/points

Posted by: Male89

/points - 07.02.2004, 15:20:07

Jo, Ich mein, wen interessiert wer sein mentor ist oder oft die /time funktion anwendet wird über die /points funktion auch erfreut sein ^^

Chatter: /points

James (privat):
Mafia: Zum nächsten Rang Anfänger fehlen Ihnen noch 64 Punkte.
Quiz: Zum nächsten Rang Newcomer fehlen Ihnen noch 64 Punkte.
Mix: Sie haben insgesamt 8,4 Punkte erspielt.
Hangman: Sie haben insgesamt 64,3 Punkte erspielt.


na? naaaaaaa? [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] is doch was [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] Ich Persönlich habe nämlich keine Lust jedesmal mafia spielen zu gehn um schaun zu können wie viel punkte mir fehlen
Posted by: Puma88

Re: /points - 07.02.2004, 15:22:22

Ist ne ganz nette Idee, aber auch nicht unbedingt notwendig...

MfG, Puma88 [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Posted by: Male89

Re: /points - 07.02.2004, 15:24:24

/mymentor und /time ist dies auch nicht ;D deswegen der nette kommentar am anfang meines beitrags [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Posted by: Puma88

Re: /points - 07.02.2004, 15:31:01

Zitat:
/mymentor und /time ist dies auch nicht ;D deswegen der nette kommentar am anfang meines beitrags [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]


/mymentor ~ Ich glaube es gibt mehr Leute die wissen wollen wer
ihr Mentor ist, als Leute die ihre Punkte wissen wollen.

/time ~ Nützlich für Leute die die Serveruhr brauchen, z.B. bei
Beginn einer neuen Quizrunde, um sie nicht zu verpassen

[img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] Lasse mich natürlich auch vom Gegenteil überzeugen!

MfG, Puma88 [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Posted by: Gangsterhater

Re: /points - 07.02.2004, 15:35:57

Ich weiß nicht, bin geteilter Meinung...
Einerseits - Ja das will ich haben...
Andererseits - Das ist sinnlos. Punkte werden im Profil angezeigt (ab 100) und bei Mafia, wenn man nicht spielt, dann brauch es einen auch nicht zu interessieren.

Aber trotzdem würde ich diese Funktion begrüßen.
Posted by: Anonym

Re: /points - 07.02.2004, 16:12:31

Zitat:
Zitat:
/mymentor und /time ist dies auch nicht ;D deswegen der nette kommentar am anfang meines beitrags [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]


/mymentor ~ Ich glaube es gibt mehr Leute die wissen wollen wer
ihr Mentor ist, als Leute die ihre Punkte wissen wollen.

/time ~ Nützlich für Leute die die Serveruhr brauchen, z.B. bei
Beginn einer neuen Quizrunde, um sie nicht zu verpassen

[img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] Lasse mich natürlich auch vom Gegenteil überzeugen!

MfG, Puma88 [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]


...oder falls james mal gemutet ist [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

Speiki
Posted by: suffix

Re: /points - 07.02.2004, 16:27:27

Bei Mafia musste nur rechnen, mehr net, hier isses net so sinnvoll ;)
Posted by: Xykar

Re: /points - 07.02.2004, 19:16:29

scheene idee
aber sicher ne dringend notwendig
=)
Posted by: SuesseMaus

Re: /points - 07.02.2004, 22:01:43

also ich fänd sowas schon gut, dann wüsst ich endlich mal, wieviel Mix und Hangman-Punkte ich so hab, dann würd ich mich endlich mal anstrengen, da mal mehr zu kriegen [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Also ich bin für die Funktion, wär echt mal sinnvoll find ich, weils mich eh schon immer interessiert hat, wie so mein Punktestand aussieht. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]


-Romy-
Posted by: DannyHu

Re: /points - 08.02.2004, 01:25:39

Bitte Reihenfolge einhalten: ERST SUCHEN ob der comment schon mal da war, und ja er war schon da (von mir <g> :)
Icgh find ihn immernoch gut, aber es stimmt schon., Eigentlich überflüssig
Posted by: Kuschelbaer007

Re: /points - 09.02.2004, 17:30:26

Moin,

Zitat:
Ist ne ganz nette Idee, aber auch nicht unbedingt notwendig...


Eben das ist es. Nette Zusatzfunktion, aber auf der Notwendigkeits-Liste nicht unbedingt im oberen Bereich.
Wir werden mal drüber diskutieren und es gegebenfalls an Holgi weiterleiten.

