James

Posted by: Juan22

James - 01.08.2020, 08:38:29

hallo,
der butler funktioniert nicht, wenn man irgendwas im channel schreibt gibt es keine antwort wie sonst.
mfg
Posted by: Laikamausi

Re: James - 01.08.2020, 08:47:23

Damit hängt sicherlich auch zusammen, dass Quiz nicht funktioniert (eigentlich eine Runde alle 15 Minuten, im Moment passiert nichts und oben steht Die nächste Quizrunde findet um 0:15:00 statt).

Stammis/Rosen scheinen auch noch nicht ernannt/verteilt worden zu sein.
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: James - 01.08.2020, 08:48:51

Kann es sein, dass James in dem betroffenen Channel ausgestellt wurde (meistens geschieht das nur kurzweilig bek massivem Jamesspam durch User)? Hast du es in mehreren Channeln versucht?
Posted by: wiesu

Re: James - 01.08.2020, 08:54:45

Der is komplett mute, in allen Channels. Auch in privaten mychannels.
WordMix geht auch nicht. Und es wurden noch keine monatlichen Highlighteinträge erstellt.
Scheinbar ist nach der Bürgermeisterwahl alles abgestürzt. Zumindest die hat noch funktioniert.
Posted by: Juan22

Re: James - 01.08.2020, 09:10:59

ist die wahl immer am ersten?
in at gibt es sowas ja nicht und da läuft der ganz normal.
mfg
Posted by: kameliendame

Re: James - 01.08.2020, 09:24:29

Ich habe den Bug bereits heute Morgen aufgenommen, sobald es ein Entwickler liest, wird er sich sicherlich kümmern.
Posted by: Körpersprache

Re: James - 01.08.2020, 10:18:23

Hallo,
Es kam auch keine Stammi /m von james
Und das Top online day wurde auch nicht aktualisiert die Nacht.
Posted by: crlty

Re: James - 01.08.2020, 19:18:23

Der Reload wurde gestartet. Die Stammi /m etc sollten schon gekommen sein/kommen.

Problem gelöst.

Schönes Wochenende
Posted by: A Monster Calls

Re: James - 02.08.2020, 01:34:47

Es ist.Sommer. James macht das, was jeder tun würde - abschalten! Auch ein Bot kann überhitzen.
Posted by: Misterious

Re: James - 02.08.2020, 09:19:35

Spaß bei Seite. Das Problem ist wohl mit dem Reload behoben. Daher...

Geschlossen.