chromium.exe friert ein

Posted by: Exe92

chromium.exe friert ein - 10.04.2021, 16:52:26

Eventuell ist der Titel nicht die beste Wahl aber Knuddels friert bei mir in unregelmäßigen abständen einfach ein.

Nur durch das manuelle beenden der chromium.exe (alle) bis die User-Apps verschwinden kann ich knuddels erst wieder nutzen.
Ab und an fürht es dazu das mein pc komplett lahm gelegt ist.
Der Chat läuft weiter aber eingaben kann ich nicht machen.

Unter /browser hatte ich die schnell lade funktion deaktiviert gehabt um weniger ram zu verbrauchen da ich keinen unterschied bemerkt habe zwischen mehr ram und schneller laden und weniger ram langsamer laden, bei mir lädt es wie gewohnt in der selben geschwindigkeit.

Es wäre schön wenn das Problem was auch immer es ist behoben werden könnte.

Gruß Exe
Posted by: SchlechteOnkelz

Re: chromium.exe friert ein - 20.04.2021, 11:45:46

Ist das Problem mit der aktuellen StApp Version /version (b210416) noch zu beobachten oder ist das gelöst?
Posted by: Exe92

Re: chromium.exe friert ein - 21.04.2021, 08:29:41

Antwort auf: SchlechteOnkelz
Ist das Problem mit der aktuellen StApp Version /version (b210416) noch zu beobachten oder ist das gelöst?


Ich hab jetzt bereits version b210420 das Problem besteht weiterhin.

Wenn man das erste mal die StApp startet dann in seine Chaträume geht und dann direkt wieder die StApp beendet, weil Spiele in Zeitlupe sich nur steuern lassen oder gar die chrmium.exe ein friert.

Und dann wieder StApp startet funktioniert es flüssig, ich verstehe nicht warum er es nicht beim ersten start gebacken bekommt aber beim 2 start.

Wenn ich dazu noch einen zweiten Account per StApp starte funktioniert beim 1. Acc alles flüssig und beim 2. Acc auch.