakes
Posted by: KnuddelWelli

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 19.10.2009, 13:02:23

Es ist aber wirklich leicht komisch, dass die Seite fast doppelt so lange ist wie das Layout selbst. Wieso hat man nicht einfach die Scrollbar auf allen Seiten per CSS dauerhaft eingeblendet, Jakes? :)
Posted by: Helge

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 19.10.2009, 22:49:44

Hallo,

da hier ja ohnehin nicht sonderlich Wert auf 100% korrekten Code gelegt wird, könnte man auch eine andere (CSS) Variante nutzen um die Scrollbar IMMER anzuzeigen (was ohnehin nur im Firefox wichtig ist, da der IE die Scrollbar sowieso immer angezeigt wird).

Diese Umsetzung mit der fast doppelt so langen Seite wirkt jedenfalls absolut ... öäm... unbeholfen :D


Gute Grüße,
RigoSH 8-)
Posted by: BasixX

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 29.10.2009, 14:38:13

Antwort auf: Jakes
Antwort auf: DNA 328
Hier das bestimmt auch nicht gewolt und das ist schon seit Tagen bei mir.
- Klickst du hier -
...unnötiges scrollen ;-D
Du hats anscheinend eine recht hohe Bildschirmauflösung. Die Seite ist so entworfen, dass sie "immer" einige Pixel länger ist, als dein Browserfenster. Dadurch wird verhindert, dass die Position der Navigation beim Durchklicken verschieden langer Unterseiten (bspw. Jugendschutz, Loginseite, etc.) immer etwas nach links<->rechts "springt".
Denn ansonsten würde die Scrollbar mal angezeigt werden, mal nicht, was zu diesem unerwünschten Effekt führt. Dieses Verhalten ist demnach kein Bug. ;-)

Das gleiche Problem, wie DNA 328, habe ich mit meinem Notebook jetzt auch. Bei einem Display von 15.6" und einer Auflösung 1366 x 768 Pixeln ist die Seite doppelt so lange, wie eigentlich nötig. Wenn ich die Auflösung und/oder den Zoom verringere, habe ich das gleiche Problem. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein, oder? :-O


Pat
Posted by: huendchen

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 31.10.2009, 14:41:50

Na egal was euch der gute Jakes erzaehlt, so gewollt ist es sicherlich nicht!
Das liegt einfach nur daran, dass man schlampig war aber wie schon die Vorposter dazu schrieben, ist es relativ einfach das zu beheben - wieso es letztendlich nicht getan wurde, wissen nur Jakes und das Team.

Stellt sich die Frage, wozu dieser Thread ueberhaupt gut sein soll...
Posted by: KnuddelWelli

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 16.11.2009, 11:15:15

Das hier ist sicherlich auch nicht gewollt: *klick*
Tritt bei diesem Thread hier auf: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1880931&gonew=1
Posted by: chrixix

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 16.11.2009, 16:38:36

Antwort auf: KnuddelWelli
Das hier ist sicherlich auch nicht gewollt: *klick*
Tritt bei diesem Thread hier auf: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1880931&gonew=1


Liegt übrigens daran, dass der code-Tag genutzt wurde. *anmerk*
Posted by: LeMzlipkin

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 18.11.2009, 12:06:40

Ganz sicher bin ich mir nicht ob es mit dem neuen Design zu tun hat, aber in der direkten Threadansicht oder auch beim Antworten auf einen Post fehlt in der Navigationsleiste oben eine Leerstelle.

Klick mich!
Posted by: Xykar

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 23.11.2009, 03:16:33

neuen nick registriert und dann auf chat geklickt.

da kam folgendes Klick
Posted by: BasixX

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 26.11.2009, 22:48:56

Hallo,

auf der » Registrierungs-Seite von Knuddels.de ist unter dem Text ein weißer Balken. Wofür ist der da bzw. ist er gewollt? ^^

[img]http://www.knuddels-cm.de/screenupload/pics/4b0ef70e6daaf.png[/img]
Posted by: TobyB

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 27.11.2009, 01:19:52

Ist ein Applet, vermutlich der Teil aus dem sich immer das kleine schnuckelige Registrations-Popup öffnet.

