Änderung der Nominierungs- /& Moderatorenwahlinformation

Posted by: Keemo

Änderung der Nominierungs- /& Moderatorenwahlinformation - 25.05.2007, 16:41:37

Hallöchen glücklich

Wie öfters alle 2 Monate zu sehen ist, rennen viele Leute in das Forum oder schreiben /admin Notrufe bei der CM Nominierung/-Wahl, wieso sie (noch) kein CM sind, bzw. wieso die Wahlen ausstehen.

Ich habe mir deshalb überlegt (hoffentlich noch nicht vorgeschlagen), das man die Nominierungs- /&Moderatorenwahlinformation wie folgt änder:

Vorschlag (Beispiel):

Aufrufbar per /info über den Button "Moderatorenwahl"

Momentan läuft die Wahlphase, die Ergebnisse werden im Laufe des folgenden Tages: xx.xx.2007 bekannt gegeben.
(Es werden xx Channelmoderatoren gewählt).


Dies würde Arbeit doch ersparen, mit Leuten die sich beschweren, wieso sie nicht um 0h CM werden, da die Berechnung manchmal länger dauert -dies könnte man natürlich auch für die Nominierungsphase anpassen. glücklich

Ich habe dies aus Gründen der Übersicht -nicht- in kleine Verbesserungsvorschläge gepostet, da ich denke, das eine bessere Übersicht hier gewährt ist, und im allgemeinen vielen das Problem "ungedulgier" Mitchatter dort bekannt ist.

Positiv seh ich an meinen Vorschlag, den Aspekt, das dies zur Eindämmung führen könnte, da ja doch viele die Original Information unter der Moderatorenwahl "missverstehen" und davon ausgehen, das ab 0h "immer" die neuen CMs gleich feststehen würden - was aber nicht immer der Fall sein muss.

Da ich momentan nicht den Text der Nominierungsinformation aus der /info besitze, konnte ich diese, deshalb nicht mit reinnehmen.

Wenn jemand so freundlich wäre und diesen hat, wäre ich ihm doch sehr dankbar.

Andere Vorschläge, sowie auch Kritik sind ebendso erwünscht.

Vielen Dank glücklich