Channelwünsche, Teil 7

Posted by: Hitman16

Channelwünsche, Teil 7 - 25.12.2004, 09:55:04

Hallihallo,

hier könnt ihr euren persönlichen Channelwünschen & expressiven Gedanken freien Platz machen und niederschreiben.

Damit aber keine Unübersichtlichkeit entsteht, bitte folgende Regeln beachten:

  • In dem Betreff-Kopf bitte den Channelnamen eintragen.
  • In dem Textfeld für den Beitrag die kurze Begründung, wieso dieser Channel angebracht ist.
  • Solltet ihr mehrere Channels auf einmal vorschlagen, so erwähnt bitte alle in der Zeile "Betreff" und gebt auch zu allem eine kurze Begründung in dem folgendem Beitrag.
  • [color:"red"]Städte-Channel-Vorschläge nicht posten. Diese unterliegen einer besonderen Regelung (ja, nach Einwohnerzahl abwärts). Das heißt, ihr könnt euch ungefähr an Hand der Einwohnerzahl ausrechnen, wann wohl eure Stadt dran ist.[/color]
    Da die Vergangenheit zeigt, dass nicht jeder User sich diesen Punkt zu herzen nimmt bitten wir um verständnis, dass wir auf Städtechanelwünsche, die trotz allem getätigt werden nicht eingehen werden.
  • Bitte keine Channelvorschläge doppelt posten! Vergewissert euch bitte vorher, ob euer Vorschlag schon einmal dabei war oder nicht.
  • Führt euch vorher vor Augen, ob der Vorschlag auch sinnvoll und nicht zu speziell ist. Es bringt keinem ein Channel, den täglich nur 10 Chatter besuchen.


Eine komplette Liste aller Vorgeschlagenen Channels ist unter www.nivv.de.am zu finden, hierfür danken wir dem User HotDogBrötchen2002, welcher sich die Mühe gemacht hat, die Beiträge abzuarbeiten.

Hier nun ein kleiner Überblick an Channels die zur Zeit in der näheren Auswahl stehen.

Kategorie Flirt:

Emotions, Feelings, Liebe, Blinddate, Party, Trauminsel, Hawaii, Liebeaufdenerstenklick, Sunset, After Disco, Summer, Winter, 90-60-90, Holiday, Solarium

Kategorie Over 20:

Wohnzimmer, After Work, Talk

Kategorie Under Eighteen:

Rainbow, Happy, Irrenhaus, Stars, Skate, Eishalle, Schatzkiste, Spielplatz, Ferien, Cuba

Kategorie Lokalrunde:

Paris, Siegerland, USA, Schwaben, Harz, Belgien, Rheinaue

Kategorie Themetalk:

Wellness, Alternative, Auto, Ski, Snowboard, Wintersport, Trance, Politik, Sunset Boulevard, Schwimmen, Skispringen, Handball, Phillosophie, Weinstraße, Rock, Pop, 80er, 90er, Dancefloor, Grunge, Katzen, Hunde, Weltgeschehen, Books, Mittelalter

Kategorie Games:

Weitere Quizchannels (kommen zu 100% ;)



Jeglicher Spam ist zu vermeiden und kann zu Konsequenzen führen. Die vergangenen Threads waren letztlich ziemlich durcheinander und unübersichtlich, was nicht wieder passieren soll.
Wir behalten uns vor, nichtpassende Beiträge zu editieren/löschen.

Mit freundlichen Grüßen,
suffix, wanst & Hitman16
Posted by: to6z

Channel: Raggae - 26.12.2004, 13:21:45

also was fehlt is eindeutig ein raggae channel :)


[color:"blue"]Hallo,
wir haben nicht umsonst Regeln aufgestellt, an die sich die User doch bitte zuhalten haben, siehe hier:
[*]In dem Betreff-Kopf bitte den Channelnamen eintragen.
[*]In dem Textfeld für den Beitrag die kurze Begründung, wieso dieser Channel angebracht ist.[/color][color:"blue"]
Da du jedoch recht neu im Forum bist, kann man nochmal drüber hinweg sehen, in Zukunft solltest du dann aber nun bescheid wissen. :-)

Hinweis auf Regeln & Topic angepasst, Hitman16.[/color]
Posted by: Brummbärchen for you

Re: Channel: Raggae - 26.12.2004, 13:41:47

Davon mal abgesehen, wurde der Channelvorschlag, wie im Topic genannt, schon mehrfach gemacht.



Brummi
Posted by: TagTräumer2004

Channel: Alzey-Worms - 26.12.2004, 14:13:28

Ich würde den Raum Worms in Alzey-Worms umbenennenn weil Worms und Alzey nicht so bekannt ist aber wenn man den Raum Alzey-Worms nennen würde, Würde der channel bestimmt voller sein :-D


[color:"blue"]Topic angepasst, Hitman16.[/color]
Posted by: Anonym

Re: Channel: Traumzukunft - 26.12.2004, 15:52:44

ALso ich denke Traumzukunft sollte überlegt werden ob man ihn nicht eröffnen könnte.

Also den man könnte sich darüber unterhslten was die anderen in der Zukunft verändern, besser oder planen wollen. Desweiteren könnte man sich über schulische bzw. berufliche Zukunft austauschen. Ich denke es wäre eine Überlegung wert oder?

Ich warte auf eure Meinungen.


Gruß Hotiiiiiii
Posted by: Anonym

Re: Channel: News - 26.12.2004, 16:53:08

Ich habe einen vorschlag, wie wärs mit einem "News-Channel" ?

Ich rede zum Beispiel Aus Aktuellem Anlass (Die FLut&Erdbeben Katastrophe in Asien und Thailand...

Ich meine, man findet kaum irgendwelche Leute die sich damit befassen..

naya.. würd mich freuen wenn es einen solchen channel geben würde
Posted by: Anonym

Channel: Werbung - 26.12.2004, 16:55:47

ich würde den channel /WERBUNG vorschlagen wo 500 rein können so geht vllt die werbung weg in den andern channel weil da darf man nur in den channel werbung machen weil viele wollen wissen wo gute hp channels und so sind und wenn es interresiert kann ja dann da rein kann ja auch so ein channel werden wie eva habermann so ein versteckter :-)


[color:"blue"]Topic angepasst, Hitman16.[/color]
Posted by: Pommersche

Channel: Rhön / Thüringer Wald - 26.12.2004, 18:42:06

Zitat:
Kategorie Lokalrunde:

[...] Harz, [...] Rheinaue

Na dann sollte es aber auch nen Channel Rhön und Thüringer Wald geben ;D Aus der Region kommen auch viele Chatter ^^
Posted by: Lucy

Re: Channel: Rap - 26.12.2004, 22:15:56

soll ich von makZiMilian posten:
er hätte gerne einen rap-channel, wenn möglich mit altersbegrenzung wie bei smoking. seine begründung: im hiphopchannel sind viele leute, die sich nur über rap unterhalten wollen, was nicht möglich is, weil zu viele kiddies rumspringen, die sich nich wirklich auskennen.

also kenn mich mit der musikrichtung nicht aus ^^ wusst net, dass da n unterschied besteht, aber kann seinen wunsch schon nachvollziehn.
Posted by: Nys

Programmieren - 27.12.2004, 16:40:20

Ich würde es gut finden einen Channel wie Programmieren zu sehen, da sich dort Programmiere oder Leute die hilfe für ihre Hompegae z.b. austauschen könnten.

Posted by: Anonym

Channel Aurich *DELETED* - 27.12.2004, 21:38:54

Nachricht gelöscht durch suffix
Posted by: BlueSheep1

Channel: Knuddelswears - 27.12.2004, 21:59:30

Ich würde einen "Knuddelswear Channel" aufmachen, ich hoffe hier bin ich richtig %-) um das zusagen.
Viele Leute kaufen sich die kleidung nicht, weil sie sich nicht siche rüber die qualität des t-shirts wie auch des aufdrucks sind.
natürlich steht da bei der beschreibung eine qualität und eine marke, aber das heißt nicht gleich das es super gut ist und es wäre doch klasse wenn den armen leuten die nichts damit anfangen können geholfen wird übrigends könnte man auch gleich fragen wenn was nicht klappt beim knuddelsshop stellen.

Die auswahl der cms in dem channel sollte nicht abgestimmt werden sondern mit einem 50-100 fragen bogen eben was man tun muss wenn...... (bei knuddels shop nicht geht) über die marke usw. oder sonstiges eben wirklich stammis als cms riensetzten die ahnung haben.

hoffe die idee gefällt euch mein anderer theard wurde gelöscht habe den channels vorschlag theard hier ganz übersehen sorry deswegen nochmals.

(die idee habe ich noch nicht gesehen)


[color:"blue"]Topic angepasst, Hitman16.[/color]
Posted by: Anonym

Wuppertal 18+, Essen 18+...... - 27.12.2004, 23:12:37

Ich würde gerne einige Ruhrpott-Channels sehen die man nur mit verify 18+ betreten kann, denn die kinder dort nerven schon *sry an die Kinder*
Posted by: Anonym

Channel: Counter strike - 28.12.2004, 01:14:01

ich würd mal nen games channel machen für alle gamer hier.
nur mal so ne idee.
also wie wäre es damit? wenn sich mehrere zusammen tuen könnte man auch games server mieten bzw einen kaufen für 10 euro monatlich
Posted by: Brummbärchen for you

Re: Channel Aurich *DELETED* - 28.12.2004, 08:17:33

Nachricht gelöscht durch suffix



[color:"blue"]Die Postings von SBuffy, Brummbärchen for you und Lam-Erder wurden gelöscht, da hier über einen Channel diskutiert wurde. Dies ist nicht Sinn des Threads.
Desweiteren sind Städtechannelsvorschläge nicht gestattet und wir Moderatoren behalten uns vor, diese zwecks Übersichtlichkeit zu löschen.

Grüße,
suffix
[/color]
Posted by: Anonym

Retro Channel - 28.12.2004, 22:09:42

Retro Channel wat auch imma ... !;)

Wäre doch mal wat, wenn für jeden anderen Scheiss n neuer Channel eingerichtet wird ...

somit beantrage ich bei dem lieben Herrn HOLGER einen Channel für Knuddler, welche über 4 Jahre im Chat vertreten sind ...

Wäre sehr dankbar dafür ..

Merci

Lelo :-P
Posted by: Anonym

Wordmix Pro und Quiz Pro - 28.12.2004, 22:17:33

Ich würde mir für beide Channel wünschen (noch gibts Quiz pro ja leider nicht.) das ab einem bestimmten Rang bzw. ab einer bestimmten Punktzahl dort gespielt werden muss. Denn so nehmen die ganz guten, Leuten wie mir den Spielspaß. So wären die Besten dann unter sich ;-)
Posted by: Anonym

Re: Wordmix Pro und Quiz Pro - 28.12.2004, 22:58:20

Zitat:
Hallihallo,[...]
Hier nun ein kleiner Überblick an Channels die zur Zeit in der näheren Auswahl stehen.
[...]

Kategorie Games:

Weitere Quizchannels (kommen zu 100% ;)
[...]
Mit freundlichen Grüßen,
suffix, wanst & Hitman16


solls scho bald geben (seit längerem)
Posted by: TagTräumer2004

Channelname: Rheinhessen - 30.12.2004, 18:06:37

Ich würde noch einen Raum für Lokalrunde vorschlagen
Es würde den vorschlag Rheinhessen weil ja manche von Rheinland-Pfalz von Rheinhessen kommen

[color:"green"] Betreff angepasst, mfg wanst[/color]
Posted by: NewDevils

Channel: Märkischer Kreis, Kreis-Olpe - 30.12.2004, 19:20:35

Hätte auch noch'n Wunsch für Lokalrunde. Es wurde ja schon der Channel Lüdenscheid aufgemacht. Da aber im Sauerland immer sehr viele aus Plettenberg und Attendorn sind, würde ich nen channel Plettenberg machen oder Lüdenscheid wieder schliessen und dann MK (Märkischer Kreis) und so, oder net nur Olpe sondern Kreis-Olpe. Halt dasses nicht so viele channel werden aber man trotzdem leute aus der umgebung findet!

HeL

Tassy <3 ;-)


[color:"blue"]Hallo,
Städtechannel werden nach Einwohnerzahl bestimmt, ansonsten noch Topic angepasst. Hitman16[/color]
Posted by: Anonym

Betreff: Städtechannel-Regelung - 30.12.2004, 20:32:52

[color:"blue"]Hallo,

wie im 1. Post beschrieben werden Städtechannel ungefähr nach Einwohnerzahl angelegt. Es nützt niemanden, wenn der Channel den halben Tag nur leer steht. Städtechannel sich hier zu wünschen bringt nichts. Einfach Geduld haben & abwarten.

Post komplett gelöscht, Hitman16.[/color]
Posted by: Dragon-Fire-X

Aachen 18+ - 31.12.2004, 00:28:31

Hallo zusammen

Dies betrifft jetz eher nur welche aus raum aachen
ihr wisst selber wie a...si der chat immer is und mehr wird und das die macht eines cms garnicht mehr respektiert wird (sorry die ausdrucksweise macht aber is so) auch wenn wir doch was dagegen tun können ist es nicht von dauer und es wird nur rumgenörgelt man stelle sich an und blabalbla vorallem das schlimmste ist das gespammt von 1000den nicks

jetz zum eigentlichen punkt
könnte man nicht einen Aachen raum ab 18 Jahren machen? das währe jedenfalls keine schlechte idee denk ich mal und die leute ab 18 währen sicher auch dafür das keine kinder mehr rummeckern spammen etc da hat man seine ruhe und kann chatten

PS sorry das es doch n stadtchannelwunsch ist aber man hat mich zu diesem thread geschickt

[color:"green"] Topic angepasst[/color]
Posted by: Simon168

Channel: Skateboarding - 02.01.2005, 01:41:37

Hi...

...ich wollte fragen, ob es möglich wäre hier einen neuen Channel zu eröffnen in den sich alles um Skateboard-fahren dreht...
Mich haben schon viele Chatter gefragt ob das möglich wäre..
Ich kann dies nicht endscheiden :-(
Di Admins sagten, dass ich meinen Vorschlag hier ins Forum posten soll.

Ich bin wirklich der Meinung, dass es Sinn macht diesen Channel zu eröffnen, da die Anzahl der Skateboard-begeißterten Chtter enorm ist!
Wenn Man die Nicks zählt in denen "skate" steckt dann kommt man schon an eine sehr hohe Anzahl vermute ich...
Also ich sehe solche Nicks täglich!
Außerdem bin ich selbst ein sehr skateboardbegeißeteter Chatter! :-D

Ich würde mich total über so einen Channel freuen!! :-]

Simon

ps: sorry für alle rechtschreibfehler :-P
ich hab ne 4 in deutsch muhahahaha
Posted by: Stavi

Channel: Philosophie - 02.01.2005, 19:30:00

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal meine Zustimmung zum Channel Philosophie bekunden.

Er wurde ja bereits mehrfach vorgeschlagen und das immer erfolglos, obwohl dieser Channel sicherlich ein breites Publikum anziehen würde und der Oberbegriff "Philosophie" ja einiges umfasst.