Html:
<applet width="50" height="5" codebase="http://h-213.61.5.150.host.de.colt.net/register3/" archive="knuddelsRegk11g.jar" code="Registration.class"/>


Aber danke fürs melden, mir persönlich hat das nun geholfen. Immer wenn ich meinen Browser wieder öffne und er alle vorher vorhandenen Tabs wieder öffnet geht das Registrations-Popup auf, und nun weiß ich auch warum ...
Posted by: DNA 328

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 30.11.2009, 13:38:11

Firefox 3.5.5
Windows XP Home Edition

[img]http://i47.tinypic.com/2r5uxx0.png[/img]

Nach dem erneuten neu laden der Sete, wird der Headerbereich wieder normal angezeigt.
Posted by: Oggersheimergangster

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 01.12.2009, 22:31:17

Hallo
Ich weiß Zwar net ob das nun was mit der neuen Seite zu tun hat aber mir ist nun öffters schon passiert wenn ich www.knuddels.de eingebe das ich auf love oder dating seiten lande
ich habe Windows XP und geh mit Firefox 3.5 on
Posted by: dasisteinaccount

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 02.12.2009, 00:20:39

Antwort auf: Oggersheimergangster
Hallo
Ich weiß Zwar net ob das nun was mit der neuen Seite zu tun hat aber mir ist nun öffters schon passiert wenn ich www.knuddels.de eingebe das ich auf love oder dating seiten lande
ich habe Windows XP und geh mit Firefox 3.5 on


Ich denke hierbei handelt es sich um Werbe-Popups die sich vor die eigentliche Seite, die du besuchen willst, stellen. Ansonsten könnte es sich um einen Tipfehler deinerseits handeln.
Posted by: Oggersheimergangster

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 02.12.2009, 20:43:03

Ich hab schon ales getestet was mir eingefallen ist ich hab sogar die HP auf meinem Lesezeichen und da ist es auch so
Posted by: Poldi the champ

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 09.12.2009, 13:31:49

Frage: ist das am Rechten Rand normal, dass der Text über das Layout geht? ;-) - Klick - ?-)

Gruß Basti. ;-)
Posted by: UnknownSubject

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 09.12.2009, 14:31:08

Liegt am eingefügten html-Code von TobyB, welcher ein paar Antworten über Dir zu finden ist.
Posted by: 150Gozilla

[Forum] Darstellungsfehler - 11.12.2009, 01:04:33

Huhu, hoffe es kommt hier rein.

Wichtig ist ja das ihr es lesen könnt :-P
Der Fehler ist in den roten Kästen.

Warnung! Spoiler!

[img:left]http://img709.imageshack.us/img709/6929/bug2u.jpg[/img]


Denke das ist nicht normal.

System: Windows XP
Browser: FireFox 3.5.5
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 30.12.2009, 01:56:47

So auch ich hab was zu bemängeln.

Vielleicht wurde es ja schon gepostet aber bei mir passiert es seit 2 oder 3 Tagen.

Ich seh dieses bild:

[img]http://img94.imageshack.us/img94/8530/startseiteknd.th.jpg[/img]

Habe die neueste Java version und passiert meistens wenn ich mit meinem HN mich ausgeloggt habe.
Auch die regristrierung funktioniert nicht wie ich eben bemerkte. Auch ein Update der seite bringt selbes Ergebnis.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 30.12.2009, 05:00:31

Hast Du schon versucht Dich mit einem anderem Browser einzuloggen?
(Internet Explorer, Opera, Google Chrome, etc. pp.)
Posted by: Xykar

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 02.01.2010, 17:23:33

java cache leeren. an sich ist das aber kein bug auf der startseite, sondern ein java problem.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 03.01.2010, 16:49:47

Ich hoffe, das passt nun hier her :-D

Ich hatte gerade das.


[img]http://img22.myimg.de/Javalolf389d_thumb.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 03.01.2010, 16:51:37

Antwort auf: DoubleG90
Ich hoffe, das passt nun hier her :-D

Ich hatte gerade das.


[img]http://img22.myimg.de/Javalolf389d_thumb.jpg[/img]


Es kommt von Counter Strike :) ich hatte das auch schon oft.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 03.01.2010, 16:55:58

Ah, danke :-D

hatte das bisher noch nie, deswegen habe ich mich gewundert :-D
Posted by: Anonym

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 05.01.2010, 15:18:39

[img]http://www4.pic-upload.de/thumb/05.01.10/g15zmaf32iot.png[/img]

Ich habe 2 Startseiten xD und nein es haengt nicht von meinem Browser ab wenn ich es vergrößere oder verkleinere dann wird die Seite rechts automatisch mit größer oder kleiner.
Posted by: Jakes

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 05.01.2010, 19:08:19

Antwort auf: KnuddelWelli
Es ist aber wirklich leicht komisch, dass die Seite fast doppelt so lange ist wie das Layout selbst. Wieso hat man nicht einfach die Scrollbar auf allen Seiten per CSS dauerhaft eingeblendet, Jakes? :)


Das wurde inzwischen behoben. "doppelt so lange" war natürlich nicht beabsichtigt.
Posted by: Jakes

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 05.01.2010, 19:27:18

Antwort auf: faktor gs
[Ich habe 2 Startseiten xD und nein es haengt nicht von meinem Browser ab wenn ich es vergrößere oder verkleinere dann wird die Seite rechts automatisch mit größer oder kleiner.


