Sammelthread: Weltreise

Posted by: BloodyRebirth

Sammelthread: Weltreise - 11.11.2015, 13:09:22

Hallo ihr Hasen,

Da die Weltreise heute an den Start gegangen ist, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben, eure Fehler zu melden. Wir werden entsprechend Rückmeldung geben.

Hinweis: Es ist bereits bekannt, dass ich die 25er-Tickets entweder gar nicht einlösen lassen/nicht gutgeschrieben werden oder dass sie funktionslos sind und keine Truhen öffnen. Solltet ihr von diesem Fehler auch betroffen sein, dann meldet euch bitte trotzdem umgehend in diesem Thread, da wir die Nicknamen noch sammeln. ich danke euch!


Liebe Grüße,

i.A. das Bugs-Team
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 14:36:09

Hallo,

Habe da einen Fehler beim Kaufen von 100 Schlüssel endeckt.

Wenn man die Bestätigungsmail von James bekommt sieht diese etwas merkwürdig aus.

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/4a3f28-1447249832.jpg[/img]

Grüße
Mike
Posted by: 8Andi8

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 14:49:42

Hallo Sunnyboyy17,

dieser Fehler ist bereits bekannt.

# Andi.
(Bugs-Team)
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 15:10:22

Hallo,

Ich weiß das ist kein Diskussionsthread aber einer um Fehler ausszuschließen oder?

Funktion /weltreise activatewarp
Habe ich gefunden auf der Weltreise, sofort im Chat eingegeben, passiert ist nix ausser das sich die Weltreise geöffnet hat.

Freund Einladen
Habe zum Testen mal einen 2 Nick von mir eingeladen, aber irgendwie hat mein 2 Nick oO Ming Jung Oo keine einladung bekommen! Oder muss ich dazu irgendwo mit dem 2 Nick Hinfliegen?
In meinem Haus steht auch 0 Besucher.
Posted by: Königspinguin

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 15:17:51

Antwort auf: Sunnyboyy17
Oder muss ich dazu irgendwo mit dem 2 Nick Hinfliegen?


Da wo du dein Haus im Gebiet hast, siehst du wenn du mit der Maus drüber gehst einen Eintrag wegen der Einladung, war auch erst etwas verwirrt vorhin.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 15:21:29

Antwort auf: 8Andi8
Hallo Sunnyboyy17,

dieser Fehler ist bereits bekannt.

# Andi.
(Bugs-Team)


Zählt dieser Fehler auch dazu ?

Kann die Truhen nicht öffnen.

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/163775-1447252668.jpg[/img]
Posted by: Amicus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 15:21:35

Die Weltreiseverlinkung funktioniert leider immernoch nicht.
Zitat:
James
Mittwoch, 11.11.2015 15:00:12
Weltreise Ziel erreicht!
<PIC>

Hallo NICK,


du bist soeben in Wellington (Neuseeland) angekommen. Du kannst dich jetzt auf <Weltreise> begeben!

Dein James
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 15:29:20

Sorry wieder ich,

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/905a01-1447253132.jpg[/img]

Kann zu dem Markierten Ort nicht fliegen....
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 18:00:18

Ich habe eine unsichtbare Rakete. Beim ersten Flug war sie noch sichtbar, nach Anwendung eines Superboosts nicht mehr. Auch nicht, wenn ich das Fenster schließe und erneut öffne. Ich sehe lediglich noch den Schatten und den Dampf.
Warnung! Spoiler!
[img]http://i.imgur.com/cdKjaU2.png[/img]


Habe die Rakete auf Stufe 1.
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 18:21:25

Ich habe die Option Besuchte Ziele hervorheben ("Alle Ziele, die du jemals auf deiner Weltreise besucht hast, bleiben blau markiert."). Ich bin nach Atlantis geflogen und wieder weg. Der Punkt allerdings bleibt grün. Der Ort wird im Logbuch auch nicht als "Besucht" aufgeführt (Laut Logbuch "60/62", jedoch neben Atlantis nur noch ein grüner Punkt).
Posted by: janu2

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 19:34:23

Hallo,

von diesem Nick kann ich die Weltreise nicht öffnen. Weder bei dem "klick" auf das Symbol links in der Leiste, noch bei der Eingabe von /weltreise, passiert überhaubt irgendwas.
Kurios dabei ist, dass es bei einem anderen Nick funktioniert.

Cache ist gelöscht worden, funktioniert immer noch nicht.
Website wurde neu geladen - auch keine Wirkung.
Browser wurde neu gestartet - bringt auch nichts.

Ist das schon bekannt?

Knuddelige Grüße
Patrick
Posted by: AndyS2012

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 20:25:59

Leider hab ich auch Fehler :/

eine Zeitlang ging es und seit ebend kann ich zwar die Orte anklicken aber das Ufo fliegt nicht los.
Posted by: regenwurm13

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.11.2015, 22:47:36

Hallo, ich bin auch betroffen, habe mir ein 25er paket gekauft, habe jetzt noch 9 schlüssel und keine truhe hat sich geöffnet!

Mfg regenwurm13
Posted by: SilverFalcon

Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! - 12.11.2015, 07:33:45

Gleich den ersten Bug gefunden.

Miniwelt abgeschlossen, Meldung bekommen "Fürs Abschließen einer Miniwelt bla bla erhältst du 10 Gold"...

Nix bekommen ^^
Posted by: Monimaeuschen

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 12.11.2015, 14:34:50

Habe gestern 2 mal 25 Schlüssel gekauft, bin los geflogen Schlüssel bei Schatztruhen benutzt. Schlüssel wurde verbraucht aber die Truhen öffneten sich nicht.
Es kamen auch keine Hinweise wo sich Smileys verstecken sollen, was ja auch eigentlich gegeben sein sollte...


Nun kann ich seit gestern gar nicht mehr fliegen, ich kann ein Ziel aussuchen geh dann auf Flug starten und es passiert ... NICHTS ...

Find ich doof.. da ich immerhin auch Geld für ausgegeben habe...
Posted by: MADDINST

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 12.11.2015, 14:50:45

Bei mir öffnet sich die Weltreise nicht mehr, es erscheint lediglich ein weißes Fenster.
Posted by: MWOS1977

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 06:16:59

Wollte gerade von Atlantis aus starten, ging nichts, hab das Fenster zu gemacht und erneut gestartet, danach war Atlantis als Wegepunkt weg und kurzen Moment später hatte ich ein weißes Bild
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 06:37:39

Antwort auf: SilverFalcon
Gleich den ersten Bug gefunden.

Miniwelt abgeschlossen, Meldung bekommen "Fürs Abschließen einer Miniwelt bla bla erhältst du 10 Gold"...

Nix bekommen ^^


Ist kein Bug.

Du bekommst die Gold wenn du die Goldenen Truhen geöffnet hast.
Hast du das nicht wird dir kein Gold angerechnet.

Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 06:41:44

Wer Probleme mit Truhen öffnen hat, Schlüssel nicht bekommen etc.

Soll sich hier melden.

Verweise auf den Beitrag von Inni:

Inni Beitrag zu Problemen - Weltreise 2015

Grüße
Mike
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 06:42:54

Antwort auf: MADDINST
Bei mir öffnet sich die Weltreise nicht mehr, es erscheint lediglich ein weißes Fenster.


Einmal Offline bitte - Browser schließen - App schließen wenn du nutzt.

Danach Online und Weltreise geht wieder.
Posted by: Dragi in love

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 09:50:11

Ich habe jetzt alle Punkte auf der Karte angeflogen, aber die Karte setzt sich nicht zurück. Die Punkte bleiben alle markiert. Was kann ich da tun?
Posted by: frank77

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 10:31:16

da es anscheinend zu jedem ort eine möglichkeit gibt ein haus zu bauen, woran erkenne ich denn wo ich schon was gebaut habe?
Posted by: Amicus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 12:55:11

Antwort auf: Dragi in love
Ich habe jetzt alle Punkte auf der Karte angeflogen, aber die Karte setzt sich nicht zurück. Die Punkte bleiben alle markiert. Was kann ich da tun?


Hey,
du kannst keine Gratistruhen mehr anfliegen, allerdings weiterhin Bonusmeilen sammeln (und diese gegen goldene Schlüssel eintauschen). Gelb markierte Ziele auf der Karte enthalten eine Premiumtruhe, wobei du einen Weltreisecode finden musst, damit die Karte wieder resetted wird.

Antwort auf: frank77
da es anscheinend zu jedem ort eine möglichkeit gibt ein haus zu bauen, woran erkenne ich denn wo ich schon was gebaut habe?


Du gehst auf das Haussymbol, dann wird temporär als Overlay eingeblendet, wo dein Haus aktuell steht.
Und nein, Miniwelten & Atlantis gehen bspw. definitiv nicht.
Posted by: Riesenbaby03

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 19:30:12

Hey,

ich habe nun 5 Hollywoodschaukeln gehabt und wollte diese zu dem goldenen Thron kombinieren. Es passierte aber nichts und nun sind die Schaukeln auch weg...
Ärgerlich.
Posted by: Jacob112

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 19:34:22

Antwort auf: Amicus
wobei du einen Weltreisecode finden musst, damit die Karte wieder resetted wird.

Nicht zwingend. Ich wurde zwischendurch gefragt, ob ich neu mischen möchte - damit werden alle Markierungen wieder aufgehoben; der Weltreisecode damit aber auch wieder neu versteckt.

Antwort auf: Amicus
Antwort auf: frank77
da es anscheinend zu jedem ort eine möglichkeit gibt ein haus zu bauen, woran erkenne ich denn wo ich schon was gebaut habe?


Du gehst auf das Haussymbol, dann wird temporär als Overlay eingeblendet, wo dein Haus aktuell steht.
Und nein, Miniwelten & Atlantis gehen bspw. definitiv nicht.

Durch einen roten Kreis um eine Stadt wird der aktuelle Standort markiert.
Durch einen magentafarbenen Kreis das Reiseziel.
Und durch einen grünen Kreis der Standort des Hauses.
Posted by: Dragi in love

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 19:49:55

Wie bescheuert ist das denn? Ich hatte noch von der alten Weltreise markierte Ziele und somit hatte ich ja nicht einmal die Gelegenheit alles anzufliegen....
Posted by: Riesenbaby03

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 19:55:23

Tante Edith schläft wohl schon. Soll ich mit meinem Anliegen direkt ins Bugforum?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 21:41:24

Ich habe mir heute für 10 Euro Schlüssel gekauft da steht ein Smiley code ist garantiert ich hatte keinen drin =( fühl mich leicht übers Ohr gehauen
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 22:07:44

Bei 10 Schlüsseln steht "Smileys: vielleicht" geschrieben. Garantiert ist bei dem Paket kein Smiley.
Posted by: Amicus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 22:18:56

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Bei 10 Schlüsseln steht "Smileys: vielleicht" geschrieben. Garantiert ist bei dem Paket kein Smiley.


10€ = 25 Schlüssel, 1 Smiley garantiert, passt schon so, wie er es sagt.

Es kann tatsächlich so sein, wie er sagt, habe es eben mal getestet & auch keinen Code erhalten (bspw. indem man nur in einer Miniwelt rumfliegt & die Smileyhinweise missachtet).
Posted by: Riesenbaby03

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 22:34:20

Ich fände es mal ganz gut, wenn man auf mein Anliegen einginge, immerhin hätte ich Stufe 5 in der Tauschbörse verkaufen können...

Und mir ist das vor kurzem aufgefallen, dass man KEINEN code bekommt, wenn man die Hinweise ignoriert. Wenn man hiernach ein neues 25er aktiviert, bekommt man erstmal keine neuen Hinweise mehr, bis man den Hinweisen aus dem vorigen Paket nachgeht und den Code dort abholt. Nach dem Erhalt des Codes kommen dann die neuen Hinweise
Posted by: Ich atme ein und raste aus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 13.11.2015, 22:43:34

Antwort auf: Amicus

Es kann tatsächlich so sein, wie er sagt, habe es eben mal getestet & auch keinen Code erhalten (bspw. indem man nur in einer Miniwelt rumfliegt & die Smileyhinweise missachtet).


Dann wird der Smiley wohl solange dort aufbewahrt bis man den Hinweisen folgt.
Wobei ich nicht verstehe warum User die Hinweise nicht wahrnehmen wenn man weiß das sie zu einem Smileycode führen.
Posted by: Frechbaxx

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 14.11.2015, 00:44:58

Hallo !

Habe beim Premiumtageslogin eine 7 bekommen und es sollte mir ein goldener Schlüssel für die Weltreise gutgeschrieben werden, habe diesen aber nicht bekommen !
Posted by: blnboy15

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 14.11.2015, 11:26:28

14.11.2015 10:55 Reise von Wrack der Titanic (Atlantik) nach Wellington Neuseeland 17621 Meilen.


Keine schatz suche möglich

1 geöffnete Truhe wird angezeigt aber Geöffnet hab ich sie nicht und die Truhe sieht rot aus.


[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/44e207-1447497479.jpg[/img]


[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c59743-1447497773.jpg[/img]
Posted by: whitekitty

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 14.11.2015, 13:00:24

Die Entfernungen sind ein wenig .. merkwürdig. Auf Langstrecken fliege ich teilweise nur 16 Sekunden (Eyjafjallajökull (Island) nach Seattle, Washington zb), jedoch direkt einen Punkt weiter runter (Silicon Valley, Californien), auf sehr kurze Distanz, fliege ich nun 1M 6S. Das steht so in keiner Relation zueinander.
Posted by: Brancko

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 14.11.2015, 17:40:38

bei mir bleibt seit heute das fenster der weltreise entweder kommplett weiß oder es lädt ewig und nichts passiert
Posted by: tdu89

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 14.11.2015, 17:43:26

Antwort auf: Brancko
bei mir bleibt seit heute das fenster der weltreise entweder kommplett weiß oder es lädt ewig und nichts passiert


Knuddels Seite einfach mal per F5 neu laden dann sollte es wieder gehen. :-)
Posted by: wiesu

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 14.11.2015, 19:54:42

Antwort auf: whitekitty
Die Entfernungen sind ein wenig .. merkwürdig. Auf Langstrecken fliege ich teilweise nur 16 Sekunden (Eyjafjallajökull (Island) nach Seattle, Washington zb), jedoch direkt einen Punkt weiter runter (Silicon Valley, Californien), auf sehr kurze Distanz, fliege ich nun 1M 6S. Das steht so in keiner Relation zueinander.


