Knuddeltext verbugt

Posted by: whitekitty

Knuddeltext verbugt - 29.04.2016, 14:33:47

Hi.

<PIC> > Aus ProphesyScreams Tasche hüpft ein flauschiger, kleiner Knuddel>hRostiges Fahrrad|/serverpp |/w <%00

Sieht so aus:

[img]http://fs5.directupload.net/images/160429/83wrzjzb.png[/img]

Zur Zeit ist das Piratenfeature auf ihrem Nick aktiv. Ob es damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. :)
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Knuddeltext verbugt - 29.04.2016, 15:04:01


Sollte nicht daran liegen, sondern am Text selbst. Habe ich heute vormittag behoben; ist dann beim nächsten Reload live.


Cheerio,
Dana
Posted by: whitekitty

Re: Knuddeltext verbugt - 02.05.2016, 08:34:18

Huhu Dana :)

Hab wieder einen!

<PIC> > Aus Flurions Tasche hüpft ein flauschiger, kleiner Knuddel>hVintage x|/serverpp |/w <%00
[img]http://fs5.directupload.net/images/160502/mjiz24hl.png[/img]

(Vor 2min gesichtet)
Posted by: PHP4ever

Re: Knuddeltext verbugt - 02.05.2016, 09:25:39

Huhu,

da es der selbe Text ist und seitdem Dana es behoben hat noch kein Serverrestart durchgeführt wurde hilft erstmal nur abwarten.

Wenn das Problem nach dem nächsten Serverrestart bestehen bleibt bitte nochmal melden.

Liebe Grüße,
PHP4ever
#Bugs-Team