Auch wenn du ausschließt, dass es an deinem Browser liegt, gib trotzdem kurz durch mit welchem Browser unter welchem Betriebssystem du diese Darstellung hast, damit wir den Fehler selbst auch "sehen" können.

Tritt der Fehler bei dir auch mit anderen Browsern auf?

Grüße Jakes
Posted by: html

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 06.01.2010, 13:42:06

Folgender Fehler in bzw. bei den Goodies (Congstar):

[img]http://s2.imgimg.de/uploads/menuec61b0279PNG.png[/img]

Wie man hier unschwer erkennen kann, fehlt etwas am Design. Das ist nicht nur da der Fall, sondern fehlen zwischendurch auch Mal Menüpunkte.

Das Layout, welches Jakes entworfen hat, ist echt sehr gelungen, nur stört es mich, wenn gewisse Dinge kein einheitliches Bild liefern. Warum wählt man für das Menü nicht die .js-Variante? JavaScript ist beim Otto-Normal-Nutzer doch längst über den Browser (Firefox, IE 7/8) aktiviert... (trotz der Pfeile und dem CSS-Effekt sollte das irgendwie möglich sein!)

Oder liegt das an meinem Browser, dass unten ein Teil fehlt?

Build identifier: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.6) Gecko/20091201 Firefox/3.5.6
Posted by: Aaron 86

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 07.01.2010, 05:46:38

Was mir überhaupt nicht gefällt..
Egal ob ich IE, FF oder sonstigen Browser benutze..

Wenn ich von der Seite auf Jugendschutz oder ähnliches wechsel, dann läd er die gesamte Linkleiste immer mit neu. Bei der alten Seite war das mit den Frames dann wohl doch etwas besser.

Denn wenn man wirklich eine menge Add-Ons hat (ich halte meine schon gering) dann dauert es trotz allem immer sehr lange 3-6 Sekunden bis die Seite komplett aufgebaut ist. Natürlich spielen da auch noch andere Dinge eine Rolle, trotzdem sollte die Seite einwandfrei bei allen laufen, auch wenn sie mal ein paar Dinge mehr über den Browser laufen lassen haben.

Denn immer dieses hängen bei der Seite, nervt nach einer Zeit nurnoch. Man hat schon gar keine Lust mehr auf was anderes als Chat zu klicken, weil die anderen Seiten entweder dem Design noch nicht angepasst sind oder sich so blöde öffnen.
Posted by: Aaron 86

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 07.01.2010, 05:54:30

Ach,
was mir gerade noch auffällt..

Wenn ich auf www.knuddels.de direkt gehe.. oder von der Seite aus.. Chat klicke.. ist der Smiley oben nicht abgeschnitten und alles ok.

[img]http://www.smileyfakes.de/hp/temp/1.JPG[/img]


Wenn ich aber auf Jugendschutz oder weitere Goodies.. klicke, ist oben ein Teil abgeschnitten..

[img]http://www.smileyfakes.de/hp/temp/2.JPG[/img]
Posted by: Helge

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 07.01.2010, 13:27:53

Antwort auf: Aaron 86
Was mir überhaupt nicht gefällt..
Egal ob ich IE, FF oder sonstigen Browser benutze..

Wenn ich von der Seite auf Jugendschutz oder ähnliches wechsel, dann läd er die gesamte Linkleiste immer mit neu. Bei der alten Seite war das mit den Frames dann wohl doch etwas besser.

Denn wenn man wirklich eine menge Add-Ons hat (ich halte meine schon gering) dann dauert es trotz allem immer sehr lange 3-6 Sekunden bis die Seite komplett aufgebaut ist. Natürlich spielen da auch noch andere Dinge eine Rolle, trotzdem sollte die Seite einwandfrei bei allen laufen, auch wenn sie mal ein paar Dinge mehr über den Browser laufen lassen haben.

Denn immer dieses hängen bei der Seite, nervt nach einer Zeit nurnoch. Man hat schon gar keine Lust mehr auf was anderes als Chat zu klicken, weil die anderen Seiten entweder dem Design noch nicht angepasst sind oder sich so blöde öffnen.

Sorry das sagen zu müssen, Aaron, aber: Frames sind heute ein absolutes NOGO!

Das kann man wirklich nicht (mehr) ankreiden. Das mit dynamischen Seiten ohne Frames gearbeitet wird ist hier ein absoluter PLUSPUNKT. Alles andere wäre mehr als peinlich gewesen. Die Ladezeiten der Knuddels-Seiten kann ich auch nicht rügen, das läuft alles wie geschmiert (die Werbung dauert immer etwas länger, merkt man gut, wenn man kurz mal einen Werbeblocker aktiviert) - stört aber nicht weiter.

