Sammelthread für die kleinen Verbesserungen

Posted by: Anonym

Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 10.12.2004, 19:39:15

Hallöle liebe Forenbenutzer/-innen,

wie schon in dem Thread 'Veränderungen in Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge' angekündigt, gibt es jetzt einen Sammelthread, indem ihr kleine Ideen und Verbesserungen posten können.

Bei jenen Verbesserungen sollte es sich um Ideen handeln über die nicht wirklich disktutiert werden muss oder aber in 1 bis 2 Sätzen alle Aspekte genannt sein dürften und die genauso leicht umzusetzen sind.

Eine solche Mini-Idee könnte zum Beispiel lauten:

Bitte ändert den Satz von James bei dem Start von einer Wordmixrunde, da es keine Knuddels mehr zu gewinnen gibt und dieser Satz gerade neue User ziemlich verwirrt

Wir hoffen euch wurde anhand dieses Beispieles klar, was wir uns hier erhoffen. (Zu solchen Mini-Ideen gehören auch Verlinkungen im Chat, bedenkt bei den Links jedoch immer, dass sie angemessen sein sollten und das Chatten angenehmer machen sollen, wenn jeder Buchstabe verlinkt ist, ist dies sicherlich nicht mehr vereinfachend ;).

mfg [color:"green"]Sunnyliciouz[/color], [color:"green"]Puma88[/color] & [color:"green"]Hitman16[/color]
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 11.12.2004, 13:27:56

Huhu ich weiß nicht obs schon irgendwie geht, aber es wäre verbesserungswürdig von einem channel aus die info eines anderes einzusehen.

sprich ich bin in /sebo und möchte die info von Help 4 you anschauen (da er zu ist) oder von badewanne ohne hingehen zu müssen.

also stell ichs mir so vor: /info channelname = Info des channels
/info = wie gehabt
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 11.12.2004, 17:44:46

Könnte man im Chatt Knuddels deutlicher von Kissen unterscheiden, also das die naricht das man geknuddelt wird in einer anderen farbe dargestellt wird?
Posted by: usergirl

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.12.2004, 00:37:30

mal eine kleine anregeung zu Ideenuebersicht/Behandel/ToDo..

da der o.g. beitrag oefter edidtiert wird, koennte die person die ihn geaendert hat, hinzufuegen welche aenderungen er vorgenommen hat (welche idee zb dazu gekommen ist usw). dies dient zur uebersicht und man koennte schneller sehen welche ideen weitergeleitet wurden etc. man muesste sich nicht immer alles durchlesen um dies zu erfahren (;

gehoert nicht unbedingt zum chat, aber find ich ganz praktisch.
Posted by: säxmaschine

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.12.2004, 03:51:45

in ? channels makros ausstellen können - insbesondere während mafia
(/away ...)
Posted by: SüßeZicke2010

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.12.2004, 14:23:16

Vielleicht, das wenn irgendjemand beim maffen rausgeht das die restlichen spieler points bekommn oder das der nich nur 20min nicht spielen kann sondern 1Tag oder so. Das ärgert einen nämlichen immer so wenn die rausgehen ]-(
Posted by: Nero1990

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.12.2004, 15:52:42

Hi!
Ich fände es gut, wenn man, wie auch kisses,rosen und knuddels, auch Geschenke (/present) in der info sehen würde. Naja...nur ein Vorschlag...

Lg ;-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 14.12.2004, 16:51:50

man kann seine smileys(Codes oder CT) auch mit /smiley sehen. ;-)
O
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 15.12.2004, 11:06:02

Im Forumsbereich "Hilfe, Fragen & Probleme zu Knuddels.de" eine Rubrik für den Knuddels-shop =)
Posted by: 360N

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 19.12.2004, 21:00:38

bei der Nickvervollständingung mit [ESC] James ausschliessen... also das bei Jam + [ESC] nichtmehr James kommt
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 23.12.2004, 02:16:36

Da ich in meinem Beitrag drauf hingewiesen worden bin das die kleinen Verbesserungen hier hineingehören, poste ich diese gleich mal hier hinein.

Da ich öfters mit Usern per /m chatte kriegen diese nicht mit fals ich grad Away bin. Daher wärs doch angebracht wenn der User der mir grade eine /m schreibt eine Nachricht bekommt von James das ich grade Away bin, somit weiss derjenige auch gleich bescheid und es kommen nicht 2-3 /ms ob ich noch da sei..

bye :-)
Posted by: Megabärchen

Unsichbahre Channels gleich betreten können. - 23.12.2004, 19:50:34

Hallo,
ich wollte vorschlagen, dass man beim Login gleich
einen unsichbahren Channel betreten kann,

d.h. den Namen des Channels direkt in das Feld mit dem Channelnamen
eingibt,und ihn daraufhin betreten kann und nicht erst
in einen offiziellen Channel gehen muss, um
in den gewünschten
unsichbahren Channel zu gelangen.

Und hier sind die Gründe:
-Da es machmal schneller ist
-Man an diesem Tag nicht in einem offiziellem Channel chatten möchte,
sondern gleich in den gewünschten Channel gehen möchte
-Es einfach praktischer ist

Ich hoffe das reicht als Grund bzw. Gründe, um diesen Vorschlag anzunehmen. Und das Dieser nicht schon einmal gemacht wurde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er erfüllt werden würde.

Danke
Posted by: Anonym

Re: Unsichbahre Channels gleich betreten können. - 23.12.2004, 20:17:26

Das ist doch schon möglich.
Einfach ein '/' vor den Channelnamen tippen.
Posted by: Gangsterhater

Re: Unsichbahre Channels gleich betreten können. - 25.12.2004, 15:20:35

Zitat:
Das ist doch schon möglich.
Einfach ein '/' vor den Channelnamen tippen.


Nicht wenn der Channel ein PW drin hat
Posted by: Anonym

Re: Unsichbahre Channels gleich betreten können. - 28.12.2004, 14:57:19

Zitat:
Zitat:
Das ist doch schon möglich.
Einfach ein '/' vor den Channelnamen tippen.


Nicht wenn der Channel ein PW drin hat

Doch da muss ich dich leider enttäuschen es geht :-P
Posted by: Anonym

Politik - 28.12.2004, 15:52:59

Hallo leute.
ich weiß immernoch nicht ob ich hier richtig bin.
Aber ich finde in Knuddels wird viel zu wenig offene Politische diskusionen erlaubt.
Ich hatte mich mal für einen Politik - channel ausgesprochen aber anscheind wird dieser nicht realisiert.

find ich ziemlich schade.
Posted by: FuerstThador

Re: Politik - 28.12.2004, 15:54:52

Also Politik ist sache des Forenbereiches Weltgeschehen, da kannst Du über Politik Diskutieren, da wir hier sehr darauf bedacht sind, Verfassungswidriges herauszufiltern, dieses wäre in einem Channel im Chat nicht ganz möglich... hoffe das dir das als erklärung ausreicht?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.12.2004, 06:52:29

haLoah :-)

Ich bin's nochmal. Hab zu der Idee nichts in der SuFu gefunden..

Vielleicht wäre es ne' nette zusatzfunktion wenn man in GB's - und/oder Fotos seinen Smiley - den man kann & vllt. auch begrenzt so das es nicht zum Smiley-Spamm ausarten könnte - einfügen kann. Foto's vllt. nicht unbedingt notwendig, doch für GB-Einträge schon eher.

bye :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.12.2004, 14:42:55

Also erstmal hoffe ich das ich jetzt nicht schon wieder was falsch mache, weil das hier ein bisschen unübersichtlich ist.
Warum steht hier im Forum immer dass man Familymitglied ist? Das ist ein bisschen blöd.
Und ich wollte vorschlagen, ich hoffe das gehört hierher, dass die berühmte Jameline %-) , die von James öfter erwähnt wird, ihre eigene Rolle/Aufgabe im Chat bekommt.
In welcher Form dass geschehen soll, ob z.B als Spieleveranstalterin oder Unterhalterin etc. möchte ich euch überlassen :-)
Mfg Kenny the King

+Dumm ist, wer dummes tut+

P.s. Wie kann ich links unter meinem Namen ein Bild einfügen?
Posted by: Nabura

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.12.2004, 20:09:13

Die Werbung für den Knuddels-Shop die manchmal auf der Knuddels-Seite steht ist schon was veraltet..."Immer noch keine Weihnachtsgeschenke?" usw. Vielleicht etwas erneuern oder verallgemeinern, z.B. "Sie suchen ein Geschenk?" oda so ;-)
Posted by: florrythebest

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.12.2004, 22:20:28

evtl funktion /shop einführen, die auf die seite verweisst. kein grosser aufwand aber garade für cms ne erleichterung, da sie nicht immer erst umständlich über startseitenlink etc. erweisen müssen ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.12.2004, 22:49:42

Es sollte die möglichkeite geben das man seinen Basic smileys vom knuddelsshop behalten kann. Ich zb. würde gern den blauen typen da haben aber nicht die entwicklungen... sprich man sollte nach den drei wochen gefragt werden ob man die verwandlung will oder nicht.
Posted by: MaximilianB

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 30.12.2004, 14:53:08

ich hätte auch nochmal n paar verbesserungen:

1. Die Wörter TS, CS, RS sowie Intimtalk mit auf die Wordcheckliste zu nehmen.

2. Man kann Links in die Beschreibung vom Mychannel einbauen

Posted by: FuerstThador

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 30.12.2004, 14:59:51

Zitat:
ich hätte auch nochmal n paar verbesserungen:

1. Die Wörter TS, CS, RS sowie Intimtalk mit auf die Wordcheckliste zu nehmen.

2. Man kann Links in die Beschreibung vom Mychannel einbauen



RS kann genauso für Stadt Remscheid sein oder autobezeichnungen...
CS gleicht Counter-Strike und anderes...
TS gibt es auch begriffe die so abgekürzt werden... man kanns auch übertreiben mit Wordcheck wünschen.
Posted by: dermitdemgeschlecht

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 30.12.2004, 17:59:10

Ich hätte da nen vorschlag xD! wie wäre es wenn man mit jemand privat labert und man sehen würde ob der eine gerade eine eingabe macht das würde vermeiden das man nicht das fenster gerade zumacht wenn die nachricht kommt... So müsste man nich immer fragen was den der andere geschrieben hatt = kurz und auf deutsch xD= DAs man wie bei icq sieht ob der andere eine eingabe macht

euer dermitdemgeschlecht 8-)
Posted by: MaximilianB

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.12.2004, 03:20:26

Zitat:
Zitat:
ich hätte auch nochmal n paar verbesserungen:

1. Die Wörter TS, CS, RS sowie Intimtalk mit auf die Wordcheckliste zu nehmen.

2. Man kann Links in die Beschreibung vom Mychannel einbauen



RS kann genauso für Stadt Remscheid sein oder autobezeichnungen...
CS gleicht Counter-Strike und anderes...
TS gibt es auch begriffe die so abgekürzt werden... man kanns auch übertreiben mit Wordcheck wünschen.


Aba wer benutzt diese Sachen schon ohne Hintergedanken...
Wohl kaum einer.

Außerdem is mir noch was eingefallen:
Bei druck auf F11 erscheint ja die Top-Distanceliste. Wie wäre es, wenn man die ändern könnte? Ich hab nämlich die Top Age lieber
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.12.2004, 17:53:55

moin
1. Wenn der log voll ist wäre es nützlich wenn die Aufzeicchnung nicht gestoppt würde, sondern das was zuviel ist einfach nach hinten rausfallen würde.

2. Wenn ich im Forum bin und mich aus irgendeinem Thread heraus anmelde werde ich bisher in meine Einstellungen-Seite geleitet. Es würde Zeit sparen wenn ich anstattdessen wieder im Thread lande, v.a. bei den langen Ladezeiten, die das Forum zZt hat.

Lukas
Posted by: Gangsterhater

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.01.2005, 15:38:22

Zitat:
Zitat:
ich hätte auch nochmal n paar verbesserungen:

1. Die Wörter TS, CS, RS sowie Intimtalk mit auf die Wordcheckliste zu nehmen.

2. Man kann Links in die Beschreibung vom Mychannel einbauen



RS kann genauso für Stadt Remscheid sein oder autobezeichnungen...
CS gleicht Counter-Strike und anderes...
TS gibt es auch begriffe die so abgekürzt werden... man kanns auch übertreiben mit Wordcheck wünschen.



Klar, dann kann man nicht mehr chatten ;)
Ich habe einen Vorschlag. Meine Mitschüler sind cool 8-)

Nur mal so nebenbei *g*
Posted by: regenwurm13

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.01.2005, 17:12:44

also, ich hätte auch ein kleinen vorshclag!
manche leute betteln ja um knuddels (is nur ein beispiel)
und wenn man z.B. nein sagt! dann beschimpfen die dich teilweißse mit bösen wörtern! (sorry, wenn es den theard schon gab) aber wäre es nicht sinnfoll so wörter wie f**k dich zu sperren, nicht nur, wenn man es öffentlich schreibt? auch bei privattalk?
wäre doch besser :-O
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.01.2005, 21:43:42

... und noch einen aus aktuellem Anlass:
Schön wäree eine Möglichkeit der Selbstverwaltung wenn grad kein CM da ist... Ein /kritik nick:
Wenn mehr als 10 Leute im Channel sind und mehr als 75% den Nick kritisiert haben wird der gemutet oder gekickt falls kein CM oder Admin im Raum ist.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.01.2005, 22:54:02

Uh ja, dann einfach ein paar Leute zusammentrommeln und schon kann man sich eine unliebsame Person vom Hals schaffen :-D
Die Missbrauchsrate würde wohl ins Unermessliche steigen.
Wenn kein CM da ist, einfach einen Admin rufen?
Posted by: dunkler schattten

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.01.2005, 23:50:26

OHI ich weiß manche halten mich jeztt für verrückt oder so abe rich finde das der Wordmix Channel ne andere farbe gebrauchen könnte ich meine bei wordmix strengen sich die augen ja schon an und ein etwas dunklerer raum wäre besser finde ich! Son grauer heller hintergrund naja ich spiele nicht viel wordmix (22000) aber trotzdme find ich des blöde
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 02.01.2005, 15:09:38

Fände es gut wenn man in einen neuen Mafiachannel reinkommt nicht immer /mafia eigeben müsste.
Sondern einfach eine Verlinkung z.B Spielstand oder s.Ä -
dann kann man gleich weiterhoppeln wenn eine Runde grade neu angefangen hat.

