Schlag den Raab

Posted by: smarty1404

Schlag den Raab - 24.09.2006, 00:09:52

Hallo zwinker
Hat grade jemand Schlag den Raab gesehn? & wenn ja wie fandet ihr es?

Ich fand das teilweise gut & teilweise langweilig. Gegen 'nen Mann wär es glaub ich spannender gewesen. So Sachen wie Hochsprung oder so fand ich dumm. Dafür hat mir das Schmeckspiel gefallen lach

Naja xD Das war's^^

-Sepp ^^-
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 00:22:03

Zum Glück war ich nicht zu Hause.

Irgendwann sollte der Raab auch mal erkennen wann Schluss ist. Irgendwann ists einfach nicht mehr lustig. (die Beschreibung dazu hörte sich jedenfalls jetzt nicht allzu spektakulär an)
Posted by: the inexorable

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 00:27:29

Also ich hab mir des 1 stunde gegeben und bin dann an pc gegangen..also ich fand die sendung wirklich schlecht. Hab mir von der Vorschau her mehr erwartet aba nunja des nächste mal erspar ichs mir gleich bäh
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 02:17:46

Hallo,

Ich fand die Sendung klasse, besonders weil die Zuschauer eine Frau als Kandidaten gewählt haben. Eigentlich wäre es lustig gewesen, wenn Raab wieder von einer Frau "Geschlagen" worden wäre... lach

Die nächste Sendung kommt ja im November oder Dezember (?!), nicht richtig gehört wann... Werde ich mir auch anschauen, dann gehts sogar um 1 Mio. € ;)

Greek4You
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 08:28:53

Zitat:


Die nächste Sendung kommt ja im November oder Dezember (?!), nicht richtig gehört wann... Werde ich mir auch anschauen, dann gehts sogar um 1 Mio. € ;)

Greek4You


ich glaub ich hab am 16 November gehört.

MFG zwinker
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 09:11:20

Ich fande die 3 duzend Werbeunterbrechungen sehr nervend. (hoch gerechnet aus der 1 Stunde)

Damit mich ne Show 4?! Stunden vor dem TV fesselt muß sie mehr bieten als das was ich gestern 1,5 Stunden verfolgt habe.
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 11:27:55

ich fand die show ganz gut, nur ging sie so lange. vielleicht sollten sie hochsprung und andre spiele rausnehmen.
gegen einen mann wär wie geasgt schon besser.
ich war agamenmnon oder so ^^

werbung hat mich auch aufgeregt, musste da immer vokabeln lernen, kann bald das ganze heft -.-
Posted by: Chica911

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 11:34:46

Ich hab's so'n bisschen nebenbei verfolgt, weil überall wo ich gestern war lief es ^^
Das meiste war recht langweilig... hätte es als Kopf-an-Kopf Rennen spannender gefunden. Außerdem haben mich die ganzen technischen Fehler genervt, da hat ja echt mal gaaaaaar nix funktioniert. Total diletantisch.

Ansonsten... Stefan Raab war vor ein paar Jahren noch lustig, aber jetzt? ^^

Achja, dieses Spiel wo man die Lieder erraten musste fand ich sehr(!) geil.
Posted by: Vampgirl

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 11:59:16

Mir gings eindeutig zu lange. Leider war die Moderation auch ziemlich lahm. Da hätten se wen anders nehmen sollen. Dann käme es einem vielleicht auch nicht zu lange vor.

Die Wettbewerbe die ich mitgekriegt hab, fand ich auch nich grad spannend. lach Flugzeuge basteln ham se auch bei so ner Frau-Mann-Show gemacht und das kam mir auch so vor als ginge es um nen Geschlechterkampf.

Ach ja, und Leute die sagten "irgendwann reichts auch mal mitm raab", .. die gabs auch schon vor 3 Jahren. lach

Wer hat eigentlich gewonnen ?
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 12:00:00

Es war schwachsinnig und unfair nur eine Frau als Kanidatin anzubieten, ist doch klar, dass wenn die anderen alles Männer sind, alle Frauen Deutschlands für DIESE Frau anrufen oder andererseits alle, die mal sehen wollen wie Raab gegen eine Frau abkackt.
Man hätte 2 Frauen und 2 Männer stellen sollen, aber nicht nur eine.
War doch klar, dass sie gewählt wurde.
Aber der Sieg wollte ja nix werden. rolleyes
Das Spiel mit dem Auto war am unterhaltsamsten, da hab ich die Frau abgehackt. lach
Posted by: MaiSternchen

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 12:01:36

Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD

Naja, es war wirklich ziemlich lang und irgendwann sank bei mir dann auch die Lust das weiter zu gucken aber ich wollte trotzdem wissen wie es endet. Die Show war jetzt nicht der Knüller - aber vielleicht sehe ich mir auch die nächste an...

büba

Mai
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 12:07:06


Ich hab erst gedacht, das wäre wieder son Boxkampf, von wegen 'schlag' den Raab. Ich hab die Werbung dafür auch nicht verfolgt.
Ich war auch gestern abend nicht da, aber selbst wenn, hätte ich es nicht geguckt. Wenn es lustig sein soll, dann bin ich bei Raab eh an der falschen Adresse, den find ich einfach nicht lustig. Und spannend... naja kann mir nicht vorstellen, dass ich das irgendwie interessant gefunden hätte.
Ich wäre enttäuscht, wenn ich es das nächste mal nicht verpassen würde ^^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 12:35:46

Zitat:
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD



Fals du mich meinst, lies dir mein Post noch mal durch.
Nicht nur Überfliegen. rolleyes
Posted by: TangaBambi

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 12:38:39

Zitat:
Zitat:
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD



Fals du mich meinst, lies dir mein Post noch mal durch.
Nicht nur Überfliegen. rolleyes

Nee, ich glaub sie meinte Vampgirl =)

Naya, jedenfalls geb ich dir Recht: Ich wusste auch von Anfang an, dass die Frau gewählt wird und fand es auch leicht unfair.

Als ich dann die ersten paar Fragen gesehn habe (von wegen "1000kg sind 1 Tonne - Ja/Nein?") wars mir zu doof und ich habe nicht weitergeguckt *g...
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 13:04:35

Ich war sehr entäuscht von dieser Sendung.

1. Die auswahl des Kanidaten, der gegen Stefan antritt, war rein aus Symphatie - ein Sportlicher Wettkampf wäre viel interessanter gewesen als eine Telefon - Umfrage.

2. Es war genau eine Frau unter den Teilnehmern, die dann auch noch die Umfrage gewonnen hat, somit war das gestern Abend eher "das klassische Mann gegen Frau Duell".
Stefan hatte keine wirkliche Konkurenz.

Ich hoffe, dass in der nächsten Sendung keine Frau drannkommt, soll nicht heissen, dass ich was gegen Frauen habe - aber für Stefan stellt eine Frau keine konkurenz dar.

Die Sendung gestern war nur für die Quoten.
Posted by: MaiSternchen

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 13:10:47

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD



Fals du mich meinst, lies dir mein Post noch mal durch.
Nicht nur Überfliegen. rolleyes

Nee, ich glaub sie meinte Vampgirl =)


Genau^^ deshalb auch Vorvorposter zwinker

büba

Mai
Posted by: Sesshoumaru der Dämon

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 15:05:09

Hallo zusammen,
also ich habs zu nebenbei geschaut das einzigste was mir gefallen hat war die sache mit dem Essen lach ansonsten hat es mir nicht gefallen,zu dumm das Raab gewonnen hat ^^ ein verlierer sein gegen ne Frau ma wieder hätt ihm ma gut getan.

MfG ~Sess~
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 15:28:54

ja also ich hätte es besser gefunden, wenn ein anderer kandidat rangekommen wäre. die frau konnte steffan nicht das wasser reichen, das hat man gleich gemerkt. und als sie beim elfmeterschießen waren, da hat die frau noch groß geprahlt so von wegen sie hätte das erfunden und so, und dann hat die so einen laschen schuss alter. und beim papierflieger wusste ich auch schon gleich dass steffan das gewinnt. so einen flieger wie die frau da gebastelt hat, das kann man schon gleich sehen dass der nicht fliegt. ok das schmeckspiel fand ich auch noch am besten. Bei dem Erdkunde Spiel wo man die städte rausfinden musste wusste die frau auch voll nichts. also so richtig was im hirn gehabt hat die nicht. aber ich hoffe ja für die nächste sendung die im november stattfindet, dass sie da einen kanditaten auswählen der ne chance gegen stefan raab hat.
Posted by: Sesshoumaru der Dämon

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 15:43:46

@Vorposter, schonmal dran gedacht das man bei sowas nervös ist und doch schon einen gewissen druck hat,un des alles vor vielen Leuten.
Man kennt das,schule prüfung un zack..blackout hatte sie vieleicht auch grad wegen den obgenannten sache,oder hat man gleich nix im hirn bei nem blackout? zwinker

MfG ~Sess~
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 15:51:59

Zitat:
Zitat:
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD



Fals du mich meinst, lies dir mein Post noch mal durch.
Nicht nur Überfliegen. rolleyes


Schau dir einfach nur die Uhrzeit an, an dem die
Postings stattfanden. zwinker

-----------------------------------------------------------

Ich hab das nur ein bisschen geguckt..
Bin nach 20 Minuten eingeschlafen.

Das Springen fand ich total behindert.
Die Fragen auch. Die Frau fand ich so ziemlich am beschissensten an diesem Abend.


Grüßle
Volpe
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 16:12:34

Wenn die Sendung nicht zu lang sein würde, könnte da durchaus Spannung entstehen.
Posted by: Devon Sawa <3

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 21:42:00

Hatte mich schon seit längerem auf die Sendungen gefreut,da ich dachte,dass es bestimmt spannend werden wird.. aber schon alleine die Kandidaten waren doch ein totaler Witz rolleyes Dazu war die moderatorische Leistung ziemlich schwach (gefloppte Witze ohne Ende)und der ganze Kram mit der Technik - peinlich,peinlich. Unverschämt fand ich auch,dass es eigentlich nur "Spiele" gab,die ganz klar eher dem männlichem Geschlecht liegen..
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 23:07:08

Also hier der Moderator, wie heißt er denn nochmal? Aaah, vergessen, den mocht ich noch nie. Schon damals bei der WOK WM als der den Job von Oliver Pocher übernommen hat, oben als die Woks gestartet sind, fand ich den extrem dumm & unlustig. Auch beim Ochsenrennen war der einfach nur lahm. Als ich dann gehört hab, dass der das auch noch moderiert, fand ich das sehr scheiße. Oliver Pocher oder so, hätt mir besser gefallen glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 24.09.2006, 23:13:12

Der Moderator war grausam.
Beim ersten "Zieh dich aus" als sie die Kopfhörer aufhatte hätte man ja noch schmunzeln können, aber dann den selben Gag nochmal abzuziehen ist einfach nur schwach, schwach, schwach.
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Schlag den Raab - 25.09.2006, 15:18:41

ich denke mal oli pocher wär vielleicht nicht so ganz geeignet weil dort ja keine leute verarscht wurden und er nicht im mittelpunkt gestanden hätte.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 25.09.2006, 19:23:57

die hätten mal bei schlag den raab so kampfsportdisziplienen drannnehmen müsse, weil dann hätte die frau gwonnen weil die judomeisterin is, die hat den schwarzen gürtel.
Posted by: minztee 8minuten

Re: Schlag den Raab - 28.09.2006, 19:20:39

ich hab hin und wieder mal reingeschaltet..
naja - einfach nur langweilig
die Aufgaben warn auch nich grad der hit...
am schlimmsten fand ich ja das Kartenspiel, und die ganzen technischen fehler KO
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Schlag den Raab - 01.10.2006, 11:51:09

wollt mir die sendung eigentlich anschaue, aber bin dann noch vor (!) der ersten werbung eingeschlafen.. von dem was ich mitbekommen hab, ham die die ganze zeit vor derwerbung nur die kandidaten vorgesstellt und noch gar nicht angefangen *gähn*

Nja, bin krank und hab mir deswegen gestern oder so die wiederholung reingezogen... das war ja soo langweilig.. god hätte echt gedacht das es etwas spannender wäre...
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 17:29:53

Wie fandet ihr die Show von gestern?
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 17:39:40

Huhu,


Es hat mich zwar interessiert und ich's hab auch angeschaut, aber irgendwie war es auch wieder relativ komisch alles, da fände ich es besser wnen die Kandidaten vorher einen test des Senders hätten amchen müßen, als das irgendwelche Zuschauer dort anrufen und wählen dürfen...aber na ja, es war an manchen stellen wieder unendlich dahin schleppend..

Es wurde ja nun aber auch schon ein dritter Termin gesagt, glaube aber nicht das die sich nun bessern, würde mich aber mal interessierne ob genauso viele wie letztes mal zugeschaut haben, oder ob sich nur noch die hälfte von den dmamaligen zuschauern dazugeschaltet haben...


JD "wayko"
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 17:42:57

War wesentlich besser als beim letzten Mal, die MOderation, die Gags und der Kandidat. War zwar immmer noch nicht der "Burner" aber ganz lustig. Wenn der Raab nicht nurso bescheißen würde. Bei dem Mekrspiel hat er die Gittare nach demBiep genannt... so hätter vielleicht verloren.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 18:17:59

ich habe immer das gefühl als ob die die leute verarschen als ob der raab die antworten schon weiss
Posted by: muffelmann

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 18:49:41

Der Raab hat eh vorher schon alles da trainiert.
Sah man ja an der Kletterwand oder beim öden Gokart (dachte die fahren Rennen).Der dämliche Moderator (Name vergessen) sollte durch Elton ersetzt werden.Diese besenkten 'Witze' gingen allmählichen auf den Wecker.
Das einzig lustige war Stefans Käsebrot lach.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 20:20:30

Der Kerl sah gut aus. *g* Fand ich..
aber boar kann es sein dass der Raab einfach "perfekt" ist ? Der kann ja alles...Das nervt wirklich schon..
Man muss sich mal die Wok Wm, Turmspringen, usw. angucken, da war er doch auch nicht schlecht, oder ?
Posted by: DJ Melo Gee

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 20:20:35

Zitat:
Das einzig lustige war Stefans Käsebrot lach.


Weder essbar noch anschaulich, aber immerhin hat's Gewicht gepasst lach.

Elton als Moderator wäre echt besser, bei dem Quiz hat er ja gezeigt was er drauf hat.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 20:29:21

Ich glaube auch das dort gefuscht wird. o0

Na ja, aber lustig wars, obwohl Raab auch schon mal lustiger war. :x
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 20:35:42

Hab das Ende gesehen. Das Käsebrot war ja total abartig x.x

Und sonst fand ichs au net lustig O.o

Nix gegen den Mod - der war "unser" Stadionsprecher und bei allen beliebt ;) (heißt übrigens Matthias Opdenhövel.. oder so ähnlich ^^)
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.11.2006, 20:41:00

Peinlich, da hab' ich sogar besser als Raab Billard gespielt, als ich 10 war. Wie der sich gefreut hat, als er die Newbieschläge da versenkt hat... lach

Na ja, alles in allem eine gelungene Sendung, freuen wir uns auf die nächste im Januar. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 20.11.2006, 14:41:40

ey raab hats echt voll drauf! ich muss schon sagen respeckt, er hat ihn voll alle gemacht.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 20.11.2006, 14:47:34

Naja, warum er ihn wohl alle gemacht hat?

Der hat die Disziplinen vorher sicher alle trainiert. :x

So wie er klettern sicher keiner ohne Übung die Wand rauf. o0
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 21.11.2006, 15:35:26

Beim klettern kommtz nur auf die Technik und Kondition an . Du brauchst vorallem starke oberarme.
Stefan hat beim GOkart nur auf die Tube gedrückt , der andere hat die halbe strecke nur gebremst , was denkt ihr was da raus kam . GoKart fahren kann man nicht trainieren , entweder man beherscht es oder nicht .
Genauso wie autofahren .

Der typ war einfach nur nen weichei , und ich war sogar entäuscht das der so ne geile nudel lach
Für die 1 Mille hätte ich mehr gegeben .
Bei Blamieren oder Kassieren hatte er sogar gegen Raab gewonnen , was ihm hoch anzurechnen ist , das schafft nicht jeder .

