"Windows Media Encoder"!

Posted by: Zev

"Windows Media Encoder"! - 11.09.2006, 18:04:47

Hi Leute.

Ich hab mir grad den Windows Media Encoder runtergeLaden womit man seinen Desktop aLs FiLm aufzeichnen kann. Ich habs grad ausprobiert & es funktioniert perfekt!

Nun zu meinem VorschLag. Es ist doch richtig, dass wenn ein normaLer chatter von knuddeLs einen screen macht von einer Person die was z.B. gesagt hat (BeLeidigt oder was auch immer) dass man das nichtmehr so genau bestimmen kann ob das jetzt ein Fake ist oder ob die Person die Wahrheit sagt.
Da kam ich auf die Idee dass man einfach von dem bestehenden Chatfenster mit hiLfe des Windows Media Encoder ([color:"blue"]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/9series/encoder/default.asp[/color])
einen kLeinen FiLm macht, da man einen FiLm nicht so Leicht fäLschen kann wie ein einziges BiLd. Diesen FiLm schickt man dann einfach an einen Admin oder cm oder wie auch immer.

Wie ihr seht hab ich maL den Link hinzugefügt. Der Encoder ist vöLLig kostenLos und einen soLchen KurzfiLm zu machen geht sehr schneLL & ist ziemLich unkompLiziert!

mfg CauLi
Posted by: Dennis nähe Koblenz

Re: "Windows Media Encoder"! - 26.09.2006, 01:05:08

Das ist eine Super Idee,
aber wieviel MB hat das Video dann von 1min? mal sogesehen ;)

Und dann, wie willst du einem Admin per (web.de) ein 10 MB Video schicken, was ja nicht geht von dem Speicherplatz her.

Nach ICQ / MSN brauch man nicht fragen, bei einem Admin könnte dann jeder so ankommen ;)
Posted by: Anonym

Re: "Windows Media Encoder"! - 26.09.2006, 13:57:12

Hallo,

die Idee ist zwar gut, aber dennoch hast du wahrscheinlich das (bald kommende) Notrufsystem vergessen zwinker

Zitat:
Jedes Mitglied erhält einen Notrufbutton (eventuell trägt der Button auf die Aufschrift "Verstoß melden") im Chatfenster. Ein Klick darauf öffnet ein Fenster, in dem man einen Nicknamen aus einer Liste selektieren muss. Die Liste enthält nur Nicknamen, von denen man in den letzten drei Minuten eine Chat-Nachricht erhalten hat (z.B. eine private oder öffentliche Nachricht).


Quelle

Von daher, ist diese Idee sinnlos zwinker

Mit freundlichen Grüßen,
Blizz
Posted by: Anonym

Re: "Windows Media Encoder"! - 26.09.2006, 13:58:35

Hallo glücklich!

Habe mir das auch mal heruntergeladen und da muss man dann 'nen Port,'ne URL und sowas eingeben lach.
Kannst du mir auch sagen was ich da eingeben muss?



M f g zwinker
Posted by: Vanguardboy

Re: "Windows Media Encoder"! - 26.09.2006, 18:31:40

Sicherlich zuviel MB verbraucht die datei, bei Counter-strike gibs auch so ein Programm und das sind 1mm auf 1min ;)

Aber naja es kommt neues Notrufsystem darauf kann ich nur sagen, WARTET ES EINFACH AB ;D