Dildosmiley nicht verleihbar

Posted by: ant

Dildosmiley nicht verleihbar - 05.01.2018, 20:38:22

Huhu!

Ich wollte mir den neuen Dildosmiley aus der neuen Serie ausleihen, allerdings wird der Smiley bei keinem im Leihfenster angezeigt. Erst dachte ich, es liegt nur an einer Person, aber egal wer den Smiley hat, der wird einfach nicht im Leihfenster angezeigt :-(

Ich will endlich 'n Dildo in meinem Profil! :-D
Posted by: 8Andi8

Re: Dildosmiley nicht verleihbar - 05.01.2018, 21:33:51

Grüße,

dein Dildo wanderte soeben auf den Entwicklertisch. Wann diese allerdings mit dem Lineal antanzen ist noch offen. %-)

# Andi.
(Bugs-Team)
Posted by: ant

Re: Dildosmiley nicht verleihbar - 05.01.2018, 22:06:45

Hellooo,

noch ist es nicht mein Dildo! Aber danke fürs weiterleiten, ich hoffe das geht bald. Will damit auch mein Spaß haben %-)
Posted by: ant

Re: Dildosmiley nicht verleihbar - 08.01.2018, 21:11:58

Huhu,

wollte nur sagen, es geht nun! :D
Posted by: xXsmartlXx

Re: Dildosmiley nicht verleihbar - 08.01.2018, 21:22:48

Huhu,

das Problem sollte damit behoben sein. :-)

Damit Geschlossen.


Liebe Grüße
Smartl.


PS: Abo Januar 2018 - Handtasche Spezial ist gemeint. :-D