Um aber noch was zum Thema beizutragen: Vielleicht schafft ihr es ja auch noch wirklich alle Unterseiten in das neue Layout zu übertragen. Denn was WIRKLICH nervt ist die Tatsache, das auf jedem zweiten Link sich ein neues Fenster mit dem "alten Layout'' öffnet. Gleiches gilt auch für das Jugendschutz-Kontakt-Formular, klickt man auf absenden landet man noch im "alten Layout" (testet ihr das nicht?). ;-)
Posted by: Aaron 86

Re: Ein l zuviel bei der .html Endung. - 07.01.2010, 16:40:26

Ich habe das Problem gefunden..
Wenn ich auf Chat klicke, öffnet er die Seite komplett neu, vielleicht könnte man es so machen, dass er dann die Kategorieauswahl extra öffnet.. und nicht die ganze Startseite neu geladen wird.

Wenn ich nämlich zwischen anderen Seiten hin und her klicke läuft es wirklich gut.. da hat Helge dann doch Recht. Mit den Frames war auch nur so ein Gedanke, es sollte jetzt keine Bitte sein dies wieder einzubinden. :-)
Posted by: Anonym

Schlafmützen-Knuddel - 08.01.2010, 22:12:38

Hallo,

bei mir ist der Schlafmützen-Knuddel auf der Startseite oben abgeschnitten:

[img]http://iceflash.de/fs/kss01.PNG[/img]

08.01.10 - 22:10 Uhr
Mozilla Firefox 3.5.7
Windows 7 Home Premium

Auch wenn es nur eine kleine Ecke ist, ist das wohl nicht so gewollt. *g*

Kroko
Posted by: html

Re: Schlafmützen-Knuddel - 08.01.2010, 22:18:25

Scnappi, das mit dem Knuddel war leider schon immer so. Müsste echt Mal ausgebessert bzw. neu erstellt werden.
Posted by: Anonym

Re: Schlafmützen-Knuddel - 08.01.2010, 22:27:12

Bei den anderen Knuddels war das bei mir aber immer so, dass sie am Rand der Seite abgeschnitten wurden. Das macht so ja nichts, aber wenn man danach noch ein Stück Hintergrund sieht, ist das unschön.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlafmützen-Knuddel - 08.01.2010, 23:32:13

Bei mir war das Layout von Knuddels.de doppelt :-D
aber inzwischen ist es wieder normal :-) ; warum auch immer :-D
Posted by: Anonym

Re: Schlafmützen-Knuddel - 18.01.2010, 10:22:43

[img]http://i45.tinypic.com/29oodw9.png[/img]

Der Anmeldebutton ist arg verzogen. Die Sprechblase die unter dem IE erscheint (das man sich Anmelden solle - Anmeldeformular in klein), erscheint unter Mozilla Firefox nicht - auch bei Abschaltung des internen Pop Up Blockers nicht.

Browser: Mozilla Firefox v3.5.7
Add On('s): keinerlei installiert
Betriebsarchitektur: Windows 7

Im IE tritt der Fehler mit dem in die Länge gezogenem Anmeldebutton nicht auf.
Posted by: Anonym

Re: Schlafmützen-Knuddel - 18.01.2010, 12:54:36

Antwort auf: Cataclysmus


Der Anmeldebutton ist arg verzogen. Die Sprechblase die unter dem IE erscheint (das man sich Anmelden solle - Anmeldeformular in klein), erscheint unter Mozilla Firefox nicht - auch bei Abschaltung des internen Pop Up Blockers nicht.

Browser: Mozilla Firefox v3.5.7
Add On('s): keinerlei installiert
Betriebsarchitektur: Windows 7

Im IE tritt der Fehler mit dem in die Länge gezogenem Anmeldebutton nicht auf.


Wie ihr alle wisst wird das Anmeldeformular überarbeitet. Habt Geduld.

mfg Seppl
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 18.01.2010, 22:31:23

[img:center]http://i46.tinypic.com/9rr593.jpg[/img]


So wie oben gesehen, wird bei mir die Starseite angezeigt. Erst nach nochmaligen Neuladen wird Sie mir richtig angezeigt.

Finde die Kurzanmeldung an sehr gute Sache, wenn dieser Fehler behoben wird !!

Als Browser Benutze ich die Mozilla Firefox Version: 3.5.7


Posted by: TobiasHH14

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 18.01.2010, 23:02:46

löscht eure favoriten und speichert es neu, wie man im link sehen kann, habt ihr noch die alte version (yuw) ;)
also kein bug^^
Posted by: Nitrock

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 19.01.2010, 09:01:41

Hey ho :-)
Hab mir das mit dem Registrierungsformular mal angeschaut und bei IE ist leider das Problem dass dort die Bilder nicht passend angebunden wurden, hab hier auch mal nen Screen. ;-)

Warnung! Spoiler!

