Musik bei der Verknuddelichung

Posted by: Anonym

Musik bei der Verknuddelichung - 21.02.2011, 19:00:28

Hallo Liebe Chatter,

Ich hab mir heute den Vk-Antrags Smiley geholt finde den echt gut.
Das was mich echt begeisterte ist die Musik die man da auswählen konnte.

Also habe ich mal so gedächt wie wäre es,
wenn man auch Musik bei der Verknuddelichung machen könnte.
Das wäre doch mal ne gute sachen für ne Verknuddelichung so ne tolle
hintergrund Musik zum Heiraten das mögen bestimmt die meisten Frauen
und es würde bestimmt auch sehr gutankommen bei der Verknuddelichung.
Hätte es mir so vorgestellt.

Man kommt halt in Verknuddelichungsinsel oder Amt
Klärt es mit dem Admin beim Vk-Team ab welche Musik man haben möchte
da stehen dann 5 Lieder zur verfühgung vielleicht auch mehr :-)

1. Johann Pachelbel - Kanon und Gigue
2. Franz Joseph Haydn - Symphony No. 7 in C
3. Felix Mendelssohn - Wedding March
4. Ludwig van Beethoven - Pathetique
5. Richard Wagner - Hochzeits-Chorus

Sucht man sich eine Musik aus
und wenn alles gäste und auch Trauzeugen/in
die Braut wie auch der Bräutigam da sind und es
langsam anfängt mit der Verknuddelichung
beginnt im Hintergrund die Musik die man ausgewählt hat.


Ich finde es echt toll sowas ich hoffe es gefällt euch auch die Idee :-)

mfg sk4tman

Posted by: Anonym

Re: Musik bei der Verknuddelichung - 27.02.2011, 21:20:14

Finde ich eine Gute Idee :-) in der Kirche wenn das Hochzeitspaar reinmarschiert kommt geht ja auch der Hochzeitsmarsch (Die Musik) los *-* also ich finde man sollte bei der VK-Anmeldungsseite einstellen können ob man Musik will und dann welche, genau so wie man das Thema der VK einstellen kann :-)
Posted by: Anonym

Re: Musik bei der Verknuddelichung - 27.02.2011, 22:44:20

Doch, ich würde auf jeden Fall dafür stimmen^^
Zu einer Hochzeit gehört auch Musik, wieso sollte es denn auch nicht bei Knuddels so sein ;D
Posted by: unnaboy1991

Re: Musik bei der Verknuddelichung - 28.02.2011, 13:04:44

Hallo,

die grundsätzliche Möglichkeit Musik in Channel abzuspielen ist als Idee bereits notiert, inwieweit das Verknuddelichungsteam ein solches Feature dann nutzen würde, liegt in der Entscheidung des Teams.


Unni
Posted by: Vampire183

Re: Musik bei der Verknuddelichung - 28.02.2011, 16:38:36

Hallo,

einige VK-Admins machen es auf Wunsch so, dass sie immer wieder Lieder bei der VK als Link angeben. Fragt man nach, findet man bestimmt einige, die das so machen.

Du sprachst ja von Hintergrundmusik. Hat Holgi da nicht mal was zu gesagt wegen irgendwelchen Gebühren?

Grüße
Vampy
Posted by: unnaboy1991

Re: Musik bei der Verknuddelichung - 28.02.2011, 22:23:30

Über die rechtlichen Einzelheiten brauchen wir uns an dieser Stelle keine Gedanken zu machen, da ist die Chatleitung wohl in guter Beratung.
Das Vorgehen über die Links ist eine gute Sache, die bis zur Umsetzung anderweitiger, beschriebener Vorschläge sicherlich interessant ist.
Folgend postet bitte nur noch Zusatzideen, soweit vorhanden, zu der Grundidee. Danke.

Unni
Posted by: Anonym

Re: Musik bei der Verknuddelichung - 28.02.2011, 23:14:36

Vielleicht könnte man es auch so machen das man dem Moderator vorher sagt welches Lied man gerne hätte, aber dies nicht unter den Fünfen (als Beispiel) auswählen darf sondern ihm/ihr sein eigenes persönliches Lied sagen kann ;)
Manche Päarchen haben ein gaaaaaaaaaaaaanz besonderes Lied bei dem sie sich kennengelernt haben etc. und vielleicht hätten sie lieber dies ;)
Den Hochzeitsmarch hat man dann wohl besser auf seiner 'richtigen' Hochzeit als bei einer virtuellen :-D