Sicherheit gegen Smiley diebe

Posted by: zocker62

Sicherheit gegen Smiley diebe - 21.08.2008, 00:16:57

Hallo, ich möchte mal einen Vorschlag einbringen, der die Nickdiebe außer gefecht setzen kann, da immer wieder Nicks geklaut werden , wo wertvolle Geschenke (Smileys) drauf sind, wie wär es, wenn jeder Smiley Passwort geschützt wird, so wie es auch bei Krösus ist!!

das würde die Nickdiebe abhalten sich an anderen Ehrlichen Chattern zu berreichern, da sie darauf aus sind diese abzuzocken, und die Smileys gegen Knuddels oder Gels (Ebay) veräußern,
Ich würde es als sinnvoll sehen das einzuführen, auch wenn es von seiten der SYS Admins mehr Arbeit bedeutet, aber gegen diese Nickdiebe muss Strenger vorgegangen werden, da es wieder überhand nimmt

ich hoffe auf reichlich Antwort, damit da mal etwas passiert, den möglich ist es , das es eingeführt wird, da es auch schon bei Krösus funktioniert!

lg Klaus
Posted by: Hungersnot

Re: Sicherheit gegen Smiley diebe - 21.08.2008, 15:20:56

Find ich eigentlich sehr sinnvoll.
Nur der Nickklau würde damit weiterhin nicht verringert werden.
Viele sind auch einfach nur auf Knuddels aus.
Trotzdem sollte man dies überlegen.
Posted by: Bloodwyn89

Re: Sicherheit gegen Smiley diebe - 21.08.2008, 16:02:07

moin

Fast die gleiche Idee wurde damals bereits in diesem Thread vorgeschlagen und Diskutiert.

Bloody
Posted by: boyrider

Re: Sicherheit gegen Smiley diebe - 21.08.2008, 19:07:46

Holgi denkt bereits über die Idee nach.
Gab's schon mehrmals.
Posted by: Xykar

Re: Sicherheit gegen Smiley diebe - 21.08.2008, 19:19:55

angeblich soll sowas noch kommen, dass jeder seine smileys schützen kann. allerdings bleibt wohl vorerst nur der krösus dafür.

nase
Posted by: Suchty

Re: Sicherheit gegen Smiley diebe - 21.08.2008, 21:49:49

Zitat:
Hallo, ich möchte mal einen Vorschlag einbringen, der die Nickdiebe außer gefecht setzen kann, da immer wieder Nicks geklaut werden , wo wertvolle Geschenke (Smileys) drauf sind, wie wär es, wenn jeder Smiley Passwort geschützt wird, so wie es auch bei Krösus ist!!

das würde die Nickdiebe abhalten sich an anderen Ehrlichen Chattern zu berreichern, da sie darauf aus sind diese abzuzocken, und die Smileys gegen Knuddels oder Gels (Ebay) veräußern,
Ich würde es als sinnvoll sehen das einzuführen, auch wenn es von seiten der SYS Admins mehr Arbeit bedeutet, aber gegen diese Nickdiebe muss Strenger vorgegangen werden, da es wieder überhand nimmt

ich hoffe auf reichlich Antwort, damit da mal etwas passiert, den möglich ist es , das es eingeführt wird, da es auch schon bei Krösus funktioniert!

lg Klaus


Wie schon erwähnt von dir selbst gibt es dafür Plüsch-Devil-Krösus, eine noble Idee dies auf mehr Smileys zu machen, aber dann würde Knuddels durch Smileys weniger verdienen engel

Das wollen wir doch nicht zwinker
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Sicherheit gegen Smiley diebe - 22.08.2008, 03:51:49


Vor nem halben Jahr gab es schon risiege Theard(s) zu dem Thema weil es fast alle ungerecht finden weil man sich die Funktion sozusagen erkaufen muss.
Geschehen ist allerdings nichts.
Posted by: Jag[Admin]

Re: Sicherheit gegen Smiley diebe - 22.08.2008, 12:21:29

Zitat:
Fast die gleiche Idee wurde damals bereits in diesem Thread vorgeschlagen und Diskutiert.


Zitat:
Holgi denkt bereits über die Idee nach.
Gab's schon mehrmals.


[color:"red"]Geschlossen.[/color]
Jag