Knuddelskrieg II

Posted by: Anonym

Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 16:43:30

Hier nun also endlich die Fortsetzung. Vorab aber erst mal ein Rückblick:


Was bisher geschah

An einem herlichen Sommertag taucht ein Chatter auf namens Murdo, der öffentlich bekannt gibt, dass er den Chat erobern will. Scheinbar kann er sich in das System einhacken und selbst Admins oder Holgi können nichts dagegen tun. Immer wieder gerate ich, Silbemünze, in Gefahr, da Murdo gerne mit mir spielen zu scheint.
Später werde ich ihn eine Geheimorganisation eingewiesen, die sich die KSE nennt. Sie versuchen Murdo zu bekämpfen, dabei spielt Deathless Dragon eine große Rolle: Sie ist eng mit Murdo zusammen, gehört aber dennoch der KSE an. Während ich als Spion verdächtigt und aus dem KSE ausgeschlossen werde, übernimmt Murdo nach und nach die Channels. Am 15. August kommt es zum finalen Kampf: Alle KSE-Mitglieder und ich stellen sich gegen Murdo, der inzwischen jeden Bereich, außer Classic, übernommen hat. Doch alles läuft scheinbar schief, denn Deathless Dragon stellt sich gegen Holgi und alle KSE-Mitglieder samt Holgi und die anderen SysAdmins werden gesperrt. Der Knuddelskrieg endete hier vorrerst.


Wer sich die gesamte Geschichte durchlesen will, findet hier den Orginalthread und hier die überarbeitete Version ohne Kommentare und mit Screens. Wer schon von Anfang an dabei war, brauch sich dies sicherlich nicht nochmal anschauen, aber ich verweise nochmal auf das überarbeitetete, letzte Kapitel hin. Dort habe ich noch was zusätzlich geschrieben. Holgis Gefühle sollten von Anfang an am Schluss beschrieben werden, aber als ich den (Orginal)Thread geschrieben hatte, hatte ich ganz einfach vergessen. Darum hier nochmal extra erwähnt.
Hiermit will ich mich auch nochmal bei Deathless Dragon, Kazuha100und didi210 bedanken, die mir durch Mails, die ich dann gescreent und reingestellt habe, geholfen haben, den Knuddelskrieg noch lebendiger zu gestalten. Aber auch bei Bithya möchte ich mich bedanken, die sich viel Mühe gemacht hat mit unserem auf-und-zu-Spiel. glücklich

So und da mich viele schon angesproch haben, wie man selber mal in die Geschichte kommen kann, hier nochmal für alle die Antwort: Wenn ihr euch aktiv beim Knuddelskrieg beteiligt (also Kommentare oder ähnliches schreibt) werdet ihr auch von ganz alleine mal auftauchen, denn nur so kann ich Leute erkennen, die sich dafür interessieren. Mich privat anschreiben und darum bitten bringt häufig nichts, denn ich kann mir häufig die Namen nicht merken. zwinker Ob ihr dann nun zu Murdo oder zu Holgi gehören werdet, wann ihr auftaucht, welche Rolle ihr spielen werdet usw. werde ich entscheiden.

So, also dann auf in den Knuddelskrieg, die Zweite!

P.S.: Ich werde versuchen, jeden Tag einen Kapitel fertig zu stellen, aber versprechen werde ich nichts.
Posted by: Ghost 13

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 16:45:55

+freu+

endlich geht's weiter =D
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 16:48:18

EndLishhhhhh ich konnts schon nicht mehr abwarten. Der erste Teil war schon so goiL da kann der 2. nur besser werden. Und noch ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben und auch an Silbermünze, dass du dir soviel Zeit genommen hast.

mfg
chrrischi
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 16:55:03

Ich wart scho den gazen Tag drauf *g* her damit ich bin süchtig grins
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 17:02:16

Schreiben, Schreiben, Schreiben ^^

Ich will endlich sehm wie Murdo jämmerlich zu grunde geht ^^

Ach Münze? Immer wieder gerne, wie ham dish doch lieeeeb ^^

>Kse4ever< glücklich
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 17:04:27

cool ^^ wann gehts weiter?!!! ich freu mich schon sooooooo drauf.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 17:05:49

Jaaaaaaa endlich xD

Kommt denn heute schon ein Kapitel oder morgen erst???
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 17:25:01

1. Vorbereitungen

>> Und? Ist alles bereit?<< >>Ja.<< >>Sehr gut. Schon bald werde ich Knuddels wieder an die Spitze bringen.<< >>Ich hatte Ark2 bescheid gesagt, er wird es allen verkünden.<< >>Und wann kommt Deathy?<< >>Das weiß ich nicht, sie hat mir auch nichts gesagt.<< >>Sie kommt in letzter Zeit fast gar nicht mehr on! Sie sollte sich freuen, endlich haben wir es geschafft und können glücklich sein.<< >>Vieleicht hat sie etwas anderes zu tun.<< >>Was anderes?<< >>Ja... ich weiß nicht, aber ich kann ihr nicht vertrauen...<< >>Deathy ist die wichtigste Person in meinem Leben und für sie bin ich es! Sie würde mich niemals hintergehen!<< >>Und was ist mit Odrum?<< >>ES GIBT KEINEN ODRUM! Das ist alles erstunken und erlogen! Ein paar Chatter, die sich wichtig machen wollen, mehr nicht!<< >>Murdo, ich bin mir nicht sicher. Viele glauben an ihn...<< >>Las mich jetzt endlich mit ihm in Ruh und mach deine Arbeit!<< >>Entschuldige.<< >>Wann kommt denn endlich Ark2?<< >>Ich weiß nicht... er wollte dann gleich kommen.<<
>>Hi<< >>Endlich! Wo hast du gesteckt?<< >>Ich hatte noch Vorbereitungen zu treffen.<< >>Bist du jetzt fertig?<< >>Ja, alles bereit.<< >>Gut, dann kannst du anfangen! Ich will, dass die Chatter jubeln, sie müssen von mir und meinem Chat überwältigt sein, sie müssen zufrieden sein, klar?<< >>Ja, ich mach das nicht zu erst Mal!<< >>Gut, dann geh!<< >>Dann werde ich jetzt auch gehen.<< >>Gut. Und Natze?<< >>Ja?<< >>Enttäusch mich nicht!<< >>Natürlich nicht.<<

Anmerkung: Bitte nicht verwirren lassen, ist gewollt.
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 17:28:41

ich hoffe mal Heute ;o)
ich kanns nicht mehr abwarten......
:>

sarah
Posted by: Bernidu

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 17:36:07

Muuh.. versteh ich nich? aber wird im paar kapiteln bestimmt erklärt?
zwinker
Ich hoffe das der 2. genauso spannend wird, wie der 1. ;D
Posted by: Bithya

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 19:38:05

Klasse Einstieg, Paule!

Aber kannst du Dialoge nicht anders aufbauen? so liest es sich so schwierig KO

Ich warte gespannt auf das nächste Kapitel!!

Gruß
Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 19:42:24

Jop,des mit den Dialogen isn bissle schwer zu lesen ansonsten supi xD

Nu geht die drägelei wieder los year^^


und mach emache nomma Werbung für Deathys und meine Fanclub von kk :D
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 19:51:50

hm kapiere ich ned ganz
irgendwie passt des ned zu m1.teil
oder ich verstehe ned was da für personen reden :P
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 19:59:49

der beitrag war unsinig von mir
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 20:40:54

oo wow! Die Geschichte (auch 1) ist so genial! Ich les schon seit dem Anfang ;) aber nie dazu gekommen, was zu schreiben o.O
wie kann man in den Fan Club eintreten? xD so geil echt mal
Echt große Klasse ^-^

Fleuri
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 21:01:52

Zitat:
wie kann man in den Fan Club eintreten? xD so geil echt mal
Echt große Klasse ^-^

Fleuri



Du garnischt ;)





Bist nämlich scho drinne :P
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 22:11:33

lol kazuha
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 22:53:55

so nu bin ich auch endlich mal dazu gekommen in Teil II zu gucken und wie immer bin ich vooooollllle Hütte gespannt wies weiter geht^^

Zitat:
Deathy ist die wichtigste Person in meinem Leben und für sie bin ich es! Sie würde mich niemals hintergehen!


genau Murdo mein Schatzi ich liebe dich! *g*
(hoffentlich muss ich meinen Geliebten nicht hintergehn *g*)


@ Kazuha100 denk an die Mitgliedsbeiträge^^ *g* ich werd mich mal in den nächsten Tagen um ne kleine HP kümmern damit wir den FC mal richtig ordentlich machen können, oder was meinst du?
(vielleicht auch mit nem kleinen Fragebogen für die die Mitglied werden wolln?)
sag ma bescheid was du davon hältst^^

Lieb euch
DEATHY

Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Knuddelskrieg II - 01.06.2005, 23:00:01

