letzeter channel wird nicht mehr gemerkt

Posted by: AngelThaliel

letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 20.01.2019, 01:08:19

Mir fällt auf, dass die windows app seit dem letzten update nicht mehr den channel, in dem ich mit einem nick zuletzt war, als vorauswahl anzeigt. Ist das so gewollt?
Posted by: Paddinqton

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 20.01.2019, 03:49:44



Antwort auf: AngelThaliel
Mir fällt auf, dass die windows app seit dem letzten update nicht mehr den channel, in dem ich mit einem nick zuletzt war, als vorauswahl anzeigt. Ist das so gewollt?



Also bei mir wird das nach wie vor angezeigt!
Posted by: The Rasmus x3

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 20.01.2019, 07:59:28

Antwort auf: AngelThaliel
Mir fällt auf, dass die windows app seit dem letzten update nicht mehr den channel, in dem ich mit einem nick zuletzt war, als vorauswahl anzeigt. Ist das so gewollt?


Ich kann das so bestätigen, und auch von anderen Quellen hörte ich die selben Probleme....
Posted by: Candela

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 20.01.2019, 09:50:22

Hey,

danke, wurde nun erstmal als Bug aufgenommen (Ticket 18080).

Lg
[Bugs-Team]
Posted by: AngelThaliel

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 20.01.2019, 13:29:51

tatsächlich ist auch der klick auf das Uhr-symbol ohne Effekt
Posted by: Schnuffel2004

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 20.01.2019, 23:39:17

Hallo,

Antwort auf: AngelThaliel
Mir fällt auf, dass die windows app seit dem letzten update nicht mehr den channel, in dem ich mit einem nick zuletzt war, als vorauswahl anzeigt. Ist das so gewollt?


das selbe gilt auch für die Version für iMac & Co.



Viele Grüße,
Sascha (-:
Posted by: Anonym

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 21.01.2019, 12:13:25

Bei mir auch so. Die „Flirt“-Gruppe ist grundsätzlich die Voreinstellung, wenn ich auf „Empfohlen“ klicke, wechselt der Reiter grundsätzlich wieder zur Flirt-Gruppe. Erst wenn ich wirklich einen Channel betrete, wechselt der Reiter zu Empfohlen.

Scheiße für alle, die einen anderen Lieblingschannel als Flirt haben.
Posted by: Anonym

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 21.01.2019, 17:26:34

Hallo,

mir ist aufgefallen das die App die gespeicherten Channel erst anzeigt, nach dem ich einen Channel betreten habe.
Vor dem Update wurde dies wie bereits schon von anderen gesagt bereits nur beim öffnen der App angezeigt.

LG
Posted by: UltimateG4ming

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 21.01.2019, 19:29:41

Das verhält sich bei mir so, seit nach dem Datenleak im September die in Klartext gespeicherten Passwörter entfernt wurden. Seit dem gibt es diese Probleme bei mir.
Posted by: Professor James Moriarty

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 21.01.2019, 20:48:21

Hallo,

seit einem StApp Absturz heute Mittag ist nun auch bei mir das Problem vorhanden. Hinzu kommt, dass ich nun bei verlassen des Channels direkt abgemeldet werde. War m.E. vorher nicht so, habe allerdings auch nicht wirklich darauf geachtet muss ich zugegeben. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu beitragen.


Gruß
Posted by: Anonym

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 22.01.2019, 01:17:49

Guten morgen,

in meinem Fall ist es ebenfalls so das sich die Knuddels-App seit nach dem Datenleak die Channels in denen ich vorher gewesen bin nicht mehr merkt.
Sowie ich ebenfalls beim verlassen eines Channels sofort abgemeldet werde und das mittlerweile schon seit einigen Wochen,kommt selten mal vor das ich nicht gleich abgemeldet werde aber sonst eigentlich so gut wie immer.
Das ganze nervt auf dauer ziehmlich.

freundliche grüße
Posted by: Fast-Furious

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 23.01.2019, 17:24:44

Klappt immer noch nichh.Man kommt immer auf Flirt seite in der app. :-(
Posted by: AngelThaliel

Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - 24.01.2019, 01:06:06

auch befindet sich nicht der zuletzt verwendete nick als vorauswahl in der liste, da scheint einiges im argen zu liegen