Gabs diese Idee schon ? Wenn ya dann sorrü 8-)

YoYo
Posted by: MissDream

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 02.01.2005, 17:24:08

Das wäre überflüssig - bzw neeervig - wenn einem die Popups nur so entgegen fliegen :) Da ist die Funktion (/mafia) :o)umso entspannter..
Posted by: MissDream

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 02.01.2005, 17:27:06

- - - - nochmal hierher gepostet - - - -

N'Abend :-D

Ich hoff' mal ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ..
Und weil wir uns jetzt im Jahr 2005 befinden, starte ich doch glatt mal mit'nem Vorschlag & 'nem bissl Arbeit für euch *lächel*

ich bin nämlich der Meinung, dass es in Städtechannels eine Geschlechtsangabe hinter den Nicknamen geben sollte.
Das dient der Übersicht und vorallem der Orientierung
Vielleicht keine Notwendigkeit, aber es wäre in jedem Falle eine Maßnahme von der (fast) jeder profitieren würde.
Durch die Zeichen überliest man nicht so schnell Namen, da Räume wie z.B. Lübeck und viele Andere oft ziemlich voll sind.
Außerdem gibt es Nicknamen, aus denen das Geschlecht nicht klar hervor geht - gut, ein Mausklick und man weiß es - aber dennoch wär's praktisch.
Ich stelle mir die Änderung wenig aufwändig vor -
betretet doch mal einen vollen Städtechannel und seht euch das mal 'n Momentchen an ihr werdet feststellen, wie anstrengend das auf Dauer ist .. Vielleicht seid ihr auch dafür, vielleicht nicht - aber ich bin der Meinung - besser wär's ..

Bussii
(-:
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 02.01.2005, 18:16:27

öhm vieleicht könnte man das so machen das wenn man in einen bestimmten channel will aber der voll is irgendwas eingeben kann z.B. /wait "channel" oder so damit man rein kommt sobald wieder ein platz frei ist weil ich muss zugeben ich findes es schon doof immer wieder klicken zu müssen und dann kommt doch das der channel voll ist

nur so ein vorschlag am rande
Posted by: MissDream

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 02.01.2005, 18:22:07

Dann muss es aber auch eine Gegenfunktion geben, mit der man die Wartezeit anhält, sonst wird man ja inmitten eines Gespräches plötzlich in einen anderen Channel katapultiert & kann womöglich den vorigen Raum wegen Überfüllung nicht mehr betreten :-D
Bisschen blöd ist es auch, mit der Warteschlange.
Nachher warten 20 User oder mehr darauf eingelassen zu werden und je nachdem, wenn einer den Raum verlässt, wird der am längsten wartet, nautomatisch nachrücken und alle anderen müssen sich wieder gedulden.
Dafür gibt es ja die Einrichtung des Lieblingschannels, den du (sofern du Stammi bist & ihn angegeben hast) immer & jederzeit betreten kannst.
Ansonsten - musste eben Glück haben und per 'Go'-Button unten rechts immer weiter versuchen :-) Aber vorsicht: Bei Dauerspamm folgt irgendwann ein automatischer Kick *lachz*
Posted by: Ice@Ice

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 02.01.2005, 19:31:53

Zitat:
moin
1. Wenn der log voll ist wäre es nützlich wenn die Aufzeicchnung nicht gestoppt würde, sondern das was zuviel ist einfach nach hinten rausfallen würde.


soweit ich weiß fällt das schon nach hinten raus oda oO
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 03.01.2005, 15:27:16

Leider nicht... im Haputfenster ist das so, aber wenn jemand zB n Link reinschreibt und ich nicht oft genug /clear mache, kann ich kein Copy&Paste machen... es steht das da was zu dem Zeitpunkt geschrieben wurde als mein log voll geworden ist.
Posted by: Buschel223

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 05.01.2005, 20:58:08

Mal zum Thema Mafia:
Man kann dieses Spiel nachmittags nicht mehr spielen!
Von 21 Channels mit je max. 20 leutz gibts bis zu drei freie Plätze, das ist doch Wahnsinn! ]-(
Doch darum gehts mir an sich gar nicht.
MAFIA MACHT EINFACH KEINEN SPASS, wenn man mit 17 Leuten oder mehr spielt. Entweder macht james die richtigen Leute ver und die Bürger gewinnen, oder nicht *Punkt*
Ich spiele Mafia nur noch kurz nach Mitternacht, da dieses Spiel ansonsten einfach keine Laune mehr bringt...
Ich würde euch auf Knien danken, wenn ihr einrichten könntet, dass in einen Mafia-Channel nur noch bis zu 15 Leute rein dürfen, in 5-10 weitere Maffchannels nur bis zu 10 Leute. Selbstverständlich müssten dann auch mehr als 21 Maffchannels eröffnet werden, aber das ist ja wohl machbar, oder?
Derjenige, der das durchsetzt, bekommt alle meine Knuddels! (Sind ungefähr schätzungsweise null)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 08.01.2005, 09:53:24

Also da muss ich leider zu stimmen Mittags kann man in den Mafia Channels wirklich nicht spielen.

Ich bin im Moment Cm in Mafia bis Mafia 21 und sehe Jeden Tag was da abgeht Tags verschwinden immer alle (der ein BG DETE oder MAFF war ist verschollen) oder es wird ständig Bunt und Fett geschreiben das dan in 21 Channels.

Nun zu deinem Problem also bei 20 Spielern die Übersicht zu behalten ist schon sehr schwer und Doppeltipps zu finden ist da ehr zufall vor allem weil es von mindestens 3 der 20 kein Tipp auffindbar ist.
10-15 Pro Channel sind schon genug.


Ein Paar mehr Channels könnten da schon her und dan auch ein Paar CM`s mehr wählen zu lassen das müsste sich denke ich auch machen lassen.
Posted by: Badcat111

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 20.01.2005, 20:58:29

Zitat:
Huhu ich weiß nicht obs schon irgendwie geht, aber es wäre verbesserungswürdig von einem channel aus die info eines anderes einzusehen.

sprich ich bin in /sebo und möchte die info von Help 4 you anschauen (da er zu ist) oder von badewanne ohne hingehen zu müssen.

also stell ichs mir so vor: /info channelname = Info des channels
/info = wie gehabt


Gibt es seit ca. 3-4 Tagen soweit ich weiß...

Anwendung: /info CHANNELNAME

Weiß nicht genau seit wann, aber es gibt sie benutz sie sehr häufig als Admin, ist halt praktisch :o)

Gruß Katzää
Posted by: säxmaschine

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 21.01.2005, 17:03:42

im profil anstatt den Text "Rosen" das bild von der rose einfügen - so wie es bei den geschenken auch ist, ich finde das würde n bischen schöner aussehen und wäre nicht doppelt gemoppelt sozusagen
Posted by: Wayko15

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 03.02.2005, 17:07:22

huhu...wie wärs mit einer erweiterung des cm-dokument:

Name der datei - datum - channelname?
wenn man das mit in die dokumentation nimmt?

XXX- 13.12.2005 - channelname ?

vielleihct bin ich auch einfach nur blind und hab net gesehn dasset drin steht...

noch was:

vielleicht auch noch mit rein packen- sachen die halt normal vorkommen.....und auch cm's darauf vorbereiten NIE die emaila dresse von anderen bei sich einzutragen... usw.

dass das halt noch eine extra lektion oder so bekommt wo halt beisiele und so drin stehen- zum praktischen lernen...
JD "wayko"
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 03.02.2005, 17:08:31

Hallo,

wie wäre es wenn man eine Nachricht bekommt bevor der Log nach hinten verschoben wird, so das man die möglichkeit hat den aktuellen Log noch zu speichern. Bräuchte ja keine Meldung von James sein...ein Blinklicht irgendwo würde ja schon reichen.

Gruß schoki :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 04.02.2005, 16:31:04

Hi,

wäre nicht schlecht wenn Nicks die abgelaufen sind, weil sie länger nicht genutzt wurden, automatisch aus der F- und Mentorliste gelöscht werden würden.

Gruß schoki :o)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 06.02.2005, 14:53:34


Zitat:

also stell ichs mir so vor: /info channelname = Info des channels
/info = wie gehabt


:-D Die FUnktion gibt es schon ^^
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 11.02.2005, 09:48:21

Jetzt bin ich dran (:
da bei Maia Elo vor einer Runde sozusagen "bescheid" gegeben wird,
finde ich das sollte in einem normalen mafia channel auch so sein, ich habe schon oft mafia runden verpasst
wär geil (:
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 11.02.2005, 14:14:17

HallU,

dauernt werde ich gefragt wie ich die Smileys mache , vorallem fragen mich das aber auch Familymitglieder ... ya jetzt könnt ihr sagen ich soll den einfach sagen das sie auf www.knuddels.de/shop gehen sollen :-) doch dann kommt die frage : Schenkst du mir deinen code ? ... Und dann geht das große erklären loS ... daher finde ich wäre doch die kleine einführung /h code ganz ok , oda ? Weil langsam nervt es ... :-(

YoYo
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 15.02.2005, 20:34:05

Huhu aLL ;)
Ich komm gleich zur Idee , da ich überhaupt keine Lust habe zu schreiben :-P

Also wie wäre es mit mehreren Funktion für den Chat ? ?-)
Sowas wie z.b.
/wärm Nick
neue /refly Sätze ;)
/schmus nick
neue und mehrere /trick und /sommer Funktionen
/wissen
/schule ? z.b. -> ist geschafft von diesem Wissensbunker O:)

naja wenn euch mehr einfallen sollte , dann schreibt es ruhig.Wär cool wenn man sowas in die Tat umsetzen könnte. MFG WEIMAR-boY :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 16.02.2005, 17:23:17

Zitat:

/wärm Nick
neue /refly Sätze ;)
/schmus nick
neue und mehrere /trick und /sommer Funktionen
/wissen
/schule ? z.b. -> ist geschafft von diesem Wissensbunker O:)


Also das mit /schule o.ä fände ich auch ganz gut . Doch /schmus /wärm etc. finde ich müsste nich noch mehr sein - es gibt doch /knuff /passion (nur in tempäreren channels ) und wie wir alle wissen /knuddel (-: ausserdem lassen sich mit der /me funktion sowieso manchmal bessere sätze fomulieren.
Aber stimmt schon - es könnten mal ein paar neue sätze her. ;-)
Abber im ganzen finde ich das alles gar nicht so schlimm mit den veralterten sätzen ^^.

YoYo
Posted by: FairplayPH

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 18.02.2005, 12:58:42

hallo

ich hätte gerne einen ton wenn man angeschrieben wird (wie bei icq, aim oder anderen messengern)
das fänd ich tierisch nützlich.
wenn es schon einen befehl dafür gibt, den ich noch nich mitbekommen habe, kann mir den ja jemand schreiben
Posted by: Tänzer 16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 18.02.2005, 13:57:01

HuHu!

Ka ob das schon Jemand vorgeschlagen hat.

Ich wäre dafür wenn holgi mal im Chat die Smileys alle auf eine Einheitliche höhe setzt.

Also nicht einige etwas über der Schrift einige sehr weit darunter und einige genau passent.

mfg
Posted by: KoRn213

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 18.02.2005, 14:04:56


Öh ich hab jetzt ned gesehen das das schon einer geschrieben hat
aber:

Ich finde das man das Einführen sollte das man beim Bildrating nicht jeder x-beliebige das Häkchen machen kann und dann sagen kann er kennt dich besa.
Dann macht er dich extra schlecht. Das is voll dumm.
Ich weiß das das vllt. kein kleines Problem is aber ich finde das musst hier mal erwähnt werden. :((
Posted by: kleinesWölfchen

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 19.02.2005, 10:31:16

Hi,
neulig hatte ich die Idee gehabt das man doch wenn jemand Geburtstag hat ein Paket ähnlich wie das von Shop hinter den Nick erscheint! Also so wie bei Mentorschaft das Schaf dahinter ist sollte bei Geburtstagen ein Geschenk stehn! Es ist ja so das James einen zwar beim reinkommen gratuliert aber wenn nach einen welche reinkommen sie nicht sehen das der Chatter geburtstag hat! Hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe! Ich hoffe das Holgi so eine kleine Änderung mal reinbauen kann! Ist ja eigentlich nicht viel arbeit denk ich da er das meiste schon da hat (Shopgeschenk usw.) So nun mal euere Meinung dazu bitte! :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 22.02.2005, 15:13:41

Zum Thema Separee... wenn ich in 2 Channs on bin, und eingeladen werde, und dann /ok eingebe, will ich den CHannel wechseln wo ich /ok eingegebn habe und nicht den andere, das regt mich auf +g+
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 22.02.2005, 18:30:37

1. /active
Ich bin grad in meinem Lieblingschannel, hüpfe einem Schützi hinterher. Hauptsächlich bin ich aber immernoch im lc. Problem: Die Nachrichten, were gerade von miener /f online geht erscheinen in dem anderen Channel in dem ich nur sehr selten vorbei schaue. Mit /active ziehe ich die Nachrichten von James wieder auf den Channel in dem ich eigentlich bin.

2. Gerade entfallen, da war aber noch was...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 23.02.2005, 13:15:19

Zitat:
Mit /active ziehe ich die Nachrichten von James wieder auf den Channel in dem ich eigentlich bin.


Ich würd eher /f-active oder /factive oder /active-F oder /activeF nehmen, weil sonst is das für neue chatter halt komisch, weil active eigentlich nix mit der freundschaftsliste zu tun hat ;)
aber sonst gute idee ;D
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 23.02.2005, 15:37:44

2. Eine Funktion /faq
Selbsterklärend, wie /forum, öffnet im Neuen Fenster die FAQ...
Nicht sehr dringend das ganze, aber relativ nützlich imho.
Posted by: Star Search Boy

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 25.02.2005, 14:43:12

hi, :o)

also ich würd mal gerne vorschlagen dass man auf die /f liste die nickname ienträgt und dazu noch einen namen... also das heist den richtigen z.B. und dann das wenn diese Person onlien komment nicht steht:

z.B. Star Search Boy hat grad den Channel Blue betreten!

Sondern:

z.B. Chris hat grad den channel Blue betreten!


Das fänd ich und mehrere Benutzer von knuddels total gut würd mich freuen wenn das mal verwirklicht wird, da es total mützlich wäre!

