Quiz Bug R18r

Posted by: Shady Record

Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:23:19

Hallo

Dieses Problem gibt es schon ziemlich lange, hab ich hier aber nirgends finden können, selbst in der Liste nicht, deswegen poste ich hier.

Also: Ich spiele zimlich oft Quiz und es kommt jede Runde vor, dass bei einigen Antworten nicht die richtige Lösung und die Reaktionszeit angezeigt wird, sondern:

Richtig, NICK mit R18r.


Könnte man ja bald mal beheben.

lg marvin
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:25:33

Hallo.

Hast du davon zufällig mal einen Screen?


Kaddi,
Bugs-Team.
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:26:46

James lässt ein ° aus eigentlich wäre der befehl nämlihch
°R°Text°18r°
allerings schreibt er dann
R°Text°18r°
Somit wird das 'TEXT' als Befehl angesehen und R18r als Text.
ist ein Bug und auch soweit ich weiß schon lange gemelsdet. glücklich
Posted by: Shady Record

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:28:21

Dann würde man ihn ja sicherlich in der Liste vorfinden, oder nicht? zwinker

Ein Screen kann ich nächste Runde gerne machen! glücklich

lg
Posted by: bbg14

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:36:50

Der Bug ist doch nun schon ewig bekannt, gab auch mal einen Thread dazu, aber ich find ihn grade nicht.
Ich editiere, falls ich ihn noch finden sollte..
Posted by: Shady Record

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:38:59

Zitat:
Der Bug ist doch nun schon ewig bekannt, gab auch mal einen Thread dazu, aber ich find ihn grade nicht.
Ich editiere, falls ich ihn noch finden sollte..


Ich habe mir auch die Mühe gemacht zu suchen, habe hier aber nichts mehr gefunden. Außerdem ist der Bug noch da und nicht in der Liste vorhanden.

lg

marvin
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:48:13

Ich habe es auch schon mehrmals hier im Forum gelesen.
Unter anderem steht es auch schon in Fehler - Sammelstelle - Quiz , siehe -HIER-.
Laut ItzNoGood dort auch schon bekannt. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:48:34

Hallo.

In unseren Internas steht deswegen auch nichts, sonst würde ich keinen Screen anfordern. :x
Bin jedoch nicht der Quizzer, müsste man mal sehen .. Screen wäre aber auf jeden Fall nicht schlecht.


Kaddi,
Bugs-Team.
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:50:09

Huhu,

Kann natürlich auch sein, dass ich da 2 Bugs verwürfelt habe. Zumindest war mir soweit bekannt, dass teilweise solche Sachen angezeigt wurden, kann aber auch in einem anderen Kontext gewesen sein.

Mfg Manu.
Posted by: bbg14

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:51:36

Bin 100% sicher, dass das bereits gemeldet wurde, ich wollte es damals, als ich noch gequizt habe, nämlich auch mal melden und das war es bereits, aber so ein weltbewegender Bug ist es ja nun auch nicht.
Posted by: Shady Record

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 15:57:40

Die Screens sind im verlinkten ja schon vorhanden, also nicht mehr nötig.

Trotzdem kann man es ja der Liste hinzufügen.

lg marvin
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 02.12.2007, 16:04:22

Zitat:
Hast du davon zufällig mal einen Screen?


Da bitteschön. glücklich
[img]http://i139.photobucket.com/albums/q287/MichiPp/r18r.png[/img]

Zitat:
Die Screens sind im verlinkten ja schon vorhanden, also nicht mehr nötig.

Zu spät gesehen. unschlüssig
Posted by: cruzsi

Re: Quiz Bug R18r - 04.12.2007, 18:00:02

Den Bug hatte ich bereits mal im Rechtschreibfehler / Bugs im Quiz - Thread benannt und auch Screens dazu hochgeladen - sollte also noch da sein. lach
Posted by: sennegirl40

Re: Quiz Bug R18r - 14.04.2008, 08:52:21

Da der Bug schon so alt und immer noch nichts geschehen ist, möchte ich noch einmal daran erinnern.