Raab is auf deutsch einfach nur nen *zensiert* , und das is so geil an ihm, wenn er die leute so auf indirektem wege verarscht machts einfach nur spaß zuzusehen wie die sich blamieren .
Achya
Ich denke , ich könnte in mehreren Disziplinen gegen Raab gewinnen , das einfach nur total lächerlich , wie einer meiner vorposter schon gesagt hat , was der sich bei newbie schläge so gefreut hat .
In der 1. sendung das Finalspiel wo die sich so an nen Reck (?!) hängen mussten und wer sich länger hält . Ich hätte ihn mit psyche besiegt . Ich hab jetzt schon mehrere Jahre im Verein fußball gespielt & immer wenns nen strafstoß gegen mich gab , dann hab ich dem Typen mal ganz kurz eingeflüstert , das er sowiso auf mich schießt.
Ich hab in vollen 6 jahren von 12 Elfmetern 2 reingelassen . bisher hat das immer funktioniert , klingt komisch , is aber so. lach bäh

Turmspringen mach ich im freibad genauso , mit köpfer sitzköpfer , usw .. zwar nicht professionell , aber das kann man auch noch lernen .

in diesem sinne .
Grüße

Timur
Posted by: SunshinePrincess03

Re: Schlag den Raab - 21.11.2006, 15:58:18

Zitat:
Nix gegen den Mod - der war "unser" Stadionsprecher und bei allen beliebt ;) (heißt übrigens Matthias Opdenhövel.. oder so ähnlich ^^)


Der Moderator war cool.
Als er am Anfang von "Schlag den Raab" die 5 Kandidaten vorgestellt hat,
hatte ich wieder 'nen kleinen Lachflash.
Da war doch die eine,
die auch eine Zwillingsschwester hatte &
der Moderator meinte dann so: " [color:"red"]Wow! Du & Deine Schwester ..
Hat sich Ratiopharm schon bei euch gemeldet[/color]
" ?
Fand' ich lustig. -g- glücklich
Wer's nicht ganz verstanden hat, ist auch egal.

"Schlag den Raab" finde ich im Allgemeinen ganz okay.
Durchschnitt halt. Finde manche Spiele okay, manche nicht.
Aber was mich nervt, dass immer sehr viel Werbung ist (damit meine ich auch die klitzekleinen Unterbrechungen fuer 3O Sekunden)
& das die Show ganze 4 Stunden[/i] ging. lach
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 22.11.2006, 12:13:15

Zitat:

Der Moderator war cool.


Ich find' den Moderator total unlustig und dumm.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 26.01.2007, 22:19:34

Hallo,

Morgen Abend ist es wieder soweit (20.15 Uhr auf PRO7), dieses Mal geht es um stolze 1,5 Mio. € - da bin ich ja mal gespannt.

Info's, Bilder/Videos von den letzten Shows gibt es auf www.schlag-den-raab.de. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 27.01.2007, 15:19:15

rofl.....heute is sicher wieder so nen seltsamer da der sich bei den meisten sachen total dumm anstellt.....
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 27.01.2007, 21:40:07

Naja ich denke das er heute geschlagen wird..Der Typ is ziemlich gut..
Was meint ihr?
Rabb oder der andere (:-D)

Das geht heute bestimmt wieder bis 0/1 Uhr..So wie das letzte mal lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 27.01.2007, 21:50:35

Zitat:
Rabb oder der andere (:-D)

Raab macht dass schon lach
wie immer KO
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 27.01.2007, 21:54:12

Ich denke mal, dass Raab wieder gewinnt. Zwar kann man das noch nicht sagen, aber der andere Typ ist irgendwie zu sehr auf sein Image bedacht...dem Raab ist das total egal.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 27.01.2007, 22:41:38

Nun ist es schon fast 23:00 Uhr, und es ist noch nicht mal die Hälfte der Spiele durch - da wird sicherlich wieder überzogen...

Bis jetzt war die Sendung recht langweilig (diese ganzen Winter-Spiele).

...gleich kommt auch noch Tokio Hotel, dann geht warscheinlich wieder das Geschreie im Publikum los. lach
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 27.01.2007, 22:45:20

Zitat:
...gleich kommt auch noch Tokio Hotel, dann geht warscheinlich wieder das Geschreie im Publikum los.


Jaaaaaaaaaaaaaaa Tokio hotal..Bill du bist so süß lach lach *spaß*
Zitat:
Bis jetzt war die Sendung recht langweilig (diese ganzen Winter-Spiele).


Naja das game im momnet is ganz ok..Wird bestimmt noch besser

*EDIT

lach jetzt is die mit der krücke dran ^^
Die arme lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 27.01.2007, 23:16:21

Der Kerl der auserwählt wurde sieht ja fast aus wie der Letzte
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:15:05

noch 2 spiele und im mom siehts so aus als ob der andere gewinnen würde..

Also ich glaub wenn er das nächste gewinnt hat er gewonn wenn ich mich nicht täusche..Aber es is wieder nee Geile Sendung glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:18:13

Hallo,

Ich hoff einfach auf Raab, weil ich möchte, dass der Jackpot weiter ansteigt. glücklich Dann ist es nächste Folge noch spannender und es geht nicht wieder mit 500.000 los.
Nein, Mathias braucht noch 2 Spiele, um sicher zu gewinnen.
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:49:02

Jo raab wurde besiegt..Der hat keine chance mehr glücklich
Aber der andere hat es sich verdient glücklich

Gratu an den anderen..
er hat sich richtig gut geschlagen


Jetzt is es auch offizel Matthias hat gewonnen glücklich

Gratu glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:49:24

Ich bin bei Schlag den Raab immer gegen den Raab xD
Dabei mag ich den eigentlich
Matthias führt :) Ich würde mich sehr für ihn freuen !
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:52:13

Nun ist es offiziell: Raab wurde geschlagen!

Nur schade, dass "The 51st State" deswegen verfällt. unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:52:30

Er hat gewonnen.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:52:59

Und es ist passiert:
Stefan Raab wurde geschlagen und der Kontrahent hat 1.5 Millionen € gewonnen!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihm das nicht zugetraut habe.
Tolle Show! :)
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:54:21

Da freut sich aber die Frau/freudnin Entlich neue schuhe lach lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 00:54:31

Ich wäre eher für Raab gewesen . Der andere hat irgendwie genervt & seine Freundin im Publikum.. oh man.
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 01:03:54

Ich fand überhaupt nicht, dass der andere genervt hat.

War von Anfang an dafür, das er gegen Raab antritt, denn aus dem Video ging hervor, dass er eine gute Chance haben wird (Sehr gutes Zeugnis, Sportlich viel aktiv, Beruf hab ich inzwischen vergessen)

Und in den letzten Minuten wurde es dann mal richtig spannend und ich hab mitgefiebert, dass Matthias gewinnt. Würd ich aber wahrscheinlich fast jedem Kanidaten gönnen, der sich so gut schlägt, dass er gewinnt.
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 01:50:54


Kann es sein, dass dieser Matthias nur die "Kopf-Challenges" gewonnen hat? Immer, wenn ich mal hingeschalten habe und die eine "Körperchallange" machten - Eishockey, Curling, Stapeln - hat Raab gewonnen.

(Wie gesagt, ich habe nicht die gesamte Sendung verfolgt.)


MfG M.
Posted by: SoulflysOne

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 10:16:42

Stimmt schon Matthias hat viele Kopf-Challenges gewonnen, aber er hat auch zB den Biathlon gewonnen. Für mich hat er verdient gewonnen glücklich
Posted by: nicole@hdl

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 14:57:28

is doch mal schön das der Raab auchmal verliert grins
Posted by: SunshinePrincess03

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 15:07:34

Zum ersten Mal fand' ich, dass "Schlag den Raab" mal nicht langweilig war. - Zumindest fuer mich nicht. Das war mit Abstand der beste Gegner, den Raab bisher hatte.

Haette mir aber eher den Kandidaten 1 (der mit der Glatze) gewuenscht. Bei dem Spiel "Kopfrechnung" war mir klar, dass der Matthias sich nur selber schlagen kann. Mathe 1 (& das sagt alles). Er war 1-2 Mal zu voreilig.

Liebe Grueße.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 22:05:32

ich fand es diesmal auch nicht schlecht obwpohl ich es erst am ende angeschaut habe.. das einzig dumme war, dass ich vor dem letzten spiel eingepennt bin grins

Sonst super & Raab hat verloren xD
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.01.2007, 23:31:53

Zitat:
Ich wäre eher für Raab gewesen . Der andere hat irgendwie genervt & seine Freundin im Publikum.. oh man.

Was kann seine Freundin dafür dass sie dauernd gezeigt wird ?
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 29.01.2007, 05:45:14

Also ich muss sagen, ich fand es ma sowas von geil das Raab endlich mal geschlagen wurde.
Und Mathias hats ja auch verdient, denn er war nunmal endlich das was Raab sich immer wünschte, nen Gegner und kein Opfer.
Vorallem dieses Kopf an Kopf zwischen den beiden, war echt sehr Spannend und wenn wir doch mal ehrlich sind, Schlag den Raab verlor an Spannung weil Raab immer gewann und nun wo er mal Verlor, wird die Spannung zumindest so schnell nicht verloren gehen.
Posted by: Izzi

Re: Schlag den Raab - 29.01.2007, 16:25:21

Zitat:

Vorallem dieses Kopf an Kopf zwischen den beiden, war echt sehr Spannend und wenn wir doch mal ehrlich sind, Schlag den Raab verlor an Spannung weil Raab immer gewann und nun wo er mal Verlor, wird die Spannung zumindest so schnell nicht verloren gehen.


Vielleicht gerade deswegen war alles inziniert? Und vielleicht auch weil Pro 7 net soviel blechen wollte, nun gehts ja wieder mit 500.000 Euro los. Und Pro 7 wollte wieder mehr Zuschauerzahlen...
Meine Meinung.
Posted by: Lucy 987

Re: Schlag den Raab - 29.01.2007, 17:18:33

matthias sah dem anderen johannes mega ähnlich.

matthias = gutaussehend

UND

klug




wow lach
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 29.01.2007, 23:58:22

Zitat:
Und vielleicht auch weil Pro 7 net soviel blechen wollte, nun gehts ja wieder mit 500.000 Euro los.


ob 1 mal 1,5 Millionen und 1 mal 2 Millionen ist ja wohl das gleiche wie 1 mal 3,5 Millionen rolleyes
Posted by: LimpBizkitFanausWHV

Re: Schlag den Raab - 31.01.2007, 10:24:17

Endlich mal einer aus Wilhelmshaven im Fernsehen! :D Ja okay, war Sande.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 02.02.2007, 13:12:03

3. Runde

Endlich wurde Stefan Raab besiegt bäh
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.04.2007, 00:06:42

-Thread wieder hochkram...-

So, am Samstag findet zum 4. mal "Schlag den Raab" statt.

Schaut ihr es euch (wieder) an?
Mein ihr, Raab sollte aufhören?
Schafft es diesmal wieder ein Kandidat?

... lach
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 13.04.2007, 00:53:21

hallo glücklich

Also ich werde mir wieder die 4-5 Stunden nehmen und mir das ansehen grins

Zitat:
Mein ihr, Raab sollte aufhören?

Was soll ich denn dann gucken?
Ich finde die Sendung gut.*hust* sry Genial
Zitat:
Schafft es diesmal wieder ein Kandidat?


Hmm schwer zu sagen.
jetzt kann man ja nur raten und ich denke Raab gewinnt.

Aber morgen ist der kleine [nervige] knut da lach
Mal sehen was die mit dem anstellen glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.04.2007, 09:15:36

Scheiße, jetzt muss ich mich ja gegen DSDS entscheiden lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.04.2007, 09:38:36

Stimmt o.O
& mal sehen wer die höheren Einschaltquoten haben wird.
Werde mir irgendwie beides angucken lach
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 14.04.2007, 23:02:06

Also bis jetzt gefällt mir es sehr gut glücklich
Dieses Mal sind sehr Gute Spiele dabei.

Aber ich denke heute Gewinnt Raab mal wieder :)
Posted by: Gewitterziege112

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 00:23:15

Denke ich auch, ich hab vorhin mal reingeschaut und da sah's ganz gut für ihn aus.
Ich fänds auch ganz gut, wenn er gewinnt. glücklich
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 00:27:26

Jap Raab hat gewonnen todtraurig

schade ich hätte es ihm Gegönnt glücklich

am 9.Juni gehts wieder weiter:-)

Achja wie heißt das Lied was gerade gespielt wird (die zusammenfassung der Show) das ist ganz schön grins
Posted by: Gewitterziege112

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 00:32:26

Juhu lach

Alle mögen den Raab nicht, ich mag ihn. lach
Er nimmt sein Mündchen vllt. manchmal ein bisschen zu voll, aber sonst ist er doch ein netter Kerl.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 00:49:00

Schon, aber ich fand den Kandidaten sehr sympathisch auch wenn ich quasi nur die letzte Stunde oder so gesehn hab.
Posted by: Gewitterziege112

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 00:51:31

Den Kanidaten fand ich eigentlich nicht so symphatisch, also ich hab nur eine halbe Stunde geguckt und auch den Anfang nicht gesehen, wo er vorgestellt wurde aber trotzdem.
Ist schon ganz gut so das Stefan gewonnen hat. nase
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 00:53:37

+Hasi zustimm+

Ich hab aber richtig im Letztem SPiel Mitgefieber aber leider hat er es nicht geschafft traurig

Aber sehr schöne Sendung.
Freu mich schon auf das nächste mal glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 09:17:32

Das war ja klar das Raab gewinnt.
Irgendwie.. kann der [fast] alles.. zwinker
Das ist ein Kerl..
Aber dem anderen hätte ich es mehr gegönnt.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 10:30:03

Diesen Kandidaten fand' ich , eher symphatisch.
Besser als der vom letzen Male.. lach
Posted by: Lucy 987

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 10:32:31

wie war denn der letzte punktestand?
Posted by: Gewitterziege112

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 11:31:11

Also das war ja son Matchball dings, aber es war nicht sehr knapp, also Raab hätte denk ich so oder so gewonnen.

Und den vom letzen Mal fand' ich auch total schlimm, hatte der nicht ein Abi von 1,1 oder so ? Und dann Medizin studiert und sowas ?
Aber den Kanidaten fand ich trotzdem doof.. rolleyes
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Schlag den Raab - 15.04.2007, 12:37:14

Ich war für den Joki lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.04.2007, 09:11:10

Bah ey schlag den Raab geht mir auf dem Piss ^^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.04.2007, 18:25:21

Ich kann nicht verstehen das so viele eine Antisymphatie gegen Stefan Raab haben ( okay jeder hat seine Meinung *fg* )

Also ich find ihn sehr interessant... wenn man mal überlegt was er aus sich gemacht.... er macht ne Metzgerlehrer, kommt zu Viva um langweilige Shows zu Moderieren, dann kommt Pro sieben wo er mit Tv Total einen super Sprung gemacht hat!! Was der sich immer wieder neues einfallen lässt und was für verrückte Ideen da teilweise bei rauskommen is doch einfach nur genial und zeugt von extrem viel Köpfchen... wie kann man nur auf die Idee kommen Mit Wok´s ne eigene WM auf die Beine zu stellen???? Erstmal auf so ne Idee kommen *fg*

Schlag den Raab ist mal wieder was neues... ich mag Stefan Raab aber ich find´s auch toll wenn er mal nicht gewinnt , dass wird sein Ego sehr ankratzen^^

ich kann dazu nur sagen das der Mann meinen vollen Respekt hat und ich wünsche ihm das er weiterhin so viel Erfolg mit seinen Show´s hat
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 19.04.2007, 19:25:42

Also mir ist Stefan Raab auch sehr symphatisch. Tv total ist einfach genial. Er setzt sich ja auch für gewisse Sachen ein, die andere förderen könnten (z.b. den Bundesvision SongContest wo nur Deutsche Bands singen dürfen). Die Gäste in seiner Show sind immer recht abwechslungsreich, auch mal welche die man sonst nicht so sieht und die recht unbekannt sind - z.B. gestern der Reptilien Arzt (?) oder Mark Benedikt (Kriminalbiologe). Und mit denen redet er doch ganz normal, und nutzt nicht jede Gelegenheit die runter zu machen, also ist er auch kein "Ich bin so cool und ihr seit alle dumme Idioten" typ. (Er gibt vor seinen Wettkämpfen an, allerdings sollte man das nicht so ernst nehmen, er meinte nach dem Boxkampf ja selbst, dass er sich so Mut zuspricht oder so ^^. Er sagt dann wenn er verliert ja auch nicht sowas wie "wahr nur glück sondern akzeptiert es und respektiert seine Gegner.

