Euch gehen jeden Tag Nutzer verloren - Nur alleine wegen der Startseit

Posted by: Holger

Euch gehen jeden Tag Nutzer verloren - Nur alleine wegen der Startseit - 10.10.2019, 15:34:27

Immer wieder dieselben Probleme, immer wieder das gleiche - Und das nicht nur mit einem Browser.

Wusstet ihr, dass euch unzählige Nutzer verloren gehen, nur weil die Startseite nicht korrekt funktioniert?
Das ganze Script-Gedöns, vor allem die Auslieferung des Webservers sollte schon stetig geprüft werden - Besonders, wenn ihr neue builds published.

Nicht nur dies, sondern auch die Registrierung im Applet.

Bravo! Fein gemacht. Professioneller geht's nicht.

Aber juckt ja wohl niemanden der angestellten, wie so die ganzen anderen (wichtigen) Threads auch nicht :-D



Posted by: Neo-Kamui[Admin]

Re: Euch gehen jeden Tag Nutzer verloren - Nur alleine wegen der Startseit - 10.10.2019, 16:06:05

Klar juckt uns das - Haben wir extra eingebaut um dich aus dem Chat raus zu halten :-P

Und jetzt im ernst:
Ich habe es mit gerade in mehreren Browsern angeschaut - Es funktioniert. Anhand der Telemetrie-Daten sehe ich auch kein Problem. Kannst du etwas zu deinem Browser sagen und eventuellen Plugins sagen was uns dabei hilft das ganze nachzuvollziehen?
Posted by: Holger

Re: Euch gehen jeden Tag Nutzer verloren - Nur alleine wegen der Startseit - 10.10.2019, 17:50:30

Ich habe es mit mehreren Browsern versucht (IE/Edge, Opera (Hauptbrowser), Firefox,..). Der einzige, der funktionierte, war Chrome, aber auch NUR, weil der wohl die Script-Files aus dem Cache genutzt hatte.

Ich hab so oft nun probiert, richtig hart und versifft den Cache zu leeren (wie eine Heinz-Ketchup Flasche), und es funktioniert genauso wenig. In der StApp geht's schließlich auch nicht.

Ich hab's jetzt nochmal probiert: Urplötzlich funktioniert es auch in Opera! Im oberen Beitrag hast du auch ein Bild der Konsole(!).