MOD und VIP Status in der Info optisch besser plazieren

Posted by: abki

MOD und VIP Status in der Info optisch besser plazieren - 26.05.2012, 02:42:48

Hallo,
seit na weile gibt es ja nun die MOD und VIP Funktion auch für die eigenen Mychannel und wenn sich ein User nun im MOD oder VIP Status befindet, dann wird das, wenn man z.B. CM in einem Systemchannel oder MCM in einem Mychannel ist in der Info des jeweiligen Channels mit angezeigt.

Nun, sieht das allerdings sehr gequetscht aus.

siehe hier

wäre es nicht besser, wenn man das ganze so machen würde

Channelmoderatoren:
abki (MOD), und so weiter

Also, das nach dem Nick ein Leerzeichen kommt und dann der jeweilige Status in Klammern.

Ich hoffe ich bin mit meinem anliegen HIER richtig.
Ich weiß, ihr denkt jetzt, wieso wegen einer so kleinen Sache gleich einen ganzen Thread?
Weil ich nicht wusste wo ich es sonst ansprechen sollte. Das Subforum erschien mir richtig. :-)

Außerdem würde es optisch einfach schöner aussehen und Nachteile hätte das ganze ja auch nicht. Machbar sollte es denke ich mal auch sein.