Die Flugzeit richtet sich auch kein bißchen nach der Entfernung sondern wie oft du hintereinander am Tag fliegst.
Beim ersten Flug eben nur ein paar Sekunden und beim fünften oder sechsten Flug z.B 8 Stunden.
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 14.11.2015, 19:59:10

je weniger der ''Lade-Balken'' unter Deinem ''Fahrzeug'' anzeigt, desto langsamer wird das ''Gerät''
und wenn der ganz leer ist, geht Dein Fahrzeug (egal auf welche Stufe Du das aufgepeppt hast) eben ''zu fuß'
Posted by: public-enemy

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.11.2015, 09:00:24

Mir ist exakt dasselbe mit den Bepflanzungen Stufe 4 passiert... alles weg, aber nichts bekommen. Das dies sehr ärgerlich ist, ist noch sehr freundlich ausgedrückt...weitere Kommentare spare ich mir lieber... :-X
Posted by: Nightwolf

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.11.2015, 12:11:12

Sieht so aus als ob das nur bei Tauschaktionen der höheren Stufen passiert.
Beim tauschen der Stufen 1 bis 2 klappt alles wunderbar.
Also besser erst mal nicht in den höheren Stufen tauschen bis der Bug behoben ist.

Gruß Nightwolf
Posted by: martin070476

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.11.2015, 13:05:15

Antwort auf: public-enemy
Mir ist exakt dasselbe mit den Bepflanzungen Stufe 4 passiert... alles weg, aber nichts bekommen. Das dies sehr ärgerlich ist, ist noch sehr freundlich ausgedrückt...weitere Kommentare spare ich mir lieber... :-X


Ja, das ist in der Tat sehr ärgerlich. :-( Wir haben den Bug inzwischen gefunden und werden ihn direkt Montag morgen fixen. Der Bug betrifft ausschließlich das Tauschen von Stufe 4 nach Stufe 5. Tauscht also bitte bis Montag nachmittag keine Items mehr von Stufe 4 nach Stufe 5!

Anhand der Error-Logdaten ist es uns möglich festzustellen, bei welchen Nutzern dieser Fehler aufgetreten ist. Wir werden den Nutzern, bei denen der Fehler aufgetreten ist, bis spätestens Dienstag die verlorenen Gegenstände wieder herstellen. Sie sind also NICHT weg. :-)
Posted by: MaximNoise

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.11.2015, 14:54:01

Jetzt bestimmt 6 oder 7x hinternander ...

Ich flieg mit dem Super Boost & jedesmal ist die Truhe schon offen & mir wird weder der Schlüssel, noch das Gold, noch der beschissene James kiss ausgezahlt..

Java geupdatet > Problem weiterhin.
Firefox neugestartet / Knuddels neu gestartet > Problem weiterhin

Ich muss sagen, es nervt schon ein wenig..
Posted by: ant

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.11.2015, 16:29:35

Antwort auf: MaximNoise
Jetzt bestimmt 6 oder 7x hinternander ...

Ich flieg mit dem Super Boost & jedesmal ist die Truhe schon offen & mir wird weder der Schlüssel, noch das Gold, noch der beschissene James kiss ausgezahlt..

Java geupdatet > Problem weiterhin.
Firefox neugestartet / Knuddels neu gestartet > Problem weiterhin

Ich muss sagen, es nervt schon ein wenig..


Chill doch einfach mal. Es ist doch schon alles bekannt, wir haben Sonntag - Morgen geht's bestimmt weiter.
Posted by: zoe-maus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.11.2015, 18:36:07

Wie genau kann ich mit meinem Haus umziehen? In der Hilfe wird das leider nicht genau beschrieben.
Posted by: Amicus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.11.2015, 20:23:31

Antwort auf: zoe-maus
Wie genau kann ich mit meinem Haus umziehen? In der Hilfe wird das leider nicht genau beschrieben.


Zitat:
F: Wie kann ich mit meinem Haus umziehen?
A: In deinem Haus-Screen kannst du im unteren Bereich die Bauleiste öffnen. Klicke dort auf das Haus-Symbol und wähle über die grünen Pfeile dein aktuell gewähltes Haus. Bedenke, dass du mit deinem Haus dorthin umziehst, wo du dich in dem Moment gerade befindest.
Posted by: Riesenbaby03

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.11.2015, 21:44:11

Antwort auf: martin070476
Antwort auf: public-enemy
Mir ist exakt dasselbe mit den Bepflanzungen Stufe 4 passiert... alles weg, aber nichts bekommen. Das dies sehr ärgerlich ist, ist noch sehr freundlich ausgedrückt...weitere Kommentare spare ich mir lieber... :-X


Ja, das ist in der Tat sehr ärgerlich. :-( Wir haben den Bug inzwischen gefunden und werden ihn direkt Montag morgen fixen. Der Bug betrifft ausschließlich das Tauschen von Stufe 4 nach Stufe 5. Tauscht also bitte bis Montag nachmittag keine Items mehr von Stufe 4 nach Stufe 5!

Anhand der Error-Logdaten ist es uns möglich festzustellen, bei welchen Nutzern dieser Fehler aufgetreten ist. Wir werden den Nutzern, bei denen der Fehler aufgetreten ist, bis spätestens Dienstag die verlorenen Gegenstände wieder herstellen. Sie sind also NICHT weg. :-)


Juhu, vielen Dank!
Posted by: MWOS1977

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.11.2015, 06:39:26

Miniwelt NY:
Was relativ unrealistisch ist, das der Bus von Wallstreet zur Freiheitsstatue übers Wasser fährt real gesehen. Das sollte man mal Verändern in eine Fähre.

Bonus:
Schade das es für die Miniwelten keine Bonusmeilen gibt.
Posted by: Schnuffel-Styla

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.11.2015, 09:34:42

Hallo. auch ich bin ein Opfer des Bugs gewesen ... 2x 25 Paket gekauft .. 0 kisten geöffnet alle Schlüssel weg ... ein 3tes mal 25ger Paket gekauft ... wieder 8 Schlüssel weg ... dann war das spiel off .. bug behoben die restlichen 17 Schlüssel liessen sich dann benutzen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.11.2015, 09:51:25

Antwort auf: Schnuffel-Styla
Hallo. auch ich bin ein Opfer des Bugs gewesen ... 2x 25 Paket gekauft .. 0 kisten geöffnet alle Schlüssel weg ... ein 3tes mal 25ger Paket gekauft ... wieder 8 Schlüssel weg ... dann war das spiel off .. bug behoben die restlichen 17 Schlüssel liessen sich dann benutzen.



Schau mal bitte Hier,dass sollte dir weiter helfen
Posted by: MWOS1977

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 19.11.2015, 07:02:13

Kann man Nicht auch noch einen Orangen Punkt in der Weltreise einfügen, wo man sieht das man Geschenke erhalten hat, weil meist sind es immer die selben Punkte wo Geschenke auftauchen so könnte man nochmals alle Ziele abdecken.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 19.11.2015, 20:44:30

Hallo Inni,
Hallo Martin,

Könnte mann eventuell den Anzeige-Hinweis ; Du bist hier. Wähle ein ziel aus! Etwas verkürzen?
Momentan ist es ja so das das Ding nie verschwindet, erst wenn man klickt.

Sprich so eintstellen das sich der Hinweis sich nach 3-5 Sekunden selber ausblendet ?
Es ist manchmal echt nervig erst irgendwo hinzuklicken damit ich das Ziel anfliegen kann, welches sich hinter dem Hinweis befindet.
Posted by: Barakiel

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 20.11.2015, 15:29:52

Hallo

ich bin erstmal sehr froh, dass ich wieder vernünftig einloggen kann....dank der entsprechenden Überarbeitung durch Knuddels

dagegen ist das, was ich jetzt melde...eher geringfügig...

Weltreise 2015 ~

Aus meinem Profil verschwindet seit kurzem jeglicher Eintrag zur Weltreise...

weder 'Haus' noch 'Fluggerät' werden angezeigt

gestern war es am späten Nachmittag plötzlich wieder da...heute früh auch noch...jetzt ist es wieder weg..

(-:..vielleicht findet sich auch hier eine Lösung

P.S. erneutes Einloggen beseitigt das nicht...
Posted by: blnboy15

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 20.11.2015, 18:31:02

Anscheind wird Nur jede 2 kiste geöffnet und gut geschrieben .........
auf meinem 2 acc eben falls kisten bug -.- nervt langsam keine lust mehr
Posted by: Leijla

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 20.11.2015, 20:11:03

Hallo,

ich hoffe man darf hier auch Kritik ausueben...


ist das euer SCHEIßERNST (sry diese Wortwahl) aber ich bin echt megasauer,
ich hatte jetzt 2 mal fuer 9,99 Schlüssel geholt, 6 Smileys gefunden, schoen und gut...
aber es kann nicht sein, dass man einen Smiley doppelt oder sogar dreimal findet,
da muss echt was am system gemacht werden... dass man wenigsten nicht smileys
doppelt bekommt, Sowas ist echt mal als unfair....

Posted by: Nightwolf

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 20.11.2015, 21:08:46

Also erst mal sind 6 Smileycodes eine sehr gute Ausbeute bei 2 x Schlüssel für 9,99 Euro
und doppelte Smileys sind absolut normal. Bei 12 Smileycodes hätte ja dann jeder die sehr seltenen
und auch den Secret Smiley wenn es immer verschiedene zu finden gebe.
Also kein Grund sich aufzuregen.

Gruß Nightwolf
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 20.11.2015, 21:13:41

...und sieh es mal so : 4 Tauschmileys hätten nochmal extra 4,99 gekostet ^^
Posted by: MrLoveSpirit

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 21.11.2015, 02:12:27

Servus zusammen.

Ich habe einen Massiven Bug bei der Weltreise, derzeit Funktioniert bei meinem Nick, rein garnichts mehr, wenn ich mich mit einem anderen Nick einlogge aber doch. Bilder davon habe ich gemacht wie das aussieht.

Bei einem sieht es aus, als wenn die Weltreise dauerhaft laden würde, was sie anscheinend auch tut.

Beim nächsten soll ich angeblich in der Weltreise sein, aber dort ist rein garnichts zu sehen, weder Buttons, noch mein Flugzeug.

Und wenn ich dort auf mein Flugzeug kommen kann sehe ich nur einen Code angegeben anstatt des Flugzeuges.

Ich hoffe ich konnte ich so helfen den Bug zu beheben, damit ich wieder weiter machen kann.


Gruß MrLoveSpirit
Posted by: Luxusboy2000

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 21.11.2015, 11:32:50

Huhu,
zu den Usern die ein Problem mit dem Laden der Weltreise haben wie zB.
- weißes Fenster
- dauerhaftes Laden
- fehlerhafte Grafik Darstellung
- keine sichtbaren Kisten
- kein Flugzeug sichtbar
- keine Ziele auswählbar
- keinerlei reaktionen auf Klicks



Diese 'Probleme' lassen sich damit beheben, indem man den Browser schließt, oder den Browser wechselt. Oft hilft auch eine Bereinigung des Java Cache*.


LG Andy
[Bugs-Team]


*Bei Fragen zum leeren des Java Cache, bitte eine /m im Chat an mich.
Posted by: MrLoveSpirit

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 21.11.2015, 14:37:07

Antwort auf: Luxusboy2000
Huhu,
zu den Usern die ein Problem mit dem Laden der Weltreise haben wie zB.
- weißes Fenster
- dauerhaftes Laden
- fehlerhafte Grafik Darstellung
- keine sichtbaren Kisten
- kein Flugzeug sichtbar
- keine Ziele auswählbar
- keinerlei reaktionen auf Klicks



Diese 'Probleme' lassen sich damit beheben, indem man den Browser schließt, oder den Browser wechselt. Oft hilft auch eine Bereinigung des Java Cache*.


LG Andy
[Bugs-Team]


*Bei Fragen zum leeren des Java Cache, bitte eine /m im Chat an mich.


Wurde alles schon von mir gemacht und es hilft dennoch nicht. Zudem finde ich es schade das meine Aussage absolut Ignoriert wird, Es handelt sich nur um MEINEN Nick, auf ein und dem selben PC wo es nicht geht, alle anderen Nicks, von mir oder meiner Partnerin Funktionieren. Damit ist ein Fehler Lokaler Natur auszuschließen.

Mittlerweile habe ich es auf einem anderen PC ausprobiert und das selbe Problem, nur mein Nick geht nicht alle anderen Funktionieren. Daher würde ich mich wirklich über ein Bug Fix freuen.

Gruß MrLoveSpirit
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 21.11.2015, 16:23:36

Ui Weltreise iss toll: Mein Jumbo fliegt grad in Echtzeit von Panama nach Jamaica = fast drei Stunden :-)
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.11.2015, 12:57:12

jetzt isses echt witzig .. vom Central Park zum Broadway 4 Stunden 17 Minuten da bin ich ja zu fuß schneller :-))
So macht das keinen Spass mehr - selbst ein hoher Level beim Fahrzeug läßt nur 4 -5 Flüge in vertretbarer Zeit zu ... danach wird's zäääh
und nicht jeder hat Lust oder das Geld, sich alle naslang Schlüssel und Boosts zu kaufen ..
Posted by: subway

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.11.2015, 13:27:58

Das ist Extra so gemacht das du Boots Kaufst und Knuddels Geld Verdient

Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.11.2015, 14:05:01

..das war mir durchaus klar :-)

..wird nur bestimmt 'ne Menge ''Testspieler'' eher abhalten zu investieren ..
Posted by: martin070476

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.11.2015, 14:29:50

Antwort auf: Felix154
..das war mir durchaus klar :-)

..wird nur bestimmt 'ne Menge ''Testspieler'' eher abhalten zu investieren ..


