Nickanzeige defekt

Posted by: Urinstinkt

Nickanzeige defekt - 16.02.2017, 21:23:07

Huhu, ich hätte einen Screenshot mit einem Bug. Ich kann es mir selbst nicht erklären, aber ein und derselbe Nick taucht 4x in der Nickliste auf. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, markieren sich auch alle 4 Nicks gleichzeitig :-O

Posted by: Biermudadreieck

Re: Nickanzeige defekt - 16.02.2017, 21:57:40

Hey,
das hatte ich auch schon mal, habe dann den Channel verlassen und bin neu rein, dann war wieder alles so, wie es sollte.
Tritt das Problem denn ständig auf, oder war es nun einmalig?
Btw: Den Bugsmenschen hilft die Ausgabe von /version, das könntest du evtl. mal mit angeben. Ebenso Betriebssystem deines PCs.
Posted by: 8Andi8

Re: Nickanzeige defekt - 16.02.2017, 22:48:14

Grüße,

Dieser Fehler tritt hin und wieder auf, hat aber keine Priorität, da es sich dabei lediglich um einen Anzeigefehler handelt.

OT: 4K-Auflösungsexperiment für die Nickliste. %-)

# Andi.
Posted by: Indestructible <3

Re: Nickanzeige defekt - 17.02.2017, 15:24:25

Habe das Problem auch, gestern erst noch zeigte man mir meinen Nick 6x an, irgendwann später nur 2x..
Bei mir tritt der Bug sehr häufig auf, wollte gestern schon einen aus dem Bugs-Team anschreiben, dieser jedoch war beschäftigt und nicht ansprechbar.

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxp; Java-Version: 1.8.0_111; User-Agent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:51.0) Gecko/20100101 Firefox/51.0";

Windows 10 Pro 64-Bit
Posted by: ant

Re: Nickanzeige defekt - 17.02.2017, 16:36:19

Ich habe quasi das selbe Problem, nur dass nicht mir Nicks mehrmals angezeigt werden, sondern ich derjenige bin der bei anderen mehrmals angezeigt wird. Das liegt nachweislich daran, dass ich eine zu Große Freundesliste habe. Wenn ich also einen Videochannel betrete, fliege ich raus und bleibe aber als Leiche in allen Channels die ich betreten habe. Dies kann ich aber "lösen", indem ich die Onlineanzeige meiner Freunde die mir angezeigt wird wenn ich online komme, abschalte. Deshalb muss ich die wichtigsten auf die /Watchlist packen...

Was diesen Fall betrifft, ich höre oft von anderen dass das oft bei anderen beobachtet wurde, meistens hatte einer von beiden eine veraltete Version, sei es der Browser, Java oder sonst was. Ihr könnt wenn ihr Nicks mehrfach sieht mal fragen, was die so für ner /Version haben.
Posted by: WoB BoY 24

Re: Nickanzeige defekt - 28.02.2017, 19:16:28

Hallo,

ich habe die Meldungen noch einmal intern zu der bestehenden Meldung notiert. Der Fehler ist leider schon älter, wird dann aber hoffentlich auch behoben. Wann und ob kann ich jedoch derzeit nicht sagen.

Beste Grüße

[Bugs-Team]