Augenkrebs im Pokerchannel

Posted by: Anonym

Augenkrebs im Pokerchannel - 24.06.2017, 19:03:45

Wollte eigentlich nur mal drauf Hinweisen das man bei dem neuen Appdesign durch die Farben im Pokerchannel nichts mehr ohne Augenkrebs zu bekommen lesen kann. Ich meine damit nicht die Anmeldechannel sondern den Channel wo man spielt.
Posted by: denniscrazy

Re: Augenkrebs im Pokerchannel - 25.06.2017, 09:36:24

Guten Morgen,

der Fehler mit dem grauen Chatfenster ist bereits bekannt.

Viele Grüße
Dennis (Bugs-Team)
Posted by: Triterium

Re: Augenkrebs im Pokerchannel - 26.06.2017, 11:52:53

Es wird nichts dran getan. Dieser Fehler existiert schon lange. Wer das neue Design über /experimente aktiviert hatte, kennt diesen Fehler. Ich hoffe, das er endlich abgestellt wird, wo das jetzt kein Experiment sondern Standard ist.
Posted by: 8Andi8

Re: Augenkrebs im Pokerchannel - 26.06.2017, 15:03:24

Grüße,

der Fehler betrifft genau 3 Pokerchannel (samt Tochterchannels) und wird behoben, sobald der Fehler auch im Code gefunden ist.