Die Dauer deiner Reisen hängt von deiner Fahrzeugenergie ab. Jede Reise reduziert deine Energie. Mit voller Energie geht es sehr schnell; mit leerer Energie dauert es sehr lange. Über Nacht wird deine Energie wieder vollständig aufgeladen und du bist am nächsten Tag wieder super-fix. Ich denke nicht, dass das viele Testspieler abschreckt; zum Ausprobieren oder gelegentlichen Spielen sollte das genug sein. :-) Wenn du mehr als ca. 7 Reisen pro Tag machen willst, kannst du immer noch mit Hilfe von Super-Boosts nahezu unendlich viel reisen.
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.11.2015, 14:49:09

das ist mir durchaus bewußt :-)
... und wenn Du geschrieben hättest, ''mehr als 5'' , wären wir stufenunabhängig der Wahrheit nähergekommen
ich ab ja den Vergleich zwischen Stufe 0 und Jumbo Stufe''hasteNichgeshen'' sowie einem Fahrzeug irgendwo dazwischen, bei allen das gleiche :-)
..und bitte, das ist keine Kritik, sondern ne Feststellung, mehr net :-)

Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.11.2015, 17:06:13

Hey,

Die Upgrades, sind nicht dafür da das du unzählig oft schnell fliegen kannst.
Ein Upgrade verbessert in erster Linie dein Fluggerät, in dem es sich in ein anderes Gerät verwandelt oder hin bis zum Ufo. Ab dem Ufo gibt es kein anderes Flugerät mehr.

Ich habe derzeit das Ufo auf Level 100. Dennoch brauche ich 2 Stunden und mehr bis ich ein Ziel erreicht habe.
Und wo ist das Problem ? Das du nicht in Echtzeit fliegst? Es ist ein Spiel bedenkt das.

Das Upgrade verbessert dann noch dein Speed und deine Meilen.

Speed = Du erreicht das Ziel schneller. Schneller wie andere, dass ist wie gesagt vom Level abhänig.
Hast du Flugzeug Stufe 1 brauchst du eben 4 Stunden X, mit dem Ufo brauchst du aber nur 3 Stunden X
Meilen = Du bekommst eine gewissen Anzahl an Meilen mehr. Somit bekommst du je nach Stufe X % mehr an
wie jeder andere.

Wenn du schneller und besser sein willst wie alle anderen musst du eben dir Booster & Schlüssel kaufen, so ist das eben. Das ist aber nicht nur hier bei der Weltreise so sondern bei jedem anderen Spiel auch. Es gitb Teile for Free und Teile wo du halt bezahlen muss.

Aber Hey sei doch Froh das du jetzt unbegrenzt kostenlos fliegen kannst, das wurde von viele Usern gewünscht.
Bei der Weltreise 14 konnte mann nur 10x Gratis fliegen, und danach warst du zum Kauf der Tickets gezwungen, sonst konntest du die Weltreise nicht mehr biedienen.

Klar dauert es so länger bis du alles erreicht hast, und vielleicht mal weit bist. Aber es ist kostenlos.
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.11.2015, 17:36:08

Joo weiß ich doch alles... also ich seh das doch alles net so eng, ich stelle lediglich mit leicht ironischem Unterton fest :-))
für mich wird ab jetzt auch kostenlos bleiben, ich hab mal grad überschlagen, was ich da so mit meinen Nicks alles reingesteckt hab :-)
Posted by: Riesenbaby03

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2015, 04:49:40

Hallo,

ich wollte gerade einen User einladen. Habe die Einladung abgeschickt, da hieß es, das Postfach des Users sei überfüllt. Die Einladung aber wurde mir auch abgezogen, so dass ich keinen weiteren User mehr einladen kann.

Dann noch etwas anderes. Ich habe jetzt schon knapp 15.000 Münzen in Ägypten gesammelt und keine Fackel bekommen. Mein Handy sagt, ich hätte sie schon, aber am PC hab ich sie nicht. Alles sehr verwirrend.
Posted by: Frechbaxx

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2015, 08:07:27

Der Ort über Detroit Michigan(USA) ist nicht anfliegbar. Deshalb kann ich die Weltkarte nicht komplettieren !
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2015, 11:57:14

Welchen meinst Du ? Klondike oder Seattle? Andere sind da nicht..
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2015, 18:29:51

...falls Du nicht landen kannst, brich den Flug ab und starte den nochmal neu, ging eben bei mir auch, als ich in Tunis nicht landen konnte, beim zweiten Anlauf hat es geklappt
Posted by: zoe-maus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2015, 21:28:19

mir ist aufgefallen, dass der himmel unterschiedliche farben hat...bei manchen usern ist er blau, bei anderen so gelblich.........kann man das irgendwo einstellen? woran liegt das?
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2015, 21:36:55

Das liegt an der ''Klimazone'' wo das Haus/der Wohnwagen steht .. in wärmeren Gegenden gelblich, in gemäßigten blau und in nördlichen und südlichen mit Schnee und Eis
Posted by: zoe-maus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2015, 22:02:46

ah ok thx
Posted by: x Prinzessin Sunshine <3

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2015, 15:23:44

Bei mir ist seit Tagen immer wieder nur ein weißes Fenster zu sehen...
Solangsam nervt es :x
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2015, 15:33:34

hast Du mal die temporären Internetdateien (IE) oder Chronik (Firefox) komplett gelöscht, samt Cookies ?
Falls Du den IE verwendest, lösch auch die ''bevorzugten Seiten'' mit ..

Wäre ein Versuch wert, natürlich ohne ''Erfolgsgarantie'' :-)

Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2015, 16:30:17

...uppps, vergessen zu schrieben: Vorher ausloggen, komplett
Posted by: MWOS1977

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 25.11.2015, 06:39:37

Moin, hatte gestern 2x mal den gleichen Fehler und zwar bei den Geschenken, hab zuvor den Mozilla komplett geschlossen und Neu gestartet.

[img]http://fs5.directupload.net/images/151125/s5us84ac.jpg[/img]
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 16:09:54

Welchen Fehler meinst Du ? Du kannst, wenn Du das Ziel schon mal angeflogen hast, eben nur das Geschenk öffnen, die Truhe ist erst wieder zu, wenn Du die Weltreise komplett zurück gesetzt hast
Dann sind allerdings erstmal die Geschenke wieder weg...
Posted by: MWOS1977

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 17:25:22

Felix den Fehler sieht man doch eindeutig auf dem Foto oder nicht ??
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 17:59:12

Nicht aufgegangen ?

Normal einfach draufklicken und das geht auf ...
Posted by: MWOS1977

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 18:15:20

hier der Unterschied, für die wo es NICHT sehen oder eine Brille brauchen.

Felix mit Neustart oder nochmals drauf Klicken geht es auch nicht weg, bin schon mehrfach hingeflogen, immer wieder das gleiche Problem

[img]http://fs5.directupload.net/images/151126/9faxtgk7.jpg[/img]
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 18:30:30

hmm bin grad auf dem Weg zum Krakatau, ich weiß nicht auswendig, ob da nur ne normale Truhe steht oder auch ne Schlüsseltruhe, ... die stehen ja nicht überall und das ist bei jedem auch anders, wie halt die Schlüsseltruhen verteilt werden beim Zurücksetzen bzw. beim Setzen
bei Dir steckt ein roter Pin im Ziel., also steht da nur eine normale Truhe, beide Sorten von Truhen stehen nur bei Zielen mit goldenem Pin
Posted by: DW2005

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 18:39:34

Möchte mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke es geht darum, dass das Geschenk keinen Inhalt hat bzw. dieser nicht angezeigt wird.
Posted by: MWOS1977

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 18:40:56

Felix154 sry wenn i es mal so sag, aber bist du blind oder machst du auf dumm, der Fehler ist im Geschenk, da wird keine Reiseweisheit / Rose oder ähnliches angezeigt.

Hatte das nicht nur in Krakatau sondern auch noch an einen anderen Ort und es war nicht das erste mal wo der Fehler kam.
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 18:46:47

..also kannst Du das Geschenk nicht öffnen, richtig ?
Das ist dann ein Bug, ich kann es zur zeit leider nicht überprüfen, ob nur Du den Fehler hast, da ich zur zeit keine Geschenke hab . oder ob der allgemein vorkommt
Posted by: ant

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 18:47:36

Antwort auf: MWOS1977
Felix154 sry wenn i es mal so sag, aber bist du blind oder machst du auf dumm, der Fehler ist im Geschenk, da wird keine Reiseweisheit / Rose oder ähnliches angezeigt.

Hatte das nicht nur in Krakatau sondern auch noch an einen anderen Ort und es war nicht das erste mal wo der Fehler kam.


Musst ja nicht gleich beleidigend werden ;-) Ich hab das Problem im übrigen auch, allerdings am Handy
Posted by: MWOS1977

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 18:55:13

ant, sry aber wenn man es am Bild eindeutig sieht, sollte und man ausführlich noch dazu schreibt, das es nicht mit dem Browser oder Neustart zu tun hat, des weiteren nach 3 mal aufschreiben, frag ich mich schon ob man an dieser Stelle eine/n Kompetente Person vor sich hat.

Im Berufsleben(Tischler) würde so ein Arbeitskollege von mir nur einmal ermahnt, beim zweiten mal würde der die Kündigung bekommen, weil so was einfach nicht tragbar ist, im heutigen Dienstleistungsgewerbe fragt der Kunde nicht lang, der sucht sich einfach den nächsten Betrieb wo das so macht, wie es der Kunde haben will.
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 26.11.2015, 18:55:27

zumal ich schon weiter oben gefragt hab, ob das nicht aufgegangen ist ... ^^
ne klare Antwort hätte die ganze Diskussion erspart ^^

Ausserdem bin ich nur ein normaler Chatter, der helfen wollte, KEIN Bugs-Teamler !
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 27.11.2015, 09:59:01

Soo mal was Neues : Beim Einladen sagt mir das Programm als erstes, dass ein Nick aus der Liste nicht existiert, dann stürzt die ganze Weltreise ab und nach neu einloggen ist die Einlademöglichkeit auf null, also weg ^^
Posted by: Sephiroth ME

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.11.2015, 13:29:04

Grüne Ziele sind ja unbesucht und blaue bereits besucht. Wenn man dies allerdings das erste mal Handy ausführt wird nie ein Ziel blau markiert. (http://abload.de/img/screenshot_2015-11-285lri9.png)
Gelbe Pins stehen dafür das eine Truhe am Ziel bereits geöffnet wurde (egal ob Rot oder Normal), rote dafür das alle Truhen am Ziel geöffnet wurden.
Und das Ausrufezeichen, zeigt nur an, dass eine Geschenkbox am Ziel wartet.

'ne kleine Legende wäre wirklich ganz praktisch.

Bei der Suche tritt der von Felix154 genannte Fehler immer wieder auf und verursacht unter umständen auch einen Crash der Weltreise was ein komplettes neu laden nötig macht.
Posted by: Sephiroth ME

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.11.2015, 13:39:32

Ernsthaft? Kaum Bearbeitungszeit für einen Beitrag? Anderes Thema... anyway das ist beknackt. :p

Der Logbucheintrag für die Umstellung ist ebenfalls Fehlerhaft, er zeigt den aktuellen Wert der Bonusmeilen an, egal wie lange das her ist. Dort sollte allerdings der tatsächliche Wert vom Zeitpunkt der Umstellung stehen und nicht dynamisch der angezeigt werden den man aktuell hat. (http://abload.de/img/dfgqsr1d.png)
Posted by: subway

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.11.2015, 14:11:44

Ich bin mit meinem Nick TSV 1860 München Gartis Geflogen

da war in der Kiste ein Schlüssel und es stand dan da das ich 0 Schlüssel habe und konnte auch keine Truhe beim nächsten mal öffnen wo ich einen Schlüssel brauche es hieß nur ich soll mir Schlüssel kaufen
Posted by: subway

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.11.2015, 14:23:35


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30d01d-1448717994.png


Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.11.2015, 14:26:49

Antwort auf: Sephiroth ME
Gelbe Pins stehen dafür das eine Truhe am Ziel bereits geöffnet wurde (egal ob Rot oder Normal), rote dafür das alle Truhen am Ziel geöffnet wurden.
Und das Ausrufezeichen, zeigt nur an, dass eine Geschenkbox am Ziel wartet.

.


..ist das am Handy so unterschiedlich zum PC ? Auf der Karte am PC sind rote Pins Ziele mit einfachen Truhen, goldene dagegen Ziele mit beiden Sorten von Truhen, wobei es egal ist, ob Du sie geöffnet hast oder nicht, der Pin zeigt lediglich an, dass Du das Ziel angeflogen hast
Posted by: subway

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.11.2015, 14:39:45

Sorry man bin ich Doof ich habe nur ein Schlüssel Teil Bekommen und nach 20 Bekomme ich erst einen Gratis Schlüssel für einmal goldene True Öffnen

und ich dachte ich habe schon ein Schlüssel bekommen mein Fehler
Posted by: MrLoveSpirit

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 29.11.2015, 21:12:45

Egal an welchem Gerät, Pc oder Android ich mich hier mit meinem Nick MrLoveSpirit einlogge, ich habe und behalte mein Problem Trotz aller Lösungsvorschläge die mir vom Bugs Team gemacht werden da anscheinend das Problem ja auf meiner Seite liegen soll.

Fakt ist, egal wo ich mich einlogge und versuche auf die Weltreise zuzugreifen bekomme ich mit nur "meinem" Nick nicht in die Weltreise rein, wenn ich mich mit anderen Nicks einlogge und auf die Weltreise zugreife komme ich da rein und kann reisen, treffe dort aber immer wieder auf ein und das selbe Problem, das Sachen die mir angezeigt werden wie 3 Knuddel oder 14 Gold die mir sogar aus einer mit einer Schlüssel geöffneten Kiste springen, "nicht" Vergütet werden, sprich, ich hab den schönen Spruch bekommen das ich sie bekommen soll, aber auch nur den Spruch, angerechnet werden sie mir nicht.

Ich würde mich Massiv über eine baldige Lösung dieses Problemes freuen, da ich nämlich nun ersteinmal davon absehen werde hier weiter Geld zu investieren, da ich ja das Geld wofür ich hier Sachen kaufe nicht einmal nutzen kann.