Zitat:
(vielleicht auch mit nem kleinen Fragebogen für die die Mitglied werden wolln?)


huch dann möchte ich bitte mitglied werden bevor die Idee umgesetz wird lach


sarah
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 14:48:21

Muhii dangöö ^-^ ~rumhopps~


Und schreib weiter oo ~immer wieder ins forum lins~
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 16:43:48

huch dann möchte ich bitte mitglied werden bevor die Idee umgesetz wird
ich auch xD
Posted by: Hiead-w12

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 17:10:02

Zitat:
huch dann möchte ich bitte mitglied werden bevor die Idee umgesetz wird
ich auch xD


Ich auch, ich auch! *kraisch*
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 17:16:40

Zitat:
@ Kazuha100 denk an die Mitgliedsbeiträge^^ *g* ich werd mich mal in den nächsten Tagen um ne kleine HP kümmern damit wir den FC mal richtig ordentlich machen können, oder was meinst du?
(vielleicht auch mit nem kleinen Fragebogen für die die Mitglied werden wolln?)
sag ma bescheid was du davon hältst^^

Lieb euch
DEATHY



hehe,^^


Ich denk erstma wenn wir Beiträge fordern steigen alle aus^.^

aber des mit dem Fragebogen ist net schlecht x)

(alle jetztigen Mitlgieder kriegen dann natürlich auch einen)



Zitat:

huch dann möchte ich bitte mitglied werden bevor die Idee umgesetz wird lach


sarah



Willste nu immernoch rein? lach

Hiead und vfb sind drinö
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 17:41:49

hrrrrr* aber sicher doch lach
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 17:52:07

Bin ma gespannt obs heute weitergeht... der Einstieg is irgendwo recht typisch (also häufig zu sehen bei Fortsetzungen)... nachdem chrisschi und ich dann ne Zeit lang rumgerätselt haben wer da alles spricht hm ja... hoffn wir dass die Geschichte noch spannender wird als davor :)

Mach weiter so Münzi =)

Thommy
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 18:02:40

münze is das das erste kapitell von kk2?
Frage: gehts gut am ende aus?

mir gefällt der knuddelskrieg toooootal. ich hope mal der KK2 wird genau so gut, oder besser.


mfg Inu
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 18:05:23

Ich will auch mitglied im Fanclub werden biiiiiiiiiiiiiitte kopfstand
Posted by: Bernidu

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 18:45:26

es gibt en fanclub? -löööööööl-

Naja ich hoffe ja, dass Kapitel 2 bald kommt -gespannt wart-
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 20:20:33

Wer in den Fanclub will /m an mich oder Deathless Dragon lach
Zurzeit siehts so aus:

babychen fleuri
Kazuha100
deathless Dragon
nixe007
didi210
hiead-w12
vfb11
chrrischi
InuTek
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 20:27:40

wie war das nochmal?

Jeden tag ein Kapitel?! .......xD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 20:43:44

2. Neue Zusammenkunft

Es ist nun nahezu ein halbes Jahr her. Das KSE ist zerschmettert und Murdo ist jetzt der Herrscher des Chats.
Es muss Anfang September gewesen sein, als ich eine Email bekam:

Es ist nun wieder alles soweit! Versuch in den Chat zu kommen, aber betret keinen öffentlichen Channel, komm nur in den Channel /Rote Nase !

Ich schaue mir seine Email-Addresse an: [email]Odrum@web.de.[/email] Komisch, von dem habe ich noch nie was gehört im Chat. Ist er auch im KSE? Und wie kann ich in einen Mychannel, alle ?-Channels wurden doch abgeschafft!
Ich wähle mich ins Internet ein und gehe zu Knuddels.
Es gibt keine Bereiche mehr. Man kommt sofort zum Login. Und dort kann man wählen zwischen Murdo 1 - 30. Wer will in solchen Channels denn chatten?
Das ist mir jetzt egal, denn ich tippe den Channelnamen ein und - es öffnet sich das Fenster! Ich schaue in die Nickliste: didi210, Kazuha100, Ghost 13, mirabelle, SüsserAK04Fan, nixe007, The-Spirit-of-Trees und sogar Holgi ist da.
Sie begrüßen mich ganz normal, als ob nichts gewesen wäre. Holgi übernimmt das Wort: >>Einer fehlt noch, aber ich fange dennoch schon mal an. Ihr konntet euch einloggen, einen Mychannel betreten und normal chatten. Dies alles habe ich im letzten Monat hinbekommen, aber nicht nur das: Ich sehe jetzt eine Möglichkeit, Murdo wieder abzusetzen. Und dazu habe ich euch hier geholt. -
Sein Gespräch endete vorerst hier mit dem Satz: >>Oh mein Gott! Deathy!<< Und wirklich, sie war hier. Sie hat eben den Chat betreten.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 20:46:25

ach du mach weiter oO todtraurig
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 20:50:15

Mal wieder ein gelungenes Kapitel.. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Diese Geschichte fasziniert mich einfach.


mfg
chrrischi
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 20:56:41

Muha es geht loooos *strahl* Nu bin ich echt mal gespannt :) Wie geil :D
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 21:00:09

Jetzt kickt Deathy alle xD

Aber nee beim spannensten ma wieder aufhören löl
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 21:08:03

es ist noch beser wie das letzte
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 21:13:43

weiiiiiita schreiben oo das ist doch grad so spannend!
Silbermünze 4 ever ^.^

Fleuri
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 22:11:37

Deathy flippt aus.. aba mich bitte nich kicken, du zerstörst mein profil lach

ein halbes jahr schon omg.... die armen suchtis ^^

wuhaaa du schreibst soo geiiL, so voll spannend lach
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Knuddelskrieg II - 02.06.2005, 22:49:36

und weils so spannend is, morgen ein längeres =D
bittttte ;P
Posted by: Kipo14

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 12:44:47

MUAH!
Will auch dabei sein!

MfG Mark
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 13:58:32

muhahaha ich finds soooooo geil, ich kanns auch nich mehr abwarten was ich (Deathy^^) denn machen werde^^
hihi, muss ich meinen geliebten Murdo doch hintergehen?

boah ich bin sooooooooooooooo verdammt gespannt
*rumhüpf* bäh


Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 15:59:04

Ich bin auch schon vol gespannt ^^ grins
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 21:10:30

3. Betrogen

>>Hi Deathless Dragon!<< sagt didi210. Und auch die Anderen begrüßen sie. Warum ist mit einmal alles wieder normal? >>Vergesst ihr nicht etwas?<< schreibe ich. >>Was denn?<< will Kazuha100 wissen. >>Vielleicht, dass sie es war, die euch hintergangen und danach gelöscht hat? Vielleicht, dass ihr sauer auf sie sein müsstest?<< >>Was soll das? Obwohl... Ach, du weißt es ja gar nicht!<< antwortet Kazuha100 ungläubig. >>Ich weiß was nicht?<< >>Silbermünze, wir mussten dich täuschen für unseren aber vorallem für deinen Schutz.<< >>Täuschen?<< >>Dein Rauswurf: nicht echt. Der Verat von Dragon: nicht echt. Alles war schon vorher geplant. Murdo wusste, dass es uns gibt und er wusste auch, dass irgendwann ein Angriff erfolgen würde. So konnten wir nicht arbeiten, wir musstem erst aus Murdos Gedanken heraus, er durfte uns nicht mehr als Bedrohung ansehen. Deshalb mussten wir uns selbst zerstören. Und Dragon gehört immer noch zu uns. Alles war schon immer so geplant, Silbermünze.<< erklärt mir Holgi. >>Und warum musste ich dann aus dem KSE geworfen werden? Und warum haben wir das alle vorher nicht gewusst?<< >>Münze, wir wussten das alle, nur du nicht...<< schreibt mir didi210. >>Was? Warum erfahre ich sowas nicht? Warum bin so anders als ihr? Vertraut ihr mir nicht?<< >>Ehrlich gesagt: Ja<< klärt mich Holgi auf. >>Du stelltest für uns eine zu große Gefahr dar, so das wir dich rausschmeißen mussten, damit du nicht unser Projekt verraten konntest. Und dafür hattest du uns sogar den Grund geliefert, sisin hatte sofort mitgespielt und kazu und didi natürlich auch.<< Damit hätte ich nicht gerechnet, sie haben mich betrogen. Sie können mir einfach nicht vertrauen.
>>Ich hoffe du kannst das verstehen, Silbermünze?<< fragt mich Deathy. >>nein, eigentlich nicht. Egal...<< >>Gut, hätten wir das also auch geklärt.<< schreibt Hlgi nun wieder. >>Nun habe ich aber noch was zu verkünden. Wir haben einen neues Mitglied.<<
Und wirklich in dem Augenblick kam ein Chatter in den Raum.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 21:29:58

moah ich muss echt meinen Murdo hintergehn *grml* zwinker
na wer wird denn wohl das neue mitglied sein *grübel*
na da bin ich echt mal gespannt
und vorallem will ich wissen was Holgi vorhat *kopf qualmt*

^^es bleibt spannend wie immer bäh

Lieb euch
DEATHY
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 21:36:51

Holgi hat doch immer so tolle Ideen.

