Re: Bug bei neuen Kalender Whois Hintergrund

Posted by: 1Amazone

Re: Bug bei neuen Kalender Whois Hintergrund - 13.11.2019, 11:26:32

Hallo ihr lieben, ich wollte mir grad ein Kalender kaufen von den neuen. Nur bei mir steht immer das mobile Paymentsystem ist im Augenblick nicht erreichbar. Könnte mir jemand sagen was los ist, ob da ein Bug drauf ist.
Posted by: Imagician[Admin]

Re: Bug bei neuen Kalender Whois Hintergrund - 13.11.2019, 15:53:19

Hey, Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe: Die Kalender sind nicht auf Mobile verfügbar, deshalb solltest Du auf Mobile dafür auch keine Werbung angezeigt bekommen haben. Wo / wie bist Du zum Kaufdialog gekommen?
Posted by: Professor James Moriarty

Re: Bug bei neuen Kalender Whois Hintergrund - 13.11.2019, 15:54:32

Hallo,

ich denke, dass er das Handypay meint und er scheinbar damit Probleme hat.
Posted by: Imagician[Admin]

Re: Bug bei neuen Kalender Whois Hintergrund - 13.11.2019, 16:48:02

Danke Dai Moroboshi!

1Amazone – Falls Du Probleme mit dem Handypay hast/hattest, könnten wir der Lösung näher kommen, wenn wir noch ein paar mehr Infos hätten, z.B.

- Einen Screenshot von der Fehlermeldung
- Den genauen Zeitpunkt, als der Fehler auftrat
- Welchen Mobilfunk-Anbieter Du benutzt

Schick' mir diese Infos gerne als Nachricht im Chat :)

Evtl. war das Problem auch nur vorübergehend und es geht jetzt wieder?
Posted by: crlty

Re: Bug bei neuen Kalender Whois Hintergrund - 14.11.2019, 10:43:29

Bugs Teamler können auch angeschrieben werden.

Aktuell sind aber keine Probleme mit Handypay bekannt.



ps: Was habt ihr Mirko gemacht? Seit wann ist er so aktiv im Forum. Das macht mir Angst! :-D
Posted by: Mausi03027

Re: Bug bei neuen Kalender Whois Hintergrund - 16.11.2019, 21:32:44

habe das selbe Problem, das ich kein neuen smileykalender per handypay kaufen kann,
steht auch mobile paymetsystem nicht erreichbar.

bitte behebt das mal.

mein handyanbieter ist debitel,

mfg mausi03027
Posted by: LamiKa[G-Mod]

Re: Bug bei neuen Kalender Whois Hintergrund - 18.11.2019, 10:05:19

Hey ihr Lieben,

wir waren schon letzte Woche mit den Anbietern der mobilen Zahlungsmöglichkeiten in Kontakt, da wir schon von den Problemen gehört haben.
Laut Aussagen haben die Anbieter gerade Probleme und sind dabei sie zu beheben. Wann das allerdings der Fall sein wird, weiß ich leider nicht.

Versucht doch, wenn möglich, eine andere Zahlungsmethode.

Sorry, dass wir euch da nicht weiterhelfen können.


Liebe Grüße,
LamiKa