Bewässerungs Status ändert sich nicht

Posted by: Anonym

Bewässerungs Status ändert sich nicht - 20.08.2018, 10:12:54

Guten morgen,

ich habe folgendes Problem,und zwar ist mir aufgefallen das sich seit einigen Tagen der Status meiner Pflanze nicht mehr ändert.
Aktuell steht sie bei "gut genährt" und seit ca. 5 tagen Gießen geht ihr Status nicht mehr auf "strahlend" über.
Habe sie in der Zeit mit meinem Haupt und Zweitnick gegossen aber es tat sich rein garnichts.

freundliche grüße
Posted by: Super Mega Death Rocket

Re: Bewässerungs Status ändert sich nicht - 20.08.2018, 18:26:02

Habe das gleiche Problem bei meinem Hauptnick auch.
Gieße täglich fleißig, aber sie bleibt "nur" auf "gut genährt".
Die "Pflanze" ist ein Stein.
Bei allen anderen Nicks mit Pflanzen (keine weiteren Steine) funktioniert alles einwandfrei.
Posted by: Anonym

Re: Bewässerungs Status ändert sich nicht - 20.08.2018, 19:24:02

In meinem Fall ist es eine Ananas..
Posted by: Anonym

Re: Bewässerungs Status ändert sich nicht - 20.08.2018, 20:19:00

Und wie sieht es andersrum aus?
Wenn Ihr nicht bewässert, verändert sich der Status dann?
Posted by: Anonym

Re: Bewässerungs Status ändert sich nicht - 22.08.2018, 07:53:07

Andersrum ist es bei mir jetzt so gewesen das der Status zurück ging,heißt also von "gut genährt" auf "normal genährt".
Jetzt wiederum hab ich die Ananas aber wieder gegossen und sie ist nun wieder "gut genährt".
Ob es nun auch jetzt wieder aufwärts geht ist fraglich.
Posted by: Anonym

Re: Bewässerungs Status ändert sich nicht - 25.08.2018, 01:02:39

Es ist immer noch das gleiche,nach mehrmaligem Gießen tut sich absolut nichts.
Der status "gut genährt" bleibt der selbe es ändert sich nichts..
Posted by: Anonym

Re: Bewässerungs Status ändert sich nicht - 26.08.2018, 08:19:30

Hat sich denke ich erledigt,funktioniert alles wieder wie es soll aus welchen Gründen auch immer.
Posted by: Malboro 2000

Re: Bewässerungs Status ändert sich nicht - 26.08.2018, 16:31:05

Antwort auf: Dark Temptation
Hat sich denke ich erledigt,funktioniert alles wieder wie es soll aus welchen Gründen auch immer.


Danke für die Info.

Funktioniert es bei den anderen die sich hier gemeldet hatten auch wieder ?

Lg René

[Bugs-Team]