Fotoalben über Whois nicht aufrufbar!!!

Posted by: Stelena Gilbert Salvatore

Fotoalben über Whois nicht aufrufbar!!! - 11.01.2018, 03:09:47

Komisch, dass das keinem auffällt, außer mir, wo hier täglich fotos hochgeladen werden aber ich hoffe das Problem wird behoben, funktioniert seit dem neuesten Update, nicht mehr.
Posted by: Misterious

Re: Fotoalben über Whois nicht aufrufbar!!! - 11.01.2018, 05:45:14

Hey,

Ich habe einen deiner Beiträge mal aus den Threads gezogen und zu einem neuen Thread im richtigen Subforum umgeformt. Es wäre schön, wenn du dich bei einem Bug im korrekten Forum, und nicht in zwei völlig anderen Subforen und dazu themenfremden Threads äußerst, und dann auch ein bisschen ausführlicher. Ein Bug tritt nicht immer bei jedem gleich auf. Nicht zu vergessen, dass nicht jeder das Interesse verfolgt, einen Bug auch (über das Forum) zu melden, wenn er denn auftritt.

Alles Weitere überlasse ich vorerst dem Bugsteam.
Posted by: The Long Road

fotoalbum - 11.01.2018, 06:41:16

bei mir kann das fotoalbum auch nicht geöffnet werden ! was ist da los? woran liegt es ?
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: fotoalbum - 11.01.2018, 09:57:37


Liegt an Sonderzeichen (wie Leerzeichen) im Nick, ich kanns also reproduzieren ;-)
Wir sind dran.


Cheerio,
Dana
Posted by: The Long Road

Re: fotoalbum - 11.01.2018, 10:44:13

danke
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: fotoalbum - 11.01.2018, 11:16:53


Ist live heile.
(StApp dazu schließen, neu öffnen und damit updaten lassen, dann noch mal schließen (damit auch geupdatete Version genutzt wird) - dann gehts.)


Cheerio,
Dana
Posted by: Biermudadreieck

Re: fotoalbum - 11.01.2018, 18:58:33

Da behoben, im Anschluss geschlossen.