[img]http://nitrock.net/upload/img/bug_kn_ie.jpg[/img]


Wenn Angaben falsch sind oder nicht vorhanden ist dieses Problem ebenfalls...

Warnung! Spoiler!
[img]http://nitrock.net/upload/img/bug_kn_ie2.jpg[/img]


In diesem Sinne...
Nitrock :-D
Posted by: TobyB

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 19.01.2010, 16:05:16

Antwort auf: Nitrock
Hab mir das mit dem Registrierungsformular mal angeschaut und bei IE ist leider das Problem dass dort die Bilder nicht passend angebunden wurden

Welche IE-Version? im Kompatibilitätsmodus benutzt? Stand-Alone-Version im Einsatz? benutzt du IE direkt, oder auf dem IE aufgesetzte Browser?

Nur " IE" hilft nicht allzu viel.

Toby.
Posted by: Nitrock

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 19.01.2010, 17:19:42

Antwort auf: TobyB
Antwort auf: Nitrock
Hab mir das mit dem Registrierungsformular mal angeschaut und bei IE ist leider das Problem dass dort die Bilder nicht passend angebunden wurden

Welche IE-Version? im Kompatibilitätsmodus benutzt? Stand-Alone-Version im Einsatz? benutzt du IE direkt, oder auf dem IE aufgesetzte Browser?

Nur " IE" hilft nicht allzu viel.

Toby.

Ich benutze IE 8 und habe es mit Kompatibilitätsmodus versucht und ohne und der Fehler wurde mir angezeigt. Ich starte IE wenn dann immer direkt.
Posted by: gengsta

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 19.01.2010, 23:58:44

Ich konnte mich nun nicht entscheiden ob ich es zu den Rechtschreibfehlern oder hierher posten soll ist aber denke ich in diesem Fall gehüpft wie gesprungen. +hoff+

Und zwar geht es um folgendes:

Wenn ich mit IE 6.0 die Startseite aufrufe, kommt folgendes:
[img]http://i47.tinypic.com/1zml378.jpg[/img]

Registrieren und Loslegen!

Loslegen wird in diesem Fall klein geschrieben da es ein Verb ist.

Die übrigen angaben erspare ich mir mal, da es Browser und Betriebssystem unabhängig ist.

Gruß, Elias
Posted by: UnknownSubject

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 20.01.2010, 00:11:23

Dürfte sich da eher um ästhetische Gründe handeln, dass es groß geschrieben ist *vermut*
Sähe klein auch komisch aus irgendwie, wenn auch so gesehn richtig.
Posted by: chrixix

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 20.01.2010, 00:14:50

Es gibt nicht unästhetischeres als schlechte Rechtschreibung. Grade auf solch einer professionellen Seite. Weg damit!
Posted by: Xykar

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 20.01.2010, 11:42:44

huhu

hab mal eben die captcha abfrage testen wollen. dabei kommt folgendes raus.

Screen

da wird bei mir also nix angezeigt.
habe den ff 3.6 rc2 und win xp.

mfg
Posted by: Helge

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 21.01.2010, 16:05:09

Bei mir wird unter http://www.knuddels.de/registration/registration.html bzw http://www.knuddels.de/registration/registration_submit.html alles korrekt dargestellt. Hast du irgendwelche Blocker neben AdBlock aktiviert? Wie kommst du eigentlich auf die Seite? Und funktioniert es nur auf der Seite nicht oder auch in dem aufgehenden kleinen Fenster nicht?
Posted by: Xykar

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 22.01.2010, 00:19:15

hm... also nun gehts... supi :-D was auch immer da bei mir los war. scheint weg zu sein ^^
Posted by: BasixX

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 22.01.2010, 07:24:21

Huhu,

bei mir ging es zuerst auch nicht. Nachdem ich aber die Seite recaptcha.net unter dem Add-on NoScript erlaubt hatte, hat sich das Problem auch erledigt.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 10.02.2010, 22:28:36

Heute erstes mal auf meinem neuem PC (Windows 7, Mozilla Firefox 3.5) aufgetaucht:

Warnung! Spoiler!
[img]http://i50.tinypic.com/2z4myaw.jpg[/img]
Posted by: dasisteinaccount

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 11.02.2010, 18:04:58

Antwort auf: DoUgHbOyS
Heute erstes mal auf meinem neuem PC (Windows 7, Mozilla Firefox 3.5) aufgetaucht:

Warnung! Spoiler!
[img]http://i50.tinypic.com/2z4myaw.jpg[/img]


War es denn ein richtiger Fehler (permanent) oder ging es nach einem sog. Hard-Refresh?
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 12.02.2010, 03:44:49

Ich habe gerade nachgeschaut, und festgestellt das es immernoch so dargestellt wird. Da hilft auch kein "Hard-Refresh", oder auch als F5 bekannt.
Posted by: redorange

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 12.02.2010, 04:02:08

Antwort auf: DoUgHbOyS
Da hilft auch kein "Hard-Refresh", oder auch als F5 bekannt.

