Lässt sich nichts mehr per Mausklick öffnen

Posted by: Anonym

Lässt sich nichts mehr per Mausklick öffnen - 04.05.2019, 21:59:04

Ich habe ein Problem mit der Windows-App und zwar kann ich per Mausklick nichts mehr öffnen. Egal ob es ist, um mein Profil zu ändern, eine Nachricht, die ich im P bekommen habe zu lesen oder um meine Mails zu lesen. Es öffnen sich keine Fenster. Komischerweise klappt es mit meinem Zweitnick. Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber viel geholfen hat es auch nicht. Die Einstellungen von meinem ZNS und Zweitnick habe ich verglichen und konnte nichts finden, was anders wäre. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Danke für Eure Hilfe
Posted by: AngelThaliel

Re: Lässt sich nichts mehr per Mausklick öffnen - 06.05.2019, 01:08:03

klingt stark nach dem hier , verkleinere mal das fenster
Posted by: Anonym

Re: Lässt sich nichts mehr per Mausklick öffnen - 08.05.2019, 16:56:26

Huiii danke schön. Hat geklappt. Genial. Weil ich bin so was von nicht gerne über den Browser und das Handy online. *flausch*