Profil - Messengerangaben erneuerbar!

Posted by: Anonym

Profil - Messengerangaben erneuerbar! - 28.07.2018, 18:03:21

Das Internet entwickelt sich weiter, wir entwickeln uns weiter. In den kommenden Tagen werden die HP & GB's aus Knuddels entfernt, Knuddels wird moderner und erreicht viele Fans auf Instagram.

Huch, was ist den das? In den Profileinstellungen unter 'Allgemein & Kontakt' > Messenger findet man ICQ, MSN, Skype, AIM, Jabber und Yahoo! Ich habe nichts gegen Skype, aber wer von uns nutzt denn bitte noch den Rest dieser Messenger? Meiner Meinung nach, wäre das mal etwas für die 21-Uhr-Umfrage. Ich bin der Meinung dass die meisten der User, diese Messenger gar nicht mehr nutzen, bzw. den jüngeren auch gar nicht bekannt ist. Ich selbst nutze seit über 10 Jahren kein ICQ & MSN mehr, AIM, Jabber & Yahoo sind mir völlig unbekannt.

Mein Vorschlag wäre wenn man die Messenger, bis auf Skype, entfernt und neue einfügt. Meiner Meinung nach sollten Social Networks wie Instagram, Snapchat & Co. an oberster Front, dieser Einstellung stehen.

MfG Milchschnitte
Posted by: kimschi[Admin]

Re: Profil - Messengerangaben erneuerbar! - 29.07.2018, 01:36:24

Moin,

danke erst einmal für deine Idee. Diese kam schon in der Vergangenheit des öfteren und wurde bereits angenommen! Da aber immer wieder nachfragen diesbezüglich kommen stelle ich stellvertretend für alle Nachfragen diese Idee einmal öffentlich.

Daher schließe ich den Beitrag im Anschluss auch wieder, da dies hier als Info gilt, da die Idee ja wie oben erklärt bereits angenommen wurde.

Grüüüße
kimschi