Germanys next Topmodel III. Teil 2

Posted by: Anonym

Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 07:06:45

Da der letzte Thread ( Germanys next Topmodel III.) voll ist, habe ich euch einen Neuen aufgemacht ;o)

Kiki

;o)



Edit Bithya: Link korrigiert zwinker
Posted by: chrixix

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 10:23:20

Ich finds echt doof, dass die immer die schönsten rauswerfen, lol. Gisele als Beispiel ist absolut hässlich, aber die blonde da, die gestern rausgeworfen wurde, ist doch tausend Mal hübscher.

Selbst das Kommentar von der Heidi war ja lächerlich.
Irgendwie "Dein Aussehen ist toll, dein Verhalten ist nicht toll" oder so.

Allein deshalb sollte sie rausfliegen? Um die, die sich nicht wirklich bessern, kann man sich ja später kümmern.

rolleyes

PS: du hast den Link-Tag falsch gemacht *gg*
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 13:20:33

Ich find es auch schade, dass Sophia raus ist. Sie war wirklich hübsch.
Giselle war beim Fotoshooting hübsch, weil sie richtig gestylt wurde. Aber das ist bei allen Fotoshootings so.
Hab gerade die Bravo vom 9. April vor mir. [color:"red"]Spoiler: [/color] [color:"white"]Raquel, Jennifer, Sarah, Christina und Janina sind angeblich die letzten fünf, da sie bei einem Fotoshooting in Sydney gesehen wurden, was angeblich das letzte vor dem Finale gewesen sein soll. Irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass die 5 die letzten sind. [/color]
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 13:28:11

Hallöchen,


ich bin auch jedes Mal auf's Neue erstaunt, dass Gisele es immer noch eine Runde weiter schafft. Gut, um Sophia tut es mir nun nicht so leid, ich fand sie von Anfang an nicht so toll. Sie sieht gut aus und kann ganz sexy sein, aber sie guckt immer auf eine Art, die mir so gar nicht passt.

Ich freue mich allerdings, dass meine Favouriten (Jennifer, Vanessa & Wanda) immer noch alle 3 dabei sind. Gerade die Jennifer mag ich von Runde zu Runde mehr. Ihr Nackt-Foto war sowas von umwerfend. Man merkt ihr auch gar nicht mehr an, dass sie erst 16 ist. Auf dem Catwalk finde ich persönlich sie zwar immer noch etwas schwach (ihre Posen gefallen mir gar nicht), aber sie hat sich schon so gesteigert, dass sie diese Schwäche sicher auch bald ausbügeln können wird.

Unter den jetzigen 9 gibt es allerdings echt einige, da bin ich mir sicher, dass sie nicht gewinnen können / werden: Sarah z.B. oder Gisele. Sie machen sich zwar gut und die Jury mag sie irgendwie, aber ich denke, sie werden doch irgendwann rausfliegen. Raquel ebenso, so sehr ich sie auch mag, aber sie überzeugt noch nicht. Carolin fällt da auch so mit rein, bei ihr wird immer das gleiche kritisiert, sie schafft es nicht, ihre Schwächen zu verbessern. Auch bei Christina denke ich immer, dass sie es nicht schaffen kann. Sie kriegt dieses Reh nicht aus ihrem Gesicht raus und ich bezweifle, dass ein Model ein Reh sein kann.

Bleiben also Vanessa, Wanda, Jennifer und Janina als Kandidaten (aus meiner Sicht). Ich schätze, Jennifer und Janina haben da die größten Chancen, obwohl Janina ja bei den Shootings nicht so überzeugen kann. Nunja, es wird sich zeigen. Ich hoffe einfach, dass es meine 3 Lieblinge ins Finale schaffen!


Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 14:42:54

Zitat:
Giselle sieht mit 'ner Tonne Schminke total anders aus, einmal fand ich sie sogar schön



Ja, fand ich auch. Da wars Bild 'n bisschen dunkel & so.
Da sah sie eigentlich gut aus d:
Trozdem hasse ich sie lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 14:58:00

Hab die Entscheidung verpasst aber hab gehört das Sophia geflogen ist. o:
Kümmert mich eigentlich nicht so, ich will irgendwie nicht das eine blondhaarige GNT wird. lach Wobei ich Carolin ja total hübsch find.

Gisele fand ich zum ersten mal etwas hübsch als sie aufgestylt wurde! O:
Irgendwie muss ich immer über die lachen.

Ich weiß nicht, ich finde Wanda & Jenni gar nicht soo toll. Die machen zwar ihren Job gut aber ich find sie optisch nicht so berauschend.^^

Christina finde ich eigentlich ganz goldisch, aber die passt einfach nicht zu einem Model, ich mein da muss man ja total Selbsbewusst sein & das ist sie meiner Meinung nach irgendwie 0. Die redet immer, als hätte sie vor irgendwas angst, oder so & lacht dann immer am Ende des satzes so eklig. xD

Carolin...ich find sie hübsch & symphatisch aber verdammt nochmal, irgendwas mag ich nicht an ihr. xD

& Sarah fliegt eh früher oder später denk ich mal raus...

Die einzige(n) die Meiner meinung nach es als GNT schaffen würden, wären Carolin & Wanda(von der Jury ausgesehen)
Von mir aus, wären es auch Carolin aber auch Raquel...Ich weiß nicht, irgendwie mag ich sie. xD
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 15:37:03

Zitat:
Zitat:
Giselle sieht mit 'ner Tonne Schminke total anders aus, einmal fand ich sie sogar schön



Ja, fand ich auch. Da wars Bild 'n bisschen dunkel & so.
Da sah sie eigentlich gut aus d:
Trozdem hasse ich sie lach

Haha.. ich kann sie auch nicht leiden. Ihre Art stört mich einfach total und ihre Stimme - jedesmal wenn ich die hör könnt ich nen Anfall kriegen. Die redet wie ne Schlaftablette. Carolin ist toll <3
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 17:15:29

Als ein paar Mädels ein Fotoshooting für 'ne Automarke machen mussten & Gisele dran war, war ich ehrlich gesagt total erstaunt. Zum ersten Mal fand ich sie hübsch. Aber das auch nur mit 'ner Tonne Schminke, wie schon gesagt wurde.

Mich berührt es nicht so sehr, das Sophia rausgeflogen ist, mochte sie auch nicht so sehr. Meine Favouriten sind: Janina, Jennifer & Wanda.

Britt.
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 18:21:24

Dieses eine Foto gestern war echt das erste Mal, dass ich Gisele hübsch fand. War total erstaunt - wenn die immer so aussähe, wäre sie gar nicht so schlimm (abgesehen von ihrer absolut ätzenden Art und dem ständigen Rumgeheule und Selbstmitleid).

Ich kann mich Bithya ansonsten nur anschließen - Jennifer sah wirklich toll aus bei dem "Nackt"-Shooting; die langen Haare standen ihr auch echt gut. Der haben sie die Haare ja komplett ruiniert irgendwie. Wenn sie sie zurück hat sieht's ja ganz süß aus, aber ansonsten hängen die da runter wie Stroh. v.v
Trotzdem: ich mag sie irgendwie total, und mir gefällt sie auch immer besser.

Wanda find' ich auch toll; die hat irgendwie so einen total intensiven Blick. Hat mir gestern auch richtig gut gefallen.
Vanessa finde ich so unglaublich gewöhnlich, genauso wie Carolin (wobei mir bei der gestern auch auffiel, dass sie irgendwie häßlich ist).
Naja, und zu Sarah brauche ich mich glaube ich nicht weiter äußern. *gg* Meine Güte, wenn man derartige Komplexe wegen seines Körpers hat, dann soll man sich bitte nicht bei einer Model-Show bewerben. Soll vorkommen, dass man da auch mal seinen Bauch zeigen muss. rolleyes
Also dass Gisele und Sarah noch drin sind, kann ich echt nicht nachvollziehen..
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 19:55:15

Zitat:
Dieses eine Foto gestern war echt das erste Mal, dass ich Gisele hübsch fand. War total erstaunt - wenn die immer so aussähe, wäre sie gar nicht so schlimm (abgesehen von ihrer absolut ätzenden Art und dem ständigen Rumgeheule und Selbstmitleid).

Ich kann mich Bithya ansonsten nur anschließen - Jennifer sah wirklich toll aus bei dem "Nackt"-Shooting; die langen Haare standen ihr auch echt gut. Der haben sie die Haare ja komplett ruiniert irgendwie. Wenn sie sie zurück hat sieht's ja ganz süß aus, aber ansonsten hängen die da runter wie Stroh. v.v
Trotzdem: ich mag sie irgendwie total, und mir gefällt sie auch immer besser.



Kann mich dem nur anschliessen.
Gisele fand ich gestern das erste Mal huebsch. Bei dem "Nackt"-Shooting. Da fand ich ihr Foto sogar toll, aber sonst..
& Jennifer & Wanda mag ich immer mehr. (:
Ich merke Jennifer echt nicht an, dass sie noch so jung ist.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.04.2008, 21:34:37

ich gebs ja auch nur ungern zu, aber bei den beiden shootings gestern sah gisele wirklich verdammt huebsch aus oO
auch ihr blick die posen blabla waren richtig gut und sie hat keinen terz gemacht
aber ich glaube, wenn ich 3000 tonne make up drauf hab bin ich auch ein topmodel^^

naja, ich mag sie trotzdem nicht xD
allerdings ist mir ihr vater sympathisch und wenn sie lacht find ich sie gar nicht mal schlimm sondern erträglich von der art
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 13:20:08

Carolin sieht voll Sarah Connor ähnlich, find ich. Oo
Ich denke Janina wird Topmodel. Oder Jennifer, der sieht man auch gar nicht an, dass sie erst 16 ist. Christina finde ich hübsch, aber so 'scheu & schüchtern'. Und Sarah hat immer was. Entweder krank oder dies oder das.. Aber Gisele ist viel schlimmer. Und Raquel hat 'ne total hässliche Fresse... Tut mir leid, aber das musste ich mal so sagen. Figur top, aber ihr Gesicht sieht aus als ob sie 100 kg drauf hätte und ist total komisch. Oo
Na ja, meine Meinung.
Posted by: Lucy 987

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 14:15:18

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Sarah noch drin ist. Sie ist ja wirklich nett und so, aber der Laufsteg ist überhaupt nicht gut und die Fotoshootings dauern bei ihr ja auch immer länger als bei den anderen. Außerdem hat sie immer noch keine Topmodel-Figur, wie jetzt zum Beispiel Janina. Ich denke, dass sie nächste Woche fliegen wird, wenn da jetzt nichts Spektakuläres kommt.

Meine Favouritinnen: Jennifer & Janina

Irgendwas mag ich an Carolin nicht, aber ich hab keine Ahnung was.

Lg,
miri
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 14:51:14

Zitat:
Carolin sieht voll Sarah Connor ähnlich, find ich. Oo

Sie erinnert mich eher an Mamie Gummer (Tochter von Meryl Streep).
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 15:11:14

Hallo,

Zitat:
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Sarah noch drin ist.

Und ich kann nicht verstehen, wieso zum Teufel Gisell nicht endlich mal fliegt. ~> Überhaupt nicht wandelbar, ständig heult die & das Gesicht sieht aus wie mal drüber gefahren.
Was zum Teufel will man mit der..

Wollte Sarah nicht auch gehen, wenn Gina-Lisa fliegt?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 15:28:58

Zitat:
Wollte Sarah nicht auch gehen, wenn Gina-Lisa fliegt?

Jap, wollte sie. Aber ich denke, dass Gina & die Anderen sie davon überzeugen konnten zu bleiben. Trotzdem wärs mir lieber gewesen, wenn Gina an Sarahs Stelle noch dabei gewesen wäre.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 16:12:51

Wenn Sarah aber sagt, das sie geht, wenn Gina-Lisa gehen muss, verstehe ich nicht wieso sie sich bei GNT beworben hat. Ich meine, man macht doch soetwas für sich selbst & nicht für andere, oder? Fand ich ein bisserl kindergarten like.

Britt.
Posted by: smarty1404

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 17:15:30

Ich denke sowas, Day, kannst du erst nachvollziehen, wenn du dich selbst mal bei so etwas bewirbst und siehst, was man dort für starke Freundschaften aufbauen kann. ;)
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 18:56:43

Hallöchen,


dass Gisele weiter drin ist, das verstehe ich auch gar nicht. Ebenso bei Sarah. Andererseits war es richtig, dass Gina-Lisa rausfliegt, denn so begeistert ich auch von ihr war, sie hat wirklich kaum Entwicklung gezeigt. Außerdem passt sie nicht in das Image, dass Heidi Klum haben will, dazu ist Gina-Lisa zu ... wie beschreibt man das am besten? Ein bisschen wie ein Prolet, auch wenn ich es nicht schlimm fand.
Dass sie aber Sarah anstatt von Sophia behalten haben, das ist echt komisch. Ich mein, die Sophia hat mir auch nicht so gefallen, aber Sarah macht ebenfalls wenig Entwicklung durch, besonders auf'm Laufsteg.

Ich könnte mir vorstellen, wenn jemand wie Janina gewinnt, dass sie dann genug Selbstbewusstsein und Engagement mitbringt, um dann tatsächlich in der Modelwelt anzukommen. Allerdings finde ich sie einfach nicht hübsch. Sie ist mir sehr, sehr sympathisch, aber ich finde sie nicht hübsch.

Im Gegensatz dazu gefällt mir Raquel echt gut, ich kann gar nicht verstehen, was an ihrem Gesicht so schlimm ist. Das Gesicht ist interessant, kantig, aber ebenmäßig. Und ihr Lächeln ist total natürlich und wunderschön.


Blöderweise kann ich Donnerstag wieder nicht GNT sehen, ich musste es schon die letzten beiden Male im Internet "nachschauen". Das geht zwar auch, aber im Fernsehen ist es irgendwie doch toller. Nunja, ich bin gespannt.


Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 19:19:12

Hey!

Zitat:
Blöderweise kann ich Donnerstag wieder nicht GNT sehen, ich musste es schon die letzten beiden Male im Internet "nachschauen". Das geht zwar auch, aber im Fernsehen ist es irgendwie doch toller. Nunja, ich bin gespannt.


Ich schaue es auch immer am PC, man kann sich ja auf der Internetseite die gesamte Episode anschauen, weil meine Mama donnerstags immer den Fernseher blockiert & meiner kaputt ist. unschlüssig

Sicherlich hat Sarah nicht unbedingt Traummaße für ein Model & dieses 'Ich gehe mit Gina-Lisa' fand ich auch etwas unglaubwürdig, aber ich finde sie trotzdem hübsch. Sie hat etwas besonderes in meinen Augen & sie ist ja nun auch nicht dick oder so, also warum sollte sie wegen ihrer Figur rausfliegen, ich glaube, dass viele von uns froh wären, so auszusehen wie sie.

Ich würde keine der Models als hässlich bezeichnen, es sind unterschiedliche Typen, die natürlich auch unterschiedliche Zuschauer ansprechen. Gerade dadurch passen sie aber individueller zu den verschiedenen Designern, denke ich. zwinker

Lisa.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 19:40:25

Hallo,

ich gönne es dieser 16-jährigen, mit dem Kurzhaarschnitt, die macht sich m.M. nach am besten.

Raquel oder so ähnlich, find ich neben der Heulboje mit zu den schlimmsten. ~> Die eine heult ohne Ende & ist kein Stück weit wandlungsfähig und die andere hat irgendwie ein "unschönes" Gesicht. Irgendwie fehlen die Lippen.
Posted by: minztee 8minuten

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 20:04:49

Zitat:
sie ist ja nun auch nicht dick oder so, also warum sollte sie wegen ihrer Figur rausfliegen, ich glaube, dass viele von uns froh wären, so auszusehen wie sie.


Ja natürlich wären viele froh, so auszusehen wie sie - aber wir sind auch keine Models und kein Model möchte gerne so einen Bauch wie sie haben. Für
Nicht-Models mag das ein normaler Bauch sein aber wen man mal genau hinschaut 'hängt der richtig'; also kein Pölsterchen das man abtrainieren kann sondern überlappende Haut, die nunmal nicht so einfach weg geht.

Von daher denk ich schon, dass sie in der Schönheitsbranche keine Chance haben wird, kein Kunde wird sie für den Laufsteg engagieren, und auch bei normalen Fotoshoots müsste er immer darauf achtne, dass man ihren Bauch nicht sieht. Das dauert ewig und warum sollte das jemand tun, wenn er 10000 andere haben kann, an denen der Bikini besser aussieht?
So ist das nunmal, auch wenn es krass klingt.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 20:13:44

Janina ist echt nicht hübsch, eben ein normales Model. Hauptsache schlank und kann alles gut. Aber symphatisch ist sie. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 20:16:53

Rofl, ich habe eben auf dieser ProSieben Seite gelesen das Giselle Pferdejungzüchterin ist. Musste mich erstmal kaputt lachen, nicht wegen des Berufes, einfach so. Deshalb bestimmt auch das ganze Geheule etc.

Britt.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 20:24:07

Zitat:
Rofl, ich habe eben auf dieser ProSieben Seite gelesen das Giselle Pferdejungzüchterin ist. Musste mich erstmal kaputt lachen, nicht wegen des Berufes, einfach so. Deshalb bestimmt auch das ganze Geheule etc.

Britt.

Haha, sie hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit einem Pferd.
Vorhin kam die Vorschau zur nächsten Folge und man sah sie schon wieder heulen.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 20:37:40

Zitat:
Zitat:
Rofl, ich habe eben auf dieser ProSieben Seite gelesen das Giselle Pferdejungzüchterin ist. Musste mich erstmal kaputt lachen, nicht wegen des Berufes, einfach so. Deshalb bestimmt auch das ganze Geheule etc.

Britt.

Haha, sie hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit einem Pferd.
Vorhin kam die Vorschau zur nächsten Folge und man sah sie schon wieder heulen.


Wäre auch ein Wunder wenn nicht, oder? lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 21:49:07

Ich versteh' zwar nicht, warum man viel heult, nur weil man Pferde zeuchtet. Aber nunja. Oo

Also ich find' Sasrah toll. :)
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.04.2008, 21:49:51

Ne, oder? KO
Mit der kann es bestimmt keiner aushalten.
Posted by: toscin001

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 20.04.2008, 00:04:26

Ich find die Sarah eig ganz nett und so, aber ich glaube nicht wirklich dran, dass sie jemals n Model werden kann...
Gisele ist wirklich zum Kotzen, sieht nur geschminkt gut aus und ist dazu noch intrigant (das mit dem Fotoshoot und dem Freund von Taina)
Jennifer sah braunhaarig besser aus und kann nich so gut laufen, hat aber schöne lange Beine (was, glaub ich, schon tausend ma erwähnt wurde ^^)
Raquel hat wirklich nen dünnen Mund und ne komische Nase, aber ich mag sie trotzdem :)
Carolin find ich eig auch nicht hübsch xD
Vanessa wirkt wirklich sehr normal, aber hübsch.
Christina sieht viel zu süß aus und hat ja immer dieses Reh-hafte.
Wanda find ich auch ganz ok ^^
Janina hat schon sehr viele Jobs gekriegt und kann anscheinend gut laufen, finde aber, dass sie nicht unbedingt zu den hübschesten gehört...

Bei dem Extrem-Fotoshoot, also dem vertical Catwalk, hatte ich irgendwie den eindruckt, dass irgendwelche Drogen in Heidis Kaffee waren Oo habt ihr nicht gemerkt, wie sie dauernd gelacht hat?? vor allem ja WIE sie gelacht hat... lach
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.04.2008, 16:56:57

Hallöchen,


ich hab gehört, dass Vanessa gestürtzt ist und nun im Krankenhaus liegt? Was bedeutet das jetzt für die Staffel? Denn im Grunde sollte doch von nun na pro Folge 1 rausfliegen - wenn sie das tatsächlich machen, dann ist sie Staffel zu früh zu Ende, da ja Vanessa nun weg ist ...


