Echtheitszeichen

Posted by: Fit&Perfekt

Echtheitszeichen - 13.09.2020, 09:42:31

Hallo zusammen,

heute stelle ich in meinem Profil fest,mein Echtheitszeichen steht nur noch auf ! Wahrscheinlich echt !
Ich habe nichts verändert,nicht hinzu gefügt und alles verifiziert.Bin täglich online und darüber sehr verwundert.
Woran liegt es,dass das Echtheitszeichen sich verändert ? Ist vielleicht ein Bug schuld ?

LG Fit
Posted by: Lieber Enrico

Re: Echtheitszeichen - 13.09.2020, 11:20:52

Hallo,

Das kann jederzeit ändern mit den Echtheitshacken, da es vom System automatisch erkannt wird und gesetzt wird, wen jemand als echt eingestuft wurde.

Den dahinter steckt kein Mitarbeiter.


Wen ein Bug wäre da wäre gar kein Echtheitshacken bei den Nutzern dahinter.

MFG Enrico
Posted by: Anonym

Re: Echtheitszeichen - 13.09.2020, 11:34:35

Hi,
du musst selbst auch nichts verändert haben.
Es gibt Einflüsse mit denen man am Anfang nicht rechnet.

Z.b jemand kannte dich. Der Counter geht um 1 Zahl nach oben.
Der Nick wird gelöscht, oder der jenige löscht sich. Wir der Counter wieder korrigiert.

Hat jemand "Ich kenne dich" wieder entfernt, wirst du darüber nicht informiert.
Entfernt man das "Ich kenne dich" geht der Counter auch wieder runter.

Dies sind nur 2 Faktoren warum du vom System wohl als Wahrscheinlich echt eingestuft wurdest.

Grüße
Posted by: Fit&Perfekt

Re: Echtheitszeichen - 13.09.2020, 11:55:52

Hallo Sunnyboyy17,

danke für die Info.Was ich nicht verstehe,auch wenn ein Counter nicht mehr aktuell ist,
bleibe ich als Person doch dieselbe.Aber ok,wenn das der Lauf ist für die Echtheit,
füge ich mich natürlich

LG Fit
Posted by: Anonym

Re: Echtheitszeichen - 13.09.2020, 14:57:59

Ich halte nicht viel von dem so genannten "Echtheits" Teil. Da Knuddels leider sehr sehr viele männliche Sexuser hat, wird es immer wieder Fakes geben, die genau solche User ausnutzen, indem sie einfach irgendwelche Leute angeben die sie angeblich real kennen. Somit denkt das System das genau solche Profile dann echt sind. User die nicht so vorsichtig sind, glauben dann natürlich das besagter dunkelblauer Haken dann als Echt bewiesen ist.


Ich finde, da sollte man echt mal eine Lösung für finden.
Posted by: root

Re: Echtheitszeichen - 13.09.2020, 15:55:30

Ich schätze, das System ist dynamisch und je nach Änderung der Werte wird das System neu kalkulieren. Informationen dazu gibt es ja nicht. Man muss da dann Knuddels vertrauen, dass es fehlerfrei funktioniert. Muss jeder für sich selber wissen, ob er der Einschätzung (und nichts anderes ist es) vertraut oder nicht. Ich denke, eine gewisse Aussagekraft hat es. So muss z.B. technisch der Fall abgefangen werden, dass man sich mit Zweitnicks dort Häkchen setzt. Ob das gemacht wird, weiß man nicht.

Da Knuddels leider sehr sehr viele männliche Sexuser hat, wird es immer wieder Fakes geben, die genau solche User ausnutzen, indem sie einfach irgendwelche Leute angeben die sie angeblich real kennen. Somit denkt das System das genau solche Profile dann echt sind.


Ich denke nicht, dass es ausreicht, einfach mit möglichst vielen Menschen abzusprechen, dass man sich kennt und in echt gesehen hat. Das wäre nun echt zu einfach. Ausprobiert habe ich es aber auch noch nie. :-D
Posted by: Anonym

Re: Echtheitszeichen - 13.09.2020, 17:16:36

Ich kenne die Berechnung auch nicht, für mich wären dies aber mögliche Erklärungen.
Über was man sicher sprechen kann sind die sichtbaren Faktoren.

- Foto verifiziert
- E-Mail verifiziert
- Handynummer verifiziert

Unter die Aktivität fallen dann noch die Minuten, die Jahre bei Knuddels und die Zeit die man vor der Webcam im Stream bei Knuddels verbracht hat.

Aber diese Dinge verändern, sich in der Regeln nicht ins Negative, sondern Positiv.
Den Status den man bei Knuddels hat, kann ein Faktor sein muss aber nicht. Zumindest ist es kein sichtbarer Faktor.

Grüße