Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar

Posted by: Anonym

Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar - 02.03.2021, 22:10:34

Hallo,

ich habe eben einen Premiumtageslogin beim Vip-Glücksrad gewonnen.
Öffne ich das Fenster erscheint folgendes:



Also überhaupt nicht Anklickbar, und auch nicht Abholbar.

Ein Neustart der App oder irgend welches /browser geklicke bringt nichts.

Grüße
Posted by: Auffällig unauffällig

Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar - 03.03.2021, 09:06:29

Bei mir kommt das auch vor hin und wieder. Da hilft es tatsächlich einfach nochmal /premiumtageslogin einzugeben
Posted by: Anonym

Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar - 03.03.2021, 10:13:43

Das habe ich mehrfach gemacht.
Ich probiere vorher immer die Dinge aus die dir sonst Standartmässig an den Kopf geworfen werden.
Posted by: crlty

Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar - 03.03.2021, 21:03:45

Du nutzt vermutlich aktuell die StApp mit JX-Browser 7.13
Da habe ich den Fehler bereits auch vermehrt feststellen können. Wir werden nochmal versuchen das zu reproduzieren und ggf. eine Lösung dafür zu finden.

Das tritt leider nicht immer auf, daher ist es nicht ganz einfach. :-(
Posted by: kimschi

Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar - 04.03.2021, 06:52:00

Hey Sunnyboyy17,

ich melde mich im Chat bei dir. Sollte das gleiche Problem bei noch jemandem auftreten, so gerne bei mir melden! :-)

Liebe Grüße
Kim
Posted by: skifan

Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar - 05.03.2021, 12:53:29

Ich bekomme seit gestern kein Premiumtageslogin. Abgebucht ist alles. Ist dies ein Fehler im System?
Posted by: Anonym

Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar - 05.03.2021, 15:22:01

Dein Fehler ist was ganz anderes und hat mit meinem 0 zu tun.
Wenn alles abgebucht ist und du nichts erhalten hast, wende dich an payment@knuddels.de