html quest facebook aufrufen

Posted by: Der Benny Do

html quest facebook aufrufen - 06.01.2022, 14:31:31

Button FB aufrufen gedrückt, keine Questbelohnung.
Posted by: Der Benny Do

Re: html quest facebook aufrufen - 06.01.2022, 14:37:32

Quest: Stelle dich der Quiz

Stelle dich der Quiz Herausforderung ist falsch.
Stelle dich der Quiz-Herausforderung ist richtig.


(sry für Doppelpost, Zeit abgelaufen)
Posted by: wiesu

Re: html quest facebook aufrufen - 06.01.2022, 22:59:08

Wo genau ist jetzt der Fehler? Ich verstehe nur Bahnhof.
Posted by: Caddy21

Re: html quest facebook aufrufen - 07.01.2022, 23:49:09

Vermute mal der - ist der Fehler aus seiner Sicht.
Posted by: Der Benny Do

Re: html quest facebook aufrufen - 13.01.2022, 13:02:17

Antwort auf: wiesu
Wo genau ist jetzt der Fehler? Ich verstehe nur Bahnhof.
Okay, ausführlicher:

Es gibt bei Knuddels Quests, diese kann man lösen indem man das macht, was im Quest steht.
Es gibt die Quest, Facebook aufrufen, welche ich durch Drücken des Buttons eigentlich erledigt haben sollte.
Doch nach Drücken des Buttons geschieht gar nichts, außer, dass sich die Seite öffnet.
Das Quest ist im html-Chat nicht abschließbar (bei mir) und muss somit getauscht werden.

Fehler 2: Fehlender Bindestrich.
Posted by: Tepesch

Re: html quest facebook aufrufen - 13.01.2022, 14:45:54

Ich habe die Facebook Quest vor 3 Tagen in der WinApp gemacht und die Belohnung erhalten.
Posted by: Elyria

Re: html quest facebook aufrufen - 13.01.2022, 15:15:39

Antwort auf: Tepesch
Ich habe die Facebook Quest vor 3 Tagen in der WinApp gemacht und die Belohnung erhalten.


In der StApp funktioniert alles, was auch für die StApp konzipiert wurde (Android-Quests also nicht).

Im HTML-Browser hingegen nicht. Das fiel mir auch bei der Quest „Sei unterhaltsam“ auf, bei der man in das Entwicklerportal schauen soll.

Die Quest zum Öffnen des Forums geht jedoch.

Lg Ely
Posted by: Der Benny Do

Re: html quest facebook aufrufen - 14.01.2022, 13:40:08

Antwort auf: Elyria
[quote=3178839:Tepesch]
Im HTML-Browser hingegen nicht. Das fiel mir auch bei der Quest „Sei unterhaltsam“ auf, bei der man in das Entwicklerportal schauen soll.


Stimmt, mehrere der "Öffne <site>"-Quests gehen nicht per html. Das ist blöd, dann lieber nur html-fähige Quests anzeigen.
Posted by: Tepesch

Re: html quest facebook aufrufen - 14.01.2022, 14:57:18

Die Frage ist, ob diese Quest im HTML Chat überhaupt relevant sind? Neue User kommen doch gar nicht mehr in den HTML-Chat, falls ich richtig informiert bin, somit nutzen den HTML-Chat nur User, die eigentlich sich bestens im Chat auskennen.
Der Ärger ist nachvollziehbar. Ich möchte auch, dass die Sachen funktionieren, die ich nutze. Jedoch ausgehend davon, dass der HTML-Chat von erfahrenen Usern verwendet wird, werden diese paar Bugs vermutlich nicht mehr behoben, da K3 den HTML Chat irgendwann ersetzen soll. Leider.