F5 ist der normale Refresh. Der Hard-Refresh ist Strg+F5.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 12.02.2010, 04:05:56

Antwort auf: redorange
F5 ist der normale Refresh. Der Hard-Refresh ist Strg+F5.


Da hilft auch kein Hard-Refresh.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 20.03.2010, 16:50:37

Nun der Bug ist bei mir auch.

Mit 2 PCs getestet:

Windows ME, Internet Exporer 5.5

und

Windows 7, Internet Explorer 8

Obwohl alt und neu selber Bug.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 21.03.2010, 11:03:07

ein fehler gefunden

bei der startseite von knuddels.de da fehlt der knuddel oben links

Screen
Posted by: redorange

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 21.03.2010, 11:23:20

Antwort auf: Das leben ist sinnlos
ein fehler gefunden

bei der startseite von knuddels.de da fehlt der knuddel oben links

Screen

Hatte ich gestern auch kurzzeitig, war aber nach einer Aktualisierung wieder i. O.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 21.03.2010, 18:32:47

Antwort auf: redorange
Antwort auf: Das leben ist sinnlos
ein fehler gefunden

bei der startseite von knuddels.de da fehlt der knuddel oben links

Screen

Hatte ich gestern auch kurzzeitig, war aber nach einer Aktualisierung wieder i. O.



ist bei mir immer noch so
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 24.03.2010, 05:29:07

Kann ich bestaetigen:

[img]http://i41.tinypic.com/531xyr.jpg[/img]
Posted by: GrailSkull

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 24.03.2010, 14:11:20

Keine Ahnung, vielleicht liegt es meinen Augen oder es liegt an Knuddels. Wenn ich mir nen neuen Nick machen möchte und diesen Code eingeben muss, dann kommt immer Ungültiger Wert auch wenn ich nen ganz leichten habe den man einfach nicht falsch eingeben kann!

Lg Jan
Posted by: TobyB

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 24.03.2010, 18:11:09

Hallo GrailSkull

Ich habe dein Problem mal notiert, da mir das auch irgendwann mal aufgefallen ist, ich dachte allerdings damals nur ich wär zu blöd.

Toby.
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 29.06.2010, 03:54:27

[img]http://upload.knugle.de/DUJJNGAUPJCW776561.png[/img]

Navigation (Grüner Pfeil). Dort fehlt bei dem <div> mit der Klasse .teaser .teasernew ein no-repeat im Background.
Posted by: WoB BoY 24

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 29.06.2010, 12:07:15

Sicher das es ein Bug ist? Als ich es ausprobiert habe ist nichts derartiges passiert. Wenn du mal auf F5 gedrückt hättest wäre es vll. auch wieder verschwunden oder hattest du es ausprobiert?
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 29.06.2010, 23:52:00

Habe selbst den Browsercache geleert gehabt und mittels ALT + F5 neugeladen.
Das liegt an der CSS, wo das jeweilige DIV definiert ist.
Dort fehlt die "nicht wiederholen" Eigenschaft (no-repeat) da das Bild als Hintergrund gesezt wurde.
Posted by: Helge

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 30.06.2010, 13:10:47

Hallo,

no-repeat muss nicht zwangsläufig gesetzt werden.

Ich konnte den Fehler auch unter keiner Einstellung nachvollziehen. Sowohl unter Mac OS X (Firefox, Safari, Opera als auch unter Windows XP und Windows 7 (Firefox, Opera, IE) ist die Ansicht OK.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 08.09.2010, 00:44:06

Huhu,
hier sieht die Seite nicht normal aus.

Screen: klick

Daten:
Windows 7
Firefox


René.

<Ist aufgenommen, danke für die Meldung.>
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 08.09.2010, 00:57:34

Sieht bei mir genauso aus, aber auch in Opera, und vermutlich in allen Browsern. Anscheinend fehlt eine CSS-Datei fuer die Navigation (nehme ich an).
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 02.12.2011, 17:02:12

Hey,

wenn ich mir Bilder angucke von anderen Usern (photo.knuddels.de) und dann auf den Menüpunkt "Knuddels sucht Entwickler" klicke, werde ich auf folgende Adresse weitergeleitet: http://photo.knuddels.de/jobs/index.html
(Geschieht übrigens auch unten im Footer)

Allerdings muss das "photo" dort weg, denn der richtige Link lautet http://knuddels.de/jobs/index.html


Greetz
Timo
Posted by: KissAngelLaura

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 14.05.2012, 13:04:45

Mir fällt seit Tagen ein Layout Fehler in der Fotoseite auf. Ich weiß nicht ob dieser bereits bekannt oder gemeldet wurde. Hier habe ich zumindest nichts gefunden.