Bithya kopfstand
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.04.2008, 17:06:25

Ich denke, dass sie einmal halt keine rauswerfen.
Ich habe dasselbe auf web.de gelesen, zum Zeitpunkt der Aufzeichnung wussten die Mädchen noch nicht, dass Vanessa nicht mehr mitmachen könnte.. oder so.
Finde diesen Bericht leider nicht mehr.
Posted by: Lucy 987

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.04.2008, 17:17:58

Mir ist aber aufgefallen, dass viele Blonde diese Saffel dabei sind.
Posted by: minztee 8minuten

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.04.2008, 21:21:31

pffffffff lol
wegen einer KAKERLAKE! ;D
haha ne das geht ja mal garnicht. Wie sehr will Gisele das überhaupt wenn sie schon eine Kakerlake aus der Bahn wirft? lach
Posted by: KleineAmazone

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.04.2008, 21:34:04

Gisele ist mal wieder...
Gisele lach

Aber wer mich wirklich abnervt ist dieser (Name vergessen) Ich-habe-einen-tollen-französischen-Akzent-und-eigentlich-kennt-mich-kein-Schwein-aber-Ahnung-hab-ich-trotzdem-Mann ^^

Bisschen zuviel Drama, der Kerl xD
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.04.2008, 21:41:15

ALso ich wuerde bei so ner Kakerlake ehrlich gesagt auch heulen & Panik kriegen. Ich hab' eben 'ne Phobie vor allem was in die Richtung geht.
Da find' ich jetzt nicht dass man sagen kann oh deswegen is' Gisele scheiße.^^
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.04.2008, 14:13:56

ROOOLF :D
irgenwie mag ich ihn lach
aber der kann fließend deutsch,
mmüsst mal draufachten manchmal spricht der ganz normal deutsch & dann wieder mit dem aktzent. d:
gisele soll nich rummachen, einfach das scheiß fieh mit zeitung erschlagen & wegschmeißen :D
naja.
Posted by: Lucy 987

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.04.2008, 14:33:57

Weiß jemand, warum Janina und Jennifer nicht zu dem einen Casting durften?
Lg,
miri
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.04.2008, 14:34:51

Also, so geheuer sind mir die Dinger auch nicht & find die auch eklig aber heulen würd ich deswegen jetzt auch nicht.. lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.04.2008, 15:08:44

Zitat:
Weiß jemand, warum Janina und Jennifer nicht zu dem einen Casting durften?
Lg,
miri


Das hab ich mich auch gefragt. Zu schlecht können sie ja nicht sein. Oo
Vielleicht damit die anderen 'ne Chance kriegen? *grübel*
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.04.2008, 15:12:21

Zitat:
Zitat:
Weiß jemand, warum Janina und Jennifer nicht zu dem einen Casting durften?
Lg,
miri


Das hab ich mich auch gefragt. Zu schlecht können sie ja nicht sein. Oo
Vielleicht damit die anderen 'ne Chance kriegen? *grübel*

Hab ich mir auch gedacht.
Mal zu Gisele: War ja nicht abzusehen, dass sie dieses mal wieder heult. Nächste Woche ja auch schon wieder... im übrigen sah sie bei der Modenschau (wo alle so ausgeflippte Klamotten tragen durften) wie ein Wischmopp aus. Die Haare standen in alle Richtungen ab und das Teil was sie anhatte stand ihr auch nicht sonderlich. Caro sah dafür total gut aus. Im übrigen finde ich das Punktesystem etwas doof..
Posted by: KleineAmazone

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.04.2008, 15:16:15

Zitat:
Weiß jemand, warum Janina und Jennifer nicht zu dem einen Casting durften?
Lg,
miri


Genau das hab ich mich auch gefragt, haben die irgendwas vorher nicht bestanden?
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.04.2008, 15:35:31

Ich find es genial, wie Sarah abgeht. Sie hat Giselle ja ihre Meinung gesagt und wird es nächste Woche auch wieder tun.. hach, göttlich! lach

Ich denke auch, dass die zwei einfach nicht mit sollten, weil die anderen sonst keine Chance haben. Die Punkte finde ich gar nicht so doof, nur sollte man das den Mädchen nicht mitteilen. Sie wüssten dadurch nicht auf welchem Platz sie stehen => 1.) Die erstplatzierten könnten sich etwas darauf einbilden (Betonung auf "könnten"). 2.) So erhält man ein viel ehrlicheres Ergebnis, weil vielleicht manche denken könnten "Uh es gibt Punkte, ich muss mich noch ein bisschen mehr anstregen.." oder so.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.04.2008, 20:38:29

Oh Gott, als Gisele wieder angefangen hat zu heulen, hab ich fast die Krätze bekommen. Die nervt mich sowas von ... rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 26.04.2008, 10:04:40

Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa bald mit eigener TV-Serie

Das freche Nachwuchsmodel Gina-Lisa Lohfink ist zwar bei “Germany’s Next Topmodel” ausgeschieden, wird aber in den Medien längst als eigentlicher Star der Sendung gehandelt. Schon bei Stefan Raabs "TV total" kündigte sie an, dass wir sie wohl "nicht mehr so schnell loswerden". Spätestens am 2. Juni wird die 21-Jährige wieder im Fernsehen zu sehn sein, denn dann startet ihre eigene Serie "City Check“ innerhalb des Magazins "Taff". Gina-Lisa testet hier gefragte Großstädte auf ihre ganz eigene Art und Weise. In der ersten Folge, die bereits abgedreht ist, macht sie Istanbul unsicher.

Quelle :)
Posted by: KleineAmazone

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 26.04.2008, 16:38:50

*auf anderen Thread guck*

Es lohnt sich bald wieder Taff zu gucken lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 26.04.2008, 17:27:17

Juhu, endlich wieder Gina-Lisa! glücklich
Das guck ich mir an.. ^^

Und Gisele nervt mich immer noch.. KO
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 26.04.2008, 17:29:45

Zitat:
Juhu, endlich wieder Gina-Lisa! glücklich
Das guck ich mir an.. ^^


Ich mir auch.

Zitat:
Und Gisele nervt mich immer noch.. KO


Da bist du nicht die einzigste. Aber die Jury sieht einfach nicht das sie grottenhässlich & strohdoof ist.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 27.04.2008, 09:48:42

Zitat:
Aber die Jury sieht einfach nicht das sie grottenhässlich & strohdoof ist.
Sind die das net alle?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 27.04.2008, 12:25:46

Vielleicht manche, andere aber nicht so extrem.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 27.04.2008, 18:07:54

Da sind wir beim Haare spalten, und das is eigentlich Frisören vorbehalten.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 28.04.2008, 20:51:33

Huhu,

meine Favouritin ist Carolin
dicht gefolgt von Jennifer und Sarah.
Ich finde Carolin einfach wunderhübsch & sexy.

Weiß jemand wie die mit Nachnamen heißt?
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.04.2008, 19:41:35

Hallöchen,


ich habe gerade auf next-topmodel.com die News durchgeblättert und bin dabei auf Folgendes gestoßen:

Zitat:
Wenn man weiteren Gerüchten trauen kann, so kehrt Gina - Lisa auch wieder zurück zu “Germany’s next Topmodel” , da eine Kandidatin freiwillig ausscheiden. Die Produktionsfirma möchte das Quotenbringer Gina - Lisa wieder die Chance hat Topmodel 2008 zu werden.


Ich persönlich halte das für nicht sehr wahrscheinlich - was meint ihr?


Bithya kopfstand
Posted by: Sk8erdude

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.04.2008, 19:49:21

Irgendwie finde ich das ziemlich doof wenn die wieder kommt. Letztlich gab es doch noch eine Menge andere Kandidatinnen (die unter anderem nicht gesagt haben "Ich will nicht mehr hier sein, bleib lieber du") die es noch mehr verdient haben.

Aber es scheint wohl wirklich so zu sein "Während in den ersten beiden Staffeln noch auf Aussehen und Wille gesetzt wurde, versucht ProSieben es in der Staffel mit Hypersensibelchen und Solariumgebräunte ..."
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.04.2008, 19:54:43

Ich hoffe das Gisele freiwillig gehen möchte & halte es auch für sehr wahrhscheinlich. Denn Sarah soll sie ja in der nächsten Folge ziemlich runtermachen & sie ist doch so ein "sensibel".
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.04.2008, 21:23:38

Wieso kommt dann eigentlich Gina-Lisa und nicht Bianca? Wegem dem Qutenbringer confused

Sie wäre übrigens meine 2te Favouriten nach Carolin, also Gina-Lisa
Posted by: smarty1404

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.04.2008, 22:06:20

Vielleicht kann Vanessa ja nicht mehr zurück. Wäre für mich plausibler, als das Gisele freiwillig geht.

Edit: Ja, ist sie.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.04.2008, 22:08:27

Ist Vanessa die, die hingefallen ist und in Deutschland geblieben ist?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.04.2008, 22:44:21

Zitat:
Ist Vanessa die, die hingefallen ist und in Deutschland geblieben ist?

Genau das ist sie.
Würde mich aber freuen, wenn Gina wieder zurückkommen würde/könnte.
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.04.2008, 23:38:48

Hallöchen,


ich habe eben eine Fernseh-Zeitung gesehen, auf der waren Janina (oder Vanessa? Schwer zu sagen im Vorbeigehen), Gisele, Raquel, Jennifer und Wanda zu sehen. Ob das bedeutet, dass Carolin & Christina rausfliegen, weiß ich aber nicht ...
Von anderer Seite aus heißt es, dass Jennifer, Janina und Raquel ins Finale kommen & Janina gewinnt ...

Ich denke, ich warte einfach Donnerstag mal ab und lass mir durch irgendwelche GErüchte den "Spaß" nicht verderben. Solange meine geliebte Jennifer möglichst lange dabei bleibt, ist alles gut.


Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 09:38:40

Zitat:
Jennifer, Janina und Raquel ins Finale kommen & Janina gewinnt ...

Raus mit Janina. -.- Ich mag sie nicht, sie ist mit irgendwie zu aufgesetzt, kommt meiner Meinung nach etwas 'falsch' rüber. Ihr Körper ist irgendwie so "kantig", ich kann es nicht beschreiben.. Es sieht nicht so weiblich aus wie bei Carolin oder Christina. Ihr Gesicht sieht irgendwie alt aus.
Aber immerhin kann sie laufen.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 10:31:46

Hey,

das mit dieser 'kantigen' Körper stimmt, Sunny.
Aber genau das sucht man halt für die Laufstege dieser Welt, wenn ich es auch einfach zu 'unweiblich' finde.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 10:54:28

Im Grunde hat Janina ein recht hübsches gesicht...Ich mein braune Haare..helle Augen...aber sie hat irgendwie schon voll die Falten? :x
Eigentlich mag ich sie aber sie gehört nicht so zu meinen Favoriten...Ich hab irgendwie angefangen Wanda voll zu mögen. ^^'
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 12:23:06

Jaa, Wanda ist richtig toll, ich denke doch das Wanda, Caro und Janina ins Finale kommen. Führen ja auch im Moment bei den Punkten.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 12:30:31

Zitat:
Jaa, Wanda ist richtig toll, ich denke doch das Wanda, Caro und Janina ins Finale kommen. Führen ja auch im Moment bei den Punkten.


Weiß nicht, ich find das Punktesystem irgendwie doof.. Mich würds voll deprimieren, wenig Punkte zu haben bzw. nicht bei nem Casting genommen zu werden undso.. xD

Wanda soll gewinnen. =D <3
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 12:50:12

Hallo,

wieso sollte einen das deprimieren? ~> Man kann eben nicht immer der beste sein & vllt. ist das ja ein ansporn für die anderen.

Frag mich was Gisele für ihr ständiges weiterkommen bezahlt, mit Fairness hat das nichts mehr zu tun.
Wäre das selbe wenn bei DSDS jemand weiterkommt, der permanent heult & sich weigert zu singen.

Da kann der der schönste Mensch auf Erden sein, Fair ist das aber nicht.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 14:22:01

ich mag gisele gar nicht. immer ist sie nur am heulen & am murren.
jennifer & diese andere gewinnen die massage .. gisele "aaaach, ich hab doch auch sooo dicke füße *wein*"
gisele bekommt einen job .. "eeendlich hab ich einen job *wein*"
immer ist sie nur am rumnörgeln. ich finde das soo anstrengend. und dann hat sie auch noch so eine penetrante stimme.
ich kann wirklich nicht verstehen, weswegen sie noch drinne ist. vielleicht, damit die quoten steigen, weil halb deutschland sie scheisse findet und den moment nicht verpassen will, wenn sie rausfliegt. i dont know.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 20:12:55

Gleich kommt GNT & ich bin mal auf den Zickenkrieg zwischen Sarah & Gisele gespannt, das wird wieder lustig. lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 20:37:39

Janina hat echt irgendwie Falten & so ein altes Gesicht. Oo
Aber sind nicht alle Models irgendwie.. 'unschön'? rolleyes
Hoffentlich fliegt Gisele heute!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 20:49:51

Ich mag Janina & Wanda so sehr. <3 Anscheinend sind beide gute Freundinnen, oder?

EDIT: Ich finds eigentlich gar nicht so schade das Vanessa aufgehört hat. Mochte sie sowieso nicht so sehr, außerdem fand ich sah sie sah so 0-8-15 mäßig aus.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 21:07:00

Sorry für den Doppelpost, Editzeit war schon vorbei. Mir ist gerade aufgefallen das Gisele wie 'ne Ziege redet. Ab & zu vibriert ihre Stimme immer & das klingt als würde sie mähen. lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 21:54:58

ach gisele, hasse sie immer noch :D

noch einmal,
LIEBER GOTT! BITTE LASS HEUTE GISELE GEHN!
SIE HAT NICHT DIE KRAFT UM MODEL ZU WERDEN!
BITTE ERHÖRE MEINE GEBETE!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 22:41:44

Wow, Sarah musste gehen. Haette ich jetzt echt nicht damit gerechnet. Aber nun ja. Der "fight" zwischen Sarah & Gisele war ja mal wieder klasse.. :D Sarah hatte auch recht; sie meckert immer (na gut, in letzter Zeit hat sie sich echt zusammengerissen), will keine Challenges mitmachen etc. Schade für Sarah, haette gedacht, sie schafft es noch weiter. Caro fand ich mal wieder klasse & Jenny ja sowieso glücklich
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 01.05.2008, 22:45:02

Hallöchen,


ich muss sagen, ich habe eben bei der Entscheidung wirklich gezittert, denn mein Liebling (Jennifer) war dieses Mal wirklich ziemlich schlecht. Und die Vorschau für nächste Woche sah wieder so aus, als würde sie es nicht so gut machen - ich hoffe, sie fliegt nicht, ich hab so viel Freude daran, ihr zuzuschauen!

Dass Sarah heute rausfliegt, war gegen Ende wirklich klar. In Sarah stecken einfach verdammt viele Gefühle drin und sie ist kein Mensch, der das vor der Welt verbergen kann - dementsprechend passt sie auch nicht in die Modelwelt. Ich hab sie anfangs nicht gemacht, aber inzwischen immer mehr ins Herz geschlossen - sie ist so ein toller Mensch, hat so einen tollen Charakter. Ich denke, es ist gut, dass sie nun rausgeflogen ist ... so kann sie sich diesen natürlichen, direkten Charakter weiter erhalten, ohne dafür ständig eins auf die Nase zu kriegen.

Ansonsten: Gisele macht sich vor der Kamera gut, dahinter nicht. Leider zählt bei GNT & als Model nur das davor. Schade.
Um Vanessa finde ich persönlich es sehr schade, ich mochte sie - sie hatte vielleicht nicht dieses Modelflair wie die anderen Mädels, aber ihre Schönheit war dennoch beeindruckend.
Raquel gefällt mir immer besser. Sie ist sehr, sehr hübsch - auf eine ganz eigene Art und Weise. Und dazu hat sie, wie ich finde, einen tollen Charakter. Sie ist offen und direkt, sie kann die Anführerin sein, sie kann vermitteln und sie hat wirklich intelligente Gedanken. Nette Persönlichkeit, die würd ich gern rl mal kennen lernen.

Also: Auf zur nächsten Runde ^-^


Bithya kopfstand
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 02.05.2008, 11:25:47

Raquel wird mir langsam auch sympathisch. Obwohl ich immernoch finde, dass sie vom Gesicht her einfach kein "Model" ist.

Gott, Jennifer kann echt immernoch nicht laufen. Das ist so schade, weil ich sie ansonsten unglaublich toll finde (ihr Foto war wieder richtig gut m.E.), aber auf dem Laufsteg ist sie echt eine Katastrophe. :/

Janina war wieder toll, genauso wie Wanda. Sind mit Jennifer zsm. auch meine absoluten Favoritinnen.
Ich fand es im übrigend ziemlich hart von der Jury, dass sie so rumgemeckert hat, dass die Mädels nicht mit zum Casting gegangen sind. Ich meine, es konnten nunmal 3 nicht mit - was hätten sie denn machen sollen? Sich prügeln? oO Klar, man muss auch ein bisschen Einsatz zeigen, aber in dem Falle mussten nunmal 3 zurückstecken.

Sehr lustig die Szene zwischen Sarah und Gisele gestern. Sarah hatte vollkommen recht, aber sie ist nichts desto weniger verdientermaßen rausgeflogen. Sie hat nunmal einfach keinen Modelkörper (auch wenn die Jury sie aus anderen Gründen rausgeschmissen hat - ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der "echten Modelwelt" ein riesiger Nachteil für Sarah wäre). Fands aber trotzdem komisch, dass der Streit gerade in der Folge ausgebrochen ist, wo Gisele sich zum ersten mal ein bisschen bemüht hat. Auch wenn ich sie trotzdem noch total nervig finde - da gabs echt schon viel schlimmere Situationen mit ihr..
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 02.05.2008, 11:49:45

Hallo,

ich finde es unglaublich das so eine blöde Nuss wie Gisele Woche für Woche durchgeschleift wird, obwohl sie so mit das untalentierteste Model auf diesem Planeten ist.

Die schläft wohl mit dem Producer oder so. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 02.05.2008, 12:17:36

Das ist doch ganz leicht zu durchschauen.
Gisele wird kurz vor dem Finale rausfliegen.
Warum? Wenn sie so früh raus wär, dann wäre kaum noch
Spannung drin. Das ist wie bei Fiona, i-wer muss da für
kleine Aufstände sorgen, sonst is langweilig.
Manchmal glaub ich, dass die Schauspieler
engagieren, damit man etwas Spannung hat oder so bäh

-mein Fav. ist auf jeden Fall Janina!!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 02.05.2008, 19:46:00

der kerl bei raquels & sarahs shooting war ja vielleicht ma geil *_*

also ich versteh ehrlich gesagt net, warum sarah da gestern sowas abgezogen hat o.O
ich kann gisele au net leiden, aber muss man sich so aufführen?!
vor allem weil ich gar nicht weiß was gisele gemacht haben soll .. nun ja.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 02.05.2008, 21:38:45

Was war eig. mit Vanessa? Hatte die zwei Sendungen davor nicht gesehen.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 02.05.2008, 21:49:38

die ist ohnmächtig geworden & musste ins krankenhaus. und als sie wieder zu hause war, hat sie sich noch zu schwach gefühlt, weil sie irgendwie dauerkopfschmerzen hatte.
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 03.05.2008, 11:21:44

Ist Vanessa nicht gestürzt und hat sich dabei eine Gehirnerschütterung zugezogen? Zumindest hab ich das so mitbekommen. Sie wird auf jeden Fall nicht mehr zurückkehren, aufgrund des Sturzes..

Ich find's schade, dass Sarah draußen ist. Ich mochte sie mehr als Giselle.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 03.05.2008, 11:31:23

Ja, Sarah hab ich rein vom Charakter her auch sehr gemocht aber sie hat einfach nicht das zeug so zum Topmodel.
Was solls.
Ich will aufjedenfall nicht das Carolin GNT wird. ò.o
Das wär mir zu typisch xD
Von mir aus wäre es Wanda.
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 13:31:40

Wer hätte das gedacht, dass nun Raquel schon draußen ist?
Ich irgendwie nicht.
Und ich find's auch schade. Am Anfang konnte ich sie nicht so leiden, ich fand, sie hatte zu aufdringliche Zähne und so ein rundes Gesicht... aber mit der Zeit fand ich sie immer besser.
Sie hat auch in meinen Augen den besten Körper von allen, hat man vor allem letztes Mal gesehen, als sie da im Bikini den Livewalk machen mussten... Schade traurig

Wen ich immer schlechter finde ist Janina. Ich hätte es zwar übertrieben gefunden, wenn sie wegen dieser einen schlechten Woche rausgeflogen wäre (davor war sie schließlich immer supergut gewesen), aber sie wird richtig langweilig, irgendwie.
Sie macht immer dasselbe und alles, was sie kann, ist laufen. Ich habe das Gefühl, sie ist überhaupt nicht wandelbar, anders als z.B. Jenny oder Wanda.
Außerdem hat sie so abstehende Ohren.. ^^

Jenny finde ich auch gut, obwohl man schon sieht, dass es stimmt, was die anderen sagen von wegen Körpergefühl usw.
Deswegen denke ich mal nicht, dass die Germany's next Topmodel werden wird. Ich tippe auf Wanda. (Btw.: Ein Freund von einer meiner Freundinnen kommt auch aus Göttingen und war wohl mal kurz mit der zusammen. Ob der sich jetzt wohl ärgert? lach )

Und - oh Wunder: Gisele nervt gar nicht mehr so sehr. Sie hat in der letzten Folge nur einmal geheult, und das auch nicht besonders lange (wenn auch unnötig...). Und ich muss sagen, wenn sie so viel Schminke im Gesicht hat (naja, und den Mund zu...^^), sieht sie wirklich nicht schlecht aus. Sie glättet sich ja nun wohl auch immer die Haare, gute Idee. Aber als Heidi dann meinte "Gisele, du musst mal ein paar mehr Situps machen!" - das fand ich ja total daneben. Sie ist eh schon superdünn und jeder hat so einen Bauch, wenn er gerade gegessen hat. Die hätte wahrscheinlich bloß mal auf Toilette gehen müssen und schon wär wieder alles okay gewesen.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 14:56:52

Also, Gisele hat sich echt verbessert.
Sie heult fast nicht mehr & legt jetzt echt mehr Wert auf ihr Äußeres - Die glatten Haare und das Make-up sehen doch echt super aus.
Gisele tut mir echt leid, sie bemüht sich um in die Gruppe zu integriert werden und sich mit ihnen zu befreunden oder so & hat sogar
den anderen den Vortritt gelassen für dieses Casting.
Das finde ich echt scheiße von denen, vorallem als Gisele mit ihrem Bild kam und die anderen nur um Raquel herumstanden.
Sie ist ja bis zu ihnen hin gelaufen und hat dann aber gezögert und hat sich auf den Stuhl gesetzt. Echt schlimm.

Wer mich neuerdings aufregt, ist ja Carolin. Boah, die is ja sowas von schlimm.
Nur weil sie zweimal gewonnen hat, denkt sie sie ist ja sowieso sicher weiter & wird Germany's Next Topmodel.
Die ist vielleicht arrogant, meine Fresse :D.
Heidi meinte das ja auch.
Von ihrer Art her ist Caro voll die Schleimerin.
Von wegen "Wir haben uns in Dita verliebt", oder "Boah ist das qeil, oh so cool". Bla, bla, bla .. wenn ich das schon höre, könnte ich kotzen.
Ich glaube Carolin ist eine richtig fiese Schlange.

Das Raquel geflogen ist wundert mich ein bisschen, ich hätte ja Jenni rausgeschmissen.

Christina finde ich zu ruhig und Janina wird langsam langweilig.

Hmm, dann bleibt ja nur noch Wanda lach.
Meine neue Favouritin.

Kim lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 15:34:54

Ich finds echt extrem, wie das Fernsehn Tatsachen so 'verzerren' kann. Giselle war ja sonst immer das 'Opfer', es wurden NUR Stellen gezeit auf denen sie heult. (Ich habe auch schon öfters gelesen das sie eigentlich garnicht so ist, das wird blos alles so dargestellt.) Nun habeen die Leute aber gemerkt das Giselle garnicht so schlecht ist und sie vielleicht weit kommt. Nun wird eben alles so hingedreht, dass sie allen immer sympathischer wird.