Danke


Chris 8-)
Posted by: TobyB

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 25.02.2005, 15:41:35

Hi

Ich finde die Idee nit so mega sinnvoll :-(.
Ich denke so as kann man sich auch merken, wenn du schon den Namen in der /f eintragen kannst, kannst du dir auch denken wenn NICK in einen Channel geht das es halt NAME ist.
Ich finde das unsinnig, so was braucht meiner Meinung nach der hat nicht!
Und außerdem gibt es vielleicht (um mal dein Beispiel zu nehmen) vielleicht 5 Chris auf deiner /f, was dann ja Nicht mehr eindeutig zeigt welcher von deinen 5 es dann wäre, und die Nicks hier bei Knuddels sind eindeutig, nicht wie die Vornamen. :-]

In dem Sinne

Gruß Toby 8-)
Posted by: Kruemmelchen

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 26.02.2005, 17:51:08

@star search boy...
wie oft wurde das jetzt schon vorgeschlagen?
nutz am besten die suchfunktion, bevor du was vorschlägst... da siehste auch gleich, welche vor- und nachteile leute schon an der 'forderung' gefunden haben

nurn tipp (-:
Posted by: Hanniball20

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.03.2005, 23:11:59

Hallo ich habe da ne idee wie wäre es wenn james in seiner /w nen Foto und ne HP und nen gästebuch bekommt ware echt cool und dann noch vielleicht so machen das wenn man sich neu registriert ist und man neu im chat ist dann wäre es doch toll wenn man gleich erkennen würde was stammis und familys sind ware doch echt toll es ist ja wie in www.knuddels.ch
Posted by: Master10000

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 07.03.2005, 15:26:41

Hi

Snoopy Flocke und ich haben uns überlegt das eine Art Nicksuchfunktion praktisch wäre ,weil wenn man von nen kollegen nur nen teil von dem nick weiß müsste man ewig suchen oda warten bis man ihn das nächstemal sieht und ihn fragen. Ich fände die Suchmaschiene da praktischer.
Ich stell mir das so vor das es da ne funktion gibt mit der man nen suchefenster öffnet wo man dann den teil von den nick eigeibt den man kennt und dann alle nicks die ähnlich sind angezeigt werden.
Posted by: Chiro

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.03.2005, 16:25:39

Hi

Ich würde vorschlagen ein neues Wort bzw. eine neue URL in das Filter Programm einzufügen...und zwar: [color:"blue"]*Link editiert*[/color]

Am Tag sehe ich 7 Nicks die immer für diese URL Werbung machen...
die sagen: ICH SITZE NACKT VOR MEINER WEBCAM UND KÖNNT MIR ZU GUCKEN...

Was meint ihr?

Chiro :-]


[color:"blue"]Wenn man schon gegen die Verbreitung dieses Links ist, wäre es klug, diesen selbst nicht auch noch zu verbreiten.
Hitman16[/color]
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 15.03.2005, 17:25:47

Huhu (:

Ich weiß nich ganz genau ob das jetz hier richtig is, wenn nich dann könnt ihr's ja löschen ôO*

Jedenfalls finde ich es dumm, dass man im knuddels/shop nur T-shirts kauf'n kann ~~

Ich finde man sollte sich da mal was neues überleg'n..

Wie wär's zB mal mit einem Knuddels Plüschtier :D
oder Schals?! ^^ Schlsselanhänger? ^^*
oder Knuddels Unterwäsche? -ich fänd das süß ôO Boxershorts mit Knuddels drauf..oder bh's mit einem knuddel drauf :-P-


Öhm..
Naya...Whatever (:

Ich wollt's mal loswerd'n X-)

Naria :-]
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 15.03.2005, 17:42:51

Zitat:
Jedenfalls finde ich es dumm, dass man im knuddels/shop nur T-shirts kauf'n kann ~~

Ich finde man sollte sich da mal was neues überleg'n..



Okay .__.
Ich hab's geles'n..ihr habt das schon bei der tollen ToDo-Liste ^^

Delete me :D

bye ^^
Posted by: Fire-Fox 02

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 21.03.2005, 14:19:52

[color:"black"]~~> LESEN <~~ [/color]

Hallo, :-)

ich hab auch mal einen Vorschlang, undzwar zum KnuddelsShop. Im KnuddelsShop kann man ja T-Shiers + Codes kaufen für 17,90€ Aber einige sagen, sie wollen garkein T-Shirt sondern nur den Code.. Und dann einfach 17,90€ ausgeben...??? Ich selber will auch Smileys und meine Antwort war NEIN 17,90€ einfach so ist zuviel...

Da kam ich auch die Idde Holgi mal zu fragen ob er nicht einfach die Basic Smileys im Shop verkaufen kann, z.B. für 8,00€ - 10,00€ Dann muss man nicht immer ein ganzes T-Shit kaufen. :-)

Naja was haltet ihr denn davon ??? ;-)

Euer Fire-Fox 02 :o)
Posted by: Fire-Fox 02

Sammelthread für die kleinen Verbesserungen (KnuddelsShop) - 21.03.2005, 14:34:45

Hallo, :-)

ich hab auch mal einen Vorschlang, undzwar zum KnuddelsShop. Im KnuddelsShop kann man ja T-Shiers + Codes kaufen für 17,90€ Aber einige sagen, sie wollen garkein T-Shirt sondern nur den Code.. Und dann einfach 17,90€ ausgeben...??? Ich selber will auch Smileys und meine Antwort war NEIN 17,90€ einfach so ist zuviel...

Da kam ich auch die Idde Holgi mal zu fragen ob er nicht einfach die Basic Smileys im Shop verkaufen kann, z.B. für 8,00€ - 10,00€ Dann muss man nicht immer ein ganzes T-Shit kaufen. :-)

Naja was haltet ihr denn davon ??? ;-)

Euer Fire-Fox 02 :o)
Posted by: Mordor Ork

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen (KnuddelsShop) - 21.03.2005, 15:37:05

Zwei Sachen:
1.Es ist nicht Sinn der Sache sich die Smilys zu kaufen sondern sie sollen ein Geschenk sein. Daher wird es das mit Sicherheit weder jetzt noch in Zukunft geben.

2. Lass doch die Doppelposts

Mordor Ork
Posted by: Chiro

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen (KnuddelsShop) - 21.03.2005, 15:43:04

Ich würde voschlagen die Funktionen /exit und /afk zu löschen.

/exit benutzt so oder so keiner, jeder benutzt das Kreuz da oben.

und /afk ist das selbe wie /away.

Somit cuu lol


Chiro :-]
Posted by: Mordor Ork

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen (KnuddelsShop) - 21.03.2005, 15:46:27

Tja dann benutz sie nicht aber es ist kein Grund sie zu löschen

Mordor Ork
Posted by: TobyB

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 21.03.2005, 15:48:18

Hi Chiro

Ich wollte mal sagen das ich beide Funktionen regelmäßig nutze, und zum Beispiel die Funktion /away von Knuddels kommt und /afk "international" ist, weil es für away from keyboard heißt ;-). Und zu /exit noch mal, es gibt eine Funktion die fast das selbe (oder ganz das selbe ?-)) macht, nämlich /close ;-).

In dem Sinne

Gruß Toby 8-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 26.03.2005, 12:04:04

So ich muss nochmal diese Channelwunschanfrage stellen..ich bin für einen E-Sports Channel und warte schon seit ewigkeiten darauf aber es tut sich nichts.Ich verweise auf die ESL:die Electronic Sports League (kurz ESL) ist mit 430.000 Spielern und 137.000 Teams und 94 Ligen die größte europäische E-Sports-Liga.ich wollte nur mal auf den Bekanntheitsgrad des E-Sports hinweisen von dem die Admins anscheinend wenig wissen .Darum bitte ich um einen ESL oder E-Sport Channel
Posted by: solo@com

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 26.03.2005, 12:44:00

Zitat:
So ich muss nochmal diese Channelwunschanfrage stellen..ich bin für einen E-Sports Channel und warte schon seit ewigkeiten darauf aber es tut sich nichts.Ich verweise auf die ESL:die Electronic Sports League (kurz ESL) ist mit 430.000 Spielern und 137.000 Teams und 94 Ligen die größte europäische E-Sports-Liga.ich wollte nur mal auf den Bekanntheitsgrad des E-Sports hinweisen von dem die Admins anscheinend wenig wissen .Darum bitte ich um einen ESL oder E-Sport Channel

1. Admins haben damit doch gar nix zu tun?!
2. Gibt irgendwo einen angepinnten Thread "Channelwünsche Teil X"

Gruß Andy :-]
Posted by: HotDraco

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 27.03.2005, 20:09:35

Hi,

bin zwar kein cm aber mach mir da trotzdem so meine Gedanken.
Ich finde man solltet ihnen noch zusätzliche macros zur verfügungstellen.
Z.B. ist es in vielen Channels verboten ganze Sätze gross und/oder bunt zu schreiben.
Man solltet ihnen nen macro geben in der Art /bunt nick wo wie bei vielen andren macros dann zufalls Sätze generiert werden (damitz nicht zu langweilig wird wenn immer das gleiche da steht ^^)

MfG HotDraco
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 27.03.2005, 21:52:46

Zitat:
Hi,

bin zwar kein cm aber mach mir da trotzdem so meine Gedanken.
Ich finde man solltet ihnen noch zusätzliche macros zur verfügungstellen.
Z.B. ist es in vielen Channels verboten ganze Sätze gross und/oder bunt zu schreiben.
Man solltet ihnen nen macro geben in der Art /bunt nick wo wie bei vielen andren macros dann zufalls Sätze generiert werden (damitz nicht zu langweilig wird wenn immer das gleiche da steht ^^)

MfG HotDraco



Was meinst du denn damit?

Was soll denn da stehen? Und was steht denn sonst da?

Wenns verboten ist gibt es eine /cmute und damit ist die sache gegessen.

Oder verstehe ich dich total falsch?
Posted by: Der @lex

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 27.03.2005, 22:23:00

Lieblingsbär, es ist nicht schlimm, ich habe HotDraco auch nicht verstanden :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 28.03.2005, 20:39:42

Hallöchen,

um Lieblingsbär und Der @lex mal aufzuklären (nein nicht über Bienchen und Blütchen),

ein Makro dient dazu, bestimmte verfahren leichter durchführen zu können durch möglichst kurze Befehle werden somit grössere Aufgaben bearbeitte.

In jenem Fall soll ein CM / Admin einfach die Möglichkeit haben den Befehl /bunt Nick anzuwenden, darauf erfolgt ein ausgedehnterer Text, der zum Beispiel so aussehen kann:

[color:"red"]wanst(privat)[/color]:Bitte schaue dir die /info noch einmal an. Dort steht, dass das Schreiben ganzer Sätze in Farben nicht gestattet ist.

Was der Autor nicht gesagt hat ist halt, wie der Text erscheint, sprich ob er nun von James ist (öffentlich oder privat) oder vom CM (auch wieder wahlweise öffentlich oder privat).

Teilweise wird es zur Zeit ja schon so gehandhabt, dass mancherlei CM sich die Standardtexte einfach kopiert und immer wieder neu einfügt und dies wäre halt der 'vereinfachende' Schritt um den CM's das Kopieren zu ersparen.

Schattenseite dabei ist, dass man jede einzelne Funktion dann von den CM's / HZA's im Channel freischaltbar machen müsste, da die Funktionen ja INfogebunden wären.

mfg wanst
Posted by: Der @lex

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.03.2005, 02:24:17

nach der schönen aufklärung des lieben Moderators :-D finde ich die idee sehr gut :-) ...jetzt echt, wäre oft von vorteil!

Ich denke ich war für eine solche Aufklärung alt genug und bedanke mich bei "wanst" das er das für mich getan hat :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.03.2005, 16:28:56

Ahhhh Dankeschoen wanst fuer die Erklärung..

Nach dieser erklärung finde ich die idee auch gut :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.03.2005, 22:17:14

Ich hätte da ne fotoverbessderung.

wenn mir da irgendwelche zweitnicks blöde fotokommentare sschreiben. und dann sind die au no family ey. und wenn ich den löschen will, dann muss ich das foto erstt wieder freischalten und deshalb wäre es mein vorschlag, dass es einen weiteren button gibt, mit dem man nur kommentare löschen kann.

Also.. ein button um das teil zu administrieren und ein extra button und blöde kommentare zu löschen, da es manchmal ewig dauert bis es freigeschaltet ist. ich mein wenn da son foto admin 600 fotos kontrollieren muss... +halle julia+ ^^
Posted by: Der @lex

Re: didi210 - 29.03.2005, 22:25:16

Du musst doch einfach nur nen haken bei dem comment machen was du löschen willst, dann PW eingeben, uf OK drücken, und siehe da, das unerwünschte comment ist weg und das Foto noch da. du musst das Foto doch dann nicht extra nochmal freischalten lassen...
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.03.2005, 23:34:12

/cmute sperrt auch Großbuchstaben
Ich halte /cmute für ne gute Funktion, aber viele Leute spammen DANN NOCH IN GROSSBUCHSTABEN WEITER, drum wär es ganz gut, auch diese zu sperren. Ich denke nicht, dass es stört, dass man keine Nomen groß schreiben kann, da das sowieso (fast) niemand im Chat macht.
Posted by: solo@com

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 30.03.2005, 01:09:14

Zitat:
/cmute sperrt auch Großbuchstaben
Ich halte /cmute für ne gute Funktion, aber viele Leute spammen DANN NOCH IN GROSSBUCHSTABEN WEITER, drum wär es ganz gut, auch diese zu sperren. Ich denke nicht, dass es stört, dass man keine Nomen groß schreiben kann, da das sowieso (fast) niemand im Chat macht.

Das geht nich, weil beim jetztigen /cmute werden die ° unterdrückt. Großbuchstaben werden ja auf der Tastatur gemacht. Ich danke keiner hta mich verstanden, weiß nich wie ich es ausdrücken soll ...
Posted by: Der @lex

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 30.03.2005, 01:16:40

[email]solo@com[/email] ich hab dich verstanden :-D
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.03.2005, 21:59:37

Wie wärs wenn man im Career sowas wie:
"Spammer der Woche" stehn hätte. Oder einer dazu ausgewählt wird.
Kann als Strafe und Warnung dienen? ^^

So weis jeder Cm und Admin und die User das dieserjenige schonmal negativ aufgefallen ist :D

Noch dafür wäre das User sich per einen Befehl z.B.(/myblacklist ^^) auf ihre eigenen Kick,Mute und Cmute stände zugreifen können.
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll !


mfg
Posted by: BOND

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.03.2005, 22:33:18

Das ist einer der besten Vorschläge, die ich seit langem gelesen habe Dumdideldu. Da die CMs sowieso die Cm-infos weitergeben und öffentlich innen Chat schreiben, kann man die für jeden User einsehbar machen. Natürlich nur die eigene, versteht sich.