Vom Bug-Team wurde mir nur mitgeteilt, dass es ein so kleiner Bug ist, dass die Behebung ganz hinten an steht... aber ich denke, dass es doch kein großer Aufwand sein kann, das zu beheben.

Unser größtes Problem dabei ist, dass dadurch ja auch keine Zeiten angezeigt werden, und es uns dadurch schwerer fällt, Botter zu 'entlarven'. Wäre sehr nett, wenn sich mal darum gekümmert würde zwinker
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 14.04.2008, 11:51:44



Das Bugs-Team kann nicht mehr machen als es weiterzuleiten, was es ja bereits getan hat. Wann es bearbeitet wird entscheidet Holgi, und der lässt sich da nur ungern vorschriften machen, gerade WEIL es ein relativ kleiner Bug bleibt, der keine sonderlich hohe Sicherheitsstufe hat.
Posted by: Kurayami

Re: Quiz Bug R18r - 14.04.2008, 12:14:36

Zitat:
Vom Bug-Team wurde mir nur mitgeteilt, dass es ein so kleiner Bug ist, dass die Behebung ganz hinten an steht... aber ich denke, dass es doch kein großer Aufwand sein kann, das zu beheben.


Zitat:

Wann es bearbeitet wird entscheidet Holgi, und der lässt sich da nur ungern vorschriften machen, gerade WEIL es ein relativ kleiner Bug bleibt, der keine sonderlich hohe Sicherheitsstufe hat.


Sicherheit hin, sicherheit her, wenn es denn ein so kleiner Bug is,
wieso wird der nicht mal nebenbei behoben? Dürfte doch
eigentlich kein Problem sein.

Find ich auch etwas merkwürdig.
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 14.04.2008, 14:12:55

Weil wenn er diesen Bug behoben würde, der nächste ankäme & seinen kleinen Bug auch behoben haben möchte.
Und von diesen 'kleinen' Bugs, gibt es sehr, sehr viele, von daher ist der Aufwand im Endefekt sogar höher.


Kaddi,
Bugs-Team.
Posted by: sennegirl40

Re: Quiz Bug R18r - 15.04.2008, 08:41:07

Aber irgendwo müßte man halt mal anfangen *g - dieser Thread ist ja schon fast ein halbes Jahr alt und mir wurde gesagt, es wäre ein Programmieraufwand von höchstens 5 Minuten...

Der Bug ist ja erst entstanden, als man es mal für wichtig hielt, James im Quiz neue Sprüche schreiben zu lassen... da wären sicher andere Sachen wichtiger gewesen, aber dafür hat man ja auch Zeit.

Und wie gesagt: Damit wird den Cheatern wieder Tür und Tor geöffnet... soo unwichtig ist der Bug für uns also nicht. Aber es ist halt wieder mal nur Quiz....
Posted by: Kurayami

Re: Quiz Bug R18r - 15.04.2008, 09:34:57

Zitat:
soo unwichtig ist der Bug für uns also nicht. Aber es ist halt wieder mal nur Quiz....

*g*
Und ein etwas schwerwiegender Bug den ich mal anfang 2006(!) an ein
Teammitglied gemeldet hab existiert immer noch ^^
Posted by: crazy a

Re: Quiz Bug R18r - 15.04.2008, 16:51:53

Wir werdens bei der nächsten Gelegenheit nochmal weitergeben.


//das a
Posted by: Anonym

Re: Quiz Bug R18r - 18.04.2008, 03:40:26

Die Prioritäten liegen sicher zur Zeit an anderer Stelle siehe das NRS-System. Aber ich vermute stark, daß wenn die schlimmsten Dinge erledigt sind, es so eine Art "Sammelupdate" geben wird, wo sicher einige der mehr oder weniger jetzt nicht so heftigen Bugs mit beseitigt werden.
Man kann eben nie alles auf einmal erledigen.
Auch Holgi hat nur 2 Hände und auch sein Tag hat nur 24 Stunden.
Das Bugs-Team kann eben wie einige der Vorredner schon richtig feststellten die Bugs nur an die entsprechende Stelle weiterleiten. Danach ist Geduld angesagt.