Giselle ihren Charakter mag ich nicht. Aber sie sieht verdammt GEIL aus! O.O Mit ABSTAND die Allerschönste!




Jennifer, ist ja mal total fehl am Platze. Am Anfang erinnerte sich an eine Freundin meiner Mutter. (ca. 40 - 50 Jahre alt) Sie ist nicht hübsch und wenn man sie sieht denkt man irgendwie an so ein steifer Storch im Wasser. lach Die hat den 'stregen' BLick super drauf, aber mehr kann sie auch nicht. Sie wirkt auf mich unnatürlich, vorallem wenn sie fröhlich ist! staun
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 16:07:29

Also es stimmt schon, ist mir auch aufgefallen, das Gisele entweder aufgehört hat so rumzujammern oder das es nicht mehr gesendet wird. Aber nächste Woche das wird ja voll ihr Ding rumknutschen bis zum umfallen...

Aber hübsch und vor allem die hübscheste ist sie nicht, das Finale steht für mich schon so gut wie fest: Caro, Wanda, Janina. Und das absolut verdient!
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 16:22:41

Wenn's nach mit geht, sind Janina, Jenni & Wanda im Finale.
Ich finde Jenni immernoch toll, nur schade, dass ihr eben wirklich noch dieses Körpergefühl fehlt, was man auch einfach auf dem Laufsteg merkt.

Hab aber gestern eh fast alles verpasst, weil ich so müde war. lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 16:29:49

Zitat:
& legt jetzt echt mehr Wert auf ihr Äußeres -


Jaa, vor allem ihr schönes Bäuchlein. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 16:44:27

sfz, bei dem spot sah ja gisele einfach hammer aus oô
wobei sie eher wie eine ganz andere frau aussah - was ja einerseits positiv ist (wandelbar) aber andererseits negativ (muss 3 tonnen make up tragen um richtig gut auszusehen)

wanda finde ich einfach richtig klasse - anfangs ist sie mir nicht aufgefallen, aber jetzt ist sie wirklich eine der besten
ich hoffe sehr, dass sie ins finale kommt, sie hat es wirklich verdient
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 17:40:01

Raquel war eine meiner besten Models,
& Gisele fliegt hoffentglich nächte woche eh.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 17:41:14

deiner besten Models? Aeh? Oo
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 18:03:03

Zitat:
Raquel war eine meiner besten Models,
& Gisele fliegt hoffentglich nächte woche eh.

Hoffe auch. Auch wenn sie sich etwas 'verändert' hat, kann ich sie trotzdem noch nicht so ganz leiden. Aber Gisele hat wirklich ein bisschen mehr auf den Hüften. Sieht aber immerhin besser aus, als die ganzen anderen Mager-Models (jetzt nicht speziell auf eine NOCH-Teilnehmerin von GnTm bezogen). Aber der Spruch von Heidi war für mich schon ein wenig plump.. Nun ja. Aber dieser Blaue Lidschatten, den Boris ihr verpasst hatte, sah doch hässlich aus KO
Jenny muss echt an ihrem Körpergefühl arbeiten bzw. zu versuchen, ihren großen langen Körper (vor allem ihre Beine) besser zu beherrschen. Man hat bei dem Videodreh richtig gemerkt, dass ihre Beine nur so in der Gegend umherlaufen und der Körper irgendwann nachkommt. Hoffentlich bekommt sie das noch hin, weil ich mag sie sehr. glücklich
Das Caro nicht zum Casting gehen wollte, konnte ich aber irgendwie verstehen und fands auch vollkommen korrekt von ihr, aufgrund des Jobangebots (das sie ja am Vortag hatte) nicht mitzugehen. Aber Gisele war mit ihrer Entscheidung total auf dem Holzweg. Dort sind EINZELKÄMPFER gefragt und nicht irgendwelche, die anderen den Vorrang lassen nur um vielleicht in der Gruppe aufgenommen zu werden. Schwachsinnig. Immerhin hat sie es hinterher auch geschnallt, dass ihre Entscheidung eventuell doch nicht so die klügste war.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 18:19:21

Ich finds eigentlich schade das Raquel so "früh" drausen ist...Aber eigentlich kann man alles schon vorraus sehen...
Christina oder Jenni werden denk ich mal nächste Woche fliegen...dann Gisele & dann bleiben Caro, Wanda & Janina übrig. So stell ich's mir zumindenst vor...

Christina ist eigentlich einen Tick selbstbewusster geworden, wie ich finde, aber so ganz mögen tu ich sie noch nicht & find sie sieht nur geschminkt toll aus, ungeschminkt zwar ganz süß aber ich find's naja..xD

Jenni...Ich weiß selber nicht was ich über sie denken soll. Ich find sie eigentlich hässlich. & ihren Job tut sie wohl auch nicht so gut. Aber ich kann sie verstehen & vom Charakter ist sie mir eigentlich symphatisch. Ich kann verstehen, dass sie so unsicher ist, ich wäre bestimmt auch nicht anders, aber man muss einfach selbstbewusst sein & ihr egal sein, was die Zuschauer irgendwie denken ("Sie macht sivholl zum Affen etc")

Gisele hat sich wirklich gesteigert...Sie ist mir aber immernoch nicht so symphatisch.

Caro kann ich irgendwie leiden...aber irgendwie auch nicht. So rein vom Aussehen her ist sie zwar ansprechend, aber ich find's zu "normal".Auf der anderen Seite regt sie mich irgendwie auf weil sie sich aufführt als ob sie den Sieg in der Tasche hat.

Janina find ich (geschminkt!) hübsch, ungeschminkt ist sie halt faltig etc. Naja aber ich würds ihr eigentlich gönnen, sie ist mir symphatisch.
& ich finde durch ihre braunen Haaren & ihren blauen(?) Augen hat sie etwas besonderes an sich...auch etwas exotisches^^

& zu allerletzt Wanda. Ich mag sie seeeehr. ^^
Ich find sie ungeschminkt super süß & geschminkt hübsch. Sie macht ihren Job gut & ich find ihren Charakter toll. :)

Für mich ist's Wanda oder Janina. :D
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 18:44:45

tut mir leid für die Rechtschreibfehler. d:
kann auch anders.
Ich hoff das sie rausfliegt & nicht mehr drinnen bleibt,
sie nerft einfach nur.
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 19:01:39

Ich find's sehr schade, dass Raquel draußen ist. Mich hat sie von Anfang an angesprochen und fasziniert.
Ich will, dass Giselle und Janina gehen.. Giselle hat einfach zu viel geheult und ich find sie auch nur hübsch, wenn sie geschminkt ist. Janina spricht mich einfach nicht an.. ich weiß nicht, warum.
Hab jetzt gar keine Favoritin mehr, schau's aber trotzdem weiter.
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 19:30:31

Zitat:

Jenny muss echt an ihrem Körpergefühl arbeiten bzw. zu versuchen, ihren großen langen Körper (vor allem ihre Beine) besser zu beherrschen. Man hat bei dem Videodreh richtig gemerkt, dass ihre Beine nur so in der Gegend umherlaufen und der Körper irgendwann nachkommt. Hoffentlich bekommt sie das noch hin, weil ich mag sie sehr. glücklich


Hm, letzte Staffel war doch auch so eine riesengroße dabei, Anja hieß die glaube ich (?) - wurde jedenfalls immer nur "kleine Giraffe" genannt lach
Die war 20 oder sowas um den Dreh, hatte aber ihren Körper auch überhaupt nicht unter Kontrolle. Das scheint also vllt. noch nicht einmal eine Altersfrage zu sein.
Ich kenne mich nicht aus, ich habe eher kurze Beine und Arme, aber evtl. kriegt man so lange Gliedmaßen einfach kaum unter Kontrolle?
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 09.05.2008, 20:27:44

Jenni ist 1,80m groß - also ich bin ähnlich groß (vllt. nicht ganz so dünn lach) und würde mal behaupten, ich habe meine Gliedmaßen wesentlich besser unter Kontrolle. *gg*
Aber es stimmt schon; gerade, wenn das Mädel dann auch noch so schlank ist, sieht das viel schneller unbeholfen aus. Aber man kann da schon was gegen machen, ist ja nicht so als ob man kein Gefühl in den Gliedmaßen hätte. lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 10.05.2008, 15:45:46

Wenn Jenni sich bewegt, schaut das aus wie so'n Storch lach.
Total steif und schlaksig.
Das schaut echt nicht nach 'nem zukünftigen Topmodel aus. staun
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 10.05.2008, 16:18:38

Zitat:
Aber man kann da schon was gegen machen, ist ja nicht so als ob man kein Gefühl in den Gliedmaßen hätte. lach


Ja sorry, ich sagte ja, ich kenne mich nicht so aus! lach
War nur so eine Idee. ^^


Zitat:
Total steif und schlaksig.
Das schaut echt nicht nach 'nem zukünftigen Topmodel aus. staun


Naja, es stimmt schon, sonderlich schön ist es nicht. Aber ich finde, dass sie auf Fotos immer total gut aussieht.
Vielleicht wäre sie also eher so ein reines Fotomodel, von mir aus für Modezeitschriften oder Werbeplakate oder so.

Im Finale sind für mich Wanda, Janina (auch, wenn ich sie öde finde, sie kann es halt) - und die dritte weiß ich nicht.
Am Ende vielleicht doch Gisele? Ich fand sie in diesem Werbespot echt gut.
Und wie Heidi schon sagte: "WENN sie was macht, dann macht sie's saugut." - Ist die Frage, ob das reicht. staun
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 10.05.2008, 20:16:24

Hallöchen,


Jenni ist bei Foto-Shoots & solchen Sachen immer gut, das stimmt. Andererseits darf man nicht vergessen, dass sie auch schon 2 (?) Laufsteg-Jobs bekommen hat, also kann sie nicht soooo schlecht sein zwinker Wobei ich auch immer denke, dass sie noch etwas Probleme damit hat, sich wirklich sexy zu bewegen. Ich hoffe, sie steigert sich da noch, ich will sie gern noch weiter sehen.

Ich finde es sehr, sehr schade, dass Raquel raus ist, sie war wunderschön und auch ihr Körper war total klasse. Sie hatte so was Natürliches an sich. Eine echt starke Frau. Ich werde sie vermissen, sie ist in den letzten Folgen zu meiner Favouritin geworden (neben Jenni).

Ich habe Angst, dass Jenni nächstes Mal rausfliegt. Sie ist derzeit einfach die schwächste. Wanda, Janina und Carolin fliegen sicherlich nicht, Giselle hat sich zu sehr gesteigert ... die einzige, die ich auch als Wackelkandidat empfinde, ist Christina, aber sie hat sich echt gemacht, das Reh verschwindet langsam aus ihren Augen, um es mal mit Heidis Worten auszudrücken. Wenn Jenni fliegt, wird das ganze für mich langweilig ...


Bithya kopfstand
Posted by: Gangstaknuddel

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 10.05.2008, 21:28:53

Mir egal wers wird, nur nicht Giselle, sie ist eine doofe heulende Diva, und eine Sch*** dazu, sie schmeisst sich an jeden FotoShoot Kerl ran.

OMFG! KO
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 12.05.2008, 01:28:00

Zitat:


Jenny finde ich auch gut, obwohl man schon sieht, dass es stimmt, was die anderen sagen von wegen Körpergefühl usw.
Deswegen denke ich mal nicht, dass die Germany's next Topmodel werden wird. Ich tippe auf Wanda. (Btw.: Ein Freund von einer meiner Freundinnen kommt auch aus Göttingen und war wohl mal kurz mit der zusammen. Ob der sich jetzt wohl ärgert? lach )



Naja.. aber Barbara wurde letzte Staffel auch noch kurz bis vor das Finale kritisiert... von wegen Gefühle zeigen und so. Ich würd mich da noch nicht festlegen. lach

Ich mag Gisele einfach nicht. Wenn die redet könnt ich ihr schon eine in die Gosche hauen. KO Dieses jammervolle in der Stimme.. boah ne. <.< Und die letzte Heulaktion bei der Entscheidung war ja mal wieder total unnötig. Und das sie nicht gleich wieder in die Gruppe integriert wird ist auch "normal". Nichts geht von heut auf morgen. ^^

Sarah
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 07:58:52

Zitat:
DROGENSKANDAL UM DIE SCHÖNE GISELE!

Der schlimme Vorwurf: Gisele verkaufte an der Schule Drogen an Kinder! Konsumierte auch selber Haschisch! Und flog deshalb vor drei Jahren von ihrer Realschule in Goslar (Niedersachsen).

Der damalige Schuldirektor Wolfgang Warnecke über die Probleme mit Gisele: „Die Schwierigkeit war: Es wurden auch ganz junge Schüler mit reingezogen – sie hat auch an die Siebtklässler verkauft! Das fanden wir verwerflich. Es wurde sehr kontrovers diskutiert in der Konferenz. Doch Giseles Schulverweis wurde klar beschlossen.“

Weiter erklärt der Rektor: „Es sollte nicht nur eine Strafe sein, sondern auch eine Chance. Wir wollten sie aus dem Umfeld lösen.“ Ein anderer Teilnehmer der Schulkonferenz behauptet: „Gisele hat selber konsumiert, fehlte oft im Unterricht!“

Auch während der aktuellen Dreharbeiten zur „Topmodel“-Show blieb Gisele offenbar nicht clean. Eine Kandidatin behauptet gegenüber BILD: „Mehrere von unseren Mädchen haben sie überrascht, wie sie etwas rauchte, was aussah wie ein Joint!“

Giseles häufige Tränenausbrüche – könnte da auch ein eventueller Haschischkonsum dran schuld sein? „Ja“, sagt Drogenexperte Prof. Dr. Rainer Thomasius (51). „Der Konsument ist stark sensibilisiert und neigt zu Gefühlsausbrüchen.“

Das Model war gestern auf BILD-Anfrage zum Drogenskandal nicht zu sprechen. Sendersprecher Christoph Körfer: „Gisele verhält sich während der Produktion der Show tadellos. Mutmaßungen über ihre Zeit als Schülerin haben keinen Einfluss auf den Wettbewerb.“



Quelle: Bild.de

Es ist 3 Jahre her, dennoch hat sie schon Vorbildfunktion usw..
Was haltet ihr davon?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 12:00:10

Die sieht auch manchmal so aus, als hätte sie sich gerade einen Joint reingezogen *-* Jedenfalls schockiert mich das irgendwie gerade überhaupt nicht. Fast so, als hätte ich mir das schon irgendwie gedacht. Wobei ich jetzt nicht gerade behaupten würde, dass sich viele Mädels/bzw. generell Jugendliche, Gisele als Vorbild aussuchen. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht.
Habe diese Woche mal die Vorschau zur heutigen Folge gesehen. Gisele schmeißt sich da wieder an einen Typen ran *-* vorher meckert sie bei Dita rum, dass sie ihren TRÄGER nicht von der Schulter tun möchte, sodass man ihre Schulter sieht (mein Gott, als ob der Träger so wahnsinnig viel verdecken würde.. man kann es echt übertreiben^^) & hinterher züngelt sie wie blöd mit dem Typ rum. Er meinte dann hinterher, er wäre ein wenig überrascht gewesen (so sah er auch aus :D) & die beiden haben dann auch Nummern ausgetauscht.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 12:53:39

Zitat:
Habe diese Woche mal die Vorschau zur heutigen Folge gesehen. Gisele schmeißt sich da wieder an einen Typen ran *-* vorher meckert sie bei Dita rum, dass sie ihren TRÄGER nicht von der Schulter tun möchte, sodass man ihre Schulter sieht (mein Gott, als ob der Träger so wahnsinnig viel verdecken würde.. man kann es echt übertreiben^^) & hinterher züngelt sie wie blöd mit dem Typ rum.


Das habe ich gerade bei SAM gesehen.. Sie zieht so eine Show ab in meinen Augen.. Ich meine, sie hat ein Problem damit, dass der Träger nicht auf der Schulter, sondern auf dem Arm liegt & fühlt sich da totaaaaaaaaaal unwohl, schmeißt sich aber kurz danach (kurz vorher?) einem Typen an den Hals, der eigentlich dazu da war, mit ihnen zu schauspielern & das auch noch vor allen anderen.. Nunja, gespaltene Persönlichkeit oder (wohl eher) großer Knall. ^^

Lisa.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 22:04:43

Also, ich bin zwar nicht ganz auf der höhe, weil ich nach einer Stunde angefangen hab zu gucken und dementsprechend noch nicht so weit bin, aber was Gisele grade abzieht, finde ich unterste Schublade. Ich schließ mich da ganz Wandas Meinung an, der Kerl tat mir schon ein bisschen Leid und ich finds ok, dass Caro es nicht "richtig" gemacht hat. Finde die Aufgabe auch ein bisschen provokant.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 22:37:28

Endlich ist sie raus... und dass die 11 kg über die Sendung zugenommen hatte find ich echt krass. Als Model muss man halt auch n bisschen Disziplin haben o.O
Posted by: smarty1404

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 22:41:40

Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist. Find's auch schade, dass sich keiner so wirklich von ihr verabschiedet oder überhaupt irgendwas sagt [außer Jenny halt]. Gehör aber auch zu denen, die Gisele nie sooo schlimm fanden, wie manch andere hier. Nur die Stimme fand ich immer extrem nervend. Nunja, fand's traurig für Gisele. Auch schon letzte Woche als sie dort ganz alleine auf den Stuhl saß. Ja, ich weiß, sie ist es teilweise auch selbst Schuld, dennoch find ich das Verhalten in einer Gruppe nicht okay. Achja, fand Gisele gar nicht sooo dick.
Und mittlerweile ist mir irgendwie recht egal wer gewinnt. Hab keinen Favoriten.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 22:58:41

Zitat:
Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist.



Ja man, Zickenterror pur.
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 22:59:57

Zitat:
Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist. Find's auch schade, dass sich keiner so wirklich von ihr verabschiedet oder überhaupt irgendwas sagt [außer Jenny halt]. Gehör aber auch zu denen, die Gisele nie sooo schlimm fanden, wie manch andere hier. Nur die Stimme fand ich immer extrem nervend. Nunja, fand's traurig für Gisele. Auch schon letzte Woche als sie dort ganz alleine auf den Stuhl saß. Ja, ich weiß, sie ist es teilweise auch selbst Schuld, dennoch find ich das Verhalten in einer Gruppe nicht okay. Achja, fand Gisele gar nicht sooo dick.
Und mittlerweile ist mir irgendwie recht egal wer gewinnt. Hab keinen Favoriten.


Es ist ja in der Regel nicht meine Art, komplette Posts zu zitieren, aber in diesem Fall kann ich nur sagen: JA! JA JA JA!
Du hast ja so Recht. Und mir geht es haargenau so.
Gisele tat mir Leid, denn ich finde auch, dass sie sich in letzter Zeit eigentlich immer besser gemacht hat. Dass man sie nun mit einer Begründung rauswirft, die zwar vor 4 Wochen noch gepasst hätte, nun aber nicht mehr, ist irgendwie schon komisch.
Ich hätte nichts gegen diese Entscheidung einzuwenden, wenn sie vor längerer Zeit gefällt worden wäre, da wäre Gisele zu recht rausgeflogen.
Sie war immer nur am Meckern, wollte nichts mitmachen und hat in einer Tour geflennt. Das hat sie ja weitesgehend abgelegt und für die Stimme kann sie wohl nix.
Aber dieses Mal fand ich z.B. Carolin(e?) schlechter.

Das mit Wanda finde ich auch etwas daneben, gerade weil sie mir immer so nett vorkam und sympathisch war. Hat sich nun auch etwas relativiert.

Meine neueste Favoritin ist Christina. Früher fand ich sie immer langweilig und nicht besonders hübsch, aber sie entwickelt sich wirklich immer mehr. Bei ihr kann man das gut sehen, anders als z.B. bei Janina, die ja irgendwie von Anfang an kaum zu verbessern war.
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 23:04:07

Hallöchen,


als eben nur noch Christina & Gisele dran waren, war schon klar, dass Gisele rausfliegt. Ich muss sagen, ich bin sehr erfreut darüber. Andererseits wird es für die Gruppe nun noch schwerer, bisher konnten sie ihren Frust immer auf Gisele fokussieren, nun ist sie weg. Entweder suchen sie sich nun einen neuen Sündenbock oder aber sie müssen lernen, damit anders umzugehen.

Jenny war diese Folge echt arm dran, erst diese Krankheit beim Shoot, dann der Unfall. Aber irgendwie hat sie doch gezeigt, dass sie den Biss hat, trotz Schmerz etwas absolut überzeugendes abzuliefern. Ich bewundere sie dafür, dass sie mit 16 schon so extrem viel Biss hat. Zwischendurch dachte ich mal, dass sie irgendwie wohl nicht an sich glaubt, aber diese Professionalität, die sie immer wieder rauskramt - da kann sich jeder ne Scheibe von abschneiden. Sie sagt dann einfach "Ich mach das jetzt" und dann macht sie es auch. Wow.

Tja - die anderen 4 Mädels sind alle starke Konkurentinnen, auch wenn Caro & Janina diese Sendung etwas geschwächelt haben und irgendwie insgesamt alle ihre negative Kritik bekommen haben. Ich hoffe, dass nächstes Mal Caro rausfliegt, sie ist mir einfach am unsympathischesten von allen.


Bithya kopfstand
Posted by: minztee 8minuten

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 23:06:10

Ohje, Gisele tat mir SO richtig leid. Was sollte das denn? Egal was sie gemacht hat, sie hat über keine der anderen Kandidaten so hergezogen wie über sie hergezogen wurde..
Die waren da 3 Monate auf einem Haufen und die anderen haben nichtmal den Anstand, sie etwas in den Arm zu nehmen? Gisele war mit den anderen auch nicht befreundet, aber als Janina z.b. weitergekommen ist, ist sie auch zu ihre hingegangen..