Ein neues Mitglied :o geheimnis voll, ich schätze mal das thommy es is lach
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 22:03:16

Ähm ich war doch schon in dem Raum also werd ichs wohl nich sein... Bestimmt isses Odrum xDDD Oder ich bin zwischndurch geflogen und komm wieder in den Raum lach Bin echt ma gespannt :)

Thommy
Posted by: Kipo14

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 22:14:27

MUAH!!!
Nicht aufhören!
Wer ist es der da kommt? ICH? cool

MfG
Mark
Posted by: Ghost 13

Re: Knuddelskrieg II - 03.06.2005, 23:24:37

is etwa Odrum endlich da ? =D
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 04.06.2005, 12:16:18

Ich liebe es einfach nur xD

Aber ich bin auch mal gespannt, wer denn das neue Mitglied ist~aufgeregt auf und ab auf und ab hüpf~

Silbaa 4 ever ;D
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 04.06.2005, 21:00:46

4. Rote Punkte

>>Das ist chrrischi<< schreibt Holgi. Ich kenne ihn schon aus dem Forum und auch aus dem Chat.<< >>Er wird uns unterstützen, da er Murdo noch nicht aufgefallen ist und darum auch nicht gesperrt wurde.<< >>Ja, ich hab also Kontakte zur Außenwelt<< meint chrrischi. >>Genau. Ich vertaue ihm - wie allen von euch. In nächster Zeit benötigen wir noch mehr von Chatter, wie ihm. Aber man kann sich nie sicher sein, ob man ihnen auch wirklich vertrauen kann, darum ist diese Arbeit so schwierig.<<
>>Holgi, ich habe noch eine Frage.<< meint didi210. >>Was denn, didi?<< >>Was wenn Murdo nochmal unsere Profile aufruft? Was wenn er sieht dass wir on sind oder waren?<< >>Daran arbeite ich gerade. Ich habe vorerst vor, die grünen Punkte, die erscheinen, wenn man on ist, rot zu färben und das grüne ONLINE heraus zu editieren. Das muss erst mal reichen. Später werde ich auch den Rest bearbeiten können, so dass Murdo nie weiß, ob wir on sind oder es je waren.<< >>Glaubst du das reicht?<< >>Es muss reichen.<<
>>Was hast du denn nun vor in den nächsten Tagen, Holgi?<< >>Den Chat zurück gewinnen.<< Und weg war er. Off. Nein, stimmt gar nicht, immer noch online. Der rote Punkt verwirrt wirklich, wenn man nicht genau hinsieht, bemerkt man es gar nicht. Aber reichen wird es auf Dauer nicht.
>>Deathy, weißt du was er nun vorhat?<< frage ich. >>Nein.<< Und auch sie verschwindet. Und nach ihr alle. Sie gehen alle ganz off, nur Holgi nicht, obwohl es so aussieht.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 04.06.2005, 21:17:29

chrrischi ist es lach +surprise+ ;D
ABer irgendwie bin ich da jetzt verwirrt wegen Deathy...
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 04.06.2005, 21:20:16

:D Find ich auch. Aber ist doch was tolles, in der Geschichte vorkommen zu dürfen ^-^
Aber auch ne raffinierte Idee mit dem editieren.
Und schreib weiter xD is doch grad so spannend.
Posted by: Hiead-w12

Re: Knuddelskrieg II - 04.06.2005, 21:22:11

Ah, endlich der 4. Teil....
Und am Ende hat Deathy das KSE doch nur getäuscht und arbeitet immernoch für Murdo XD
Posted by: Ghost 13

Re: Knuddelskrieg II - 04.06.2005, 22:13:09

Zitat:
Und am Ende hat Deathy das KSE doch nur getäuscht und arbeitet immernoch für Murdo XD


dann wird's aber einseitig ;D
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 14:09:41

Zitat:
Zitat:
Und am Ende hat Deathy das KSE doch nur getäuscht und arbeitet immernoch für Murdo XD


dann wird's aber einseitig ;D



vielleicht täusch ich alle und Knuddels gehört dann mir^^
ich regiere dann zusammen mit Silbemünze den Chat zwinker

es bleibt spannend wie immer bäh

DEATHY
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 14:21:19

Das mit chrrischi hat echt überrascht *g* Wär ich nich draufgekommen, aber hey, Willkommen im Team lach (er hat gepupst :P)

Bin ma gespannt, wies weitergeht... das mit den Punkten is ja schonma nen Anfang :>

Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 15:52:24

:)))))


Mehr kannsch net sagÖn :)
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 17:51:35

Zitat:
Das mit chrrischi hat echt überrascht *g* Wär ich nich draufgekommen, aber hey, Willkommen im Team lach (er hat gepupst :P)

Bin ma gespannt, wies weitergeht... das mit den Punkten is ja schonma nen Anfang :>




JaJa klar ;D Ich war ja selber überrascht, dass ich da bin ;D Tja. Aber ich hab nish gepupst das warst doch du lach




Na Ja mal sehen wie es weitergeht.
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 18:57:40

hey da stand doch das holgi&Co noch mehr chatter brauchen.
ich melde mich freiwillig xD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 21:25:48

Woah die Geschichte fesselt einen total ôo
Wär das ein Buch ich glaub ich hätte das in 2 Tagen durch, man kann nicht aufhören zu lesen.
Silbermünze echt mal meinen größten Respekt ^^ Selten so eine gute Story gelesen zwinker

Aber jetzt soll das hier mal weiter gehen lol hopp^^

P.S. ich will auch ne kleine Nebenrolle in der Story lach
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 21:34:33

Huhu, jetzt meld ich mich auch ma wieder, mein PC is schrott aber ich hab die ganze Zeit auf die Vordsetzung gewartet... und hier ist sie *FREU WIE BLÖD*
Münze? Darf ich auch mitspielen??? Ich hab auch kein prob damit wenn ich böse wär^^ rolleyes mitspielen wär für mich ALLES

Naja hoffe das meine Anmeldung für den Fan-Club bald ankommt XD

Schreib bitte weiter, is soooo geil und spannend^^

HEAGDL
kissi
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 21:42:03

Mal wieder 2 gelungene Kapitel.

Münze ich bin immer wieder erstaunt von dir was du alles aus deinem Kopf niederschgeibst. Großen Respekt.



Posted by: Kipo14

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 21:42:25

oh mann!!
Ich muss einfach auch mitmachen!! BITTE!!
Das wäre der Höhepunkt in meiner bisher öden Chatterkarriere!!

DIE STORY IST HAMMERGEIL

MfG
Mark kopfstand
Posted by: Bernidu

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 21:46:34

Wie war das? Jeden Tag 1 Kapitel? xD
ich will weiterlesen.. es irgendwie immer spannend =)
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 05.06.2005, 21:48:16

Jetzt schreibt doch nicht alle was lol
Ich denk immer jetzt hat Silbermünze den neuen Teil gepostet xD
Loooooooooooos jeeeeetzt lol ohneeee das kapitel kann ich nich schlaaafeen traurig

Silbermünze wach auf und schreib was feines lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 13:48:24

mach weiter xDD
ist ech geil

ach ja ich wrüde auch mitspielen ^,^
Posted by: SüsserAK04Fan

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 13:55:21

wie oft wollt ihr hier noch sagen das ihr mitspielen wollt?
lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 16:34:33

5. Natze

An den nächsten Tagen passiert nichts mehr. Ich gehe immer mal in den Channel, gehe aber bald darauf auch wieder, da ich dort niemaden treffe. Ich warte eigentlich bloß auf eine /m von Holgi. Und wirklich, an einem Tag liegt eine /m von ihm in meinem Briefkasten:

[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/silberpfeil333/holgimail2.jpg[/img]

/Grüner Bär. Wer denkt sich sowas aus? Holgi.
Morgen ist der 29. September. Ich warte wieder, bis jemand kommt, aber auch an diesem Tag lässt sich niemand sehen.

