ich habe eine frage

Posted by: Anonym

ich habe eine frage - 26.07.2008, 01:00:22

ich wollte nur mal fragen ob es möglich wäre in der knuddels hp die verlinkung von freunden noch zu vergrössern da ja bei 40 freunden i-wie schluss is und es wäre nich schlecht wenn man das i-wie so vergrössern könnte wie bei der freundschaftsliste in knuddels naja das würde mich freuen wenn ich dazu mal ne antwort bekommen könnte aber im voraus schon mal danke lach
Posted by: 12chat12

Re: ich habe eine frage - 26.07.2008, 09:32:57

Finde ich eine ganz gute Idee
Wenn man das im Chat umgesetzt hat, sollte man das auf der Homepage auch tun. Ich hab auch zu wenig Platz :)
Posted by: Anonym

Re: ich habe eine frage - 26.07.2008, 09:50:08

das währe sau dumm...


du hast jetzt deine 40 Freunde auf der Hp die du zimlich gut kennst
wenn willst du den da drauf machen o.ô

Leute die du nich kennst?
Posted by: boyrider

Re: ich habe eine frage - 26.07.2008, 13:15:03

Werde vorschlagen die Vergrößerung auf 60 Freunde zu erweitern, da die /f liste ebenfalls auf 60 erweitert wurde.

Wurde an anderer stelle schon vorgeschlagen.
Posted by: Anonym

Re: ich habe eine frage - 26.07.2008, 14:45:46

Zitat:
das währe sau dumm...


du hast jetzt deine 40 Freunde auf der Hp die du zimlich gut kennst
wenn willst du den da drauf machen o.ô

Leute die du nich kennst?



Seit es die /f-Listen vergrößerung gibt ist meine /f auch wieder voll nur mit Leuten dich auch kenne bäh
Ich würd es dann auf der Hp nicht anders tun glücklich

Ich kenne viele Leute und selbst die neue /f reicht mir nicht ;-P

Also von daher ist es eig ne gute idee den Platz auf der 'auch' zu vergrößern zwinker

Mfg Chris cool
Posted by: Anonym

Re: ich habe eine frage - 26.07.2008, 15:46:56

Also ich bin klar dagegen.
Wenn man die /f-Liste auf der Homepage noch groeßer gestalten wuerde, dann wuerde das zu einer Art "Spamm" auf der Hp fuehren, nachdem man auch den Link "Alle Freunde anzeigen" klicken wuerde.

Die 40 Leute sind, meiner Meinung nach, voellig ausreichend &' es besteht auch kein Bedarf einer Groeßenveraenderung meinerseits. glücklich
Posted by: Maiiik

Re: ich habe eine frage - 26.07.2008, 21:16:43

Also ich bin auch dafür warum sollte ich nicht wenn ich schon im chat auf der /f 60leute habe die nicht auch auf der HP verlinken können?

Ich kenne weit mehr als 60leute rolleyesUnd ehrlich ich würde auch noch melr als 40leute verlinken auf der HP.

Alos dafür.... cool cool
Posted by: Romi-Ge

Re: ich habe eine frage - 28.07.2008, 00:28:50

mal vor ab ich habe selber keine freunde auf meiner hp daher würde ich es nicht benötigen...
aber da die eigendliche /f vergrößert wurde währe es eigentlich nur gerecht auch diese zu vergrößern
aber keine ahnung ob das im moment auch machbar in sachen speicher ist (das is leider nich so mein gebiet kopfstand)

Gruß Romi