Trotzdem finde ich es richtig, dass sie rausgeflogen ist. 11 Kilo, sorry, das geht als Model einfach nicht :/
Posted by: TangaBambi

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 15.05.2008, 23:07:36

Zitat:
Find's auch schade, dass sich keiner so wirklich von ihr verabschiedet oder überhaupt irgendwas sagt [außer Jenny halt]. G(...) Auch schon letzte Woche als sie dort ganz alleine auf den Stuhl saß. Ja, ich weiß, sie ist es teilweise auch selbst Schuld, dennoch find ich das Verhalten in einer Gruppe nicht okay.

Seh ich ebenso.
Fands eigentlich schon fies, als sie wieder reinkam und die ganzen "Verbündeten" gemeinsam auf dem Sofa saßen und sich kein Meter gerührt haben und nur schwiegen.
Ich find sowas gehört sich auch net.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 07:50:24

Hey,

ich will mir die Folge jetzt im Internet anschauen..
Aber schonmal vorweg, da ich schon die Vorschau bei SAM gesehen hatte.. Es es ist etwas 'krass', wie kalt die anderen Kandidatinnen zu Gisele sind, was sich meines Erachtens seit dem Ausscheiden von Sarah fokussiert hat. Auf der einen Seite ist es verständlich, klar, ich finde auch, dass Gisele bevorzugt worden ist von der Jury & was in dieser Episode so abgelaufen ist naja, auf der anderen Seite würde es von Charakterstärke zeugen, sie trotzdem zu verabschieden, vielleicht auch gerade, um die Zuschauersympathie auf sich zu ziehen.. zwinker

Lisa.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 07:59:29

Hallo,

wieso sollen sie für jemanden Mitleid heucheln, der als Model vollkommen ungeeignet ist und immer für sich eine Extrawurst erwartet hat?
Gisele ist absolut nicht anpassungsfähig, wäre das selbe wenn ein Mathematiker nicht rechnen könnte.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 08:29:13

Ja, da hast du recht. Nicht, dass ich es gut finden würde, aber für ihr Image wäre es auf jeden Fall nicht schlecht, denn viele, viele Zuschauer denken nicht ganz so weit (Das soll jetzt keine Beleidigung darstellen.) & schon kommt es gut rüber.

Allerdings ist es von meinem Standpunkt aus schon verständlich, vorallem wenn man sieht, wie sie sich an den Kerl ranschmeißt.. & es war halt oftmals so, dass die Jury drüber hinweg sah, was sie tat bzw. es anscheinend nichtmal mitbekam (was eigentlich unwahrscheinlich ist bei den vielen Kameras..), nehmen wir nur mal die Sache mit dem Freund von einem Mädchen, was ausgeschieden war & wo sie ihr den Kerl beim Fotoshooting irgendwie ausspannen wollte bzw. sie eifersüchtig machen wollte.
Die anderen Bewerberinnen haben diese ganzen Dinge ja mitbekommen..
Lisa.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 08:50:52

Hallo,

ich hätte der auch keine Träne nachgeheult und der Rauswurf war mehr als gerechtfertigt, nur eben viel zu spät.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 10:10:31

Ohh nein. Jetzt is die Sendung uninteressant geworden! Es is niemand mehr da, auf dem man rumhacken könnte... es sei denn, ihr sucht euchn neues Opfer für eure Langeweile... (sowas peinliches...)
Hm. Habs gestern auch gesehn, mehr oder weniger freiwillig (hätte lieber gern DVD gesehn, aber naja -.-). Irgendwann is auch ma Sense. Und diese Drogengeschichte is für mich nix anderes als Rufmord und üble Nachrede... Wen zum Teufel geht dasn Scheiß an, ob die vor 3 Jahren in der Nase gebohrt haben? Die werden JETZT und HEUTE Model. *Kopf schüttel* Wer sonst nix vor hat mit seiner Zeit...

Mir is ehrlich gesagt egal, wer von denen Model wird. Die nötigen Qualifikkationen haben sie ja alle: sie sehn gut aus. Dass die doof sind... hat gefälligst Nebensache zu bleiben.

Mit diesen Worten zurück in die Barbiebaracke.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 11:41:16

Das die so weit gekommen ist zeigt einmal mehr wie unfähig die Jury ist. Vorallem diese dumme Heidi Klum. Gott ist die hohl.

Soll diese Mc Doof Werbung eigentlich witzig sein??
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 11:41:37

Naja, aber ist ja schon seltsam, dass sobald jemand kurz vorm rausfliegen ist, bzw wenn jemand rausgeflogen ist, die ganzen kleinen Geschichten rauskommen. Bei Gina-Lisa ihre komischen halbnackten Putzmodel Shootings, dann Aline mit ihren Nacktfotos und anschließend ihre Fotos als Nonne. Nun ist Gisele raus und überall wird ihr Statement präsentiert, sie habe als Schülerin dies und das zu sich genommen, jedoch nie gedealt.

Achja, ich fands richtig toll, dass Wanda nicht fürs Casting gewählt wurde, als sie ihre Schauspielerischen Talente präsentieren musste :>
Ebenso finde ich, dass Janina absolut keine Talente für Theater hat & ich fand es ein wenig, mhm .. "billig", dass Caro nachdem Wanda den einen Kerl so abgeknutscht hat - "überwunden" hat .. erst so groß daher reden wegen ihrem Freund und ihrer Beziehung und dann hat sie wohl ihre Konkurrenz erkannt und der Job wurde ihr wichtiger .. na super.

Dass Gisele rausfliegt hab ich mir gleich gedacht, weil ne Freundin sich letztes Wochenende oder so mit ihr hat Fotografieren lassen auffm Markt bei Bremen *g

lg, Toru
Posted by: Gangstaknuddel

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 12:04:56

Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
5 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann
7 Raquel Deborah Alvarez
8 Sarah Knappik
9 Anna Vanessa Hegelmaier
10 Sophia Maus
11 Bianca Schumacher
12 Gina-Lisa Lohfink
13 Katharina Yvonne Harms
14 Elena Rotter
15 Aline Tausch
15 Taina Santos Silva
17 Aisha
17 Rubina Radwanski
17 Sandra Korte

Und da Janina eh schon bei C&A zu sehen ist...Sehr uninteressant.
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 12:22:55

Christina müsste mal öfter ihre Augen stärker schminken, dann würde sie auch nicht immer so erschrocken dreinblicken. Bei dem Shooting mit den Showgirl-Kostümen sah sie imho zum ersten Mal eben nicht wie so ein scheues Reh aus. Fand sie im übrigen bei dem Casting für den Venus-Spot (von dem, was man davon überhaupt gezeigt bekam) nicht so besonders, da fand ich Janina um Welten besser. Aber okay, man hat da ja auch immer nur so kurze Ausschnitte gezeigt bekommen. Sie war aber auf jeden Fall deutlich besser als die letzten Wochen. Hab sie zum ersten Mal so ansatzweise überhaupt als Model gesehen.

Gisele ist natürlich völlig berechtigt geflogen, wenn sie dieses Mal nicht rausgeflogen wäre, wäre es echt nur noch unfair gewesen. Fand nur die Begründung etwas seltsam.. Auch wenn die Aktion mit dem Träger echt dämlich war (hallo?? ob der Träger nun über der Schulter hängt oder nicht ist doch auch egal??), ich glaube nicht, dass es nun daran lag. Und ansonsten ist sie wohl einfach geflogen, weil sie zu dick geworden ist. natürlich ist sie jetzt nicht "total fett" (weil jemand hier meinte, so dick fände er sie gar nicht), aber das ist wohl nicht der Anspruch an ein Model.^^ 11 Kilo seit sie dabei ist, omg. Wie kann man sich, während man bei einer Model-Show mitmacht, dermaßen gehen lassen? oO

Jenni tat mir total leid bei diesem Casting, weil man ihr echt angemerkt hat, dass sie das unglaublich gerne gemacht hätte. Meinte ja auch, das wäre voll ihr Ding gewesen. Naja, aber verführerisch fand ich sie da bei der Entscheidung echt nicht. mE genauso steif wie sie zu oft wirkt. Fands komisch, dass Dita sie da so gelobt hat.
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 13:27:12

Hallöchen,


ich verfolge ja schon seit einiger Zeit das Voting auf der GNT-Seite von ProSieben. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich da die Reihenfolgen von einem Tag auf den anderen ändern. Vor einigen Wochen lag Jenni weit vorne, gestern lag sie dann vor Caro auf dem vorletzten Platz, Gisele lag sogar auf Platz 3, Wanda mit 35% unangefochten an der Spitze.
Nun ist Gisele raus und Jenni hat in der Folge bewiesen, wie viel Biss sie hat und dass es ihr verdammt ernst ist - und schwupp verdoppelt sich ihr Stimmanteil und sie liegt nun mit 25% auf Platz 2, nach Wanda, die 4% verloren hat und "nur noch" 31% hat.
Ansonsten hat sich nicht viel getan, außer dass Caro ihren letzten Platz noch deutlicher innehat: 4%, vor ihr liegt Janina mit 17%, das ist schon ein deutlicher Unterschied.

Man sieht also: Die Zuschauer relativieren ihr Bild über die Kandidaten nach so ziemlich jeder Folge neu, gerade bei Jenni geht es extrem auf und ab. Wanda führt nun schon recht lange recht deutlich, aber auf Christina geht häufig auf und ab. Schon erstaunlich, dass einige Kandidaten so konstant gut eingeschätzt werden und andere so wechselhaft. Janina war anfangs gut vorne dabei, aber inzwischen ist sie auch abgesackt. Wenn sie nicht noch einen wirklichen Wandel hinlegt, hat sie es nicht verdient zu gewinnen - meine Meinung.


Bithya kopfstand
Posted by: KleineAmazone

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 14:10:31

Zitat:
Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
5 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann
7 Raquel Deborah Alvarez
8 Sarah Knappik
9 Anna Vanessa Hegelmaier
10 Sophia Maus
11 Bianca Schumacher
12 Gina-Lisa Lohfink
13 Katharina Yvonne Harms
14 Elena Rotter
15 Aline Tausch
15 Taina Santos Silva
17 Aisha
17 Rubina Radwanski
17 Sandra Korte


Wo kommt das her? Hab ich was verpasst? ôô
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 14:30:44

Zitat:
Zitat:
Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
5 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann
7 Raquel Deborah Alvarez
8 Sarah Knappik
9 Anna Vanessa Hegelmaier
10 Sophia Maus
11 Bianca Schumacher
12 Gina-Lisa Lohfink
13 Katharina Yvonne Harms
14 Elena Rotter
15 Aline Tausch
15 Taina Santos Silva
17 Aisha
17 Rubina Radwanski
17 Sandra Korte


Wo kommt das her? Hab ich was verpasst? ôô



Hallo, das kommt aus dem Spoiler-Bereich des GNT-Forums. Wenn das wirklich so stimmt (was gut sein kann und mehrmals bestätigt wurde), würde ich das hier nicht einfach so posten. Mir ist es egal, aber manche wollen es vielleicht garnicht wissen? Du solltest bei solchen Sachen dringend Spoiler verwenden!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 14:34:38

Zitat:
[quote]Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist.


Mich regt die auch ultra auf, genau wie die Sarah vorher ey.
Und was die immer beim telefonieren dann sagen zu ihren Eltern und Freundinnen. & wie Wanda immer mit Caro und so da am lästern sind!
Schrecklich..
Posted by: xXCrazyBecherXx

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 14:43:16

GISELLE is endlich draußen !! des wurde so zeit !! aba wenn man ihre fotos in GNT mal angeschuat hädde da warn echd gute dabei o.o
naja sie is druaßen =) aba was finden die an christina (=baby face) ??
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 15:41:56

Mir sind Caro und Wanda jetzt richtig unsympatisch geworden. vor allem Wanda. Diese Lästerreien sind doch zum kotzen.
Bevor sie über andere herzieht, sollte sie sich mal ans eigene Näschen fassen..
Christina gefiel mir richtig gut, aber zu meiner Favoritin ist sie nicht.
Wenn's nach mir ginge: Jennifer - Christina - Wanda - Carolin - Janina => somit Jennifer unser nächstes Topmodel.
Posted by: Autumn

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 15:53:48

Hallo,

natürlich freue ich mich auch, dass Gisele nun endlich von der Bildfläche verschwunden ist, aber ich kann auch verstehen, dass sie sich so lange gehalten hat. Ihre Art und ihr Auftreten waren zwar das hinterletzte, aber sie hat immer wunderbare Fotos abgeliefert und wurde ja auch (glaube ich) einige Male gebucht. Von daher war sie als Model eigentlich gar nicht sooo schlecht.

Am Ende hat's aber dann doch nicht gereicht - eine Favoritin habe ich seit dem Ausscheiden von Bianca oder Gina-Lisa jedoch auch nicht mehr.

Autumn.
Posted by: Sk8erdude

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 16:02:59

So, trotz des guten Wetters muss ich einfach mal kurz den PC anschalten.

Was ich da gestern Abend gesehen habe, hat mich schon irgenwie zum nachdenken angeregt. Ich habe einen HASS auf Menschen wie Wanda!
Also erstens Sahra oder so hatte ja in der Folge wo sie rausgeflogen ist Gisele kritisiert. Gisele hat die Kritik nicht wirklich aufgenommen aber hat auch nicht gesagt "Ich hasse dich Sahra" oder sonstigen Mist. Nun wird also Wanda kritisiert und ist eine Woche lang (!) auf Gisele sauer und heult sich bei ihrer Mutter aus, die ebenso hinterlistig wie sie zu sein scheint.
Dann wird gesagt, Gisele sei zu dick, was ich nicht so stark gesehen habe aber von arroganten Modeltrotteln kann man ja auch nichts wirklich gescheites erwarten. Zugenommen ok, aber keine 11 Kilo, das würde schonmal von daher nicht gehen da sie dann ja als sie in der Show angefangen hat halbwegs Magersüchtig gewesen sein muss, was macht Wanda und diese anderen? Sie lachen sich einen ab als Gisele das gesagt bekommt. Eher musste ich lachen als Wanda sagte "Der 1,90 m große Mann hatte keine Chance und musste sich von der Brutalen Gisele küssen lassen".
Dann weigert sich Gisele ihren Träger runter zu machen, ist natürlich absolut dumm, viel besser ist es ständig zu sagen "Ich will meinen Bauch nicht zeigen, ich will den Jungen nicht küssen, ich will meine Haare nicht ab haben, ...".
Enttäuscht war ich dann restlos von allen als die Entscheidung anstand. Natürlich haben alle nochmal schön gelästert, Wanda hat (ebenso wie ja angeblich Gisele mit der Pizza) eine schön Trotzreaktion gezeigt indem sie ihrem Charakter alle Ehre gemacht hat und sich einfach hämisch gefreut hat das Gisele weg war. Die anderen hatten wohl schlicht zu wenig selbstbewusstsein um über ihren eigenen Schatten zu springen.
Als Gisele dann noch unter Tränen gesagt hat, sie würde sich nicht in den Raum zurücktrauen, da sie weiß das die Mädchen sie alle hassen, habe ich wieder eine Abneigung gegen diese Mädchen gehabt.

Ich selber bin niemand der nun Gisele als topmodel haben wollte, aber alleinschon um den prolligen Zicken eins auszuwischen hätte ich mich gefreut wenn sie eine Runde weiter gekommen wäre.

Ich hoffe das kein Mensch dieser Welt sich irgendein Model zum Vorbild nimmt. unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 16:25:03

habe ich mich verlesen oder stand da wirklich beim Telefonieren, dass da gerade giseles freund an der strippe ist?
wie schlampig ist das denn bitte oô
knutscht leidenschaftlich mit diesem schauspieler rum & hat gleichzeitig nen freund zu hause sitzen .. lol ?

hm, wenn gisele gut drauf ist hat sie gar nicht mal eine so schlechte stimme ( jedenfalls bei tv total)
find es richtig krass dass dieser casting director oder was auch immer sie so fett dargestellt hat .. man hat bei ihrer zusammenfassung da oder wie auch immer gesehen dass sie anfangs um einiges dünner war, aber trotzdem hat sie noch eine super figur
11 kg mehr sind zwar ein no-go, ich denke das weiß sie auch?, aber man muss es bitte nicht so darstellen, das war schon sehr hart ..

ich mochte wanda von woche zu woche mehr, aber gestern hat sie mir gezeigt, dass sie im grunde genommen auch nicht besser ist als alle anderen mädchen
die ganze zeit auf brav & lieb tun und dann genauso lästern, vor allem so richtig fies

carolin wird mir auch immer unsympathischer, die denkt auch, sie hätte den sieg schon in der tasche


naja, an christina finde ich nichts besonderes, kann überhaupt nicht verstehen warum sie für den venus spot gemommen wurde
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 17:35:24

Ich kann nix über Wanda sagen, da ich wenn ich da wäre, wahrscheinlich auch über Giselle gelästert hätte. Die war mir nämlich schon von der 1. Sendung an super unsympathisch und diese arrogante Art ("Ich lass mir halt nix sagen..") find ich auch ätzend. Ihr darf man nix sagen, aber sie darf den anderen sagen, dass irgend einer aus der Jury wohl gesagt hätten sie wären scheiße oder so. Naja.

Wobei es natürlich schon fies war, sie nachher nichmal mim Arsch anzugucken. Ne Umarmung hätte ich allerdings auch lächerlich gefunden, weil jeder gewusst hätte, dass es nicht ernst gemeint gewesen wäre.
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 18:09:22

Wenn man die Art eines anderen nicht gerade toll findet, sollte man entweder die Klappe halten oder es dem anderen ins Gesicht sagen. Kritk muss jeder irgendwann einstecken können, denn jeder kriegt mal Kritk ab. Aber diese Lästerreien waren einfach bäh KO

Ich hab auch gelesen, dass es Giselles Freund am Telefon sei, allerdings weiß ich nicht ob damit fester Freund oder irgendein Freund gemeint war. Wenn's ersteres ist, find ich Giselle wirklich blöd, weil ich soetwas nicht abziehen würde.

Ich fand's aber von Jennifer gut, dass hauptsach sie weiterhin zu Giselle gegangen ist und sie in den Arm genommen hat - das zeigt mir, dass sie einen Menschen akzeptieren kann, so wie er ist, und selbst wenn sie ihn nicht mag kann sie ihm Glück wünschen oder auch trösten.
Die Reaktion der anderen war einfach nur eingebildet und lachhaft.
Posted by: knuddeli0014

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 18:58:08

Ich fand das total geil wie Wanda bei der letzten Folge drauf war..Wir wissen ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht!!! Ich glaube nicht,dass Wanda so war nur weil Giselle ihr das mit dieser Schauspielsache gesagt hat...
Aber Gott sei Dank ist diese ***** Giselle draussen
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 19:25:04

Selbst wenn man nicht alles gesehen hat, so über andere zu reden wie Wanda es getan hat, während die gemeinte Person nicht dabei ist find ich unter aller Sau.
Sorry, da müssen echt Leute im Spiel sein, die so einen Hass auf Giselle haben, die die Aktion von Wanda auch noch gut finden.
Vor Giselle hat Wanda ihren Schnabel nämlich nie aufbekommen.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 20:29:02

Also ich muss sagen, ich konnte Gisele auch nie wirklich leiden, aber ich hab grad das Interview gesehen, bzw als sie bei TV Total war und mein Bild hat sich schon geändert. Ich finde Pro Sieben hat da schon viel verdreht.

Wie Stefan Raab schon sagte, aus Gina-Lisa haben sie die Prolltussi gemacht, aus Gisele die Heulsuse.
Posted by: chrixix

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 20:49:19

Unglaublich,... 1 Mal habe ich nun die Sendung verpasst und das musste auch noch das Highlight sein. SUPER! KO
Posted by: Lucy 987

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 20:54:01

Zitat:
Und da Janina eh schon bei C&A zu sehen ist...Sehr uninteressant.


Wieso? Die Gewinnerin von GNT bekommt doch eine ganz neue Kampagne für C&A.
Posted by: TangaBambi

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 21:18:21

Mich würd mal intressieren, woher die andern Tussis wissen wollen, dass Gisele 11 Kilo zugenommen hat.
Gucken die zu wenn die auf der Waage steht oder was?

Mal davon abgesehen, dass ich auf keinen Fall glaube, dass es ELF Kilo sind, sie hat zugenommen, ja, aber ich glaube bei 11 Kilo würde man das krasser sehn!
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 21:36:14

Naja, aber am Anfang wog sie 50kg bei einer Größe von 1,74m (laut Pro7). 61kg kommt mir schon einigermaßen Spanisch vor, aber man hat schon gesehen, dass es sehr viel mehr war als zuvor. Und das passiert ja nicht von heute auf morgen.^^

Wîe Hasi90 schon sagte, ich hätte wahrschenlich genauso gelästert wie Wanda. Ich kann ja noch verstehen, wenn man das ätzend findet - aber wie man sagen kann, "man hätte sie ja trotzdem in den Arm nehmen können", entzieht sich total meinem Verständnis. Hallo? Wenn ich jemanden absolut nicht leiden kann, ist das doch einfach nur heuchlerisch, ihn dann noch in den Arm zu nehmen. Also ne, geht gar nicht.
Mich persönlich stört Wandas Verhalten aber auch nicht sonderlich. Okay, ist natürlich blöd, wenn so ein Telefonat dann gerade im Fernsehen gezeigt wird, aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist hat sich doch jeder schonmal in nem privaten Gespräch/Telefonat über irgendjemanden total aufgeregt und ist dann nicht gerade sachlich geblieben. Und das, was sie da am Telefon gesagt hat, war ja nun auch nicht gerade ein Geheimnis.^^ Also keine Ahnung, ichs fands amüsant.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 23:02:23

Wenn einem alle ins Gesicht sagen "du bist scheiße" ists Mobbing.. haha.
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 16.05.2008, 23:33:21

Man kann Kritik auch sachlich äußern, sprich, einer klärt es mit der Person und die anderen unterstützen diese, allerdings sollte gegen Ende einer Diskussion die bei solchen Klärungen entsteht ein Kompromis entstehen, wie man weiter miteinander umgeht und wie man sich verhält.