Ich hoffe das es diesmal was wird. ;-)

Grüßle

[color:"green"] Huhu, wie du oben im Eingangsposting hättest sehen können steht der Channel schon in der engeren Auswahl.. Channels die schon in jener Auswahl stehen müssen nciht noch von euch vorgeschlagen werden ;)

mfg wanst[/color]
Posted by: Anonym

Re: Channel: Philosophie - 02.01.2005, 20:53:43

Ich wollte nur mal sagen, dass man besser aufhören sollte, andauern neue Städtechannels von so kleinen Scheißkäffern wie Viersen und Willingen-Schwenningen oder Castrop-Rauxel zu machen, die machen einfach nur die Liste länger, nerven also beim finden von Channels und es geht nie einer rein.
Posted by: MarcelNMS13

Fußball - 02.01.2005, 21:25:22

Also ich fände das echt geil (und bestimmt auch viele andere) wenn der Channel "Fußball" aufgemacht würde... 8-) :-]
Posted by: Anonym

Re: Fußball - 02.01.2005, 21:34:13

Hallöchen,

Zitat:
Also ich fände das echt geil (und bestimmt auch viele andere) wenn der Channel "Fußball" aufgemacht würde... 8-) :-]


Ach ja? den gibts schon, mach mal [color:"red"]/go Fußball[/color]


In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P


[color:"blue"]Hallo,
es geht ihr ja auch um die Öffnung dieses Channels. Zur Zeit ist der Channel nur geöffnet, wenn ein Event stattfindet.
Hitman16[/color]
Posted by: Sweetcool w

Channel HP - 03.01.2005, 17:17:23

Hallo ihr ich wäre für den Channel:

/go /hp also als öffentlichen Channel so könnten viele da hilfe kriegen. :-P

[color:"green"]Topic angepasst, mfg wanst [/color]
Posted by: alex0810

Channel: Trance oder Channel:Dj´s - 04.01.2005, 02:49:28

in dem channel trance können sich die leute im channel über die musik richtung trance reden und so!!

im channel Dj´s können die dj´s sich gegenseitig beraten welche anlage und so die beste ist welche wozu passt und welche platten immoment angesagt sind!!und am besten dafür ein forum wo man über va´s und über die dj´s reden kann!!

mfg
da dj master alex
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 Industrial Channel - 04.01.2005, 18:49:12

Ich bin der Meinung, dass es einen Industrial Channel geben sollte, durch die zu wenigen Richtungen von Musik, wäre das ein erweiterter horizont

Und Chatter würden sich besser eingegliedert fühlen, nachfragen auf den Channel "Industrial" gibt es und gab es....

könnte man so einen Channel auftun?! ?-)
Posted by: Dragon-Fire-X

Re: Channelwünsche, Teil 7 Industrial Channel - 04.01.2005, 19:09:25

ich find das wichtigste falls ihr es euch mal ansehn wollt Aachen +18 wenn ihr euch die scheisse mal anseht ich glaub nicht das es andere räume gibt wos so zugeht mit der kindergarten scheisse und cms die wirklich nie was tun es sei denn die person mögen sie von vorne rein nicht man könnte locker aus der liste auchn paar räume löschen wo weniger leute drin sind es sind zwar nicht alle normal die ab 18 sind aber die meisten kinder liegen unter 18

die meinen ja alle man sieht alles zueng man soll sie doch lassen warum schaffen wir dann das CM amt nicht einfach ab!?
Posted by: Anonym

*deleted durch wanst* - 04.01.2005, 19:09:27

[color:"green"] Ich würde euch bitten in Zukunft die Eingangspostings zu lesen, ann wüsstet ihr, dass Städtechannelwünsche nicht geduldet sind ;)

mfg wanst [/color]
Posted by: Brummbärchen for you

*deleted durch wanst* - 04.01.2005, 19:12:16

[color:"green"] der übersichthalber mit weg gemacht, nicht bös sein :)[/color]
Posted by: Anonym

Klatsch&Tratsch - 06.01.2005, 12:16:15

Ich hätte einen Vorschlag für die Katekorie "Thementalk":
Der Channel sollte "Klatsch&Tratsch" heißen.

mfG Marcel



[color:"green"]Topic angepasst. Bitte künftig beachten.[/color]
Posted by: KoRn213

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 06.01.2005, 12:24:54

Ich finde das man nicht die Channel Katzen und Hunde einzeln machen sollte die zählen doch schon unter Tierfreunde! ich finde dafür könnte man was sinnvolleres machen! ich bin ja für ein mentorchannel wisst ihr wo man z.b. nur rein kann wenn man min. 10 M.pointzz hat. sowas gibt es ja auch für mafia mit ab killer...... oder in Family dürfen die Nicks rein die mindestens Family snd oder stammi........mix classic und so.

Naja wollte ich mal sagen! dafür is das Forum ja da ;-)
Posted by: Anonym

zu Korn213 - 06.01.2005, 13:23:32

Hallo Korn,

wenn man danach geht dürfte der Channel Fußball auch nicht existieren, da es auch einen Channel Sport gibt und da auch Fußball reingehört.

mfG Marcel
Posted by: KoRn213

Re: zu Korn213 - 06.01.2005, 17:08:41

Ja bist du denn meiner Meinung? Ja ich hab ja Katzen und Hunde nur als Beispiel genommen. Ich finde man könnte die weglassen. Dafür solllte man andere dann in die engere Auswahl nehmen. Ich hab so nebenbei gesagt noch nie jemanden gesehen der das mit Hunde und Katzen geschrieben hat. Mentorchannel hingegen sind schon öfters gefallen. Die könnte man dann ja schön einstufen mit den ab 10 ,100 ...... achja ich bin jakein Admin aber warum gibt es eigentlich keinen Admin channel`????ich glaube wenn es die K. und H: channel geben würd würde der Channel Tierfreunde ja wieder leerer werden und das würde dovch den Sinn verfehlen, meiner Meinung nach. Ich finde den channel Pferdegeflüster auch unlogisch irgendwie aber als der entstanden ist war ich noch kein Family-Mitglied also konte ich mich ja nicht dazu äußern! :-[
Posted by: FuerstThador

Re: zu Korn213 - 06.01.2005, 17:18:30

Zum Channel Pferdegeflüster kann ich nur sagen, hat dieser Channel seine absolute Berechtigung, da was für die meisten jungs er Fußball ist, ist für die Mädchen der Reitsport und auch sehr viele Jungs haben Reitbeteiligungen und Interesse an Pferden.
Aber auch unter den Erwachsenen gibt es doch mehr die nen Pferd haben, als in nem Fußball verein sind.
Das mal als Erklärung wieso der channel Pferdegeflüster schon seine Berechtigung hat trotz des Tierfreunde channel.
Beim Sport da muss ich sagen, da reichen vorhandene Channel vollkommen aus, da viele Sportarten durch Pferdegeflüster, F1 Talk schon ausgelagert sind aus überbegriff und somit ein weiterer nicht zwingend nötig ist, allein schon die nachfrage ist da eher sehr gering nach, also auch nicht wirklich lohnenswert.
Das mal meine Meinung dazu.
Posted by: Anonym

HomepageTalk - 08.01.2005, 20:37:12

joa ich hab nen ganz einfachen channel wunsch :) der sollte über Hp design sein da des ja nen thema bei knuddels ist was für die meisten garnidmal so unwichtig ist und im channel computer talk bekommt man auf fragen diesbezüglich selten antworten und hp admins will man damit auch nid immer aufn nerv gehen also wieso nid channel aufmachen wo man sich an die klugen köpfe wenden kann :)
ich laber nid diesen unsin ich würde mich als cm zu verfügung stellen *darüber totlach*
aba ich würde diesen channel sofort zum lc machen....währe echt cool wenn es diesen channel bald geben würde :)
mfg BassTrax
Posted by: Anonym

Channel: ROCK - 09.01.2005, 17:07:37

Ich hatte vor viele Monaten schon einen Channel "Rock" bzw. "Hardrock" oder ähnliches vorgeschlagen... Viele User pflichteten mir damals in der Idee bei! Wieso sollte es keinen Rock-Channel geben wenn es Metal, Punk und sogar Techno gibt? Ich schließe mich zur Zeit mehr dem Punk-Channel an... Rock wäre mir aber um einiges lieber =)

LG Martin :-)
Posted by: R Carlos 7

Re: zu Korn213 - 10.01.2005, 15:19:43

Hi also ich würde gerne einen channel haben der Nachhichten heißt und wo man von den CM´s fiele Nachhichten über die welt erfährt
Posted by: KoRn213

Re: zu Korn213 - 10.01.2005, 17:46:51

Ich finde wenn man mit nem Channel Final Fantasy anfängt dann wollen andere dann ein Channel für dies Spiel haben und andere für das. Also schlag ich vor du suchst dir ein paar Leutzz aus Konsolen und redest mit denen darüber. Aber den Channel HP-design... find ich gut. Weil wenn viele neu sind die wissen auch ncits mit der HP anzufangen. Ich helfe denen dann wohl , aber ich fände es bessa wenn die dann es richtig und so erklärt bekommen. =)

tuen die Code smileys hier auch????? :)CB
Posted by: Anonym

Channel: Newbee - 11.01.2005, 13:53:23

[color:"red"] [/color] Hallo, :-)
Ich habe schon oft festgestellt das Newbees meist etwas verloren ohne Mentor in den normalen Channels da stehen, vor allen Dingen wenn die Mentoren auch nicht kommen (was ja auch öfters passiert), deshalb ist mein Vorschlag einen Channel für Newbees anzulegen d.h. einen Channel in den alle neu angemeldeten Mitglieder automatisch geleitet werden. Ich denke das wäre ganz sinnvoll denn meist haben Newbees Probleme neue Leute kennen zu lernen, da die meisten Family Mitglieder wie auch Stammis, Newbees schlicht hin ignorieren. In dem Channel Newbee können die Newbees sich dann gegenseitig kennen lernen ;)
Allerdings würde ich den Channel nich Newbee oder so taufen, denn ich käme mir dann als Newbee richtig ausgeschlossen vor, dann halt eher ´nen Namen wie zum Beispiel... New Mundo? Mir ist auch kein passender Name eingefallen na ja, ist ja auch nicht meine Sache :-D [color:"red"]

Was ich dann noch ganz gut fände wäre wenn dann auch nur Newbees, normale Mitglieder (also weder Fam noch Stammi) und deren Mentoren Eintritt zu diesem Raum haben, denn jeder Status in Knuddels hat seinen eigenen Channel, wie Family, Stammis, Oldstammis u.s.w.
Wieso dann nicht auch die Newbees (zusammen mit den normalen Mitgliedern)???

Sollte mein Vorschlag wirklich angenommen werden stell ich mich gerne als CM zur Verfügung xDDD

Bis dann :-]
Shanna [2Day] :-P


P.S.: Hab irgendwas gedrückt deshalb die Farbe des Beitrages :-[
Posted by: KoRn213

Re: Channel: Newbee - 11.01.2005, 14:26:19



IIch denke das is ne gute idee, ich finde aber das die Cm´s dan auch jeden neuen dann halt mit den Passwortklau konfrontieren müssen. Weil leider immer die auf die James faker meist die Neulinge reinfallen. Und die lektion "Vorsicht Passwortklau" warnt dich zwar vor so welchen blöden Leuten aber ich glaube das die das nciht ganz verstehen.

[denn jeder Status in Knuddels hat seinen eigenen Channel, wie Family, Stammis, Oldstammis u.s.w.] [/quote]


Ich würd dann aber auch sagen muss man ein Channel für Mentoren einrichten, und den sollteman wie Mafia staffeln nur halt keine Ränge sondern nach Punkte.


Und das ist nciht ganz richtig denn Admins, und Cm´s haben nciht ihren eigenen raum!
Also wenn ihr das mit dem Channel vor habt würde ich mich auch als Cm "opfern" ;-)
Wenn das mit den Zitat nicht geklappt hat sry!!!!!!!!!!!!!! :-P
Posted by: Pommersche

Channel "Ehrenmitglied" - 11.01.2005, 16:54:15

Zitat:
denn jeder Status in Knuddels hat seinen eigenen Channel, wie Family, Stammis, Oldstammis u.s.w.

Der heißt Altstammis ^^
Aber bei der Gelegenheit schlag ich auch noch nen Channel vor ;D Und zwar ... "Ehrenmitglied" O:)
Wie schon gesagt, fast jeder Status hat nen Channel, nur die Ehrenmitglieder nich ;)
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 11.01.2005, 17:25:49

Channel Harz,..

wär kuhl wenns den gäbe ;-) gibt ha sehr viele hier die daher kommen naja ^^ :-D
Posted by: Anonym

Re: Channel: Newbee - 11.01.2005, 18:27:30

Zitat:
Und das ist nciht ganz richtig denn Admins, und Cm´s haben nciht ihren eigenen raum!
Also wenn ihr das mit dem Channel vor habt würde ich mich auch als Cm "opfern" ;-)
Wenn das mit den Zitat nicht geklappt hat sry!!!!!!!!!!!!!! :-P


ich hab ja auch nicht behauptet das admins bzw cm´s nen eigenen channel haben :-]
MfG
Shanna [2Day]
Posted by: DerTobi13

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 11.01.2005, 20:13:27

Also ich hätte ja gern nen Channel für Skaten !!!
So Skateboard zum Beispiel !!!
Da würd ich dann auch den CM machen ! xDDD
Das fänd ich ma richtig cool! ^^
Cuuuuuuuuu
Posted by: KoRn213

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 11.01.2005, 20:21:24

Ähm ich würd ja auch mal das am amfang lesen da steht nämlich auch:

ich zitiere: Kategorie Under Eighteen:

Rainbow, Friends, Happy, Irrenhaus, Stars, Skate, Eishalle, Schatzkiste, Spielplatz, Ferien, Cuba.

Und da siehst du skate. also ist skate in der engeren auswahl! ok?

MFG KoRn213 :-P
Posted by: DOG111

Re: Channelwünsche, Teil 7 *DELETED* - 14.01.2005, 09:49:55

Nachricht gelöscht durch Hitman16
Posted by: Ice@Ice

Re: Channelwünsche, Teil 7 *DELETED* - 14.01.2005, 13:29:34

Nachricht gelöscht durch Hitman16
Posted by: Aaron 86

Channel: Counter-Strike - 14.01.2005, 21:56:18

Hmmm also naja mir is aufgefallen das es Sehr Viele CounterStrike spieler gibt und kaum welche davon kennen Knuddels wen ihr mal nen Channel ab 18 were glaub ich angebracht mach für Counterstrike vill kommen dann mehr Leute in den Chat ok es kommen ohne hin schon so viele aber trotzdem mehr sachaddet nie obwohl ich kein Counterstrike spieler bin! :-)


[color:"blue"]Topic angepasst. Hitman16[/color]
Posted by: Anonym

Channel: Auto, Motorwelt - 15.01.2005, 11:15:21

Ich wäre für einen Channel der "Auto" oder "Motorwelt" genannt würd, da ic h glaube das es in Knuddels viele Auto / Motorbegeistere gibt un sie sich über einen eigenen channel wo sie diskutieren können oder einfach nur ein bisschen reden. (-:


[color:"blue"]Topic angepasst. Hitman16[/color]
Posted by: theblackdevil909851

Essen & Trinken - 15.01.2005, 11:17:56

Ich wäre für einen channel Essen & Trinken ich denke der würde gut besucht werden also ich werde hundert pro da :-D
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 *DELETED* - 16.01.2005, 00:46:08

Nachricht gelöscht durch Hitman16
Posted by: R Carlos 7

Channel: Entspannung, Chillen, Gurke - 16.01.2005, 09:29:26

wie wärs denn mit einem channel der entspannung heißt ? der wäre bestimmt ganz gut gefüllt oder einen channel der chillen heißt wär doch auch gut !

oder ein schannel gurke


[color:"blue"]Benutze doch Bitte in Zukunft die Editierfunktion, anstatt 2 Beiträge innerhalb wenigen Minuten zu schreiben + Topic angepasst.
Hitman16[/color]
Posted by: xX-Hard-Boy-Xx

Channel: Hot, Fire, Burning Heart, Fire Heart - 16.01.2005, 21:23:00

Wie wärs mal mit dem Channel:

Hot
Fire
Burning Heart
Fire Heart

:-DDie wären doch einfach nur geil!

Aja, und bei Burnign Heart oder Fire Heart der Hintergrund ein geiles mit Feuer umrandetes Herz ! :-D


[color:"blue"]Topic angepasst, Hitman16.[/color]
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 16.01.2005, 21:34:09

[color:"blue"]Komplett gelöscht.

Du magst vielleicht mit deiner Meinung Leute finden, die genau deiner Meinung sind, dies ist aber ein Thread, wo Channelwünsche gefragt sind, daher ist dein Post hier jedenfalls Fehl am Platz. :-)

Hitman16[/color]
Posted by: Aaron 86

Channel: Werbung - 17.01.2005, 00:35:20

Naja wen einer neuer Channel dann schon was neues wie ein Werbungs Channel wo alle Stammis z.B ein Text mit Link am Tag machen können und das dann auch da stehen bleib und jede tag wird es dann gelöscht und mann kann wider machen oder jeden 2 oder 3 tag sind ja nicht grad wenig Chater. ;-)


[color:"blue"]Topic angepasst. Hitman16[/color]
Posted by: BuzzE-09

Channel: Gangster - 17.01.2005, 00:40:03

ich währe für ein Gangster channel mit fett geilen hintergrund 8-)


[color:"blue"]Topic angepasst.[/color]
Posted by: Anonym

Channel: Böhse Onkelz / BO / Onkelz - 17.01.2005, 16:50:31

ich hab üebr die Suchfunktion in diesem Teil dazu nichts gefunden und post es nun einfach mal!

