Bug in Mafia2

Posted by: Vogelbeere

Bug in Mafia2 - 18.05.2017, 09:00:38

Seit dem Server-Update heute morgen:

In Mafia2 scheint das Beraten-Fenster unter den Mafiosos nicht zu funktionieren, lediglich über /p scheint es zu gehen. Das heißt die Mafiosis können sich nicht vernünftig absprechen. Da die meisten sich nur über das Beraten-Fenster unterhalten ist das ziemlich störend....
Posted by: Vogelbeere

Re: Bug in Mafia2 - 18.05.2017, 09:07:54

Ich korrigiere übers /p scheint es auch nicht reibungslos zu gehen. Als cm funktioniert das Beraten-fenster, aber es kommt dann doppelt an.
Posted by: Dadddi93

Re: Bug in Mafia2 - 18.05.2017, 10:06:00

Ich habe es eben mit einem Zweitnick mal probiert. Dabei konnte ich einzeln privat anschreiben, aber nicht mehreren gemeinsam. In anderen Channeln funktioniert das Anschreiben problemlos.
Warnung! Spoiler! (Screen)
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Bug in Mafia2 - 18.05.2017, 10:18:13


Danke, das scheint an einem internen Umbau zu liegen. Ich habe es an die entsprechende Stelle weitergegeben.


Cheerio,
Dana
Posted by: Dadddi93

Re: Bug in Mafia2 - 18.05.2017, 10:23:08

Sehr gut! Als ich grade mit meinem CM-Nick meinen Mitmaffs im /p schrieb, konnten die mir dann auch antworten, falls das noch irgendwie hilfreich sein sollte!
Posted by: LilaaLou

Re: Bug in Mafia2 - 19.05.2017, 19:40:13

Scheint nicht bei allen zu sein
Posted by: so-jo12122001

Re: Bug in Mafia2 - 21.05.2017, 21:01:44

Es wäre schön wenn man mal endlich sämtliche Bugs in diesem Spiel beseitigt
Erst geht beraten nicht mehr, dann ist der Hintergrund der einzelnen Recherchefenster nicht mehr schwarz und nun kann ich nach anklicken nicht mit meinen Mitmaffs schreiben, weil ich vorher noch kein privates Gespräch geführt habe.
auch wenn man Befehle per hand eingibt, steht da das es die Funktion nicht gibt z.B. bei der Tipp Abgabe.
Posted by: Anonym

Re: Bug in Mafia2 - 25.05.2017, 11:50:30

Langsam NERVTS. Ist es so schwer mal den Fehler zu beheben der erst durch euer rumgespiele aufgetreten ist? Der Fehler ist jetzt über ne Woche und es hat sich NICHTS geändert. Ja ich weiß Mafia interessiert euch nicht mehr. Aber müssen wir dafür jetzt auch 5.99 in der woche zahlen damit Mafia flüssig und fehlerfrei läuft? Oder seid ihr mal nicht geldorientiert und bekommt es langsam mal hin das dieses Spiel nen Monat flüssig läuft?
Posted by: Sally95

Re: Bug in Mafia2 - 25.05.2017, 13:15:19

Wäre wirklich mal sehr schön, wenn hier mal was passiert und wenn man diesen Bug fixt, er ist wirklich extrem nervig, man kann ja nicht vernünftig spielen und mit irgendwelchen Tricks zu spielen, kann auch nicht Sinn der Sache sein, zu mal selbst das ja anscheinend nicht bei allen geht.

Und mal so nebenbei, sollte man sich um den Bug kümmern, kann man das Spiel auch gleich mal komplett entbuggen, die Recherche-Fenster sind auch seit 3 Monaten oder so weiß, regt auch dezent auf. :-D. Und dann dieses, wenn man votet oder tippt kommt dauernd "diese Funktion gibt es nicht" ja wow.