Soviel zu deinem haha.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 08:22:21

Ich glaube ganz ehrlich dass hier einige ziemlich scheinheilig tuen.
Als ob man nie lästern würde, vorallem in so einer Situation...
Denkt doch mal nach, die Weiber hocken da jeden Tag aueinander und diese dämliche Giselle heult den ganzen Tag wegen jedem Kleinkram rum. Am Anfang waren sie auch noch nett und haben versucht es so mit ihr zu klären, aber sie hat sich doch gar nicht drauf eingelassen. Dann moppert Giselle immer an allen rum, was sie doch scheiße machen und das in so einem herablassenden Ton, aber wenn eine andere sie mal kritisiert hat, dann ging das gar nicht......
Und so ein Verhalten nach Wochen bringt natürlich keinen zum Lästern *hust*
Ich hätte da auch gelästert, denn sie lässt sich ja selber nichts sagen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine einzige nach Wochen da nicht mitgelästert hätte...
Aber scheinbar kenne ich nur böse Mädchen, dass ich doch tatsächlich sowas völlig normal finde xD
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 12:00:02

Lästern kann normal sein, ja, aber so wie Wanda gelästert hat das war zu viel (meiner Meinung nach).
Und ich sag halt jedem direkt meine Meinung, und das auch mehrere Male, wenns dann nicht klappt lass ich denjenigen Leben und halt meine Klappe, somit kümmere ich mich überhaupt nicht mehr um diese Person. ^^
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 12:37:24

Die können sich ja aber schlecht gegenseitig einfach in Ruhe lassen, wenn sie praktisch 24/7 aufeinander hängen.
Keine Ahnung - hinterhältig fände ichs nur, wenn sie vornherum so tun würden, als wären sie beste Freundinnen und dann jemand so ablästern würde.. aber so, Giselle weiß ja auch, dass die anderen sie nicht leiden können und ich schätze mal sie weiß auch, warum.^^
Naja, nun ist sie eh draußen, in sofern ist's mMn jetzt auch egal.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 13:06:39

Danke Gott endlich hast du meine Gebete erhört -
Obwohls jetzt warscheinlich nicht mehr so prickelnd ist GnTm anzuschauen.
Posted by: Lucy 987

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 14:55:34

Wenn ich Wanda wäre,hätte ich aber auch über Gisele gelästert. Jeder lästert doch,ist relativ normal engel
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 15:00:00

Hey, hab leider die letzte Folge verpasst. Wann gibbet nochmal die Wiederholungen, oder gabs die schon?
Posted by: S@nny1993

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 15:05:23

Ich hab die Folge am Donnerstag gesehen... Zum Glueck ist Gisel(l?)e jetzt draußen. Immer diese ewige Heulerei und dieses Komische in ihrer Stimme rolleyes

Ich muss auch sagen, dass Jenny die kurzen Haare ueberhaupt nicht stehen, (aus meiner Sicht) und dass sie iwie zu duenn ist. (Frauen - kurze Haare...)
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 15:06:21

Ich glaub Sonntags so gegen 8(morgens).
Ich hab's mir gestern im Internet angeguckt.
Also Gisele tat mir am Ende schon etwas leid...Aber hinterhältig fand ich Wanda jetzt nicht.
Und irgendwie wirds jetzt bestimmt viel langweiliger. :/ Naja, ist wohl schon besser so.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 15:13:23

Ich guck's gar nicht mehr ganz, nur noch den Anfang und ich erfahre ja dann eh von meiner Mutter oder so, wer rausgeflogen ist.
Wenn's noch 'ne 4. Staffel gibt, schau ich es nicht mehr.
Wird langweilig.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 16:44:50

Was hat Wanda denn gemacht?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 16:53:46

Das erschließt sich doch aus den anderen Beiträgen.. zwinker

In der Kurzfassung:
Sie hat zusammen mit anderen (vorallem mit Carolin) richtig schön über Gisele abgelästert, vorallem auch beim Telefonieren mit ihrer Mum. Sie hat halt ihre Meinung gesagt, so, wie das auch viele Zuschauer dachten.
Nun ist nur die Frage, ob sich das 'gehört' oder ob sie es hätte bleiben lassen sollen bzw. es ihr ins Gesicht hätte sagen können.

Außerdem hat Gisele außer Jennifer niemand getröstet, als sie ausgeschieden ist, sie sind alle starr sitzen geblieben.

Lisa.
Posted by: knuddeli0014

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 17:07:01

Zitat:

Sorry, da müssen echt Leute im Spiel sein, die so einen Hass auf Giselle haben, die die Aktion von Wanda auch noch gut finden.


ich hoffe,dass das jetzt nicht auf mich bezogen war...weil ich giselle mal null hasse..die hat einfach nur genervt mit ihrer art!!!
mich hat nicht das ewige heulen gestört,sondern,dass sie so billig drauf war...
und ich finde einfach,dass das da auch keine schlimme aktion von wanda war.
ich selber hätte giselle einfach ignoriert.hät sie nicht mal mit dem arsch angeguckt...
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 17:33:39

Geiler war ja aber eigentlich Wandas Mama.
NEIN sie tut dir nicht Leid!
Das ist eine ganz blöde Kuh
usw... lach
Posted by: Maerz94

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 18:04:05

Wenn das nicht gestellt ist, dann fress ich nen Besen oder sonstwas. lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 19:07:25

Hmh, das dachte ich aber auch irgendwie..
Zumal ich finde, dass wenigstens die Gespräche der Mädchen mit ihren Eltern, Freunden usw. geheim bleiben könnten, immerhin müssen sie mal ein bisschen Raum haben zum Abschalten. Klar, sie haben sich ausgesucht, im Rampenlicht zu stehen, aber mal 5 Minütchen mit den Eltern plaudern & eben auch die Meinung äußern, das sollte auch ohne Kameras möglich sein.

Aber Wandas Mutter fand ich echt zum Schmunzeln, ob nun hundertprozentig ehrlich oder bisschen gestellt. lach

Lisa.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 21:14:04

Zitat:
Das die so weit gekommen ist zeigt einmal mehr wie unfähig die Jury ist. Vorallem diese dumme Heidi Klum. Gott ist die hohl.

Soll diese Mc Doof Werbung eigentlich witzig sein??

LOL. Yeah Mann!

Natürlich is das gestellt. Die Klum sacht wos langgeht und die Regie springt.
Posted by: Fantasysoul

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 23:23:42

Zitat:
[...] ich selber hätte giselle einfach ignoriert.hät sie nicht mal mit dem arsch angeguckt...


Was immer noch besser ist, als wenn man sich 3-?x Mal über jemanden in der Sendung aufregt - klar, es haben fast alle so über Giselle gedacht, aber man muss nun mal auch wissen, wann Schluss ist.. o.O
Ich hätte es ja verstanden, wenn Wanda sich einmal über sie aufregt, aber es waren mindestens 3x und daher finde ich, dass Jenny einen viel besseren Charakterzug hat. Sie hat bis zum Schluß neben Giselle gestanden/gesessen und sowas, finde ich viel mehr beachtenswert. Sowas nennt man Charakterstärke ;)

Ohnehin ist die Sendung - finde ich zumindest - interessant, weil man einfach drauf gespannt ist, was die jungen Hüpfer da so machen müssen x)



# Kathue.



/edit: Im Übrigen sage ich entweder demjenigen was ich von ihm halte, oder lass es sein und denke mir meinen Teil. Und wenn ich jemand anderen etwas sage - kann die Person um die es geht genauso gut anwesend sein & ich würde es trotzdem sagen, es ist schließlich meine Meinung und jeder hat Kritikpunkte an sich ;)
Insofern lästere ich also nicht über jemanden - schließlich kann derjenige gerne wissen, was ich über ihn denke - finde ich immer noch besser, als vor der Person so zu tun, als ob nichts wäre und hinterher mit jemanden über diese Person schlecht zu reden..
Posted by: Plumbümchen

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 23:29:40

Sowas ist Charakterstärke? Ok, dann bin ich wohl zu stolz für sowas, denn ich hätte genauso reagiert.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 23:33:31

Mh.. hab mir auch mal die Folge im Internet angeguckt.
Auf die Lästereien gehe ich jetzt nichtmehr ein, wurde denk ich genug gesagt..

Ich bin total begeistert von Dita von Teese. Aaaaaaaaalter Schwede ist die schön. Oo Ich bin grad voll begeistert. xD
Mh.. und was ich noch fragen wollte.. bin ich jetzt die einzige, die so denkt, oder ist Wanda ZU sportlich für'n Model? Ich mein, klar muss man schlank sein.. aber ich find sie bzw. ihren Körper mittlerweile nicht mehr so toll. Es ist alles so.. sportlich halt. xD Ich finds mit runden Formen viel schöner.. wie zB Hannah letzte Staffel.

Von den derzeitigen Kandidatinen find ich keine so richtig toll als Model.. Oo
Posted by: Fantasysoul

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 17.05.2008, 23:34:08

Ist zumindest meine Ansicht - ich denke, jeder würde da anders reagieren? ;o
Wäre auch schlimm wenn nicht, der Unterschied macht das Leben ja auch erst interessant zwinker



# Kathue.



/edit:
Zitat:
Ich bin total begeistert von Dita von Teese. Aaaaaaaaalter Schwede ist die schön. Oo Ich bin grad voll begeistert. xD


Genau das habe ich auch gedacht! xP
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 12:53:17

Ich find Dita auch toll. Aber diese Nachthemden, die sie den Mädels da angezogen haben - sollte das etwas sexy sein? oO

Und joa, bei dem Showgirlshooting fand ich Wanda auch zu sportlich. Hat aber glaube ich weniger mit dem Äußeren als mehr mit der Attitüde zu tun. Sie gibt sich dann halt auch eher sportlich, vllt. auch einfach als Gewohnheit. Aber es muss ja auch solche und solche Typen von Models geben - welche die eher dieses Sinnliche suggerieren (so wie in der letzten Staffel z.B. Hanna), eher sportliche Typen wie Wanda jetzt, etc. Passte halt nur nicht so doll zu diesem Showgirl-Ding, aber so ist das eben in so einer Show.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 14:18:59

naaa, ich find, JANINA, WANDA und CARO müssen ins Finale, Jenny
ist zwar sehr hübsch, aber hat kein Selbstbewusstsein und ist
vieeel zu ungelenkig.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 14:39:57

Zitat:
naaa, ich find, JANINA, WANDA und CARO müssen ins Finale


Kann mich nur dir anschließen, aber statt Janina nehm ich Christina lach
Ich finde Janinas Augen nicht hübsch, wobei nen super Körper hat sie ja, dass muss man ihr lassen.
Finde Dita 'ne tolle Frau, einfach nur wunderschön & sexy.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 14:49:57

Ich kann mich nur meinem VVP anschliessen. Janina & Wanda sind meine beiden Favouritinnen. Und da Christina ziemlich schuechtern ist, wuerde ich auch lieber Caro nehmen. Ich denke das es sich auch zwischen Janina & Wanda entscheiden wird. Weiß jmd. von euch wann das Finale ist?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 15:07:46

Ich meine am 5. Juni
Posted by: toscin001

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 15:14:09

Ich find's grad n bisschen unpassend, dass manche glauben, sie würden die Charaktere von den Mädchen durch diese Sendung kennen. Ich mein, da wird alles so zusammengeschnitten, dass man nur die genau so sieht, wie es für die Zuschauer aussehen soll. Das ist nur das, was von ihnen gezeigt wird. Was passiert die restliche Zeit, die nicht ausgestrahlt wird? Die picken sich nur das raus, womit sie das entstandene Bildnis bekräftigen können (damit die Zuschauer auch immer schön das zu sehen bekommen, was sie sehen wollen...) Und wer weiß schon, ob die das nicht alles nur 'spielen'? Oo Ich mein ja nur...

Ich find's auch nur gerecht, dass jetzt Gisele raus ist. Wurd langsam irgendwie Zeit... Mehr brauch ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, glaub ich, wurd schon alles größtenteils gesagt zwinker
Zu Carolin: Ich find sie nicht wirklich hübsch Oo die hat so ne krumme Nase.. und was mir letzte Sendung auffiel, als sie da Englisch sprechen mussten beim Schauspielern, da fand ich ihre Stimme auf einmal sau ätzend KO
Das mit Wanda find ich jetzt auch nicht so schrecklich, wie das manche hier beschreiben. Ich mein, viele hätten das Gleiche getan, denke ich... außerdem ist das doch völlig normal, wenn man mal über jemanden ablästert, der einem grad total auf den Senkel geht.

Zitat:
Weiß jmd. von euch wann das Finale ist?

Das ist am 5. Juni 08 (war auch die Frage in der letzten Woche ^^ und im Februar kann's ja schlecht sein, das war nämlich die andere Antwortmöglichkeit, meine ich)
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 15:37:41

Zitat:
Weiß jmd. von euch wann das Finale ist?



In der Prosieben 'Final-Woche'. 31.5-6.6.
31.5.:Schlag den Raab-um 2.5 Mio.
3.5.Halbfinale GNT
5.6.Finale GNT

6.6.TvTotal Autoball EM
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 15:44:05

am 3. MAI war halbfinale? oô

..das mit der liste habt ihr schon gehört?
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 16:30:42

Ich denk eher, es ist der 3. Juni gemeint. o.o
Also wissen wir bald, wer unser neues Topmodel ist. Aber so recht entscheiden wer es meiner Meinung nach wäre kann ich mich immer noch nicht.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 16:39:35

Aber ich finde das man von den Topmodels recht wenig hoert. Oder weiß jmd. von euch zufaellig was Lena Gercke & Barbara Maier zur Zeit machen? Aber ich denke in der Modelwelt ist es auch ziemlich schwer sich durchzusetzen. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 16:41:50

Lena macht Werbung für den Windows Live Messenger und Barbara hab ich in Werbungen gesehen.
Sie sind ja keine Sängerinnen oder so, also da muss man schon 'suchen'.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 17:06:32

Zitat:
am 3. MAI war halbfinale? oô

..das mit der liste habt ihr schon gehört?


meeensch, ein kleiner Tippfehler bäh

türlich Juni^^ freu mich schon wie n schnitzel!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 17:22:05

achsooo :D

es kursiert ja schon 'ne liste im internet, wo drauf steht, wer wann fliegt und so. das mit gisele hat zumindest mal gestimmt & den rest könnte ich mir auch vorstellen.. auch wenn ich's nicht gut finde.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 17:28:45

Zitat:
Lena macht Werbung für den Windows Live Messenger und Barbara hab ich in Werbungen gesehen.
Sie sind ja keine Sängerinnen oder so, also da muss man schon 'suchen'.

Die Lena macht doch auch für "Katjes" oder i-sowas Werbung. Oo
Und die Barbara sieht man bei Yogurette oder so Oo

Zitat:
es kursiert ja schon 'ne liste im internet, wo drauf steht, wer wann fliegt und so. das mit gisele hat zumindest mal gestimmt & den rest könnte ich mir auch vorstellen.. auch wenn ich's nicht gut finde.

Ja.. die hat i-wer ein paar Posts weiter vorne gezeigt.. und ich les die "Lösung" auch noch, ohne zu wissen, dass es die Lösung ist *gar nicht wissen will* .. hm..
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 18.05.2008, 19:08:21

Von Models hoert man ja auch allgemein nich viel.
Is' eben anders wie bei Bands und so.
Posted by: Lucy 987

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.05.2008, 18:22:43

Ich seh Wanda,Carolin und Christina jetzt überall; Zeitschriften,Internet...
McDonalds!
Posted by: smarty1404

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 19.05.2008, 20:28:51

Am Dienstag vor dem Finale wird's auch dieses "Männer-Special" geben, hab ich gelesen. Die aktuellen Finalistinnen entscheiden dann mit wer der Sieger wird oder so.. Hab's nur flüchtig überflogen gehabt.
Posted by: honeyball2004

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 20.05.2008, 19:33:42

also ich wär auf jeden fall dafür das Wanda und Caroline im Finale sind.
wer da noch zukommt....hm da bin ich mir nicht so sicher...
jenny hat sich zwar gebessert zum anfang hin, is meiner meinung nach aber einfach noch zu jung für das alles und na ja soooooooooo hübsch is sie jetzt auch nicht......
und janina find ich zwar gut, aber ich muss der jury schon zustimmen das sie das ja von vorne herein war und sich im gegensatz zu manchen anderen nicht grossartig verbessert hat und darum geht es meiner meinung nach ja auch.....
und christina find ich insgesamt sehr sympathisch weil sie ja auch so natürlich ist und alles......

na ja man wirds sehen glücklich
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 20.05.2008, 21:13:32

Zitat:
Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist. Find's auch schade, dass sich keiner so wirklich von ihr verabschiedet oder überhaupt irgendwas sagt [außer Jenny halt]. Gehör aber auch zu denen, die Gisele nie sooo schlimm fanden, wie manch andere hier. Nur die Stimme fand ich immer extrem nervend. Nunja, fand's traurig für Gisele. Auch schon letzte Woche als sie dort ganz alleine auf den Stuhl saß. Ja, ich weiß, sie ist es teilweise auch selbst Schuld, dennoch find ich das Verhalten in einer Gruppe nicht okay. Achja, fand Gisele gar nicht sooo dick.
Und mittlerweile ist mir irgendwie recht egal wer gewinnt. Hab keinen Favoriten.


Genau meine Meinung. glücklich
Gisele tat mir echt leid.
&nd Wanda hat ihr wahres Gesicht gezeigt, die ist ya sowas von
fies, der würde ich es auf alle Fälle nicht gönnen wenn sie gewinnt.
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 20.05.2008, 23:24:47

Zitat:
Am Dienstag vor dem Finale wird's auch dieses "Männer-Special" geben, hab ich gelesen. Die aktuellen Finalistinnen entscheiden dann mit wer der Sieger wird oder so.. Hab's nur flüchtig überflogen gehabt.


Das fänd ich dann aber wirklich ziemlich ärmlich.
Um die Frauen wird so eine Mega-Show gemacht, die Männer sind unter Ausschluss der Öffentlichkeit direkt im Finale und dann fertig?
Öde. ôO
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 21.05.2008, 09:23:06

Ich find's eigentlich ganz lustig im Moment, wie man sieht, dass man immer auf mindestens einer Kandidatin 'rumhacken' muss - egal ob nun nur so pieksen oder gleich richtig draufschlagen. lach

Gestern (?) bei der Taff-Vorschau wurden die halt gefragt, wen sie im Finale sehen & naja, keiner hat Christina gewählt & auch sonst meinte sie wohl, dass sie irgendwie nicht wahrgenommen wird von ihren Konkurrentinnen. & schon hat man wieder die nächste, über die man lästern kann. zwinker

Aehm nunja, so sind wir Frauen eben?! (Obwohl.. manchmal wenn ich das sehe, dann frage ich mich, ob ich echt so schlimm bin. rolleyes)
Lisa.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 21.05.2008, 21:16:11

Hey, sagt mal hat es irgendeine Bedeutung das Christina in der neuen "Venus"-Werbung zu sehen ist oder gabs da so 'ne Competion?
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 21.05.2008, 21:18:25

Christina wurde doch für den Job gebucht, soweit ich weiß?
Sie gewann glaub ich gegen Carolin, Giselle, Wanda... ähm ja. Auf jeden Fall hat sie da glaub ich ein Casting gewonnen. ^.^
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 22.05.2008, 00:04:36

Ich wollte mein Kommentar zu diesem Thema mal ablassen.
Bei dieser ganzen Sendung, die darauf aus ist, Menschen zu irgendwelchen willenslosen Puppen zu machen (Models eben), hatte diese Giselle noch am meisten Persönlichkeit. Im Gegensatz zu den anderen, kam sie authentisch rüber. Sie hat sich nicht verbiegen lassen, sich nichts sagen lassen, ihre Grenzen gekannt, einen Scheiß auf das gegeben, was die anderen von ihr hielten - Ich wüsste nicht, was daran schlecht ist.
Für ihre Stimme kann sie nichts, für das Nah-am-Wasser gebaut sein auch nicht .. und für diese komischen Zickenanfälle der anderen Mädchen erst Recht nicht. Ende. :o
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 22.05.2008, 18:06:30

Zitat:
Ich wollte mein Kommentar zu diesem Thema mal ablassen.
Bei dieser ganzen Sendung, die darauf aus ist, Menschen zu irgendwelchen willenslosen Puppen zu machen (Models eben), hatte diese Giselle noch am meisten Persönlichkeit. Im Gegensatz zu den anderen, kam sie authentisch rüber. Sie hat sich nicht verbiegen lassen, sich nichts sagen lassen, ihre Grenzen gekannt, einen Scheiß auf das gegeben, was die anderen von ihr hielten - Ich wüsste nicht, was daran schlecht ist.
Für ihre Stimme kann sie nichts, für das Nah-am-Wasser gebaut sein auch nicht .. und für diese komischen Zickenanfälle der anderen Mädchen erst Recht nicht. Ende. :o


So hab ich das noch nie gesehen, aber wenn man eben so eine Puppe werden möchte, muss man anders sein. Man MUSS sich verbiegen lassen.
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 22.05.2008, 18:49:46

Hallöchen,


natürlich hatte Gisele einen starken eigenen Charakter. Das war bei Sarah nicht viel anders. Und gerade deswegen waren beide für die Model-Welt nicht geeignet, weil es da vor allem darauf ankommt, dass du dich von einer Sekunde zur nächsten den Wünschen der Kunden anpassen kannst.
Ich würde diese Anpassung nicht schlecht hinstellen, es ist eben eine Tatsache, dass dieser Beruf diese Fähigkeit erfordert. Andere Berufe verlangen andere. Wenn man Anpassungsfähigkeit als Eigenschaft nicht mitbringt, ist man als Model ungeeignet. Dass man trotzdem ein toller Mensch sein kann, der es im Leben zu was bringt, hat damit ja rein gar nichts zu tun.