Gruß MrLoveSpirit
Posted by: redorange

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 03.12.2015, 00:32:27

  1. Die Karte ist scrollbar, was auf mobilen Geräten sinnvoll ist. Über das Applet ist sie jedoch auch minimal scrollbar, weil das Fenster ein paar Pixel zu schmal ist.
  2. Ist man mit zwei Geräten gleichzeitig auf Schatzsuche und öffnet auf einem die Truhe, so passiert auf dem anderen beim Versuch des Öffnens nichts. Entweder sollte sich die Truhe auch automatisch auf dem anderen Gerät öffnen (analog zu ungelesenen /ms, die im Applet automatisch als gelesen angezeigt werden, wenn man sie bspw. auf Android öffnet) oder der Inhalt sollte beim Versuch des Öffnens auf dem zweiten Gerät auch angezeigt werden.
Posted by: Kamon19

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 06.12.2015, 12:39:36

Hallo,
also ich denke das ich das gleiche Problem wie MWOS1977 habe.
Gehe ich on und klicke auf die Weltreise, öffnet sich das Fenster wo ich angekommen bin.
Nur diese Sachen die James auf führt die ich bekommen sollte, sind nicht angekommen.
Das passiert mir nicht nur bei einem Nick, sondern bei mehreren. neuste Java und Firefox sind installiert.
Kennt sonst noch jmd. das Problem ?
[img]http://i64.tinypic.com/2laypom.jpg[/img]
Posted by: Your personal freak

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 06.12.2015, 18:18:12

Antwort auf: Sephiroth ME
Der Logbucheintrag für die Umstellung ist ebenfalls Fehlerhaft, er zeigt den aktuellen Wert der Bonusmeilen an, egal wie lange das her ist. Dort sollte allerdings der tatsächliche Wert vom Zeitpunkt der Umstellung stehen und nicht dynamisch der angezeigt werden den man aktuell hat. (http://abload.de/img/dfgqsr1d.png)


Bis dato gesammelte Bonusmeilen wurden nachträglich verzehnfacht, daher ist es doch recht sinnig.
[Quelle]
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 06.12.2015, 18:28:29

Du hast bei vorherigen Flügen bereits Truhen geöffnet und wenn Du das Ziel erneut anfliegst, wird Dir angezeigt, was Du beim LETZTEN Besuch aus den jeweiligen Truhen eingesammelt hast. Die Aktuelle ''Beute'' kriegst Du nach öffnen der Geschenke angezeigt
Posted by: Darkangel1972

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 06.12.2015, 20:20:57

huhu

kann die Booster nicht benutzen

wenn ich drauf klicke dann öffnet sich nur ein kleines fenster wo ich die kaufen kann...

eine zeitlang konnte ich die benutzen aber dann hatte ich mehr als 30.. sobald ich nur noch 30 habe geht nix mehr.. die 30 sind exakt die anzahl an freitickets die umgewandelt wurden...

gruß darki
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 06.12.2015, 20:24:15

Hast Du oben rechts drauf geklickt oder unten rechts auf das große Feld ? Da, wo Du auch den Flug startest, da werden auch die Booster gezündet nach dem Start ?
Posted by: TwinMomBecci

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.12.2015, 18:24:16

Meine Karte setzt sich nicht zurück weil ich diese Weihnachtstruhe nicht öffnen kann.... ich fliege seit Tagen nur noch James Geschenke hinterher das macht absolut keinen Spaß.
Posted by: Lucaluca

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 12.12.2015, 13:00:59

Hello zsm

Ich finde die neue Weltreise besser wie die Alte, allerdings was mich nun langsam anfängt zu stören, ist die Aufteilung der Dinge die man finden kann. Also mit meinem HN finde ich vorwiegend James Sprüche. ich habe nun seit 1 Woche kein einziges Geldstück gefunden, was mich nervt, da ich 100 Geldstücke brauche um mir das Holzhaus hinstellen zu können, habe aber nur 81.

Mache ich aber die Weltreise mit einigen meiner anderen Nicks, kommen da ständig diese Boostdinger, Geldstücke und Gegenstände.

Da ich vorwiegend mit meinem HN chatte, möchte ich bei meiner Weltreise, natürlich auch da mein Grundstück schöner gestalten können, aber so macht es dann auch nimmer so nen grossen Spass. Allerdings was ich sagen muss, ich hatte dafür aber kurz nachdem die neue Weltreise kam, schon einen Smileycode auf dem HN gefunden.

Trotzdem würde es mir persönlich mehr Spass machen, wenn sich die zu findenden Gegenstände verhältnismässig ausgleichen würden.


Luc@

Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 18.12.2015, 18:38:00

Hallo,

Habe soeben ein 5:1 Tausch für meinen Brunnen vorgenommen Stufe 4.
Die 5 Brunnen Stufe 3 sind weg, aber mein Stufen Brunnen 4 habe ich nicht.

Gleiches Thema auch auch bei Möbel hatte 6 Möbel auf Stufe 3 und 1 auf Stufe 4.
Getauscht damit ich 2 auf Stufe 4 Habe, Möbel sind weg aber Stufe nicht bekommen.

Bitte um Prüfung.

Grüße
Posted by: 8Andi8

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 18.12.2015, 21:00:15

@Sunnyboyy17

Ist weitergegeben.

# Andi.
Posted by: meerjungfrau77

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.12.2015, 14:28:44

Hallo zusammen

Habe ein Problem eben habe ich meine Kalender aufgemacht und die Weihnachtsschlüssel bekommen
7 Stück

ich habe eine code gefunden und 1x 25er schlüsses beides ist nicht bei mir angekommen :(
was kann ich da tun ?


Schöne erholsame Weihnachten allen
Posted by: Goth 666

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.12.2015, 14:53:49

hallöchen. hatte in 3 Kalendern insgesamt 3 weihnachtsschlüssel.
1x konnte ich die Truhe am Nordpol öffnen (Smileycode)
die anderen 2 Schlüssel sind weg :/
Leichte Schweinerei sowas
Würde gerne meine 2 schlüssel wieder bekommen :/
Dennoch Frohe Weihnachten
Posted by: Amicus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.12.2015, 22:36:29

Hey,
meerjungfrau77 & Goth 666 am besten ihr wendet euch mal mit einer Email an community@knuddels.de, in der ihr euren Nick und die verschwundene Anzahl an Weihnachtsschlüsseln angebt.

Frohe Weihnachten euch. :-)
Posted by: Gambush

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 02.01.2016, 05:33:47

Ich will nu nicht Pingelich sein oder sowas, aber seid neustem bekomme ich garnix mehr, ausser die Bonusmeilen gut geschrieben. es ist egal wo ich hinfliege und auch egal was mir angezeigt wird, ich bekomme absolut nichts mehr, na ja ausser den Sprüchen, das auch wirklich das einzige neben den Bonusmeilen was ich überhaupt noch bekomme.

Ach ja, was mir aufgefallen ist und das finde ich arg merkwürdig, nur wenn ich einen Booster benutze, bekomme ich wirklich das was am ende auch angezeigt wird gutgeschrieben ansonsten absolut garnichts mehr.

Finde das echt nicht Fair, bitte echt dringend fixen.

Posted by: MrLoveSpirit

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 02.01.2016, 18:06:54

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/m8ewc3k3.jpg[/img]


So sieht bei mir der direkte Start in die Weltreise aus, danach passiert nichts mehr und es bleibt auch genau so. Auch mit Cache leeren, Neustart, neuladen oder Neuinstallation.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/g88fbk4e.jpg[/img]


So sieht bei mir die Fahrzeugauswahl aus, auf die ich so grade eben noch zugreifen kann. Auswählen kann ich hier allerdings garnichts.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/6buku3sn.jpg[/img]


So sieht bei mir die Logfile aus, sie ist klinisch rein als wäre niemals was gewesen. Obwohl angezeigt wird das ich 62 von 198 möglichen Orten besucht habe.

Das einzige was ich sagen kann ist, das als ich das letzte mal und vor allem auch erste mal zu jemanden zu Besuch eingeladen wurde und dort auch hingeflogen bin dieser Fehler direkt danach auftrat und sich seid dem nicht verändert oder verbessert hat, dies ist nun schon weit über einen Monat her und es ist keine Änderung in Sicht.

Mein Pc hat ein neues Betriebssystem bekommen und habe alles komplett neu eingerichtet und dennoch sind die Fehler vorhanden.

Selbe Fehler habe ich wenn ich mich anderorts einlogge in meinen Account, also ist ein Software Problem meinerseits komplett auszuschliessen.

Ich erbitte hiermit einen Kompletten Resett meiner Weltreise damit ich endlich wieder normal daran teilnehmen kann.

Gruß MrLoveSpirit
Posted by: xz

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 02.01.2016, 18:38:45

Da das ein Sammelthread ist,
bekommt ihr hier nun auch ne Fehlermeldung meinerseits:

Fehlerbeschreibung:
Wenn ich ein Flugziel aussuche, und während ich lande das Fenster von meinem Haus auf habe und gerade jemanden einladen will, hängt sich die Weltreise auf.
Ein neu-öffnen des Weltreise Fensters führt dazu, dass das Pop-Up weiß bleibt!
Außerdem sich sämtliche User-Apps (das HTML UI) dann auch nicht mehr lesbar (die Seiten laden nicht mehr richtig)

Zitat:
Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0brs Java-Version: 1.8.0_66; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0";


Der Fehler ließ sich nun schon desöfteren reproduzieren, das löschen der Java-Cache und der des Browsers half nicht.
Ich musste die Seite von Knuddels immer wieder neu laden und mich erneut einloggen um den Chat in vollem Umfang
nutzen zu können.

Beim Öffnen der Weltreise kommt in der Java Konsole auch folgende Meldung:
Zitat:
java.security.AccessControlException: access denied ("java.net.NetPermission" "getCookieHandler")
at java.security.AccessControlContext.checkPermission(Unknown Source)
at java.security.AccessController.checkPermission(Unknown Source)
at java.lang.SecurityManager.checkPermission(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.AWTAppletSecurityManager.checkPermission(Unknown Source)
at java.net.CookieHandler.getDefault(Unknown Source)
at com.sun.webkit.network.CookieJar.fwkGet(Unknown Source)
at com.sun.webkit.network.URLLoader.twkDidFinishLoading(Native Method)
at com.sun.webkit.network.URLLoader.notifyDidFinishLoading(Unknown Source)
at com.sun.webkit.network.URLLoader.lambda$didFinishLoading$96(Unknown Source)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$null$173(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$174(Unknown Source)
at com.sun.glass.ui.InvokeLaterDispatcher$Future.run(Unknown Source)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$null$148(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Posted by: Och komm

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 03.01.2016, 16:15:27

Antwort auf: TwinMomBecci
Meine Karte setzt sich nicht zurück weil ich diese Weihnachtstruhe nicht öffnen kann.... ich fliege seit Tagen nur noch James Geschenke hinterher das macht absolut keinen Spaß.

Das würde ich auch gerne geändert bekommen. Kann nun nicht Sinn der Sache sein ohne Kauf des Kalenders endlos im Kreis zu fliegen, da sich die Weihnachtstruhe somit niemals öffnen lässt.
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 03.01.2016, 18:24:00

Die Weihnachtstruhe zählt nicht zu den Standardzielen, also dadran liegt es nicht.
Flieg nochmal alle Ziele ab, wahrscheinlich hast Du irgendeine Stndardtruhe nicht geöffnet eventuell in einer Miniwelt, die Dir zugänglich ist
Guck mal in Dein Logbuch, da muss 61/61 stehen, besagt aber nicht unbedingt was, weil erreichte Ziele aus der alten Weltreise übernommen werden, was aber nicht heißt, dass Du in der neuen alle normaltruhen geöffnet hast
und guck mal im Logbuch, ob Du alle Ziele der Dir offenstehenden Miniwelten angeflogen hast
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 04.01.2016, 19:19:02

Hi,

Die Weltreise wird glaube ich bei 2 Punkten neu Verteilt.

- du findest einen Smiley
- Du hast auf der Weltkarte (Hauptkarte) alle kostenlosen Truhen geöffnet.

Sprich du musst jedes Ziel anfliegen auf der Hauptkarte und dort jede normale Truhe öffnen.


Das Weihnachtsziel + Atlantis zählen nicht dazu, diese müssen zum Neu verteilen nicht angeflogen werden.
Posted by: Amicus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 04.01.2016, 21:51:22

Antwort auf: Och komm
Antwort auf: TwinMomBecci
Meine Karte setzt sich nicht zurück weil ich diese Weihnachtstruhe nicht öffnen kann.... ich fliege seit Tagen nur noch James Geschenke hinterher das macht absolut keinen Spaß.

Das würde ich auch gerne geändert bekommen. Kann nun nicht Sinn der Sache sein ohne Kauf des Kalenders endlos im Kreis zu fliegen, da sich die Weihnachtstruhe somit niemals öffnen lässt.


Hey,
der Fehler ist bereits bekannt, allerdings ist die Weihnachtstruhe nicht die Ursache dafür (wie Felix154 bereits richtig erwähnte) (Bugs-Team).

Gruß
Posted by: xXsmartlXx

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 05.01.2016, 20:54:21

Huhu,

beim Beitrag von MrLoveSpirit hier habe ich nun die Bilder eingefügt, die vorher nicht sichtbar waren - für das Bugs-Team. :-)
Posted by: Och komm

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 06.01.2016, 00:04:05

Okay, Jamaica (Karibik) war nicht angeflogen worden und der Punkt von einem Pin darunter nahezu vollständig verdeckt. Habe es erst heute zufällig gesehen. Nun wurde einwandfrei neu gemischt.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 07.01.2016, 12:12:33

Huhu,

Mein Fahrzeug im Profil springt nicht mehr um.
Ich befinde mich derzeit auf der Weltkarte also in keiner Miniwelt.

Dennoch wird der Zug angezeigt (Fahrzeug von Deutschland)
Wenn mann richtig schaut, kann man das Ufo hinter dem Zug erkennen.
(Habe ein Ufo Stufe 128)
Also wird es ein Bug sein.

Grüße
Posted by: whitekitty

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 07.01.2016, 12:29:25

Huhu.


Der Umtausch 5:1 funktioniert noch immer nicht.
So eben umgetauscht: 5x Gartenmöbel 3 zu 1x Gartenmöbel 3 und Bepflanzung 2 zu Bepflanzung 2. Eigentlich sollten 5x <Item> ja einmal das jeweilig nächsthöhere Item ergeben.
Posted by: Gambush

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 08.01.2016, 01:07:57

Servus und Hallo auch nochmal, derzeit bekomme ich beim fliegen wenigstens die Sachen aus der Geschnekkiste von James, aber alles andere was mir beim überlfiegen der Karte angezeigt wird aus den normalen Truhen wie, Features, Rosen oder Knuddels werden leider weiterhin nicht gut geschrieben, des weiteren habe ich es bei 7 von 10 Flügen das ich nur James Reiseweisheiten erhalte, was ich maßlos übertrieben finde.