Da es in Deutschland und wie ich hier im CHat bemerkt hab gibt es ne Menge Böhse Onkelz Fans und von daher wäre ich sehr davo nangesprochen wenn es einen CHannel entweder mit dem vollen Namen geben würde doer mit einer der 2 Abkürzungen wobei ich denke das Böhse Onkelz am ehesten passen würde :-)

Und komtm bitte nicht mit Argumenten wie: Treffpunkt der Rechten Szene von Knuddels.de und so nen Kram >.<

Hier nur mal zur Aufklärung: Onkelz sind NICHT rechts! Sie haben in der ZEit von '84 - '87 in der Szene zu tun gehabt! Und werden größtenteils bei den Rechten verhasst!

Also labert kei nStuss: Onkelz = Rechte

Thx, wäre tol lwenn es den Channel ma in absehabrer Zeit geben würde!
Posted by: Anonym

Re: Channel: Böhse Onkelz / BO / Onkelz - 17.01.2005, 17:09:43

Zitat:
ich hab üebr die Suchfunktion in diesem Teil dazu nichts gefunden und post es nun einfach mal!

Da es in Deutschland und wie ich hier im CHat bemerkt hab gibt es ne Menge Böhse Onkelz Fans und von daher wäre ich sehr davo nangesprochen wenn es einen CHannel entweder mit dem vollen Namen geben würde doer mit einer der 2 Abkürzungen wobei ich denke das Böhse Onkelz am ehesten passen würde :-)

Und komtm bitte nicht mit Argumenten wie: Treffpunkt der Rechten Szene von Knuddels.de und so nen Kram >.<

Hier nur mal zur Aufklärung: Onkelz sind NICHT rechts! Sie haben in der ZEit von '84 - '87 in der Szene zu tun gehabt! Und werden größtenteils bei den Rechten verhasst!

Also labert kei nStuss: Onkelz = Rechte

Thx, wäre tol lwenn es den Channel ma in absehabrer Zeit geben würde!


Ich denke mal es werden keine Band-Channels angenommen.. Sonst müsste es ja auch Gleichberechtigungsgründen für jede in Deutschland bekannte Band einen eigenen Channel geben... Um hier nicht als Spammer zu gelten möche ich noch diesbezüglich einen eigenen Wunsch anmerken!

Da es für einige Musikarten (Genres) bereits einen eigenen Channel (Techno, Soul, Metal, Hip Hop, [70er], Punk) gibt, wäre ich (und ich denke auch dutzende von anderen chattern) dafür einen Rock-Channel zu eröffnen!

Als Hintergrund hätte ich den Vorschlag eine E-Gitarre einzubauen.. (Ich denke, dass trifft den Begriff "Rock" am besten!)

Natürlich gibt es noch einige andere Musikarten, die einen Channel wert sind, jedoch fallen diese nicht in meine Schublade!

mfg Schuwab :-)
Posted by: Anonym

Disney-Channel - 17.01.2005, 18:08:32

Halloooo
+g+
ich fänds cool wenns mal son channel wie z.b
diesneychannel geben würde :-D
ist doch witzig +g+
es gibt hier in de ja sowie so viel mehr channels wie in at odda ch xDD (-: :o)


[color:"green"] Topic angepasst. Grüße, suffix[/color]
Posted by: Anonym

Re: Channel: Böhse Onkelz / BO / Onkelz - 17.01.2005, 21:57:21

Dann eben nen Rock-Channel @ Schuwab, hört sich eig. auch gut an, darüber hab ic hweniger nach gedacht.
Aber wieso gibt es dann den Channel Eva Habermann ? Für mich ist der Channel sinnlos, noch nie jdm. drinne gesehen
Posted by: edberg

Re: Channel: Böhse Onkelz / BO / Onkelz - 17.01.2005, 22:31:03

Der channel eva habermann is der gleichnamigen schauspielerin gewidmet sie spielte unter anderm in dem sci-fi film Lexx mit hier ein link

http://www.eva-habermann.de

schau dich dort mal um ;) in welcher form nun holgi kontakt zur eva hat kann ich dir nicht sagen, aber ich bin mir sicher der eine oder andere kann hier noch ein paar sachen dazu sagen,... suffix, innerlichboese, usw?

mfg ed
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 18.01.2005, 16:34:06

Ich wäre dafür dass es einen Channel namens ITALY gäbe. Immerhin chatten in Knuddels auch einige die in Italien georen sind. Ich finde es wäre kein schlechter Channel :-D
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 18.01.2005, 17:24:51

Zitat:
Ich wäre dafür dass es einen Channel namens ITALY gäbe. Immerhin chatten in Knuddels auch einige die in Italien georen sind. Ich finde es wäre kein schlechter Channel :-D


Dann müsste es auch einen Channel Namens Norway, Spain, Great Britain ect.. geben...

Denn es gibt auch welche, die aus Norwegen, Spanien und Großbritannien kommen xD

Ist genauso wie mit Böhse Onkelz..
Posted by: Anonym

Re: Channel: Channelwünsche - 18.01.2005, 20:05:06

[color:"green"]In Bezug auf Schuwabs Beitrag[/color]

Find ich auch... :-D

[color:"green"]Zitat entfernt, bitte Zitiere doch in Zukunft nur einzelne, kleien Textfragmente, auf du dich in einem Text beziehen willst. mfg wanst[/color]
Posted by: Anonym

Re: Channel: Channelwünsche - 20.01.2005, 21:07:03

1.Wenn jetzt schon Esslingen und Villingen-Schwenningen einen eigenen Channel besitzen wäre einer für Velbert (Liegt in NRW) auch angebracht.
Und 2.Wie wäre es mal mit einem Literatur Channel? ;-)

[color:"green"] wenn du den eingangspost gelesen hättest, wüsstest du das Punkt eins hier absolut fehl am Platz ist und auch nichts bringt.
Punkt 2 kann man ja mal schauen :-D[/color]
Posted by: Badcat111

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 20.01.2005, 21:33:48

Zitat:
Zitat:
Ich wäre dafür dass es einen Channel namens ITALY gäbe. Immerhin chatten in Knuddels auch einige die in Italien georen sind. Ich finde es wäre kein schlechter Channel :-D


Dann müsste es auch einen Channel Namens Norway, Spain, Great Britain ect.. geben...

Denn es gibt auch welche, die aus Norwegen, Spanien und Großbritannien kommen xD

Ist genauso wie mit Böhse Onkelz..


Dafür gibt es auch den Channel Europe ;-)

der ist zwar mehr allgemein und es darf nur Englisch gesprochen werden (öffentlich) aber der ersetzt die ganzen
Staaten-Channels sozusagen
Posted by: Hitman16

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 22.01.2005, 11:12:33

[b][color:"red"]Hallo,

nochmal für alle, da ich soeben weitere 3 Post's gelöscht habe, die nur Städtechannel-Wünsche in sich hatten.

Bevor ihr postet lest euch den Eingangspost durch und die dazugehörige Regel zu Städtechannel!

Sie werden ungefähr immer nach Einwohnerzahl angelegt, daher ist es nutzlos, wenn ihr sie hier postet.

Solche Channelwünsche werden, wiegesagt, kommentarlos gelöscht![/color]
Posted by: alientim

Channelwünsche in Lokalrunde - 22.01.2005, 12:14:04

Als ich würde mal die Anfrage nach dem channel Aurich stellen da es sehr ville leute aus aurich gibt die bei knuddels angemeldet sind
Posted by: theblackdevil909851

Re: Channelwünsche in Lokalrunde - 22.01.2005, 12:32:44

Bist du irgendwie bild oder so?? direkt über dir hat Hiti doch was gepostet und das steht auch im eingangsposting was hälste davon das du dich dran hälst ]-(

[color:"red"]Hallo, auch wenn ein User gegen die Subforeninternen Regeln verstösst ist dies noch lange kein Grund in einem solchen Ton einen solchen Beitrag zu verfassen, ich empfehle dir, dich mal mit der Forenknigge auseinander zu setzen.

Zitat:
11. Hilfsbereitschaft

Stehe anderen Forumsbenutzern (gerade neu hinzugekommenen) hilfsbereit zur Seite. Wenn Sie einen Fehler begehen, weise Sie freundlich auf diesen Forumsknigge hin.


[color:"red"]Ich bitte also nicht nur, sondern ich fordere dazu auf deine Wortwahl in Zukunft zu überdenken, zumal es ein überflüssiger post war, da HotDogBrötchen2002 schon alles gesagt hat.

mfg wanst[/color]
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche in Lokalrunde - 23.01.2005, 19:52:57

Hallöchen,

werde mal für den Chatter Pyromane696 den Channelwunsch Posten.

Zitat:
@Pyromane696:Ich würde es wünschen wenn in der Lokalrunde ein Systemchannel eröffnet wird welcher mit der Stadt Görlitz zu tun hat (Görlitz ist die östlichste stadt Deutschlands liegt in Sachsen und ist etwas 100Km von Dresden entfernt; diese ja in DDR-Zeiten Großstadt hat nun noch etwa 65000 Einwohner)
Dieser Channel könnte zu Beispiel heißen :Görlitz; Görlitz - Bautzen; Görlitz - Zittau; oder Görlitz - Zittau - Bautzen
(die anderen genannten Städte Bautzen und Zittau sind ebenfalls in dieser Region vorhandene größere Städte)
ich würde mich freuen eine /m zu diesem Eintrag zu erhalten da ich das Forum nicht oft besuche!
MFG Pyromane696



In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P
Posted by: Anonym

syrien, ägypten,lebanon usw - 23.01.2005, 20:24:14

wie wäre ws mit nem channel für alle die arabisch sprechen? des wär cool weil ich kenn viele die arabisch sprechen...
Posted by: Anonym

Re: syrien, ägypten,lebanon usw - 23.01.2005, 20:49:19

Bin ich dagegen, im Chat sollte schon nur Deutsch gesprochen werden und nur im EU channel eine Ausnahme gemacht werden, wo nur Deutsch oder English gesprochen werden darf.
Wer würde denn da noch dann kontrollieren können was wirklich dort besprochen wird?!
Nee danke… kein Arabisch Channel!
Posted by: Jack17

Re: Channelwünsche - Allgemein - 24.01.2005, 08:43:32

Hallo ich würde gerne einen channel Mafia Classic haben wo nur leute spielen können die 2 Jahre oder Länger bei Knuddels registriert sind. Da brauch man auch kein Pro channel weil das ja keine noobs da spielen sondern alle URChatter :-P von knuddels.de


Gruß Stefan :-D
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche - Allgemein - 24.01.2005, 13:55:46

Hey, ich hab ma ne Frage, wann und wo kriegen wir dann mitgeteilt welche Channelwünsche angenommen werden?
Bis dann
Shanna [2Day] :-]
Posted by: Anonym

Re: syrien, ägypten,lebanon usw - 24.01.2005, 19:35:36

Zitat:
Bin ich dagegen, im Chat sollte schon nur Deutsch gesprochen werden und nur im EU channel eine Ausnahme gemacht werden, wo nur Deutsch oder English gesprochen werden darf.
Wer würde denn da noch dann kontrollieren können was wirklich dort besprochen wird?!
Nee danke… kein Arabisch Channel!


Ich mein es gibt doch auch ein asia channel und ich finds lustig wenn man jemanden trifft mit der gleichen heimat.l
Und ioch glaub nciht das die dann da alle arabisch sprechen und wenn schon dann könnte der cm ja auch arabisch sprechen können?
:-P
Posted by: Anonym

Re: Channel: Trance oder Channel:Dj´s - 25.01.2005, 18:07:59

Lieber Alex,

Ein Trance Channel halte ich persönlich für eher Unsinnig (zumindest als öffentlicher) da man bei Fragen zur Musik nur wenig fragen stellen kann... Und auf die Technik von Musik wirst du hier auf wenig aufmerksamkeit stoßen, da die Leudde hier nur chadden etc. interessiert =))


Ich meine, meinst du es kommt jemand in den Channel rein und fragt z.b. Welche Freq. z.b. Operation Blade bei dem Lied Enter the Rave hat, oder bei welcher Musikrichtung man am besten welche PA nutzt (hier weiß eh keiner was ne PA is, aber naja)

Fragen bezüglih Trance gibt es meiner meinung nach wenige, daher reicht das Medien Forum eigentlich aus

Ein Dj Channel bringt genau so wenig (meld dich doch im Dj-forum an, is abba scheisse da)

Mit seiner Anlage zu praalen ist zwar für den praalenden oft sehr witztig, untergräbt jedoch jegliche autorität und wirkt unproffesionell....

Welche Platten gerade angesagt sind, kann man pauschal nicht sagen.... Klar kannst du dannach gehen welche Vinyls grad als AKTUELL aufgelistete werden doch das bringt wenig.....Und nicht jeder Dj verät gerne mit welchen Platten er auflegt....

Mich schreiben z.b. immer öfters Leudde an (ICQ) die wissen wollen mit welchen Platten ich hauptsählich auflege.....ich sach einfach nur sie sollen sich einfach ein paar Vinyls kaufen und ihren style testen, was ihnen gefällt...mag aber nicht jedem sagen mit was für platten ich auflege......

Ein Forum wo man über VA´s reden kann ??

Alder, das proffesionelste Forum ind er Richtugn überhaupt

www.paforum.de

Über VAs alles drinne, musst halt nur was posten.....Klar sind ein großteil dort schon 20 Jahre oder nochmehr im Geschäft, aber da und wirklich nur DA erwartet dich proffesionalität.....

Ein knuddels Forum über VA´sund DJs kann nichts werden.....



Mfg
Dj Eussi
Posted by: Easylady

Quiz Pro - 26.01.2005, 11:00:40

Zitat:
Ich würde mir für beide Channel wünschen (noch gibts Quiz pro ja leider nicht.) das ab einem bestimmten Rang bzw. ab einer bestimmten Punktzahl dort gespielt werden muss. Denn so nehmen die ganz guten, Leuten wie mir den Spielspaß. So wären die Besten dann unter sich ;-)


Auch ich bin dafür!

Und ja ich weiß kein Channelwunsch 2mal aber ich möchts halt gerne ausführlicher begründen.

Weil einfach zu viele sich ständig beschweren über die guten Quizzer, Googler, Cheater usw... Der Unterschied zwischen Newbie und Quiz ist zu groß, da ja da mittlerweile schon viele gute Spieler sind. Und ich glaube wenn es quiz pro gäbe würde automatisch die Anzahl der 2 Nicks in Quiz Newbie nachlassen, da man ja im Quiz eine Chance hat und erst ab Pfiffikus(z.B) ins Pro muss. Es wird langsam einfach notwendig einen solchen Channel zu programmieren sonst werden sich über kurz oder lang alle die im Quiz nicht mithalten können im Newbie sammeln oder ganz den Spaß am Quiz verlieren.
Posted by: cash5000

Under fifteen - 26.01.2005, 16:26:17

könnte man nit ma den Channel Under Fifteen machen? gibt alle anderen Channels nur den nit.... würd da ja immer hin doch der Channel ist von nem User offen und nie is einer da

MfG cash5000

[color:"green"] Topic angepasst, mfg wanst[/color]
Posted by: Anonym

Tunier werbe und HZA/CM channel - 26.01.2005, 21:54:29

HUHU

Also ich habe da gleich mal 2 vorschläge.
der erste bezieht sich ein wenig schon auf einen vorher genannten channel.
Wer den 8-ball kennt weis das im 8-ball oft tuniere laufen und die von nur ehr wenigen chattern als störend empfunden werden aber dennnoch wird die regel für die billard werbung nicht unterlassen.
Von diesem Punkt aus würde ich ein Tunier channel vorschlagen da alle die im 8-ball sind dann bestimmt zu frieden sind.
so bekommt man weniger stress im 8-ball wegen werbung und mitspieler lassen sich leichter finden.
Und kommt bitte nicht mit dem vorschlag das man tuniere im forum schreiben soll dan dies geht nie auf.
man scheiter schon wenn man 16 teinehmer haben möchte als veranstallter.
Spreche aus erfahrung ^^
des weitern bin ich cm dort und weis auch was die leute dort so ahben wollen.

