Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w)

Posted by: Anonym

Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) - 04.11.2018, 20:27:33

Hallo,

habe aktuell Probleme mit dem aufrufen der /w.
Manchmal passieren mir mit der Standalone App sehr kuriose Darstellungsfehler.
Das beste Beispiel ist das aktuelle Bild.

Meine /version ist die: Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzy (b181026); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

LG

Posted by: 8Andi8

Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) - 29.11.2018, 09:44:38

Hallo,

sind die Umstände, wie es zu diesem Fehler kommt bekannt? Ist er dementsprechend reproduzierbar?

# Andi.
Posted by: Anonym

Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) - 29.11.2018, 18:20:34

Hallo,

nach etwas mehr als 3 Wochen umgenau zusagen (25 Tage) ohne Rückmeldung/Antwort habe ich keine Lust mehr zu diesem Fehler irgendwas zusagen, bzw, ein Feedback abzugeben.

Für mich hat sich das erledigt.

LG
Posted by: subway

Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) - 29.11.2018, 21:08:01

Ich habe das Problem

das die Quests nicht funktionieren bei mir steht bei jeden Quest Neue Quests Morgen
Posted by: Biermudadreieck

Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) - 30.11.2018, 08:37:28

Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo,
nach etwas mehr als 3 Wochen umgenau zusagen (25 Tage) ohne Rückmeldung/Antwort habe ich keine Lust mehr zu diesem Fehler irgendwas zusagen, bzw, ein Feedback abzugeben.
Für mich hat sich das erledigt.
LG

So eine Aussage ist natürlich... benutzen wir hier einfach mal "super".
Antwort auf: 8Andi8
Hallo,
sind die Umstände, wie es zu diesem Fehler kommt bekannt? Ist er dementsprechend reproduzierbar?
# Andi.

Ich habe das durchaus auch manchmal, vor allem dann, wenn ich aus dem Chat geflogen bin und gerade ein Profil offen hatte. Wenn ich dann den Channel neu betrete (meistens nach Freiflug wegen meiner Bambusleitung) dann sehen die Profile so eigenartig aus.



Posted by: Anonym

Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) - 30.11.2018, 11:31:12

Hallo,

das Thema ist für mich nach nun mehr als 3 Wochen nicht mehr reproduzierbar.
Ich bitte somit um eine Schließung des Beitrages.

Ps: Was habt ihr den so am 4.11 um 20:27 Uhr gegessen? :-D