Die Weltreisekarte läßt sich aus meiner Sicht obwohl ich alle Punkte sogar die Weihnachtsinsel angeflogen habe nicht zurück setzen.

Was ich noch hinzugeben muss, ich finde auch keine Smileys die ich benötige um die Geschlossenen Welten zu öffnen seid dem es die Neue Weltreise gibt, vorher habe ich wenigsten für die 4 bekannten die notwendigen Smileys bekommen.

Über eine Möglichkeit der abänderug das man sich wieder über die Weltreise freuen kann, wäre ich sehr dankbar.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 08.01.2016, 11:11:49

Hi,

Du fliegst doch sicherlich kostenlos oder? Was erwartest du dann bitte?
Die Weltreise setzt sich zurück, wenn du einen Smiley in einer Golden Truhe findest, oder wenn du alle Ziele 1x angeflogen hast und dort jede kostenlose Truhe geöffnet hast. Erst dann bietet sich die Neuverteilung an.

Bekommst du dann immer noch keine überprüfe deine Ziele, den von 99,9% der Fälle werden Ziele übersehen.
Die Weihnachtsinsel muss nicht angeflogen werden.

Für manche Miniwelten brauchst du keine Smileys sondern ein passenden Wohnhaus, was du genau brauchst findest du raus wenn du zur Miniwelt fliegst und Sie öffnen willst.

Grüße
Posted by: frank77

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.01.2016, 10:56:21

ich fliege kostenlos und seit 2-3 tagen gibt es keine schlüsselteile mehr.
die es vorher gab.

fehler oder wurde da was geändert?



tante edit sagt:
ich meine die zusatz james geschenke die zum ende kommen
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.01.2016, 15:12:24

Also ich habe heute schon drei Schlüsselteile in den Geschenken gefunden, die James versteckt hat. Funktionsfähig ist es also noch.
Posted by: Pralinenfan

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.01.2016, 17:53:37

Antwort auf: frank77
[...]
ich meine die zusatz james geschenke die zum ende kommen


Die Ausrufezeichen bei Zielen zeigen wo noch Geschenke von James zu finden sind.

Du kannst auch alle Ziele zurücksetzen wenn du wirklich alle Ziele mit einem Pin versehen hast. Es gibt ein paar die sehr schwer zu sehen sind - z. B. Jamaika. Dazu gibt es hier im Thread (glaube ich) schon ein paar Tipps!
Posted by: frank77

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.01.2016, 09:54:36

mag sein das es einbildung oder einfach nur "pech" ist.
am pc bekomme ich schlüssel am tablet nicht.

egal, also ist es einfach nur eine phase gewesen das ich keine teile bekommen habe
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.01.2016, 21:27:40

Wenn ich das Gold verdoppeln will, funktioniert es nicht. Es wird nur der normale Goldfund addiert.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.01.2016, 22:39:26

Mein Gold wird problemlos verdoppelt.
Der erste Goldfund wird direkt addiert, wenn man etwas findet.
Klickt man dann auf jetzt Verdoppeln, so wird der Goldfund der vor dem verdoppeln gefunden wurde verdoppelt.

Er wird eigentlich immer verdoppelt, manche denken wenn Sie auf verdoppeln klicken nicht daran das Ihnen der Fund bereits gut geschrieben worden ist.

Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.01.2016, 22:44:08

Habe noch ein überbleibsel aus der alten Weltreise gefunden.

Registriere ich ein Goldener Schlüssel 25er-Paket-Code so steht im Betreff Dein Premium-Ticket

Siehe Foto..

Grüße

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/snip2016011722bjo53yfem8.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 18.01.2016, 00:09:07

Antwort auf: Sunnyboyy17
Mein Gold wird problemlos verdoppelt.
Der erste Goldfund wird direkt addiert, wenn man etwas findet.
Klickt man dann auf jetzt Verdoppeln, so wird der Goldfund der vor dem verdoppeln gefunden wurde verdoppelt.

Er wird eigentlich immer verdoppelt, manche denken wenn Sie auf verdoppeln klicken nicht daran das Ihnen der Fund bereits gut geschrieben worden ist.



Das wirds dann wohl sein. Obwohl man hinschaut ob es addiert wird, sieht man dann nur die Verdopplung die sich hinzufügt.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 18.01.2016, 21:41:10

Huhu,

Habe den nächsten Fehler gefunden diesmal in der /h Weltreise unter FAQ ganz unten.

Warum gibt es für Deutschland das Ziel Ettlingen?
Sollte nun Karlsruhe heißen :-)

Grüße

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/snip2016011821fv8jlqek5z.jpg[/img]
Posted by: Barakiel

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 19.01.2016, 09:05:33

hm Basti nein...ich glaube, es wird einfach wirklich nicht verdoppelt (also bei den 'normalen' Truhen)

ich habe extra drauf geachtet!!..also auf den Goldwert (Vor dem Neuflug!)

Seit 2 Tagen wird bei mir der Goldfund aus den 'normalen' Truhen nicht mehr verdoppelt...

wohl aber der aus den 'Goldenen Truhen'
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 19.01.2016, 10:33:48

Also ich weiß ja nicht wie Ihr das rechnet aber bei mir hat es auch in einer normalen Truhe geklappt.

Vor dem Flug hatte 7.074 Gold = 7.074
Nach dem Flug 5 Gold gefunden = 7.079
Verdoppeln geklickt = 7.084

Also wurde mein Fund von 5 Gold verdoppelt.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 19.01.2016, 12:09:13

Antwort auf: Barakiel
hm Basti nein...ich glaube, es wird einfach wirklich nicht verdoppelt (also bei den 'normalen' Truhen)

ich habe extra drauf geachtet!!..also auf den Goldwert (Vor dem Neuflug!)

Seit 2 Tagen wird bei mir der Goldfund aus den 'normalen' Truhen nicht mehr verdoppelt...

wohl aber der aus den 'Goldenen Truhen'


Ich habe nun auch extra nochmal darauf geachtet, es wurde bei mir gerade wirklich verdoppelt.
Posted by: frank77

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 09.02.2016, 08:21:24

habe auch mal eine frage zu dem verdoppeln.

kann man jetzt 1 oder 2* verdoppeln?

ich finde zb was und drücke verdoppeln, dann kommt ein text ich könne noch einmal verdoppeln.
aber beim nächsten fund kann ich nicht klicken

es handelt sich um holzkisten.
Posted by: Dreamboy-1996 <3

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 09.02.2016, 08:29:35

Du kannst jeden Tag einmal den Gold-Inhalt einer Holzkiste und einmal den einer Goldkiste verdoppeln. Zwei Mal vom gleichen Typ ist nicht möglich.
Posted by: frank77

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 10.02.2016, 15:05:39

aaahso
muss ich wohl immer elegant überlesen

danke
Posted by: Vampier Phil

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.02.2016, 00:18:11

Ist wohl nicht gewollt das wen man Gemutet ist die Welreise nicht nutzbar?
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.02.2016, 12:03:34

Hallo zusammen,

Hatte mich eben mit meinem 2 Nick eingeladen. Ca. 11:50 - 12:00 Uhr.
Von 2 Nick zu 2 Nick.
Ich habe eine Einladung von Nick A an Nick B geschickt, Nick B hat einen Smileycode gefunden. Nach dem Neuverteilen ist die Einladung von Nick A verschwunden.

Ist das schon bekannt ?

Ps.; Nicks kann ich gerne weiter geben

Grüße
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.02.2016, 13:38:58

das selbe passiert mir auch gelegentlich: hab eine Einladung von einem anderen User, lasse meinen Flieger über nacht hinfliegen.. und wenn ich dann gucke, steht mein Flieger in der Pampa und die Einladung ist weg ..
passiert mit allen meinen Nicks gelegentlich..
Posted by: MrLoveSpirit

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 25.03.2016, 13:41:18

Ich warte nun seit 6 Monaten auf eine Behebung meines Problems mit meiner Weltreise. Ich kann immernoch auf keinem System besagte Weltreise Öffnen das diese geladen wird. Das Problem wurde schon vor Monaten gemeldet und auch Protokolliert und es passiert leider keinerlei Besserung das ich diese auch endlich mal nutzen kann wie jeder andere hier auch.

Ich bitte hiermit nun noch einmal wie vor knapp 2 Monaten darum, setzt endlich meine Weltreise KOMPLETT zurück damit dieser Fehler endlich behoben werden kann.

Gruß MrLoveSpirit
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 25.03.2016, 21:02:58

Hi,

Was genau hast du den für ein Problem ?

Geht das Fenster auf, und bleibt Weiß?
Geht das Fenster auf, und wird Blau und es steht laden drin?
Bleibt die Weltreise komplett geschlossen?

Welchen Browser nutzt du?
Welches Java nutzt du ?

Ist das nur bei der Weltreise so, oder bleiben die Mentorfenster auch weiß?
Ich kann mir das auch gerne mal via TV ansehen, und versuchen dir zu helfen.
Zu 98% sind dies nämlich Benutzerfehler und keine Knuddelsfehler

Grüße
Posted by: Peilomat127

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.03.2016, 16:38:14

Hallo :-)

Ich habe mir kürzlich für 7.000.000 Meilen eine Fahrzeug-Upgrade geholt (Flugzeug).
Jedoch hat die Anzeige im Profil nicht geändert.
Ist das richtig so? o.O

Viele Grüße
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.03.2016, 17:37:11

Hi,

Wenn du dir nur ein Fahrzeug Upgrade holst, passiert erstmal nichts.
Du musst dieses auch anwenden.


[img:left]http://www.bilder-upload.eu/thumb/5defcc-1459180524.jpg[/img]

Unten auf dein Fahrzeug klicken, dann wirst du zu deinen Fahrzeugen weitergeleitet.

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/fdd89a-1459180739.jpg[/img]

Beim rechten Bild kannst du dann das Upgrade nutzen.
Das linke Bild ist dein aktuelles Fahrzeug.
Oben rechts kann du noch auswählen wo du das Fahrzeug verbessern willst. Zb auf der Weltkarte


Posted by: Peilomat127

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 29.03.2016, 19:41:48

Ah... vielen Dank :)
Posted by: Beach-Dreamgirl

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 19.04.2016, 21:53:58

Hallo,

meine Weltreise-Ziele werden nicht erneuert... wieso? Hilfe :(
Posted by: PHP4ever

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 19.04.2016, 22:11:53

Antwort auf: Beach-Dreamgirl
Hallo,

meine Weltreise-Ziele werden nicht erneuert... wieso? Hilfe :(


Hast du bereits alle angeflogen? Mir passiert es oft, dass sich irgendwo noch ein unangeflogener Punkt versteckt, dann erneuern sich die Ziele natürlich nicht. Also schau dir die Karte nochmal ein paar Minuten genau an, vieleicht findest du den einen Punkt der dir noch fehlt.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 20.04.2016, 16:57:58

Hi,

Auch wenn du alle angeflogen hast, muss sich die Weltreise nicht zwingend erneuern.
Hast du bei einem Ziel aller angeflogen Ziele eine normale Truhe vergessen zu öffnen so erneuert sich die Weltreise auch nicht.

Wichtig sind 4 Faktoren um die Reise neuzustarten.

- Alle Ziele anfliegen
- Alle normale Truhen öffnen
- Goldene Truhe öffnen und Code finden (dann fällt 1 und 2 weg)
- Auf neuverteilen klicken, wenn man auf Nein klickt muss man 1 Tag warten.

Grüße
Posted by: DW2005

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 20.04.2016, 17:27:26

Der Code kann auch in einer normalen Truhe sein.
Posted by: Felix154

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 27.04.2016, 08:50:59

Weltreise lädt ......... Nicht !!
Blauer Startbildschirm, das war's, Shop geht auf, Logbuch zeigt falsche Daten und die Karte öffnen sich nicht
Weder unter InternetExplorer noch unter Turbo-App
Posted by: Vampier Phil

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 27.04.2016, 08:51:41

Antwort auf: Felix154
Weltreise lädt ......... Nicht !!
Blauer Startbildschirm, das war's, Shop geht auf, Logbuch zeigt falsche Daten und die Karte öffnen sich nicht
Weder unter InternetExplorer noch unter Turbo-App


Gut dann habe nicht nur ich das problem.
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 27.04.2016, 09:07:41


Ist bekannt / wir arbeiten dran. :)


Cheerio,
Dana
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 27.04.2016, 10:10:30

Antwort auf: Ampelmännchen+w

Ist bekannt / wir arbeiten dran. :)


Cheerio,
Dana
Sollte nun wieder funktionieren. :)


Cheerio,
Dana
Posted by: Plieteo

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.05.2016, 08:18:21

Hallo,

nach vollständigem Besuch einer Miniwelt werden einem für geöffnete goldene Truhen zusätzlich Münzen gutgeschrieben.
Ich habe gestern, am 14.5 in der Miniwelt New York 2 goldene Truhen geöffnet, aber am Ende wurde nur 1 gezählt für die Vergabe der Münzen.

Hier Screens des Logs:
https://picload.org/view/rglggidg/20160515-0808screen001.png.html
https://picload.org/view/rglggidd/20160515-0809screen001.png.html

MfG
Plieteo
Posted by: kingdrache

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.05.2016, 00:24:27

Habe mal ne Frage warum bekomme ich in der letzten Zeit nur noch Reiseweisheiten und die willkommens küsse von James dass kann doch nich sein brauche Hilfe oder wenn hier dass ändern könnt dann macht dass bitte weil dass echt nervt und richtig stört

MFG

Kingdrache
Posted by: SilverFalcon

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.05.2016, 00:30:57

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=124441&Number=2794899#Post2794899

Da kannst du dich gleich dazu schreiben, hab das selbe Problem gemeldet.
Posted by: kingdrache

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.05.2016, 00:35:29

Und die Knuddels APP hängt sich auch voll oft auf

MFG
Kingdrache
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 29.05.2016, 00:37:19

Hi kingdrache,

Man bedenke die Weltreise ist kostenlos....
Was erwartest du? In jeder Truhe einen Smiley oder Knuddels ?

