Browser nicht verfügbar

Posted by: clownsfisch

Browser nicht verfügbar - 03.04.2021, 20:32:53




Das geht schon seit einigen Wochen so, nach einem Close und Neustart der App geht es in 80 % der Fälle wieder, oder auch nicht :-D

Betrifft.:

Weltreise
His

eigentlich alles was man über die Seitenleiste Öffnen kann.

Nervt so langsam mehr als extrem

Problem tritt auf

I-mac mit OSCatalina
Macbook mit OS Big Sur

Posted by: SchlechteOnkelz

Re: Browser nicht verfügbar - 06.04.2021, 09:04:37

Hi,
Hier gibt es Probleme mit dem JX Browser. Dieser wurde nicht korrekt initialisiert.

Bitte gebe im Chat "/Browser reset-jx“ ein. Danach alle StApp Instanzen schließen und neu öffnen.

Danach sollte das Problem behoben sein.

Falls es weiterhin nicht funktioniert. Bitte nochmal melden.
Posted by: wiesu

Re: Browser nicht verfügbar - 06.04.2021, 17:31:41

Das beseitigt den Fehler aber nur für die laufende Session. Spätestens wenn man die App schliesst und neu startet geht das Spiel von vorne los.
Posted by: WiNo2k

Re: Browser nicht verfügbar - 06.04.2021, 18:39:06

Bei Windows kommt der Fehler meistens, wenn man alte Knuddels-Dateien irgendwo rumliegen hat, worauf die verwendete StApp zurückgreift. Diese Dateien sind natürlich fehlerhaft oder unvollständig.

Hier hilft dann nur die Suche nach Knuddels auf der gesamten Festplatte und restlos alles von Knuddels oder was damit irgendwie zu tun haben könnte, löschen und frisch neu installieren, damit auch wirklich nirgendwo mehr kaputte Verlinkungen vorhanden sind.

Ich kann mir das analog bei MacOS auch vorstellen, dass das ein ähnliches Problem sein könnte.
Posted by: Einzelkämpferin

Re: Browser nicht verfügbar - 07.04.2021, 19:42:01

Habe seit heute ebenfalls das Problem bei Windows „Browser nicht verfügbar“..
Sämtliche Knuddels Versionen habe ich deinstalliert vom Laptop und die Knuddels App neu heruntergeladen ...
:/
Posted by: SchlechteOnkelz

Re: Browser nicht verfügbar - 20.04.2021, 11:44:51

Die Knuddels-App hat mittlerweile 2 weitere Updates erhalten.

Die Probleme sollten nun hoffentlich behoben sein.
Sollten dennoch Probleme auftreten, bitte unbedingt bei jemanden aus dem Bugs Team melden

(/team bugs)

Diese führen mit euch dann ein paar Schritte durch, die wichtig für die Fehlerfindung sind.

Knuddelige Grüße