MfG
Kuschel [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]
Posted by: Male89

Re: /points - 12.02.2004, 14:50:56

Ich hab ja auch nie in einem wort gesagt ads das verdammt wichtig is [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Aber ich will das haben [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] kein bock laufend bei mafia mit zu zocken um zu wissen welche masse an punkten mir noch bevor stehn [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Posted by: littlebounty

Re: /points - 28.03.2004, 18:46:15

Ich find die Idee total geil! Wenn ich Hangman spiele oder Mix weiß ich nie wieviele noch bis 100. Außerdem könnten die Regeln in den Newbie Channels besser eingehalten werden, weil diese Punkte dann ja auch mit allen seinen Nicks zählt! (-:
Posted by: Anonym

Re: /points - 28.03.2004, 20:10:49

Male, soweit ich weiss ist es doch schon in der To-Do-Liste von Holgi drin, wird sicher nicht mehr lange dauern... :-]
Posted by: Anonym

Re: /points - 10.04.2004, 10:49:22

Für Mafia und Quiz gibts jaa sowas ... und für Hangman und Mix ist das eine sehr gute idee! :-D
Posted by: Anonym

Re: /points - 10.01.2005, 23:43:20


Hallu,

Ich finde die erstklassig..
denn wenn man z.b. Anfänger (newbie) in einem Spiel ist oder was weiss ich :-D koennte das gut behilflich sein..
ich weiss noch als ich angefangen hab Wordmix zuspielen!
Das ständige warten auf die Punkte man klickt öfters verzweifelt in sein Profil! ;-)

also Einführen! :-D
Posted by: Anonym

Re: /points - 11.01.2005, 08:36:26

Hallöchen,

wie schon gesagt wurde steht dies bereits auf der ToDo-List von Holgi bzw. ist es auf jeden fall schon an ihn geschickt.

Nur ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn in dieser Funktion, denn WordMix, Hangman und früher Mix kamen/kommen ab 100 Punkte in die Whois. Und ich weiß nicht ob es zuviel verlangt ist bis 100 Punkte zu warten.

Bei Quiz und Mafia könnte es vllt. Sinnvoll sein. Für mich zwar nicht da wenn ich es wissen will einfach ne Runde spiele. Und wer wirklich regelmäßig/häufig spielt brauch so etwas nicht, da er seine fehlenden Punkte beim Spielen erfährt.


In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P
Posted by: StaYla

Re: /points - 11.01.2005, 09:51:43

hallo..

ich finde diese Idee mal ganz okee ;-)
könnte nicht Schaden...

MfG
Posted by: Ray1979

Re: /points - 11.01.2005, 12:12:35

finde die Idee ist ok und umsetzbar, besonders für wordmix hangman und mix (da es keine Punkte dort mehr gibt ist es da eh irrelevant) bis man die 100 p erreicht nützlich, ab da an nicht mehr, was Mafia und Quiz betrifft ist das eher Faulheit.

Würde dennoch die Funktion bevorzugen und unnötige Funktionen wie /time unnötig da eh jeder \"james datum\" schreibt. Ausnahme James ist mal gemutet dann wäre es von Vorteil, aber wieviel nutzen schon den Befehl? Die meisten kennen den noch gar nicht mal.
Posted by: Chiro

Re: /points - 12.01.2005, 15:40:28

Ich finde die Idee super!!!!!!!

Du hasst WordMix vergessen löl und Mix gibts keine punkte mehr!

Also würde mich freuen wenn diese funktion gemacht wird! :-)
Posted by: Anonym

Re: /points - 12.01.2005, 15:46:50

Hallöchen,

ich weiss nicht wieso auf einmal so ein Diskurs über diese Idee statt findet. Zumal es mir an neuen Aspekten hier fehlt, wie schon ein anderer User schrieb ist die Idee uralt und es ist doch schon weiter geleitet und wirklich neue Fakten finde ich hier nciht.

mfg wanst

~geschlossen, da hier ja doch nur relativ sinnfreie posts zu kommen~
Posted by: Flamero

Re: /points - 07.10.2005, 16:23:31

wir könnten doch auch so machen das wenn man nur etwas bestimmtes wissen will über seine points dann könnte man doch /mafiapoints machen um seine mafiapoints oder /quizpoints das fände ich auf jeden fall besser als wenn da ne liste kommen würde was ich garned wissen will
Posted by: Kickman12

Re: /points - 07.10.2005, 17:44:42

Die Idee ist ne coole Idee, weil ich nicht jedes Mal Mafia oder Quiz spielen will, nur um zu wissen, wieviele Punkte ich habe.

FAZIT: Coole Idee glücklich
Posted by: Anonym

Re: /points - 08.10.2005, 00:11:21

Hallöchen,

Zitat:
...machen um seine mafiapoints oder /quizpoints das fände ich auf jeden fall besser als wenn da ne liste kommen würde was ich garned wissen will

Son Quatsch, es gibt 3 Spiele wo dir die Punkte angezeigt werden können. Somit wäre eine Extra Funktion für jedes Spiel (wo es nur 3 gibt wo es um Punkte geht) ja Absolut Quatsch.

Im übrigen ist die Funktion doch eh Weitergeleitet. Nur Antwort müßte Ausstehen wenn ich mich nicht Irre. zwinker


In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh
Posted by: Hitman16

Re: /points - 08.10.2005, 09:03:23

Hallo,

so siehts aus. Da die Idee sich in der Weiterleitung befindet, schließ ich hier vorerst. Ansonsten trifft Flycomer's Post sehr gut zu, da es eben nur 2(!) Spiele (Quiz und Mafia) gibt, wo man Punkten kann.