Seit doch froh, dass wir kostenlos fliegen dürfen... und nicht wie Früher Maximal 10x kostenlos
Posted by: Plieteo

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 02.06.2016, 22:01:59

Hallo,

schon seit ca. 1 Woche habe ich alle Städte besucht, doch die Welt setzt sich nicht zurück.
Die Marker bleiben bestehen.

Nun bekomme ich seitdem alle 2 Tage eine Nachricht, dass neue Geschenke von James verteilt worden sind. Es erscheinen neue Ausrufezeichen an Städten.

Gerade besuchte ich eine solche Ausrufezeichenstadt. Nach langer reise erscheint das Fenster mit den Geschenken. Dort ist das Zusatzgeschenk in der Mitte von James bereits geöffnet. Die Reise war also umsonst.

Fazit: Es wurden neue James-Geschenke auf bereits besuchte James-Geschenke-Städte verteilt. Somit ist es nicht zu öffnen.

MfG
Plieteo

P.S:: Meine letzte Bug-Meldung vom 15.5. wurde noch nicht beantwortet.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 02.06.2016, 22:16:26

Hey,

Also wenn sich deine Weltreise nicht zurück setzt, hast du schlichtweg vergessen ein Ziel anzufliegen...
Hast du doch alle angeflogen hast du vergessen bei einem Ziel die Gratis Truhe zu öffnen. Wenn du dies nicht machst setzt sich die Weltreise ebenfalls nicht zurück.

Wie kannst du das beheben?
In dem du entweder dir die Weltkarte ansiehst und doch noch ein nicht angeflogenes Ziel findest.
Oder du jedes ziel nochmal anfliegst und eine Truhe findest wirst die nicht geöffnet worden ist. Dort ist im jedem Fall eine nicht geöffnet wenn du alle Ziele hast.
Letzte Möglichkeit du findest einen Smileycode dann setzt sich die Weltreise direkt zurück.

Zum anderen Thema kann ich dir nichts sagen.

Grüße
Posted by: wiesu

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.06.2016, 00:43:26

Ist das ein Bug? Habe jetzt zum zweitenmal die Fehlermeldung: Einladung konnte nicht zugestellt werden, wenn ich jemanden zum Besuch einladen will der in einem Mafiachannel spielt. Und nein der Counter geht nicht runter.
Wenn ich Nicks einlade die aufgrund ihrer Privatinstellungen nicht zu meinem Alter oder Geschlecht passen dann geht die Einladung trotz Fehlermeldung raus. Diese Meldung ist mir aber neu.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.06.2016, 02:25:15

Denke nicht das es ein Bug ist.
Usern die Aktiv in Mafia spielen, können während dem Spiel keine /m bekommen.

Ich denke das hat damit zu tun.

Posted by: wiesu

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 16.06.2016, 23:23:45

So habe es jetzt erneut versucht. Selber Nick, er ist off und ich kriege wieder diese Fehlermeldung. Worauf basiert die?

Habe ihm eine /m geschickt und sein Postfach ist definitiv nicht voll.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.06.2016, 00:16:39

Bloede Frage, aber sicher das du die Person kontaktieren kannst?
Nicht das die Person ein Filter drin hat, und du deswegen keine Nachricht zustellen kannst.
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.10.2016, 05:06:16

gerade auch wieder so ne Quest bekommen :-) öffnen 10 normale Truhen. Nur wie soll man die öffnen, wenn sich die besuchten Ziele nicht (wie früher mal) wieder zurücksetzen? Kann doch nicht sein dass die besonderen Ziele (mit irgendwelchen Smilies erst zu öffnen) noch damit reinfuschen.

Oder einfach dann diese blöde Quest löschen.
Posted by: Vampire183

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.10.2016, 09:47:07

Hast du auch die Ziele angeflogen, die nur zeitweise auftauchen?
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.10.2016, 12:02:51

bereiste Ziele: Gesamt: 90/108 (Weltkarte 61/61 und dann Miniwelten 29/47)

also Weltkarte schon länger erledigt aber halt keine Meldung zum zurücksetzen.
Posted by: WoB BoY 24

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.10.2016, 18:55:39

Kannst du einen Screen deiner Weltkarte machen?

Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.10.2016, 20:01:16

kann ich versuchen aber die ist eh zu klein finde ich... die ganzen Ziele findet man eh kaum richtig oder schnell.
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 22.11.2016, 14:57:04

so hab dann mal nen screen gemacht und nun??

Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2016, 20:12:14

Lädst du den Screen hier hoch. Zb auf der Seite picload.org

Oder du schickst Ihn WoB BoY 24 oder mir per via Email zu :-)
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2016, 22:21:42

nun dann mal probieren :-)

Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2016, 22:31:40

So wie ich sehen kann, hast du jedes Ziel angeflogen.
Dies bedeutet das es an den Zielen nicht liegen kann.

- Das was jetzt sein kann ist, dass du bei irgendeinem besuchtem Ziel vergessen hast eine normale Truhe zu öffnen.
Er wenn alle normalen Truhen geöffnet sind, kann sich die Reise zurück setzen.

Das was jetzt gut für dich ist, ist a.) Du fliegst jedes Ziel ab und suchst die nicht geöffnete Truhe.
Oder b.) du findest zufälligerweiße eine Smiley in einer Truhe.

Anders hast du keine Möglichkeit die Reise zurückzusetzen.
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2016, 22:38:36

jetzt muss ich mal lachen klar die ziele noch mal anfliegen wo man dann nicht mal sehen kann wo man schon war oder wo noch nicht. Zum Aufschreiben der angeflogenen Ziele hab ich bei der Menge auch keine Lust.
Posted by: Amicus

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2016, 22:42:58

Antwort auf: Sunnyboyy17
So wie ich sehen kann, hast du jedes Ziel angeflogen.
Dies bedeutet das es an den Zielen nicht liegen kann.

- Das was jetzt sein kann ist, dass du bei irgendeinem besuchtem Ziel vergessen hast eine normale Truhe zu öffnen.
Er wenn alle normalen Truhen geöffnet sind, kann sich die Reise zurück setzen.

Das was jetzt gut für dich ist, ist a.) Du fliegst jedes Ziel ab und suchst die nicht geöffnete Truhe.
Oder b.) du findest zufälligerweiße eine Smiley in einer Truhe.

Anders hast du keine Möglichkeit die Reise zurückzusetzen.


Er hat Madrid vergessen.
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2016, 22:51:02

da fliege ich nach Mitternacht dann mal hin. Wäre ein Ding wenn da die Truhe nicht geöffnet worden wäre. Sagte es ja die ziele liegen da halt wie die Nadel im Heuhaufen und jetzt kommt noch diese Bürgermeistermeldungen und so weiter die es nicht grade einfacher machen.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 23.11.2016, 22:59:18

Antwort auf: Amicus
Antwort auf: Sunnyboyy17
So wie ich sehen kann, hast du jedes Ziel angeflogen.
Dies bedeutet das es an den Zielen nicht liegen kann.

- Das was jetzt sein kann ist, dass du bei irgendeinem besuchtem Ziel vergessen hast eine normale Truhe zu öffnen.
Er wenn alle normalen Truhen geöffnet sind, kann sich die Reise zurück setzen.

Das was jetzt gut für dich ist, ist a.) Du fliegst jedes Ziel ab und suchst die nicht geöffnete Truhe.
Oder b.) du findest zufälligerweiße eine Smiley in einer Truhe.

Anders hast du keine Möglichkeit die Reise zurückzusetzen.


Er hat Madrid vergessen.


Oh Entschuldigung ich nehme alles zurück. Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.
Ja dann Ziel anfliegen, und dann sollte sich die Reise zurück setzen.
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2016, 01:58:35

soderle: Hab den blauen Punkt dann mal angeflogen und tatsächlich war das die letzte fehlende Truhe... man man man da muss ich wohl nächstes Mal ne Lupe vor den Bildschirm halten. Danke trotzdem für die Geduld und den Tipp "Madrid fehlt".
Posted by: Westfalenstadion

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2016, 14:17:00

wann wollt ihr endlich mal die /warp funktion wieder fuinktionstüchtig machen?
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2016, 21:02:47

/warp kannst du über die Weltreise selbst aktivieren
Posted by: Westfalenstadion

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2016, 21:16:57

Antwort auf: Sunnyboyy17
/warp kannst du über die Weltreise selbst aktivieren

trotzdem ist der befehl ohne funktion und somit seit monaten verbuggt.
Posted by: König Gil-Galad

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2016, 22:35:35

Also wenn ich den Befehl /weltreise activatewarp, welches mir als offizieller Befehl für den Smiley gezeigt wird, eingebe, öffnet sich bei mir die Weltreise und ich kann den "Warp" bei meinem aktuellen Fahrzeug aktivieren.
Posted by: Westfalenstadion

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 24.11.2016, 22:56:15

nach mehrmaligem(!) eigeben des befehls, kann ich bei der fahrzeugwahl nun auch endlich warp auswählen
Posted by: Kerl aus Hamburg

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 17.03.2017, 19:00:05

Fehler bei den Reiseweisheiten von James.

Wenn man in Santa Cruz (eine Stadt in BOLIVIEN) landet, dann bekommt man die Reiseweisheit, dass Santa Cruz als Surf City der USA (!) bekannt sei. Das ist natürlich Schwachsinn.

Hier liegt eine Verwechslung mit der gleichnamigen Stadt in Kalifornien dar. Das dortige Santa Cruz liegt am Pazifik und ist als Surf City bekannt. Santa Cruz de la Sierra in Bolivien liegt mitten im Land, zahllose Kilometer vom Ozean entfernt. Bolivien selbst ist ein Binnenstaat. Wenn man nicht gerade auf dem Titicacasee surft, dann ist da kein Ort, wo man surfen könne.

Ich schlage vor, als Reiseweisheit für Santa Cruz in Bolivien stattdessen anzugeben, dass dies die bevölkerungsreichste Stadt Boliviens und dessen Geschäftszentrum ist, dass die Stadt eine der am schnellsten wachsenden Städte der Welt ist, dass die Stadt übersetzt „Heiliges Kreuz“ heißt oder – wenn man „Surf City“ unbedingt in der Reiseweisheit beibehalten will – dass die Stadt eine Partnerschaft mit der als Surf City bekannten Stadt Santa Cruz in Kalifornien hat. (Quelle jeweils die englische Wikipedia)
Posted by: PflanzenflüstereR

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 28.02.2018, 12:02:06

Einladung fehlerhaft.

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, das ich einige User nicht mehr einladen kann.

zu den Fakten:


- die Person ist mir persönlich bekannt (somit der 4 Augen Check möglich und auch schon geschehen)
- die Person hat keine "ausstehende" Einladung (wird dementsprechend auch "nicht" angezeigt)
- im Profil wurde auch nicht's geändert


Wenn ich die Person auswähle wird der "einladen" Button farblich hinterlegt (gelb?)
Das Popup Fenster (mit dem Einladungstext) bleibt aus.
Möchte ich einen anderen "Freund" wählen geht dies nicht.
Das Einladen Fenster (Freundeliste) muss erst einmal geschlossen und wieder geöffnet.
Dann kann eine andere Person gewählt werden.

Der besagte Freund jedoch weiterhin nicht.
Posted by: PflanzenflüstereR

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 06.03.2018, 17:14:59

Ergänzend kann man jetzt erwähnen, dass die Tage eine Einladung geschickt werden konnte,
diese auch bei demjenigen eingegangen ist,
aber nicht auf der Karte als Ziel angezeigt wird.
Ein Besuch an diesem Ort bleibt erfolglos!
Posted by: InTrov3rTierT

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 09.03.2018, 10:21:54

Es hat lange gedauert das raus zu finden, aber ich habe einen reproduzierbaren Fehler.

Bekomme ich eine Einladung von "User a" zum "Kap der guten Hoffnung", sehe ich diese nicht auf der Karte.
Derjenige kann logischerweise keine neue Einladung verschicken.
Bekommt den Grund aber auch nicht angezeigt.
Normal wäre ja "du hast xy bereits eine Einladung geschickt".

Läd mich jetzt eine weitere Person "Person b" zufällig auch zum "Kap der guten Hoffnung" ein,
sehe ich auf der Karte die Einladung von "Person a" !
Nicht die von "Person b".

Wobei das Spiel wieder von vorne beginnt. Erst bei einer erneuten Einladung "durch einen anderen User "z.B.user c" zum ""Kap der guten Hoffnung". sehe ich nun die Einladung von "Person b" auf der Karte.

Kurz gesagt. Die letzte Einladung bleibt verborgen.
Posted by: Narkol

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 10.03.2018, 21:27:21

Bin mir nicht sicher, aber kann sein das ich diesen Bug mit den Einladungen auch habe. Bei mir auf der Karte stehe ich 15 Einladungen, die Anzeige in der Tab leiste sagt mir aber es wären 28 Einladungen offen.
Posted by: Narkol

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 11.03.2018, 02:08:46

Fehler bei mir gefunden, es waren alles Einladungen an einen Ort, von diesem hatte ich aber keine /m´s bekommen und es wurde auch nur 1 auf der Karte angezeigt. nach dem Ich hin geflogen bin konnte ich aber alle öffnen.
Posted by: Malboro 2000

Re: Sammelthread: Weltreise 2015 - 15.04.2018, 17:16:41

Dieser Thread wird als solcher nicht mehr benötigt, kann daher auch geschlossen werden.

Zukünftig bitte einen (falls noch nicht vorhanden) Neuen Thread erstellen, mit dem jeweiligen Problem.

Mfg René

[Bugs-Team]
Posted by: Misterious

Sammelthread: Weltreise - 15.04.2018, 17:35:04

Hi!

Wenn es um Fehermeldungen geht, die als behoben verifiziert wurden, sind diese Hinweise durchaus hilfreich. Für alles weitere darfst du die moderativen Entscheidungen gerne uns überlassen, Malboro 2000.

