slashbefehle ohne funktion

Posted by: AngelThaliel

slashbefehle ohne funktion - 17.04.2022, 03:24:38

Mir ist gerade aufgefallen, dass mindestens /info
und /fa

weder in der pc (windows) app noch im html chat funktionieren. Wenn ich den befehl eingebe passiert einfach mal gar nichts

andere befehle wie /clear oder /f
funktionieren problemlos

auch beim klick auf die symbole "stern" und "figürchen" (links neben dem hilfe- , Melde- und Lautstärkebutton
passiert nichts
Posted by: Maltorian

Re: slashbefehle ohne funktion - 17.04.2022, 08:39:45

Weitere Bugs:

Info kann nicht abgerufen werden.

/fa wird nicht geöffnet bei Eingabe.

Gewisse Smileyfeatures wie z.B. Gottheit können nicht genutzt werden.
Posted by: Maltorian

Re: slashbefehle ohne funktion - 17.04.2022, 09:13:50

Die Funktionen sollten nun wieder reibungslos funktionieren.

Somit kann der Thread geschlossen werden. Frohe Ostern.
Posted by: AngelThaliel

Re: slashbefehle ohne funktion - 18.04.2022, 01:17:08

/info
funktioniert immernoch nicht
Posted by: djpaddy93

Re: slashbefehle ohne funktion - 18.04.2022, 02:49:11

/fa /info usw. funktionieren wieder nicht im Chat. Also scheint das Problem wieder nun aktuell zu sein.
Posted by: Dytto[G-Mod]

Re: slashbefehle ohne funktion - 21.04.2022, 11:14:17

Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte die Umstände über die Osterfeiertage.

Wir haben an der Lösung des Problems gearbeitet und können nun nochmal in die Rolle des Osterhasen schlüpfen, welcher gute Nachrichten für euch in seinem Osterkörbchen versteckt hat! ;)

Die /info und /team können ab sofort wieder ohne Probleme aufgerufen werden.


Wir hoffen dennoch sehr, dass ihr schöne Ostertage im Kreise eurer Liebsten verbringen konntet. ;*
Vielen Dank für eure Geduld! :-)


Liebe Grüße
Euer Knuddelsteam
Posted by: Blackblood

Re: slashbefehle ohne funktion - 21.04.2022, 16:59:23

Hallo zusammen. :-)

Vielen Dank an das Knuddelsteam für die schnelle Behebung des Problems und danke an Danny für die entsprechende Rückmeldung dazu! Da die o. g. Funktionen wieder problemlos funktionieren, werde ich den Thread im Anschluss schließen.

@Juzwatcher: Auch wenn du nur helfen wolltest, würde ich dich drum bitten, dass du Rückmeldungen zu Fehlern künftig dem Bugs- oder Knuddelsteam überlässt. Es ist absolut nicht zielführend, zu früh zu behaupten, etwas würde wieder "reibungslos funktionieren", wenn dies nicht zutreffend ist. Da ausschließlich die entsprechenden Instanzen Informationen zum Stand eines Fehlers haben, sollten Rückmeldungen dazu auch stets von offizieller Seite erfolgen (wie es hier auch nachgelesen werden kann). Darüber hinaus können Misterious und ich sehr gut selbst einschätzen, wann und ob ein Thread geschlossen werden kann oder nicht.



Liebe Grüße