Weltreise-Autopilot fliegt nicht

Posted by: root

Weltreise-Autopilot fliegt nicht - 08.09.2019, 16:43:14

Huhu zusammen.

Ich besitze den Smiley Stewardess, der mir das /autopilot-Feature wöchentlich zur Verfügung stellt. Ich nutze den Autopilot auf sechs Nicks und stelle bei allen das Gleiche Phänomen fest.

In unregelmäßigen Abständen fliegt er einfach nicht weiter, obwohl noch längst nicht die Anzahl an angegebenen Zielen abgeflogen wurde. Ich erhalte dann beim Login die Meldung, dass meine Flugzeuge voll aufgetankt sind, mehr nicht. Die einzige Möglichkeit, wieder Bewegung in die Sache zu bringen ist, den Autopilot vorzeitig, also vor dem Erreichen aller 1000 Ziele, auszuschalten.

Freunde von mir haben ebenfalls diesen Smiley und stellen das gleiche Verhalten fest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das behoben wird. Für Rückfragen stehe ich im Chat zur Verfügung.

Grüße
Posted by: chilledkröte

Re: Weltreise-Autopilot fliegt nicht - 08.09.2019, 18:01:17

Hey,

mit dem Problem bist du nicht alleine. Bis die Sache behoben ist, gibt es aber eine Möglichkeit, den Autopiloten weiterlaufen zu lassen, ohne dass du ihn vorzeitig ausschalten musst. Einfach die Weltreise öffnen und auf ein beliebiges, noch nicht angeflogenes Ziel doppelklicken. Das Flugzeug fliegt dann das gewählte Ziel an, der Autopilot läuft anschließend ganz normal weiter (bis das Problem wieder auftritt). Ist also nicht verkehrt, trotz laufenden Autopiloten immer mal wieder einen Blick in die Weltreise zu werfen, um zu sehen, ob's hakt.

Gruß
Timo
Posted by: Tobias1094

Re: Weltreise-Autopilot fliegt nicht - 08.09.2019, 20:44:37

Hallo, ich habe soeben das Verhalten unter der ID 0018778 aufgenommen.

Freundliche Grüße
Posted by: root

Re: Weltreise-Autopilot fliegt nicht - 09.09.2019, 15:21:37

Antwort auf: chilledkröte
Hey,

mit dem Problem bist du nicht alleine. Bis die Sache behoben ist, gibt es aber eine Möglichkeit, den Autopiloten weiterlaufen zu lassen, ohne dass du ihn vorzeitig ausschalten musst. Einfach die Weltreise öffnen und auf ein beliebiges, noch nicht angeflogenes Ziel doppelklicken. Das Flugzeug fliegt dann das gewählte Ziel an, der Autopilot läuft anschließend ganz normal weiter (bis das Problem wieder auftritt). Ist also nicht verkehrt, trotz laufenden Autopiloten immer mal wieder einen Blick in die Weltreise zu werfen, um zu sehen, ob's hakt.

Gruß
Timo


Hat geholfen, danke!