Wenn es noch Fehler in der Weltreise gibt - die Jahreszahl spielt dabei keine Rolle -, kann man sich weiterhin hier melden.
Posted by: InTrov3rTierT

Re: Sammelthread: Weltreise - 29.04.2018, 22:52:04

Seit geraumer Zeit tauchen auch (teilweise) Einladungen an Orten auf, wo die Freunde gar nicht ihr Haus haben.
Posted by: FirefighterNo9

Re: Sammelthread: Weltreise - 02.05.2018, 10:05:52

Das Problem mit den auf der Karte nicht angezeigten Einladungen scheint bei mir jetzt auch aufzutreten.
Die /m mit der Einladung des Benutzers habe ich jedoch bekommen.
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise - 02.05.2018, 12:36:29

Will mich jetzt nicht festlegen, weil ich mir auch nicht sicher bin!
Ich glaube, aber das es zusammenhängt und passiert, wenn die Leute vorher mit ihrem Haus umgezogen sind.
Posted by: Dein DSL Freund

Re: Sammelthread: Weltreise - 03.05.2018, 21:52:12

Nabend:

"Seit geraumer Zeit tauchen auch (teilweise) Einladungen an Orten auf, wo die Freunde gar nicht ihr Haus haben."

Dies ist bei mir auch der Fall. Schon lange so. Man gewöhnt sich daran. :D

Mein Problem, und auch schon woanders im Forum geschildert, sobald ich einmal die Weltreise geöffnet habe, muss ich die App komplett schließen, da sich die Weltreise sonst nicht erneut öffnen lässt.

Da ich auch nicht der einzige bin, sollte man es mal in Angriff nehmen, es zumindest versuchen zu lösen.

Und nicht immer alles auf Java schieben.

=)
DSL
Posted by: Sephiroth ME

Weltreise (Start) - 04.05.2018, 16:59:10

Startort, welchen man auswählt, wird nicht als besucht gewertet, man kann allerdings direkt die Truhe dort öffnen und muss für die Wertung ein zweites mal direkt besucht werden.

Betrifft sogesehen nur neu erstellte Nicks, bzw. Personen die die Weltreise nie genutzt haben, ist dennoch unschön.
Posted by: Sunnyboyy17

Weltreisekarte bleibt leer - 04.05.2018, 17:10:19

Hallo,

ich wollte aktuell etwas rumfliegen.
Ging auch soweit ganz gut, nun ist meine Karte aber aktuell leer.
Ein neustarten konnte den Fehler zwar beheben, allerdings glaube ich aber das es kein gewolltest Verhalten ist.



Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzr (b180428); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Browser:JX-Browser 6.5.1 [aktiv]
JFX-Browser 1.8.0_144 (32bit)
Posted by: Dein DSL Freund

Re: Weltreisekarte bleibt leer - 04.05.2018, 22:33:04

Lach.
Das habe ich auch schon gehabt.
Es war ein Profil bezogener Bug.
Mein andere Nick konnte alles nutzen, nur mein DSL Nick nicht.
Hat meines Erachtens eindeutig zulange gedauert, um diesen Fehler zu beheben.
Und die jetzigen Fehler auch grauenhaft.
Das zum Thema Werbung in eigener Sache.
So schafft man sichtlich keine neue Kunden zu werden.
Geschweige alte zu halten.
Gruß
Posted by: Anonym

ABENTEUER - 07.05.2018, 20:22:08

Hallo wo finde ich denn eine Beschreibung für die Abenteuer? Zb wenn man die Quest hat, Truhen in Orten zu öffnen, die von Wasser umgeben sind
Danke
Posted by: dirk0302

weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 11.05.2018, 07:20:47

moin moin...die orte der member die mich in der Weltreise einladen werden falsch angezeigt...hat ein member sein haus auf Hawaii und ich werde eingeladen sollte sein nick auf der karte dort erscheinen...statt dessen steht sein nick zum Beispiel in Helsinki...alle Einladungen, die ich bekomme laufen so ab...lg dirk
Posted by: Malboro 2000

Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 11.05.2018, 12:59:36

Heyho

Der von dir beschriebene Fehler ist uns schon bekannt (Ticket ID:17009).

Füge dich dem Ticket als weiterer melder hinzu.

Danke fürs melden :-)

LG René
[Bugs-Team]
Posted by: Telechatter

Einladung von User Null bei der Weltreise - 11.05.2018, 17:02:24

Hallo,

da ich damals ein paar Jahre inaktiv war, hab ich immer noch eine Einladung in der Weltreise von User 'Null', dessen Nick wohl in der Zwischenzeit gelöscht wurde. Ich kann die Einladung dort auch nicht mehr annehmen, dieser Fehler verfolgt mich jetzt schon ein halbes Jahr, weswegen ich es jetzt mal melden wollte. :-D

Anbei der Screenshot.

Posted by: Candela

Re: Einladung von User Null bei der Weltreise - 11.05.2018, 19:41:03

Hey,

danke für deine Meldung. Der Bug ist bekannt und hat die Ticket-Nr. 15769. Wird dich aber vermutlich noch ein Weilchen verfolgen.

Lg
[Bugs-Team]
Posted by: Sephiroth ME

Re: Einladung von User Null bei der Weltreise - 21.05.2018, 02:11:56

Captain... wir weichen von der vorgegeben Route ab!



Lässt sich sehr einfach reprododuzieren.

Irgend 'nen Ziel auswählen, danach ein Ziel hovern (Maus oder anderes Zeigegerät vorausgesetzt :p) zu dem man eingeladen wurde, dies allerdings nicht anklicken sondern in der "Sprechblase" auf die Einladung von der Person gehen und darüber auf "Los".
Posted by: WoB BoY 24

Re: Einladung von User Null bei der Weltreise - 21.05.2018, 15:24:25

Hallo,

ich habe den Fehler unter der ID #17385 aufgenommen.

Lieben Gruß

[Bugs-Team]
Posted by: Astaroth666

Re: Einladung von User Null bei der Weltreise - 20.06.2018, 19:03:04

Moin,

gibt es momentan Probleme, was die Fundstelleninfos betrifft bzw. wurde da was geändert? Ich habe 25 goldene Schlüssel gekauft, aber von 3 Fundstelleninfos gab es keine einzige, was sonst eigentlich immer der Fall war.
Posted by: FeeDesNordens

Weltreise...Orte nicht sichtbar - 24.06.2018, 09:41:10

Hallo zusammen,

habe seit gestern bei 2 meiner insgesamt 3 Nicks Schwierigkeiten mit Einladungen bei der Weltreise...ich kann die Karte zwar aufrufen,allerdings sind keine Orte zu sehen...die gesamte Karte ist leer.

LG Fee



Posted by: InTrov3rTierT

Re: Weltreisekarte bleibt leer - 11.09.2018, 11:33:25

Antwort auf: InTrov3rTierT
Es hat lange gedauert das raus zu finden, aber ich habe einen reproduzierbaren Fehler.

Bekomme ich eine Einladung von "User a" zum "Kap der guten Hoffnung", sehe ich diese nicht auf der Karte.
Derjenige kann logischerweise keine neue Einladung verschicken.
Bekommt den Grund aber auch nicht angezeigt.
Normal wäre ja "du hast xy bereits eine Einladung geschickt".

Läd mich jetzt eine weitere Person "Person b" zufällig auch zum "Kap der guten Hoffnung" ein,
sehe ich auf der Karte die Einladung von "Person a" !
Nicht die von "Person b".

Wobei das Spiel wieder von vorne beginnt. Erst bei einer erneuten Einladung "durch einen anderen User "z.B.user c" zum ""Kap der guten Hoffnung". sehe ich nun die Einladung von "Person b" auf der Karte.

Kurz gesagt. Die letzte Einladung bleibt verborgen.


Und kümmert man sich auch um die Probleme?
Posted by: Felix154

Re: Weltreisekarte bleibt leer - 13.09.2018, 15:33:46

..ein paar kleine Fehler:
Das Besuchsfenster ist nicht komplett, das ''Päckchen'' fehlt, die Besuchereinladungsliste hat keine Ikons mehr udn wenn man auf Besucher-Ausrufzeichen geht, fehlen die Ikons, nur blaue Felder

Posted by: dirk0302

Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 04.10.2018, 12:44:27

was ist mit meiner ticketbearbeitung ?....wir schreiben schon Oktober und nichts ist passiert
Posted by: Der feurige Eisvogel

Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 30.01.2019, 21:17:46

Probleme mit Quest bzw. gelegentlich allgemeine Probleme mit angeflogenen Zielen und Truhen

Es kommt oft vor, das Truhen nicht gezählt werden, oder Flugziele die angeflogen werden müssen nicht gezählt werden.
Mir ist eben auch ein goldener Schlüssel umsonst drauf gegangen.
Habe gerade einen 5 Goldtruhen öffnen Quest zu erfüllen. Morgen werde ich wohl den sechsten Schlüssel für die 5. Truhe opfern müssen. Das ist schade und ärgerlich. Den hätt ich am liebsten zurück.

Wie gesagt, häufig werden die korrekt ausgeführten Questaufgaben nicht gewertet.
Posted by: Candela

Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 31.01.2019, 00:10:21

Hey,
welches Weltreiseziel wurde denn für welche Quest genau nicht gewertet ?

Lg
[Bugs-Team]
Posted by: Der feurige Eisvogel

Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 31.01.2019, 14:34:27

Den Ort weiß ich nicht, hab ich mir nicht gemerkt XD

Habe gerade den Quest 5 Goldtruhen die von Knuddels HQ nicht mit dem Fahrrad erreicht werden können.
Vermutlich muss man da auch noch nen anderen Kontinent oder ne Insel ansteuern. Die sind ja leider häufig schlecht erklärt XD
Allerduings hab ich schon eine Truhe gewertet bekommen auf dem selben Kontinent. Man merkt sich die Orte ja auch so schlecht wenn man meist nur Klick Klick macht und gleich zum nächsten Ziel springt. ^^"

Hab eben noch nen Schlüssel umsonst verballert, wieder ne Truhe geöffnet und nix passiert. Allerdings stand nun plötzlich auch 80 Prozent. Ich vermute jetzt erstmal, das die Anzeige extrem hinterher hängt. Ich warte das mal ab bis morgen. Gestern waren es ja noch 60, obwohl es schon 80 sein müssten.
Vielleicht hab ich ja jetzt 100 und muss noch warten.


Zudem, fällt mir auch gerade ein, wird die Reisekarte bei kurzem verlassen des Chats und erneutem betreten nicht mehr erneut geladen und kann auch nicht geöffnet werden. Zumindest bei mir so.


Posted by: Plueschzombie

Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 31.01.2019, 14:44:43

Den Ort weiß ich nicht, hab ich mir nicht gemerkt XD

Habe gerade den Quest 5 Goldtruhen die von Knuddels HQ nicht mit dem Fahrrad erreicht werden können.
Vermutlich muss man da auch noch nen anderen Kontinent oder ne Insel ansteuern. Die sind ja leider häufig schlecht erklärt XD
Allerduings hab ich schon eine Truhe gewertet bekommen auf dem selben Kontinent. Man merkt sich die Orte ja auch so schlecht wenn man meist nur Klick Klick macht und gleich zum nächsten Ziel springt. ^^"

Hab eben noch nen Schlüssel umsonst verballert, wieder ne Truhe geöffnet und nix passiert. Allerdings stand nun plötzlich auch 80 Prozent. Ich vermute jetzt erstmal, das die Anzeige extrem hinterher hängt. Ich warte das mal ab bis morgen. Gestern waren es ja noch 60, obwohl es schon 80 sein müssten.
Vielleicht hab ich ja jetzt 100 und muss noch warten.


Zudem, fällt mir auch gerade ein, wird die Reisekarte bei kurzem verlassen des Chats und erneutem betreten nicht mehr erneut geladen und kann auch nicht geöffnet werden. Zumindest bei mir so.




Ich hatte das gestern auch. Gleiche Quest. Habe in Amerika (eindeutig nicht mit Rad erreichbar) eine goldene Truhe geöffnet und es hat sich bis jetzt nichts getan.
Bisschen ärgerlich, weil die goldenen Schlüssel ja leider nicht an Bäumen wachsen. :-D
Posted by: wiesu

Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 31.01.2019, 15:18:51

Also gewisse Sachen sind doch einfach nur logisch.
Natürlich musst du Inseln ansteuern, oder Amerika oder Afrika oder eben alles was nicht in Europa und Asien liegt.
Aber auch in Europa gibt es orte die zählen, z.B. Stonehenge und Mallorca.
Posted by: Der feurige Eisvogel

Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - 01.02.2019, 09:18:30


Aber auch auf anderen Kontinenten oder Inseln werden solche Schlüsselverluste gern mal nicht gewertet.
Da bekommt man ja schon angst vor solchen Quest XD

Und ich bin wohl nicht der Einzige.
Naja, sieben Schlüssel für 5 Truhen, und die Ausbeute war auch mieß. Immerhin gabs Meilen :D
Posted by: schlammschlacht

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 26.04.2019, 00:22:27

Weltreise, Abenteuer 15 Orte an denen mehr als eine Million Menschen leben
Orte wie Miami, New Orleans, Silicon Valley haben anscheinend nicht die erforderliche Million Einwohner.
Posted by: Maexxchen

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 26.04.2019, 16:39:56

Miami (als Stadt) hat ca. 463.000 Einwohner, New Orleans (als Stadt) hat etwa 391.000 Einwohner. Silicon Valley käme als einziges in Frage.
Posted by: Kipo14

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 06.05.2019, 15:33:57

Habe heute nach längerer Abstinenz mal wieder die Weltreise öffnen wollen aber alles wurde zurückgesetzt. Wieso?
Will meine sauer verdienten Bonusmeilen und Flugzeuge zurück haben! :-X
Posted by: Candela

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 13.05.2019, 03:37:00

Hey,

Silicon Valley habe ich als Bug aufgenommen (Ticket 18440). Bei Miami und New Orleans ist es mMn korrekt, dass sie nicht zählen, das hat Maexxchen ja auch bereits gepostet.

(Die zurückgesetzte Weltreise hat sich erstmal erledigt.)

Lg
[Bugs-Team]
Posted by: MollyKathiMaus

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 15.05.2019, 08:24:28

Hallo,

ist es ein Feature, dass seit einigen Tagen bei jedem öffnen der Weltreise erst der Hinweis auf die Spezailquests aufploppt und weggeklickt werden muss, oder ist da etwas festgebuggt?

Posted by: Candela

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 22.05.2019, 00:39:23

Hey,

ob das so gewollt ist oder nicht, weiß ich nicht, habe es nun aber erstmal als Bug aufgenommen, da es schon mehrfach als störend angemerkt wurde. (Ticket 18487).