Ich betrete genau um 5 den Channel. Alle sind erschienen, die auch beim letzten Treffen dabei waren. Nur Kazuha100 fehlt. Aber was ist mit den anderen KSE-Mitgliedern? Oder treffen sich hier nur die "Wichtigen"?
Nachdem Holgi kurz alle befrüßt hat, übernimmt chrrischi das Wort und redet über dee aktuellen Vorhaben von Murdo.
>>Ich habe von Natze etwas heraus bekommen.<< Von Natze? Ich kenne ihn aus dem Forumstreff. >>Er hat mir erzählt, dass Murdo ein paar neue Channels einführen will. Nur Murdo-Channels findet wohl auch er ein wenig übertrieben. Natze wusste es auch nicht so genau, aber die neunen Channelnamen sollen unter Anderem "Schloss" (für Ehrenmitglieder), Tempel (für Murdos Anbeter) aber auch "normale" wie Flirten 14-16 usw.<<
>>Gut, gut. Was sagt Murdo zu Odrum?<< >>Er zweifelt an, dass es ihn gibt.<<
Schon wieder Odrum!
>>Woher weißt du das alles?<< fragt didi210, sie hat scheinbar auch nicht so viel Ahnung wie ich. >>Von Natze - ich kenne ihn schon länger. Er arbeitet für Murdo als einer Art Sekretär. Daher kennt er sich so gut aus. Und er erzählt mir dann alles - er ist ein bisschen angeberisch.<<
>>Gut<< beendet Holgi das Gespräch >>das reicht mir erstmal. Bis dann!<< Und alle gehen, auch ich.


[i]Edit Bithya: Bild erneuert - ich hoffe, ihr seht's nun zwinker
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 16:38:32

Ich bin so unwissend +snüff+

chrrischi is mehr wissender als ich, das darf nicht sein todtraurig +heuuL+

Holgi? du hast dir nicht wirklich den Channel ausgedacht? lach
+grad drinne war+ der hintergrund is echt ....

was passiert jetzt? ein abgeschlossenes ende.... wird es die neuen channels wirklich geben? werden sich mehr normale leute nach knuddels trauen? wer erscheint alles in "tempel" - wer outet sich noch als murdo-anbeter? begeht murdo ein fehler und gibt wichtige vertrauliche informationen einfach preis?
hat holgi schonmal mit murdo geredet??


ICH WILLS ENDLICH WISSEEEN lach
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 16:42:28

Ach ich Liebe Knuddelskrieg muss man dazu noch mehr sagen ? lach

didi sei nicht traurig lach das legt sich schon.


chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 16:52:25

dat ist gut xD
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 19:03:53

Jaaaahaa =)

Es ging weiter ^-^ geil

Es wird immer spannender oo
~umseh~ weiterschreibääään

Fleurüü glücklich
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 19:40:33

Wieso war ich net dabei? staun
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 19:51:11

Ich fand, in dem Kapitel war zu wenig los... es is irgendwie... hm.. Ich weiß nich ich fand da gehört noch irgendwas rein *g* Die davor waren gut :D nur dem hier fehlt irgendwas (und damit mein ich ned Kazuha :PP)
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 20:35:22

also mich nerven diese unterbrechungen immer wieder.


ps. ich betone noch mals: ICH WILLL MIT SPIELEN!!! lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.06.2005, 21:39:25

ich finds ja wie immer toLL, aber was mich eigentlich stört, ist dass man meist nichtunterscheiden kann, wer redet!! Das würd ich irgendwie deutlich machen xD...Bei diesem Kapitel ging es ja, aber bei den anderen nid so...
Da muss ich immer überlegen wer das jetzt gesagt haben könnte *g*
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 13:40:57

Zitat:
Ich bin so unwissend +snüff+


und ich erst didi210 ^^ ich weiß nichmal ob ich auch mit im raum war *g*

Zitat:
Ach ich Liebe Knuddelskrieg muss man dazu noch mehr sagen ?


nein muss man net chrrischi^^ mir gehts genauso cool

Zitat:
Wieso war ich net dabei?


warn wir beide net, vielleicht sind wir was ganz besonderes und hatten wichtigere aufgaben Kazuha100 zwinker

Zitat:
aber was mich eigentlich stört, ist dass man meist nichtunterscheiden kann, wer redet!!


mirabelle also ich hab damit kein problem kopfstand als richtiger riesen-ober-mega-großer-fan vom knuddelskrieg weiß ich immer wer was sagt, da gewöhnt man sich dran es zu verstehn


tja wat soll ich noch sagen...außer wie immer
[color:"brown"]WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER [/color]

[color:"blue"]Münze du bist der BESCHTE zwinker[/color]


Lieben Gruß
eure DEATHY cool
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 14:48:40

Zitat:

Zitat:
Wieso war ich net dabei?


warn wir beide net, vielleicht sind wir was ganz besonderes und hatten wichtigere aufgaben Kazuha100 zwinker



Wollen was hoffen ^^

Posted by: Hiead-w12

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 15:44:22

Zitat:
Zitat:

Zitat:
Wieso war ich net dabei?


warn wir beide net, vielleicht sind wir was ganz besonderes und hatten wichtigere aufgaben Kazuha100 zwinker



Wollen was hoffen ^^



Ihr und besonders? Und wichtige Aufgaben? *prust*
Ihr wurdet einfach ausgechlossen :P
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 16:58:01

Zitat:

Ihr und besonders? Und wichtige Aufgaben? *prust*
Ihr wurdet einfach ausgechlossen :P



Da sprich der Neid lach


Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 17:02:03

Zitat:
Zitat:

Ihr und besonders? Und wichtige Aufgaben? *prust*
Ihr wurdet einfach ausgechlossen :P



Da sprich der Neid lach




-zustimm-


Kazu und Deathy sind für höheres Bestimmt lach -lach-
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 18:23:58

Hoi,

wenn ihr mal genauer das Kapitel lesen würdest, dann wäre euch das aufgefallen:

Zitat:
Ich betrete genau um 5 den Channel. Alle sind erschienen, die auch beim letzten Treffen dabei waren. Nur Kazuha100 fehlt.


Logische Schlussfolgerung: Da Deathy beim letzten Treffen da war, war sie auch bei diesem da, hat bloß nichts gesagt.
Mann und ich dachte, ich muss das nochmal umschreiben. KO
Aber Kazu war nicht da, stimmt.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 18:35:35

<<<<<<bliiiinnnnnnnnnd bin KO *brille putz*
muss doch ma genauer lesen *g*
sorrüüüüü

na Kazu dann bist du wohl allein zu was höherem bestimmt zwinker

Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 19:04:28

oder zu tieferem... mal sehen
Ich könnte ja auch ausgeschlossen worden sein weil die Gefahr besteht das ichs murdo sag^^
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 19:07:42

-augen reib und sauba mach-

Ach stimmt. Ich kann wieder nicht lesen. -blöd bin-
Na Ja, Kazu du bist wahrscheinlich eher zu was höherem bestimmt. lach

chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 19:16:22

Sei dir da net so sicher x)

Wollte nur noch schnell sagen die seite Des kK-Fanclub lautet Knuddelskrieg-FC.de.vu

Alle mal vorbei schaun :D
(wer nun auch Lust hat in denClub zu kommen /m an mich) lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 19:20:27

noch wat zur HP: die habsch eben so auf die schnelle gebastelt, also bitte nich beschwehren, ich werds noch besser machen wenn ich zeit hab =)

Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 19:28:10

Die HP finde ich voll gut. Sehr übersichtlich. Toll!!! Noch mehr für die Anbetung unseres Gott
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 19:42:50

Hey :DD

Die Homepage ist echt gut ~kompli an Kazu und Deathy~
Steht schon unter Favoriten ~ggg~

Und jetzt schreib endlich weiter Münze oo ~anschiel~
~rumhopps~

Da Fleurüü :D
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 21:11:16

Los her mit dem nächsten Kapitel lach

Und ich will au in der Story mitspielen zwinker xD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.06.2005, 21:36:00

Zitat:
Hey :DD

Die Homepage ist echt gut ~kompli an Kazu und Deathy~
Steht schon unter Favoriten ~ggg~

Und jetzt schreib endlich weiter Münze oo ~anschiel~
~rumhopps~

Da Fleurüü :D



Die hp is nur auf Deathy zurückzuführen ;)
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 14:09:09

Zitat:
Zitat:
Hey :DD

Die Homepage ist echt gut ~kompli an Kazu und Deathy~
Steht schon unter Favoriten ~ggg~

Und jetzt schreib endlich weiter Münze oo ~anschiel~
~rumhopps~

Da Fleurüü :D



Die hp is nur auf Deathy zurückzuführen ;)


Auch gut :D

Gefällt mir trotzdem ^-^
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 15:00:34

die hp ist gut
ich dachte schon ich hab was verpasst - gestern konnte ich ned ins i-net
Posted by: Bithya

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 18:10:39

Huhu Mit-Fans

Es wäre schön, wenn ihr in diesem Thread über Knuddelskrieg diskutiert und den Rest in den Chat verlegt zwinker Damit meine ich Diskussionen über den Fanclub, die Homepage etc. Natürlich dürfen Kazu und Deathy Neuigkeiten hier reinstellen, aber zum diskutieren ist der Chat da *denk*
Es reicht ja, wenn wir den Thread mit Lob-Beiträgen an Münze vollspammen lach

Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 18:35:57

sorry Bithya
war ja net geplant das die über die HP reden^^ zwinker

ok dann mal zum Thema
MÜÜÜÜNNNNZZZZEEEEEEEEE mach ma hinne... hop... weiter
loooooooosssssssssssss