Ich jedenfalls bin gespannt, wie es heute weiter geht. Hoffentlich hat sich Jenny von ihrer Verletzung erholt staun


Bithya kopfstand
Posted by: KleineAmazone

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 22.05.2008, 21:01:11

Ehrlich gesagt haben sich meine persönlichen Platzierungen jetzt schon nach den ersten Minuten vollkommen umgewürfelt xD Caro find ich ehrlich gesagt im Moment total unsympathisch. Sie ist irgendwie ZU zielstrebig und nimmt überhaupt keine Rücksicht auf andere. Christina und besonders Jenny gefallen mir jetzt am Besten. Christina tat mir total leid zwischendurch. Und Wanda... ist auch nicht immer nett ^^;;

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das der Besuch von Peyman irgendeinen anderen Sinn hatte als die Mädchen gegeneinander aufzustacheln. Es herrschten vielleicht Konflikte, aber die wurden ja nicht so offen ausgetragen wie jetzt ^^;; War denen viell zu friedlich.

Ich kann noch nicht genau abschätzen wer wohl fliegen wird, da die Leistungen aller ja noch gut sind.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 22.05.2008, 21:25:16

Voll auffällig, dass die jetzt die Caro zur Zicke machen und Christina zur "Außenseiterin"..

Aber das Shooting mit dem Oktopus.. ihhhhhhh >.<
Posted by: Dark Kurai

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 22.05.2008, 22:26:25



Wowi - ich find's grad voll heftig, wie die versuchen, Christina zur Außenseiterin zu machen.
Ok, ich konnte Gisele auch nicht leiden und mir hat's damals um sie kein Stück leid getan, als sie von den anderen geschnitten wurde - aber was hier gerade läuft, ist echt heftig.
Voll fies, vor allem von Wanda - hätte nie nie nie gedacht, dass sie so ist. Schade. unschlüssig

Gruß
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 22.05.2008, 23:39:46

Heute ist keiner raus geflogen, war irgendwie abzusehen. Caro wurde mir durch die heutige Folge einen Tick unsympathisch.. vorher mochte ich sie ja ganz gerne, aber ihre ständige Bissigkeit & dann das Thema mit Christina fand ich einfach ein bisschen too much. Wanda hat sich mittlerweile auch total ins aus gespielt (bei mir zu mindestens). Früher konnte ich sie leiden, aber zuerst Christina raus haben wollen & hinterher meinen, sie würde gewinnen.. Entscheide dich Mädel. Momentan meine Favoritinnen sind ganz klar Christina & Jenny. Janina wird irgendwie auch immer schlechter & ich fand sie bei dem Shooting total schlecht.
Posted by: smarty1404

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 00:28:37

[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Dann hat die mysteriöse Liste, die heute in der Bild auftauchte, ja vorerst Recht behalten. x) Als nächstes müssten dann Wanda & Caro rausfliegen. Mal abwarten. Ich würd's jedenfalls gut finden, da ich weder Wande noch Caro mag!
Posted by: xXCrazyBecherXx

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 00:36:50


also ich geb euch recht, ich hab caro voll toll gefunden aber jetzt is die voll doof die zickt nur rum ^^

und wanda die kommt scho ins finale o.o ich denk christina,wanda und jenny im finale !!
Janina wird voll doof die mag ich scho lange nimma ^^


noch ne frage :

welche liste in bild ?? kann mich pls jmd aufklärn ?? KO

LG
Annii x3³
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 10:29:47

[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

In Bild stand halt drinnen, dass nächste Woche erst 2 rausfliegen & das wahrscheinlich Caro & Wanda sind. Die Quelle, woher sie das ganze haben, sei bis jetzt immer zuverlässig gewesen. Und Jenny soll angeblich das ganze dann gewinnen, weil sie bei einem Shoot gesichtet wurde (oder hab ich mich verlesen?!).
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 12:03:12

Aber das Finale ist doch LIVE, das heisst, dass jetzt höchstens nur die drei Gewinnerinnen festtehen können rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 12:30:03

[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Ich fänds ehrlich gesagt doof, wenn Jenny gewinnen würde. Ich mag sie zwar total gern, sie ist aber meiner Meinung nach kein Model. Ich finde sie immernoch viel zu steif und zu jung.

Hab immernoch keine Favoritin. Wenn ich mir die 5 Mädchen so angucke.. keine von ihnen hat (mMn) das Zeug zum Topmodel.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 12:37:45

[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Zitat:
Aber das Finale ist doch LIVE, das heisst, dass jetzt höchstens nur die drei Gewinnerinnen festtehen können rolleyes

Es ist zwar live, aber gewählt wird die Gewinnerin doch eh von der Jury rolleyes Kann a gut sein, dass Jenni bei irgendeinem Shooting gesichtet wurde. Vielleicht ja sogar bei dem für Cosmopolitan - da werden doch eh die Finalisten schon im Voraus fotografiert, damit das ganze dann danach sofort in Druck gehen kann.
Posted by: xXCrazyBecherXx

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 15:50:06

[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Zitat:
In Bild stand halt drinnen, dass nächste Woche erst 2 rausfliegen & das wahrscheinlich Caro & Wanda sind. Die Quelle, woher sie das ganze haben, sei bis jetzt immer zuverlässig gewesen. Und Jenny soll angeblich das ganze dann gewinnen, weil sie bei einem Shoot gesichtet wurde (oder hab ich mich verlesen?!).


thx rolleyes


ich denk das wanda gewinnt oder Christina kopfstand janina is mit im finale nase

caro und jenny fliegen noch raus lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 16:14:49

Germanys next topmodel war und wird nie Live gesendet.

Achtet doch mal bei der ersten staffel und der zweiten staffel dort it kein LIVE-Zeichen und in der werbung wird das auch nie gesagt ob es live ist oder nicht.


Und die hatten schon bei der zweiten Staffel gezeigt was nächste Woche passiert also was im Finale passiert & man kann das nicht zeigen wenn man nicht live dreht
Posted by: xXCrazyBecherXx

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 16:39:23

Zitat:
Germanys next topmodel war und wird nie Live gesendet.

Achtet doch mal bei der ersten staffel und der zweiten staffel dort it kein LIVE-Zeichen und in der werbung wird das auch nie gesagt ob es live ist oder nicht.


Und die hatten schon bei der zweiten Staffel gezeigt was nächste Woche passiert also was im Finale passiert & man kann das nicht zeigen wenn man nicht live dreht



und des finale ?? KO
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 17:41:43

Zitat:
Zitat:


Und die hatten schon bei der zweiten Staffel gezeigt was nächste Woche passiert also was im Finale passiert & man kann das nicht zeigen wenn man nicht live dreht



und des finale ?? KO


Steht doch oben. Aber ich kann das jetzt nicht bezeugen, kann mich nicht mehr dran erinnern..
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 18:01:56

Bei manchen von euch frage ich mich echt, ob sie kapiert haben, dass das Ganze einen Wettkampf darstellt. Natürlich ist man da nicht immer nur nett zu seinen Konkurrentinnen und natürlich will man in allererster Linie mal selbst gewinnen. Abgesehen davon zeigt Pro7 eben immer nur das, von dem sie gerade wollen, dass die Zuschauer es sehen. Die können da also - wenn auch nicht beliebig, so doch gesteuert - irgendwelche Bilder von allen Mädels erzeugen.

Ich versteh' im übrigen auch nicht, was der Widerspruch in Wandas Aussage gewesen sein soll - nur weil sie selbst nicht findet, dass Christina Topmodel werden sollte, kann sie ja trotzdem den Eindruck haben, dass diese im Moment von der Jury bevorzugt wird?!

Naja, ich fand das Shooting gestern generell total scheiße - keine von denen sah da irgendwie wirklich gut aus. Wie auch, mit so 'nem "Outfit". War wohl auch mehr, um die Reaktionen der Mädels zu sehen, als um jetzt schöne Fotos von ihnen zu machen.
Keine Ahnung, fands gestern nicht besonders spannend.^^
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 18:16:19

Hi,

Zitat:

Ich versteh' im übrigen auch nicht, was der Widerspruch in Wandas Aussage gewesen sein soll - nur weil sie selbst nicht findet, dass Christina Topmodel werden sollte, kann sie ja trotzdem den Eindruck haben, dass diese im Moment von der Jury bevorzugt wird?!


GENAU das habe ich auch gedacht. Ich fand's dann total übertrieben von Peyman (mein Gott, wie schreibt man den?), als er sich so aufgeregt hat. Vielleicht hätte er da erst denken und dann reden sollen - naja, wer's braucht. Er ist ja eh etwas "aufbrausender". rolleyes

Ich habe das Gefühl, diese "Gruppe" versucht schon fast krampfhaft, einen Giselle-Ersatz zu finden. Jemand, auf dem man nach Herzenslust herumhacken kann - vielleicht sind Mädchen einfach so?
(Ja, ich bin auch eins, trotzdem kann ich's nicht beurteilen, da ich noch nie über Wochen 24 Stunden am Tag mit anderen Mädchen zusammen war...)

Letztes Mal habe ich ja schon mit Christina geliebäugelt, aber gestern hat sie mich überzeugt. Sie hat zwar kein besonders hübsches Gesicht, wie ich finde, aber es ist wahnsinnig interessant - und ich denke, dass man das als Model braucht. Hübsch aussehen können schließlich viele.
Auch ist sie nicht so ein Klappergestell wie manch andere Teilnehmerin.
Ihre Art ist vielleicht nicht das Wahre für eine Unterhaltungssendung/Show, aber ich glaube fast, dass dieses Stille der Schlüssel zum Erfolg ist.
Keiner weiß, was in ihr vorgeht, keiner weiß, was sie denkt und dann - ZACK! - ist sie da und schlägt zu, und keiner hätte es erwartet.
Ähnlich wie beim Sport, wo Peyman dabei war. (Haha, ich hab das Caro ja so gegönnt...)

Caro und Wanda mag ich auch von Folge zu Folge weniger. Klar, es ist ein Wettstreit, klar, jede will gewinnen. Trotzdem muss man doch, wenn man dauernd zusammenhockt, ein paar Grundlagen des Miteinander beherrschen. Dazu gehört auch, dass man sich nicht wegen jedem Kleinscheiß anzickt und dass man den anderen hilft (Stichwort Poster aufhängen).

Das Shooting war mal hart beknackt, nicht nur, dass es stellenweise ekelig war, es war sah auch größtenteils dämlich aus.
Janinas Outfit ging noch, aber der Rest?

Meine Finalkandidatinnen stehen immer noch und es sind Christina, Jenny und Janina.
Wäre also gut, wenn diese ominöse Liste recht behält! lach
Posted by: Plumbümchen

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 18:41:31

Wenns nach mir ginge, kämen Wanda, Christina und Carolin ins Finale. Jenny ist nicht wirklich hübsch und hat irgendwie auch nen eigenartigen Charakter... die ganze Person gefällt mir nicht unbedingt; bei Janina genauso. Am tollsten wäre es ja, wenn Christina gewinnen würde, denn die find ich dann von den restlichen dreien noch am sympathischsten und schönsten.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 18:44:31

Ich mag Christina, Jenny & Caro ueberhaupt nicht. Meine beiden Favouritinnen sind Janina & Wanda, hoffentlich gewinnt eine von beiden. Wenns nach mir gehen wuerde, sollten Janina, Wanda & Caro ins Finale kommen. Caro sollte den dritten Platz belegen & ueber den Rest kann ich mich nicht entscheiden.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 19:15:24

das finale wird übrigens nachmittags aufgzeichnet

sonst könnten die gewinnerin auch nicht so schnell zum raab fliegen rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 19:54:24

Ist das dann nicht so, das das Finale in der Nebenhalle von "Tv Total" ist? So dass die dann einfach rueber gehen brauchen & schwupps sind se da?!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 19:56:33

Zitat:
Ist das dann nicht so, das das Finale in der Nebenhalle von "Tv Total" ist? So dass die dann einfach rueber gehen brauchen & schwupps sind se da?!

Ja, denke ich auch. Auch wenn sie hinterer bei TV Total zu sehen sind... ein Flug von A nach B (innerhalb von Deutschland) dauert sicherlich keine 2-3Std.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 20:04:27

Christina!

obwohl eigentlich find ich die alle so dumm, dass ihre schönheit gar nicht so zur geltung kommt, elendes rumgezicke da.. egal, christina sieht auf jeden fall am besten aus...
Posted by: Bithya

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 23.05.2008, 22:13:53

Hallöchen,


für mich ist ja nach wie vor Jenny der Favourit. Klar, sie hat ihre Schwächen, sie ist oft viel zu steif und weiß nicht richtig, wie sie sich bewegen soll. Aber wenn sie erstmal reingekommen ist, dann gelingen ihr die Fotos allesamt ziemlich gut. Und für Laufsteg-Jobs wurde sie ja auch bereits gebucht.

Caro war mir von Anfang an unsympathisch (ich glaube, weil mir ihr Lachen nicht gefällt) und sie hat nichts getan, um das zu ändern. Ich finde nicht, dass sie nun besonders viel negativer rübergekommen ist, aber eben auch nicht sympathisch.

Wanda - nunja, sie hat sich nicht nett verhalten, andererseites fand ich Peymans Anschiss auch komisch. Wie gesagt: Nur, weil man denkt, dass die Jury von einer Kandidatin überzeugt ist, heißt das ja nicht, dass man sie selbst gut finden muss.

Ist euch mal aufgefallen, wie krass dünn Janina geworden ist? Schaut euch nur mal z.B. die Fotos vom Showgirl-Shoot an. Janina ist ja echt nur noch Haut und Knochen. Ich finde das nicht mehr schön, sie sollte aufpassen, dass sie "schlank sein" nicht mit verhungert verwechselt.

Zu Christina kann ich nicht viel sagen. Mich hat anfangs dieses "Reh" auchgestört, ich fand ihren Blicken wirklich extrem nervig. Sie hat den zwar immer noch, aber bei Shoots etc. kann sie das geheimnisvollerweise abstellen. Mir gefällt bei ihr (was mir auch bei Raquel gefallen hat), dass ihre Figur wirklich top ist und sie trotzdem wirklich kein Stück knochig ist. Ein wunderbarer, weicher, weiblicher Körper, der trotz allem durchtrainiert wirkt.

Also: Jenny soll Topmodel werden, oder Christina. Wanda wär auch ok. Caro nicht und Janina ... nur, wenn sie wieder zunimmt.


Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 00:25:18

Das mit dem Sport war so lächerlich. Ich glaube bei TV TOTAL sagte "Rolfe" dann, der Weg sei 1 km lang oder so.. woooooow. 2 1/2 Runden um einen Sportplatz.. wer darauf stolz ist das zu schaffen.. okay.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 11:14:33

Naja, vorallem die gehen einmal joggen - oh ja, sie haben so hartenSport getrieben! rolleyes
Aber dass sie halt morgens oder abends selbst ein paar Sit-Ups usw. machen sollen, finde ich ja shcon richtig, immerhin braucht ein Model eine gute Figur.
Also Janina ist mir mittlerweile auch zu dünn - obwohl Heidi Klum auch ganz schön schmal geworden ist.
Ich kann mich dran erinnern, als sie für Victoria Secret gelaufen war (mit diesen Engelsflügeln, vllt. erinnert sich ja der eine oder andere), da hatte sie wirklich noch richtige Rundungen, wie ich es viel schöner finde. Jetzt sind ihre Arme saudünn usw. Sowas mag ich halt nicht.
Allerdings finde ich auch, dass Heidi viel hübscher ist als die Mädchen da. lach

Naja & zu dem Gezicke: Das ist doch normal.. Erstens sind das Frauen, die rund um die Uhr aufeinanderhocken & zweitens sind sie gleichzeitig noch Konkurrentinnen, gewinnen wollen sie jetzt alle - naja & die Jury schürt ja solche Zickereien nur noch - warum wohl.. rolleyes

Lisa.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 12:24:35

Wegen Gezicke,
Gisle ist ja leider raus & auf wem hacken sie jetzt rum?
Christina, obwohl die wirklich mal etwas sagen könnt.
& da wo Carolin so "rumgeschrien" hat wegen dem Fotoshooting mit den Meeresfrüchten braucht die doch nicht sagen das es zu laut was?
Was ist daran schlimm wenn man sich ein bisschen ekelt.
Naja, das Gezicke wird wohl nie aufhören die hocken sich ja jede Minute auf der Pelle & da reagiert man schon mal etwas übertrieben.
Ich hab eigentlich keine Favorit d: erst im Finale.

Käv.
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 12:53:54

Zitat:
Allerdings finde ich auch, dass Heidi viel hübscher ist als die Mädchen da. lach

Jup. Allerdings hab ich gerade in ner Vanity Fair einen Bericht über Heidi gelesen wo auch Bilder aus '92 (?) drin waren, als sie diesen "Modelcontest" gewonnen hatte. Da sah sie mMn auch nicht so besonders aus..

Btw, da stand auch drin, dass Heidis Vater Lena und Barbara managt und 40% der Gagen als Provision veranschlagt. Ganz schön heftig, finde ich. oO
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 12:57:22

Ich dachte Lena und Barbara sind bei Peyman? ^^
Naja weiß man denn, wie das sonst so is, wie viel % die abgeben muessen?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 13:57:21

Huhu,

also abgesehen von eurer diskussion und anderem was ihr schreibt möchte ich nun mal meine Meinung zu Germanys next Topmodel abgeben lach
Ich finde GNTM toll, v.a. weil soviele tolle Mädchen auf einem Haufen hocken und tolle Fotos machen -hrhr-
Was ich hasse ist dieses ständige gezicke was total unnötig ist, aber so sind Mädchen nunmal xD
Meine Favoritin ist anz klar Christina, denn ich finde es einfach gigantisch, was für eine Entwicklung sie durchgemacht hat in den letzten Monaten und ich finde sie sieht auf Fotos immer Professionell aus aber auch gegenüber der Kamera beim Shooting selber verhält sich sich wie ein Topmodel, was man von anderen (siehe Caroline oder Jenny) nicht behaupten kann, denn jedes mal gibt es irgendetwas das sie nervt oder was sie nicht können... oder was sie "eklig" finden, naja natürlich sind orktopusse eklig aber schweinemägen sind auch nich grad geil xD oder Aalhaut...
Caroline ist sowieso die schlechteste und sollte nächstes mal fliegen und ich denke nichts nur Caroline wird von dannen ziehen müssen, sondern auch Wanda, denn wen so hinterfotzig (sry) ist, hat es nicht verdient GNTM zu werden, ganz ehrlich. Ich finde Wanda eigentlich ganz gut, aber was die abzieht is echt unter aller sau.
Also: Christina as Germanys next Topmodel !

mfG Dennis glücklich
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 14:06:28

Naja, aber wie stellt ihr euch das Model-Buisness bitte vor? Alle-haben-sich-lieb?
Da ist das wahrscheinlich viel heftiger als bei GNTM, immerhin geht's da um die Karriere & damit auch um viel, viel Geld. Da hat man sich nicht mehr lieb. Man kann sich um ein gutes Miteinander bemühen, nur wenns ums Geld geht..
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 14:09:19

Zitat:
& da wo Carolin so "rumgeschrien" hat wegen dem Fotoshooting mit den Meeresfrüchten braucht die doch nicht sagen das es zu laut was?
Was ist daran schlimm wenn man sich ein bisschen ekelt.

Sehe ich ganz genauso. Wieso Jenny sich da beschwert hat, verstehe ich überhaupt nicht... außer es kam im TV nicht so laut rüber wie es in Wirklichkeit war.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 14:10:12

Zitat:
Naja, aber wie stellt ihr euch das Model-Buisness bitte vor? Alle-haben-sich-lieb?


nein natürlich nicht, aber wenn man selber die schlechteste oder der schlechteste von etwas ist, dann braucht man nicht in die kamera sagen "hej ich bin viel besser als die die voll schlecht und hasst das was sie hier tut"... das sind doch alles behauptungen die sie einfach mal so in die welt rausposaunt, obwohl sie garkeine ahnung hat und selber total dumm und schlecht ist... caro is einfach schlecht fakt.. ihr gegrinse is auch nervig xD

Zitat:
Sehe ich ganz genauso. Wieso Jenny sich da beschwert hat, verstehe ich überhaupt nicht... außer es kam im TV nicht so laut rüber wie es in Wirklichkeit war.


naja also bitte.. wenn man unter den besten 5 bei GNTM ist sollte/DARF man sich nicht mehr vor sowas ekeln, man soll für jedes Fotoshooting dankbar sein und wems nicht passt und ein rießen aufstand veranstaltet der kann gehn... Ich mein, stell dir vor die würde aus jedem fotoshooting schreiend rausgehn xD das würde doch alle nerven und unnötig ist es noch dazu xD
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 14:13:22

Ich guck mir die Folge grad nochmal online an und oahr. Ich find Carolin einfach nur total falsch. Ihr Lächeln, ihr Auftreten - alles so aufgesetzt? KA, ob ich die einzige bin, die so denkt, aber mich nervt sie einfach nur noch.

Janina wird mir irgendwie sympatischer.. OO aber alter Latz ist sie dünn geworden. Is ja richtig gruselig..

Christina sieht am besten aus.

Bin mal auf die nchste Folge gespannt.. Wanda kommt so eingebildet und arrogant rüber. Man man man..

Edit:
Zitat:
Zitat:
Sehe ich ganz genauso. Wieso Jenny sich da beschwert hat, verstehe ich überhaupt nicht... außer es kam im TV nicht so laut rüber wie es in Wirklichkeit war.




naja also bitte.. wenn man unter den besten 5 bei GNTM ist sollte/DARF man sich nicht mehr vor sowas ekeln, man soll für jedes Fotoshooting dankbar sein und wems nicht passt und ein rießen aufstand veranstaltet der kann gehn...

Ach? Und warum darf man sich nicht mehr ekeln? ôO Meine Güte, die Mädchen da sind auch nur Menschen und bei dem Gestank hät ich mich bestimmt auch richtig geelekt. Nimm du mal so'n Teil in den Mund und dann reden wir weiter. -.-

Meine Güte, was du auch von denen erwartest ey..
Posted by: Commanderdante

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 24.05.2008, 21:02:01

Könntet ihr demnächst bitte darauf achten, dass ihr Diskussionen, die über die reine persönliche Spekulation herausgehen (wie es diese 'Bild'-Liste tut) demnächst [color:"red"]spoilert [/color] ?