Auch denk ich das er im Gegensatz zu den wohl meisten Moderatoren ehrlich ist, und sagt, was er davon denkt, jedenfalls kommt er so rüber. Er ist einfach "natürlich " in seiner Sendung, dass macht ihn mir auch so sypmhatisch. Klar kommen dann vllt mal Beleidigungen rüber, aber ich sehe nicht dass er ein "ich mach alles nieder" typ ist. Er redet halt wie gesagt "natürlich", d.h. wie man auch unter Freunden redet, spricht spontan. Und deßhalb kommen auch mal Kommentare, die nicht so schön klingen. Aber man selbst macht sich doch häufig auch über andere mit Freunden in Gesprächen auf deren kosten lustig (z.B. "ich hab die Haare schön ..."), das ist doch was völlig normales, man muss sowas humorvoll und nicht ernst nehmen. Anders ist es, wenn jemand wirklich permanent eine bestimmte Person niedermacht.

Dennoch bin ich eigentlich immer für die Kanidaten die gegen ihn antreten glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.04.2007, 19:31:58

Zitat:
Also mir ist Stefan Raab auch sehr symphatisch. Tv total ist einfach genial. Er setzt sich ja auch für gewisse Sachen ein, die andere förderen könnten (z.b. den Bundesvision SongContest wo nur Deutsche Bands singen dürfen). Die Gäste in seiner Show sind immer recht abwechslungsreich, auch mal welche die man sonst nicht so sieht und die recht unbekannt sind - z.B. gestern der Reptilien Arzt (?) oder Mark Benedikt (Kriminalbiologe). Und mit denen redet er doch ganz normal, und nutzt nicht jede Gelegenheit die runter zu machen, also ist er auch kein "Ich bin so cool und ihr seit alle dumme Idioten" typ. (Er gibt vor seinen Wettkämpfen an, allerdings sollte man das nicht so ernst nehmen, er meinte nach dem Boxkampf ja selbst, dass er sich so Mut zuspricht oder so ^^. Er sagt dann wenn er verliert ja auch nicht sowas wie "wahr nur glück sondern akzeptiert es und respektiert seine Gegner.

Auch denk ich das er im Gegensatz zu den wohl meisten Moderatoren ehrlich ist, und sagt, was er davon denkt, jedenfalls kommt er so rüber. Er ist einfach "natürlich " in seiner Sendung, dass macht ihn mir auch so sypmhatisch. Klar kommen dann vllt mal Beleidigungen rüber, aber ich sehe nicht dass er ein "ich mach alles nieder" typ ist. Er redet halt wie gesagt "natürlich", d.h. wie man auch unter Freunden redet, spricht spontan.

Dennoch bin ich eigentlich immer für die Kanidaten die gegen ihn antreten glücklich


Ich bin da voll und ganz deiner Meinung... eigentlich brauch man dazu nichts mehr hinzufügen *fg*

Das mit den Kanditaten seh ich ein wenig anders^^ Ich muss gestehen das ich da aus Symphatie entscheide^^ ich weiß nich genau obs der 2. oder 3. Gegner von Stefan Raab war.. auf jeden Fall war mir einer von denen extrem Unsymphatisch ..... Der war nicht sop wirklich bei der Sache dabei^^
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 19.04.2007, 19:37:33

Zitat:
Das mit den Kanditaten seh ich ein wenig anders^^ Ich muss gestehen das ich da aus Symphatie entscheide^^ ich


Wenn mir ein Kanidat extrem doof rüberkommen würde, was bisher aber nicht der Fall war, wäre ich wahrscheinlich auch für Raab lach

Ich glaub ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass Raab auch vieles neues macht, es ist abwechslungsreich. Sowas kenn ich eigentlich von keinem anderen Moderator, aber das hattest du ja schon erwähnt ;)
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.04.2007, 19:41:12

Zitat:

Wenn mir ein Kanidat extrem doof rüberkommen würde, was bisher aber nicht der Fall war, wäre ich wahrscheinlich auch für Raab lach


ich glaub da wird jeder so denken wie wir ;)

Zitat:

Ich glaub ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass Raab auch vieles neues macht, es ist abwechslungsreich. Sowas kenn ich eigentlich von keinem anderen Moderator, aber das hattest du ja schon erwähnt ;)


Eben.. du siehst von den meisten Moderatoren immer nur das gleiche!!! Der größte teil traut sich doch nicht mal gegen irgendwen den Mund aufzumachen oder einfach mal die wahrheit zu sagen!! Ich glaube nicht das Stefan Raab sich jemals für irgendeine Show verbiegen lassen würde!! Er soll einfach so bleiben wie er ist... Neider gibt es immer wieder zwinker
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.04.2007, 23:02:37

Lol
Ich hab hier nicht alles gelesen, aber ich bin immer für den Raab ich gönne es ihm mehr als den Kandidaten bäh
Ist halt so^^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 09.06.2007, 07:29:27

Heute Abend um 20:15 ist es wieder soweit. glücklich

Ich hoffe, dass wieder ein paar interessante Kandidaten zur Auswahl stehen. Vielleicht ist ja auch wieder eine Frau dabei... lach

Bilder/Videos etc. der vergangenen Shows: www.schlag-den-raab.de
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 09.06.2007, 22:56:37

Das Suchmaschinenspiel ist ja witzig lach Da hab ich mitgespielt und bei Sex doch tatsächlich Sexwurst eingeben. Dann meinte der Matthias (?) dass es da sicher viele treffer gegeben hätte, aber es waren doch nur 5 lach
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 01:14:05

Joa raab verloren lach
Naja ich gönne es ihm..

Jetzt kommt wieder das geile Lied <3
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 01:41:32

Zitat:
Das Suchmaschinenspiel ist ja witzig lach


Ja, das war es! Allerdings war Raab ziemlich unkreativ, und hat immer "Bier" hintendran gehängt... lach

Das spannendste Spiel war Jenga (heißt das so?), und das lustigste eindeutig das Suchmaschinenspiel ;). Peter hat gut vorgelegt, Stefan hatte nur 10 Punkte, aber dann hat er noch richtig gut aufgeholt - sehr spannend!

Fazit:
Die spannendste Show von allen bisherigen, besonders als Stefan auf "aufholtour" war! kopfstand

Die nächste Show ist am 27.08.2007, welche ich mir natürlich nicht entgehen lasse... :)
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 09:52:21

Ich wollte eigentlich um 0:00 schlafen, aber ich konnte nicht, es war spannend lach.
Die Aufholjagdt war interessant, besonders gut ( klassiker ) war der Holzturm.
Eigentlich ging es dort kaum um Fingerspitzengefühl sondern um Taktik damit man den letzten "möglichen" Stein ziehen konnte.
Peter hat sich die eine Million Euro verdient glücklich.

/Edit: 100 Beitrag bei diesem Thema glücklich

Rapha kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 10:21:29

War das Spannend gestern ABend ^^


Zum Glück hat Raab verloren.
Wobei ich dem Artzt nicht wirklich das Geld gönne. Der hat doch sowieso schon genung.

Aber naja.


MFG zwinker
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 10:28:46

Zitat:
Zum Glück hat Raab verloren.
Wobei ich dem Artzt nicht wirklich das Geld gönne. Der hat doch sowieso schon genung.


Raab etwa nicht?? staun.
Raab lebt sicherlich sehr gut aber er zeigt es nicht nach aussen.

Rapha kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 10:34:14

Zitat:
Zitat:
Zum Glück hat Raab verloren.
Wobei ich dem Artzt nicht wirklich das Geld gönne. Der hat doch sowieso schon genung.


Raab etwa nicht?? staun.
Raab lebt sicherlich sehr gut aber er zeigt es nicht nach aussen.

Rapha kopfstand




Hmm aber wenn der Artzt Verloren hätte wär der Jackpot 1,5 Millionen und vielleicht hätte einer die bekommen die er auch wirklich braucht ^^


Witzig fand ich nur das die Schwestern sich mehr als der Artzt gefreut haben ^^ die sind bestimmt morgen Shoppen bis zum Umfallen.

Wobei das dauert doch mit sicherheit bis 1 Millionen Überwiesen werden ?


MFG zwinker
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 10:38:07

Zitat:
Hmm aber wenn der Artzt Verloren hätte wär der Jackpot 1,5 Millionen und vielleicht hätte einer die bekommen die er auch wirklich braucht ^^


Vielleicht braucht er es auch, wer weiß es heißt nicht Arzt = Reich. Es kann auch sein, dass er eine renovierungsbedürftige Praxis besitzt und neue Instrumente benötigt. Die eine Million Euro kann er sinnvoll nutzen um insgesamt seine Praxis zu verbessern und so neue Patienten gewinnen kann.

Zitat:
Wobei das dauert doch mit sicherheit bis 1 Millionen Überwiesen werden ?


Hat er nicht gestern 2 Koffer à 500.000 Euro bekommen, die er stolz hochgehalten hat?? staun

Edit: 600 Beitrag kopfstand

Rapha kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 10:47:02

Außerdem hört man doch in letzter Zeit immer wieder in den Medien, wie wenig Ärzte und Praxis es noch gibt, weil der Job so schlecht bezahlt ist und die Arbeitsstunden unmenschlich.
Ich glaube nicht, dass der Arzt übermäßig reich ist. Er lebt vielleicht nicht schlecht, aber das war's dann auch. Und wahrscheinlich muss er den lieben, langen Tag arbeiten - Mehr als die meisten anderen, womöglich auch noch am Wochenende.
Damit hat er sich für mich das Geld sichtlich verdient - Hab' die Show trotzdem nicht geguckt! zwinker
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 10:53:55

Läuft denn irgendwann die Wiederholung ?
Wo alle nun meinten es war doch spannend will ich mir es nun auch angucken..^^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 11:59:45

Zitat:
Läuft denn irgendwann die Wiederholung ?


Die Wiederholung lief laut ProSieben.de heute morgen zwischen 07:35 - 10:50 Uhr. Ob es noch eine geben wird, ist fraglich... staun
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 12:03:28

Vielleicht gibt es sowas bei Youtube oder Myvideo ( Ich habe jeweils schon die Suche "Schlag den Raab" verlinkt zwinker )

Rapha kopfstand
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 12:26:30

Bei Youtube sinds dann aber um die 8 Teile weil du ja nur 30 Mins maxmal hochladen kannst.
Aber die Spannung ist jetzt eh weg...

Der Rabb war voll assi beim Minigolfspielen mit dem hinlegen KO

Peter ist mein Held glücklich
Posted by: Ashlee001

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 12:43:29

Zitat:

Zitat:
Wobei das dauert doch mit sicherheit bis 1 Millionen Überwiesen werden ?


Hat er nicht gestern 2 Koffer à 500.000 Euro bekommen, die er stolz hochgehalten hat?? staun


Denkt ihr denn ehrlich, dass das Geld da drin war? Also ich kanns mir irgendwie ncht wirklich vorstellen, dass er nach der Show einfach mit seinen 2 Koffern nach Hause spaziert glücklich oder? confused

Eileen kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 13:05:19

Zitat:
Zitat:

Zitat:
Wobei das dauert doch mit sicherheit bis 1 Millionen Überwiesen werden ?


Hat er nicht gestern 2 Koffer à 500.000 Euro bekommen, die er stolz hochgehalten hat?? staun


Denkt ihr denn ehrlich, dass das Geld da drin war? Also ich kanns mir irgendwie ncht wirklich vorstellen, dass er nach der Show einfach mit seinen 2 Koffern nach Hause spaziert glücklich oder? confused


Denk ich auch nicht. Das mit den Koffern war wohl nur symbolisch. Ich denk eher, dass das Geld dann überwiesen wird bzw. ein Teil überwiesen, ein Teil bar oder so.. kA.. aber mit 1 Mio. rumlaufen, wenn jeder das weiß, wär ziemlich leichtsinnig und das wissen die denk ich mal auch ^^
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 13:14:00

Vor allem in Köln.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 10.06.2007, 13:35:14

Huhu,


Also ich fand Peter, der Kandidat, hat das Geld fair und super erspielt. So ein mitreissendes und spannendes Match hab ich in den letzten Folgen von Schlag den Raab echt vermisst. Also Peter hat das Geld echt verdient nach dem super Kampf den sich beide abgeliefert haben.

Das merkte man auch daran, das Stefan sich richtig für seinen Kandidaten freute, das er das Geld gewonnen hat, denn so super hat ihn bis jetzt noch keiner besiegt.


Klasse.


JD "wayko"
Posted by: Blackmail83

Re: Schlag den Raab - 12.06.2007, 11:18:19

Ich hab mich schon bei den letzten Kandidaten bei einigen Spielen gefragt, ob das nicht (fast) alles initiiert ist.
Sicherlich kann man nicht jedes Spiel perfekt manipulieren.

Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das beim "Wo liegt was?" Spiel die beiden mehr als 3mal wirklich so dicht aufeinander lagen, dass man kaum Unterschiede sehen kann.

Also ich zweifel echt manchmal an der Ehrlichkeit des Fernsehens.


Ansonsten hat sich der Peter (scheinbar) gut geschlagen.



PS: Muss der Gewinn nicht noch versteuert werden?
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 12.06.2007, 11:40:32

Hallo,

ja, das was nach einem Jahr noch übrig ist. ~> Ist wie bei Lottogewinnen, ein Jahr Steuerfrei.
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 13.09.2007, 15:10:43

Schaut ihr euch Samstag Schlag den Raab an oder habt ihr langsam genug von der Show ?
Posted by: BssG

Re: Schlag den Raab - 13.09.2007, 15:48:35

Zitat:
Schaut ihr euch Samstag Schlag den Raab an oder habt ihr langsam genug von der Show ?


Da ich erst das letzte mal mit dem "Peter" die Sendung vollständig gesehen hab', guck' ich sie mir aller Wahrscheinlichkeit am Samstag auch wieder an. zwinker
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 13.09.2007, 15:55:16

Zitat:
Schaut ihr euch Samstag Schlag den Raab an oder habt ihr langsam genug von der Show ?


Davon bekomme ich nie genug lach

Aber ich schalte wieder erst um 20:45 ein,weil dann sind die ganzen Typen vorgstellt worden und das finde ich immer langweilig lach
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 01:22:37

Wow war das Spannend.
Ich habs ihm richtig gegönnt.

Boa ich bin fertig mit den nerven lach
Die Sendung strengt mich immer so an lach
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 01:42:56

16 Spiele, 5 Stunden mit leichtem Überziehen. x)
Woah, ich fand's mal wieder toll und diesmal war's auch extrem spannend und bis zur letzten Minute ausgeglichen. Nur Dosenwerfen als Entscheidungsspiel fand ich dumm, aber noch schlimmer war Memory. Ich hasse Memory eh schon und dann spielen die das da, das war schrecklich langweilig. Sonst war's aber wieder toll. Freu mich schon auf's nächste mal!
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 09:50:05

Ich fands auch wieder spannend. x)

Leider waren, meiner Meinung nach, die besten Spiele (Das Google Spiel, Kartfahren, und dieses Kartenspiel) nicht dabei. :/

Den Martin fand ich unsympathisch ... gestern habe ich Steffan die Daumen gedrückt, hat aber leider nichts gebracht. =(
Posted by: BssG

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 10:34:20

Und ich hab es natürlich mal wieder verpasst.. todtraurig Wer hat denn gewonnen?! confused
Posted by: backyardwwe

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 10:37:00

Dieser Martin hat gewonnen.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 10:38:58

Der Martin, sprich der Herausforderer/Kandidat.

Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab#Ausgabe_6

Hier ein "Live Ticker" der Show:
http://www.tvblogger.de/%e2%80%9eschlag-den-raab%e2%80%9c-%e2%80%93-heute-ab-2015-uhr/
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 11:02:40

Zitat:
Und ich hab es natürlich mal wieder verpasst.. todtraurig Wer hat denn gewonnen?! confused


Du kannst dir ja (fast) die ganze Show nochmal auf www.schlagdenraab.de anschauen zwinker
Posted by: 2ocean

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 11:28:06

Ich wollte, das Nils Kandidat wird. Dieser Martin war mir auch total unsympatisch.
Ich fand's aber schon genial, wie der das Seil im ersten Spiel hochgeklettert ist.. oO
Das Erbsenspiel fand ich im übrigen total dämlich. Naja, ich hab zwischen 22:30 & 0:30 eh nicht zugeguckt, gab sicher noch weniger spannende Spiele.^^
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 11:53:30

Zitat:
Leider waren, meiner Meinung nach, die besten Spiele (Das Google Spiel, Kartfahren, und dieses Kartenspiel) nicht dabei. :/

Den Martin fand ich unsympathisch ... gestern habe ich Steffan die Daumen gedrückt, hat aber leider nichts gebracht. =(


Diiiiito!