Deathy cool
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 20:35:59

jojo ich bin auch fan! also weiter!
los los zwinker
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 20:41:39

okay Eine Neuigkeit:


Kk hat jetzt einen eigenen Channel ~~> /knuddelskrieg
Kommentare dazu /m im chat an mich oder deathy zwinker
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 20:53:30

6. Odrum

So vergeht der September. Ich frage mich, warum Deathless Dragon uns nicht die Neuigkeiten erzählte, die uns chrrischi erzählte. Später wird es mir aber klar: Natze vertraut ihr nicht, dass ist bekannt und darüber regt sich auch Deathy immer wieder auf. So kommt nur chrrischi an solche Sachen, Murdo erzählt Deathy solche Dinge nicht. Er interessiert sich nur für sie, wenn sie da ist. Was er an ihr findet weiß ich nciht und sie wollte es mir nie erzählen. Aber irgend etwas muss da sein!
Es passiert nichts mehr. Im Oktober geschehen aber Kleinigkeiten und man merkt, dass eine Wende kommt. Die Wende heißt Odrum. Alle sprechen davon. "Odrum wird kommen, Odrum wird kommen." Das ist die neue Hoffung, auf die sich alle stützen. Auch ich, denn an etwas anderes kann ich mich auch nicht stützen, denn die KSE kommt nicht voran, zumindestens habe ich das Gefühl. "Odrum wird kommen", dass sage ich mir immer. Überall steht so etwas. In Gästebüchern, auf Homepages, bei Fotoeinträgen. Es ist ähnlich dem "Stürtzt Murdo", nur das diese Botschaft nicht nur allein vom KSE ausgeht, sondern auch viele andere sagen das. Aber niemand weiß genau wer er ist. Ich auch nicht und so etwas hasse ich. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich in der KSE nicht wirklich aktzeptiert bin, dass sie mir nicht vertrauen. Immer wenn ich was will, muss ich selber fragen oder ich erfahre es alles erst sehr viel später. Wie die Sache mit Kazuha100...
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 20:57:56

ahhh was soll den das staun


was is mit mir? todtraurig
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 20:58:56

Oh, Kazu was hast du wieder böses angestellt. lach


Münze das ist bestimmt nur der Anfang.

Ich bin sehr gespannt was jetzt folgt . Ich kanns schon nicht mehr erwarten und werde wie jeden Tag meine Entzugserscheinung bekommen, weil ich nicht genug KK2 gelesen hab.

chrrischi
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 20:59:19

Ich trau Odrum genauso wenig wie Murdo, ich weiß nich woran das liegt staun
Aber ich bin ma gespannt wie das nu weitergeht... bestimmt n anderer Terrorherrscher *g*
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 21:04:34

Mhhhhhh ^^

-spamm- lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 21:09:19

Ich hab nix angestellt unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 21:15:06

Odrum ist der Bruder von Murdo, und die haben schon jahrelang streit, und Odrum hat mitbekommen, dass Murdo knuddels übernommen hat, und jetzt hilft er dem Holgi knuddels wiederzubekommen aus Hass murdo gegenüber... ( murdo hatte einen Seitensprung mit Odrums freundin uschi )

Meine Version :PPPPPP

Ne, bin gespannt auf alle fälle,wie es weitergeht :D


Lg
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 08.06.2005, 21:28:39

Zitat:
Odrum ist der Bruder von Murdo, und die haben schon jahrelang streit, und Odrum hat mitbekommen, dass Murdo knuddels übernommen hat, und jetzt hilft er dem Holgi knuddels wiederzubekommen aus Hass murdo gegenüber... ( murdo hatte einen Seitensprung mit Odrums freundin uschi )


looooooooooooooooooooool wie geil wechlach


ne aber im erst, ey ich bin so fertsch mit den nerven...
ich halts net mehr aus ich will mehr wissen bäh
ich will alles wissen *rumhippel*
boah ich hasse die spannung ich bin doch sooooo neugierig

Posted by: Ark2

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 09:14:16

Hoi,

"Wahrheit" ist subjektiv Relativ, kann aber als objektiv gesehen werden.
Lest mal Odrum rückwärs. zwinker

Gruß
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 14:11:41

Jahaaa =)

Es ging weiter ~rumjump~
Und es wird immer spannender oo
Schreibsu gleich weiter? ~dackelblick~

Lieb euch :D
Fleurüü

P.S: Sry, Bithya kommt nicht wieder vor ^^ @HP
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 14:30:28

Zitat:
Lest mal Odrum rückwärs.


ey stimmt... jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf kopfstand

hehehe mal sehen was das für eine Bedeutung hat im weiteren Verlauf der Story... vielleicht is Odrum ja ein alter Feind von Murdo der sich rächen will^^
wer weiß wer weiß... (...Münze weiß es *g*)

also weidaaaaa

Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 15:42:49

Zitat:
Zitat:
Lest mal Odrum rückwärs.


ey stimmt... jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf kopfstand





Das merkt ihr´jetzt erst? +seit dem ersten mal weiß+ xD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 16:11:22

also odrum ist doppelt so "stark" wie murdo
und er ist gut
deswegen ruckwärts xD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 16:41:45

In der [color:"red"]Hööööööllleee [/color] ist alles umgekehrt zwinker
z.B. des Kreuz, Die "Temperatur" ^^
Also ist Odrum vielleicht aus der Hölle staun
Und Murdo ist im vergleich zu ihm noch ganz harmlos engel
Wir werden ja sehn ^^

mfg marceL lach
Posted by: CH1986M

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 17:22:44

Hoi,
ich hab vor ca. 1 1/2 Stunden angefangen zu lesen. Hab dieses Thema zufällig im "Best of" gefunden. Da hab ich mir dann erstmal 11 oder 12 Seiten durchgelesen. Jetzt der zweite Teil von Knuddelkrieg.
Silbermünze ich muss dir echt sagen. Sowas hab ich noch nie gelesen. Solch eine Geschichte könnte wirklich mal passieren, wenn man sehr viel fantasie hat lach
Naja bin mal echt gespannt wie es jetzt weiter geht.
Großes lob von mir

PS: Wär vieleicht sehr schön wenn du mich auch mit rein spielst bäh
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 17:38:29

Zitat:
In der [color:"red"]Hööööööllleee [/color] ist alles umgekehrt zwinker
z.B. des Kreuz, Die "Temperatur" ^^
Also ist Odrum vielleicht aus der Hölle staun
Und Murdo ist im vergleich zu ihm noch ganz harmlos engel
Wir werden ja sehn ^^

mfg marceL lach



naja ich denke eher Murdo is der aus der Hölle und Odrum der Gute^^
naja abwarten... werden wir ja noch sehen zwinker

vielleicht ist Murdo ja auch Odrum und er will durch diesen Namen nur herausbekommen was so abgeht hinter seinem Rücken^^

*spannungON*

Deathy
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 18:04:29

vielleicht ist odrum aber auch nur ein nachmacher. der auch lknuddels haben will.
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 18:13:25

dazu würd ich ehrlich gesagt auch eher tippen... Naja lassen wir uns überraschen :> Münzi schreib endlich weiter *g*
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 18:19:30

Anscheinend stotert der gute Odrum ein bisschen. Immer wenn er andwortet macht er laaaannnggeee wörter oder immer unzählige ...... lach. viell. is Odrum ein Erretter viell. ist er aber auch noch schlimmer wie Murdo ? lach


chrrischi
Posted by: Hiead-w12

Re: Knuddelskrieg II - 09.06.2005, 18:31:26

Zitat:

naja ich denke eher Murdo is der aus der Hölle und Odrum der Gute^^
naja abwarten... werden wir ja noch sehen zwinker

vielleicht ist Murdo ja auch Odrum und er will durch diesen Namen nur herausbekommen was so abgeht hinter seinem Rücken^^

*spannungON*

Deathy


Jaaaaaaaa, die Theorie unterstütz ich auch!!!
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.06.2005, 17:50:44

Weitermachen lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.06.2005, 21:43:02

7. Kazuha100

Wie vieles erfuhre ich auch das erst nach eigenem Nachfragen. Nachdem Kazuha100 nun schon seit einen Monat nicht mehr on war, fragte ich didi210.
>>Was ist mit Kazu? Sie kommt nicht mehr on!<< frage ich. >>Kazu?<< antwortet didi210. >>Weißt du das nicht?<< >>Nein, was?<< >>Sie ist gelöscht, gesperrt, was weiß ich... Die kommt nicht mehr!<< >>Sie kommt nicht mehr?<< Kazuha100. Kazu. Kazilein. Sie kommt nciht mehr. Aber warum weiß didi210 das nicht? Ich fareg etwas später Holgi noch mal, aber auch er will nichts sagen, so wie es mir scheint. Und damit belasse ich es. Kazu kommt nicht mehr.

