Abo über Paypal

Posted by: Dreamgate

Abo über Paypal - 15.03.2022, 19:02:51

Hallo,

Hat hier noch jemand Probleme mit seinen Abos, die über Paypal abgebucht werden?
Letzte Woche konnte schon eins nicht gebucht werden, nach dem Klick auf "wiederherstellen" ging es dann wieder.

Heute dasselbe Problem mit einem Abo, aber diesmal geht gar nichts. Außerdem wird mir bei Paypal heute die Abbuchung für Abos angezeigt, die erst vor 3 oder 4 Tagen abgebucht wurden. Und das nicht nur einmal sondern für eine oder zwei Abos gleich mehrfach für ein und dasselbe Abo.

Habe direkt bei Paypal angerufen, aber die meinen an denen liegt das nicht sondern an Knuddels!

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand dasselbe Problem hat?

Ich bin gerade echt angepisst... Sorry für die Wortwahl!

Hoffe das ist die richtige Kategorie für mein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Dreamgate
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Abo über Paypal - 15.03.2022, 19:53:09

Hey,

wende dich damit bitte an payment@knuddels.de. Da kann dir entsprechend geholfen werden, sowie der entsprechende Vorgang auch nachvollzogen werden. Ich bin mir sicher, dass man dir da entsprechend weiterhelfen kann und somit zu einem für dich zufriedenstellenden Ergebnis kommen wird.
Posted by: Dreamgate

Re: Abo über Paypal - 15.03.2022, 20:10:17

Das habe ich bereits. Wollte hier einfach nachfragen, ob jemand dasselbe Problem hat.

Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich da eine Antwort bekomme?
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Abo über Paypal - 15.03.2022, 20:23:29

Antwort auf: Dreamgate
Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich da eine Antwort bekomme?


In der Regel sollte man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten, sofern man nicht am Wochenende schreibt. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.
Posted by: Dreamgate

Re: Abo über Paypal - 15.03.2022, 20:26:07

Ok dann warte ich mal bis morgen Nachmittag /Abend ab.