Spammer der Woche halte ich für einen prima Vorschlag, nur frage ich mich, wie man das umsetzen könnte. Alle Mitglieder (Admins,Cms?) kriegen eine Funktion oder Fenster mit der/dem sie einen User wählen können, den sie somit als den Spammer des Monats/der Woche wählen. Wäre eine Möglichkeit.
Posted by: Mordor Ork

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.03.2005, 22:47:09

Da bin ich absolut dagegen!
1. Müssen CMs die die CM-Info preisgeben damit rechnen ihr Amt zu verlieren (screen machen, wenn es einer macht)
2. Würde das zu einem Wettbewerb werden, jeder CHatter würd versuchen soviel wie möglich zu spammen, um diese höchstzweifelhafte "Trophäe" (Pokal, Preis :-D keine Ahnung wie man das da schreibt^^) zu bekommen.

Mordor Ork
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.03.2005, 23:24:34

Zitat:
1. Müssen CMs die die CM-Info preisgeben damit rechnen ihr Amt zu verlieren (screen machen, wenn es einer macht)


wir haben eins also BOND müsste eins haben und ich auch...


Zitat:
2. Würde das zu einem Wettbewerb werden, jeder CHatter würd versuchen soviel wie möglich zu spammen, um diese höchstzweifelhafte


Naja glaube ich eher weniger...
Aber die Einsicht in seiner eigenen Blacklist wäre doch nun kein verbrechen oder?
Außerdem ist diese Idee leicht umsetzbar und schadet keinen oder sehe ich da was falsch ?
Ich würde sagen eher im Gegenteil wir verleichtern den Cms die Arbeit.
Ich glaube es fragen genug Leute ihre blacklist vom cm ab.
Nerven somit dem Cm oder Admin und halten ihn von ihrer Arbeit ab.

mfg
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.04.2005, 13:09:48

Hallöchen,

die Idee selbst ist eine Abschwächung nach dem Verlangen, die eigene A-Info einsehen zu können, dazu schrieb Holgi einst

Zitat:
Nein, dazu sind wir nicht verpflichtet. Bei der Admininfo handelt es sich um keine personenbezogenen Daten, wie z.B. Alter, Haarfarbe und Name. Uns ist keine Zuordnung von diesen Informationen zu realen Personen möglich, daher hat der Benutzer auch kein Einsichtrecht. Das war die rechtliche Argumentation.
Falls diese Comments einsehbar wären, könnten wir sie gleich abschaffen. Es würde dadurch definitiv wesentlich mehr Unruhe geschaffen, als die Comments an Unterstützungshilfe für Adminentscheidungen bieten.


Seine Weltanschauung wird in jenem Punkt wohl ähnlich sein, wie die Informationen über mutes kicks und cmutes.

Die Auffassung, dass es teilweise zu Wettbewerben kommen würde, was mutes u.ä. angeht halte ich für nicht abwägig. Primär ist es das Ziel eines Mensachen sich aus der Masse heraus zu heben, dass dies nach oben hin (viel Knuddels etc.) sehr schwrer ist, dürfte jedem klar sein, aber wenn man schon nicht positiv auffallen kann, dann wenigstens negativ und so würden genügend versuchen so ins 'Rapenlicht' zu kommen.

Schon zu meinen CM-Zeiten traf ich regelmässig auf User die wirklich um 'Bestrafungen' gebetellt haben. Das es in jener Hinsicht also eine Steigerung geben könnte halte ich absolut nicht für abwägig.

mfg wanst
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.04.2005, 13:22:08

Ich persönlich fänds nur toll wenn ich meine eigenen Mutes erfahren könnte.
Kann man sowas nicht Demokratisch entscheiden ?! Oder auf sonderwunsch ?
Oder ist das nicht möglich ? Immerhin leben wir in Deutschland und hier soll ja die Demokratie herschen.

Oder entspricht Chat und Forum mehr einer Monarchie?
Wo in diesem Fall die Admins und Moderatoren alleine bestimmen?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.04.2005, 13:36:05

huhu

dazu solltest du dir mal die Forumsmoderatoren/-admin Bestimmung durchlesen (2. Beitrag)

Dies ist wort wörtlich von Holgi, nur um es besser Lesen zu können wurde der Zitat-Befehl weg gelassen.

Hier dürftest du recht viel über die Meinungen zu Demokratie und Monarchie in Knuddels erfahren, was ich um ehrlich zu sein voll und ganz verstehe und auch unterstütze.

mfg wanst
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.04.2005, 13:59:27

Zitat:
dazu solltest du dir mal die Forumsmoderatoren/-admin Bestimmung durchlesen (2. Beitrag)


Okay habe ich und sehe es nun auch teilweise ein. Aber was hat das beim Thema "Rund ums Forum" zu suchen ? Da es ja hier auch um den Chat geht und damit globale Regeln sind?
Kann man solche Regeln nicht alle in eine Kategorie werfen?
z.B.: gleich über Ankündigungen eine Kategorie aufmachen mit "Regeln".

Dann kann man das alles gebündelt (nach)lesen!
Posted by: Der @lex

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.04.2005, 14:31:31

Ich wäre ja mal dafür, das die /top-listen wie zum beispiel die /top Online day nen Button "Nach Namen sortieren" bekommt. man sucht da ja manchmal ne halbe ewigkeit um bestimmte oder seinen eigenen Nick zu finden. :-)
Posted by: Chiro

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.04.2005, 16:03:27

Zitat:
Ich wäre ja mal dafür, das die /top-listen wie zum beispiel die /top Online day nen Button "Nach Namen sortieren" bekommt. man sucht da ja manchmal ne halbe ewigkeit um bestimmte oder seinen eigenen Nick zu finden. :-)


Joa, find ich gut.... ;-)


Chiro :-]
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.04.2005, 19:34:55

Hi,

mir missfällt die Idee wie ihr die Knuddelshomepage Aufteilung gemacht habt. Kann den nicht jeder User per PW usw auf ein Administrationsbereich kommen(wie jetzt auch). Wo er dann den gesammten Quellcode seiner Html-Seite sieht den er dann ändern kann.
Damit er also auch z.B. im Headerbereich oda sonst wo Code schreiben kann um sein eigenes Style zu machen?!
(rechtliche und wichtige Sachen von Knuddels können ja oben und unten bleiben)

Natürlich eine kleine Hilfe für die jenigen die kein Html können soll schon bleiben. So wies jetzt ist passt das für diese Leute ja.

Diese Leute können ja einen Modus auswählen -> Homepage Newbie
und die Fortgeschrittenen dann -> Homepage Ass

Über Namen der Auswahl Option kann man ja diskutieren. Aber das wäre doch machbar und realisierbar. Und so viel Aufwand wäre es bestimmt nicht oder?


mfg
Posted by: Tobi 136

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 03.04.2005, 00:06:49

ich wollt mal sagen das wen es bei mix schon keine punke mehr gibt könnt mer des wenigstens hinschreiben den wen mer in mix des wort herausfindet dan kommt immernoch das man ... punkte erhalten hat
mer solte wenigstens hinschreiben das es keine punkte mehr gibt oder das die punkte nicht mehr gezählt werden :-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 03.04.2005, 16:55:31

Also ich bin ja nun schon stammi aber ich finde es verdammt wenig das man nur 40 leute in die "F-List" aufnehmen kann, ich würde es sehr begrüßen wenn man da etwas machen könnte, das da mehr leute draufpassen

mfg
Posted by: sweet-angelW13

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 04.04.2005, 19:33:27

Huhu

Meine Idee:


[color:"#666666"] [/color] Weil dieser Satz die gleiche Frabe wie die Kiss-Sätze haben,
übersehe ich immer wenn ich geknuddelt worden bin weil man die Kiss-Sätze ja nicht mehr liest..gerade wenn wieder Leute meinen ne Kissparty zu veranstalten... -.-

Wär echt klasse.

Dankeschööön

LG Anni :-]

Posted by: Nettes Zicklein

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 04.04.2005, 21:35:05

also .. ich hab nen vorschlaf zu der /f liste und zwar könnte man da nicht auch anzeigen wenn eine Person auf der /f off geht?! weil ich finde das das auch wichtig ist und es nervt mich voll wenn ich imma guckn muss ob der nun noch on is oda net.. ich weiß ja net ob das hia her gehört aba habs einfachma hia hin gesetz..
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 04.04.2005, 22:50:41

Zitat:
ich wollt mal sagen das wen es bei mix schon keine punke mehr gibt könnt mer des wenigstens hinschreiben den wen mer in mix des wort herausfindet dan kommt immernoch das man ... punkte erhalten hat
mer solte wenigstens hinschreiben das es keine punkte mehr gibt oder das die punkte nicht mehr gezählt werden


Da gibs ne bessere Lösung! Man vergibt einfach wieder Punkte, denn so macht das Spiel ja keinen Spaß!!!
Posted by: Der @lex

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 05.04.2005, 00:55:24

Zitat:


sweet-angelW13




Wurde schon sooooo oft vorgeschlagen, dass man die knuddels anders-farbig hervorhebt. Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... :-)
Posted by: Ringelkatz

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 05.04.2005, 11:33:53

Dieser Chat heißt Knuddels und da fände ich es angebracht,
wenn man das "Knuddeln" im Chat auch deutlich sehen würde.
Es ist bisher vom Kissen fast nicht zu unterscheiden und
wird zuweilen sogar übersehen O:)
Posted by: puma182

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 10.04.2005, 14:52:13

HI
ich fände gut wenn man gleich von anfang an sieht , (in farben , wie wenn man fammi is) wer fammi b.z.w. stammi oder admin ist.Ich habe misch schon so daran gewöhnt als family und es ist echt praktisch!!!
...So ist es nicht nur für die fammis u.s.w.. praktisch!!!
mfg
puma
Posted by: deppfan15

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 10.04.2005, 19:19:57

Hallo erstmal..

Also ich weiß nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber ich wäre dafür, dass man sammel-/ms schreiben könnte, so müsste man eine /m nicht dauern kopieren und einzeln an verschiedene Leute schicken.

Gruß, deppfan15 :-)
Posted by: Blackmail83

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 10.04.2005, 21:20:39

Sammel /m'S ???

Strikt dagegen, wenn nur als option für die Admins (ggf. noch CMs) "sende /m an alle CM's des Channels X" (bzw. des eigenen LC Channels)

Weißt du, wie viele Kettenmail jetz schon umhergehen? Wenn du so eine Option für jeden einführst, würdest du das damit nur fördern.

Ergo - schlechte Idee,
vor allem einmal Copy, und dann nur immer pasten, wirste ja schaffen,
so viele Rundbriefe macht ein normaler Chatter denke ich nicht.
Posted by: solo@com

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 10.04.2005, 22:00:30

Ich fänd Sammel-/ms teilweise gut. Z.B. an alle auf seiner /f, wobei man dann auch gut spammen könnte indem man schnell seine /f füllt und leert ...
Also Admisn ahben diese Funktion ja (glaub ich zumindest). Ich denke man sollte sie noch für Channelmoderatoren einführen (dass sie an alle Kollegen geschickt wird), aber sonst eigentlich unnötig ;-)
Posted by: deppfan15

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 11.04.2005, 14:38:29

Zitat:
Ich denke man sollte sie noch für Channelmoderatoren einführen (dass sie an alle Kollegen geschickt wird), aber sonst eigentlich unnötig ;-)


Dann halt das, denn für cms wär das schon manchmal praktisch.
Vor allem bei vielen cms wie im 8-ball (27 cms) ist das schon recht nützlich.

Dann hätte ich auch was davon und nicht nur die admins :-D

Gruß, deppfan15 :-)
Posted by: Blackmail83

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 11.04.2005, 18:52:59

Aufgrund der dauernden Nachfrage nach "warum gehen die HPs nicht" , "warum gehen die Fotos nicht"

sollte man einen Server-Status für die entsprechenden Server/Serverbereiche machen. (Foto-Server on/off; HP Server on/off, etc)

Vielleicht beruhigt dass die Leute.
ggf. dazu noch einen News-Ticker, dass auch wirklich z.b. an dem HP-Server gearbeitet wird.

(auch wenn man ja sieht, das wohl der Server nicht verfügbar ist *augenroll*)
Posted by: Jackson86

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.04.2005, 14:58:52

Hallo zusammen! James ist doch eigentlich so ein bisschen unser Butler, oder nicht? Wenn ja, könnte Holgi nicht aus James noch ein Erinnerer machen z.B.:
/timer 16:30:Arzt
oder ähnlich!?
Muss ja nicht sein, dass man wegen diesem tollen Chat einen Termin verpasst!
Ich fände es zumindenstens praktisch wenn James mich dran erinnert!!! Könnt mir mal eure Meinung geigen...

Bin dann jetzt mal weg - zum Arzt XD

Der Jackson...
Posted by: solo@com

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.04.2005, 19:39:41

@ Jackson86,
wurde schon oft vorgeschlagen, ich würde es auch begrüßne, aber man kann ja z.B. sein Handy einstellen oder sich einen Zettel schreiben ;-)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 21.04.2005, 22:30:46

Ganz witzig wäre es, wenn Leute von der /f, die in der letzten halben Minute online gegangen sind auch auftauchen wenn ich [Tab] drücke, selbst wenn die nicht in meinen aktuellen Channel gekommen sind.
Das würde ein "/p Nick:moin alte sudelpumpe" wesentlich erleichtern.

Lukas
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 24.04.2005, 11:44:54

Hoi,

ich würde es gut finden, wenn man die Räume hinter den Nicks, die auf deiner Freindlist stehen auch verlinken würde, so dass wenn man einen Raum betritt gleich sieht, dass die Person X im Channel Y ist und ich dann bloß auf den Channel klicken muss, um zu ihr gelangen. Ein Extrafenster, dass sich dann öffnet, könnte man dann natürlich auch in Erwägung ziehen.
Posted by: Puma88

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 24.04.2005, 14:12:59

Ich würde es begrüßen, wenn auf der Fotoseite im Untertitel kein HTML erlaubt wäre - ansonsten passiert nämlich sowas wie hier.

MfG, Puma88 :-D
Posted by: Hitman16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 24.04.2005, 16:50:01

Post von [email]iNs@nItY<:[/email]

Zitat:
warum steht bei kisses nich der punkt
[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/kisses.JPG[/img]
wie bei den wordmix,mentor damals mix und hangman punkten?