Es ist ja sein längeren möglich direkt von der Fotoseite aus den User eine /m zu senden. Das Nachrichtenfenster sind aber so aus:

[img]http://img7.imagebanana.com/img/6dfc6t2s/thumb/knuddelsfotobug.png[/img]

Man sieht deutlich dass die Titelzeile rechts und links Layoutfehler hat.

Getestet unter:

Windows 7 x64 Firefox 12.0 und Chrome 18.0.1025.168m

Ubuntu 11.04 x64 Firefox 9
Posted by: Maxiking999

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 14.05.2012, 22:39:23

Ist aufgenommen, danke :-)

Maxi
(Bugs-Team)
Posted by: huendchen

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 14.06.2012, 21:21:06

Opera 12 auf OS X 10.7.4
Der Schlieszen-Button im Registrierenbereich ist 15px im Off ( durch Dragonfly hier sichtbar gemacht. )
[img]http://i50.tinypic.com/z47zk.png[/img]
Posted by: Maxiking999

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 15.06.2012, 01:40:46

Ist aufgenomme, danke :-)

Maxi
(Bugsteam)
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 18.06.2012, 21:02:27

Antwort auf: Öhy
Hey,

wenn ich mir Bilder angucke von anderen Usern (photo.knuddels.de) und dann auf den Menüpunkt "Knuddels sucht Entwickler" klicke, werde ich auf folgende Adresse weitergeleitet: http://photo.knuddels.de/jobs/index.html
(Geschieht übrigens auch unten im Footer)

Allerdings muss das "photo" dort weg, denn der richtige Link lautet http://knuddels.de/jobs/index.html


Greetz
Timo


Bei mir ebenfalls fast das ähnliche problem nur bei Sicherheit dort wird man an eine *photo.knuddels.de* usw. adresse geleitet ... :-)

Siehe: hier
Posted by: sarcasm

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 18.06.2012, 21:26:12

Der Fehler ist schon bekannt. Danke trotzdem für deine Meldung. :-)
Posted by: Rammstein-2003

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 09.02.2013, 01:42:22

Moin.
Ich habe gerade auf der Knuddels-Startseite links die Rubrik "Hilfe" ausgewählt. Danach hab ich von dort aus links auf "Forum" geklickt und es öffnet sich bei mir ein neuer Tab, in dem erneut die Hilfe erscheint (Firefox)
Beim Internet Explorer meldet er mir sogar einen potenziell unsicheren Vorgang, den er komplett abbricht.
Posted by: WoB BoY 24

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 09.02.2013, 02:10:24

Hallo,
das Problem mit der falschen Weiterleitung bzw dass sich die Seite erneut öffnet ist bekannt und wird nicht behoben. Danke trotzdem für die Meldung!

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
Posted by: Anonym

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 11.02.2013, 08:28:03

Hallo,

warum behebt man diesen Fehler nicht? Sinn-frei? Keine Lust zu arbeiten?

Schüler
Posted by: 8Andi8

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 11.02.2013, 12:07:44

Es gibt andere Projekte, die Bearbeitet werden müssen. Immer diese Pauschalisierungen á la "Keine Lust zu arbeiten?" finde ich mehr als unpassend.

Der Fehler mag zwar relativ einfach zu beheben sein, wenn es jedoch wichtigere Dinge gibt, dann lässt man diesen Fehler eben Fehler sein und gut ist. An sich stört es ja auch keinen. -g-

# Andi.
Posted by: Bakkalaureus

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 07.06.2014, 20:59:00

Hallo,
hatte leider keine Screens gemacht, dürfte bei meinen Fehlern aber auch nicht zwingend nötig sein,
da sie einfach zu erklären sind ;)

Wurde beim erstellen des Nicks wohl für das 2014 Design auserwählt.

Problem1:
--------------
Konnte Fotoalben erstellen, bearbeiten und löschen aber keine Fotos hochladen.
Der Button "Bilder hochladen" fehlte komplett und ohne Fehler.
An dieser Stelle befand sich der "Album löschen" Button.

Problem2:
--------------
Nickliste und Chatfenster haben vertauschte Klickfunktionen.
In der Nickliste öffnet rechtsklick das Profil, im Chatfenster öffnet linksklick das Profil.

Problem3:
--------------
/p funktioniert nicht, beim klick auf einen Nick öffent sich automatisch ein /pp


Gegenbeweis:
--------------------
Seit ich mit /experimente aus dem 2014 Design ausgetreten bin funktionieren alle
Funktionen wie gewohnt und fehlerfrei.