Der nächste channel wäre eine art HZA/CM channel.
Dieser sollte so aussehen das dor wie schon gesagt HZA´s und CM´s sich besser kennen lernen können da die einführung ja nun wirklich nicht ausreicht um einander kennen zu lernen.
dies hat den vorteil das man dort in ruhe reden kann.
Wenn man so ein channel für alle Kategorien anlegen würde wäre das bestimmt net schlecht.
des weitern hättet ich noch ne frage ob man dann am diesen HZA/CM channel noch etwas verändern könnte.
und zwar das er durch alle CM´s und Admin´s bearbeitet werden kann??
denn dann könnte man dort immer die CMV´s bekannt geben und man hätte somit viel weniger arbeit eine versammlung einzuberufen.
somit geb es eine art pflicht diesen channel zu besuchen und alle würden sich kennen lernen.
was auch nicht schlecht wäre das man in diesen channel von notrufen befreit wäre denn dies kann bei einer cmv manchmal ganz schön nervig sein.
damit wäre dieser channel einfach perfekt und die cmv´s kommen können.
Posted by: M1santhr0p

Rock, Reggae, Ska, Alternative usw. - 27.01.2005, 15:02:37

Musikalisch wäre es auch sehr fein Knuddels zu erweitern.
So werden viele Musikrichtungen gar nicht erfasst wie z.b. reggae, ska,
rock oder alternative.

Wäre es zumindest möglich nen Rock raum zu eröffnen

sers m1

[color:"green"]Hallöchen,

gerade Channels wie Rock wurden schon öfters hinterfragt.. nicht ohne Grund steht deser Channel schon in der näheren Auswahl, wie du auch im Eingangsposting nachlesen kannst, es bleibt nun zu hoffen und abzuwarten ;)
Die Wahrs cheinlichkei ist zumindestens nicht niedrig

mfg wanst[/color]
Posted by: undertaker the phenom

Re: Channel: Auto, Motorwelt - 27.01.2005, 18:32:51

Die idee finde ich Klasse, ich fände den channel ''Wrestling'' , auch sehr klasse :-D
-----------
Undertaker the phenom ;-)
Posted by: Anonym

Re: Channel: Märkischer Kreis, Kreis-Olpe - 27.01.2005, 19:41:32

Hi, da ist eine Sache, die mich stört. Ich wollte schon immer /kissparty 2 haben, aber ich kann ihn nicht nehmen, weil er "/kissparty2" ähnlich ist, das ist doch quatsch... :-( und dann wenn ich den habe, würde ich gerne, dass mehr leute reinpassen, genau so wie bei "/kissparty" da ist es so das nur 75 leute rein passen und danach kein schwein mehr :-D

Vielleicht bekommt ihr es hin ;-) danke schonmal


mfG Little-Amigo-14 8-)
Posted by: GirlOfRussia

CCCP - 27.01.2005, 20:17:53

also, wir "russen" hier in knuddels haben schon seit langem einen privaten channel namens cccp, aber vor allem jetzt, während des private-channel-problems haben wir beschlossen, mal nachzufragen ob es nicht mal einen channel geben könnte, den man cccp nennt.

es gibt recht viele russisch-sprachige user in knuddels, und wir dürfen nirgendwo russisch sprechen weil das mit der info irgendwie nich passt, es gibt bestimmt so etwa 30 user, die den privaten channel besuchen, und es könnten noch mehr sein, wenn sie wüssten, dass es überhaupt so einen channel gibt. und es gibt ja auch den europe-channel für english und da wär auch ein russischer channel nicht schlecht, auch wenn man da nicht UNBEDINGT russisch sprechen müsste.

ich bitte darum, einmal darüber nachzudenken, und es wäre echt angebracht so einen channel zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
GirlofRussia
(stellvertretend für den gesamten /cccp-channel)
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7....Channel Gothic 18+! - 27.01.2005, 20:18:27

Nabend die Damen und Herren,
wollte hier mal wieder aufs neue versuchen das wir einen Channel Gothic 18+ bekommen. Da die Kinder ohne verifizierung und jegliche rücksicht die channel vollspammen, sind so einige user in dem gothic channel leicht "angepisst" wir sind für einen solchen channel damit die kinder unter sich bleiben und uns nicht nerven mit ihren geistigen samenergüssen.
Am besten mit verifizierung! Ich wäre ja auch für feste cms in den channeln gothic da die sympathiewahlen so extrem geworden sind und der channel nurnoch chaos ist!! Leider .....
Wäre vielleicht mal ganz gut ein solcher channel da schon viele gegangen sind wegen der kleinen kinder die da immer nerven.
ich hoffe das wird was ;P

-wisch und weg-
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 27.01.2005, 20:41:36

hallo.

ist es vielleicht möglich,
einen wordmix oldies pro channel zu eröffnen??

es gibt viele hier in wordmix oldies,die sich "unterbuttert" fühlen,weil sie net spieln können und die neuen ham keinen plan davon.

so könnte man die extrem guten in wmo-pro spieln lassen und die neuen hätten ne chance im normalen wmo zu spielen.

ich meine,für alles gibt es pro channels,vielleicht klappts ja für oldies auch.

danke

ute ;-)
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 27.01.2005, 21:00:30

etz hab ich nochwas vergessen....

meine güte etz werd ich doch langsam alt:-)

den wordmix oldies pro channel sollte aber dann auch ab 120000 punkte zugänglich sein.

so das wars.

ute:-)

Posted by: Anonym

SF (oldies) - 28.01.2005, 12:58:08

Yoa Ähm HiHo

Wer den channel SF kennt wird sicher sagen im sf is nichts los naja nur weil wir sf-ler komisch sind, anders sind wir sind halt naja eine alte familie und diese familie (Alte SF-Ler)wünscht sich einen neuen Channel!!
SF Oldies weil wir die SFFamilie sagt das der channel SF mitlerweile nicht mehr das is was er mal war .....:( und wir uns einen neuen channel wünschen der dann für uns alte SF-Ler geschaffen is.....
Ich kann mir denken das dieser wunsch vielen mitchattern sehr wage vorkommt und sie diesen wunsch nicht verstehen werden.......
Naja ich Hoffe man liest meinen (unseren) Wunsch
Schönen Gruß
Chrille2
Posted by: Anonym

Channel: Osten - 28.01.2005, 14:24:48

Ich hätte auch einen Vorschlag und zwar den Channel Osten da es ja eine Channel namens Westen gibt solte es auch einen Ossi channel geben


[color:"blue"]Topic angepasst. Hitman16[/color]
Posted by: kleinmeister1

*deleted durch wanst* - 29.01.2005, 00:37:30

wer sich fragt, warum die idee entfernt wurde sollte mal den Eingangsbeitrag lesen.

mfg wanst
Posted by: gps<kummer>

Channelwünsche, Teil 7 - 29.01.2005, 11:20:55

Stadt-Channelwunsch entfernt.
Posted by: KoRn213

Channelwünsche, Teil 7 - 29.01.2005, 11:32:46

Hinweis auf Stadtchannelwünsche der Übersicht halber entfernt.
Posted by: Anonym

Channel Kissparty - 29.01.2005, 14:06:44

Der Channel Kissparty wäre eine bereichung weil dann nicht mehr "normale chatter" & "Family mitglieder" in gross und farbe in den Chat Shreiben [color:"red"] WER KISST MICH????? [/color] was ziemich oft passiert ;)
Posted by: EinsamerSingel19

Channelwünsche, Teil 7 - 29.01.2005, 17:38:10

Stadt-Channelwunsch entfernt.
Posted by: kleinmeister1

Channelwünsche, Teil 7 - 30.01.2005, 00:31:56

Stadt-Channelwunsch entfernt.

Bitte den EINGANGSPOST vorher lesen!

Hitman16
Posted by: bgno1

Games bzw. Online-Zocker... - 30.01.2005, 04:02:28

... oder ein ähnlich eindeutiger Name.


Hab in der Liste keinen ähnlichen Wunsch gefunden, aber bin auch ehrlich gesagt nicht bereit mich durch zig Postings mit nicht aussagekräftigem Betreff zu kämpfen.


Erwartetes "Publikum":
Dieser sollte für alle Arten von (Online-)Spielen sein. Davon gibt es ja massenhaft (will hier keine nennen, wäre ja Werbung) und viele suchen im Chat nach Spielern oder nach Hilfen zu den Spielen.

Gründe die für einen solchen Channel sprechen:
Die Fragen nach diversen Online-Spielen häufen sich derzeit im Computer Talk und man sollte überlegen den Channel dadurch zu entlasten, da dieser bei "Überfüllung" nicht mehr betreten werden kann und keine Tochterchannel angelegt werden. Fazit: Spielwillige und andere haben keinen Zugang mehr zum CT. Das war heute besonders auffällig, da eine große Community heute lahm gelegt war und viele Spieler deswegen im CT Frust ablassen "mußten". Das baut das Channelklima nicht sonderlich auf. Der Hinweis auf den Channel Konsolen war nicht wirklich nachvollziehbar für die Chatter, da es sich bei den Spielen um Computerspiele handelt und nicht um Konsolenspiele.
Die entsprechenden Spieler könnten sich im Channel schneller finden, es wären gleichinteressierte anwesend und nicht-Spiel-interessierte in allen Channeln müssten nicht zig mal am Tag die Frage "Kennt ihr das Spiel yxz" lesen.
Posted by: DanSahn

Re: Games bzw. Online-Zocker... - 30.01.2005, 15:18:26

Ich hätte einen vorschlag..

Wie wärs so channel wie:

Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke 04

...


Da können sich halt die leute über neuste informationen austaschen, zum spiel treffen u.s.w

Wäre mal so eien Idee ;)!


Dan
Posted by: UNITED

Kampfsport - 30.01.2005, 18:42:07

Denke, dass es für so einen Channel genug Interessenten gäbe, da nicht wenige kämpfen.

>>> ein MUSS
Posted by: KoRn213

Re: Kampfsport - 30.01.2005, 23:58:24

Sry hitman16 aber ich wüsste nicht wo ich mit der Frage hinsoll, aber wenn man Städtechannel und so nicht wünschen kann , sondern die nsachEinwohnerzahl erstellt wrden, kannst du mir dann eine Frage beantworten?(oder jemand anderes):

Wenn der Channel Rügen 74.000 Einwohner hat und das Emsland 32.000 Einwohner hat, der Channel Rügen schon existiert, wie lange dauert es dann ungefähr noch bis es den Channel Emsland gibt?


------------------------------------------------------------------------


Wie siehts eigentlich mit nen mentorchannel aus? Also es gibt doch so viele Rangchannel also Family,Stammi..... also kann es doch auch den Channel Mentor geben und den kann man ja doch dann Einstufen wie Mafia, nur halt nicht mit Rängen sondern mit Punkten also:

Mentor 10
Mentor100
Mentor200
mentor500
Mentor1000
...
..
.

Wenn Nein warum nicht?
Posted by: Anonym

Channel: Industrial - 31.01.2005, 20:05:48

Okay,

kommen wir mal zum Hauptproblem des GANZEN Chattes, WIR haben KEINEN Industrial Channel!
Und da es schon einige Anfragen auf so einen Channel gibt (hab mich erkundigt, bzw. ausgefragt) würde es ratsam sein, einen Industrial Channel anzulegen!

Da im Gothic Channel lauter Poser sind, die nicht mal wissen was Industrial ist, würden die es auch nicht raffen und weiterhin im Gothig bleiben! Man könnte fast meinen, dass der Channel für ein
besseres Chatklima sorgen würde!


Also, wenn noch fragen sind,

alle per

/m an -> Laxx


%-)

(-:
Posted by: Anonym

Re: Channel: Industrial - 31.01.2005, 21:34:34

nen channel für autos wäre nicht schlecht biker haben ja schon einen
das mit dem industrialen channel kann ich nur befürworten ;-)
Posted by: Anonym

Re: Channel: Entspannung, Chillen, Gurke - 02.02.2005, 15:45:43

Zitat:
wie wärs denn mit einem channel der entspannung heißt ? der wäre bestimmt ganz gut gefüllt oder einen channel der chillen heißt wär doch auch gut !



Also, ich fünd den Channel "Chillen" auch ganz gut, weiL man dort einfach hmm "Scheiße labern" kann (sry für die Ausdrücke, wusste nicht wie ich dass sagen sollte xD) .. Oder der Channel "Chillzone". Gleiche Begründung wie oben ;D :-D %-)

Hab'z euch liebe ..

~>D'Anni

P.S.: Sry dass ich belanglosen Müll laber! xDD :-P :-P
Posted by: West-Gote

Channel: Niederrhein - 02.02.2005, 16:07:16

wär doch ma was..
der Niedrrhein is schließlich n riesiges Gebiet, von Krefeld und Oberhausen bis rüber nach Kleve.. würd bestimmt voll werden ^^
Posted by: Anonym

Weihnachten/Silvester & Neujahr/Ostern/Fasnacht (Eventchan.) - 02.02.2005, 16:36:21

Hallo,

ich weiß zu jedem Fest gibt es ein Admin der einen Channel aufmacht. Leider gibt es dort immer nur den Standardhintergrund.

Mein Vorschlag wäre es zu jedem Fest einen Hintegrund zu machen. Und zusätzlich einen für CTs (muss ja nicht für jedes CT einen sein)

Diese Channels sollten dann halt geschlossen und nur für admins zugänglich sein so dass diese den channel aktivieren können.

Ich glaube an Silvester 03/04 gab es einen Channel mit Silvesterhintergrund.

bene
Posted by: Anonym

Mafia Elo Oldies(100, 200,300) - 02.02.2005, 23:14:09

Ich denke der Titel sagt alles... :-]
Posted by: Anonym

Re: Channel: Trance oder Channel:Dj´s - 03.02.2005, 18:01:42

Ich bin für den Channel "Ortenau Kreis".

Das umschließt: Offenburg, Gengenbach, Lahr, Kehl, Achern... etc. halt ^^
Find ich für angebracht, da es ungefähr alles zusammen 1 Million sind, glaub ich und im BaWü Channel tummeln sich sehr, sehr viele davon rum ;) Deshalb solen die nen eigenen Channel bekommen ( wo ich natürlich au midmischöö :D)
Posted by: Anonym

Re: Channel: Trance oder Channel:Dj´s - 03.02.2005, 18:07:54

Dann will jeder "eigene" Landkreis seinen eigenen Channel...
Und das würde für ein großes Aufsehen sorgen...
Posted by: Anonym

Re: Weihnachten/Silvester & Neujahr/Ostern/Fasnacht (Eventchan.) - 03.02.2005, 19:37:44

Huhu....


einen raum- wie jeder andere auch nur:

Da kann nur gekisst werden- und das vielleicht mit einer beschränkung von 100- oder 200 küßen oder so- private channel werden geschlsosen wenn werbung dafür gemacht wird- usw.

dazu dnan die funtion /schubs einführen (den user in den kisschannel werfen) und man hat etwas ruhe vor den kissern... :)))
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 03.02.2005, 21:03:46

Hallo alle zusammen!