Aber so spannend fand ich das dieses mal garnicht...
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 12:24:24

Ich fand Memory total langweilig...

Erstens weil der Raab immer solange gebraucht hat und zweitens weil das solange war! (Aber ich wusste nicht, dass der Raab so ein gutes Gedächnis hat)

Der hat ja kein Fehltreffer gehabt oder?
Posted by: Lucy 987

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 13:41:43

Ich bin eh immer für Stefan lach
Posted by: TangaBambi

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 14:24:19

Das Riechspiel war ja wohl mal so blamabel für den Raab, lol.
Wie kann man denn so charakteristische Sachen wie Knoblauch oder Zimt nicht erraten?
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 15:42:53

Er hat ja so circa 10x wiederholt, dass dies echt nicht so leicht ist. :p
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 15:55:25

Zitat:
Wie kann man denn so charakteristische Sachen wie Knoblauch oder Zimt nicht erraten?


Ich frag mich eher wie man Wein mit Bier Verwechseln kann rolleyes
Posted by: Hitman16

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 16:10:29

Hallo,

war nun die zweite Ausgabe, die ich mir angeschaut habe und... naja.
Die letzte Ausgabe gefiel mir deutlich besser.

Sachen wie Memory gegen 0.30(!) zu bringen - unglaublich. Ich dacht, ich schlaf ein. Bei jedem Spiel Raabs Sprüche gehen irgendwann auch einem aufn Kranz. Zum Glück hat am Ende dann doch noch der Kandidat gewonnen.

Absolute Highlights waren für mich Hürdenlaufen & der Riechwettbewerb (hab ich mich dort bepisst vor lachen ^^).
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 16:16:00

Zitat:
der Riechwettbewerb (hab ich mich dort bepisst vor lachen ^^).


Da man in diesem Spiel auch nur wenige Punkte holen konnte, denke ich war dies auch das primäre Ziel von Raab.
Also die Zuschauer zum lachen bringen, statt die 6 oder 7 Punkte zu holen.

Deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso sich einige deswegen aufregen, also warum Rabb dort so wenig richtig hatte ...
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 16:43:59

Hm...
ich fands allgemein langweilig. Ham se den Kommentator vorher mit Valium vollgepumpt oder was... Wenn ihr mich fragt, sollte Raab sich lieber mal wieder im Ring vermöbeln lassen. Vllt dieses Mal bei der WWE...
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 16:49:44

Raab wird mir immer unsympatischer. Bei Memory hat er voll unfair gespielt. Wenn er eine neue Karte aufgedeckt hat, hat er dann immer eine genommen die er schon kannte damit er ja keine weitere neue aufdecken muss. Martin hat dann immer die neuen aufgedeckt und dadurch Stefan den Sieg förmlich geschenkt.

Ehrgeiz schön und gut Herr Raab, aber man kann es auch übertreiben. Sie haben doch ihre Millionen auf dem Konto.

Meine beiden 4 jährigen Cousins hätten das Memory schneller ( und besser ) beendet als Raab.

Also ich gönne Martin den Sieg von Herzen. Dennoch ist Raab ein harter Gegner. Allerdings kennt er ja viele Spiele auch schon...

TV Total wird übrigens auch immer langweiliger. Vorallem diese Popstars Specials nerven total.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 17:55:41

Zitat:


Ehrgeiz schön und gut Herr Raab, aber man kann es auch übertreiben. Sie haben doch ihre Millionen auf dem Konto.



Naja, für 500.000 Euro kann man sich als Kandidat schon anstrengen.
Auch wenn Raab die Spiele vorher schon kennt & dafür trainiert finde ich das völlig in Ordnung, schließlich geht es um viel Geld & so einfach soll man es dem Kandidat nun auch nicht machen.

Also ich kenne Sendungen wo man mit größerem Aufwand viel weniger Geld gewinnen kann ...
Von daher ist der Ehrgeiz vom Raab berechtigt.


Deinem Kommentar von wegen das Raab eh schon genug Geld hat kann ich irgendwie keine Bedeutung zum Thema entnehmen, dir ist doch klar das wenn Raab gewinnt er nicht mehr Geld bekommt, sondern das Geld für den nächsten Kandidat in einem Jackpot landet? ^^
(In dem letzten Satz hab ich jetzt bestimmt 38 Kommata vergessen. ^^)
Posted by: oOWebmasterOo

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 18:04:25

Ich fand das mit dem Memory echt so langweilig. Nicht das Spiel an sich, sondern wie Stefan gespielt hat KO

Der hat immer so ewig überlegt, obwohl es für mich völlig klar war, wo die passende Karte liegt, aber da kann man anscheinend sehen, dass einem das Kurzzeitgedächtnis im Alter etwas verloren geht. Ich glaube, der hat die Sonne links unten in der Ecke 5x aufgedeckt.

Irgendwie fand ich das Kugelstoßen lustig, Raab hat da ja ständig übertreten, und die Richterin hat es einmal garnicht bemerkt...
Posted by: Gangstergirl18

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 18:09:37

Hey everybody!Also, das war ja gestern Abend richtig spannend!!!Aber ich gönne es Martin von Herzen!Er hat echt Disziplin gehabt!....joa, des mit dem Memory war ne langsame Sache, aber i-wie scheint es Stefan besser gelegen zu haben, als "Riechen" lach lach

LG [color:"orange"] Miami [/color] [color:"red"] Girl [/color] cool
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 16.09.2007, 19:26:55

Raab weiß doch vorher gar nicht welche Spiele kommen werden, er kann sich also nur bedingt drauf vorbereiten. Zum Beispiel auf Spiele, wo er denkt, dass diese nochmal kommen werden.
Beim Memory hat er halt taktisch gespielt [also wegen dem Aufdecken], fand das jetzt auch nicht weiter unfair.

& den Moderator finde ich auch schrecklich, wie irgendwer oben, der irgendwas zu dem sagte! :p
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 17.09.2007, 19:33:58

Ich glaub' ich muss nicht nochmal erwaehnen, dass Memory total langweilig war?
Deswegen bin ich am Telefon fast eingeschlafen... :'D

Aber das Riechen fand ich sowas von geil.
Vor allem weil er meinte das waer' soooo schwer & das kann man nicht. Dann kam Martin und raet eins nach'm andern. lach

Ansonsten bin ich eh immer fuer die Kandidaten..
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 20:12:08

In 3 Minuten ist es wieder soweit grins
Schlag den Raab fängt wieder an.
Ich freue mich schon wie Sau drauf lach
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 20:38:26

Haben die dafür geworben? Ich hab das ganze überhauptnicht wahrgenommen. oO

Hab grad erst in nem Readme "Schlag den Raab" gelesen und schnell auf Pro7 geschaltet. lach


Naja viel Spaß!
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 21:51:18

Ja, die haben dafür geworben! Wie immer.
Das Reaktionsspiel & das Autoball war ja mal geil. Will das auch mal machen. ;o;
Chris, das war bestimmt mein oder Eves Readme! :p
Posted by: Jag[Admin]

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 21:51:36

Also ich schaue es auch - das Autoball war toll lach

Jag
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 21:53:14

Zitat:
Ja, die haben dafür geworben! Wie immer.
Das Reaktionsspiel & das Autoball war ja mal geil. Will das auch mal machen. ;o;
Chris, das war bestimmt mein oder Eves Readme! :p


Oder meins lach

Stimmt,Autoball war geil ^^
Dazu fällt mir nur ein Satz ein:
"Frauen können kein Auto fahren" lach

Nee Freundin von mir sagte mir eben als wir das sahen,ich soll blos nichts sagen lach lach
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 22:15:12

Es war deins Sepp.


Autoball und Reaktionsdings, mag ich bis jetzt auch am meisten.

Und jetzt mit diesem Stockding hab ich nicht aufgepasst, aber ich denk, ich werds verstehen. ôo
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 22:25:41

Zitat:
Es war deins Sepp.


Autoball und Reaktionsdings, mag ich bis jetzt auch am meisten.

Und jetzt mit diesem Stockding hab ich nicht aufgepasst, aber ich denk, ich werds verstehen. ôo


Sepp? lach

Ich verstehe das auch nicht mit den Stöckchen rolleyes
Ist zu hoch für uns lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 22:25:59

Hallo,
Also dieses Kubb finde ich sehr langweilig ich glaube da schalten die meisten weg ich hoffe es kommt noch mal so was wie Autoball das war klasse grins
Posted by: sg-fan07

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 22:29:15

scheißeeeeee^^
ich hab total vergessen das heute schlag den raab kommen hab jetzt erst zugeschaltet

und ich weiß nicht was die machen, die werfen mit Kötzen, worum gehts da xD???
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 22:29:28

Was mussten die bei Autoball denn machen?

Ich sehs mir heute nicht an... Will ausschlafen, hab morgen nen Spiel :x

Gibts ja eh alle Spiele ab morgen im Web zu sehen glücklich
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 22:38:34

Zitat:

Sepp? lach

Ich verstehe das auch nicht mit den Stöckchen rolleyes
Ist zu hoch für uns lach

Ich bin Sepp. ;)
& er sagte nicht, dass er es nicht verstanden hat ..

Beim Autoball musste man mit einem Auto den Ball ins Tor kriegen. :p
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 23:46:33

irgendwie hat die gute frau keine chance
Posted by: chrrischi

Re: Schlag den Raab - 03.11.2007, 23:56:21

[/i]

Teilweise zweifel ich wirklich ernsthaft daran, dass diese Kandidatin heute wenigstens einen Ansatz von Kopf hat. Sie hat beim Spiel 'Kisum' keinen einzigen Titel erraten können - gut; man hätte es einfach darauf schieben können, dass Sie sich nicht für Musik interessiert, etc.pp. aber bei Spiel Nummer zehn bin ich dann wirklich ins zweifeln gekommen. Sie fragte ganz offensichtlich, ob man ernsthaft hoch muss. Desweiteren hat Sie versucht die Glocke von den letzten Stufen zu aktivieren, obwohl es mehr als deutlich hieß, dass es nicht funktioniert respektive überhaupt nicht zählt, wenn man nicht oben ist. Zu Beginn sagte Sie, dass Sie klettern ginge, was bedeuten muss respektive sollte, dass Sie eigentlich etwas Ahnung in punkto Sicherheit haben sollte, aber hier: Keine Spur! Sie wusste nicht einmal, dass man sich runterseilen lassen kann. Meinte Sie vielleicht, dass das Seil zur Sicherung nur Schau ist und Frei in der Luft hängt? Manchmal muss man an der Ernsthaftigkeit und der Klugheit der Kandidaten wirklich ernsthafte Zweifel hägen.


#chrrischi

[i]
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 00:14:24

Naja,ich hätte es ihr gegönnt kopfstand
War aber wieder sehr sehr schön und spannend.
Freue mich auf ein nächtes mal :)

Achja jetzt kommt wieder das Tolle lied am ende <3 peinlich

/e
Mal sehen,vll. bin ich wenn es ein nächstesmal gibt dabei glücklich
Würde dort gerne mal sein.
Posted by: sg-fan07

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 00:16:28

na toll ich hatte gehofft die sendung wird wieder sehr lange überziehen^^
jetzt weiß ich nicht was sonst noch im Fernsehen läuft ach ich glaub ich geh schlafen wenn niemand ein tipp hat^^

Raab hat zurecht gewonnen glücklich
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 00:23:21

chrrischi - da stimme ich dir 100% zu. lach


Ich gönne es Stefan. Hat er fein gemacht. *g*
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 00:25:47

Da sah man mal wieder, dass Duelle gegen Männer einfach spannender sind.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 10:41:17

Hallo,

wäre es gegen eine Frau wohl auch, nur war die offensichtlich nicht die hellste, wie chrrischi oben schon schrieb.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 11:59:10

Seh ich auch so. Die wirkte etwas blöd. Und beim Musik raten waren beide etwas dumm. Gerade Raab hätte ich da mehr zugetraut. Er ist doch Musiker. Aber hier sieht man mal das Musiker und Musik nicht immer Hand in Hand gehen.
Also ich habe fast alle Lieder nach 3 Sekunden gewusst.

Und die Kletteraktion... Tja, wie gesagt: Vonwegen Kletterin. Möchte mal wissen was sie immer so bestiegen hat. Ihr Etagenbett?

Also Raab hat den Sieg verdient, auf jeden Fall.
Posted by: 2ocean

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 12:08:36

Ich fand's auch absolut nicht spannend, weil die's dem Raab echt einfach gemacht hat.
Mir gefielen die Spiele dieses Mal aber auch nicht so.
Was alle Männer nur an dem deppen Autoball finden.. lach naja, sie hat auch da so schlecht gespielt, dass jede Spannung fehlte.^^
Aber die Hellste schien sie in der Tat auch nicht gewesen zu sein. Die hat ja wirklich nahezu alle Spiele, bei denen es irgendwie um Wissen ging, zu Null verloren.. Aber ehrlich gesagt habe ich am Anfang, bei diesen Vorstellungen der Kandidaten, auch gedacht, die wird gleich von 'nem Windhauch weggepustet, so dünn wie die war. Also für die hätte ich im Leben nicht angerufen, wenn ich das überhaupt getan hätte. lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 12:59:32

Gestern wars ja wohl mehr als langweilig.
Die gute Frau konnte ja gar nichts.
Angestrengt hat sie sich auch nicht, hat man vor allem beim Rollhockey gesehen, Auto fahren war auch nicht ihr ding, die Frau geht wohl mehr Streife als das sie fährt.

Naja, hoffen wir mal das es beim nächsten mal was spannender wird.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 14:40:19

Ich hab nur sehr wenig davon gesehen, weils mich auch nicht ernsthaft interessiert hatte. Aber dieses Kisum war so einfach o.O Okay, alles wusste ich auch nicht, aber so Sachen wie Sido, Britney Spears usw hat man direkt von Anfang an schon erkannt.

Aber die Frau konnte echt gar nichts. Hat die überhaupt noch n Spiel gewonnen?
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 15:22:58

Ein paar von den ersten. Und dann noch ein 11er(so um den Dreh^^) Spiel. Ehm ich weiß grad nicht welches das war. o:
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 15:50:17

Das Schreien hat sie gewonnen. Überraschung .. Hätt sie da auch nicht gewonnen, wär ich vom Glauben abgefallen. & dann hat sie noch das "Wer ist was?"-Spiel gewonnen & später noch das mit der Wurst. Obwohl das auch eher Glück, statt Können war.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 16:14:41

Wobei das Spiel da mit der Wurst eigentlich ein Heimspiel für Raab, dem alten Metzger, war & ausgerechnet das verliert er. Naja.
Vielleicht wollte er noch was Spannung erzeugen. ^^
Posted by: honigbäryxx14

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 16:17:35

Zitat:
Aber die Frau konnte echt gar nichts. Hat die überhaupt noch n Spiel gewonnen?


Ja das waren glaube ich das erste und das zweite spiel das elfte und dann irgendwie noch eins also soviele waren das auch nicht rolleyes
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 16:33:10

Naja, als Metzger hat man da auch nicht wirklich großen Vorteil. Die lernen das da ja nicht. :p Hat halt mehr mit Taktik & auch ein wenig Glück zu tun. Wäre die letzte Wurst von Stefan schwerer gewesen, hätte er gewonnen, da er noch das kleine Stückchen hatte. Die Frau hatte nichts mehr, also war er da eigentlich auch etwas klüger. Bin mir nicht mals sicher, ob die das überhaupt verstanden hat, dass, wenn man keine Wurst mehr hat, der andere logischerweise gewinnt.
Posted by: le petit garcon content

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 17:46:21

lol kann man aber auch anders sehen
Posted by: 2ocean

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 19:18:47

Naja, manchmal muss man eben "all in" gehen. ;o
Wobei ich's der auch absolut nicht zugetraut hätte, dass sie grade das Spiel gewinnt, aber bei sowas haben oft die Leute Glück, die überhaupt nicht drüber nachdenken.
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 04.11.2007, 20:14:13

Zitat:
[/i]

Sie fragte ganz offensichtlich, ob man ernsthaft hoch muss. Desweiteren hat Sie versucht die Glocke von den letzten Stufen zu aktivieren, obwohl es mehr als deutlich hieß, dass es nicht funktioniert respektive überhaupt nicht zählt, wenn man nicht oben ist. Zu Beginn sagte Sie, dass Sie klettern ginge, was bedeuten muss respektive sollte, dass Sie eigentlich etwas Ahnung in punkto Sicherheit haben sollte, aber hier: Keine Spur! Sie wusste nicht einmal, dass man sich runterseilen lassen kann. Meinte Sie vielleicht, dass das Seil zur Sicherung nur Schau ist und Frei in der Luft hängt? Manchmal muss man an der Ernsthaftigkeit und der Klugheit der Kandidaten wirklich ernsthafte Zweifel hägen.


