MyChannel "Trier" - Probleme MCM zu ernennen

Posted by: Anonym

MyChannel "Trier" - Probleme MCM zu ernennen - 04.10.2017, 10:28:06

Hallo,

ich habe den ehemaligen Systemchannel "Trier" als Mychannel erstellt. Jetzt wollte ich ein paar MCM ernennen, damit der Channel öffentlich angezeigt werden kann. Allerdings werden diese einfach nicht gefragt, ob sie MCM werden wollen wenn sie den Channel betreten. Auch steht neben meinem Nick nicht MCM sondern CM.

Kann es sein, dass es Probleme gibt, weil "Trier" mal ein Systemchannel war?

LG

TC
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: MyChannel "Trier" - Probleme MCM zu ernennen - 04.10.2017, 14:41:30


Danke für die Meldung. Ich geb das bei uns weiter.


Cheerio,
Dana
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: MyChannel "Trier" - Probleme MCM zu ernennen - 04.10.2017, 15:23:53


Seit dem Chatserver-Update heute morgen wohl kein Problem mehr. Gerade getestet, läuft alles wie es soll :)


Cheerio,
Dana
Posted by: xXsmartlXx

Re: MyChannel "Trier" - Probleme MCM zu ernennen - 04.10.2017, 20:51:03

Huhu,

da es anscheinlich ein Bug war und behoben ist, im Anschluss geschlossen und nach Bugs verschoben. Wenn es noch Probleme geben sollte, bitte einfach bei mir melden. :)

Liebe Grüße
Smartl.