Es vergehen die Tage weiter und inzwischen haben wir Ende Oktober. Murdo hat nun die Channels ausgewechselt. Man kann wählen zwischen Schloss, Tempel, Flirt, Murdo, Deathy, Nacht, Tag, Geheiminisse, Schatten und noch anderen Channels. Eigentlich finde ich ein paar Channels ganz gut vom Namen: Tag und Nacht zum Beispiel. Was mir auch gut gefällt ist, dass Murdo das Knuddels-Rosa nun in ein Blau umgewandelt hat. Auch das sieht gut aus und es wirkt sich aus. Es kommen wieder mehr User zu Knuddels, Murdo hat es also geschafft: Knuddels steigt wieder auf. aber noch ist nicht fertig, noch ist er mit seinem Chat noch nicht oben. Aber er wird weiter machen und wir werden ihn aufhalten. Das KSE wird ihn aufhalten!
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 10.06.2005, 21:47:41

Hm Münzi findet Gefallen an Murdos neuem Programm staun Ich glaube der wird nimmer lange brauchen bis er auf der "dunklen" Seite ist o.ô

Un was is mit Kazu und dem Rest? bzw Was machen wir alle den ganzen Monat? *hibbl* und Odrum? Fragen über Fragen...
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 10.06.2005, 21:55:40

Fragen über Fragen und keiner kennt die Antwort.

Die arme Kazu todtraurig warum sie -los heuL- das könnt ihr nicht tun.

Hoffentlich ist sie nicht gelöscht. Wir werden sehen


chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.06.2005, 22:19:38

Zitat:


Un was is mit Kazu (...)


Na ich bin gesperrt +wegheul+



Wer hatte nommal gesagt das ich zu niedrigerem bestimmt bin? -Ich

wenigstens etwas,ich hatte Recht :D


todtraurig traurig
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.06.2005, 22:51:49

Kazu es tut mir so leid!

ich werde alles mögliche, was in meiner Macht steht, daran setzen dich 1. entsperren zu lassen und 2. rauszufinden warum du gesperrt wurdest...
ich hatte in letzter zeit nur so viel stress wegen ach naja du weißt schon...

mh ich rätsel immernoch über odrum, immerhin ist es murdo rückwärts und da murdo böse ist.. aber was ist wenn odrum murdos nick geklaut hat und eigentlich odrum der böse is un murdo der gute? oO
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.06.2005, 22:53:12

Zitat:

mh ich rätsel immernoch über odrum, immerhin ist es murdo rückwärts und da murdo böse ist.. aber was ist wenn odrum murdos nick geklaut hat und eigentlich odrum der böse is un murdo der gute? oO



mir wird ganz wirr im kopf xD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.06.2005, 03:11:03

wahhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil ich hab nen eigenen Channel bäh

boah is dat cool^^ ich liebe den Channel DEATHY jetzt schon *fg*

MURDO für immer an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!! bäh
ich will immer nen Channel haben der meinen Namen trägt cool

*freu*

DEATHY
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.06.2005, 12:01:22

Wenn ich ehrlich bin find ich das letzte Kapitel ziemlich schwach. todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.06.2005, 12:39:38

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin find ich das letzte Kapitel ziemlich schwach. todtraurig


ich auch ôo das klingt sehr lustlos und gelangweilt todtraurig
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 11.06.2005, 14:22:32

ich finde es hört sich eher danch an, dass Murdo den chat verbessern tut.



(mir würde blaz auch besser gefallen als des rosa kopfstand)
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.06.2005, 17:24:34

[color:"green"]SO UND AUF KEINEN FALL VERGESSEN LIEBE FREUNDE [/color]



Am Montag den 13.6.05 ist um 18 uhr das Treffen mit münze im channel /Knuddelskrieg.

wer nciht kommt ist selber Schuld ;)
Posted by: Yosen

Re: Knuddelskrieg II - 11.06.2005, 19:56:06

yuhhu ich freu mich so...
endlich den berühmten münze treffen juhhuuu
bäh
bin gespannt wie's weitergeht^^
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.06.2005, 21:09:38

Ich bin da leider auf Klassenfahrt todtraurig
Aber Kazu screent alles für mich mit glücklich
Danke nochmaL -knudsch-
Posted by: Hiead-w12

Re: Knuddelskrieg II - 11.06.2005, 22:02:44

Weiter, weiter, weiter!!! lach
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 01:11:12

hier findet sich der neueste anhänger des knuddelskrieges ein: ESP!!!

ich stell mir das irgendwie voll pseudo vor... so ein mann im schwarzen anzug mit sith-blick soll Murdo-James sein... muha, ich find das einfach nur geil


du hast meinen respekt münze,
und ich hoffe, dafür wirst du ehrenmitglied!!!
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 08:58:22

[img]http://www.yupp.org/php/galerie/user_images/woody_1118559610.jpg[/img]
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 09:11:50

Schöner atikel.
Leihst du mir mal die zeitung?
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 09:27:05

meinst du damit, du willst den link für den Generator, oder wie sollte ich das verstehen? lach



Esp
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 09:30:05

Frage: wieso ist auf dem Bild ne wüste und im Hintergrund ein mcDonalds schild zu sehn?
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 09:31:54

hm ja. waren nur unsinnige bilder auf der page... aber hey, könnte ja knuddels sein... und aufm schild steht McMurdo, oder? lach


wie war das?
nichts ist unmöööööööglich, toyota
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 09:43:48

sag mal wie heißt die seite? grins
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 09:46:43

LOOOOOOOOOOOOOOOL geiles bild...

ct in der wueste yeaahhh und murdo mittendrin lach

und was gibts bei mcdonalds?? Murdo-burger mit holgi-fleisch

+fies bin+ ich weiß

Aber soweit wird es niemals kommen!! lach
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 09:49:55

auch wenn externes linken verboten sein SOLLTE, will ichs euch doch nicht vorbehalten grins

Hier
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 09:57:18

www.onlinewahn.de glücklich
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 10:36:49

danke ^^

der ausweisgenerator macht abe rauhc fun.
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 10:50:24

daher hatte ich das auch. jemand hat einmal einen murdo-ausweis angefertigt und dann war das dabei



esp
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 10:58:56

ich hab nen inutek aus weiß gemahct. xD
Posted by: xInchenx

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 12:08:52

Muahaha xD MuenZe du biSt ein geniE <3333
die geSchiCht iS totaL geniaL =)
-aLs fan ouTe-
abEr maL so ne fraGe, habn die kse leute kein msn oder icq? xD
du machSt immer son drama draus, wenn wer gesperrt wird, knuddels is doch nich der einzige weg sich unterhalten zu koennen, oder?! xD

So Far, Ina lach
Posted by: xInchenx

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 12:21:03

Zitat:
7. Kazuha100
Man kann wählen zwischen Schloss, Tempel, Flirt, Murdo, Deathy, Nacht, Tag, Geheiminisse, Schatten und noch anderen Channels.



iCh mag muRdo auch <3
soLangs fLirt gibt iZ alleZ gut ^^
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 12:33:01

wenn Murdo kein Forumstreff und Konsolen macht ist er ein Doofkopp :p

Ich mag Murdo nicht, obwohl die Idee mit knuddels-blau zwar weniger plüschig wäre aber recht gut!!!



Münze 4 Ehrenmember!!! grins
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 14:40:51

Zitat:
daher hatte ich das auch. jemand hat einmal einen murdo-ausweis angefertigt und dann war das dabei


hehe das mit dem Ausweis war ich^^

hier isser nochmal *g*

los Münze weiter bäh

Deathy
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 14:55:09

schön, schön^^
...



wann gehts denn endlich weiter?
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 15:00:19

*ungeduldig auf und ab renn


mein hirn braucht nahrung bäh bäh bäh
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 15:37:17

man ich warte schons eit gestern ohne pause (des war. ich ahbe heute nmacht kein auge z gemahct xD.)



*gääähn*....heute geh ich aber schlafen
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 15:56:43

8. Channeländerungen

Der Channel hat sich wieder geändert, wahrscheinlich eine reine Sicherheitsmasnahme. Er heißt jetzt /Silbermohn.
Aber das ist nicht die einzigste Channeländerung. Holgi hat es geschafft, er hat sich wieder eingehackt und konnte einen öffentlichen Channel erschaffen: Odrum.
Durch diesen Channel veränderte sich die Moral der Chatter total. Durch diese Aktion wussten nun alle, dass es jemanden gibt, der eine Chance hat, den Chat zurück zu erobern. Und Murdo muss es nun auch wissen.
Alle hoffen jetzt noch mehr auf Odrum. Odrum ist eine Sage, niemand weiß, wer er ist. Er steht für die Freiheit des Chats, für das Gegenteil von Murdo. Und dabei weiß ich noch nicht mal, ob er für die KSE arbeitet. Natürlich hat er die gleichen Ziele wie die KSE, aber vielleicht versucht er es ja auf eigene Faust?
Diese Gedanken gingen mir während der letzten Tage durch den Kopf. Odrum wird für den weiteren Verlauf der Geschichte wichtig sein, das ist klar.