(Ja Hitman, ich werde auf meine Ausdrucksweise achten =D )

Ich habe auch noch einen Vorschlag für einen Channel, vielmehr eine Idee / einen Wunsch.
Und zwar... Ich lernen jeden Tag im Chat viele nette Leute kennen, und des öfteren auch Leute, die, wie ich, einer Feuerwehr angehören...
Ich fände den Channel "Feuerwehr" eine sehr tolle Sache =)
In dem Channel wäre auch bestimmt was los, wenn er bekannt würde...
Dort könnten Leute aus der FF (Freiwilligen Feuerwehr) oder der BF (Berufsfeuerwehr) usw sich über alles mögliche unterhalten, was die anderen nur nervt... Einsätze reflektieren - Erlebnisse austauschen - usw usw usw =)

Also, ich würd mich freuen was zu hören =)

Gruß, Patrik

(P.S.: besser hitman? +fg)
Posted by: Lycaner HL 18

Werwolf channel - 04.02.2005, 13:41:01

Ich habe gesehen das es seid neuem ein Vampir channel gibt und da ich eher Werwölfe mag wollte ich den vorschlag machen einen Werwolf oder Wolf- channel zu machen ... also mich würde der sehr freuen und das währe jetzt schon mein Lieblingschannel ^.^

MFG Lycaner
Posted by: Anonym

Re: Werwolf channel - 05.02.2005, 14:10:19

Okay dann möchte ich gerne einen Kaninchen und einen hunde channel...

meine Klassenkameradin möchte dann gerne dinen wellensittich und einen Hamster Channel haben....


sowas wird es sicherlich nicht geben öÖ
Posted by: Anonym

Re: Werwolf channel - 05.02.2005, 14:35:32

@Lycanr & Lieblingsbär -> Wozu gibt es den Channel Tierfreunde? ;)
Posted by: KoRn213

Re: Werwolf channel - 05.02.2005, 14:37:08

Zitat:
Wozu gibt es den Channel Tierfreunde? ;)


Es gibt auch den Channel Fußball, und Sport soll bald kommen, also is der Channel wunsch doch genehmigt :-]
Posted by: bigwerderfan

Channel: Kampfsport - 05.02.2005, 14:59:14

Mein Wunsch für nen neuen Channel wär Kampfsport.
Wo man nur über Judo, Karate Akaido,Ju jutzo,jui jutzo usw weiter spricht

[color:"green"] Topic angepasst, mfg wanst[/color]
Posted by: tiamat26

Channel: Sternenhimmel 18+ - 05.02.2005, 23:48:26

Also ich und ein paar andere user aus dem sternenhimmel würden uns freuen wenn es auch wie in anderen channel kommen würde sternenhimel 18+ mit verify das auch die erwachsenen user aus dem sh unter sich chatten können weil im normal sternenhimmel auch viele kids sind und die erwachsenen da schon mal aufpassen müssen was geschrieben wird :-) naj amal nen vorschlag halt wäre mal ne feine sahce das hehe :-P
Posted by: Anonym

Channel: Traumwolke - 06.02.2005, 10:09:26

Channel: Traumwolke

So mit Wolken Hintergrund usw... hm :)
Posted by: Lycaner HL 18

Werwolf channel - 06.02.2005, 12:30:34

Der Tierfreunde Channel hat nen hässlichen Hintergrund.
Wozu gibt es denn die ganzen Channels: Techno, metal etc.
Dann kann man ja gleich eine Oberkategorie machen: Musik...
Ausserdem haben Werwölfe garnichts mit "Tierfreunden" zu tun.
Die Vampire können ja auch ind en Gothic Channel.
Also... es war ein Vorschlag ;)
Werwölfe haben meiner meinung nach garnicht im Channel Tierfreunde zu suchen.
Posted by: Anonym

Channel Traumzimmer - 06.02.2005, 12:47:48

Kategorie Flirt:

Traumzimmer - Hier könnte man ja einen Channel machen wo ein unordentliches Zimmer zu sehn ist oder so... gg ;)

[color:"green"] Hallo, ich habe soeben erneut deine Betreffzeile angepasst, bitte achte in Zukunft selbstständig darauf, mfg wanst[/color]
Posted by: Anonym

Re: Channel: Traumwolke - 06.02.2005, 13:07:31

Zitat:
Channel: Traumwolke

So mit Wolken Hintergrund usw... hm :)

Ey die Channels gibts doch alle schon Wolke 7?
Posted by: Anonym

Wirklich "klassische" Channels - 06.02.2005, 14:28:53

Vorweg: Ich habe nichts gegen die ganzen Möglichkeiten, die dieser Chat bietet.
Nur: Manchmal (oder öfter) geht inmitten von Dutzenden Seiten Knuddels, Tricks, Rosen, Kisses, Torten und was es sonst noch alles gibt der "Chat an sich" nicht nur unter, sondern wird fast unmöglich.

Ich chatte nun schon weit über 10 Jahre, und zumindest manchmal ist mir der Chatinhalt wichtiger als die Funktionen drumrum. Da aber manche diese Funktionen recht exzessiv nutzen, gibt es oft kein Entkommen.

Mein Vorschlag wären daher ein paar Channels, die "wirklich klassisch" auf das Chatten konzentriert sind.

Man bräuchte da nicht viel mehr als reinen Text, keine Farbe, auch sonst nichts außer eventuell fett und kursiv, um etwas zu betonen.

Meiner Meinung nach gibt es genügend Chatter, die manchmal oder öfter genau so chatten möchten.

Sollte es so einen Vorschlag bereits geben, tut es mir leid, dass ich nicht intensiv genug danach gesucht habe.

Der serverseitige Aufwand wäre minimal, die Belastung recht gering - da eben keine Features vorhanden - und bei Nichtannahme durch eine ausreichende Anzahl von Chattern könnte das auch schnell wieder gelöscht werden.


SilonA
Posted by: Anonym

*deleted durch wanst* - 06.02.2005, 19:29:39

Löschgrund ist im Eingangsposting nachzulesen, was man ab einer bestimmten Forumszugehörigkeit eigentlich auch so erwarten könnte.

mfg wanst
Posted by: Tocime green

Politikchannel - 07.02.2005, 23:33:54

Hallo,

ich weiß, dass ein Channel ''Politik'' geplant ist, aber ich wollte noch weitere Ideen zu diesem Channel in die Runde werfen, um ihn von Anfang an gut zu gestalten.
;-)

Also meiner Meinung nach sollte es in diesem Channel wirklich um Politik gehen und keine Verwässerung des Channelthemas ersichtlich sein, wie es bisher bei duzenden Themenchannels bereits passiert ist ...
Deshalb schlage ich vor, dass es dort mit den Channelmoderatoren ähnlich wie in den Channels ''Fußball'' und ''Eva Habermann'' gehandhabt wird. Das heißt, dass keine direkten Channelmoderatorenwahlen durchgeführt werden, um ein Pilgern von CM-geilen Usern in diesen Channel zu verhindern (auch das kann man hier oftmals bei der Eröffnung neuer Channels verfolgen ...). Vielmehr sollten diejenigen User ein Examen oder ähnliches machen, die sich wirklich für Poltitik interessieren und denen ein solcher Channel auch am Herzen liegt! Ich selbst würde für einen solchen Channel sofort mein Amt als CM in meinem jetztigen Lieblingschannel niederlegen. ;)

Vielleicht sollte man das beim Gestalten dieses Channels berücksichtigen. Auch eine Verifizierung ab 16 wäre sinnvoll, da doch in manchen Kommunen ab 16 gewählt wird und vorher das Interesse an Politik kaum bzw. überhaupt nicht ausgeprägt ist.
Ich weiß nicht, ob dieser Einwand in diesen Thread gehört, hoffe aber, dass meine Ideen vielleicht doch Gehör finden. ;)
Posted by: Hanniball20

Kategorie Themetalk: Schwimmhalle - 09.02.2005, 10:08:05

Hallo da ihr unter der kategorie Themetalk unter schwimmen was sucht dann dachte ich an die schwimmhalle das einfachste was es gibt und das schönste erlebnis ist halt die schwimmhalle bitte macht den channel
Posted by: Anonym

Mentoren - channel - 09.02.2005, 11:44:00

Hi,

ich hätte gern nen channel für Mentoren, also zum beispiel ein channel in den nur Leute ab 1.000 Mentor Punkte können. Man kann ja auch Stufen einrichten, z.B ein channel in den man ab 200Mentor punkten kann, dann einen ab 500 Punkten, der nächste ab 1.000 punkten wobei 1.000 aber die höchste grenze sein sollte da es nicht sehr viele gmit 1.500 oder mehr punkten gibts und die dann ziemlich einsam in dem channel wären... ;)

achja sry falls es den vorschlag schon gab, hab ihn mit der Suche nicht gefunden...
Posted by: ferfu

Channel: 8-ball train - 09.02.2005, 15:21:20

Ich hätt gern nen trainingschannel für 8-ball. weiß nicht ob das umzusetzen ist allerdings kommt diese idee bei der 8-ball elite von knuddels bislang sehr gut an.

das 8-ball game sollte in etwa so ablaufen wie speed-ball. also alleine. nun sollte man alle kugeln frei bewegen können und so platzieren können dass man schwere stöße probieren und spielsituationen nachstellen kann. ich spiel ne menge billard un bin auch auf vielen turnieren aktiv und ohne dass ich eingebildet bin gehöre ich zu den besten spielern in knuddels un möchte meine fähigkeiten durch training verbessern.

einige sagen sicher ich kann ja auch bei nem speed-ball spiel die situationen nachstellen in dem ich die kugeln da hin spiele wo ich will. ja klar stimmt. aba es is ein aufwand wie sau :-P

wär klasse wenn man das umsetzen könnte

so long
mfg ferfu
Posted by: Van hellsing 1503

Re: Channel: 8-ball train - 09.02.2005, 15:50:13

das is ja eine verdammt geile idee alter das würde ich auch gerne haben ich bin zwar offiziel der champ *angeb* aber es gibt sehr viele die besser sind das weiß ich z.B. ferfu ^^ naja aber is eben ne geile idee wäre ich auch für :-D
Posted by: Anonym

Re: Channel: 8-ball train - 09.02.2005, 16:32:18

ja hab auch oft drüber nachgedacht und gut das du es nun postest *g* naja wäre gut wenns klappt und man sowas einbauen könnte hier
Posted by: FunBoy12

Re: Channel: 8-ball train - 09.02.2005, 18:11:27

als eina der beste.......... +scherz+ :-D
ne ich find die idee au sehr gut...könnte dazu en admin (jemand der weiß ob des realisierba ist) nen beitrag posten?

Milan 8-)
Posted by: Anonym

Re: Channel: 8-ball train - 09.02.2005, 19:18:06

Joa...dann werde ich noch besser..was für die anderen natürlich ein nachteil wäre :-)
Also ich bin auch dafür!
Posted by: Knuddelf@n

Re: Channel: 8-ball train - 09.02.2005, 19:41:32

sehr gute Idee von ferfu!
ein Trainingschannel für 8-ball wünschen sich bestimmt sehr viele!
hoffe das die Admins das mal umsetzen
greetz vom Fan :-D
Posted by: Anonym

Re: Channel: 8-ball train - 09.02.2005, 19:46:40

Hallöchen,

Was ihr euch wünscht ist nicht wirklich 'nur ein Channel', es ist ein komplett neues Spiel, wenn man es genau nimmt.
Dies geht nicht von heut auf morgen, allgemein ist es unwahrscheinlich, dass neue Spiele gemacht werden, genau so wie bei Snooker sollte man von daher überlegen, dies eher im Chatspieleforum länger auszudiskutieren. Aber wie gesagt, es ist eher unwahrscheinlich, da es ein doch noch recht hoher extra Aufwand wäre.

mfg wanst
Posted by: Anonym

Re: Mentoren - channel - 09.02.2005, 19:53:10

ich wäre dafür
Posted by: Anonym

Re: Mentoren - channel - 09.02.2005, 19:56:49

vielleicht postet mal ein hohes tier was zur mentor-channel-idee? steht alles ganz oben auf seite 8 ;)
Posted by: ferfu

Re: Channel: 8-ball train - 09.02.2005, 20:25:39

Zitat:
Was ihr euch wünscht ist nicht wirklich 'nur ein Channel', es ist ein komplett neues Spiel, wenn man es genau nimmt.

....da es ein doch noch recht hoher extra Aufwand wäre.


nunja ich denke nicht das es so schwer wäre das umzusetzen. schließlich ist die freie kugelpositionierung bei der weißen kugel schon eingebaut. wäre wohl machbar je mehr ich drüber nachdenke. natürlich wäre es arbeit aber kein komplett neues spiel sondern eine variante.

soll ichn extra thread öffnen im chatspiele forum? wer weiß wer hier noch alles was zu sagt x)

so long
mfg ferfu
Posted by: Anonym

Quiz channels - 11.02.2005, 11:26:26

ich hab mir natürlich jetz ned alle 8 seiten durchgelsen xD aber ich wäre für mehr quiz channels denn zurzeit kann man in newbie kaum gewinnen alle speiel irgendwie mit 2.nicks und alle sind gut dais es für leute die noch kein rang ham schon sehr schwaer zu gewinnen vll. so quiz newbie quiz newbie 2 quiz newbie 3 und dann hakld noch mehr auf ränge aufgeteilt weil wenn man nie ne chance hat mal zu gewinne wird das spiiel seh langweilig
Posted by: Fluch der Karibik 1

King Of Queens - 13.02.2005, 17:10:54

In finde es sollte einen King of Queens channel geben, weil die interesse an King of Queens in Deutschland sehr hoch ist.
Dadurch hätten die chatter die chance sich untereinander über KoQ(King of Queens)zu unterhalten.
Wäre klasse, wenn es einen KoQ channel geben würden


gez. Fluch der Karibik 1
Posted by: chsch

Die Ärzte Channel - 14.02.2005, 17:51:22

Nunja also ich denke mal ist eine sehr gute verbreitete Band und hat auch sehr viele anhänger in diesem Chat deshalb mein vorschlag den channel Die Ärzte zu öffnen vll. ist da vorher eine absprache mit Bela Farin und Rod nötig nur das sollte denke ich mal kein Problem sein es würde bestimmt nicht nur mich freuen sondern auch viele andere

Gruß chsch 8-)
Posted by: Dreamboyzz

Berlin 18+??? - 15.02.2005, 20:42:00

es gibt ein Duisburg18+
warum kein Berlin 18+?

das spiel mafia elo ic denk es ist nötig ein mafia elo oldies aufzumachen ?-)
Posted by: Lycaner HL 18

Channel Werwolf - 16.02.2005, 13:40:08

Ich finde es komisch das manche Channel vorschläge hier eifach untergehen.
Naja mir solls egal sein ich meinte ja bloss wenn es einen Vampir Channel gibt möchte ich auch einen Werwolf Channel.
Und nochmal Werwölfe gehören nicht zu Tierfreunde und der hat aber auch einen hässlichen Hintergrund: viel zu niedlich.

ja ichw eiss wenn ich schon so komme soll es noch einen Drachen Channel geben usw. Das könnt ihr euch sparen kann mir eure Antworten schon denken.
Posted by: Anonym

Gummersbach - 16.02.2005, 14:18:00

Hi könntes ja ein Channel namens Gummersbach auf machen is auch ne grosse stadt und berühmt
Posted by: Anonym

Re: Gummersbach - 16.02.2005, 15:28:48

YAAAAA ÄRZTE CHANNEL :D ich bin dabei :-)


Konzert-Arena wär wirklich geiL ;)
Posted by: Anonym

Re: Games bzw. Online-Zocker... - 19.02.2005, 20:03:41

also die idee von babs is einfach genial!
die hatte ich auch schon öfters ...
das is einfach ätzend wenn alle 10sec ein neuer cs gamer kommt und irgendson müll fragt den keiner beantworten kann! und die die das wissen kommen net rein!
weil kaum einer der regelmäßig im ct is zoggt die ganze zeit irgendetwas, dadurch resultiert das wir net die kompetenz haben um auf zig dumme games(r) fragen zu antworten ....

mfg stroh
Posted by: Anonym

Channel: Musical - 20.02.2005, 09:29:15

Ein Channel wo es um Musical usw. geht

Musical
Posted by: Lycaner HL 18

Re: Channel: Musical - 21.02.2005, 11:02:12

@ HotDogBrötchen

Okay wenn das so ist das wusste ich natürlich nicht ;) dann halte ich jetzt meine Klappe und warte ab :)
Posted by: Lycaner HL 18

Re: Channel: Musical - 21.02.2005, 11:11:40

Achja nochwas man könnte diesen Channel ja: "Wolfsrudel" oder so ähnlich nennen.
Posted by: Anonym

Re: EmslandChannel - 22.02.2005, 15:42:24

1. Ich wäre dafür,da es für sämtliche Bereiche ja nunmal schon nen Channel gibt auch einen für das Emsland zu schaffen! Es ist der Zweitgrößte Landkreis in Deutschland und aus diesem Bereich verdammt viele Chatter zu finden,aber leider is für niemanden ein richtiger Platz zu finden. Nordlichter bzw Ostfriesland finde ich ein wenig zu verallgemeinert und da es auch keine Suchfunktion in diesem Chat gibt,is t es schwer jemanden aus seiner Umgebung zu finden... wo ich schob bei Punkt 2 wäre...
den ich allerdings in dem dazugehörigen Forum geschrieben habe ;)

Lieben Gruß
Benni
Posted by: Anonym

Re: EmslandChannel - 22.02.2005, 20:50:26

ich bleib bei der meinung das nen channel fürs tuning geschaffen werden sollte oder auto's allgemein

als hilfe für leute die probleme mit ihren autos haben, tuner sind oder werden möchten! und da gibbet verdammt viele @ knuddels die das interessieren könnte
Posted by: LordRave

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 22.02.2005, 23:41:18

[b]Ich möchte bewirken, dass es einen Channel Frankenthal gibt, denn die umliegenden Städte Worms, Ludwigshafen und Mannheim haben ihre Channels und es sind genug Frankenthaler Chatter hier... die jedoch alle in die anderen Channels verteilt sind und so ein Internes kennenlernen so gut wie ausgeschlossen ist. Somit hoffe ich, dass Ihr es euch auch troz vorwarnung dass es !NICHT! berücksichtigt wird vielleicht mal zu Herzen nehmt, denn es ist doch schon relativ Ungerecht! Ich würde es mir sehr Wünschen!

