Veränderung der /IG

Posted by: Kev777

Veränderung der /IG - 27.05.2012, 12:52:02

Wenn mich jemand auf /IG hat kann ich denjenigen nicht mehr anschreiben oder sonstiges. Logisch.

Unlogisch ist aber das jemand der mich auf /IG hat mir noch /m und /p schicken kann.
Er kann mir also alles mögliche an den Kopf werfen und mich zutexten und ich habe keine Möglichkeit zu antworten.

Daher mein Vorschlag nummer 1:

Wenn man jemanden auf /IG hat sollte man demjenigen auch keine /m und/oder /p mehr schicken dürfen.

Vorschlag nummer 2:

Die /IG in zwei teile aufspalten: Einmal das komplette ignoerieren eines Users, so wie es aktuell ist. Und einmal eine milde Form des ignorierens wo man nur die /p und/oder /m des Users ignorieren kann, aber öffentlich weiterhin mit ihrem kommunizieren kann.

Denn wie wir alle wissen im privaten verhalten sich User oft anderst als im öffentlichen.

Das hätte auch den Vorteil das CM jemanden im privaten ignorieren können, (ja auch CM können manche Leute nicht leiden, man glaubt es kaum :D ) und öffentlich sehen sie weiterhin was der User schreibt.