Am 1. November haben alle KSE-Mitglieder wieder eine Versammlung. Holgi unterichtet uns wieder über die neusten Ereignisse, was er aber nun vorhat sagt er wieder nicht. Nur, dass er langsam beriet für Murdo ist. Gerade als alle wieder gehen, erschrecke ich, weil ich das lese:



[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/silberpfeil3/murdopost2.jpg[/img]

-------------
Noch 2 Sachen:

Der KK umfasst bisher 8 Kapitel und inzwischen sind wir auf Seite 8. Wenn das so weiter geht muss ich noch einen Thread aufmachen um dort den 2. teil dann zu schreiben. Von daher: haltet euch bitte ein bisschen zurück. Ich freue mich, wie sehr ihr euch für der den KK begeistert, aber ich will auch nicht, dass der KK der inoffizielle Spammthread wird. Also einfach ein bisschen zurücknehmen, danke.
Zum Zweiten will ich nochmal an Morgen erinnern. Morgen, am Montag, der 13. 6. um 18:00 im Channel /KnuddlesKrieg findet ein Gespräch mit mir statt. Dort könnt ihr eure offenen Fragen zum KK loswerden. Ich freu mich drauf. Und vielleicht schaut ja auch mal Odrum oder Murdo vorbei? zwinker


[i]Edit Bithya: Bild erneuert - hoffe, nun könnt ihr's sehen zwinker
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 16:02:45

muaaaah wer is odrum ^^ dass es murdo rückwärts is weiß ich ja, bloß wer ist das? lach
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 16:08:27

*heul* bei mir is da kein brief von murdo nur ein X ich willacuh lesen was der fiesling schreibt.. traurig
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 16:10:10

Zitat:
muaaaah wer is odrum ^^ dass es murdo rückwärts is weiß ich ja, bloß wer ist das? lach

einje sage ist das. aber am ende stimmt sie nicht lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II *DELETED* - 12.06.2005, 17:03:11

Nachricht gelöscht durch Bithya
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 17:23:02

ohhh wie gemein. ..dann soll des nächste kapittel aber schnelll kommen...
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 20:44:46

hi leute
Bin ich entlich mal wieder da (pc is noch imma schrott *heul*) und dann komm ich her und darf 4 seiten lesen... :S
Das is echt mies... mein Schädel brummt jetzt voll...
Und zu der Sache mit dem Zeitungsartikel man kann auch eigene bilder reinmachen...

grüßle
kissi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 20:45:02

Also wenn ich ehrlich bin, deine Geschichten werden immer schlechter, als ob du sie einfach nur schnell hingeschmiert hättest, nimm dir doch mal mehr Zeit wenn du eine Geschichte schreibst. Dass sind echt keine schönen Kapitel mehr.
Posted by: Hiead-w12

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 21:31:47

Du musst sie ja nicht lesen wenn sie dir nicht gefallen bäh
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 12.06.2005, 21:40:40

tipp von mir:

nimm dir zeit, machs besser!

meckern is echt das allerletzte
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 13.06.2005, 09:01:36

Münze du kannst dir ja mal eine Woche pause geben.

Ich denke, wir werden heute in unserem Interview noch einiges erfahren. Nicht vergessen heute Abend im Channel /Knuddelskrieg.

chrrischi
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 13.06.2005, 13:42:51

ich nimm meine erklärung mit dem "meckern ist echt das allerletzte"
entspricht nicht meiner signatur


sorry


-esp
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 13.06.2005, 16:07:37

Zitat:
Du musst sie ja nicht lesen wenn sie dir nicht gefallen


Falsch. Mir haben sie gefallen und ich lese sie trotzdem weiter.
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 13.06.2005, 16:49:48

Ich kann dazu einfach nur eins sagen: totaaaal geeeeeeeil xD
go Münzchen, go münzchen!!!!!! was steht nun in der mail?? und was wird aus deathy?????? xD weiter!!!!!!!! rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 13.06.2005, 17:11:17

[color:"red"] Noch eine Stunde! [/color]

Was? Möglichkeit zum Stellen von Fragen zum Knuddelskrieg
Wann? Heute, 18:00
Wo? Im Channel /Knuddelskrieg
Wer? Silbermünze, Deathless Dragon (Deathy), Kazuha100 und du (?)

Mal sehen, vielleicht schaut ja auch Murdo oder Odrum vorbei?

[color:"red"] Noch eine Stunde! [/color]
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 13.06.2005, 17:25:16

*im viereck dreieck und spirale hüpf*


woah ich bin so gespannt xDD
Posted by: nixe007

Re: Knuddelskrieg II - 13.06.2005, 20:41:17

Hey !
Ich konnte leider nicht beim "Promitalk" mit Münze dabei sein, hatte wichtige Proben. Voll schade ! rolleyes

Lg, Tarja <3
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 13.06.2005, 21:23:08

hallo Liebe KK-Freunde,

Das kk-Treffen war ein rießen Erfolg.
Rund 14 verschiedene Leute kamen und stellten ihre Fragen zu kk.
Ich,die liebe (leider gelöschte) Kazu habe für alle die es leider verpasst haben natürlich screens gemacht. ich werde sie im laufe der Woche HIER hochladen. Ich hoffe ihr schaut sie euch an und gebt dementsprechend euren senf dazu ab.

Das kk-Treffen hat dank Espaniraphi und Mr Pitschepatsch auf die Sekunde genau begonnen und Endete auch ziemlich genau gegen 19 uhr. eine ganze Stunde stellte sich die Liebe Münze also für seine Fans zur verfügung. Da dies 100 Screens geworden wären hab eich nur die Fragen gescreent. Der Rest war aber auch haupsächlich gespamme von didi,espaniraphi und Mr Pitschepatsch lach
Und zu guter letzt gab Münze noch selbst etwas Preis..:)

alles in allem : [color:"red"] GERNE WIEDER [/color]

~KaZu~ bäh
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 14.06.2005, 13:30:14

ich bin nich espanIraphi *grimmig schaut
Posted by: daKingchen

Re: Knuddelskrieg II - 14.06.2005, 13:41:24

Also ich habe jezz die ganze Geschichte nachlesen müssen und da war spätestens im ersten Teil nach dem 2. Kapitel nicht mehr die Rede von müssen ! Es ist ja ma HAmmergeil, was die Fantasie alles bringt. Also ich hoffe du bringst noch mehr davon! Und vllt solltest du mal Autor werden! Also gespannt auf deinen nächsten Teil bin !

MFG daKIngchen
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 14.06.2005, 14:20:21

los münzchen, lass uns nicht warten!!!! nächstes kapitel!

Ich war leider nur kurz beim KK treffen, aber es war wirklich totaaal toll! *schwärm* ~sogar mit original deathy+münzchen gechattet hab~ sagt auf jeden fall bescheid, wenn ihr sowas nochmal macht, ja??xD

hel dream lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 14.06.2005, 15:51:38

Zitat:
ich bin nich espanIraphi *grimmig schaut
ahhh sry xDDD
kazu und das Tippen xD








Zitat:
sagt auf jeden fall bescheid, wenn ihr sowas nochmal macht, ja??xD

hel dream lach


die Termine werden an drei stellen gesagt : Hier, Im KK-Fanclub Thread in Werbung und im Channel /knuddelskrieg. Da kann mans dochnet verpassen oder?:-D


P.s Die screens sind hochgeladen
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 14.06.2005, 15:58:16

Kazu ich habs leider gestern doch nicht mehr geschaft, ich war leider erst um halb 9 @home... hab so lamnge an meiner website gebastelt und das gerüst ist jetzt auch entlich fertüsch^^ *freu* aber nächstes mal bin ich hoffentlich wirklich dabei weil ich bin wirklich n großer fan...
Ach und Münze??? Lass dir doch wirklich zeit... wir drängeln zwar aber wir wollen auch das unserem Gott die Einfälle noch lange bleiben und das funzt nich so gut unter druck...^^

kissis an alle
kissi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 15.06.2005, 14:35:26

9. Arbeit

Ich gebe /m ein, was ich sonst nie tu, da ich sonst immer gleich auf den Link geklickt hatte.
Mit erstaunen lese ich mir diese Mail durch:

[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members90/silbermuenze1/murdomail11.jpg[/img]

Eine E-Mail? Ich schaue mir meine E-Mails an, die ich seit nun gut einer Woche nicht mehr aufgerufen habe, weil ich selten E-mails bekomme und daher auch nur selten in mein Postfach schaue. Und wirklich, zwei neue Mails habe ich erhalten. Eine ist ein sinnloser Nesletter, den ich sogleich lösche. Danach klick ich die Mail von Murod an:

Münze,
komm bitte wieder zu Knuddels.de, du wirst gebraucht.
Danke.