MFG LordRave :-] :-] :-]
Posted by: Knuddelf@n

my channels-wünsche: WM 2006, - 23.02.2005, 01:58:13

hi leute!
wünsche mir folgende channels *g*

channel: WM 2006
Es gibt ganz viele Fußball Fans bei Knuddels.de, die gerne mehr über die WM 2006 wissen wollen und über die neuen NEWS der WM diskutieren möchten.

channel: Berlin Stammis:
Die Stammis verhindern für viele Familymitglieder und welche die es noch nicht sind das sie den channel Berlin besuchen können.
Da alle Berlin als Lieblingschannel haben, ist es schwierig für die normalen chatter die kein stammi sind in berlin reinzukommen.
Lösung wäre ein channel Berlin nur für Stammis

ich hoffe ihr denkt über meine Vorschläge nach wäre echt toll :-D
Posted by: sweet bubble

Re: my channels-wünsche: WM 2006, - 23.02.2005, 19:16:11

Zitat:
hi leute!
wünsche mir folgende channels *g*

channel: WM 2006
Es gibt ganz viele Fußball Fans bei Knuddels.de, die gerne mehr über die WM 2006 wissen wollen und über die neuen NEWS der WM diskutieren möchten.

channel: Berlin Stammis:
Die Stammis verhindern für viele Familymitglieder und welche die es noch nicht sind das sie den channel Berlin besuchen können.
Da alle Berlin als Lieblingschannel haben, ist es schwierig für die normalen chatter die kein stammi sind in berlin reinzukommen.
Lösung wäre ein channel Berlin nur für Stammis

ich hoffe ihr denkt über meine Vorschläge nach wäre echt toll :-D



Zum ersten:
Ich denke es muss nicht jetzt unbedingt 1000 von Fußballchannels geben, soll jetzt jeder Verein einen bekommen? Ich denke nicht, dass das notwendig ist. Es gibt den Channel /Fußball und ich glaube das auch da Thema WM 2006 eines ist. Von daher nicht nötig.


Zum zweiten:
Nicht nur in Berlin ist das so, es gibt da noch Frankfurt usw. ich glaube das ein Stammichannel reicht und manche würden sich vielleicht auch benachteiligt vorkommen nur weil sie nicht in Berlin wohnen. Die Newbies müssen dann halt mal in Berlin 4 oder 5, aber man wird das nie ändern können, vielleicht schon,a ber es ist nicht grad notwendig.
Posted by: Pia-will-kuscheln

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 27.02.2005, 17:40:28

Ich hätt gern nen Macitosh bzw. Apple Channel
Posted by: Dark@Skater13

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 27.02.2005, 19:20:21

Was ist mit Büchern?
Es gibt noch keinen Channel, bei dem es um Bücher geht oder????

Fänd ich wirklich hammer wenn es en channel geben würde, in dem um bücher geht.
Bücher kommen immer zu kurz ;D
Posted by: Rene

Lippe/Detmold - 01.03.2005, 00:32:30

Es gibt genug Lipper die im Bielefelder Channels rumgammeln. Nunja aber da z.B. Extertal eher an Niedersächsischer Grenze liegt, ist Bielefeld doch einé ziemliche Weltreise. 8-)
Posted by: SuperFlabes

Bergheim - 01.03.2005, 12:13:58

Ich bin dafür endlich den channel Bergheim mal einzuführen.
Jede Menge Bergheimer chatter sind im Kölner channel. Bergheims chatter sind genug um einen eigenen channel zu kriegen.


:-)
Posted by: Anonym

Re: Bergheim - 01.03.2005, 12:24:48

Das ist dann genauso wie Braunschweig/Peine ich glaube dein Bergheim ist nicht gross genug, hier wird nach Einwohnerzahl abgestimmt.

Und ich glaube , es gibt noch mehrere Staedte die mehr Einwohner haben als Bergheim :-D

In dem Sinne

Ne0o
Posted by: Anonym

Re: Bergheim - 01.03.2005, 14:54:12

Ich faende ein Channel Namens ''Insider'' ganz cool,
das wäre sowas wo man einfach nur Chillt oder so etwas aehnliches.

Mein Vorhschlag

MFG Ne0o :-D
Posted by: Anonym

Re: Bergheim - 01.03.2005, 15:08:01

Hab den Grund vergessen warum der Channel sinnvoll wäre, da die Editorzeit zuende ist, muss ich neu posten.

Also zu dem 'Insider' Channel

Der Channel soll bezwecken, dass man dort einfach nur plaudert und chillen soll wie gesagt xD !

Ausserdem kann man sich dort Witze oder so erzaehlen kein Plan :-D
Posted by: flirtmaus

Channel: Regenbogen,Treffpunkt,Kinohits,Urlaub,Reise,etc. - 01.03.2005, 16:51:04

ICh hätte da noch einige vorschläge weiss nich ob sie schon genannt worden sind wenn ja "entschuldigt"

Regebogen.Treffpunkt.kinoHits,chillout,smile4u,Reise & Urlaub,senioren. :-D

Weitere folgen..
:o)


[color:"blue"]Topic angepasst, Hitman16.[/color]
Posted by: chrrischi

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 02.03.2005, 13:59:00

Ich wünsche mir mal den Channel : Neustammis

Weil es so viel Newbies gibt die das Chaklima stören und sich nicht einmal die /info durchlesen viell. könnte man sagen, dass man Stammis erst nach 2 Monaten betreten kann #


In dem Sinne
mfg
chrrischi
Posted by: Pullermann17

*deleted durch wanst* - 02.03.2005, 17:22:30

~in Zukunft bitte Eingangspostings lesen und nach keinen Städtechannels fragen, mfg wanst~
Posted by: Anonym

*deleted durch wanst* - 02.03.2005, 17:29:34

~Siehe Beitrag eins über den hier~
Posted by: Tocime green

Politik - 02.03.2005, 19:52:34

Bitte bitte bitte beeilt euch mit dem Politikchannel! ;-)
Posted by: chippi100

Handwerker - 04.03.2005, 13:24:05

wie wärs mit nem channel füa Arbeiter...
wie zum beispiel
Handwerker
oder Polizisten
Posted by: Anonym

Re: Handwerker - 04.03.2005, 16:44:34

Dann möchte ich einen Channel für meinen Vater Busfahrer und für meine Mama Sekräterin

löl du meinsd doch wohl nich im ernsd dass es so einen channel geben wird
Posted by: Xena86

Re: Handwerker - 04.03.2005, 16:50:48

Neee da muss so ein channel hin...
Hmmm...einen, wo man sich einfach mal
richtig gayl Austoben kann :-D
Muhaha...
Posted by: Töbi12

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 05.03.2005, 18:45:50

Huhuz
also mein Channel vorschlag wäre ersma:

Schneeballschlacht

und

Tortenschlacht

xP

ersteres nur im winter geöffnet

ciaoooooooooooo :-P
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 06.03.2005, 00:55:19

Es gibt viele chatter die sich streiten dann werden sie von ein CM gemutet oder gekickt oder gesperrt von ein admin,aber der streit der in der luft liegt ist dann immer noch nicht vorbei.
Sobald dann einer ein böses wort sagt wo james dann immer ermahnt sollte james den dann automatisch in ein vorgesehenden raum kicken wo sie sich dann austoben können und sich sonst was am kopf hauen und sie werden 24 stunden kein anderen raum mehr betretten können.
Posted by: redefine

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 06.03.2005, 01:45:47

Zitat:
Huhuz
also mein Channel vorschlag wäre ersma:

Schneeballschlacht

und

Tortenschlacht

xP

ersteres nur im winter geöffnet

ciaoooooooooooo :-P


und nicht zu vergessen kiss - der Channel, in dem ohne Jamesmute bis zum Abwinken geknutscht werden kann
Posted by: medium22

Re: Altstammis - Unterteilung - 06.03.2005, 15:30:48

Hallöchen...


Da der Altstammis immer wieder voll bis überfüllt ist und sich einige (bis die meisten) wirklichen Altstammis über den "jugendlichen" Auflauf aufregen denke ich, es wäre Zeit den Altstammis mal etwas zu unterteilen.

Dies würde dann nach kurzer überlegung wie folgt aussehen:

Altstammis young

- bis 18 Jahre
- ab 5 Stammimonaten

Altstammis All

Wie bisher

Altstammis

- ab 18 Jahren
- ab 12 Stammimonaten


Nun denn.. Das ist nur eine Idee, da kann man noch vieles dran ändern.. ;-)


medium22
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 06.03.2005, 19:41:31

so ich hätte gerne so wie ein paar weitere eine erweiterung von channel Wolfsburg , nämlich den channel wolfsburg 18+
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 06.03.2005, 20:10:51

Zitat:
Ich wünsche mir mal den Channel : Neustammis

Weil es so viel Newbies gibt die das Chaklima stören und sich nicht einmal die /info durchlesen viell. könnte man sagen, dass man Stammis erst nach 2 Monaten betreten kann #


In dem Sinne
mfg
chrrischi

ich weis ja nicht gibt schließlich ja schon so was wie altstammi! ist bissel blöd!
Posted by: Master10000

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 09.03.2005, 17:21:47

Hallo Erstmal
In den Letzten Wochen sind Chattern [Vigi12, Becking03 , Slicker & Und Mir ] aufgefallen das immer mehr jüngere Chatter in den Channel Cocktailbar kommen und Unruhe stiften wollen .
Mit James Fake und Kleinen Streitigkeiten bis zum Beleidigen und Mute kommt es fast jeden Tag vor .
Deshalb haben wir eine kliene Idee- Einen Channel zumachen der für die Leute über 14 ist [ Cocktailbar 14+ ] ,da man sich dort dann besser Unterhalten kann ohne das man irgendwelche Alberern Streitigkeiten mitlesen muss oder.
Ich finde dieses ist eine Gute Möglichkeit um weiteren Problemen aus dem Wege Zugehen .
Als ex CM finde ich es nicht mehr Schön wenn jeden Tag James Faker und Zuspammer da sind und denken das sie das Recht dazu haben haben.
Ich bedanke mich fürs Lesen
Posted by: puer

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 09.03.2005, 20:52:34

[color:"blue"]Der Channel Dänemark wär cool 8-)
weil Dänemark einfach cool is %-) :-P :-] 8-) [/color]
oder Schweden :-P
Posted by: Anonym

Channelwünsche Wordmix Oldies Pro - 09.03.2005, 23:35:32

In Wordmix Oldies gibt es viele,die sich den Channel WMO Pro wünschen.
Dann bräuchten sie auf " schwächere spieler" keine rücksicht nehmen.
denn durch diese Dauerlöser haben ' neue' keine Chance hier zu spielen.
Da es für alle Spielchannels einen Pro Channel gibt,könnte man doch auch wmo pro einstellen.
danke. :-)
Posted by: Anonym

Flirt 7 und 8 - 10.03.2005, 18:46:04

Hallo, ich wollte eine Erweiterung von Flirt ansprechen weil:

1: Flirt ist ständig überfüllt!

2: Wir haben über 400 Stammis aber nur 6 Channels mit je 50 Leuten sprich 300 freie Plätze! -> Daraus folgt: Für Newbies ist Flirt fast garnicht betretbar oder nur nach minutenlangem Versuchen!
3: Es gibt Channels mit nur halb so vielen Stammis und dafür mehr Channeln. Das macht irgendwie keinen Sinn.
4: Zudem bin ich mir sicher diese Channels würden locker noch voll werden, da Flirt 1-6 jeden Tag schon ab Vormittag offen sind und der Channel ja auch viele Besucher hat!

Also schlage ich einme Erweiterun von Flirt 1-6 auf Flirt 1-8 vor!

lG,Voitek :-P
Posted by: TobyB

Re: Flirt 7 und 8 - 11.03.2005, 21:26:50

Hi Voitek

Ja, ich würde mich der Idee der Erweiterung von Flirt anschließen ;-).
Die Gründe wurden schon genannt.

In dem Sinne

Gruß Toby 8-)
Posted by: schuetze89

Re: Flirt 7 und 8 & Deutschkurs - 14.03.2005, 21:44:28

Zitat:
Hallo, ich wollte eine Erweiterung von Flirt ansprechen weil:

1: Flirt ist ständig überfüllt!

2: Wir haben über 400 Stammis aber nur 6 Channels mit je 50 Leuten sprich 300 freie Plätze! -> Daraus folgt: Für Newbies ist Flirt fast garnicht betretbar oder nur nach minutenlangem Versuchen!
3: Es gibt Channels mit nur halb so vielen Stammis und dafür mehr Channeln. Das macht irgendwie keinen Sinn.
4: Zudem bin ich mir sicher diese Channels würden locker noch voll werden, da Flirt 1-6 jeden Tag schon ab Vormittag offen sind und der Channel ja auch viele Besucher hat!

Also schlage ich einme Erweiterun von Flirt 1-6 auf Flirt 1-8 vor!

lG,Voitek :-P


Es öffnen sich doch immer neue Channels, wenn der letzte Channel voll ist oder irre ich mich? :-O



Vorschlag: Deutschkurs
Es gibt in diesem Chat sehr viele Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Für die sollte es einen kleinen Kurs in diesem Channel geben, oder man muss um Family zu werden gewisse Maßnahmen erfüllen :-D
Is echt schlimm teilweise.

MfG Nico 8-)
Posted by: TobyB

Re: Flirt 7 und 8 & Deutschkurs - 14.03.2005, 21:59:59

Zitat:
Es öffnen sich doch immer neue Channels, wenn der letzte Channel voll ist oder irre ich mich? :-O

Nein, in Flirt ist das anders, der Channel ist auf 6 Räume begrenzt, anach kommt kein siebter :((.

In dem Sinne

Gruß toby 8-)
Posted by: Anonym

Lörrach - 15.03.2005, 15:08:09

Hey ich hab schon vor monaten um einen Channel names Lörrach gebeten und hab auch sehr viele nicks genannt einige haben auch selbst das gefordert damit endlich ein channel namens Lörrach kommt also bewegt mal eure knochen und tut was! =) ich bitte um eine Antwort schnell!!! :-]
Posted by: Brummbärchen for you

Re: Lörrach - 15.03.2005, 15:11:00

Zitat:
das gefordert damit endlich ein channel namens Lörrach kommt also bewegt mal eure knochen und tut was!