[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/wmp.JPG[/img]

und warum steht das "Rosen" da und das bild auch noch

[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/rosen.JPG[/img]

und bei geschenk is nur das bild da was doch ausreicht

[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/geschenke.JPG[/img]


is zwar nich der top verbesserungsvorschlag aber immerhin so ein paar schönheitskorrekturen.

dann wollte ich noch vorschlagen, dass man die channels "quiz newbie" und "wordmix newbie" erst nach 30 tagen registrierzeit betreten kann, weil dann könnten sich die leute nicht eben schnell mal neu reg. und dann zocken und denn wirklichen newbies ihre punkte klauen. natürlich könnte man dann auch 30 tage warten aber da sind die meisten, denke ich mal, sowieso zu faul zu.

naja was sagt ihr dazu?
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 25.04.2005, 12:58:03

Das ist eigentlich eine Idee von HotDogBrötchen2002 (aus dem Thread "Weiterer Klick auf /m führt zu /m old" o.ä.), nur leicht abgeändert:

Es ging darum, dass das "/m" in James' Nachricht, wenn man eine /m im Chat bekommen hat, bei einem erneuten Klick nicht mehr mit /m verlinkt ist, sondern mit /m old, damit der Link sich nicht beim Draufklicken entwertet und man die erhaltene /m einfach noch einmal lesen kann. Da einige dafür gestimmt hatten, hier eine Alternative:

Der Link ist permanent mit /m verlinkt, jedoch führt ein Rechtsklick immer zu /m old.

Da würde dann auch mein damals eingebrachtes Argument "viel zu aufwändig umzusetzen" nicht mehr greifen, da das Applet ja schon Links unterstützt, die Rechts- und Linksklick unterscheidet.
Posted by: MaJo16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 25.04.2005, 20:00:16

Zitat:
warum steht bei kisses nich der punkt
[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/kisses.JPG[/img]
wie bei den wordmix,mentor damals mix und hangman punkten?

[img]http://home.arcor.de/sexmaschine666/Post/wmp.JPG[/img]

is zwar nich der top verbesserungsvorschlag aber immerhin so ein paar schönheitskorrekturen.


O:)Laut DIN 5008 dürfen nur Geldbeträge mit einem Punkt gegliedert werden. Alle anderen Zahlen werden mit einem Leerzeichen gegliedert (Beispiel: 9 519 Knutschflecken).
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 27.04.2005, 15:08:16

Es haben ja hier schon einige geschrieben, dass die Meldung der Knuddelvergabe andersfarbig angezeigt werden sollte. Mir reicht das ehrlich gesagt nicht.
Bei Rosen wird feierlich die rose auch als Pic angezeigt. Jemanden zu knuddeln ist doch etwas gaaaaanz besonderes und kommt noch seltener vor als eine Rosenreichung. Ich möchte, wenn jemand geknuddelt wird, auch einen Knuddel sehen =)

:-D
Posted by: MaJo16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 28.04.2005, 17:11:14

Zitat:
Es haben ja hier schon einige geschrieben, dass die Meldung der Knuddelvergabe andersfarbig angezeigt werden sollte. Mir reicht das ehrlich gesagt nicht.
Bei Rosen wird feierlich die rose auch als Pic angezeigt. Jemanden zu knuddeln ist doch etwas gaaaaanz besonderes und kommt noch seltener vor als eine Rosenreichung. Ich möchte, wenn jemand geknuddelt wird, auch einen Knuddel sehen =)

Seltener? Täglich wird bestimmt zehnmal so oft geknuddelt, als eine Rose vergeben, alleine schon deshalb, weil jeder knuddeln kann, aber nur Stammis eine Rose versenden können.
Posted by: Anonym

Verbesserungen - 01.05.2005, 18:03:39

Ich fänds tierisch CooL wenn man HTML-Codes in der /w verwenden könnte ! Und wenn man vll auch im Chat seine eigene Schriftart benutzen könnte wie zum Beispiel (ausgedacht:) °14{Arial}[R,G,B]° oder so ähnlich, verstanden ??? ;-)
Posted by: InuTek

Re: Verbesserungen - 02.05.2005, 17:39:13

also ich hät da ne namens änderung.
ich fänd es besser wenn der channel Mafia Elo nur elo heißen würde.
man spielt da zwar mafia und des halb heißt das ja auch mafia elo, aber unter den chattern sagen viele: "gehn wa maffen? im elo?"
ich finde das hört sich viel besser an, ist kürzer und sagt gleich das des da um elo geht. weil ganz oft kommen leute in mafia elo und fragen: "ist das wie normales mafia? gibt es hier auch den dete? und mein mafia rang geht´der weg?" und so weiter...
Jetzt sagen bestimmt welche : was soll das bring?
aber ich fände es viel besser wenn der channel einfach nur Elo heißen würde
:-]
Posted by: Blackmail83

Re: Verbesserungen - 04.05.2005, 18:39:28

Es wäre gut, wenn "Nicht-Fams" CMs dennoch in der Nick-Liste mit der Stammi-Farbe (z.B. grün) sehen würden.
- Ebenso (und eigentlich wichtiger) Admins als Rot.

Da würden sich ggf. einige Störenfriede mal die Frage stellen, warum der grün oder rot ist. :-)


Posted by: Anonym

Re: Verbesserungen - 05.05.2005, 18:33:19

Also ich weiß nicht, ob das nur zu den kleinen Verbesserungen gehört, aber in letzter Zeit kommt mir immer öffter zu Ohren, dass jemandem sein PW für den Nick geklaut wurde.
Mag ja sein, dass es auch etwas an den leuten selber liegt (schwache PW's), aber man sollte hier vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, z.B. man hat in /edit noch ein feld für eine E-Mailadresse dort wird dann eine Adresse eingetragen die dann nicht mehr geändert werden kann oder erst auf anfrage und dann muss die Person dann noch 2 oder mehr Wochen warten bis diese geändert werden kann, dadurch würde verhindert werden, dass man sich selber nicht mehr das PW zusenden kann, da von dem Dieb die E-Mailadresse geändert wurde und es würde dann zu einem großteil entfallen über das Formular sein PW neu zu bestellen und zu überprüfen ob der Person auch der nick gehört.
Posted by: Anonym

Mehr Zeilenumbrüche in m's - 06.05.2005, 16:19:31

Hallöchen

Aaron 86 schlug vor:

Mehr Zeilenumbrüche in m's einbauen, damit bei länderen Texten die übersicht erhalten bleibt

mft wanst
Posted by: Bithya

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 06.05.2005, 20:15:38

Hallo,

Ich hoffe, ich habe es beim flüchtigen Suchen nicht doch übersehen ...

Wäre es nicht sinnvoll, die Reihenfolge der Punkte im Profil gleich anzuordnen mit der im der /Edit bzw andersherum? Erleichtert manchmal das Gestalten des Profils *find*

Bithya (-:
Posted by: Hitman16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 08.05.2005, 19:59:42

Jag schrieb:

Zitat:
Hi liebe Forumuser.
Ich habe mir mal gedacht ich frage euch mal wie ihr es findet.
Es ist zwar nur eine kleinigkeit aber immerhin
Wie fändet ihr es wenn die Nicknamen auf der F-liste so gefärbt wären das mann erkennt ob normaler Chatter, Family oder Stammi?
Und wenn sich diese Chatter einloggen kommt ja auch von James privat, das es dort auch in der Farbe stehen würde.
Ich weis ist nur eine kleinigkeit aber fände es garnicht so schlecht!
Ja kommentiert es bitte mal.

Jag
Posted by: Ruwinho

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 10.05.2005, 16:56:41

Ich fände es gut wenn man mehr in seiner WhoIs? eintragen könnte, wie ICQ, AIM, Yahoo!, MSN oder so, außerdem noch Das Bundesland, also viele kleiner sachen für die WhoIs? halt
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungen - 10.05.2005, 18:42:03

Zitat:
Also ich weiß nicht, ob das nur zu den kleinen Verbesserungen gehört, aber in letzter Zeit kommt mir immer öffter zu Ohren, dass jemandem sein PW für den Nick geklaut wurde.
Mag ja sein, dass es auch etwas an den leuten selber liegt (schwache PW's), aber man sollte hier vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, z.B. man hat in /edit noch ein feld für eine E-Mailadresse dort wird dann eine Adresse eingetragen die dann nicht mehr geändert werden kann oder erst auf anfrage und dann muss die Person dann noch 2 oder mehr Wochen warten bis diese geändert werden kann, dadurch würde verhindert werden, dass man sich selber nicht mehr das PW zusenden kann, da von dem Dieb die E-Mailadresse geändert wurde und es würde dann zu einem großteil entfallen über das Formular sein PW neu zu bestellen und zu überprüfen ob der Person auch der nick gehört.



Des find ich ne gute Idee.

Nur geben manche von Anfang an net ihre richtige E-mail an sondern lediglich einen Punkt (o.ä) Warum au immer...würde jeder eine E-mail eintragen wären die admins auch um einiges erleichtert.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 13.05.2005, 14:02:24

Zitat:
Könnte man im Chatt Knuddels deutlicher von Kissen unterscheiden, also das die naricht das man geknuddelt wird in einer anderen farbe dargestellt wird?


des finde ich auch sehr cool, denn wenn man geknuddelt wird, dann ist das doch eigentlich was besonderes!
und des bemerkt man dann fast ger nicht außer eben, dass der nickname der eigene dick ist, aber soooooo sehr bemerkt man das nicht, bei rosen wird ja auch voll der aufstand gemacht also könnte man ja auch bei knuddeks einen kleinen knuddel dann zeigen oder so...wie bei den hps, wenn man da geknuddelt wird...lol :-]
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungen - 13.05.2005, 19:25:03

Zitat:
Zitat:
Also ich weiß nicht, ob das nur zu den kleinen Verbesserungen gehört, aber in letzter Zeit kommt mir immer öffter zu Ohren, dass jemandem sein PW für den Nick geklaut wurde.
Mag ja sein, dass es auch etwas an den leuten selber liegt (schwache PW's), aber man sollte hier vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, z.B. man hat in /edit noch ein feld für eine E-Mailadresse dort wird dann eine Adresse eingetragen die dann nicht mehr geändert werden kann oder erst auf anfrage und dann muss die Person dann noch 2 oder mehr Wochen warten bis diese geändert werden kann, dadurch würde verhindert werden, dass man sich selber nicht mehr das PW zusenden kann, da von dem Dieb die E-Mailadresse geändert wurde und es würde dann zu einem großteil entfallen über das Formular sein PW neu zu bestellen und zu überprüfen ob der Person auch der nick gehört.



Des find ich ne gute Idee.

Nur geben manche von Anfang an net ihre richtige E-mail an sondern lediglich einen Punkt (o.ä) Warum au immer...würde jeder eine E-mail eintragen wären die admins auch um einiges erleichtert.


ja, aber die leute sind dann selber schuld und die fams und stammis haben an sich ihre richtige e-mail angegeben, nur wenn jemand das pw klaut, hat sich das nunmal mit dem PW zuschicken geregelt, das ist mir schonmal passiert und war sehr ärgerlich, die knuddels waren mir recht egal, nur das ich dann so lange warten musste bis ich den nick wieder habe, ist schon ärgerlich, bei ner 2ten nicht änderbaren E-Mailaddy an die das pw geschickt wird wärs direkt da.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 15.05.2005, 18:04:19

Zitat:
Zitat:
Könnte man im Chatt Knuddels deutlicher von Kissen unterscheiden, also das die naricht das man geknuddelt wird in einer anderen farbe dargestellt wird?


des finde ich auch sehr cool, denn wenn man geknuddelt wird, dann ist das doch eigentlich was besonderes!
und des bemerkt man dann fast ger nicht außer eben, dass der nickname der eigene dick ist, aber soooooo sehr bemerkt man das nicht, bei rosen wird ja auch voll der aufstand gemacht also könnte man ja auch bei knuddeks einen kleinen knuddel dann zeigen oder so...wie bei den hps, wenn man da geknuddelt wird...lol :-]


Ya das finde ich auch !
Code:
 Boah &gt;.&lt; 
[img]http://www.smileytausch.knuddels4ever.de/gfx_data/sm_inlove_04.gif[/img]
Posted by: KIVTrinker

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 20.05.2005, 19:53:32

Hey,
Also ich hab da ne kleinen Verbesserungsvorschlag.

Also wenn man ein Foto-Eintrag griegt kommt ja ein Hinweis von James.
Und ich finde man könnte das Wort Foto verlinken zum eigenen Foto.
Müsste man ein fenster weniger aufmachen und würde zeit sparen.

Okay das wars.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 22.05.2005, 00:18:37

Zitat:
Könnte man im Chatt Knuddels deutlicher von Kissen unterscheiden, also das die naricht das man geknuddelt wird in einer anderen farbe dargestellt wird?


ich finde die idee nicht schlecht. aber eine andere farbe muss nicht unbedingt sein. ich würde einen smiley einfügen damit man es auch erkennt denn zu viele farben sind nicht schön :)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 24.05.2005, 21:02:58

kartoffel156 hätte gern, dass die nicks der /sug listen verlinkt werden.
Posted by: Teddybärchen 2003

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 25.05.2005, 16:04:01

/help
> die Admins die online sind sollten genauso, wie in der /info blau angezeigt werden.
Posted by: Mordor Ork

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 26.05.2005, 00:01:56

Nein, die /fa ist aus gutem Grund nicht freigegeben. Da die Admins sonst nur noch Adminrufe per /m oder /p bekommen.

Mordor Ork
Posted by: Hitman16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 26.05.2005, 16:47:54

ET-423 schrieb:

Zitat:
Hallo Knuddels.de Mitglieder


Ich hätte eine Idee für das Profil in Knuddels

Das man im Motto z.B. eine Funktion hat wie z.b. <center> und das man dann nur in der Mitte schreibt oder dann links ?

Was meint ihr ?


mfG Marius grins
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 26.05.2005, 19:28:53

Segr gute Idee finde ich... ehrlich ^^
Posted by: Blackmail83

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 27.05.2005, 21:08:49

Nickname-Filter (beim Registrieren)
Nur maximal 3mal das Gleiche Zeichen hinteinander sollte nur noch möglich sein....(

Meinetwegen auch Einschränkung auf Buchstaben, bei Zahlen auf 4 oder 5, da ja z.B. 8888 für den 8.8.1988 stehen könnte.)