Lg
[Bugs-Team]
Posted by: Dein DSL Freund

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 22.05.2019, 17:32:10

Hey.
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon vermerkt wurde, aber seit geraumer Zeit stelle ich permanent fest, dass wenn ich die Weltreise öffne, vorab IMMER auf dem Abentuerbutton klicken muss, bevor ich fliegen kann. Also vorher war es ja nicht so, sehe hier auch absolut keinen Sinn. Aber wer weiß, =)
Nehme gerne jede Info auch per Mail entgegen.

tada
DSL
Posted by: wiesu

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 22.05.2019, 19:27:55

Antwort auf: Dein DSL Freund
Hey.
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon vermerkt wurde, aber seit geraumer Zeit stelle ich permanent fest, dass wenn ich die Weltreise öffne, vorab IMMER auf dem Abentuerbutton klicken muss, bevor ich fliegen kann. Also vorher war es ja nicht so, sehe hier auch absolut keinen Sinn. Aber wer weiß, =)
Nehme gerne jede Info auch per Mail entgegen.

tada
DSL


Ja es steht 2 Leute über dir schon und ja es ist tierisch nervig. Keine Ahnung ob das ganze Absicht ist oder ein Bug.
Posted by: tdu89

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 14.06.2019, 16:29:34

Huhu,
kann man beim Handy in der Weltreise den Button ''Schließen'' bei den Aufgaben wieder vernünftig zugäglich machen?

Siehe rote Markierung auf dem Screen:
https://s18.directupload.net/images/190614/mi5rut4v.jpg

Habe Samsung S9
Posted by: Rain In The Night

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 14.06.2019, 20:01:08

Ja, das Problem habe ich mit meinem LG G7 auch.

LG
Posted by: SchlechteOnkelz

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 16.06.2019, 23:13:48

Bug wurde unter Issue-ID: 18554 aufgenommen
Posted by: kameliendame

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 04.07.2019, 12:40:25

Ich habe heute alle Ziele angeflogen gehabt, normalerweise kommt ja nach der letzten Truhe eine Anfrage von James, ob man neu verteilen möchte, diese kam nicht, Ich bin dann zu einem Geschenk geflogen, hab dieses geöffnet, wieder kam die Anfrage nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
Posted by: QueeN MööP

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 05.07.2019, 09:25:03

Vielleicht hast du es einfach nur zu schnell weggeklickt (passiert mir auch oft). :D

Nach 5-10 Flügen solltest du nochmal eine Anfragen bekommen ob du die Karte zurücksetzen möchtest.
Posted by: Devangel1988

Gewinn aus Goldtruhe nicht gut geschrieben - 21.07.2019, 08:40:05

Ich habe gestern bei meinen Zweitnick in der Weltreise eine goldene Truhe geöffnet
Der Gewinn waren 10 Schlüssel.
Diese Schlüssel wurden aber nicht gutgeschrieben

Habe die Nacht extra noch abgewartet wegen Serverneustart. Aber es ist immer noch so das diese 10 Schlüssel fehlen,

Gibt es eine Möglichkeit die doch noch zu bekommen?
Ist ja schon ärgerlich...

Screenshot:




Danke schon mal für die Hilfe

Devangel1988
Posted by: Galway Boy

Re: Gewinn aus Goldtruhe nicht gut geschrieben - 21.07.2019, 09:41:24

Schau mal unter /code reg
Posted by: wiesu

Re: Gewinn aus Goldtruhe nicht gut geschrieben - 21.07.2019, 19:18:55

Die 10 Schlüssel sind ja ein Paket und müssten von dir aktiviert werden oder eben verschenkt.
Die tauchen nicht automatisch in der Weltreise auf, das passiert nur bei einzelnen Schlüsseln.
Unter /code solltest du sie aber finden.
Posted by: Aed Ruad

Re: Gewinn aus Goldtruhe nicht gut geschrieben - 22.07.2019, 11:35:22


Man kann das in den Einstellungen der Weltreise schon einstellen, dass die Pakete automatisch geöffnet werden. Daher ist das schon eine berechtigte Frage, sollte das so eingestellt sein.

Grüße
Posted by: SchlechteOnkelz

Re: Gewinn aus Goldtruhe nicht gut geschrieben - 22.07.2019, 11:47:27

Die Pakete werden aber auch erst aktiviert wenn man keinen goldenen Schlüssel mehr besitzt bzw das andere Schlusselpaket verbraucht wurde!
Auf dem screen ist noch ein Schlüssel zu sehen. Somit wird das 10 Schlüssel Paket erst aktiviert wenn dieser verbraucht wurde.
Posted by: SchlechteOnkelz

Re: Gewinn aus Goldtruhe nicht gut geschrieben - 22.07.2019, 11:57:32

Dazu ergänzend, „sofern das automatische aktivieren“ auch aktiv ist!
Posted by: Aed Ruad

Re: Gewinn aus Goldtruhe nicht gut geschrieben - 22.07.2019, 21:20:00

Is richtig! :D
Posted by: Devangel1988

Re: Gewinn aus Goldtruhe nicht gut geschrieben - 27.07.2019, 22:27:40

Es lag wirklich an den einen Schüssel :) Daran hab ich nun garnicht gedacht
Posted by: Cappuholic

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 05.08.2019, 11:42:37

Antwort auf: tdu89
Huhu,
kann man beim Handy in der Weltreise den Button ''Schließen'' bei den Aufgaben wieder vernünftig zugäglich machen?

Siehe rote Markierung auf dem Screen:
https://s18.directupload.net/images/190614/mi5rut4v.jpg

Habe Samsung S9


Hatte ein paar Seiten durchgesehen und nichts gefunden, daher hier mal.

In diesem Zuge könnte man bitte auch die Anzeige korrigieren, dass man beim Fund eines Smileycodes nicht nur gegen 6 sofort abschließbare Aufgaben oder mit Zuzahlung von 95 Knuddel einen aktuellen Code erhält, sondern auch den Button "Code behalten". Dieser taucht bei mir erst gar nicht in der Anzeige auf, ich muss dann jedes Mal ein anderes Gerät benutzen oder mich in der StApp einloggen, was nicht immer möglich ist. Screen habe ich leider nicht parat, muss ich beim nächsten Mal dran denken.
Posted by: wiesu

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 11.08.2019, 00:40:25

Seit ein paar Tagen schliesst sich bei mir automatisch das Weltreisefenster und auch der Weltreisechannel sowie die App wenn ich auf Einladen klicke.
Posted by: Innerlichboese[Admin]

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 12.08.2019, 10:25:42

Hallo wiesu,

das klingt ja gar nicht gut. Kannst du mir genauere Infos geben? Passiert das grundsätzlich immer, wenn du jemanden einladen möchtest, oder nur wenn du auch zeitgleich im Weltreise Channel bist? Hast du das am PC und am Handy? Hast du das Problem bei mehreren Nicks?

Du kannst dich auch gerne einfach mal direkt bei mir im Chat melden, dann können wir dem Problem hoffentlich auf den Grund gehen.

Liebe Grüße,
Inni
Posted by: wiesu

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 12.08.2019, 19:03:41

Antwort auf: Innerlichboese
Hallo wiesu,

das klingt ja gar nicht gut. Kannst du mir genauere Infos geben? Passiert das grundsätzlich immer, wenn du jemanden einladen möchtest, oder nur wenn du auch zeitgleich im Weltreise Channel bist? Hast du das am PC und am Handy? Hast du das Problem bei mehreren Nicks?

Du kannst dich auch gerne einfach mal direkt bei mir im Chat melden, dann können wir dem Problem hoffentlich auf den Grund gehen.

Liebe Grüße,
Inni


Ich bin am PC. Ich bin meist mit 2 Nicks on wenn es passiert. Der Bug ist aber immer nur auf einem Nick, aber ich glaube nicht das es immer derselbe ist.
Es passiert nicht immer, aber in den letzten Tagen ab und zu mal. Selbst wenn ich den Nick auslogge und neu einlogge passiert es wieder. Ich muss die App komplett schliessen um den Fehler zu beseitigen.
Ob es nur im Channel Weltreise passiert müsste ich beobachten, aber ich benutze ihn eigentlich immer um zu fliegen.
Posted by: Michael1529478

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 12.08.2019, 20:52:32

Der Channel hat es wohl versehentlich wieder in die Kategorie Spiele geschafft.
Posted by: FirefighterNo9

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 08.09.2019, 10:04:20

Ich habe vorhin beim öffnen einer goldenen Truhe die Nachricht von James bekommen, daß 25 goldene Schlüssel aktiviert wurden. Finden kann ich diese Schlüssel aber nicht. Sie werden weder auf der Karte angezeigt, noch kann ich sie über /code reg sehen (dort liegt bereits ein Satz GS - müsste jetzt also wohl 2 Pakete haben).

Wie komme ich denn jetzt an meine Schlüssel ran?
Posted by: FirefighterNo9

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 10.09.2019, 21:45:03

Na toll. Nun hat sich mein letzes 25er Paket auch noch verabschiedet - natürlich ohne, daß die Schlüssel auf der Karte angezeigt werden...
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million - 11.09.2019, 19:44:55

payment@knuddels.de / community@knuddels.de

Nickname und Problem schildern, dann wird man auf dich zukommen.
Posted by: dergerd

Re: Sammelthread: Weltreise - 13.01.2020, 04:55:50

Komme seit letzter woche über 2 tablets nicht mehr in der weltreise zurecht
Im weltreisechannel ist oben die anzeige flug/ziele/lotto weiss und kann nicht angeklickt werden
Geh ich über das kontex menü links im channel in die weltreise ist diese nur weiss ohne jegliche anzeige und funktion
Habe zig mal neu gestartet
Einmal de installiert und neu aufgespielt
Bitte um hilfe
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise - 13.01.2020, 11:27:43

Das Problem ist auch bei der Standalone.
Egal was Mentoranfrage, Notruf, Weltreise, Vip....

Alles muss zigmale neugeladen werden damit es nicht weiß bleibt.

Grüße
Posted by: RigoSH

Re: Sammelthread: Weltreise - 13.01.2020, 15:19:27

Hallo,

Antwort auf: dergerd
Komme seit letzter woche über 2 tablets nicht mehr in der weltreise zurecht
Im weltreisechannel ist oben die anzeige flug/ziele/lotto weiss und kann nicht angeklickt werden
Geh ich über das kontex menü links im channel in die weltreise ist diese nur weiss ohne jegliche anzeige und funktion
Habe zig mal neu gestartet
Einmal de installiert und neu aufgespielt
Bitte um hilfe

wie schon im Chat erklärt, habe ich das unter dem Bug CP-5 aufgenommen, allerdings wird das Problem wohl eher eure zu alte Android-Version sein.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)
Posted by: Sunnyboyy17

Re: Sammelthread: Weltreise - 13.01.2020, 22:53:22

Hm und deshalb ist das bei der Stapp genau so?
Posted by: RigoSH

Re: Sammelthread: Weltreise - 13.01.2020, 22:59:04

Hallo,

die Probleme in der Stapp sind mit dem neu Laden der einzelnen Komponenten temporär zu lösen und ein anderer Grund als die vermutlich veralteten Android-Versionen, bei denen die Komponenten bei den Nutzern gar nicht mehr funktionieren.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)
Posted by: Der feurige Eisvogel

Re: Sammelthread: Weltreise - 28.01.2020, 18:31:23

Hi, habe seit kurzem das Problem, das die Kartenanzeige spinnt. Manchmal wirkt sie schattig, man sieht keine Animation, hört nur diese. Zudem ruckelt es auch mal und gerade jetzt war es sehr ärgerlich. Einmal Flug gestartet und danach einen Superboost verwenden wollen, endete mit null Reaktion und bei einem zweiten Klick startete dieser endlich und für einen Flug wurden mir gleich 2 Boost abgezogen.
Das ist äußerst ärgerlich.

Gestern erst hatte ich den Sonderfall, nach einem Flug einen weiteren gestartet zu haben. Nach einem kurzen Ausloggen und wieder einloggen, war kein Flug gestartet worden. Zum Glück, da nun wieder korrekte Flugzeit angegeben wurde und der Flug kotrrekt ausgeführt werden konnte.
Allgemein häufen sich aber Bedien und Anzeigefehler, ebenso das Abziehen von Boosts.

Nutzen tu ich den aktuellen Firefox Win10

Gruß
Posted by: Lucene

Sammelthread: Weltreise - 07.12.2020, 16:03:43

Wenn man Stewardess (Autopilot) verleiht, schält sich der seit neuestem aus, wenn die Verleihdauer abläuft.
Das war unsprünglich nicht so.
Also unpraktisch find ich es so schon irgendwie.
Weiß zufällig jemand ob das so gewollt ist ?
Posted by: SSA David Rossi

Re: Sammelthread: Weltreise - 07.12.2020, 16:11:44

Zitat:
Wenn man Stewardess (Autopilot) verleiht, schält sich der seit neuestem aus, wenn die Verleihdauer abläuft.


Darf ich davon ausgehen, dass du meinst, er schaltet sich aus? Also dass der Effekt verschwindet, wenn die Leihdauer abgelaufen ist? Oder ist "schälen" ein Verhalten, das ich einfach nur nicht zuordnen kann?

Ob's gewollt ist kann ich dir nicht sagen (ich versteh die Logik hinter diesen ganzen Mechanismen schon lange nicht mehr), aber dem Bugs- bzw. Smileyteam würde es bestimmt helfen. :D


Posted by: Candela

Re: Sammelthread: Weltreise - 07.12.2020, 23:13:59

Hey,

das ist gewolltes Verhalten, siehe dazu Changelog-Eintrag vom 25.11.:
Zitat:
Feature Autopilot ~> (Bugfix Autopilot - Tauschen/Verleihen): nach Ende des Tauschvorgangs oder des Verleihs vom Smiley "Stewardess" kann nur noch der Besitzer das Feature für die virtuelle Weltreise verwenden.

Ich hatte auch vor Kurzem noch mal nachgefragt und mir wurde von einem Knuddelsteamler bestätigt, dass es nun so gewollt ist, dass sich das Feature nach Ablauf der Verleihdauer dann bei demjenigen, der es geliehen hatte, beendet.

Lg :)