Nicht jeder will wissen, wer wo auf dieser Liste steht und hier mehrere Beiträge einzeln zu spoilern ist auch für uns Moderatoren ein hoher Zeitaufwand. Ich habs jetzt nur in Rot drübergeschrieben, wäre aber besser, wenn ihr die hier beschriebene Spoilermethode nutzt.

Mit freundlichem Dank,
dante
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 13:09:33

Ich weiß nicht was ihr alle mit Christina habt. Ich mag sie ueberhaupt nicht, auch wenn sie irgendwie jetzt total weit vorne ist. Janina wird sie nochmal ueberrollen, sie liegt ja auch sehr weit vorne. Klar, Janina ist schon ein wenig zu duenn, aber ich denke Heidi wuerde die Maedchen darauf ansprechen, wenn sie nur noch 'ne Stange waeren.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 13:14:17

ich find janina gar nicht hübsch. diese segelohren und das lächeln. gar nicht mein fall. und nach der show, am donnerstag, in diesem spot mit boris, da fand ich sie wirklich hässlich.

und was mich auch noch stört : allen braunhaarigen ausser wanda mussten die blonde strähnchen reinpacken. sieht doch total blöd aus. o:
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 13:15:51

Ich finde Janina & Wanda total huebsch. Beide sind einfach total symphatisch & kommen total proffesionell rueber. So ist meine Meinung. Und in der letzten Folge als die Maedels auf so 'ner Party waren sah Wanda so toll aus. Wirklich grandios!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 13:19:41

Zitat:
ich find janina gar nicht hübsch. diese segelohren und das lächeln. gar nicht mein fall. und nach der show, am donnerstag, in diesem spot mit boris, da fand ich sie wirklich hässlich.

Dito. Ihre Ohren mag ich überhaupt nicht. Sie mag vielleicht professionell auf dem Laufsteg sein, sieht aber meiner Meinung nach nicht 'besonders' aus. Dagegen finde ich Jenny oder Christina wesentlich herausragender & schöner. Wir werden am Donnerstag sehen, wer gehen muss & ob BILD wirklich recht behält.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 13:20:37

Jenny finde ich total arrogant & verbissen, genauso wie Carolin. Und huebsch sind beide auch nicht, finde ich zumindestens.
Posted by: Chica911

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 19:22:50

Also ich hoffe, dass Christina GNTM wird...

Jenny ist viel zu steif, außerdem finde ich ihr Gesicht nicht hübsch. Auf Fotos vielleicht, wenn sie stark geschminkt ist - aber wer sieht dann schon nicht gut aus?! Außerdem empfinde ich es immer als sehr unangenehm, wenn sich dieses kleine 16-jährige Mädchen so lasziv geben muss peinlich Aber da kann sie natürlich nichts zu.

Caro und Wanda sind total falsche Oberzicken, ich fand Wanda immer sehr hübsch - aber jetzt, wo sie ihr wahres Gesicht zeigt, sieht man mal wieder dass sich ein hässlicher Charakter zu Ungunsten der Attraktivität auswirkt.

Janina ist mir zu dünn und zu dumm, aber sie finde ich inzwischen auch noch ganz okay.

Im Endeffekt bleibt nur noch Christina, finde sie auch irgendwie cool weil sie gegenüber dem ganzen Gezicke immer so schön entspannt ist lach
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 19:58:33

Ich schließe mich meiner VP an.Ich finde christina am besten glücklich

Ich finde Jenny zwar " ganz hübsch" aber sie ist noch viel zu jung und ist meiner Meinung nach zu schlecht im Laufen.

Wanda war bis vor zwei sendungen meine Favoritin, aber in den letzten Sendungen hat sie sich total negativ entwickelt. Sie ist total zickig traurig.
Und Caro fand ich schon von Anfang an doof,Ich fand sie nie wirklich schön und vorallem finde ich,dass sie die Superzicke ist. Meiner Meinung nach stiftet sie die anderen immer zum zicken an.

Und Janina finde ich eig. sehr schön,aber ich sie ist zu dünn ! unschlüssig
Da bleibt ja nurnoch christina übrig ( !) lach
Posted by: Dark Kurai

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 20:02:45

Zitat:


Und Janina finde ich eig. sehr schön,aber ich sie ist zu dünn ! unschlüssig




... und sie hat Segelohren ... staun
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 20:55:40

Ist jetzt nicht so das größte Problem..
Posted by: minztee 8minuten

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 25.05.2008, 23:26:10

....Janina hat die perfekte Figur für ein Laufstegmodel. Die sehen nunmal so dünn und knabenhaft aus. Eine Model mit den Maßen wie Heidi Klum läuft außer für Unterwäsche über keine Laufstege der Welt..
Allerdings geb ich euch Recht, SCHÖNER fänd ich sie auch etwas 'dicker'.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 27.05.2008, 18:57:19

Gisele ruft beim Radiosender an.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 27.05.2008, 20:15:07


Oo Habsch jetzt was verpasst? xD

1. Gisele ist doch schon raus. oO
2. Was ist so schlimm daran, dass die 'ne Reise gewinnen will?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 27.05.2008, 20:40:04

Nee der Artikel ist ja auch schon älter. Bevor Giselle offiziell raus war rief sie dort beim Sender an. Ist doch lustig. ^^
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 29.05.2008, 22:26:25

und wie wir sehen ist laut der Strichliste Wanda drausen
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 29.05.2008, 22:35:35

Gut, dass ich schon weiß wer nicht im Finale ist, fänd ich ätzend auf nächste Woche zu warten ^^

Hätte statt Christina aber lieber Wanda im Finale.. fand die 1000 mal hübscher.
Posted by: G-King16

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 29.05.2008, 22:38:08

Für mich ist Christina Germanys next Topmodel, ich find die voll hübsch..., wer fliegt denn raus?

Mach mal als Spoiler bitte lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 29.05.2008, 22:53:13

Zitat:
Für mich ist Christina Germanys next Topmodel

jop. christina vor. ^^
bei dem ed hardy shooting sah sie sooooooo endtoll aus. o_O
die anderen sind mmn einfach nicht als topmodel geeignet.. - zu knochig, zu kantig irgendwie..
Posted by: 2ocean

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 14:17:21

Zitat:
Hätte statt Christina aber lieber Wanda im Finale.. fand die 1000 mal hübscher.
Dito.
Sie hat sich zwar in letzter Zeit gemacht, aber Wanda find ich einfach trotzdem viel hübscher.
Hab mich schon gewundert, was dieses "Halbfinale" soll. Naja, war ja eigentlich klar.^^
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 15:18:36

[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Also für mich persönlich (wie schon gepostet) ist nach wie vor Christina Germany's next Topmodel...
was ich so toll finde, dass nächstes mal noch Carolin rausfliegt :) dann haben wir ne brünette ne blonde und ne mittlere im Finale und alle drei sind komplett verschieden ;-D
find ich toll.

dennis
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 15:56:09

Also ich finde Wanda auf den ersten Blick auch noch ein Stück hübscher als Christina, ich liebe sowieso Menschen mit braunen Haaren & braunen Augen.. & ich fand sie auch sehr sympathisch. Allerdings habe ich mich total gefreut, als sie Christina gelobt haben & auch als sie ihr mitteilten, dass sie weiter ist, habe ich mitgezittert. Mochte sie eigentlich nie so, aber in der Episode fand ich sie sehr überzeugend.
Allerdings finde ich auch, dass jede von den 5 inzwischen das Zeug zu einem Topmodel hatte, jede hatte große Jobs & hat sich entwickelt - Hut ab vor allen 5! glücklich
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 18:36:44

Christina sieht aus wie...Bambi!?

Ich hatte ja Caro, Wanda und Janine im Finale gesehen.

Christina ist einfach nicht hübsch und Jenny fehlt die Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Beweglichkeit.
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 19:17:32

Zitat:
Christina sieht aus wie...Bambi!?


Ich finde eigentlich, dass sich das ziemlich gelegt hat.
Am Anfang war's extrem, da konnte ich Christina auch nicht leiden deshalb, aber inzwischen.
Bei diesem Ed Hardy Shooting hatte sie ja wohl gar nix rehhaftes.
Fand ich wirklich mehr so Vamp-mäßig - und sah meiner Meinung nach total super aus :o
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 19:38:36

Ja, da geb ich dir recht. zwinker Man sieht ja an Barbara, wie viel Schminke aus macht,
weil ohne Schminki keine Competition. Babsi sah ja ungeschminkt nahezu gruselig aus.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 20:36:36

Zitat:
Ja, da geb ich dir recht. zwinker Man sieht ja an Barbara, wie viel Schminke aus macht,
weil ohne Schminki keine Competition. Babsi sah ja ungeschminkt nahezu gruselig aus.


Dito. Ich mag Christina ueberhaupt nicht, ihre Stimme, ihre Zaehne, baeh! Wenns nach mir gehen wuerde muesste Janina gewinnen!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 20:47:27

[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

ne ne so wie das finale jetzt ist, ist es gut.
caro fliegt raus, find die 08/15 absolut nichts besonders vom aussehen.
christina ist wandelbar halt nur schüchtern dass wird sich legen legt sich ja immer mehr.
jenny ist hammer die hat biss,mehr als manch andere aus der staffel.
janine war von anfang an klar, dass sie ins finale kommt.
naja wanda ist okay.

aber ich fand raquel am schönsten und coolsten, die ist total natürlich.
Posted by: Commanderdante

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 30.05.2008, 20:55:57

Und nochmal.

Zitat:
Könntet ihr demnächst bitte darauf achten, dass ihr Diskussionen, die über die reine persönliche Spekulation herausgehen (wie es diese 'Bild'-Liste tut) demnächst [color:"red"]spoilert [/color] ?

Nicht jeder will wissen, wer wo auf dieser Liste steht und hier mehrere Beiträge einzeln zu spoilern ist auch für uns Moderatoren ein hoher Zeitaufwand. Ich habs jetzt nur in Rot drübergeschrieben, wäre aber besser, wenn ihr die hier beschriebene Spoilermethode nutzt.

Mit freundlichem Dank,
dante


Achtet bitte wirklich drauf. Ich hab keine Lust, jemanden sanktionieren zu müssen oder den Zugriff auf den Thread einzuschränken. Über diese Liste kann gerne gespoilert diskutiert werden, aber nicht jeder will schon wissen, wer rausfliegt und wer gewinnt (falls es denn stimmt).
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 31.05.2008, 12:14:53

sry wusste ich nicht
da ich mir den theard nicht von anfang an durchgelesen habe.
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 02.06.2008, 02:17:23

Zitat:
Man sieht ja an Barbara, wie viel Schminke aus macht,
weil ohne Schminki keine Competition. Babsi sah ja ungeschminkt nahezu gruselig aus.


Hm, wir haben scheinbar total verschiedene Geschmäcker lach (Oh Gott, es ist so spät, da fällt mir der Plural von Geschmack nicht ein...)
Ich fand Barbara nämlich eigentlich schon immer sehr schön - weil sie eben "anders" aussah, als alle anderen.
Das geht mir jetzt mit Christina genauso.
Und das ist es auch, was ein Model in meinen Augen haben muss; es muss sich von der Masse abgrenzen, denn ganz gut aussehen können viele.
Das gewisse Etwas haben aber nur manche.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 18:25:00

Wie fandet ihr das Männercasting?
Also ich fand einige wirklich hübsch oder sage ich mal so: "Sie hatten was.", aber dieser eine aus Bayern, der jetzt auch das Shooting gewonnen hat, der kam ja mal total doof rüber. Gelacht hat er ja auch nicht.. Hmh. Aber ich fand die 3 Finalistinnen wirklich sympathisch, aber klar, das müssen sie ja auch sein, wollen ja schließlich die Leute von sich überzeugen. zwinker

Lisa.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 18:31:04

Hey, ich bin erstmal glücklich darüber das Janina im Finale gegen Christina & Jenny antreten darf. Das Männer-Casting fand ich irgendwie komisch, total anders als Frauen. Bei den Frauen finde ich es irgendwie spannender, da die Männer ganz normal laufen müssen & die Frauen eben sexy, sportlich etc. laufen müssen. Bei den Männer kommt mir das aber nicht so vor. Diesen Marc, deren Freundin auch bei GNT mitgemacht hat, fand ich ziemlich interessant. Mal sehen wie sich die weiterentwickeln.
Posted by: G-King16

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 18:33:30

Zitat:
Mal sehen wie sich die weiterentwickeln.


Das Männercasting ist doch vorbei, also war das nicht eine einmalige Show am Dienstag oder hab ich was verpasst und das kommt auch jede Woche?
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 18:36:14

Oh, wirklich? Hab ich nicht mitbekommen.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 18:41:14

Das Männer-Casting war irgendwie öde & zum einschlafen.
Schade, dass Caro jetzt doch raus ist, also hatte die Liste aus BILD tatsächlich recht.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 18:57:35

Hmm, also ich konnte nur den Schluss gucken...
die Männer hatten einen Body - uuuuuh - ich konnte nur dahin schmelzen
alleridngs fand ich die weiber dann total dämlich...
wie die einen auf möchtegern heidi gemahct haben...
gewollt aber nicht gekonnt...
und so gekünzelt und argh
ne fand ich total gestellt und ne, einfach schrecklich
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 19:45:25

Besonders diese Gina-Lisa o.o Die Frau is einfachnur schrecklich. Gräbt jeden Kerl an der da rauskommt... Als sie noch mit bei der Stafel dabei war mochte ich sie noch, aber nachdem ich auch diese Wochenserie bei taff gesehn hab wird sie mir immer unsympathischer...
Posted by: Chica911

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 19:57:45

Ich fand's einfach nur zum Gähnen langweilig gestern.. KO
Gott sei Dank ist es morgen vorbei. Und ich hoffe, dass es nächstes Mal nicht so eine Liste gibt, die die ganze Spannung nimmt.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 20:33:15

Hach ich fand den Florian ja doof.
Aber DIESER KOERPER. Man der war wohl geil. O.O
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 21:02:15

Zitat:
Hach ich fand den Florian ja doof.
Aber DIESER KOERPER. Man der war wohl geil. O.O


Doof fand ich den auch, aber ich fand den Körper ebenfalls nicht sonderlich sexy.
Das war mir schon viel zu viel an Muskelmasse. Wenn der ein Shirt anhatte, sah das ja schon dick aus - nicht schön.
(Außerdem: Wer will so einen schon daheim haben? Hart wie'n Brett - nein danke, da bleibe ich lieber bei Männern, die nicht so voll mit Muskeln sind.)
Ich fand diesen Jojo ziemlich gut, obwohl er nicht besonders aussah - eben irgendwie wie der "nette junge Mann von nebenan". ^^

Gina Lisa und Sarah gingen mir total auf die Nerven.
OH MEIN GOTT! >.<
Was die für einen Scheiß gelabert haben. Und Sarah wirkte total falsch, so frei nach "Ich tu jetzt so, als wäre ich totaaaaal gut drauf und mach Gina Lisa nach" - nein, nicht gut.

Christina sah ja wohl auch total bescheuert aus, als sie in der Jury saß.
Wer auch immer ihr diese Frisur und dieses Augen-Make-Up verpasst hat, gehört bestraft.

Alles in allem war's tatsächlich super öde, wollen wir mal hoffen, dass das Finale da ein Ausgleich wird, was die Spannung angeht :x
Posted by: smarty1404

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 21:04:52

Zitat:
Oh, wirklich? Hab ich nicht mitbekommen.

Ja, wirklich. Es war nur ein Special. Wohl um mal zu gucken, wie die Quoten mit Männer ausfallen würden. Von daher ist es auch verständlich, dass sie in diesen paar Stunden nicht noch anders laufen mussten, etc. Können die ja nicht alles in so kurzer Zeit beigebracht kriegen.
Hast du die Folge gestern überhaupt gesehen? Immerhin flogen doch alle außer die vier halt raus? Da kann man ja irgendwie selbst drauf kommen? :p
Übrigens fand ich, dass Janina die Emotionen auch nicht großartig besser rübergebracht hat. ;) So freut man sich doch nicht bei einem Fußballspiel.^^
Posted by: Seras Victoria 14

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 21:39:30


Das Männercasting hat mir i-wie nich so gefallen...

Zitat:
Übrigens fand ich, dass Janina die Emotionen auch nicht großartig besser rübergebracht hat. ;) So freut man sich doch nicht bei einem Fußballspiel.^^


Da hast du allerdings recht! Wenn sie GNT wird sollte sie das in Zukunft aber drauf haben...
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 22:05:31

Nee ich mag so einen auch nur zum angucken eben.
Da gefaellt mir sowas dann.
Aber privat als Freund passt sowas dann gar nich zu mir.. ^^
Posted by: G-King16

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 22:27:32

Zitat:


Christina sah ja wohl auch total bescheuert aus, als sie in der Jury saß.
Wer auch immer ihr diese Frisur und dieses Augen-Make-Up verpasst hat, gehört bestraft.



Also ich fand Christina sah voll geil aus lach

Also ich fand sie wird immer besser und hat nicht wie früher diesen Bambi Blick usw. und die Frisur fand ich eigentlich auch ganz gut..

Ich hoffe sie wird GMNT ;)
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 23:21:17

Zitat:

wie die einen auf möchtegern heidi gemachtt haben...
gewollt aber nicht gekonnt...
und so gekünzelt und argh
ne fand ich total gestellt und ne, einfach schrecklich


Ich geh fast davon aus, das ihnen diese Sätze geflüstert wurden. Es war schlichtweg gestellt, denk ich mal.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 04.06.2008, 23:29:18

Zitat:

wie die einen auf möchtegern heidi gemachtt haben...
gewollt aber nicht gekonnt...
und so gekünzelt und argh
ne fand ich total gestellt und ne, einfach schrecklich


Öhm. Aber nein, die gute Heidi ist ja nie gestellt und schon gar nicht künstlich. rolleyes Alles klar.
Die waren genauso gestellt und schrecklich, wie Heidi. Die ganze Sendung ist so. :o
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 17:08:11

Hm...
ja, bei diesem Männercasting hatte ich mich auch angemeldet, aber die meinten, ich würd den andern nur die Show stehlen. Da hab ich in meiner Großherzligkeit drauf verzichtet... Ich bin auch kein Lustobjekt, will das auch gar nich sein..
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 17:28:21

Och schade! todtraurig

Also nochmal an die Vorvorposterin: Ja klar ist das gestellt, ich schau mir trotzdem meistens die Wiederholungen an - einmal um die 'Blödheit' teilweise zu belachen & auch so, weil mir die Art trotzdem irgendwie gefällt, wenn es halt nicht zu gestellt wirkt.
Allerdings finde ich jetzt zum Beispiel diese Taff-Sondersendung total übertrieben, auch diese Beiträge, die die da zeigen. Als ob es um eine weltweite Riesensache geht.. Hmh, Show. zwinker

Aber bin trotzdem gespannt, weil ich finde, dass es 3 sehr außergewöhnliche & jede auf seine Weise hübsche Frauen sind.

Lisa.
Posted by: Nussnugat123

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 17:32:12

Zitat:
Aber bin trotzdem gespannt, weil ich finde, dass es 3 sehr außergewöhnliche & jede auf seine Weise hübsche Frauen sind.


Genau so sehe ich das auch Lisa.
Die Show ansich mag gestellt sein, keine Frage, aber welche ist das nicht in der heutigen Zeit?

Deshalb freue ich mich auf heute Abend und mal sehen welche der dreien auf dem Titelblatt erscheint. Ich persönlich bin ja für Janina, weil in meinen Augen Christina kein Topmodel ist und Jenny einfach noch zu jung.

Aber warten wir mal ab. glücklich
Posted by: xXCrazyBecherXx

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 17:33:03

wen meint ihr gewinnt heute abend ??
zwinker
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 17:40:44

1. Christina
2. Janina

3. Jenny (soooo jung, kann ja noch soo viel erreich, blahblah ;>)
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 18:25:37

Hey,

ich hab gestern Abend beim zappen auf "Das Erste" eine Sendung gesehen, die "Hart aber fair" heißt.
Es ging um GNTM und den Vorwurf, dass dort das Ideal einer schönen Frau und der Schlankheitswahn zu sehr gepusht werden.
(Link: Klick!)

Unter anderem waren Peyman da und Fiona Erdmann aus der letzten Staffel.
Ich muss sagen, ich fand das schon ziemlich daneben, was da so abging.

Klar, diese Sendung ist Kommerz, was denn sonst? Der Sender will schließlich verdienen.
Ja, die Sendung ist Publicity für die Cosmopolitan, C&A und IMG Models.
Ja, Models müssen schlank sein - und schön.

