"Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff

Posted by: The Master3333

"Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff - 04.06.2011, 20:34:00

Wie wärs mit einem kleinen Fensterchen mit dem z.B letzten drei neuen Forumsthreads im Channel Forumstreff?
Posted by: Anonym

Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff - 09.06.2011, 14:46:19

Die Frage ist inwiefern das Sinnvoll ist. Meiner Erfahrung nach, wird im Channel wenig über die Themen im Forum gesprochen. Leute die sich fürs Forum interessieren, schauen eh rein. Einen Sinn sehe ich hier nicht unbedgint.

Da würde ich eher ein abbonieren von Themen/Foren bevorzugen. Das James dann, sofern man online, ist eine /p Nachricht schreibt, mit dem Link zum Thread fals was neues da ist.
Posted by: DB Devil

Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff - 09.06.2011, 20:59:22

Huhu.

Zitat:
Die Frage ist inwiefern das Sinnvoll ist. Meiner Erfahrung nach, wird im Channel wenig über die Themen im Forum gesprochen


Dies kann ich bestätigen. Dennoch ist eine bessere Vernetzung von Forum und Chat wünschenswert - vielleicht gibt es dazu Ideen?
Posted by: tomyboy 20

Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff - 09.06.2011, 22:04:55

ich find die Idee mit den abbonierten Themen und dann halt nem Hinweis von James ganz gut.

Solange das nicht in Spam ausartet... 20 Themen, 2000000 /ms von James...
Posted by: Aaron 86

Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff - 10.06.2011, 10:12:32

Klasse Idee..
ich würde es begrüßen, wenn ich meine eigenen Threads über die ich eine Nachricht erhalten möchte anordnen kann.
Ich würde das ganze aber auch auf den Forumstreff-Channel begrenzen, das passt einfach.
Wieder alles per /m zu verschicken finde ich eher unpassend.

Dann ein wie schon vorgeschlagenes Fenster im Channel mit neuen Nachrichten oder Meldungen.
Posted by: Nissy

Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff - 10.06.2011, 14:54:57

Hallo :-) ,

ich fänd' die Idee mit der /p Nachricht von James gar nicht mal so schlecht.
So erfährt man schnell und einfach ob in einem abonniertem Thema geantwortet wurde.

Es wäre toll,
wenn Chat und Forum mehr miteinander "verbunden" wären.. :-O