[i]


Das hat aber nicht viel mit Dummheit bzw. das man die Regeln nicht versteht sondern nur Angst zu tun. Gleiches gilt bei den Sicherheitsvorkehrungen (Ich habs aber nicht gesehen, von daher weiß ich nicht wie sie rüberkam ^^) Und beim klettern stellt man sich normalerweise ja auch nicht auf einen Pfeiler.

Wir waren letzte Klassenfahrt auch klettern, irgendwo im bayerischen Wald. Da sind wir auch auf ein Leiter geklettert (Die stand aber nicht sooo stabil wie die Pfeiler da ^^) und sollten uns oben hinstellen.

Also das klettern ansich ist kein Problem, aber da oben kriegt man dann wirklich verdammt viel Schiss, obwohl man weiß, dass man gesichert ist.. Ich bin damals im Halbstand runtergesprungen und hab so schnell bis drei gezählt wie noch nie (Wir sollten bis drei zählen) - Witzig wars aber als jemand beim Sprung dann sang "I believe I can fly" lach


Zitat:
sie hat auch da so schlecht gespielt, dass jede Spannung fehlte.^^


Jap. Das Spiel ansich ist toll, aber es war einfach langweilig, da es fast wie eins gegen null war...
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 14.11.2007, 19:26:39

Ich habs bis jetz 1 - 2x geschaut
und die Spiele, die ich gesehen hab,
fand ich sehr gut ausgewählt.

Das eine war das Reaktionsspiel
(an der Wand da, mit den Lichtern)
und das andere Wiegen,
wo sie sich Leute ausm Publikum holen & so.

Also ich finds lustig lach
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 15.12.2007, 22:06:26

Der Trailer zur heutigen Show mit dem Kirchenchor war zwar ziemlich übertrieben, aber trotzdem total witzig - gibts den eigentlich irgendwo bei youtube und co?

Aber jetzt Spielen sie Lotto 0o.. Das finde ich SEHR schlecht, da es ein 100%iges Glücksspiel ist und das in so einer Show nichts zu suchen hat - da kann da ja gleiche jede unsportliche Dumpfbacke mitspielen ^^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 15.12.2007, 23:51:30

Das eine Spiel wo die so im Wagen saßen & diese Teddybären einfangen mussten war sooooo langweilig.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 00:00:30

die saßen im bagger x}
ich finds nich langweilig,
hat nur ewig gedauert
& die kamera war fast immer nur bei stefan :D
ich gucks grad noch weiter


editiert: backer xD
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 00:09:16

"Wer weiß mehr"=laaaaaaangweilig todtraurig

Aber Gene ist sehr gut wie ich finde.Ich denke das er es schafft grins
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 00:14:27

Ich hoffe, dass er es schafft, weil Stefan ja im Moment in Führung liegt.. rolleyes
Posted by: ghetto rapper 23

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 00:43:24

Haha das mit den ball pusten war ja schon i-wie lustig und der stefan machte erst zum schluß den einen punkt^^

naja mal schauen wie es ausgeht. grins
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 00:59:45

scheiße raab hat gewonnen x}
ich häts dem anderen gegönnt .__.
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 01:00:27

Verdammt war das knapp.
Trotzdem hatte er sich gut geschlagen.

Wieder einmal ein sehr schöner Abend :)

Am 19.01.2008 geht es weiter grins
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 11:45:07

So kanns laufen...

Was auffiel, bis ca. zur Mitte des Spiels: Stefan hat alle (!) Spiele verloren, bis auf die "Wissensspiele" -> Stimmem erkennen, wer liebt wen, kassieren oder blamieren, ... Das einzige von diesen Spielen, welches Gene gewonnen hat war "was liegt wo", aber beim Rest fehlte ihm einfach das Wissen über den Klatsch und Tratsch in Deutschland.
Sah vorerst ganz gut aus, bis zum Autorennen, wo er dann einige Spiele verloren hat, und am Ende einfach nur Pech hatte, dass Stefan diesen verunglückten Ball beim "Klackern" noch aufgefangen hat.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 16:33:02

Hallo,

Was eine Spannung. Ja, Stefan ist in Klatsch und Tratsch und Allgemeinwissen aber insgesamt sehr gut. Muss sich mit sowas ja auch beschaeftigen, wenn die Gäste zu ihm ins Studio kommen usw.

Wäre ich Arbeitskollege von Gene würde ich morgen mit diesem Klacker-Ding zur Arbeit kommen und fragen:"Na, bisschen üben? staun". Ich glaub, er würde mich erschlagen. <g>

Ich freue mich, dass Raab gewonnen hat. Naechstes Mal sind 1,5 Mio drin, dann wirds noch spannender.

Besonders toll war Hochsprung. Wäre genial gewesen, wenn das die 15. Disziplin gewesen wäre.
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 17:07:18

Ja, das klackern an sich ist eigentlich nichts schweres. Aber wenns um 15 Millionen geht UND das entscheidene Spiel ist... Verdammt, muss man da nervös sein, schließlich ist es ja ein Konzentrationsspiel. Da hatte Stefan wohl 'nen Vorteil, denn das ShowGeschäft ist er ja eh gewöhnt und für ihn ging es auch nicht um 1 Million - ihm konnte das ja egal sein, ob er gewinnt oder nicht zwinker
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 17:31:12

Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=UkHctO3___4
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 16.12.2007, 21:23:47

Wenn ich nicht irre, war doch gestern so ein Pianist zu Gast, richtig?
Weiß jemand noch den Namen?
Posted by: Sk8erdude

Re: Schlag den Raab - 17.12.2007, 14:43:52

Fand es eigentlich wiedermal gut, nur mochte ich Gene nicht so sehr. Er war halt so jemand der sich auf seine Sportlichkeit was einbildet. Das mit dem Scherensprung beim Hochsprung fand ich echt ziemlich heftig von ihm und dann beim Puste spiel "Bin sportler"...
Was ich auch komisch fand das zu Cem (dem Türken) gesagt wurde jaja... ersguterjunge... fand ich bisschen dumm sowas zu sagen nur weil jemand ausländer ist. Aber ist ja nicht mein Bier.
Posted by: minztee 8minuten

Re: Schlag den Raab - 19.12.2007, 15:35:45

Zitat:
Wenn ich nicht irre, war doch gestern so ein Pianist zu Gast, richtig?
Weiß jemand noch den Namen?


Ja.. Peter Cincotti war das.

Ich habs auch gesehen und fands echt spannender als die bisherigen Sendungen.. Schade für ihn am Ende
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 18.01.2008, 18:03:32

So... Morgen gehts wieder los. Diesmal 1,5 Mio € im Jackpot. Ich gucks mir wieder an :)
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 18.01.2008, 18:28:49

Huhu,

Ich werds auch schauen. Lettes mal war ja wieder ganz Okay, aber davor die frau.. war ja schon die Sendung pünktlich zu ende.


Aber 2 mal davor fnad ich Klasse. Sendung bis kurz nach 1.


JD "wayko"
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.01.2008, 20:40:43

Ich hoffe ja das Arvid es wird :)
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.01.2008, 23:07:03

Ein wenig viel Trara um den kleinen Kratzer an Arvids Lippe aber ansonsten ganz ok bis jetzt... Sieht gut aus für Arvid bis jetzt.

PS: Wer möchte denn nen hellbraunes Lederetui gewinnen? lach
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 19.01.2008, 23:29:53

Zitat:
Ein wenig viel Trara um den kleinen Kratzer an Arvids Lippe aber ansonsten ganz ok bis jetzt... Sieht gut aus für Arvid bis jetzt.

PS: Wer möchte denn nen hellbraunes Lederetui gewinnen? lach


Was ist denn da passiert?:-O
Hab erst um 22 uhr eingeschaltet.

Warum hat der ein kratzer?
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 19.01.2008, 23:49:14

Er hat sich bei einem spiel wo sie einen "eisberg" hoch mussten die eishacke oderso gegen die lippe gehauen ^^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 20.01.2008, 00:58:11

War ein toller Kampf, werde aber nicht verraten hier wer gewonnen hat :)

Um 9 Uhr ist ja widerholung für die, die es nicht wissen wollen, von mir erfahrt ihr es nicht ^^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 20.01.2008, 10:02:14

Arvid hat verloren beim vorletzdem spiel Domino wer die längste strecke hat und da hat Raab gewonnen :) Am besten fand ich das Fußballtennis ^^ lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 20.01.2008, 10:35:38

Oh Schade, ich hätte es Arvid gegönnt.
Posted by: S@nny1993

Re: Schlag den Raab - 20.01.2008, 12:42:38

Ja, aber der stefan uebt das doch vorher ... es ging immerhin um 1,5 mill. euro, die man mal nicht eben so "verschenkt",
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 20.01.2008, 13:54:33

Ich fand Fußballtennis scheiße, weil die das überhaupt nicht konnten^^. Das war halt langweilig. Aber dieses Netz war doch eig zu hoch oder? das war ja ein Volleyballnetz und kein Tennisnetz. Ich dachte das wird auf so einem Tennisnetz gespielt..
Posted by: S@nny1993

Re: Schlag den Raab - 20.01.2008, 14:08:35

Vielleicht ist das die offiziell vorgegebene hoehe oder so. :D
Wenn das netz so tief waer, waer das doch viel zu leicht.
Posted by: Hitman16

Re: Schlag den Raab - 20.01.2008, 14:25:02

Hallo,

zumindest was Fußballtennis angeht: Dies wird so gespielt.

Ansonsten war's in meinen Augen bisschen öde, auch wenns spannend war. Aber die Spieleauswahl war in meinen Augen etwas mau(-mau). ^-^
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: Schlag den Raab - 20.01.2008, 14:38:09


Ich frage mich immer noch, ob es wirklich sinnvoll ist, eine Abendshow über vier Stunden zu veranstalten, dass mehr von der Werbung lebt als von spannenden Spielen. Vor allem noch dann, wenn auf den anderen Sendern, besonders den öffentlich rechtlichen Sendern nichts Konkurrenzfähiges läuft. Mich würde interessieren, wie dieser langweilige 'Spiele'-Abend gegen Shows wie 'Wetten, dass...?' aussieht. Dann kann man sagen, dass es erfolgreich war, wenn man von dort Zuschauer wegziehen kann.

Alles in allem ist diese Show für mich nicht spannender als 'Tekechis Castle'.


MfG M.
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 15:42:07

Heute gehts wieder los um 2 Millionen Euro staun

Ich freue mich schon wieder drauf, dass was Stefan Raab macht, ob Wok-WM, Turmspringen, sind m.M.n. die besten Shows im TV, nicht son langweiliger Kram wie DSDS, wo die Sänger von Staffel zu Staffel immer schlechter werden oder Wetten dass, was mit der Zeit auch eher langweilig geworden ist.

Ich find jetzt auch nicht, dass es extrem viel Werbung ist, wenn man sich z.B. nen Spielfilm anguckt, kommt auch alle 30 minuten fast 10 Minuten Werbung.


Ps. Ganz besonders freu ich mich auf die Autoball EM grins
Posted by: Pyro

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 16:08:39

Hallo,

ich werde auch auf jeden Fall wieder einschalten. „Schlag den Raab“ ist wirklich eine der besten Shows, da kann ich dir nur zustimmen! ;)

Glaubt ihr eigentlich, dass Raab fair bleibt, oder er vorher schon einige Spiele üben durfte?

Das EIN EINZIGER Anrufer 3 Autos gewinnen kann, finde ich allerdings weniger schön. Was soll jemand mit 3 neuen Autos anfangen, außer 2 zu verkaufen? Da doch lieber 3 Gewinner - alles andere ist wirklich sinnlos und dämlich...
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 16:24:52

Ich freu mich auch schon drauf. Es ist spannend und ist lustig anzusehen..
Und ich glaube nicht, dass der Raab vorher die Spiele kennt. Kann ich nicht begründen, aber ich denk halt so von ihm. +g+
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 16:26:55

Hey,

das mit den Anrufern finde ich auch etwas übertrieben & bescheuert. Denn was soll ein beispielsweise Single mit 3 Autos, die überhaupt nicht braucht anfangen? Ein neues Auto ist doch schön & gut, aber gleich drei? Übertrieben, übertrieben. rolleyes

Zur Show: Ich mag die Show auch sehr, da es immer sehr nervenaufreißend ist & spannend bleibt bis zum Ende. Die Kandidaten sind auch immer total toll & interessant. Am besten ist es natürlich, wenn bis zum Ende Gleichstand zwischen Raab & dem Kandidaten ist. Nur hoffe ich immer das die Kandidaten gewinnen, denn das Geld wird ja dann in den Jackpot gepackt & wieder vermindert oder so.

Heute ist die Show aber irgendwie ungünstig, da zur gleichen Zeit auch Deutschland sucht den SuperStar läuft & ich das auf keinen Fall verpassen möchte. Aber na gut, in der Pause werde ich es natürlich ansehen, obwohl ich auch gerne Hape Kerkeling sehen würde.

Britt.
Posted by: Maerz94

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 16:40:37

Zitat:

Und ich glaube nicht, dass der Raab vorher die Spiele kennt. Kann ich nicht begründen, aber ich denk halt so von ihm. +g+


Stimmt, er ist einfach zu ergeizig, was man bei den Events von ihm immer wieder sieht.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 17:08:12

Hm...
ich halt die Sendung nach wie vor für langweilg und abgecartert. Mit Ehrgeiz hat das wenig zu tun. Hier gehts allein um die Quoten.

Außerdem kommen gleichzeitig "Robin Hood" mit Kevin Costner, und "Ghostbusters" mit Bill Murray und Dan Aykroyd. Das sind Spitzenklassiker. Und da soll ich mir den Raab ansehn? Nä.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 17:11:26

Werd mir die Show glaub ich heute zum ersten Mal angucken.. hab nur einmal son Ausschnitt gesehen, wo ne Frau so grottenschlecht war, dass ich mich fremdgeschämt hab.

Wenn ich 3 Autos gewinnen würde würd ich alle 3 verkaufen und mir eines von kaufen, was ich toll finde ;)
Posted by: Pyro

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 17:20:57

Zitat:

Day schrieb:



Heute ist die Show aber irgendwie ungünstig, da zur gleichen Zeit auch Deutschland sucht den SuperStar läuft & ich das auf keinen Fall verpassen möchte. Aber na gut, in der Pause werde ich es natürlich ansehen, obwohl ich auch gerne Hape Kerkeling sehen würde.


DSDS & Hallo Taxi kannst du dir auch später oder morgen auf [color:"#104E8B"]RTLnow.de[/color] kostenlos ansehen, so handhabe auch ich es - da ich gerne alle 3 Sendungen vollständig schauen möchte. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 17:44:10

Schlag den Raab macht nur Spaß zuzuschauen, wenn es auch spannend ist -> sprich: Stefan Raab und der Kandidat ziemlich Punktgleich liegen ^^ Und der Anfang schau ich auch nicht gern. Wenn die Kandidaten vorgestellt werden und dann XYmal gesagt wird, dass man anrufen soll. Da schalt ich dann immer 'ne Stunde später ein.. ^^
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 18:25:26

Zitat:

Heute ist die Show aber irgendwie ungünstig, da zur gleichen Zeit auch Deutschland sucht den SuperStar läuft & ich das auf keinen Fall verpassen möchte.