Ich weiß aber nicht, wieso sich da alle so aufgeregt haben.
Wenn ich Model werden will, weiß ich doch, dass es Voraussetzungen gibt - wie in jedem anderen Job auch.
Da kann doch die Show nichts dafür, wenn die Modelwelt eben so ist - und ich glaube, dass die "echte Modewelt" noch viel härter ist als das, was die Mädels da mitmachen.
Von daher fand ich diese Kritik völlig überzogen.
Was meint ihr? :x
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 18:26:28

Ich glaube Christina & Jenny haben große Chancen. Janina wird meiner Meinung nach Platz 3.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 18:35:39

Zitat:
3. Jenny (soooo jung, kann ja noch soo viel erreich, blahblah ;>)

Ist das Argument ernst gemeint? Find ich nämlich überhaupt nicht. Also dass sie GNTM wird denk ich zwar auch nicht, aber die Argumentation ist meiner Meinung nach die falsche. Man kann auch mit jungen Jahren viel erreichen - in jedem Beruf. Oo Wenn man Talent hat.
Es gibt ja auch genügend Sänger/innen die schon mit 14 Karriere machen zwinker
Posted by: G-King16

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 18:37:51

Sie hat ja auch geschrieben das sie noch soo viel erreichen könnte. Damit will sie sagen, das sie noch alles noch vor sich hat.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 18:40:31

Ach so, hab dass dann missverstanden, sry ^^
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 18:43:05

Meiner Meinung nach:

1. Janina
2. Christina
3. Jenny

von den Gesamtleistungen her.
Posted by: G-King16

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 18:50:39

Meiner Meinung nach wird es folgendermaßen aussehen,

1. Christina
2. Janina
3. Jenny

Vielleicht kann ja mal ein Mod eine Umfrage einstellen für die 1 Stunde lach
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 19:38:48

Hab mir grad die Wiederholung der letzen Episode angeschaut..
Wie jemand das schon erwähnt hat, bei dem Fotoshooting um die EM fand ich Janina auch nicht gerade hervorragend. Eher zum Gähnen..
Gina-Lisa hat mich genervt.. und die Modles fand ich jetzt auch nicht soooo toll.. aber naja. ^^

Also ich weiß nicht. Aber ich fand Jenny ja mal voll arrogant irgendwie. Diese Jury überhaupt - manmanman. Irgendwie lächerlich.. Fand ich echt total daneben. Bin mal gespannt, wie's heute abend abläuft, ich werd es mir aber auf jeden anschauen. glücklich



Zitat:
Meiner Meinung nach wird es folgendermaßen aussehen,

1. Christina
2. Janina
3. Jenny

jap. seh ich genauso. zwinker
Posted by: chrixix

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 19:56:25

Oh nein, bloß nicht Christina! Jenny find ich nun auch nicht so toll. Viel zu jung und bla. Redet mir zu viel Schwachsinn. Janina ist nun auch nicht so das Topmodel, dennoch für mich besser als der Rest. Ich habe Staffel 1 & 2 nicht geguckt, aber ich denke, dass dort ein besseres Finale war, denn bei den 3 Mädchen kann man sicherlich nicht von Topmodel reden. Das sind alles andere als Topmodels. *g
Posted by: G-King16

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 20:34:32

Jenny kommt mir in der letzten Zeit sehr eingebildet vor. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber auf mich macht sie so einen Eindruck.
Posted by: TangaBambi

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 20:40:06

OmG ...
Jenny sieht heute meiner Meinung nach richtig besch*** aus...
Posted by: chrixix

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 20:41:40

Zitat:
OmG ...
Jenny sieht heute meiner Meinung nach richtig besch*** aus...


Christina/e? hat auch 2 Tonnen Schminke drauf, was nichts besonderes ist, aber: ES FÄLLT VERDAMMT AUF! lach Christina ist nämlich son Typ, der nur mit Schminke 'einigermaßen gut' aussehen kann. So ists. ^^

Und zwar negativ. Ich bleib dabei > Janina ist die beste.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 21:16:19

Gott ey.. keine von denen kann laufen. Jenny's Beine sind viel zu lang, Christina kp, sieht scheisse aus ^^, und Janina tänzelt ir da viel zu doll rum..


Achja. Ist das Ganze eig. live? Da steht ämlich kein LIVE-Zeichen. ^^
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 21:26:57

Irgendwie finde ich, Christina ist voll gerannt? Oo

Und was ich mich auch frage ist, wie die bei denen so Brueste hinkriegen? Also Janina hat ja iegentlich wirklich NICHTS.
Und bei Christina sah das auch schon fast richtig groß aus. xD
Wenn ich das bei mir mal hinkriegen wuerde...^^
Posted by: minztee 8minuten

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 21:40:18

Zitat:
OmG ...
Jenny sieht heute meiner Meinung nach richtig besch*** aus...


Haha, wollt grad das selbe schreiben. "Was, die soll ein Model sein?" Jung sein und lange Beine zu haben (mit denen sie nichtmal laufen kann) langt einfach nicht. Ein hübsches Gesicht sollte sie vll auch haben, und das hat sie m.m.n. überhaupt nicht ;)
Finde auch nicht, dass sie ihre Schüchternheit richtig abgelegt hat; sie ist mehr arrogant und künstlich kalt geworeden
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 21:46:55

Was ich bei Christina so lustig fand. Sie schaut als wär sie strunzenhohl und wenn sie dann noch den mund aufmacht...o.o
V#Bin ich die einzige die so denkt...?!
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 21:58:29

Ich finde, dass Jenny voll die Bratze is' xD
Nunja..
Sehen viele halt nich so.
Aber ich finde, sie haette rausfliegen sollen..
Oh tolle lange Beine mit denen sie nichtmal umgehn kann. Klasse Oo
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:02:36

Zitat:
Was ich bei Christina so lustig fand. Sie schaut als wär sie strunzenhohl und wenn sie dann noch den mund aufmacht...o.o
V#Bin ich die einzige die so denkt...?!

Nicht ganz.. sie schaut eigentlich ziemlich gut aus (also mit abstand am schönsten von den dreien da), aber wenn sie anfängt zu sprechen wird sie irgendwie automatisch hässlich. Jenny ist auch so halbwegs hässlich.. dann wirds jetzt hoffentlich Janina
Posted by: BBuunnyy

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:03:07

Finde Jenny kann besser laufen... heute ist sie auch hübsch :)
Allerdings ist ihre Art zum Kotzen geworden ;> Wirklich arrogant.


Christina ist einfach nichtssagend. Mädchen von nebenan. Übersieht man ..


Janina merkt man tierisch an, dass sie raucht. Ungestylt gefällt sie mir gar nich... Ich mag aber ihre Figur & vom Können her ist sie vorn..


Wird aber eh Jenny..
was ich schwachsinnig find, das Mädl bricht doch irgendwann unter dem Druck zsm^^

... naja. Ansonsten. Sehr gekünstelt heute alles, gel? Heidi als Vorbild :> Jedes Wort, jede Berührung ist abgesprochen. Und dann auch noch so schlecht umgesetzt? Selbst bei der 'Verabschiedung' von Christina... :o nuuuunja. Und Seals Auftritt.. lachhaft? Schatz...ja Schatz, danke Schatz, du bist eh der Beste, Schatz.. wie die Mädchen außerdem drauf getrimmt werden perfekt zu sein. Perfekt & künstlich. Sorry, aber da kommts mir doch einfach mal hoch.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:04:11

ich hab damit gemeint sie guckt einfach immer so dumm, nich nur heute.
WASSSSSSS 1+2 is drei?! so in der Art. Aber die andern beiden sehn heut abend auch nich so toll aus da hast du recht...
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:04:42

Man Maus Figur O.O
Die is' fast nix mehr und hat null Brueste Oo
Das ist doch nich schoen.. ^^
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:11:16

Ich finds super das Cristina rausgeflogen ist.
Mir ist das alles aber nicht ganz so wichtig.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:14:08

Ich mag Jenny und ihr Gesicht und ihre Beine. Auch wenn sie viell komisch läuft. Ich finds gar nicht arrogant.. eher erstaunlich wie man in dem Alter schon so erwachsen sein kann.

Christina fand ich hässlich und ist zum Glück auch raus.

Und Janina.. geschminkt liebe ich sie einfach x)

Find die ganze Show aber voll langweilig grad.. ist noch künstlicher als die letzten Sendungen irgendwie. Immer diese komische Lache von der Heidi.. bäh.
Posted by: BBuunnyy

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:27:48

Naja, wo ist die erwachsen? Vllt als sie sich aufgeführt hat, dass Caro so rumgeschrien hat? :> Wenn man mal die Entwicklung anschaut, dann find ich fällt nur eins auf: Sie ist verdammt künstlich geworden. Kleines Mädchen, das erwachsen wird..genau diese Rolle spielt sie doch dabei :o


Maus, ich find gar nicht dass das so wenig ist. Find ich optimal :0 Durchtrainiert..straff...und die Oberweite muss ja zur Figur passen :)

naja...jeder wie er mag <3
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:40:07

uuuh, was für eine Dramatik!

herrje...
Posted by: minztee 8minuten

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:44:56

omg
das Bild sieht kacke aus.. mhh schade für Janina traurig
Posted by: KleineAmazone

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:46:30

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie tut mir Jenny leid. Ich finde sie wirkte jetzt bei der Entscheidung besonders jung und... zerbrechlich. Ich denke, Janina wäre besser geeignet gewesen, ein bisschen stabiler halt. Ich glaub nicht das Jenny damit umgehen kann.

Jenny kann ja im Moment noch nicht einmal ihr Auto fahren xD
Posted by: Gangstaknuddel

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:48:03

Janina ist 135258x hübscher als Jenny... mad
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:52:42

Krass... hätt ich nicht gedacht. Also ich mag Jenny ja eh, aber 2 Jahre älter hätten ihr viell noch mehr Selbstbewusstsein gegeben.

Was hat denn jetzt die Janina bekommen?! Wär ja fies wenn nur die 3. und die 1. n Auto bekommen? lach
Posted by: TangaBambi

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:53:15

Ohman.

Janina find ich zwar auch nicht sooo toll (mit ihren fetten Augenringen) aber Jenny ist meiner Meinung nach hässlich... xD
Zumindest das Blondierte und die Frisur.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 22:56:58

Nun ja. Mir eigentlich ziemlich wurscht, wer nun als Sieger hervorgegangen ist.
Hätte aber geschätzt, dass Janina gewinnt, da sie ein anderer Typ ist, als ihre Vorgänger.

Als Lena Gercke und Jenny nebeneinander standen, sahen sie aus wie Geschwister, da sie beide diese kurzen blondierten Haare haben .. Haha. O.o
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 23:00:06

Die im Vorfeld gepostete Liste stimmte also bis auf Platz 1 und 2! War dann doch irgendwie überrascht dass Jenny das Rennen gemacht hat.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 23:08:45

Hahaha, wie der Raab die gerade verarscht! ;D
Posted by: Fantasysoul

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 05.06.2008, 23:24:31

Ich hätte ja eher gedacht, dass es Janina wird o.O

Jenny finde ich vom Typ her aber auch voll gut - ich mag ihren Gesichtsausdruck bei Fotos sehr & finde eigentlich nicht, dass sie abgehoben ist (abgesehen von dem Interview wo sie so kühl war..)
Nunja, Frisur kann sich ja im Laufe der Zeit wieder ändern lach von daher *grins*

Christina fand ich ja so am Anfang nicht sooo toll, sie hatte sich aber auch bisschen gemacht - ich fand sie bei dem einen Fotoshoot für den einen Kunden wo es so schnell hintereinander ging echt toll o.O
VOLL HÜBSCH *o*

Janina fande ich eigentlich von den Leistungen her immer top - aber ihre dicken Augenringe und bisschen die Ohren sind.. halt komisch oO
Obwohl sie so recht hübsch ist.

Insgesamt haben aber alle 3 irgendwas schönes an sich *find*

Nunja, Jenny ist geworden - mal gucken, was noch so kommt ;)



Wünsch euch noch einen schönen Abend

# Kathue.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 09:12:54

Morgen,

wie ein Vorposter schon gesagt hatte, die Liste hat gestimmt. Da ich mein Vertrauen auf die Liste gesetzt habe, war ich nicht sonderlich überrascht, dass Jenny als Siegerin hervorkam. Bei dem Live-Shooting (das mit den ekelhaften Tieren: Spinne&Schlange) fand ich Jennys Leistung um einiges besser, als die von Janina. Janina wirkte auf mich irgendwie verängstigt (okay, wäre ich wohl auch... da ich höllische Angst vor den Dingern habe) & Jenny wirkte dahingehen eher entspannt & lässiger. Man merkt halt doch, dass Janinas Stärke im Laufen liegt. Das Christina als erste von den Dreien gehen musste, fand ich irgendwie schade :( sie hat mir sehr gut gefallen. So, nun ist Jenny Topmodel & bin ja gespannt ob sie in ein paar Jährchen immer noch bekannt ist, oder der Ruhm nur für kurze Augenblicke anhält.

Mir ist so aufgefallen, dass wenn Backstage zu Lena&Barbara geschaltet wurde, eigentlich nur Lena irgendwas gesagt hat^^ sie hat Barbara irgendwie kaum zu Wort kommen lassen :D

Wie Peyman bei TV TOTAL gesagt hat, kann man sich im Herbst für die nächste Staffel bewerben, d.h. ja wohl entgültig, dass es eine vierte Staffel geben wird. Hoffe natürlich, dass Rolfe (haha ;D) wieder dabei ist, finde ich relativ sympathisch & kommt total lustig rüber. Jedenfalls habe ich in dieser Staffel Bruce kein bisschen vermisst, was ich anfangs doch befürchtet habe (Drama Baby, DRAMA!).
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 09:18:17

Zitat:
Morgen,

wie ein Vorposter schon gesagt hatte, die Liste hat gestimmt. Da ich mein Vertrauen auf die Liste gesetzt habe, war ich nicht sonderlich überrascht, dass Jenny als Siegerin hervorkam.



Aber die Liste die hier gepostet wurde hatte Janina als Siegerin, oder nicht?
Posted by: Vampgirl

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 10:05:44

Zitat:
Ich mag Jenny und ihr Gesicht und ihre Beine. Auch wenn sie viell komisch läuft. Ich finds gar nicht arrogant.. eher erstaunlich wie man in dem Alter schon so erwachsen sein kann.


Seh ich genauso.

Hab mir das Finale auch angeguckt und ich fand eher die ganzen Werbepausen total nervig.

Das mit der Spinne und Schlange fand ich total widerlich. Wär ich die Drittplatzierte, hätt ich mich gefreut, das nicht mehr mitmachen zu müssen.
Aber ich fand auch, dass Jenny damit einfach besser umging. Allgemein finde ich ihren Ausdruck einfach besser und interessanter als den von der anderen Tussi (Name entfallen).

So wirklich überzeugt, war ich aber von allen Finalisten nicht. Jenny war vielleicht die "Hübscheste" von den Dreien. Aber topmodellike fand ich keine.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 14:27:56

Naja, es ist ja wohl ein Unterschied, ob du ein kleines Spinnchen auf der Brust hast, oder ob du ne riesige Schlange um dich hast? Oo

Ich hät's mir für Janina gewünscht. Ihre braunen Haare & ihre Augen find ich einfach total hübsch. Ein schönes Lächeln hat sie auch.
Mag sein das sie bisschen Falten hat etc & die Ohren sind mir eigentlich noch garnicht so richtig aufgefallen...& die Augenringe...naja.
Ungeschminkte Models sind oft ein ziemlicher Schock..^^'

Jenny find ich einfach hässlich. Ich mag es überhaupt nicht wenn sie so grinst mit geschlossenem Mund. Den ganzen Mundbereich mag ich irgendwie nicht.
Auf den Shoot's scheint sie vielleicht gut zu sein, wegen ihren Blicken aber insgesamt hielt ich noch nie wirklich was von ihr.

Naja & Christina.
Ich fänd's komisch wenn sie's geworden wäre. Aber hab eher gedacht das sie den 2. Platz schafft...Naja.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 15:33:54


Hey,

war doch klar das Jenny gewinnt. -.-
Ich weiß gar nicht was die so toll an ihr finden.
Ich hätte sie nicht ins Finale gelassen, stattdessen Wanda. Die war mir
zwar zum Schluss hin unsympathisch, war aber "Welten" besser als Jenny.

Schade das Christina den 3. Platz belegt hat, habe sie doch weiter vorne gesehen. War auch meine Favouritin.
Später war ich dann für Janina.
Um einiges schöner als Jenny & läuft viel besser.
Bei Jenny sah das ja unmöglich aus.

Hätte ja eigentlich gedacht, das diesmal eine Brünette gewinnt. Denn Lena Gercke & Jenny Hof sehen sich doch ziemlich ähnlich. ^^

Denke aber trotzdem das Jenny Chancen hat, international erfolgreich zu werden. Finde sie zwar auch eher hässlich, aber wenn man sich mal Bilder von Modeschauen anschaut, sehen die in etwa auch so aus.

Wir werden sehen. glücklich

# Kim.
Posted by: honeyball2004

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 15:38:55

Zitat:
Was hat denn jetzt die Janina bekommen?! Wär ja fies wenn nur die 3. und die 1. n Auto bekommen? lach


die hat das gleiche auto wie christina bekommen...
haben die als die christinas autos gezeigt haben gesagt dass die zweitplazierte das gleiche bekommt zwinker
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 15:39:23

Zitat:

Achja. Ist das Ganze eig. live? Da steht ämlich kein LIVE-Zeichen. ^^


nee, ist nicht live, in unserer zeitung (WAZ)stand, dass es um 14 uhr aufgezeichnet wurde.

was ich mich ja jetzt frage, wer da alles im publikum saß o.O man konnte ja keine karten kaufen, trotzdem saßen da 1500 leute oder so, und jede kandidatin kann 20 leute oder so mitnehmen.


irgendwie komisch, dass das cover nochmal geändert wurde. beim shooting hatten ja alle ein kleid ^^ als man die umrisse gesehen hat wusste man sofort, wer gewinnt, da jenny irgendwie immer sehr kantig wirkt. finde das bild total hässlich und unpassend für die cosmopolitan

was ja auch total auffällig war dass janina und christina die ganze zeit voll traurig geguckt haben und jenny die ganze zeit voll fröhlich war
stand wohl schon um einiges länger fest


m.m.n. ist jenny überhaupt nicht arrogant geworden, als sie zb bei ihren freunden am stall und bei ihrem pferd war hat man gemerkt wie jung und normal und nett sie eig ist


irgendwie kann ich mich nicht mit jenny anfreunden. sie hat nen hammer blick aufm laufsteg am ende beim posen, aber sie kann immer noch nicht laufen, außerdem bewegen sich irgendwelche knochen oder beine beim laufen so komisch, irgendwas guckt da immer hervor
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 16:57:45

Hmh..
Ich find's bisschen krass, wie manche hier ankommen & richtig hart meinen, wie hässlich doch die oder die ist.
Ich denke, dass man nicht behaupten kann, dass einer von den 3 Finalistinnen hässlich ist, sonst hätten sie bestimmt nicht so viele Aufträge bekommen usw. Die persönliche Meinung ist natürlich was andres, aber man kann ja auch sagen "xxx gefällt mir nicht" - sie als hässlich zu bezeichnen halte ich für absurd. lach

Ich fand, dass Jennifer gestern Abend gut gelaufen ist, wenn man das mit den sonstigen Life-Walks vergleicht. Jenny hat Hammer-Beine, gut ich finde jetzt nicht, dass das das wichtigste ist, & bei dem Shooting mit der Spinne war ihr Ausdrucken in den Augen wirklich total schön & elegant.
Jenny hat einfach die positivste Ausstrahlung & Christina passt zu vielen Modefirmen, deren Zielgruppe eher junge Leute sind. - Also alle drei schon recht unterschiedlich.
Ich denke, man wird von allen drei Mädels noch etwas hören.

Hm, zu den 1500 Leuten, die da saßen..
Also mir ist aufgefallen, dass es doch einige Prominente waren, wie Gülcan oder Janaina - ok, keine sehr wichtigen Menschen, aber dann wohl eingeladene Gäste. Vielleicht waren auch jeweils noch mehr Leute von den Kandidatinnen da, also nicht nur der Fanblock & eben auch von den vorher Ausgeschiedenen. Naja & ich bilde mir ein, dass man auch mal irgendwann Karten dafür gewinnen konnte..

Lisa.
Posted by: jessi022

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 19:20:43

Auch wenn es jetzt mal doof klingen mag.. ich hab's allen drei gegönnt. Ich weiß nicht, das Finale von GNT fasziniert mich immer wieder von neuem, keine Ahnung, warum. staun
Eine Favoritin hatte ich noch nie, zumindest nicht im Finale, da es schwer ist jemanden als schlecht bzw. gut abzustempeln. Die drei sind nicht umsonst im Finale, und die, die meinten, Janina sei hässlich (meinte nämlich 'ne Mitschülerin von mir) find ich wirklich ziemlich .. wie soll ich sagen, hm. Ich versteh sie einfach nicht, weil ich mein.. wenn die hässlich wäre, wäre die nicht im Finale. ô.o
Aber ja.. jeder definiert "hübsch" und "hässlich" anders.

Nur würd's mich stressen, wenn ich das gestern Abend geschaut hätte. Habs mir gerade auf Prosieben.de angeschaut und war froh, dass ich die ganzen Werbepausen nicht miterleben musste. lach

Jede von ihnen wird ihren Weg gehen. Sei es nun im Modelbuisness oder sonst wo. Alle drei flimmern zur Zeit über den Bildschirm - Janina für die C&A Schuhkampagne, Christina für Venus(?) und Jennifer dann halt für C&A.
Posted by: smarty1404

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 19:23:31

Zitat:
irgendwie komisch, dass das cover nochmal geändert wurde. beim shooting hatten ja alle ein kleid ^^

Während des Shootings musste sich Jenny doch nochmal umziehen?!
Posted by: muuhiii

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 19:39:37

Ja ich glaub auch, dass sie sich umziehen musste, weils irgendwie kacke aussah oder so xD
Aber sie hatte trotzdem noch en Kleid an o__o
Ich finde es gut, dass sie geworden ist <3
Sie hat's verdient :'D bäh
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 20:28:40

Finde die Pose die Jenny auf dem Cover macht, ziemlich sch****. Finde ja, dass sie nen künstliches Lachen hat (is mir so beim Live walk aufgefallen...!!!)^^
War im Finale jetzt für Janina/Christina, aber naja okay, Jenniffer fand ich gestern nicht so gut wie Christina. (mir hat sie in den vorherigen Sendungen besser gefallen)
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 06.06.2008, 22:15:59

ich fand das finale allgemein grauenvoll!
meine erste wahl wäre dann christina gewesen. aber naja - traumfinale wäre was anderes gewesen.
Posted by: Anonym

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 07.06.2008, 11:28:20

Als am Schluss die bereits rausgeflogenen Kandidatinnen aufgetreten sind.. das war ja mal schlimm.. Ich hab nur darauf gewartet dass eine hinfällt lach Manche hat man gar nicht mehr erkannt - manche voll oO

Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber Barbara hatte immer ein anderes Kleid an Oo Farblich gesehen. Das "Kleidmodell" war immer das gleiche, aber die Farbe immer eine andere lach
Posted by: Commanderdante

Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 - 08.06.2008, 14:51:38

Da der Thread nun schon übervoll ist, gibts die Fortsetzung

geschlossen.


dante