Und seit Monaten wird immer wieder geschrieben, dass Städtechannels nicht gepostet werden brauchen, da sie (wenn überhaupt) nach Einwohnerzahlen erstellt werden.
Also, beweg mal deine Knochen (in Anlehnung an deinen Spruch) und schau nach wo es überall schon geschrieben wurde! :-D




Brummi
Posted by: Anonym

Re: Lörrach - 15.03.2005, 16:32:15

=P ich bin erst wieder seit paar tagen on, und faul naja dann halt net püh ;D
Posted by: Bezwinger

Re: Channel: Pseudo - 15.03.2005, 21:28:12

[color:"red"] [/color]
Sehr Geehrten Damen und Herren :-D
ich hab ein Vorschlag für Channel Pseudo..
Es ist manchmal unfair das es solche Channels wie Techno, Gothic, Punk, Metal, Hip Hop usw. gibt, ich mein wenn man halt 'n Hoppa, Gruftie oda ein Technoide ist, dann had man sogar einen eigenen Channel der sogar richtig voll sein kann.. (-:
Aber wenn man Lebenseinstellung Pseudo ist, wo soll man denn hin? ?-)
Und als Pseudo ist man eh nua politisch demotiviert und desinterressiert..
Persönliche Anmerkungen: wir wissen nicht wo wir hin sollen und stoßen überall auf Ablehnung und Missverständis O.O und sind so zu sagen obdachlose Knuddler! :-O
Ich/Wir bitten um Verständnis und Bitten drum das hier erst durch zu lessen befor mans löschen tut? <~ geinial formuliert :-P

P.S: wir können nur hoffen, dass wir ein zuhause bekommen

mFg Shiko, Bezwinger, Stella ave amare und HippieBraut
Posted by: Anonym

Channel: Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis) - 16.03.2005, 11:52:08

Huhu,

hätte gerne den Channel Siegburg da die Stadt Siegburg Kreistadt des Rhein-Sieg-Kreises ist.

Es gibt zwar schon den Channel Bonn aber der Rhein-Sieg-Kreis umschliest Bonn wenn man sich das mal auf einer Karte anschaut.
Und da der Rhein-Sieg-Kreis mindestens so groß ist von der Einwohnerzahl wie Bonn würde ich vorschlagen das am besten Die Stadt Siegburg auch einen Channel bekommt als vertretung für den Rhein-Sieg-Kreis.


;-)
Posted by: Anonym

Homepage-Help - 18.03.2005, 21:52:28

Also ich wäre für einen Homepage-Help-Channel (man was ein wort :-D)
viele haben eine -nach meiner meinung- nicht sooo super tolle Homepage,
da gibt es zwar Ramnip (Werbung,Werbung :-P),aber damit können viele trotzdem nichts anfangen

Dies ist nur ein Vorschlag also nicht den Kopf abreißen :(
Posted by: Carinag

Channel für Vergebene - 20.03.2005, 01:08:54

Hallöle :)
Ja, ich schlage diesen Channel vor, weil es mir langsam so ziemlich auf den Keks geht, dass die meisten Channel eher Partnerbörsen sind als alles andere. Es passiert mir immer öfter, dass ich, sobald mein Gegenüber mitbekommt, dass ich vergeben bin einfach fallen gelassen werde (obwohl mein Profil gespickt ist mit "schatzi, ich liebe dich", bin vergeben und verknuddelicht, Herz verschenkt und ähnlichem). Man fühlt sich dann schon etwas zweitklassig. Daher fänd ich einen Channel wichtig, bei dem klar ist, dass man nicht auf der suche nach einem Partner ist, sondern sich einfach mal unterhalten kann.
Ich hoffe ihr nehmt den Vorschlag ernst, und berücksichtig dabei auch, dass ich sicherlich kein Einzellfall mit dieser Erfahrung bin.
Grüße, Carina
Posted by: teufelchen1987w

Re: Flirt 7 und 8 & Deutschkurs - 20.03.2005, 18:10:23

mit dem deutschkurs finf ich nicht schlecht die idee aber ich würde vielleicht auch nen channel mal um deutsche wörter ins englische übersetzt bekommt ^^da der channel europe nur englisch gesprochen werden soll soweit ich denken kann. vielleicht wäre sowas cuh gut und wennsch mal hausaufgaben in englisch brauch kannsch einfach darein gehen und fragen was das und das heißt :-D . naja und zum thema flirt 1-8 das wäre mal ne geile idee da so zimmlich viele nicht rein kommen in flirt (-: liebe grüße chrissy ;-)
Posted by: süsserjunge-14

Eishockey!! - 20.03.2005, 20:00:06

haja ich würd mal vorschlagen nen eishockey channel zu machen halt nen DEL eishockey da in sehr vielen channels drüber gesprochen wird und wie der eine schon sagte langsam nervts echt ja ich bin au fan aba trozdem ;)
Posted by: hexol

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 21.03.2005, 10:03:45

Hallo!!! ich bin begeisteter Wrestling fan und gehe auch gerne bei knuddels chatten!!!! Knuddels ist der beste chat überhaupt, aber ich vermisse etwas bei knuddels! :-[ einen officiellen wrestlingchat!!!!! :-Des gibt im moment nur unsichtbare wrestlingchats wo immer nur ein paar leute drin sind X-)!! ein officieler channel würde bestimmt immmer gut gefüllt sein und wir wrestlingfans könnten uns da viel besser austauschen :-]!! Ich bin der Meineung das dies eine echte berreicherung für knuddels wäre!!!! 8-)
Euer Marcel
Posted by: Der @lex

Soest , Lippstadt - 21.03.2005, 12:56:07

Vorschlag entweder Soest oder Lippstadt, da für diese Region es überhaupt keinen Channel gibt!
Soest weil es die Kreisstadt ist,
oder Lippstadt weil es die grösste Stadt im kreis ist!
Ich meine wenn es schon nen Herford-Channel gibt, dann ist nen Lippstadt-Channel überfällig! :-)
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 26.03.2005, 18:36:53

So ich muss nochmal diese Channelwunschanfrage stellen..ich bin für einen E-Sports Channel und warte schon seit ewigkeiten darauf aber es tut sich nichts.Ich verweise auf die ESL:die Electronic Sports League (kurz ESL) ist mit 430.000 Spielern und 137.000 Teams und 94 Ligen die größte europäische E-Sports-Liga.ich wollte nur mal auf den Bekanntheitsgrad des E-Sports hinweisen von dem die Admins anscheinend wenig wissen .Darum bitte ich um einen ESL oder E-Sport Channel

Posted by: Anonym

Buxtehude - 28.03.2005, 13:25:23

Es wäre geil wenns Buxtehude geben würdde bei Lokalrunde weil ich suaviele kenn die den auch wollen ;-)
Posted by: Anonym

Sport - 28.03.2005, 13:27:31

NEue sportchannels es gibt ja nur Fußball
vorschläge:
handball
basketball
tennis
eishockey
Posted by: Nabura

Re: Buxtehude/Sport - 28.03.2005, 13:59:14

zum 1. Vorschlag: Lokalchannels werden nach Einwohnerzahlen eröffnet

zum 2.Vorschlag: Fußball ist acuh nur zu bestimmten Zeiten offen...un deshalb gibts einen Channel namens Sport
Posted by: Anonym

Re: Buxtehude/Sport - 28.03.2005, 14:16:31

ja und??
es wollen vielleicht mehrere neue sport channels da es dumm ist nur fußbal alleine und sport allgemein fürn rest ]-(
Posted by: Abu

Wunschchannel : Wrestling bzw. Wwe - 28.03.2005, 19:00:42


Hey Loiz,
ich habe eigentlich nichts an Knuddels auszusetzten,denn man kann sagen das ist der perfekteste Chat,den es jemals gegeben hat,trotzalledem möchte ich mich zu meinem Wunschäußern,der wäre : Ein Wrestling Channel.

Ich denke mir,dass es sich auf jeden fall lohnen würded solch einen Channel zu eröffnen,denn wenn man überlegt,dass es immer mindestens einer in jedem Channel gibt (z.b Flirt,Nordlichter,Berlin) der Wrestlingbegeistert ist und würde es einen Wrestling Channel geben würde dies doch Knuddels viel interessanter werden,denn es gibt keine öffentlich Wrestling Chat bzw. Channel,ich spreche aus Erfahren,denn ich suche oft über google.de noch solch einenChat,so etwas gibt es einfach nicht,deswegen wünsche ich es mir sehr.Ich der Channel wäre immer voll!

Weiterer Beweis,einen Wrestling Channel zu eröffnen wäre :
Ich habe mal nur aus Test geguckt,ob jeweilige Wrestler Namen noch als Nick frei sind,nein sind sie nicht!Und das waren noch längst nicht alle,die ich getestet habe,einfach alle Namen der Wrestler waren schon vergeben,das wäre also noch ein Grund so einen Channel fürs Wrestling zu eröffnen.

So viel dazu,jetzt könnten wieder welche kommen die sagen :
Ja,dann könnte man das mit Baseball,Basketball etc. auch machen.
Nein,ebend nicht!Das sind alles nur Ballsportarten deswegen könnte man ja auch den Channel : Ballsportarten nehmen.
Das macht Wrestling doch gerade so besonders,diese Sportart ist von allem möglichem abgewandt kopiert nichts anderes,so wie die jeglichen Ballsportarten.Außerdem ist Wrestling garantiert die meist Beliebteste Sportart der Welt ( Noch Fussball )da würden also : Baketball etc erstmal wegfallebn,denn wenn man mal überlegt,wird in jedem Land Wrestling ausgetragen.Das ist bei anderen Sportarten nicht so,genau aus diesen Gründen hatte das Wrestling verdient einen eigenen Channel zu bekommen!Ich spreche nicht nur für mich,sondern für alle Chatter in Knuddels,denn es sind echt so viele die diesen Channel wollen,ich habe mich extra deswegen bei den Wrestlern informiert.

So das wars.

Kai [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color]
Posted by: borussenmiki

Re: Wunschchannel : Wrestling bzw. Wwe - 29.03.2005, 03:10:18

Yo ein Wrestling Channel wäre wirklich hammer geil =) Rey Misterio is da beste :P Naya mein Vorschlag ist das man mal Länderchannel macht also n Polska Channel für die Polen n Hrvatska-Channel für die Kroaten n Türkenchannel für die Türken usw ich denke die channels währen auf anhieb sehr beliebt
Posted by: vodka14

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 29.03.2005, 03:31:47

Wie wärs mit nem Cm Channel? (Also für Öfentliche CM´S)? :-P
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 29.03.2005, 10:25:51

Es gibt sau viele esport games UT,bf,cs,css,et,usw.obwohl ich nur cs zocke wär ich für nen esport channel da wird alles zusammengefasst!!!also her damit (-:
Posted by: Anonym

Re: Wunschchannel : Wrestling bzw. Wwe - 29.03.2005, 15:04:25

Zitat:


So viel dazu,jetzt könnten wieder welche kommen die sagen :
Ja,dann könnte man das mit Baseball,Basketball etc. auch machen.
Nein,ebend nicht!Das sind alles nur Ballsportarten deswegen könnte man ja auch den Channel : Ballsportarten nehmen.




Da könnte man genau so sagen wenn welche kommen die karate,kungfu,judo usw. wollen, dass man genausogut den Channel Kampfsportarten nehmen könnte.
:-D
Posted by: Anonym

Re: Wunschchannel : Wrestling bzw. Wwe - 29.03.2005, 16:26:54

Zitat:
Zitat:


So viel dazu,jetzt könnten wieder welche kommen die sagen :
Ja,dann könnte man das mit Baseball,Basketball etc. auch machen.
Nein,ebend nicht!Das sind alles nur Ballsportarten deswegen könnte man ja auch den Channel : Ballsportarten nehmen.




Da könnte man genau so sagen wenn welche kommen die karate,kungfu,judo usw. wollen, dass man genausogut den Channel Kampfsportarten nehmen könnte.
:-D



Das ist ja genau das selbe wie mit deinen Sportchannels..

Dann will ich auch einen Rugbychannel oder sonstwas -.-*
Posted by: Abu

Re: Wunschchannel : Wrestling bzw. Wwe - 29.03.2005, 22:36:13

Hey Loiz,will mich mal kurz für die Screibfehler endschuldigen +lol+
Das musste alles so schnell gehn xD
Aber ihr wisst ja hoffentlich alle was damit gemeint ist.

Z.b Das was ich geschrieben hab : Ich habe mich extra bei allen Wrestlern infomiert...
Stimmt nicht!Das sollte Chattern heißen und nicht Westlern,ich hab wohl weder zu viel an Wrestling gedacht.
Posted by: Anonym

Re: Sport - 30.03.2005, 16:42:49

Zitat:
NEue sportchannels es gibt ja nur Fußball
vorschläge:
handball
basketball
tennis
eishockey


jo, basketball channel muss her :-P (-:
Posted by: Bachelor No1

Re: Channel: Märkischer Kreis, Kreis-Olpe - 30.03.2005, 21:46:58

Hallo lieber User..

..also ich würde ma sagen Channel "Taunusstein"..es gibt viele User (chatter) die aus Taunusstein kommen wie ich selber wie wäre es den damit ?

...:-)

Bachelor No1 (Style-Playa) (-:
Posted by: tiamat26

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 31.03.2005, 05:30:06

mhm mafia oldies pro 21 + oder mafia oldies 21+ mal ne idee reinscheib xD
Posted by: Anonym

Urschleim - 31.03.2005, 05:43:26

lol, also wie er im endeffekt heisch is mir egal... und es haben jetz schon n paar jahresvorschläge gemacht, aber mein vorschlag bezieht sich einfach speziell auf die mitglieder die sich vor 2002 angemeldet haben.... eigentlich diejenigen die sich spätestens sommer 2001 angemeldet haben... denn irgendwie is für uns "urschleim" der ehemalige zauber verloren gegangen... schade eigentlich, denn wirklich loskommen tut keiner von uns xD
wir würden es nur eben begrüßen, wenn wir dann unsren eigenen channel bekommen würden, in dem wir wieder unsre alte altmosphäre aufbauen können und in erinnerungen schwelgen können... vor allem wäre das toll um ma wieder alte nicks wiederzutreffen... jaaa ich weiß, es gib dinge wie "classic" und "altstammis" oder so.... aber... naja... leute die sich vor 2 jahren angemeldet haben sind nich die gleichen wie die die sich vor 4 oder 5 jahren angemeldet haben... naja ich könnt jetz hier stunden schwafeln weil mir 1000 gute gründe einfallen würden... aber ich denke ma, die leute die das knuddels von damals kennen wissen was ich mein.... denn hab schon soooo oft mit welchen drüber gesprochen und jeder von denen würde so einen channel begrüßen.... für uns alteingesseßene is einfach die entwicklung je positiver sie für holgi isch umso negativer geworden.... das familiäre, liebevolle, knuddelige is für uns eben nicht mehr vorhanden, weil wir es in einem viel stärkeren modus kennengelernt haben... ach naja, wie gesagt wer weiß wies war wirds einfach verstehn xD
also ein channel für alle die sich vor 2002 oder mitte 2001 angemeldet haben wär toll.... glaub der wär auch ganz gut besucht und vielleicht lassen sich dadurch welche vom urgestein die dem chat immer untreuer geworden sind (wie auch ich einige zeit) wieder zurücklocken ;-)

[color:"green"] Hallo, wie wäre es mit dem Channel Classic, der ist allgemein nicht sehr voll und man muss mindestens 2 Jahre hier sein, ich bezweifel, dass noch 'extremere' Classicchannels aufgemacht werden, wenn Classic selbst nicht so gerammelte voll ist. mfg wanst[/color]
Posted by: Anonym

Re: Urschleim - 31.03.2005, 23:20:11

wie schon gesagt, ich finde es müssen mehr sportchannels her, also basketball u.s.w. es gibt ja auch bei musik verschiedene channels... (-:
Posted by: Anonym

Channelname Irrenhaus - 01.04.2005, 19:55:30

Zitat:
Hochgeschätztes Knuddels-Team, Lieber Holgi, Liebe Admins,

Meine Freunde Phili, melina15000, Fienchen92 und ich haben ein Problem: Wir sind mit unseren LC's nicht zufrieden und wollen daher wechseln - und zwar möglichst in einen Channel, den wir Alle mögen. Die Auswahl fällt uns aber sehr schwer, weil wir alle eine andere Vorstellung haben, was ein LC bieten soll. Wir möchten daher einen ganz neuen Channel aufbauen, nach unseren Wünschen gestalten etc! Uns schwebt ein Channel /Irrenhaus vor, also ein Channel für alle, die etwas abgedreht sind. Wir wollen mit diesem Gesuch nicht nicht erreichen, dass es einen offiziellen Channel gibt, wo sich alle austoben können, sondern einfach einen neuen Channel für alle, die alternativ sind. Es sind nicht nur wir, die sich dafür interessieren, wir haben bereits einige andere Chatter gefragt, ob sie das nicht auch gutheißen würden, und einige stimmten zu.Nun liegt es an euch und natürlich an Holgi zu entscheiden, ob nicht ein Channel für alle Alternativen mal was Neues wäre! Es würde uns ehrlich freuen, denn dann hätten wir endlich einen Channel für uns und alle Gleichgesinnten!