Somit werden Nicks, die u.a. zum Spammen angelegt werden, wie llllliiiii verhindert, welche dann meist nur durch copy+paste der /log gelesen+gemeldet werden können (was ja nicht weiter 'schlimm ist') *g*

Posted by: Teddybärchen 2003

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 27.05.2005, 23:53:58

Auf den Toplisten (z.B. /top online) wird der eigene Nick fett geschrieben.
Posted by: BadBoyMarco

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.05.2005, 20:37:04

Hallo liebe Chatter
Ich hätte einen vorschlag das man wenn man Knuddels besitz das man die an so einer genannten "Knuddels-Bank" anlegen könnte und wenn man die 1 Monat oder so angelegt hat das man z.B. 2-3 Knuddels Mehr hat !!
MaRcO glücklich
Posted by: SüßerBoy1453

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.05.2005, 22:13:16

weiß nicht ob das hier schon gab, aber ich hatte die idee, wenn man die liste wer am nähesten bei einem dran ist (f11, ist das glaube ich) die namen verlinkt. sprich ein klick und man kan kann gleich durch das who'is stöbern, weil sonst muss man in der rechten zeile erstmal durchsuchen wo der/die jenige ist..etc..
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.05.2005, 19:15:41

HaLLu

Wie wäre es mit einer Errinerung
das man eine /m nicht gelesen bzw.
beantwortet hat, also das wie beim
handy z.B. ein Brief blinkt *löl*
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 06.06.2005, 16:11:24

/mathe
Selbsterklärend, ich muss nicht mehr mit "james mathe 1+1" den ganzen channel nerven sondern kann das privat über "/mathe 1+1" machen. Manchmal nicht schlecht wenn die noobs alle einzeln "james mathe 78294344724312431+24312431+24312431-2431-324" (scnr) ausprobieren müssen.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 07.06.2005, 19:18:08

Zitat:
weiß nicht ob das hier schon gab, aber ich hatte die idee, wenn man die liste wer am nähesten bei einem dran ist (f11, ist das glaube ich) die namen verlinkt. sprich ein klick und man kan kann gleich durch das who'is stöbern, weil sonst muss man in der rechten zeile erstmal durchsuchen wo der/die jenige ist..etc..


Vorschlag auch schon vorhanden, aber was ich dann noch gerne hätte, wäre, das man wie in der liste mit [Shift]+[rechte Maustaste] den link auch in die Textleiste kopieren kann, dann hätte sich da smit den Links auch erledigt^^
Posted by: Kiwi44

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 10.06.2005, 21:07:51

HaLLu glücklich

Also ich finde das man bei den Smileys einfach nach den 3 wochen sich selber einen smiley aussuchen könnte,weil es ist schon doof wenn ih dann einen smiley hab der mir gar nicht gefällt und ich den dann auch nicht getauscht bekommen krieg,ich weiß das es spannender is wenn man noch nciht weiß was man kriegt aber dadurch könnte man auch verhinden dass es zu Streit kommt wenn jemand da so einen belibeten Smiley hat und der andere eher nicht! Das find ich schon doof.... confused

Sorry wenn das schonmal vorgeschlagen wurde zwinker

Kathü lach
Posted by: Hitman16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 10.06.2005, 22:37:33

Spacel-X schrieb:

Zitat:
Glücklich Verknuddelt im Prof. zum anzeigen zusätzlich zum "Vergeben?" aber das kann man dann nur machen wenn man auch Vk't ist zb.glücklich vk't oder unglücklich vk't war mal nur son geistesblitz mal schaun wie es bei euch ankommt naja wär auch mal was neues naja....ich lass mich mal überraschen
mal schaun

Mit freundlichen Grüßen Spacel-X
Posted by: vW2

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 11.06.2005, 12:48:19

Da immer noch dem alter anderer gefragt wird, und nicht wirklich jeder im Profil durch /w nick nachkuckt, nicht jeder sein alter angibt wenn dies nötig ist, würde ich es praktisch finden, wenn unter dem Forumsnick das Alter steht.
Posted by: Medion2005

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.06.2005, 11:44:39

Hallo Leute!

Kann man hier nicht mal die Verbesserungen in einer Liste zusammenfassen? So muß man alles lesen, bevor man eigene Vorschläge eingibt. Evtl. kann man die Liste auch nach Bereichen sortieren, z.B.: Veränderung von Funktionen, neue Funktionen, Designänderungen, Zusatzfunktionen, ...

Also mir fehlt besonders folgende Funktion:

1. Veränderung der Schriftgröße im Anzeigefenster. Ich möchte im Fenster die Grundgröße ändern, d.h. von jetzt 16 auf 10. Das ist groß genug, dass ich es noch lesen kann. Alle Vergrößerungen können dann von dieser Grundgröße an berechnet und dargestellt werden.

2. Verbreiterung des Rahmens der Namensliste, so dass diese nicht nach links scrollt, wenn mal wieder einer einen Nick hat, der breiter ist wie 20 Zeichen.

Gruß,
Volker
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungen - 18.06.2005, 13:29:40

Moinsen,

bei James steht ja ne feste Minutenanzahl =) Ich denke mal, da der Counter sowieso gestoppt ist, kann man vielleicht anstatt

Zitat:
James hat sich am 21.5.1935 um 11:11:11 bei Knuddels registriert und seitdem schon 2723253 Minuten hier verbracht.


lieber folgendes machen:

Zitat:
James hat sich am 21.5.1935 um 11:11:11 bei Knuddels registriert und hat seitdem schon fast sein ganzes Leben hier verbracht.


=D
Posted by: Blackmail83

Re: Verbesserungen - 18.06.2005, 15:04:49

Zitat:
James hat sich am 21.5.1935 um 11:11:11 bei Knuddels registriert und hat seitdem schon fast sein ganzes Leben hier verbracht.


Dann würde ich gleich mal das Registrier-Datum ändern; sofern dies keine Auswirkungen hat.
Denn ich denke es muss dort keine Jahreszahl zwischen 1933 und 1945 stehen.
Bei Holgi steht sofern ich weiß sein Geburtsdatum als Reg.Dat.
glücklich Nur der arme James hat keinen Geburtstag; oder etwa doch? *g*
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungen - 18.06.2005, 16:25:44

Zitat:
Dann würde ich gleich mal das Registrier-Datum ändern; sofern dies keine Auswirkungen hat.
Denn ich denke es muss dort keine Jahreszahl zwischen 1933 und 1945 stehen.


Nur weil der arme James in der NS-Zeit geboren ist? =( Ne ne registrationsdatum is ja okay soweit .. uhrzeit zwar auch n bissel ändern damit es nicht aussieht als wär alles nur künstlich xD

james ist denke ich mal '35 geboren =)merkt man allein an den sprüchen die er ablässt..

ist james holgis vater?
Posted by: Baby1309

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 18.06.2005, 16:35:59

Also, ich finde den chat gut, aber nicht perfekt.

Vieleicht sollte man als neu Fam ein Knuddel oder Rose bekommt.

Wenn Leute, mittem im Spiel, den Mafiaraum verlassen, gemutet oder ähnliches werden, da das verlassen unfair ist...

Wenn man um Rosen oder Knuddels Billiard spielt, sollte es einen "Pot" geben, damit meine ich, das der spieler nicht abhauen kann, und falls doch, kriegt der der im Billiardspiel ist die Rose/ den Knuddel

euer Lenchen zwinker
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 18.06.2005, 17:04:40

Zitat:
Also, ich finde den chat gut, aber nicht perfekt.

Vieleicht sollte man als neu Fam ein Knuddel oder Rose bekommt.


Mh --> Holgis abgelehnte sachen da xD niemand wird dafür belohnt, weil er chattet


Zitat:
Wenn man um Rosen oder Knuddels Billiard spielt, sollte es einen "Pot" geben, damit meine ich, das der spieler nicht abhauen kann, und falls doch, kriegt der der im Billiardspiel ist die Rose/ den Knuddel


Du meinst einen "Bot" =) Joah die idee kam einigen schon, den wetteinsatz dann dem bot zu geben und der ihn dann automatisch an den sieger verteilt glücklich Jedoch ist meines erachtens doch das spielen um solche sachen verboten?
Posted by: Anonym

Allgemeine Regel zum Erstellen von altersbegrenzten Channels - 20.06.2005, 19:39:02

Hallöle Alle,

mal wieder ist im Thread Channelwünsche , Teil 8 die bitte aufgekommen einen 18+ Channel zu eröffnen und wird von den Anhängern dieses Channels Zahlenstark unterstützt.
Denke ich an meine Vergangenheit als Moderator bezweifel ich jedoch, dass dies 'ausreicht' um den eigenen Willen zu bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Channel ist bei dem hier im Forum benutzten Verfahren darauf ausgelegt, dass ein Gothic 18+ Channel recht niedrige Chancen hätte eröffnet zu werden, da die Channelwahlen in letzter Zeit nun auch nicht mehr sooo oft waren und allgemein die Wählergemeinschaft für einen reinen Subchannels eines schon existierenden Themenbbereiches recht niedrig sein dürfte.

Trotzdem verstehe ich natürlich den Wunsch der User auch mal altersbegrenzte Channels zu besitzen, der meiner Meinung nach leichteste Lösungsweg ist eine allgemeine Regel zu finden, mit deren Hilfe man dann solche Channels eröffnet.

Bleiben wir bei dem Channel Gothic, welcher zur Zeit 421 Stammis beherbergt und heute gegen 19Uhr ca. 150 User ein Heim gegeben hat (Subchannels mit gerechnet), in diesem Spezialfall sollte es eigentlich kein Problem sein einen weiteren Alterschannel einzurichten.

Allgemein betrachtet kann man versuchen ein Modell zu wählen, welches wie folgt aussieht:

1. Man bildet die Summe der Stammchatter alle existierenden Channels eines Themenbereiches.

(Da Gothic als Themenbereich nur den Channel Gothic beinhaltet, würde man nur jenen Wert nehmen, bei Berlin würde man die Stammis vom Channel Berlin und Berlin 20+ miteinander addieren).

2. Überschreitet ein Themenbereich eine bestimmte Stammuserschaft über einen längeren Zeitrum hinweg (z.B. einen Monat) so wird ein neuer altersbeschränkter Channel eröffnet.

Hier wäre als naheliegnste Möglichkeit zu betrachten, eine feste Rutine zu haben die nach Userzahlen bestimmte Altersgrenzenchannels eröffnet.

z.B.
  • Stammuser ...
  • unter 75 ~~> Nur der Basischannel
  • zwischen 75 und 150 User ~~> Hinzufügen eines 16+ Channels
  • zwischen 150 und 225 User ~~> Hinzufügen eines 18+ Channels


Dieses Model hat jedoch das Problem, dass es sich nicht individuell an das Publikum des Channels orientieren kann, somit sind durchaus sinnlose Channels auch schnell eröffnet (man denke an Hausaufgaben 18+).

Von daher würde ich die Variante bevorzugen, dass man wieder nach der Summe der Stammuserschaft sich orientiert, jedoch dann in Abhängigkeit von dem durchschnittlichen Alter der LC-Stammis einen entsprechenden Channel eröffnet.

Bei Channels in denen es noch keine altersbeschränkten Channels gibt ist dies noch relativ leicht, man bildet einfach den Durchschnitt und rundet dann das Durchschnittsalter zu einem vernünftigen Wert auf.

Sollte es bei dem Themenchannels schon altersbeschränkte Channels geben so ist jene Methode nicht mehr direkt anwendbar, da sonst ja immer wieder ein ziemlich gleicher Altersdurchschnitt errechnet werden würde und somit würde auch kein neuer Channel eröffnet werden.

Um diesem Problem auszuweichen könnte man bei der Durchschnittsaltersbildung dann genau jene LC-Stammis nicht mit berechnen, deren Alter weniger wie 2 Jahre entfernt ist, wie der existierende altersbegrenzte Channel.

Im Beispiel Berlin würde also ein Durchschnittsalter von allen Usern gebildet werden, ausser jene, welche zwischen 18 und 22 Jahre alt sind, da es ja Berlin 20+ gibt.

Man brauch mir jetzt kein Mathebuch holen um zu beweisen, dass dies Probleme gibt, sobald das Alter als Gaus'che Glockenkurve darstellbar ist und der altersbegrenzte Channel genau das Maximum darstellt.
Den ganz ehrlich... von einer solchen Konstulation ist eher nicht auszugehen zwinker

Mit jenem Verfahren hätte man ein Weg gefunden, analog zu den Städtechannels ein allgemeines Verfahren zu finden um Channels zu eröffnen, somit würde sich kein Channel mehr benachteidigt fühlen, da es einheitliche globale Regelierungen gäbe.
Das erstellen eines solchen Channels sollte auch nciht das Problem sein, da der Hintergrund aus dem nicht altersbeschränkten Channel ja ruhig übernommen werden kann (da wird sich sicherlich niemand aufregen).

mfg wanst
Posted by: erdbeere35

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 21.06.2005, 20:27:59

Nun ja da ich auch bei ICQ chatte ist mir aufgefallen das wenn der Chatpartner etwas schreibt dann wird angezeigt das der Chatpartner grade was schreibt...
Ich bin das Hilfreich da ich es hasse wenn ich grade etwas schreibe und und der/die Chatpartner(in) schon etwas anderes geschriebn hat und man total durcheinander kommt und dann nicht mehr weiß auf was man antworten muss(oder kann).Vielleicht könnte man ein Zeichen neben dem NICK machen wenn jemand grade etwas schreibt. lach
Posted by: Kickman12

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 22.06.2005, 22:30:47

Ich hätte ein paar neue Vorschläge für Verbesserungen bei unsichtbaren Channels:

1. Dass die /cl Funktion auch noch funktioniert, wenn der betreffende schon gegangen ist, weil viele Werber den Trick benutzen, dass sie reingehen, Werbung machen und schnell wieder rausgehen.

