Sprachenfilter?

Posted by: pepiinchen

Sprachenfilter? - 13.08.2009, 09:01:40

Hey!

Also im Kritikforum geht es um die türkische Sprache im Kölner Channel...

Wir sind dort heiß am diskutieren, dass das unterbunden werden muss - irgendwie... Denn die, die kein türkisch reden, leiden darunter, Maedge nennt es grausam, ich unbeschreiblich...
Im folgenden Link ist auch die URL, wo wir das bediskutieren :-)


klick klick klick


Könnte man also nicht im Chat, so wie es ein Spamfilter gibt, einen Sprachenfilter einsetzen? Das würde eventuell das alle 5 secs Nick-Registrierer unterbinden und ein wenig "chilliger" sein...
Es sit anstrengend dort on zu sein, besonders weil mein Schützi da immer ist und die echt in einer Tour ausländisch Brabbeln... :-(
Es wäre ein Vorschlag, ich denke, die Kritiker würden soetwas unterstützen, die ausländischen Mitbürger nur insoweit, da es Rassistisch aussieht, es aber nicht Rassistisch ist!
Knuddels ist ein deutschsprachiger Chat, wo die zweite Landessprache Englisch geduldet wird... Aber diese Diskussionen haben wir oben im Klick-Link bereits schon heiß durchgesprochen...

Freue mich auf Ideen und Vorschläge ihr lieben! :-)