Freundesverlinkung auf der HP

Posted by: Anonym

Freundesverlinkung auf der HP - 18.12.2006, 15:41:44

ich hab da ma nen vorschlag ne also bei der verlinkung der freunde auf der Homepage eigentlich gute idee aber die zustimmung der anderen person die verlinkt werden sollen sollte eingeholt werden bevor diese verlinkt werden denn manche leute möchten dies nicht.
wär cool wenn ich ne antwort bekomme ne xD
Posted by: DB Devil

Re: Freundesverlinkung auf der HP - 19.12.2006, 14:22:50

Im Grudne werden ja derzeit alle benachrichtigt, die du auf diese Weise verlinkst. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du ihn bitten es zu entfernen und ggf. einen HP-Admin hinzuziehen.

Ich glaube dieser Weg ist der einfachste und es wird nicht dermaßen oft vorkommen, dass man mit einer solchen Verlinkung unzufrieden ist. nase
Posted by: Müchii

Re: Freundesverlinkung auf der HP - 13.01.2007, 15:57:29

also ich finde das mit der Zustimmung auch nich so gut xD

Aber ich hätte dazu eine andere idee unzwar dass die Leute die och nicht Fam oder Fam aber trtzdem klöein Bilde drin haben das Blid nicht angezeigt wird!

Also kurz die die Kein bild Online haben wird auch keins angezeigt lach
Posted by: Anonym

Re: Freundesverlinkung auf der HP - 13.01.2007, 16:23:17

Die gleiche Diskussions gab's schonmal, und zwar hier.
Im Anschluss darum wieder geschlossen.
Posted by: Anonym

Re: Freundesverlinkung auf der HP - 13.01.2007, 16:23:54

fopp lach