2. Dass beim Mafia die gekickten Personen nicht zählen.

3. Dass man die Wordcheckliste im Channel ergänzen kann.

4. Dass man Farben einstellen kann (wie z.b. rot), die nur von CMs benutzt werden kann.

5. Dass man bestimmte Nutzer (die, die ständig Werbung machen) auch dauerhaft für seinen Channel sperren kann.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 24.06.2005, 04:48:40

Hi erstmal,

Hätte da nen Vorschlag für ne Verbesserung:

Es wäre besser wenn in allen mafia-channels
die mafia-regeln gleich (info) sind, da es
für neue spieler sehr verwirrent ist, wenn
die regeln teilweise überall anders sind !
Und ausserdem wird ja sowie so in den mafia-
channels keine positiven änderungen gemacht,
da die cm´s untereinander lieber sich auf
mobben konzentrieren und der hza sagt:
das war früher gut so warum sollte mann das
jetzt ändern.
mfg stefan zwinker
Posted by: godstalker

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 24.06.2005, 08:23:23

also was mich schon lange nervt ist das >>>>>
Sie erhalten 3 mafia punkte ja uns os weiter kennt ihr ja bestimmt ^^

und dann steht in den tochterchannels immer (punktet werden halbiert, da kein offiezieller mafiachannel)

ich bitte drum das mal zuberichtigen ^^



mfg godstalker lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 24.06.2005, 15:21:51

Weichei7 schrieb:

Zitat:
Hi!
ICh hab nen Vorschlag und zwar, dass man den Away-Modus auch mit /afc aufrufen kann, denn in wirklichkeit hieß es ja immer Away From Computer was afc ergibt und nicht afk. Daher finde ich das man es auch über afc aufrufen können sollte, weil das nunmal auch für Neulinge besser zu merken ist.
mfg
Alex
Posted by: zeradeville

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 25.06.2005, 17:26:37

Wie wäre es mit der funktion /mentor all dadurch kann man alle schützlinge die man hat sehen
da /mentor nur die 10 neuesten erfasst.
nase
Posted by: W@terbrain

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 25.06.2005, 18:02:35

Aloa,
die funktion /mentor all, finde ich richtig super, denn wie soll man sich sonst um die Schützlinge kümmern die von der liste runter sind, es sei denn man schreibt sich die auf.
Posted by: säxmaschine

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 26.06.2005, 02:57:36

Zitat:
Wie wäre es mit der funktion /mentor all dadurch kann man alle schützlinge die man hat sehen
da /mentor nur die 10 neuesten erfasst.
nase


also die Idee find ich auch gut - aber wozu dann noch die /mentor funktion wenn auf /mentor all sowieso alle draufstehen würden? ^^ dann sollte man bei der eingabe von /mentor gleich alle schützlinge sehen können.
Posted by: zeradeville

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 26.06.2005, 12:31:24

Zitat:
also die Idee find ich auch gut - aber wozu dann noch die /mentor funktion wenn auf /mentor all sowieso alle draufstehen würden? ^^ dann sollte man bei der eingabe von /mentor gleich alle schützlinge sehen können.


auf /mentor stehen dann die frischen schützlinge also denen den man am meisten helfen muss und auf /mentor all Alle die länger on sind

aber dieses problem könnte man leicht ändern in dem man die Mentorliste wann sich die schützlinge angemeldet haben oder wieviele Online Zeit sie haben.
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 29.06.2005, 23:28:22

1. Im eigenen Channel sollten verifizierte Volljährige die Wordcheckliste abschalten können. Dies wäre vor allem sehr nützlich bei den CMV's, da man häufig über Beleidigungen von Chattern diskutieren muss.

2. Es sollte möglich sein das alle CM's im Channel miteinander flüstern können. Dies ist im Augenblick nur mit 4-5 möglich und sehr umständlich wenn mehr als 5 CM's sich untereinander beraten müssen. Eine alternative dazu wäre noch ein Befehl wie /cms TEXT: bei dem alle anwesenden CM's angeschrieben werden.

Zu dem Knuddeln möchte ich noch sagen das die Vorschläge, das es andersfarbig als die Knutscher sein soll oder mit einem Knuddelsmiley versehen, endlich mal von Holgi beachtet werden sollte da es immer wieder von sehr vielen Chattern gewünscht wird. Vielleicht hilft es ja wenn es hier oft genug erwähnt wird. lach

schoki

Posted by: vW2

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 30.06.2005, 00:38:33

Zitat:
Wie wäre es mit der funktion /mentor all dadurch kann man alle schützlinge die man hat sehen
da /mentor nur die 10 neuesten erfasst.
nase


Gute idde, doch /mentor wär dan sinnlos. Die neusten kann man ja sehen, indem man die neusten einfach nach ganz oben tut. Family mitglieder sollten von /mentor all gelöscht werden.

So, mal sehen ob folgender vorschlag von mir auch ignoriert wir dwie der vorige...

Ich finde es sollte einen smilie geben, der sagt das man etwas gut oder schlecht findet. Dies soll sich aber auf Ideen befinden (also nicht smilies wie grins die sich auf Gefühle beziehen) Ob so ein smilie im Knuddelsdesign möglich ist.. Jedenfalls fällt mir dieser Smile zumindest im Forum, im chat kann er auch gerne eingefügt werden.

Um mal verständlich zu machen welche art von smilie ich meiN:

[img]http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/html/emoticons/ok-not.gif[/img]
[img]http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/html/emoticons/ok.gif[/img]

Ich denke das man diese Smilies oft braucht, was verbesserungsvorschläge angeht. Das Problem ist nur, solche im Knuddelsdesign zu machen und holgi hat bestimmt was wichtigeres zu tun...
Posted by: schuetze2

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 30.06.2005, 09:48:48

Hallo,

ich bin mit meinem zweiten Nick auch wieder Cm im 40+.(kann damit nur keinen Beitrag hier reinsetzen:-( )
Ich finde auch das es dringend notwendig wäre mal über den Vorschlag von Schokoriegel12345 nachzudenken(Betreff anflüstern)

Wir CM's im 40+ halten es in der Regel so, dass wenn es Probleme gibt das wir uns da gerne zusammen beraten. Wir sind 16 CM's... man schreibt sich dumm und dämlich wenn man sich was Wichtiges untereinander mitteilen möchte. Denn mehr als 4 Chatter(CM's) können sich eben nicht per /p miteinander unterhalten.


Denkt mal drüber nach "IHR" die das entscheidet***


Gruß Silvi glücklich
Posted by: Anonym

Anrede sollte überall gleich sein. - 30.06.2005, 21:01:37

Teddybärchen 2003 schrieb:
Zitat:

HeyHo

eine kleine, aber vielleicht feine Verbesserung waere,
die Anrede ueberall gleich zu machen.
Manchmal wird man bei Knuddels als du und manchmal als sie angeredet.
Ist sicher schoener wenn man immer als du oder sie angeredet wird.

Gruß
Posted by: Chiro

Re: Anrede sollte überall gleich sein. - 30.06.2005, 21:28:41

Zitat:
HeyHo

eine kleine, aber vielleicht feine Verbesserung waere,
die Anrede ueberall gleich zu machen.
Manchmal wird man bei Knuddels als du und manchmal als sie angeredet.
Ist sicher schoener wenn man immer als du oder sie angeredet wird.

Gruß


Hä, ist doch eigentlich total egal. Könnte man machen aber viel ändern tut es nicht.

Chiro grins
Posted by: Ruwinho

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 03.07.2005, 16:25:41

Ich würde es besser finden wenn man Holgis Eisbärchannel als LC nehmen könnte, und dort auch CM wahlen abgehalten werden.
Posted by: HawkofHell

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 09.07.2005, 22:39:42

Ich fänds schön, wenn man den Spamfilter mal etwas erweitert (Also der bei dem James einen den Mund zuhält, wenn man gewisse Wörter sagt zwinker), Sodass es unmöglich wird Internetadressen öffentlich zu schreiben.

Mir gehn die ganzen 'Hey geht auf sowieso, da kann man sich knuddels machen' Seiten werber ziemlich aufm S*** glücklich

baba HoH
Posted by: bln1989w

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.07.2005, 00:24:12

ALLOAH EH an alle erstmal ^^ ich hab da mal nen ganz tollen vorschlag ôo
ich bin der meinung,dass man unterstriche in nem readme benutzen können sollte und dass nicht nur weil ich das grad brauche xD viele wollen diesen smilexy .__. reinmachen und das geht ja nich,da keine unterstriche funktionieren.ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr das umsetzen könntet ^^ und wenn nicht will ich ne ausführliche erklärung von drei seiten warum das nicht geht .__.'vielen dank fürs lesen
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 12.07.2005, 09:23:10

Alsuuu,

es ist ja so, wenn man sein Profil editiert hat man in jeder Spalte eine begrenzte Anzahl an Buchstaben.
Aber man kann trotzdem erst mal so lang schreiben wie man will.
Manchmal ist dies ziemlich nervig, wenn ich z.B. irgendwas in mein Motto mache, bin froh das es drin ist, und dann steht da: "Ihr Motto ist 15 Zeichen zu lang".
Waere es nicht moeglich eine Art Blockade einzubauen, d.h. dass irgendwann Stop kommt und man nicht mehr schreiben kann. (z.B. Realname: XXX (man hat 25 Zeichen oder so) und wenn diese 25 genutzt sind kann man nicht mehr schreiben)

third zwinker
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 13.07.2005, 00:35:23

Was mal gut wäre ist das auch newbies ein adminruf machen können, weil die sind es doch die am meisten ein admin brauchen wenn was ist.
Sie können zb kein admin rufen wenn sie jetzt ne m bekommen wo drin steht sie mögen ihr Pw bitte rückwärts schreiben damit sie Family werden usw....sie können das dann kein admin sagen weil sie dann erst von Channel zu channel hoppeln müssen um zu fragen ob ein admin da ist weil sie ja auch die farben der chatter nicht sehen können.
Also würde das doch echt gut sein wenn auch die newbies ein notruf starten können weil CM s sind nicht immer im Chat oder den Channel wo sich dann ein newbies aufhält... grins
Posted by: Wayko15

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 13.07.2005, 01:26:25

Huhu,

Wenn Newbies hilfe brauchen....sollte man lieber in die /tut schreiben das sie es öffnetlich sagen sollen, damit, ggf. ein Stammi/Family mitglied sich dem annhehmen kann... Oder halt- man baut das Mentoren Programm aus das der Newbieuser durch /mentor: text seinen Mentor zum Beispiel anschreiben kann usw.

glücklich

Aber die funktion /admin freizugeben, ist keine wirkliche gute Idee....auch schon zhenmal durch gekaut glücklich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 13.07.2005, 08:51:51

huhu,

orrazia, diese idee wurde schon öfters angeschnitten, wie auch wayko sagte, jedoch hat sich holgi die sache auf bitten neulich noch einmal überlegt und sich dazu entschlossen dies in bestimmten grenzen einzuführen, wie man in dem beitrag hier auch nachlesen kann. dort ist vermerkt, dass der adminruf so modifiziert wird, dass auch einfache mitglieder einen adminruf abschicken können, dies wird jedoch nach minuten dann noch geregelt werden, so bleibt es jenen usern vergönnt einen adminruf abzuschicken, die erst 5 minuten mit von der partie sind.

mfg wanst
Posted by: HawkofHell

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 13.07.2005, 15:26:03

Zitat:
Oder halt- man baut das Mentoren Programm aus das der Newbieuser durch /mentor: text seinen Mentor zum Beispiel anschreiben kann usw.[Statt die /admin Funktion für Newbees freizugeben]

Ich find die Idee richtig Klasse, nur wenn der eigene Mentor offline ist (und das ist er mit sicherheit ziemlich oft, wenn man ihn braucht nach dem Gesetz Murpheys zwinker) hat man ein Problem...
Wie wärs wenn das dann einfach mal ein einen anderen Stammi geschickt wird, der sich auch am Mentorenprogramm beteiligt?

baba HoH kopfstand
Posted by: Gangsterhater

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 14.07.2005, 08:37:52

Tochterchannels für /cs.

Der Channel /cs ist eigentlich regelmäßig voll, von daher kommen viele Leute nicht rein, deshalb ist es eigentlich erforderlich, dass Tochterchannels aufgehen, da sonst die Leute die nicht reinkommen einfach in öffentliche Channels gehen!

Ein Hinweis im Topic, dass es einen weiteren Channel gibt wäre nützlich, da viele es sonst nicht wissen.

MfG Stefan
Posted by: Boogy87

kleine Verbesserung für das WhoIs <<<< unbedingt lesen - 16.07.2005, 13:37:53

[color:"red"] Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für das WhoIs:
[/color]
Und zwar, wäre es bestimmt zum Vorteil, noch zusätzliche Eingabefelder für [color:"blue"]MSN, ICQ, SKYPE und so weiter [/color] einzufügen, so hat man für das Motto mehr Platz. Und Außerdem hat, laut Knuddels.com, jedes 2. Mitglied den MSN-Messenger, also würde es sich doch lohnen, oder [color:"green"]was meint ihr?[/color]
confused [color:"purple"]
Man könnte dies auch noch anders Regeln, indem man beispielsweise einige Messenger zur Auswahl hat, und einen auswählen darf, damit das WhoIs nicht so voll wird.
[/color] grins
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antwortet oder wenn ich eines Tages sogar im /e meine ICQ, MSN oder sonstwas eintragen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen kopfstand
[color:"blue"]Christian alias Boogy87 [/color]
Posted by: chucky19

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 16.07.2005, 16:53:56

Moin,

keine Ahnung ob es das schon gab, aber könnte man nicht wenn man das Forum zum 1. Mal betritt für den User zwingen sich die Forumsknigge durchzulesen?! Ich mein das Forum lebt ja nicht von seinen Usern, daher ist es ja unrelevant wieviel hier Posten.


Mfg me bäh
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 17.07.2005, 14:15:36

wenn es schon keine Suchfunktion für Mitglieder gibt und in vielen Channels Alter und Geschlecht nicht angezeigt werden, könnte man wenigstens die Nicks in den Top-Listen mit der Whois verlinken, sonst ist man ja nur noch am /w soundso eingeben bzw. nick aus der Liste rechts raussuchen....
Posted by: Blackmail83

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 17.07.2005, 18:23:27

Weiß nicht, ob ich es schonmal gepostet habe.

Aber ich wäre für eine Erweiterung der Nickname-Blacklist.

Vorschlag:
Es sollte in Zukunft nicht mehr möglich sein, Nicks zu registieren die,
mehr als drei gleiche Buchstaben hintereinander im Nick haben.
mehr als vier gleiche Zahlen hintereinander haben.
mehr als zwei Sonderzeichen hintereinander haben.

Ok, das würde evtl. kaum was bringen, weil dann die Leute anstatt mit
'LooooooooL' oder 'L@@@@@@@@@@@nge' mit 'ewiuofweiofedewdiodo' oder Buchstaben im Wechsel dem Chat Unübersicht verleihen.
Aber man könnte es sich ja mal überlegen. Ist ja auch nur eine 'kleine' Idee. ^^


Nebenbei würde ich die Länge der Zeichen reduzieren. glücklich

Am besten wäre ja eine Nick-Kontrole + Warten auf Freischaltung; aber das würde ja evtl. zu viel werden. glücklich

Posted by: Anonym

Re: kleine Verbesserung für das WhoIs <<<< unbedingt lesen - 17.07.2005, 21:56:21

Zitat:
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für das WhoIs:


Es heißt DIE whois lach



Aber hier mal mein Verbesserungsvorschlag: Ich würde es toll finden, wenn es eine /fa fm gibt, mit der man aktuelle online-Forumsmoderatoren sehen kann. Das würde mir das Chatterleben um einiges leichter machen ;)
Zwecks böse User, ermahnungen, editierungen, animierte avas oder keine ahnung was es da noch gibt ;D
Posted by: Puma88

Antwortsprüche auf "James Männer" verbessern - 18.07.2005, 21:49:44

Hallo,

von katha16:
Zitat:
ich finde wenn man "James männer" eingibt sollten auch zum tiel zitate kommen udn nicht nur so dumme sprüche wie "plex ost der schönste mann" oder so.... ähnlich wie bei "james frauen" wäre besser....