Mit erwartungsfrohen Grüßen

Sweet-Maike11 und ihre ebenfalls leidenen Freunde melina15000 und Phili
Posted by: Kallede

Ratting - 02.04.2005, 23:20:10

]Hochgeschätztes Knuddels-Team, Lieber Holgi, Liebe Admins,

Hi ich hab ein Verbesserungs vorschlag!
da ich schon ne e-mail an knuddels geschrieben habe und mir nicht ge-
antwortet wurde denke ich mir ich schreibs hier rein!!

Also ich wurde Vorschlagen:Beim Ratting sollte man noch ein Login einführen weil ich Leute kenne die z.B besser ausehen Leute einfach auf 0 setzen oder umgekerht bei Madchen!!!

Also das wär mein Vorschlag bitte Liebes knuddels Team nimmt ihn an!! O:) [Farbe:red]
Posted by: Anonym

Re: Ratting - 02.04.2005, 23:44:09

Zitat:
]Hochgeschätztes Knuddels-Team, Lieber Holgi, Liebe Admins,

Hi ich hab ein Verbesserungs vorschlag!
da ich schon ne e-mail an knuddels geschrieben habe und mir nicht ge-
antwortet wurde denke ich mir ich schreibs hier rein!!

Also ich wurde Vorschlagen:Beim Ratting sollte man noch ein Login einführen weil ich Leute kenne die z.B besser ausehen Leute einfach auf 0 setzen oder umgekerht bei Madchen!!!

Also das wär mein Vorschlag bitte Liebes knuddels Team nimmt ihn an!! O:)


Falscher Thread :-D
Posted by: Bithya

Re: Ratting - 03.04.2005, 12:04:52

Zu dem Antrag auf den Channel /Irrenhaus:
Ich kann Sweet-Maike11 da vollkommen nachvollziehen, finde den Antrag auch ganz nett geschrieben ...
Der Name /Irrenhaus gefällt mir allerdings weniger, er klingt so ... weiß nicht, bisschen komisch! Aber die idee, einen Channel für die "Alternativen" zu machen, ist gut! Es gibt zwar schon Punk und Gothic etc aber das ist alles nur Schubladen-Denken! Wenn es einfach mal einen Channel geben würde, in dem jeder, der sich genau NICHT einordnen lassen will, wohlfühlt, wäre das schön.
Posted by: Anonym

Channel: Mafia Teenies xD - 03.04.2005, 16:34:51

Wie wäre es denn mal mit nem Mafia Teenies Channel ?
Weil manchmal nerven die Kiddies und in Oldies komm ich net rein :(
Also "Mafia Teenies" sollte dann ab 16 verifiziert sein und bis 20 (?!) reichen...da kommt es (hoffentlich) nicht zu so viel zoff, wa ? :-D

Naya meine Vorschläge werden eh nie genommen löl ich wollts nur mal versuchen -.- %-)
Posted by: Anonym

Channel: Bar - 03.04.2005, 16:44:00

LoeL ich hab Ideen ehy :-D
Also dings ^^ So wenn man son bissl chillen wiLL "setzt" man sich an die Bar oder nich ? Also kann man sich doch dann in den Channel setzten und bissl auschillen +rofl+

Naya löl siehe oben ]-(

baba :-)
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 03.04.2005, 18:55:27

Ja hallo,
ich will gar nicht soo viel schreiben,
meine Frage: wann kommen denn diese channels alle??

hoffendlich bald :-D
Posted by: Anonym

Neuwied - 03.04.2005, 19:23:05

Ich weiß zwar, dass Städte ihre Channel nach Einwohnerzahlen bekommen,
dann verstehe ich aber nicht warum Neuwied (67.000 Einwohner) noch keinen eigenen Channel hat. Aalen, Herford, Kempten, Weimar, Görlitz, Friedrichshafen Lüneburg, Offenburg, Plauen, Rosenheim, Schwäbisch Gmünd und Sindelfingen haben weniger Einwohner als Neuwied und EIGENE CHANNEL!!!

Vielleicht wirds ja was :-]
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 04.04.2005, 08:23:02

also in saarland wird ziemlich oft kritisiert das die da französisch öffentlich reden und das stört halt einige chatter.. so und mir wär da die idee gekommen einen channel aufzumachen der Dreiländereck heißt... da können deutsche, franzosen, luxenburger, egal was rein.. halt en channel für ausländer . die können sich dann dort in ihrer muttersprache unterhalten... das wär glaub ich en ausländerfreundliche lösung für das problem zumindestens im saarland...
Posted by: Wuffel

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 04.04.2005, 12:22:16

Mafia Elo OLDIES
Ganz einfach *g* Gibt überall Oldies, warum also nich auch bei Mafia Elo. Und für Mafia Elo200 auch Oldies. Und evtl nen Mafia Elo250
Posted by: Anonym

Channels: Türkei / Russland / Polen - 04.04.2005, 13:15:01

Leude checkt ihr alle ned, dass ihr den Channelnamen in die Betreffszeile schreiben müsst ? loel jeeeedeenfaaaaalllls hat xiceloverx wieder ne hinrissige ideeee :-D
Da es viele Russkis gibt und Türken und so loeeeel sollte es domma so chans geben für die Leutööö xD Find ich kewl löl
Ich mag euch nich -.- ihr nehmt eh nur so kinnaschannels löl

baaabaaaaa 8-)
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 04.04.2005, 18:35:37

Also ich hätte mal den Vorschlag in Knuddels.de Channels für viele europäischen Länder (-: oder andere Länder der Welt zu machen da ich es gut finden würde wenn es z.B. den channel spanien oder so gibt! :-P
Was meint ihr dazu??? 8-)
Posted by: Anonym

Länderchannels - 04.04.2005, 18:36:33

Also ich hätte mal den Vorschlag in Knuddels.de Channels für viele europäischen Länder (-: oder andere Länder der Welt zu machen da ich es gut finden würde wenn es z.B. den channel spanien oder so gibt! :-P
Was meint ihr dazu??? 8-)
Posted by: Anonym

Re: Länderchannels - 05.04.2005, 18:17:42

Ich wünsch mir /cherry...gibt ja auch strawberry,fänd aber cherry halt noch bessa...könnt man auch gleich ne neue funktion mit einbauen.../cherry nick...also das dann so kirschkern-weitspucken und sowat kommt...xD aber der channel alleine wär ja schon erstma nit schlecht :-)
Posted by: alex17051975

deleted durch wanst - 05.04.2005, 20:00:08

kein Channelwunsch, daher gelöscht, mfg wanst
Posted by: alex17051975

deleted durch wanst - 05.04.2005, 20:14:08

Kein Channelwunsch, daher gelöscht, mfg wanst
Posted by: Gangsterhater

Bratwurst, oder Pommesbude :) - 06.04.2005, 09:29:59

Muss ich noch schreiben warum? Werden doch ständig neue Channels erstellt, & da wär ein Bratwurst Channel natürlich sehr schön :D Vielleicht mit einer saftigen Bratwurst als Hintergrund *jamjam*

Oder als Ersatz falls Bratwurst zu spezifisch ist, die gute alte Pommesbude, würde mich auch mit Pizzeria oder Restaurant zufrieden geben, hauptsache essen :)
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 06.04.2005, 19:25:13

Ich bin für einen Rock Channel
Es gibt Matel,also warum nicht Rock?
bekommt man eigentlich was für verbesserungsvorschläge die durchgesetzt werden?
mir wurde gesagt man wird ehrenmitglied.
Posted by: Teddybärchen 2003

Channel - Nachhilfe - 06.04.2005, 19:34:46

Ich würde den Channel Nachhilfe gut finden. Indem könnte man dann z.B. nach Matheformeln oder ähnlichem fragen. Wäre sicher nützlich...

[color:"green"] dafür ist doch eigentlich der Channel Hausaufgaben gedacht, oder? ;) [/color]
Posted by: SchwarzeHexe bis aufs Blut

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 06.04.2005, 23:25:45

also ich würde gern nen Polen channel haben *g* ...wär dochmal was neues auch wenn es ein deutscher chat is!
Posted by: Fun Boy43

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 08.04.2005, 11:12:46

Also Wär doch cool wenns ein "Schwänzer" Channel gibt der würde nämlich meiner meinung nach ziemlich voll werden ich weiß ja nicht wie Holgi das sieht aber ich fänds ne gute idee und nicht nur ich! =) naja en versuch ists wert!

Yannick
Posted by: Maiku

Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Studium - 08.04.2005, 11:24:33

Kuschelecke/Knuddelecke:
Der Name würde gut in Flirt oder Classic passen.

Romantik:
Halt was für die Romantiker

Nightlife:
Für alle die Nachts aktiv sind :P

Moonlight:
Ähnlich wie Nightlife nur ne nummer Romantischer :)

Studium:
Halt was für Studenten, könnte man auch Studenten nennen
Posted by: Maiku

Browsergames - 08.04.2005, 11:45:25

Es gibt soviele Browsergames. Weltraum Simulationen ala Ogame, alle möglichen Minispiele oder ähnliches. Ich hab schon öfter versucht Leute zu finden die auch solche Spiele spielen aber ich habe maximal 1 Person in einem Channel gefunden. Ich weiß aber das diese Gemeinde sehr groß ist und darum würde ich gerne einen Channel aufbauen mit dem Name Browsergames. Bei diesen Spielen muss man viel Kontakt zu anderen Spielern haben und die meisten haben kein Geld sich Webspace zu kaufen um einen Chat zu eröffnen. Wäre auch für Leute die einfach langeweile haben mal eine Möglichkeit Spiele kennenzulernen die man Zwichendurch spielen kann. Ich fände diese Idee wirklich sehr Hilfreich und denke das dieser Channel viel besucht sein würde.

PS: In der Regel sind Browsergames umsonst.
PS2: Ich würde gerne diesen Channel aufbauen bzw leiten.
Posted by: Anonym

Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu - 08.04.2005, 15:43:12

Zitat:
Kuschelecke/Knuddelecke:
Der Name würde gut in Flirt oder Classic passen.



1. /go Kuschelecke
2. WAS HAT DAS BITTE MIT CLASSIC ZU TUN? o.O

Zitat:


Nightlife:
Für alle die Nachts aktiv sind :P




/go nightclub
/go nachtcafe(è)
Posted by: TOLGA13

Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu - 08.04.2005, 16:12:24

Hallo

Romantik muss man nicht machen weil es doch schon den Channel
Romantic gibt.

Mfg

TOLGA13
Posted by: Maiku

Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu - 08.04.2005, 16:29:23

Hatte zwar die Channellisten durchgeguckt ob es die Namen schon gibt, aber hab mich wohl verguckt. Kein Grund aggresiv zu werden
Posted by: TOLGA13

Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu - 08.04.2005, 17:07:06

huhu

Agressiv? :-D

Habs doch nur gesagt :-|

Posted by: Maiku

Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu - 08.04.2005, 17:11:46

Zitat:
Zitat:
Kuschelecke/Knuddelecke:
Der Name würde gut in Flirt oder Classic passen.

2. WAS HAT DAS BITTE MIT CLASSIC ZU TUN? o.O


Das meinte ich eigentlich, und um die Frage zu beantworten: Der Channelname würde in die Kategorie Classic passen...
Posted by: MrChilibohne

Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu - 08.04.2005, 19:07:18

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kuschelecke/Knuddelecke:
Der Name würde gut in Flirt oder Classic passen.

2. WAS HAT DAS BITTE MIT CLASSIC ZU TUN? o.O


Das meinte ich eigentlich, und um die Frage zu beantworten: Der Channelname würde in die Kategorie Classic passen...


das musst du mir allerdings mal erklären ;)
Posted by: Maiku

Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu - 08.04.2005, 19:35:29

Wenn du auf knuddels.de gehst kannst du doch Kategorien wählen. Themetalk Lokalrunde etc. Und halt auch Classic. Und ich hatte mir gedacht das es passen würde wenn der Channel (Kuschelecke/Knuddelecke) in der Kategorie Classic wäre.
Posted by: Anonym

Eishockey... - 09.04.2005, 12:24:07

Hallöle, :-D

Also mein Vorschlag ist den channel Eishockey zu gründen!!! (-:

Da es sehr viele eishockeyfans in knuddels.de gibt,schätze ich,dass viel mehr leute chatten können.Viele hoffen darauf!!!!!

Bis Dann
Julian O:)
Posted by: masterfloconnect

Re: Eishockey... - 10.04.2005, 00:16:39

Auf alle Fälle muss ein Channel für Quiz-Freaks her!
MFg mfc
Posted by: Anonym

Re: Eishockey... - 10.04.2005, 08:41:16

Zitat:
Auf alle Fälle muss ein Channel für Quiz-Freaks her!
MFg mfc



/go Quiz newbie
/go quiz
/go quiz oldies
Posted by: mario766

Channel:Radio - 11.04.2005, 14:47:23

Hallo,es sollte ein channel Radio geben,weil es ja so viele Radios gibt,und es auch viele menschen gibt die radio hören.
Posted by: Anonym

R'n'B Channelname - 11.04.2005, 18:48:05

huhu ...
ja ich weis hier werden voll viele channelnamen vorgeschlagen und so aber wie wärs denn mal mit nem channel der b]R'n'B[/b] heißt? o.O
wär doch cool oda etwa nich? ?-)
also bitte denkt mal drüba nach ob ihr den net machn wollt.
ich würd mich freuen :-D
BinE
Posted by: Anonym

R'n'B Channelname - 11.04.2005, 19:19:20

ups ich mein R'n'B nur das hier keine missverständnisse aufkommen o.O :-[ :-)
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 11.04.2005, 19:36:14

Ich würde vorschlagen das ein neuer Channel errichtet Wird z.B. Kissparty
als öffentlicher channel das da dann auch stammis als channel moderatoren sind das keine mehr werbung machen können das wehre mal ne gutte idee
Posted by: Anonym

Re: Channelwünsche, Teil 7 - 11.04.2005, 20:13:10

Zitat:
Ich würde vorschlagen das ein neuer Channel errichtet Wird z.B. Kissparty
als öffentlicher channel das da dann auch stammis als channel moderatoren sind das keine mehr werbung machen können das wehre mal ne gutte idee


1. es gibt den channel kiss
2. kissparty? profilgeil?
3. es gibt bereits private kissparty channels ^^
Posted by: w+Schmuseteddy+

Re: Channel: Rosengarten - 13.04.2005, 14:29:42

es gibt hier channel namen (lokalrunde) von den ORTEN hab ich noch nie gelesen oder gehört... könnt ihr dann nicht auch mal nen channel namens ROSENGARTEN machen??? mhhh.. ist nen ort mit mehr als 5000 einwohnern nähe Hamburg.... oder nen channel der Buchholz heißt.... das wäre nämlich echt mal geil... dann kann man auch mal leute aus der umgebung kennenlernen und nicht dasse alle irgendwie 50-? km weg wohnen oder man muss erst durch ganz knuddels surfen um mal leute aus der gegend zu finden... aber hey wäre echt geil wenn ihr einen der beiden channels mal machen würdet.... danke im voraus.... :D ;-)
Posted by: Anonym

Re: R'n'B Channelname - 13.04.2005, 22:01:30

Zitat:
ups ich mein R'n'B nur das hier keine missverständnisse aufkommen o.O :-[ :-)


was isn dat fürn ding?^^
Posted by: Hitman16

Channelwünsche, Teil 7 - 14.04.2005, 18:46:47

Hallo,

da 300 Beiträge wird dieser Thread geschlossen. Teil 8 ist bereits angepinnt und damit neueröffnet worden. Bitte achtet dort aufs Eingangspost.

Alle nützlichen Channelvorschläge haben wir uns vorgemerkt und werden bei der nächsten Channelauswahl berücksichtigt werden.

Euer Ni&Vv-Team. :-)