Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar

Posted by: Stefan

Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar - 03.08.2020, 18:39:37

Guten Tag,
Mir fiel eben zufällig auf, alls ich mich auf der Notrufwebseite einloggen wollte, dass der Server momentan nicht erreichbar ist.
Ich dachte, es wäre genau richitg, es hier zu melden.
die Fehlermeldung lautet:

Eine Verbindung zum Server ist momentan nicht möglich. Bitte versuch es später nocheinmal.

Liebe Grüße.
Posted by: Andre

Re: Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar - 03.08.2020, 18:44:24

Hallo Stefan,

willkommen im Forum. :-)
Vor einigen Tagen, gab es selbige Problem schon einmal siehe hier. :-)

Nach Rücksprache mit einem Bugs-Teamler im Chat, wurde der aktuelle Fehler bereits weitergegeben.

LG
Andre
Posted by: Stefan

Re: Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar - 03.08.2020, 19:00:10

Ja gerade als ich eineni Notruf erhielt, und mich einloggen musste, lief es wieder.
Dann kann dieser thread ja geschlossen werden und ich sehe mir den verlinkten Beitrag an! danke :)
Posted by: Blackblood

Re: Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar - 03.08.2020, 19:06:52

Antwort auf: Stefan
Dann kann dieser thread ja geschlossen werden


Gesagt, getan! :-)
Posted by: Dytto[G-Mod]

Re: Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar - 03.08.2020, 20:22:48


Hallo zusammen,

wir haben bereits vor wenigen Minuten den Fehler (bezüglich eurer TimeOuts in der Melde-Webkomponente) beheben können - vielen Dank für eure Meldungen, das war sehr lieb von euch! :)
P.S. Sollten bei euch weiterhin mal solche TimeOuts in der besagten Komponente auftreten, dann gebt uns bitte noch einmal Bescheid.


Knuddelige Grüße und bleibt gesund,
dytto - für das Community Management