Wird morgen Mittag wiederholt. ;) Und ich schau mir lieber spannende Spiele live an, anstatt schlechte Superstars. Freu mich dementsprechend auch drauf. x)
Posted by: Hitman16

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 20:25:03

Hallo,

Zitat:
Hm...
ich halt die Sendung nach wie vor für langweilg und abgecartert. Mit Ehrgeiz hat das wenig zu tun. Hier gehts allein um die Quoten.


sicherlich kann/will ich nicht das Gegenteil zeigen, allerdings geht es in jeder Sendung um Quoten. Und ehrlich gesagt - ob nun 500.000€ oder 2 Mio. € bei selben Schema, wo ist da groß der Unterschied? Entweder schaltet man ein oder nicht.

Das einzige, was bei steigendem Jackpot ist, dass die Summe immer häufiger genannt wird, mehr aber nicht.

Im übrigen gehe ich auch von aus, dass Raab die Spiele vorher nicht kennt.
Posted by: Darth Vader 1364

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 20:27:52

Mhm bis jetzt find ich die beiden ersten kandidaten nicht so toll
die frau geht ja mal überhaupt nicht KO
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 20:33:56

Am 3. war doof, dass er beim Fußball meinte: "Mir gefällt, dass es eine Mannschaftssportart ist" und dann nachher beim Tennis: "Ja ich finds toll, dass es ne Einzelsportart ist". o.O

Der 4. ist super, der hat mal Handball gemacht lach
Posted by: Darth Vader 1364

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 20:36:29

Zitat:
Am 3. war doof, dass er beim Fußball meinte: "Mir gefällt, dass es eine Mannschaftssportart ist" und dann nachher beim Tennis: "Ja ich finds toll, dass es ne Einzelsportart ist". o.O

Der 4. ist super, der hat mal Handball gemacht lach


jupp
der 3. war dumm

der 4. - der lehrer haut mal grins
hoffe der wird der kandidat
Posted by: Pyro

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 20:57:08

Hmm, also ich hätte eher gedacht, dass Anne oder Martin Kandidat wird. Wer hat denn für diesen Jens angerufen? Oh Mann.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 21:15:55

Doch ich find den cool.. der letzte erinnerte mich an Mr. Bean.

Aber die sollten sich schämen Andreas Frege nicht gekannt zu haben ^-^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 22:15:26

Jens gewinnt eh :D
meisten Aufgaben sin ja eher sport, da geweinnt er
& führt ja jetzt auch.
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 22:21:18

Ich sag Raab gewinnt, bin mal gespannt, was draußen an spielen kommt.

Aufjedenfall ist Raab am Ende klar im Vorteil wenn es eng ist, weil er es schon gewohnt ist, also wie gesagt Raab gewinnt ganz knapp am Ende grins
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 22:23:05

nuja weiß nich,
der andere is klar im vorteil.

jetzt kopmmt stimmt, glaub raab gewinnt aber wird nacher noch loosen.
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 22:52:39

Ich bin für den Kanidaten (ka wie der heißt)..Die Oberarme sagen alles lach
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 23:20:16

Raab führt glücklich

und das nächste Spiel wird er auch gewinnen, bisjetzt hat er die Autospiele immer gewonnen , Autoball und das Geschwindigkeitsrennen und hat auch durch "Stock Car" die besser Erfahrung denke ich , sieht gut aus für den Sieg von Raab grins
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.04.2008, 23:28:44

Raab soll nicht gewinnen. x)

Ich bin immer für die Kandidaten.
Posted by: Newposse

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 00:22:10

Raab hat gewonnen,


jedoch fande ich es diesmal nicht wirklich spannend. Ich habe das Gefühl, dass das nicht mit rechten Dingen abläuft. Es ist schon recht auffällig, dass Raab gegen überqualifizierte "Freaks" gewinnt. Warscheinlich trainiert er "heimlich"....
Posted by: Jag[Admin]

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 00:23:08

Leider, ja..
Aber bei Spiel mit dem Auto"rennen" haben sie sich ja echt dusselig angestellt lach

Naja, bis zum 31.5.

Jag
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 00:26:00

Zitat:



Ich habe das Gefühl, dass das nicht mit rechten Dingen abläuft. Es ist schon recht auffällig, dass Raab gegen überqualifizierte "Freaks" gewinnt.


Wieso überqualifizierte "Freaks" ?

Jens war gut in Spielen wo man Kraft brauchte, die er auch alle gewonnen hat, Sägen , Hau den Lukas etc. pp.

Nur in den Denk , Geschicklichkeits , Wissens und Auto Spielen ist Raab nunmal spitze
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 10:21:17

Klar weiß er nich, was vorher dran kommt. Er hat sich ja alle selbst erdacht und geprobt. Da kanns ihm ja egal sein.
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 11:11:03

Das ist richtig, durch seine vielen Shows hat er natürlich schon Erfahrung, die Spiele wiederholen sich ja auch. Außerdem steht er wahrscheinlich unter weniger Aufregung, er ist das ja gewohnt.

Aber ich glaub nicht, dass Stefan vorher weiß welche Spiele drankommen. Ich glaub auch nicht dass er alle kennt. Ich denke Stefan will schon einen ehrlichen Wettkampf, für Betrügereien ist er meiner Meinung nach nicht der Typ...

Was würde Schummeln auch bringen? Das Geld geht ja eh in den Jackpot, ProSieben macht also keinen Gewinn, wenn Raab gewinnt.
Posted by: 2ocean

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 12:08:34

Zitat:
Jens war gut in Spielen wo man Kraft brauchte [...]
Ja, und genau das war glaub ich sein Problem bei diesen Geschicktlichkeitssachen usw., dass er zu sehr alles versuchte über Kraft zu machen. Naja, ich hätte's ihm gegönnt, fands diesmal aber nicht so besonders spannend.
Mir wäre es an seiner Stelle aber ziemlich peinlich gewesen, was er manchmal so gebracht hat. Es ist ja keine Schande, dass man nicht weiß, wo der dienstälteste Bundesligatrainer angestellt ist, aber dass er Freiburg in die Nähe von Stuttgart gelegt hat... naja. rolleyes
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 12:14:47

Zitat:
Zitat:
Jens war gut in Spielen wo man Kraft brauchte [...]

aber dass er Freiburg in die Nähe von Stuttgart gelegt hat... naja. rolleyes



Es war zwar Nürnberg, aber darüber hab ich mich auch tierisch kaputtgelacht und ich glaub auch von seinen Schülern wird er das gesteckt bekommen lach


Und dass die spiele sich wiederholen, "Blamieren oder Kassieren" wiederholt sich oft, ist auch bei TV Total, aber das hat Raab nichtmal gewonnen, sonst war da noch "Stimmts" wofür man aber nicht trainieren kann und "Wo liegt was" wofür man auch nicht wirklich Trainieren kann.

Die anderen Spiele waren alle neu und wer glaubt , dass Raab die spiele vorher kennt, wie erklärt ihr euch denn, dass er bei Squash so schlecht war oder bei dem Autorennen immer durch den Schlamm gefahren ist? lach


Was mich gewundert hat, dass Jens das balancieren gewonnen hat und das Kegeln hätte er auch gewonnen hätte er die 8 an den Anfang gestellt.
Posted by: 2ocean

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 12:29:22

Es war Freiburg - Nürnberg hat er zwar auch ziemlich verrissen, aber Freiburg war doch die Fußballfrage, oder bin ich jetzt total blöd?^^

Naja, bei der Sache mit dem Kegeln hat man aber find ich mit am deutlichsten gemerkt, dass über Kraft eben nicht alles geht. Deswegen hat er halt die Kugeln so oft danebengepfeffert. Aber klar, hatte halt auch was mit Taktik zu tun und seine hätte durchaus aufgehen können - so hatte Raab eben Glück.^^
Posted by: Waron

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 13:00:10

Stefan Raab ist einfach ein allrounder, er kann nichts perfekt, aber auch wenig wirklich mies. Genau das braucht man bei einer solchen Auswahl an spielen. Nebenbei geht es für ihn nicht um 2 Millionen, er hat seine Millionen und ist ständige Showpräsenz gewöhnt, da sitzen immerhin mehrere Tausend Leute und zig Kameras.

Es ist mir auch schon öfters aufgefallen das die, die am heftigsten objektiv aussahen nicht wirklich Stefan Raab in Gefahr bringen konnten, klar bei den Kraftspielen können diese ihren Bonus auspielen, doch das bringt garnichts wenn man kein gutes Allgemeinwissen hat und ein allround Talent in vielen Sportarten ist.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 14:03:23

Vorallem meinte er Volker Finke, der schon lange nicht mehr in Freiburg Trainer ist und 2. spielt Freiburg in der 2. Liga :D

Und n bisschen gewusst hat er ja.. er ist halt nur nicht sonderlich gut in Erdkunde. Kann man ihm aber nicht übel nehmen, ich kenn soviele Leute die in Ek GAR NICHTS wissen, weil sies eben nach der 9. abgewählt haben..

Und Städte wie Nürnberg oder Erfurt würd ich als Ek-Lkler auch nicht mal eben richtig setzen.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 14:13:39

Man muss ja nicht alles wissen zwinker Ich kenn mich in Fußball auch überhaupt nicht aus - hätte überhaupt kein Namen sagen können. Was aber nicht heißt, dass man gleich überhaupt kein Allgemeinwissen hat oder dergleichen.
Und ja, es geht nicht alles über Muskeln. Wissen ist auch gefragt. Aber wer nicht gut in Sport ist, wird nicht sonderlich große Chancen haben. Ich sag nicht, dass man dann keine Chance hat. Man hat eine, die ist nur nicht sonderlich groß zwinker Kommt halt auch immer auf die Disziplin an. Es bringt nichts, wenn man Stark ist wie zau und sämtliche Sportspiele gewinnt, aber dafür jegliches (Allgemein-)Wissen fehlt und in diesen Bereichen keine Punkte kassiert. Genauso auch umgekehrt.
Posted by: 2ocean

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 16:05:05

Naja, Hasi90. Ich find schon, dass man von nem Lehrer erwarten kann, dass er weiß, dass Freiburg im Breisgau und damit nicht grad' bei Stuttgart liegt. Aber naja, er war ja mit Sicherheit auch sehr nervös, ich fands bloß amüsant.^^

Zitat:
Man muss ja nicht alles wissen Ich kenn mich in Fußball auch überhaupt nicht aus - hätte überhaupt kein Namen sagen können. Was aber nicht heißt, dass man gleich überhaupt kein Allgemeinwissen hat oder dergleichen.
Es ging ja auch nicht darum, dass er die Frage mit den Fußballtrainern nicht richtig beantworten konnte, um Gottes Willen - lach - sondern darum, dass er Freiburg ziiemlich falsch situiert hat. Ist ja auch egal. Wird ihn aber im Nachhinein bestimmt einiger Lacher einbringen.^^
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 17:47:35

Zitat:
Es war Freiburg - Nürnberg hat er zwar auch ziemlich verrissen, aber Freiburg war doch die Fußballfrage, oder bin ich jetzt total blöd?^^


Also ich hab jetzt nicht so im Kopf das Freiburg bei ihm total falsch war, aber aufjedenfall hat er bei der Frage "Wo ist der Eisbär Flocke beheimatet" Nürnberg in die Nähe von Stuttgart gesetzt hat lach


Aufjedenfall wird Raab wohl jetzt öfters Squash spielen, damit er sich nicht nochmal blamiert falls er es nochmal spielen muss lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 17:53:12

Zitat:
gewinnt. Warscheinlich trainiert er "heimlich"....



Selbst wenn, das wäre ja wohl völlig legitim.
Immerhin geht es für die Kandidaten um sehr viel Geld, da kann man sich schon mal anstrengen.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 06.04.2008, 18:01:53



Vorallem koennen ja auch die Kandidaten trainieren, um etwas vielseitiger zu werden. ^^
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 11.04.2008, 17:51:47

Zitat:
gewinnt. Warscheinlich trainiert er "heimlich"....

ok, ihr wisst schon das jeder trainirt oder? aber dem Stefan dürfen die Spiele nicht gesagt werden, daher er sonst nur für diese Spiele trainieren würde und es wehre unfair den kandidaten gegenüber! aber freue mich schon auf die nächste folge am 7.6.
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 12.04.2008, 11:12:42

Zitat:
Zitat:
gewinnt. Warscheinlich trainiert er "heimlich"....

ok, ihr wisst schon das jeder trainirt oder? aber dem Stefan dürfen die Spiele nicht gesagt werden, daher er sonst nur für diese Spiele trainieren würde und es wehre unfair den kandidaten gegenüber! aber freue mich schon auf die nächste folge am 7.6.


Die nächste Show ist am 31.5 zwinker
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 12.04.2008, 14:46:09

Zitat:
Die nächste Show ist am 31.5

aslo entweder hänt Herne mit dem fernsehen zich tage hinterher oder da war nen fehler wo ichs gelesen hatte aber ich meine das nächste is nach autoball am 7.6.
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 12.04.2008, 18:16:30

Die EM 08 ist doch am 7.6, oder?
Demnach ist die Autoball-EM am 6.6
und Schlag den Raab ist, wie es dort oben steht, im Mai.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.04.2008, 16:09:20

Zitat:
Die EM 08 ist doch am 7.6, oder?

soweit ich weiß ist die Autoball EM am 6.6. aber wenn der Termin genau so wie einmal bei Schlag den Raab verschoben wird, dann weiß ichs noch nicht
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 13.04.2008, 17:11:04

Jo, ich brauch niemanden der mir nachplappert. staun
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 20:43:17

Endlich ist es wieder soweit grins


Denk mal , dass Jan und Armin Raab gefährden könnten, aber glaube , dass Raab letzendlich trotzdem nochmal gewinnt.

Ps. Hoffentlich nicht Anke, sonst wirds wieder so langweilig wie das eine Mal rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 22:34:00

Die Anke wär bestimmt nicht schlechter als Femi..
Haste gesehen wie die da auf das Band gesprungen ist? o.o

Geil war wie Femi meinte er hätte ne bessere Koordination als Stefan lach lach
Posted by: Darth Vader 1364

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 22:34:52

ne absolute blinse lach
stefan gewinnt
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 22:47:14

War doch klar, als man wusste, dass er bei Pauli gespielt hat lach

Ne Spaß bei Seite, der kann echt irgendwie gar nichts bisjetzt, hoffe mal, dass es wenigstens noch etwas spannend wird und Raab nicht zu 0 gewinnt glücklich


Naja Anke mag gute Koordination haben etc. aber dennoch bin ich der Meinung, dass Männer eher ne Chance haben gegen Stefan zu gewinnen als Frauen, sorry staun
Posted by: G-King16

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 22:51:46

Oh man ey der Typ kann ja garnicht :o

Stefan wird gewinnen..

Wie der auf dem Drehteil gelaufen ist, wenn man das laufen nennen kann :D

Jetski kann er auch nicht...

Ich frag mich ob das ein neuer Rekord für Stefan wird lach
Posted by: Darth Vader 1364

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 22:55:56

Zitat:

Wie der auf dem Drehteil gelaufen ist, wenn man das laufen nennen kann :D


das war ja ne mischung aus schlaganfall und breakdance
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:21:39

Das war grausam KO Muss der sich nicht im Klaren darüber gewesen sein, dass die Scheibe dadurch nur zum Hüpfen gebracht wird??

Ich bin auch der Meinung, dass Stefan gewinnt...
Wie Femi da ständig vom Jet-Boot gefallen ist.. Ist das wirklich so schwer oder ist Raab ein Überflieger?? staun Ich hab das mal im Urlaub gemacht, aber da saß ich mit jemandem zusammen auf so'nem Ding ... Bisher konnte er ja nur Dosen schießen - und auch das nur mehr schlecht als recht ... Oo
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:26:18

War auch wohl eher purer Zufall, dass er beim letzten Versuch gleich 2 getroffen hat. Beim Rudern hatte ich wenigstens gedacht, dass er es macht, da er eventuell mehr Ausdauer und Kraft hat. Aber der kriegt ja gar nichts auf die Reihe.
Schon beim zweiten Spiel dacht ich mir, dass das heute nichts wird. Da hat er ja nicht mals das Spiel gecheckt und sagt auch noch zweimal RTL2. Sehr klug.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:33:07

Oh ja, der kann wirklich gar nichts. Also das haette sogar ich hinbekommen mit dem Drehrad. Stefan wird gewinnen, das ist jetzt schon klar. Das koennen die noch so spannend machen & staendig sagen "Der Femi schafft es noch!" Der schafft's nicht mehr, aber ich denke er hat sich selbst zu ueberschaetzt. Naja. rolleyes
Posted by: Vampgirl

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:34:39

Ich hab den Anfang nur geguckt.. Aber ich wundere mich eh, wieso der Schwadde vom Publikum gewählt wurde? Ich fand die ersteren Kandidaten sehr viel besser als ihn. *hm*
Posted by: Darth Vader 1364

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:35:50

wow
respekt, der wettbewerb mit der murmelbahn war krass
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:36:59

Auch bei der Kugelbahn keine wirkliche Strategie erkennbar, ich mein man muss doch merken ,spätestens nach der 2. Runde, wann man ungefähr den ball loslassen muss, dass der dann so weit daneben landet, versteh ich nicht. Ich trauer immer noch Jan und Armin hinterher, aber nunja , bald ist es vorbei lach
Posted by: Darth Vader 1364

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:54:01

der herr hat sein 2. spiel gewonnen
applaus
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:55:47

Zitat:
Auch bei der Kugelbahn keine wirkliche Strategie erkennbar, ich mein man muss doch merken ,spätestens nach der 2. Runde, wann man ungefähr den ball loslassen muss, dass der dann so weit daneben landet, versteh ich nicht.