Bei meinem anderen Nick, der schon immer das alte Layout nutze, konnte ich ebenfalls durchweg
alle funktionen fehlerfrei nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Micha :)
Posted by: Bakkalaureus

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 07.06.2014, 21:09:53

Sorry, einen Punkt habe ich noch vergessen.

Problem4:
--------------
Leichte bis starke Lags im 2014 Layout.
(Pentium i5-3570, 12GB RAM, ASUS HD7850, Win7-64bit, Mozilla Firefox 29.0.1)

Mit freundlichen Grüßen,
Micha
Posted by: tdu89

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 07.06.2014, 22:08:03

Warnung! Spoiler! (Bakkalaureus)
Antwort auf: Bakkalaureus
Hallo,
hatte leider keine Screens gemacht, dürfte bei meinen Fehlern aber auch nicht zwingend nötig sein,
da sie einfach zu erklären sind ;)

Wurde beim erstellen des Nicks wohl für das 2014 Design auserwählt.

Problem1:
--------------
Konnte Fotoalben erstellen, bearbeiten und löschen aber keine Fotos hochladen.
Der Button "Bilder hochladen" fehlte komplett und ohne Fehler.
An dieser Stelle befand sich der "Album löschen" Button.

Problem2:
--------------
Nickliste und Chatfenster haben vertauschte Klickfunktionen.
In der Nickliste öffnet rechtsklick das Profil, im Chatfenster öffnet linksklick das Profil.

Problem3:
--------------
/p funktioniert nicht, beim klick auf einen Nick öffent sich automatisch ein /pp


Gegenbeweis:
--------------------
Seit ich mit /experimente aus dem 2014 Design ausgetreten bin funktionieren alle
Funktionen wie gewohnt und fehlerfrei.

Bei meinem anderen Nick, der schon immer das alte Layout nutze, konnte ich ebenfalls durchweg
alle funktionen fehlerfrei nutzen.

Problem4:
--------------
Leichte bis starke Lags im 2014 Layout.
(Pentium i5-3570, 12GB RAM, ASUS HD7850, Win7-64bit, Mozilla Firefox 29.0.1)

Mit freundlichen Grüßen,
Micha :)


Huhu :-)

Problem 1 lässt sich lösen in dem du erst ein Profilfoto rein stellst (kurz) und dann das Album erstellst (sobald das Album dann erstellt ist mit Bildern kannst du dein Profilfoto wieder raus nehmen und wie gewohnt neue Bilder ins Album laden)

Problem 2 und 3 sind meines wissens nach ein gewolltes Verhalten

und Problem 4 weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das ein Bug ist aber man hört von einigen Usern das es noch lagt. Ich denke aber das daran noch gearbeitet wird :-)
Posted by: WoB BoY 24

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 11.06.2014, 23:16:39

Hallo,

Problem 1 werde ich später mal versuchen nachzustellen,
Problem 2 und 3 sind ein gewolltes Verhalten, wobei es bei Problem 3 sicher noch Anpassungen geben wird. Der AppletMessenger befindet sich derzeit noch in einem frühen Stadium der Entwicklung und wird immer wieder angepasst.

Problem 4 tritt bei einigen Komponenten von Knuddels hin und wieder auf, das wird nach wie vor untersicht und versucht bessere Performance zu gewinnen. :-)

Vielen Dank für deine Meldung!

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
Posted by: Triterium

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 12.06.2014, 12:55:32

Ich habe den Bug schon mal im Thread zum neuen Layout gepostet. Ich mache das hier nochmal, weil ich diesen thread erst jetzt gesehen habe.

Bei den Tischen des Poker Stundenfinales (die Tische, an denen gespielt wird) ist bei chat und nickliste der Hintergrund hellgrau. Bei der Anmeldung und anderen Tischen ist die Farbe ok. Der Fehler kommt durch das neue Layout, hatte mal ohne probiert, da ist alles in Ordnung.
Posted by: WoB BoY 24

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 12.06.2014, 14:52:27

Antwort auf: Triterium
Bei den Tischen des Poker Stundenfinales (die Tische, an denen gespielt wird) ist bei chat und nickliste der Hintergrund hellgrau. Bei der Anmeldung und anderen Tischen ist die Farbe ok. Der Fehler kommt durch das neue Layout, hatte mal ohne probiert, da ist alles in Ordnung.


Ist bekannt, danke dir!

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
Posted by: Amicus

Re: Bugmeldungen zum neuen Layout bitte mit Screens - 02.12.2014, 14:41:19

Warnung! Spoiler!
[img]http://i61.tinypic.com/2wnbr00.png[/img]

Faktisch eigentlich nicht möglich, da James als Person gewertet wird.