MfG, Puma88 lach
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 23.07.2005, 18:48:28

Zitat:
Das ist einer der besten Vorschläge, die ich seit langem gelesen habe Dumdideldu. Da die CMs sowieso die Cm-infos weitergeben und öffentlich innen Chat schreiben, kann man die für jeden User einsehbar machen. Natürlich nur die eigene, versteht sich.

Spammer der Woche halte ich für einen prima Vorschlag, nur frage ich mich, wie man das umsetzen könnte. Alle Mitglieder (Admins,Cms?) kriegen eine Funktion oder Fenster mit der/dem sie einen User wählen können, den sie somit als den Spammer des Monats/der Woche wählen. Wäre eine Möglichkeit.


Großartig!
Ich kann auch nicht nachvollziehen,
was daran schlimm wäre wenn User ihre gesamte Strafakte einsehen könnten.
Posted by: Puma88

Benachrichtigung bei Fotoannahme | Newsletter reaktivieren - 24.07.2005, 13:23:27

Hallo,

kleinesWöfchen schrieb:
Zitat:
Moin,

ich hätte mal eine Verbesserungsidee. Und zwar wäre es schön wenn einen James im chat ne Info gibt sobald ein Admin das Fotochatterbild genehmigt hat. Dann müsste man nicht laufend schauen ob es schon zu sehen ist oder noch nicht! Was haltet Ihr von dieser Idee?

und
Supertrunks01 schrieb:
Zitat:
Hallo,

ich habe mich seit Anfang meiner Knuddelszeit gefragt, warum ist dort dieses [Häkchen] Newsletter eigentlich im /e drin? Ich hab bisher noch keinen einzigen Newsletter erhalten, würde mich freuen wenn es doch mal welche gäbe. traurig


MfG Daniel grins


MfG, Puma88 lach
Posted by: maziza

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.07.2005, 23:10:34

Hallo!!
1.was vielen neuen helfen würde ist wenn man bescheid bekommt wer einem hilft!!! ich wardamals auf mich allein gestellt und kan garnicht zurrecht!!! um mich hat sich keiner gekümmert!!!!!
confused

2.es wäre gut wenn jeder chatter mit /admin? ein fenster aufrufen könnte wo man sieht welche admins grade online sind für wichtige meldungen zb illegale knuddels verticke odda so!!!!
grins

sagt mir bidde bescheid wenn etwas hiervon durchgesetzt wird!!!!!!!!

maziza

cool

[color:"blue"] ca. 20 Smileys entfernt. Bitte Smileys sinnvoll nutzen, und nicht sinnlos damit um sich werfen. Puma88 [/color]
Posted by: Teddybärchen 2003

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.07.2005, 23:29:44

Zitat:
Hallo!!
1.was vielen neuen helfen würde ist wenn man bescheid bekommt wer einem hilft!!! ich wardamals auf mich allein gestellt und kan garnicht zurrecht!!! um mich hat sich keiner gekümmert!!!!!
confused
/mymentor

Zitat:
2.es wäre gut wenn jeder chatter mit /admin? ein fenster aufrufen könnte wo man sieht welche admins grade online sind
Die Funktion (/fa) steht nur CMs & Admins zur verfuegung.

Zitat:
für wichtige meldungen zb illegale knuddels verticke odda so!!!!
grins
Mach einfach einen Adminruf (/admin Text).


Gruß.
Posted by: säxmaschine

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 31.07.2005, 23:43:06

hoi ich hab mal nen kleinen vorschlag
also bei mir kommts öfters mal vor das ich rosenbettler und so ignoriere (wer nicht^^) und die sieht man ja meistens nach ner stunde schon nicht mehr wieder, ja und die sammeln sich dann so und irgendwann isses voll- nur jeden einzelnen runter machen dauert auch n bischen - und darum wollt ich nen kleinen vorschlag zur /ig funktion machen...
und zwar das man "/clear ig" eingeben kann dann sind sofort alle nicks von der ig liste runter...
nachteil is nur das man user die man wirklich immer ignorieren will auch runter nimmt - und wieder neu draufmachen müsste..

naja nur sonn gedanke
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.08.2005, 19:47:14

Zitat:
Hallo!!
1.was vielen neuen helfen würde ist wenn man bescheid bekommt wer einem hilft!!! ich wardamals auf mich allein gestellt und kan garnicht zurrecht!!! um mich hat sich keiner gekümmert!!!!!
confused
Zitat:
/mymentor


Die Funktion /mymentor ist ab dem Familymitglied zu benutzen.
Oder wurde das geändert? confused
Posted by: Puma88

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 01.08.2005, 23:05:58

Hallo,

HawkofHell schrieb:
Zitat:
Ich hätte folgende Idee:
Wenn man /me eintippt und danach in Farbe schreibt, wird der Nick unschön in schwarz dagestellt, während der Text in Farbe steht.

-> Normalerweise So:
HawkofHell [color:"red"] überreicht Lalala feierlich einen Straus rosen [/color]

Ich fänds jedoch viel schöner, wenn der Nick bei einer einzigen vorkommenden Farbe im Text diese Farbe dann auch annimmt

-> So könnte es nach meinen Vorstellungen sein:
[color:"red"] HawkofHell überreicht Lalala feierlich einen Straus rosen [/color]

Joa,
Euer Hawk glücklich


MfG, Puma88 lach
Posted by: Hitman16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 02.08.2005, 21:57:52

Strolchi 89 schrieb;

Zitat:
Hallo,
ich fände es sinnvoll wenn man einen Link auf der Startseite von knuddels in der Liste links macht. So muss man nicht immer ne neue Seite öffnen und nicht immer den langen Namen eingeben. Außerdem könnte man dann viel schneller schaun wer an dem Tag vk hat.

Ich weiß ich bin kompliziert.
Gruß Strolchi glücklich
Posted by: Teddybärchen 2003

Friendlist erweiterung - 03.08.2005, 00:07:24

Hey,

ich wuerde es gut finden, wenn man wuesste ob ein Nick in mehreren Channel online ist.

Zurzeit ist es ja noch so:
Nick ist im Channel ? [color:"green"]ONLINE[/color]!

...und ich wuerde es so besser finden:
Nick ist in den Channeln ?, Mafia Top und Eva Habermann [color:"green"]ONLINE[/color]!

Im Profil sollte natuerlich nur der aktuelle Channel stehen bleiben.


Gruß.
Posted by: TobyB

Re: Friendlist erweiterung - 03.08.2005, 10:02:35

Hi teddy

Die idee finde ich nicht so gut, weil viele (vor allem admins) flüchten als letztes in eine ?-Channel, weil dann überall steht "...ist in ? online" was diese chatter dann auch bezwecken, um nicht verolgt zu werden, oder per /p zugespammt zu werden.
Wenn das jetzt aber sich so ändern würde wie du das vor hast, dann wäre das nichtmehr möglich.
Und ich finde das geht eigentlich auch niemanden was an in welchen Channels ich noch so bin lach.

In dem Sinne

Gruß Toby cool
Posted by: P@nj@bi MC

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 03.08.2005, 17:32:06

Hi Knuddelsteam,
mein Vorschlag wäre es mal die Channel, die bei den Friends, die Online sind und beim einloggen ganz oben in Klammern angezeigt werden, zu einem Link zu machen, so dass man durch einen Klick sofort in den Channel komnmt, in dem sich die Person von der f-Liste aufhält...
Wäre auf jeden fall ne Hilfreiche Weiterentwicklung.
MFG [email]P@nj@bi[/email] MC
Posted by: Puma88

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 03.08.2005, 21:26:05

Hallo,

HawkofHell schrieb:
Zitat:
Wär es nicht schön, wenn man bei Vergeben? immer angeben kann mit wem man z.B. verheiratet
ist, wenn der Partnet auch einen Nick bei Knuddels hat? lach

HawkofHell
...
Vergeben? Er ist Verheiratet mit NICK
...

Ist auch nicht wirklich schwer zu programmieren und nimmt bei einer SQL Datenbank nur 1 Spalte
pro Nick ein...
Wenn es am Speicher scheitern sollte wärs mir auch ganz recht, wenn man dazu den mindeststatus Family haben muss, aber das macht das ganze (nach meinem ermessen) schon wieder schwerer zu Programmieren.

Ich weiß, man kann an den jeweiligen Nick des Partners auch einfach das Herz abgeben, aber so find ichs schöner zwinker

Verknuddelichen mit dem Partner?
Schaut euch mal die Warteliste beim Verknuddelichungsamt an >.<*
Also: Könnte das auch ein wenig die Verknuddelichungen eindämmen


MfG, Puma88 lach
Posted by: NeptunAngelMichiru

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 04.08.2005, 07:32:55

Hey. ^.~

War schon klang nicht mehr hier. +umgugg+ +g+

Weiß jetzt auch nicht ob dieser Vorschlag mal gefallen ist und ob ich 1oo%ig richtig bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück. lach

Und zwar:

Könnte man es nicht einrichten in das Profil oben rechts (z.B.) ein kleines AVATAR reinzubauen? Oder ein kleines Foto (als Vorschau z.B.) Aber mit dem Ava das wäre schon eine prima Sache. Macht es persönlicher und bringt "Bewegung" ins Profil. zwinker

Danke fürs Lesen. ^^
Posted by: Puma88

Funktion: /top mafia day - 04.08.2005, 09:19:28

Hallo,

Bommel boy schrieb:
Zitat:
Hallo cool
Ich hab ne Idee, die es sicher schon mal gab! Mich würde ja mal intressieren wieviel manche Mafia spieler so schaffen könnte man nicht die Funktion: /top mafia (day) machen wo stehen würde wer am meisten geschafft hat sagen wir am 12.12.2003 hat Dumdingsda: 200 Mafiapunkte geschafft Platz 23. oder so was haltet ihr davon?


MfG, Puma88 lach
Posted by: Nancy897

Re: Funktion: /top mafia day - 05.08.2005, 12:23:30

allo mein vorschlag wäre ,kann man die Channelgröße von allen Berlinchannels nich auf 50 Personen erweitern??? dann können auch mehr Nebies in die channek und nich um jeden kleinen platz kämpfen weil ich imma voll gespammt werde ausgerechnet ich das nervt mich also Vorschlag angucken und in die Tat umsetzten x'DDD bäh
Posted by: Teddybärchen 2003

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 06.08.2005, 01:14:38

[color:"red"]James (privat): [/color] Ich habe Sie soeben in die Blinddate Datenbank aufgenommen.Sie werden hieraus automatisch entfernt, wenn Sie den Chat verlassen. Mit /blinddate edit können Sie jederzeit ihre Blinddate Einstellungen ändern.


/blinddate edit wuerd ich verlinken und zwischen . und Sie eine Luecke machen ;)
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 07.08.2005, 21:26:25

ich würde vorschlagen mehr zu verlinken, also alles was geht die nick s mein ich =)

also z.b. James privat: ihre nachricht an der Klan wurde versehendet, das der klaun da auch verlinkt ist, und das eben überall wo der nick vorkommt, ist echt hilfreich finde ich glücklich
Posted by: Puma88

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 07.08.2005, 23:50:33

Hallo,

kartoffel156 schrieb:
Zitat:
Hallo!!!
Ich spiele in letzter Zeit sehr viel Mix im Channel Mix Pro.Und immer wieder fragen mich Leute:Ab wann kommen die Punkte ins Profil und dann muss ich immer den Satz schreiben:Weil früher zu viele Leute gecheatet haben,Dies herauskam und die Punkte abgeschafft worden sind.
Im Mainfranken-Chat steht hinter jedem Lösungstip:(Keine Knuddels&Punkte)
Wäre es nicht möglich dies hier auch einzuführen da sicherlich nicht nur ich immer gefragt werde/werden wie es mit den Punkten läuft.
Die Info beim Betreten den Channels lesen die meisten garnicht erst und im Channel Mix Pro wird es erst garnicht erwähnt.
Wäre glaube ich ganzschön Sinnvol.Müssen die MODS aber entscheiden.

m f G zwinker


MfG, Puma88 lach
Posted by: P@nj@bi MC

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 09.08.2005, 18:30:30

Ich wäre mal für eine abhausperre wenn man in einem Mafia spiel ist!
Das versaut nämlich andauernd die punkte!
Wäre cool wenn ihr euch den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lasst!
MFG [email]P@nj@bi[/email] MC
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 16.08.2005, 15:39:30

ey wär cool wenn man mal ne wordmix fuinktion gibt das man gucken kann wieviele punkte man braucht das wordmix punkte auftauchen oder das man sieht wieviele wordmix punkte man hat rolleyes zwinker
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 16.08.2005, 20:10:58

Hoi,

die Forensmilys rolleyes , peinlich kann man im Chat nicht verwenden. Darum mein verbesserungsvorschlag, diese den Mentorsmilys beizufügen, beispielsweise um die Lücken zwischen 1200 und 1500, 1500 und 2000, 2000 und 2500, und 2500 und 3000 Mentorpunkte zu füllen, in denen man keine neuen Smiyls "freischalten" kann.

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 17.08.2005, 14:01:48

kann man net mal so machen das man in unsichtbaren channel mehr kissen kann weil da finden meistens kissparty statt
Posted by: Gangsterhater

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 18.08.2005, 00:16:23

Kurz und knapp, wenn mich jemand aus einem anderen CHannel anspricht erscheint:

Nick(privat - CHANNEL): Text

Der Nick ist bereits verlinkt nun wäre es besser, man würde den Channel auch Verlinken, wie bei /f glücklich

Stefan
Posted by: Hitman16

Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen - 18.08.2005, 14:46:34

Wir werden die Tage alle ordentlichen kleinen Vorschläge aussortieren und weiterleiten.

Da der Thread nun über 300 Beiträge aufweist, wird dieser damit geschlossen.

Ein weiterer folgt gleich. glücklich