Hab ich mir auch gedacht. Er hat den Ball doch wirklich jede Runde zu früh abgeworfen.. So doof kann man doch gar nicht sein. Stefan hatte das schon nach dem zweiten mal raus.
Posted by: Pyro

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:55:58

Das Gewinnspiel ist mal wieder besonders toll. Weshalb kann ein Anrufer fünf Autos gewinnen, und nicht 5 Anrufer je ein Auto?

Was soll jemand mit so vielen Autos, außer vier Stück davon zu verkaufen? Wirklich schwachsinnig und unfair... nur damit möglichst viele anrufen. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:57:57

Zitat:
So doof kann man doch gar nicht sein


Dachte ich mir auch, als ich das gesehen hab ... Der bekommt ja gar nichts hin!
Glaubt ihr, dass das alles an der Nervosität liegt? staun
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 31.05.2008, 23:59:46

Zitat:
Das Gewinnspiel ist mal wieder besonders toll. Weshalb kann ein Anrufer fünf Autos gewinnen, und nicht 5 Anrufer je ein Auto?

Was soll jemand mit so vielen Autos, außer vier Stück davon zu verkaufen? Wirklich schwachsinnig und unfair... nur damit möglichst viele anrufen. rolleyes


genau verkaufen oder verschenken, dann kommen die Autos auch unter die Leute und außerdem spielt man ja auch um 2,5 Millionen und nicht 5 mal um 500.000 , ist ja auch nur dazu, dass mehr Leute mitspielen wollen, bzw. sich das angucken.... also vondaher tut sich da beides nichts und ist meiner Meinung nach Jacke wie Hose glücklich


Ps. @ VP so langsam kann er eigt. gar nicht mehr nervös sein, weil er hoffnungslos hinten liegt lach

und als ehemaliger Regionalligaspieler sollte man das auch gewohnt sein
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 00:33:49

Zitat:
Das Gewinnspiel ist mal wieder besonders toll. Weshalb kann ein Anrufer fünf Autos gewinnen, und nicht 5 Anrufer je ein Auto?

Was soll jemand mit so vielen Autos, außer vier Stück davon zu verkaufen? Wirklich schwachsinnig und unfair... nur damit möglichst viele anrufen. rolleyes


Die brauchen ja auch viel Geld um die Requisiten und Matchutensilien zu bezahlen rolleyes

lach lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 00:45:48

Uh. Auf 4 Punkte ran jetzt.

Den 1. Kandidaten fand ich doof.. der hatte so komisch geredet ^-^
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:01:53

Pult zerschlagen - Hand kaputt lach lach
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:19:42

Jetzt ist aber nicht ernsthaft Elfmeterschießen das letzte Spiel??? Mit wie viel Glück gewinnt der denn bitte? Boah ne, diesmal gönn ich das dem Kandidaten gar nicht!!! Mit diesem Nichtskönnen auch noch gewinnen, hat er nicht verdient.
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:25:11

Und jetzt noch das Fingerchen Kaputt lach


Und der Stollen ist weg -tröst-
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:30:03

Das ist echt mehr als peinlich, dass man mit solcher Leistung auch noch gewinnt, weil Raab kein Fußballer ist, die Schüsse hätte ein F-Jugend Kicker besser gemacht lach

Blöde Spielauswahl für ein Entscheidungsspiel
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:30:46

VERDIENT GEWONNEN

S U P E R ! ! !
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:31:46

Finde eigentlich nur ich das komisch, dass zum Ende hin, als klar war, dass der Femi aufholen musste, extrem viel mit Fußball kam?
z.B. diese Fragen beim "Wer weiß mehr?" , das Elfmeterschießen usw.. staun

Ich will da keinem was unterstellen, aber das sieht schon ein bisschen so aus, als wollte Pro7 den gewinnen lassen - ist ja auch öde, wenn immer der Raab gewinnt ôO

Edit: Ich find den Sieg nicht verdient, das war meines Erachtens nach eine Portion Glück bei der Spielauswahl (naja.. besser, ich sage da nix weiter zu engel ) und sonst nix. Sonderlich viel konnte der nicht, soweit ich das von hier aus beurteilen kann.
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:33:44

Zitat:
Stefan wird gewinnen, das ist jetzt schon klar. Das koennen die noch so spannend machen & staendig sagen "Der Femi schafft es noch!" Der schafft's nicht mehr, aber ich denke er hat sich selbst zu ueberschaetzt.

Hast du dich wohl verschätzt, liebe Day. =)

Und verdient? ^^
Finde eher unverdient. Was konnte er denn großartig? Einmal mit Glück diese Dosen umschmeißen, dann konnte er Badminton spielen, den Schacht hochklettern dieses "Wer weiß mehr?"-Spiel und, oh Wunder, Elfmeterschießen. Mehr auch nicht. Von daher find ich es nicht verdient.

Obwohl Raab wirklich schlecht war im Elfmeterschießen. Immer genau in die Mitte. :p Aber die Bälle hat Femi ja sicher nur gehalten, weil er seinen tollen Stollen bekam, hoho.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:34:30

Habt ihr gesehen wie und vorallm wohin Raab JEDESMAL geschossen hat?

Sorry aber das war mehr als erbärmlich...
Posted by: Bloodwyn89

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:36:01

Naja der Typ hatte viel Glück weil er je Regionalfußballspieler war und daher viel über Fußball wusste und es halt konnte. So konnte er einige Dinge für sich entscheiden von dem ganzen EM Zeug was gefragt wurde und eben am Ende das Elfmeterschießen...

Bloody
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:36:06

Die Spiele kommen per zufallsgenerator und der Femi hatte halt dieses Glück auf seiner seite das viel mit Fussball kam.

Ich gönne es ihm total da man doch bis zur hälfte gesehn halt wie er beim verlieren leiden tut.
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:38:28

Zitat:
Die Spiele kommen per zufallsgenerator und der Femi hatte halt dieses Glück auf seiner seite das viel mit Fussball kam.

Ich gönne es ihm total da man doch bis zur hälfte gesehn halt wie er beim verlieren leiden tut.


Hm, dann müsstest du es ja theoretisch jedem gönnen, der da mitmacht, denn leiden tun die ja alle, wenn sie ein Spiel verlieren.

Zu der Sache mit dem Zufallsgenerator: Das meine ich ja.
Wer garantiert mir denn, dass der wirklich eingesetzt wird und die Redakteure oder weiß Gott wer da nicht doch das eine oder andere Spiel einschieben?
Außerdem: Wenn es per Zufall wäre, wieso waren dann, als sie gerade am Hafen waren, da auch passenderweise all die Spiele mit Wasser?
Das sieht eher nicht nach Zufall aus staun
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:39:29

Stefan hats halt nicht so mit Fußball.
2.500.000 Mio €?
Der Mann ist reich. lach
Ich hab am Anfang auch gedacht das er verliert, aber am Schluss hat er sich dann nochmal reingehangen und abgezockt.
Das mit dem Pult wars beste, so ein Trottel. d:

Aber es sieht so aus als wär das jetzt die letze Sendung, weil der Moderator nicht gesagt hat: "Nächstes mal spielen wir wieder um 500.000€"
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:40:31

Der Notar ...

Der ist ab einer gewinnsumme vom 50.000€ vorgeschrieben.
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:41:43

Die Spielreihenfolge wird auch nicht per Zufallsgenerator während der Show ermittelt. Die stehen vorher schon fest und werden dann in der Show auch genau in der Reihenfolge gespielt. Sonst wäre es ja auch dumm, z.B. in deinem Beispiel mit dem Hafen, wenn sie dann andauernd hin und her fliegen müssten.
& magickreatur, es war nicht die letzte Sendung. Er sagte doch mindestens dreimal in der Sendung, dass die nächste Show am 13.09 kommt.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:43:37

Das mit dem Fussball war wahrscheinlich nur weil ja bald EM ist, also hätten auch die anderen Kandidaten die selben Spielen machen müssen.
Posted by: Lakritzschneggä

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 01:45:54

Zitat:
Die Spielreihenfolge wird auch nicht per Zufallsgenerator während der Show ermittelt. Die stehen vorher schon fest und werden dann in der Show auch genau in der Reihenfolge gespielt. Sonst wäre es ja auch dumm, z.B. in deinem Beispiel mit dem Hafen, wenn sie dann andauernd hin und her fliegen müssten.


Ah, das macht dann schon mehr Sinn.

Trotzdem will ich das irgendwie so nicht ganz glauben, dass da nichts ein bisschen gedreht worden ist.
Im Endeffekt schadet's keinem, im Gegenteil, der Typ hat nur Vorteile davon, nämlich einen riesigen Haufen Geld.
War der nicht Sportmanager oder sowas von Beruf?
Ich weiß ja nicht, wie viel man da verdient, aber wenn der eh schon dick Kohle macht, fänd ich's blöde, dass er da mitgemacht hat.
Falls nicht, von mir aus, soll er sich was schönes davon kaufen. ^^

Edit:Na gut, vllt. schadet es dem nächsten Kandidaten, der dann wieder "nur" um 500.000 Euro spielt. ^^
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 16:36:10

Zitat:
Finde eigentlich nur ich das komisch, dass zum Ende hin, als klar war, dass der Femi aufholen musste, extrem viel mit Fußball kam?
z.B. diese Fragen beim "Wer weiß mehr?" , das Elfmeterschießen usw.. staun

Ich will da keinem was unterstellen, aber das sieht schon ein bisschen so aus, als wollte Pro7 den gewinnen lassen - ist ja auch öde, wenn immer der Raab gewinnt ôO


Also WENN da ein bisschen manipuliert wurde, dann wohl eher nicht um den Kanidaten zu gewinnen lassen (das dürfte ziemlich irrelevant sein für die Quote der nächsten Sendung), sondern das Event in die Länge zu ziehen, damit man mehr Werbeunterbrechungen einbringen kann, die bei Schlag den Raab sicher mehr Geld bringen als bei den Nachfolgesendungen.+

Aber es war schon immer ein Spiel dabei, dass zu der Stärke des Gegners gehörte, wenn ich mich nicht irre.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 16:45:42

Zitat:
Zitat:
Finde eigentlich nur ich das komisch, dass zum Ende hin, als klar war, dass der Femi aufholen musste, extrem viel mit Fußball kam?
z.B. diese Fragen beim "Wer weiß mehr?" , das Elfmeterschießen usw.. staun

Ich will da keinem was unterstellen, aber das sieht schon ein bisschen so aus, als wollte Pro7 den gewinnen lassen - ist ja auch öde, wenn immer der Raab gewinnt ôO


Also WENN da ein bisschen manipuliert wurde, dann wohl eher nicht um den Kanidaten zu gewinnen lassen (das dürfte ziemlich irrelevant sein für die Quote der nächsten Sendung), sondern das Event in die Länge zu ziehen, damit man mehr Werbeunterbrechungen einbringen kann, die bei Schlag den Raab sicher mehr Geld bringen als bei den Nachfolgesendungen.+

Aber es war schon immer ein Spiel dabei, dass zu der Stärke des Gegners gehörte, wenn ich mich nicht irre.

Vor allem haette der Sender ja mehr davon, wenn Stefan gewinnt oder?
Dann muessen die immerhin das Geld nich zahlen^^
Posted by: Darth Vader 1364

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 17:05:53

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Finde eigentlich nur ich das komisch, dass zum Ende hin, als klar war, dass der Femi aufholen musste, extrem viel mit Fußball kam?
z.B. diese Fragen beim "Wer weiß mehr?" , das Elfmeterschießen usw.. staun

Ich will da keinem was unterstellen, aber das sieht schon ein bisschen so aus, als wollte Pro7 den gewinnen lassen - ist ja auch öde, wenn immer der Raab gewinnt ôO


Also WENN da ein bisschen manipuliert wurde, dann wohl eher nicht um den Kanidaten zu gewinnen lassen (das dürfte ziemlich irrelevant sein für die Quote der nächsten Sendung), sondern das Event in die Länge zu ziehen, damit man mehr Werbeunterbrechungen einbringen kann, die bei Schlag den Raab sicher mehr Geld bringen als bei den Nachfolgesendungen.+

Aber es war schon immer ein Spiel dabei, dass zu der Stärke des Gegners gehörte, wenn ich mich nicht irre.

Vor allem haette der Sender ja mehr davon, wenn Stefan gewinnt oder?
Dann muessen die immerhin das Geld nich zahlen^^


ich glaub ma dank der zuschauerzahlen, der werbung, die anrufe für die autos und die kandidaten
da sind 2,5 millionen "nen klacks"
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 17:13:41

Zitat:
Vor allem haette der Sender ja mehr davon, wenn Stefan gewinnt oder?
Dann muessen die immerhin das Geld nich zahlen^^


Nein, denn der Jackpot wird ja eh irgendwann ausgezahlt. (es sei denn die Senung wird abgesetzt, da sie aber sehr erfolgreich ist wird das wohl noch lange auf sich warten lassen)
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 17:14:57

Zitat:

War der nicht Sportmanager oder sowas von Beruf?
Ich weiß ja nicht, wie viel man da verdient, aber wenn der eh schon dick Kohle macht, fänd ich's blöde, dass er da mitgemacht hat.


Hm.
Wenn ich 'Schlag den Raab' immer verfolge, haben die Kandidaten zu 95% recht hohe Qualifikationen. Dr. , Ing. , Prof. , ect. Und die dazu passenden Berufe die nicht selten gut bezahlt werden. Dazu sind oft Kandidaten dabei, die im Sport erfolgreich waren mit diversen Meistertiteln. Mit Sicherheit nicht ganz unbewusst ausgewählt :)

Ob nun verdient gewonnen oder nicht. Darüber lässt sich streiten.

Und dass eine Woche vor beginn der Fußball EM, einige Fußballspiele/Quiz' dabei sind, ist doch auch klar.

Am geilste war aber noch, wie er völlig unkoordiniert auf der Drehscheibe rumgeirrt ist lach

Manipulation. Hrhr, fast so lustig, wie wenn mehr oder weniger 'unglaubliche' Videos im Netz als Fake bezeichnet werden zwinker
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 01.06.2008, 19:38:53

Zitat:
[...] sondern das Event in die Länge zu ziehen, damit man mehr Werbeunterbrechungen einbringen kann, die bei Schlag den Raab sicher mehr Geld bringen als bei den Nachfolgesendungen.+

Später kamen aber gar keine Werbungen mehr .. Da meinte der Öbdenhövel [?] ja auch "Jetzt gibt's keine Werbung mehr." So kurz nach 00:15 Uhr müsste das gewesen sein.
Posted by: S@nny1993

Re: Schlag den Raab - 03.06.2008, 15:49:45

Ich hab aufgehoert zu gucken, als Femi mitten in der zweiten richtigen Runge beim Jetski fahren war. Sry, aber, lol...
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 03.06.2008, 16:43:52

Zitat:
Zitat:
[...] sondern das Event in die Länge zu ziehen, damit man mehr Werbeunterbrechungen einbringen kann, die bei Schlag den Raab sicher mehr Geld bringen als bei den Nachfolgesendungen.+

Später kamen aber gar keine Werbungen mehr .. Da meinte der Öbdenhövel [?] ja auch "Jetzt gibt's keine Werbung mehr." So kurz nach 00:15 Uhr müsste das gewesen sein.


