Channelfeedback nicht absendbar

Posted by: plokmnbvcxyasdfghjiuztrewq

Channelfeedback nicht absendbar - 15.01.2021, 18:58:38

Moin, der Button zum Absenden von Channelfeedbacks ist seit Monaten verbuggt. Hab einen Screen davon gemacht wie es bei mir aussieht. Dies kommt nicht immer vor, manchmal kann ich es absenden, aber kommt gefühlt jedes zweite-dritte mal beim Versuch, ein Channelfeedback abzusenden, vor. Screenshot beiliegend.

Screenshot Channelfeedback


Mit freundlichen Grüßen

plok
Posted by: AaliyahShane

Re: Channelfeedback nicht absendbar - 16.01.2021, 21:56:25

Jupp den Bug hab ich auch. Man kann das Fenster 'Versenden' nicht anklicken.
Posted by: Sephiroth ME

Re: Channelfeedback nicht absendbar - 18.01.2021, 18:45:08

Diese Herausforderung ist bekannt und auf das Caching-Problem zurückzuführen.
Leider erlaubt das Channel-Feedback kein erneutes öffnen des Fensters um die Daten nochmal anzufordern.

Sodele~