Hm, ok , dass wusste ich nicht, da ichs nicht gesehen habe. Dann gibt es also garkeinen plausiblen Grund, warum diese Spiele absichtlich gekommen sein sollten.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 04.06.2008, 08:08:58

Es muss doch nicht zwangsläufig alles manipuliert sein, was im TV kommt. Vieles sicherlich, aber dies ist eine der Sendungen, bei denen ich es mit Sicherheit nicht glaube.
Posted by: xXCrazyBecherXx

Re: Schlag den Raab - 04.06.2008, 14:20:20

Zitat:
Es muss doch nicht zwangsläufig alles manipuliert sein, was im TV kommt. Vieles sicherlich, aber dies ist eine der Sendungen, bei denen ich es mit Sicherheit nicht glaube.



also bei sdr is sicherlich ned was manipuliert !! aber dieses al wars echt lustig rolleyes
Posted by: Nussnugat123

Re: Schlag den Raab - 05.06.2008, 17:42:39

Zitat:
Der Notar ...

Der ist ab einer gewinnsumme vom 50.000€ vorgeschrieben.


Gib dem Notar genug Geld, dann segnet der alles ab ;]
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 05.06.2008, 17:50:51

Hallo,

Zitat:
Da meinte der Öbdenhövel [?] ja auch "Jetzt gibt's keine Werbung mehr." So kurz nach 00:15 Uhr müsste das gewesen sein.

Wird wohl daran gelegen haben, das sie schon hoffnungslos hinter der Zeit waren.

Zitat:
Zitat:
Der Notar ...

Der ist ab einer gewinnsumme vom 50.000€ vorgeschrieben.


Gib dem Notar genug Geld, dann segnet der alles ab ;]

Da mußt du aber vermutlich viel zahlen. - Notare wollen viele werden, da die Zahl aber reglementiert ist, wird wohl keiner leichtfertig seinen Job aufs Spiel setzen.
Posted by: vW2

Re: Schlag den Raab - 05.06.2008, 20:47:43

Außerdem würde die Bestechung eines Notars bei Schlag den Raab sicher keine finanziellen Vorteile bringen.
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 11:20:08

heute ist es wieder soweit grins
Posted by: Pyro

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 11:52:03

Jaaa, das wird wieder ein langer TV-Abend! :)

Hoffentlich sind viele neue und spannende Outdoor-Spiele dabei...
Posted by: Selly1990

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 13:39:27

Zitat:
Jaaa, das wird wieder ein langer TV-Abend! :)

Hoffentlich sind viele neue und spannende Outdoor-Spiele dabei...


Das hoffe ich auch,das sind immer die lustigsten ^^

Aber hier Regnet's (in Düsseldorf) das heißt das in Köln (wo das ist) land unter ist lach
Deshalb denke ich mal nicht,das es soviele heute geben wird
Posted by: Sirius Black01

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 13:55:38

Ich finde Stefan Raab mittlerweile nur noch öde.
Schlag den Raab, Wok-WM, Autofahren, Turmspringen, Reiten... langsam hat er echt genug Profit aus sich selbst geschlagen.
Witzig war er mal, originell ist auch nicht mehr.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 15:39:01

Diese ganzen Ideen machen Stefan Raab doch erst aus. Ich freu mich auf jeden Fall auf heute Abend. Hoffentlich wirds sehr spannend.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 20:42:47

Ich bin für Jan lach
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 20:53:18

Na, wer hatte Recht? zwinker
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 20:54:48

Ich war auch für Jan. Der sieht zumindest lustig aus. Vielleicht lenkt das ja den Raab ein bisschen ab.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 20:55:14

Mist, wäre für Kjell gewesen. Na gut, dieser Jan sieht irgendwie voll crazy aus. Also sein Outfit & sein Bart.. lol.
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 21:20:27

Oh man, da freut man sich so lange auf Schlag den Raab und denn spielt da jetzt son *sorry* Depp, den Raab locker fertig machen wird, wenn er es nicht zu locker angeht...

Kjell aus Kiel wär natürlich schön gewesen, aber auch Niko wär gut gewesen, aber doch nicht den kasper staun
Posted by: Pyro

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 21:26:34

Der Typ hatte auch nur 26 Anrufe mehr als Niko (der Feuerwehrmann). Würden mehr Feuerwehrmänner zusehen, wäre er sicherlich Kandidat geworden - schade.

Den jetzigen Kandidaten finde ich ziemlich unsympathisch, bin ganz klar für Raab!
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 22:20:59

Ich bin immer für Raab lach
Es ist einfach der hammer wie ehrgeizig dieser Mann ist.
Ich möchte mal andere sehen, ob die sich da den ganzen Samstagabend hinstellen und auch evtl. zum Affen machen.
Ok Raab tuts natürlich in erster Linie für die Quote, aber ist trotzdem ne nette Unterhaltung.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 22:31:43

Täusch ich mich, oder saß am Anfang der Sendung, als der Moderator zu Frau und Sohn gegangen ist, eine andere weibliche Person neben dem Sohn, als eben gezeigt wurde?
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 13.09.2008, 23:58:29

Da sitzt echt ne andere staun

Oh man, auch wenn es Punktemäßig "spannend" ist, ist es langweilig, was zu 70% am Kandidaten und zu 30% an den Spielen liegt
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 14.09.2008, 00:36:43

Hey, kann mir jemand sagen wie das Brettspiel bei Spiel 9 hieß?
Wäre sehr nett. Danke schonmal!

Lg kopfstand
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 14.09.2008, 00:43:35

Das spiel heißt Carrom zwinker

Ps. Sag ich ja, dass Raab locker gewinnt
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 14.09.2008, 08:56:14

Wann kapiert ihr endlich, dass die Sendung von vorn bis hinten getürkt is...
Posted by: Sirius Black01

Re: Schlag den Raab - 14.09.2008, 16:37:26

Zitat:
Diese ganzen Ideen machen Stefan Raab doch erst aus. Ich freu mich auf jeden Fall auf heute Abend. Hoffentlich wirds sehr spannend.


Ja, eben drum. Ich finde seine Ideen schwachsinnig und halte ergo auch nicht viel mehr von Raab selbst.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.10.2008, 14:19:09

Samstag der 1.11 ist wieder schlag den raab werdet ihr es gucken ?!
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.10.2008, 18:18:02

Zitat:
Samstag der 1.11 ist wieder schlag den raab werdet ihr es gucken ?!


Bestimmt, diesen Samstagabend bleib ich eh zu Hause. Ich mag "Schlag den Raab" total gerne, aber ich würde gerne mal eine Frau sehen, die den Raab auch dann besiegt. =D
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Schlag den Raab - 28.10.2008, 23:25:03

Zitat:
aber ich würde gerne mal eine Frau sehen, die den Raab auch dann besiegt. =D


grins schaffen ja kaum Männer
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 28.10.2008, 23:39:21

Kommt auf die Frau selbst an die da mal antreten kann.
Möglich ist das, beim letzten mal war ja eine Frau da die ihn hätte bestimmt schlagen können, aber die zuschauer wählen halt meist seltsam.
Vielleicht sollt sich die Halmich da Bewerben*g*
Sportlich Fit ist sie ja noch, Im Kopf hat sie auch ne ganze menge...
Aber die würde man wohl wie so manch andere/anderen bei der Vorauswahl aussortieren.
Es soll zwar wer sein der ne Chance hat Raab zu Schlagen, aber darf niemand seien wo man weiß das Raab Verlieren würde.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Schlag den Raab - 29.10.2008, 16:01:47


Die Zuschauer wählen nicht seltsam.

Es kam einmal ne Frau durch und die hat deutlich verloren, jetzt denken alle (ich auch) das es sich nicht lohnt die zu wählen, bei Männern wird es wenigstens spannend.

Raab gewinnt doch eh glücklich
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 29.10.2008, 17:16:19

Ahja? du meinst nur weil Frauen Frauen sind müssten sie immer verlieren und Männer gewinnen weil sie Männer sind?
Da fragt man sich wieso soviele Männer verloren haben...
Was nen Macho denken!

Ich könnt wetten wenn man mal mehr Frauen ins Rennen gehen lassen würde, würde Raab wie beim Boxen auch gegen Frauen verlieren.
Die Zeit is vorbei wo die Frau das Schwache Wesen war...
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Schlag den Raab - 29.10.2008, 17:53:28


Nein ich habe doch in meinem Beitrag gesagt Raab gewinnt eh, auch Männer haben keine Chance.
Er ist einfach richtig gut und bei den meisten spielen muss man halt stärker sein wie Männer. Klar manche Frauen würden es auch schaffen aber ich denke nicht das nochmal eine von den Zuschauern gewählt wird weil die meisten es eben nicht schaffen würden.

Und zum Boxen: Die Halmich hat jahrelang geboxt, Raab ist Entertainer und Comedian ist doch klar das die gewonnen hat, was sollte das jetzt beweisen. Sie hat übrigends nur nach Punkten gewonnen nicht nac K.o.
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 29.10.2008, 18:20:33

Es wurden doch sogar schon zwei Frauen von den Zuschauern gewählt, aber beide sind kläglich gescheitert. Naja, die Zweite war aber wirklich dämlich. Ihr Hobby war doch klettern und in der Kletteraufgabe hat sie dann versagt. Nunja, aber ich denke schon, dass nochmal eine Frau gewählt wird und dass auch Frauen es schaffen könnten.
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 20:32:01

lol geil Ole Bischoff lach

ich denk mal die beiden werden gegeneinander antreten und ich weiß grade nicht für wen ich dann sein soll staun

Bin eigentlich immer für Raab, aber naja diesmal möge der bessere gewinnen bäh
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 20:34:15

Bei den Kandidaten bin ich für Jan, aber ich denke nachher dann im Wettkampf, egal wer gewählt wird, bin ich mal wieder für den Raab.

Wobei ich dann auch immer den Kandidaten irgendwie die Daumen drücke, weils ja auch um ne Menge Geld geht.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 20:42:03

Entweder Stefan oder Jan. Denke eher Stefan.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 20:50:02

Bin für Ole! =D

Edit: Bin jetzt natürlich für Ole. Ich meine, für 'nen Olympiasieger wird "Schlag den Raab" doch 'n Klacks sein, oder? Mal sehn. =D
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 20:51:01

Mir fällt grad auf.. Da ist garkein Stefan dabei, ausser Raab :D

Meinte natürlich Ole und Jan. Eher Ole!

lol.

Edit: Yey, und ich hatte wieder Recht. xD
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 20:53:42

Raab spielt gegen Ole. *freu*
Ich freu mich schon, der is ja Olympiasieger, daher kannte ich ihn schon vorher.
Wäre geil wenn Judo drankäme lach

Aber mir ist grad eingefallen, die könnten mal ein Promi-SDR machen, für nen guten Zweck.
Naja, fiel mir grad ein.
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 21:04:32

Zitat:

Aber mir ist grad eingefallen, die könnten mal ein Promi-SDR machen, für nen guten Zweck.

Oliver Pocher hat ihn doch mal herausgefordert, glaub ich. ^^ Aber Stefan hat sich wohl nie dazu geäußert.
Nunja, heute wird's bestimmt spannend. Und war auch irgendwie klar, dass Ole es wird. Ist ja auch der Bekannteste gewesen.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 22:47:22


Bisher fand ich die Spiele ziemlich geil, vorallem jetzt kommt onster Truck.

Raab gewinnt das ding locker glücklich
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 22:53:31

Naja, der Ole hat irgendwie nichts drauf. *g Bis jetzt, mal sehn was noch kommt.

Aber das Monster Truck-Spiel gewinnt eher Stefan, weil er ja sowieso recht gut in solchen Fahrspielen etc. ist.
Posted by: dustino91

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 22:58:24

Ich denke Raab macht das Rennen, wobei man das bei Olufemi auch dachte!
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 23:46:24

ohhh gott ist der OLE schlecht.

der kann ja garnichts... peinlich ...peinlich
Posted by: dustino91

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 23:47:18

Naja.. Judo muss er können. ;>
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 23:47:52

Ich hab bisher noch nie einen schlechteren Kandidaten gesehen.
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 01.11.2008, 23:49:01

Die Bild wird sicherlich ihren Spaß dran haben.
"53:3 Raab schlägt Olympiasieger haushoch!"

Naja. rolleyes
Peinlich das ganze... jeder andere Kandidat hätte was gebracht.
Posted by: smarty1404

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 00:10:09

Zitat:

Nunja, heute wird's bestimmt spannend.

Kein Stück leider. :( Dachte am Anfang echt, der kann bestimmt was, aber er kann wohl nur Judo und nichts anderes. o.o War auch zum ersten Mal früher Ende als geplant, glaub ich.
Nunja, nächste Mal kann es nur besser werden.
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 00:11:45

spontan würde mir kein Kandidat einfallen der je schlechter war.

ein verdienter sieg für steffan
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 00:17:46

Tja, die zuschauer hätten eben die frau nehmen sollen oder ganz im ernst den Offizier, da Offiziere mehr drauf haben als so loser wie Ole.
Und nein mir fällt auch niemand ein der je schlechter war als Ole es war.
Die Zuschauer machens dem Raab irgendwie immer viel zu leicht.
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 00:27:25

omg.... es waren 9 Spiele die er nicht konnte, bzw. schlechter war als Raab, aber zu sagen das er gar nichts kann, ist doch echt heftig und richtig dreißt.

Ich glaub kaum, dass jemand von euch Nörglern viel besser abgeschnitten hätte ,bei diesen spielen, gegen Raab rolleyes

und auch die frau hätte bei diesen spielen nie einen stich gehabt gegen raab, aber nunja, des deutschen liebenlingsbeschäftigung ist das labern und nörgeln, also frei nach den Ärzten , lass die leute reden.
Posted by: chrixix

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 00:59:21

Oh, ein Fan? ;)

Du kannst hier nichts schön reden, er war einfach schlecht und das muss man hier ganz hart sagen. 2(!) Spiele hat er gewonnen, die ersten.

Nach dem, was die heute da gesagt haben, gibt es auch noch Aufgaben, die man bestehen muss, bevor man als "Kandidat" zur Auswahl steht. Ob es nun ein schlechter Tag war, oder er einfach immer so eine Leistung an den Tag legt, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass er heute schlecht war und das sagen wir auch. ^^
Posted by: Chr1si 15

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 01:11:39

Zitat:
Oh, ein Fan? ;)


Was heißt Fan , bei Olympia fiebert man halt bei jedem Deutschen mit.

Zitat:

Du kannst hier nichts schön reden, er war einfach schlecht und das muss man hier ganz hart sagen. 2(!) Spiele hat er gewonnen, die ersten.


Das ist auch völlig in Ordnung wenn du sagst, dass er heute schlecht war, wobei man schlecht eigentlich nicht definieren kann, aber war jedenfalls schlechter als Raab, aber zu sagen, dass er gar nichts kann , geht gar nicht.

Zitat:

Nach dem, was die heute da gesagt haben, gibt es auch noch Aufgaben, die man bestehen muss, bevor man als "Kandidat" zur Auswahl steht..


Die Spiele lagen ihm dann mehr, man kann niemanden durch 11 Spiele in einen Kasten packen, ob er gut oder schlecht ist.

Wenn du dich irgendwo bewirbst wird ja auch dein ganzes zeugnis angeguckt und nicht nur Mathe, Englisch und Chemie.

Zitat:

Wir wissen nur, dass er heute schlecht war und das sagen wir auch. ^^


Einige gingen weiter und sagte, dass er gar nichts kann und das kann nicht stimmen und das ist es, was ich kritisiere zwinker
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 01:31:42


Naja am Ende mit nur 3 Punkten dazustehen ist wirklich ziemlich schlecht.

Ich denke Raab wird den Jackpot auch wieder auf mehrere Millionen anhäufen bevor das Geld rausgeht, und das finde ich auch gut so.

Da geilste ist ja das nächsten Monat schon wieder Schlag den Raab kommt glücklich
Posted by: Eisenbahn n

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 09:26:54

Moin
Zum einem find ich es blöd das man sagt dass, der Ole nichts drauf hätte.
Eine Goldmedialle bei den Olympischen Spielen zu gewinnen ist für mich mehr wert als 1. Millionen Euro.
Außerdem waren da auch eher Spiele dabei, die eher Raab gewinnt.
Den im Sportlichen denk ich das Ole besser gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Felix
Posted by: Anonym

Re: Schlag den Raab - 02.11.2008, 12:35:54



Und dieser Thread hier ist mehr voll, weswegen ich hier schließen und einen Nachfolger erstellen werde.

Manu.