Diese Mails - sie wirken so nett, dass kennt man gar nicht von Murdo.
Inzwischen bin ich alleine im Channel. ich soll meine Arbeit weiter führen. Dafür geht Murdo das Risiko ein, ein KSE-Mitglied zu entsperren? Und hat er dafür nicht Andere? Warum muss unbedingt ich diese Arbeit machen? Egal, für heute ist es mir egal, denn ich freue mich, endlich kann ich wieder ungestört chatten. Wahrscheinlich auch mit Silbermondstrahlin und all den Anderen! Ich gehe also in ein paar öffentliche Channels, ohne zu merken, dass ich ja rein optisch immer noch off bin...
Posted by: Ark2

Re: Knuddelskrieg II - 15.06.2005, 14:43:00

Hoi,

Zitat:
Danach klick ich die Mail von Murod an

nebst Odrum noch ein neuer Chara. Das wird ja immer komplizierter!

Gruß
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 15.06.2005, 15:22:41

Zitat:
Hoi,

Zitat:
Danach klick ich die Mail von Murod an

nebst Odrum noch ein neuer Chara. Das wird ja immer komplizierter!

Gruß


denke mal, das isn rechtschreibfehler, oder?
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 15.06.2005, 17:23:48

Stimmt allerdings *g* sich wegen sowas aufzuhängen is gelinde gesagt ziemlich übertrieben >.<
Zur Geschichte: Hmm ~achtung, Thommy im Stile von Genial daneben, Klappe die erste~
Murdo könnte doch durchaus auf der guten, sprich unserer Seite sein, und Odrum ist eigentlich böse, nur sehen wir das auf den ersten Blick nicht, immerhin wollte Murdo Knuddels ja auch wieder verbessern...
Oder Odrum und Murdo sind sich in die Quere gekommen und öhm öhm Odrum bedroht den Chat, daher soll Münze für Murdo wieder seine Arbeit aufnehmen ~wilde Theorien in den Raum schmeiß~
Aber das Kapitel is echt ma wieder interessanter als die 2 davor :o

Thommy
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 15.06.2005, 17:38:00

Zitat:
Ich gehe also in ein paar öffentliche Channels, ohne zu merken, dass ich ja rein optisch immer noch off bin...


ohoh xD wenn Murdo das mitbekommt merkt er ja das was nich stimmt, dann is Holgis Plan gaaaanz schnell im Eimer *fg*

Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 15.06.2005, 18:29:03

hihi xD


hm, murdo is komisch geworden -blödgugg-
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 15.06.2005, 19:31:45

Zitat:
Zitat:
Ich gehe also in ein paar öffentliche Channels, ohne zu merken, dass ich ja rein optisch immer noch off bin...


ohoh xD wenn Murdo das mitbekommt merkt er ja das was nich stimmt, dann is Holgis Plan gaaaanz schnell im Eimer *fg*



oh, stimmt, dathy (;) )

hmmm.... das is aber verdächtig o.O
wegen der theorie, ds murdo gut ist: das glaub ich eher net, sonst könnte er sich ja genausogut mit holgi verbünden, oder? confused
Aber.... vielleicht ist Odrum trotzdem böse... die Idee find ich gar net mal so schlecht.....

Also Münzchen, let's go!!! lach


hel;mfg,.... bäh
dream
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 15.06.2005, 19:50:17

Jaa =)
Endlich wieder ^^
Schreib bitte, bitte weiter :D
Ich freu mia schon jetzt darauf ^-^
Fleurüü
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 16.06.2005, 12:26:11

vielleicht gibt es odrum gar nte, den hat nur einer erfundne damit murdo bangel kriegt
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 16.06.2005, 16:39:37

wenn die alle rufen ""Odrum wird kommen! Odrum wird kommen!""

das klingt mir wie so was wie das jüngste gericht, der befreier, der messiah xD
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 16.06.2005, 17:32:00

ne ey. Odrum is ein virus, der ganz knuddels aus löschen soll. den hat holgi gemacht, fals er es nicht schaft knuddels zurück zu gewinnen. lach
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 16.06.2005, 17:52:20

Odrum ist der Gärtner von Murdo und wird ihn eines tages ermorden. lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.06.2005, 18:28:56

der Mörder is immer der Gärtner, oder wars andersherum? lach
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 16.06.2005, 20:02:46

Ne is schon richtig^^
Aber ich glaub Odrum ist böse, sogar böser als Murdo. Ich mein warum sollte Murdo sonst Münze um Hilfe bitten...
Meine meinung^^
Kissi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.06.2005, 21:52:23

aber wenn Odrum böse wäre bzw noch böser dann würden sich die chatter sicher nicht auf ihn "freuen"...

und Murdo will nur mehr über die pläne der kse wissen deshalb isser so net zu Münze denk ich zwinker

naja wir werdens bald erfahren... *g*

~~Deathy~~
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 17.06.2005, 14:50:03

naja, es könnte doch aber auch sein, das odrum nur auf gut macht und doch böse is.... so jeder-gegen-jeden-mäßig xD

bin mal auf odrum gespannt..... =) kopfstand
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 17.06.2005, 15:37:00

aber vielleicht ist odrum auch gut, tut aber böse, und tut als böser so als ob er ein guter wär, das darauf hinaus läuft das er doch böse ist, aber weil er nur tut als ob er böse wer, ist er doch gut.
also is odrum auf unserer seite...
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 17.06.2005, 16:42:25

ohne deine letzte zeile hätt ich nicht gewusst, was du meinst, inchen -g-
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.06.2005, 18:09:31

10. Forumstreff

>> DU BIST WAS?<< Holgi ist auser sich.
Ich hatte ihnen eben fröhlich gesagt, dass ich mich nun wieder öffentlich zeigen kann und hatte diese Reaktion gar nicht von ihm erwartet. >>Ich bin in den Channels gewesen.<< >>Münze,<< das ist didi210 >>Du bist für alle Anderen immer noch als "off" gekennzeichnet!<< Erst jetzt fällt es mir selber auf und erst jetzt weiß ich, warum Holgi so wütend ist. Ich springe in den Channels umher, obwohl ich laut Profil eigentlich gar nicht da sein dürfte. >>Ohja, das hab ich vergessen.<< >>Silbermünze! Wegen solchen Sachen fliegt das Ganze noch auf!<< >>Entschuldigung. Aber ist es nicht gut, dass ich mich jetzt wieder öffentlich zeigen kann? Ich kann jetzt genauso wie chrrischi Informationen beschaffen!<< >>Ja. Du bist jetzt wieder "normal", das heißt, man wird jetzt wieder normal sehen, ob du on bist oder nicht. Ich werde in Nächster Zeit unser Off-System noch verbessern, der Rote Punkt reicht nicht für immer. Wenn Murdo sich die Profile von uns noch mal genauer anschaut, merkt er es vielleicht noch. Gut, Silbermünze, wir haben hier noch was zu bereden, bis später!<< Bis später? BIS SPÄTER? Ich verlasse also den Channel. Wegen sowas muss man doch kein so großes Problem machen. Als ich in einen anderen Channel wechsele, sehe ich, dass ich eine /m erhalten habe. Ich muss sie übersehen haben vor lauter Wut.
Sie ist von Murdo:

[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members90/silbermuenze1/murdomail33.jpg[/img]

Ich bin richtig überrascht. Murdo ist wirklich viel netter geworden. Vielleicht sollten andere Chatter auch mal Knuddels übernehmen, wenn sie dann auch netter werden.
Aber ich brauch da nicht lange überlegen, ich antworte ihm gleich:

Ich nehme Forumstreff, wenn es okay ist.

Forumstreff war mein alter Lieblingschannel und dort war ich sogar Channelmoderator. Und wirklich - kurz nach dem ich ihm die Mail geschickt habe, betrete ich als Allererster wieder den Channel. Ich freue mich.

Am nächsten Tag verbinge ich viel Zeit dort. Doch ich schaue auch manchmal in den aktuellen KSE_Channel: /Feuertatze. Nur didi210 ist on und gleich erzähle ich ihr von der tollen Neuigkeit: >>Forumstreff ist wieder on! Murdo hat das für mich gemacht!<< Doch didi210 antwortet nur: >>Merkst du nicht, dass er dich damit nur einlullen will?<< >>Und wenn schon! Wengistens werde ich nicht gleich aus dem Channel geworfen, nur weil mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist!<< Wütend verlasse ich den Channel.
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 17.06.2005, 19:13:02

Zitat:
aber vielleicht ist odrum auch gut, tut aber böse, und tut als böser so als ob er ein guter wär, das darauf hinaus läuft das er doch böse ist, aber weil er nur tut als ob er böse wer, ist er doch gut.
also is odrum auf unserer seite...



ööö... kannst du das evtl noch mal genauer erklären?! o.O confused
Posted by: babychen fleuri

Re: Knuddelskrieg II - 17.06.2005, 19:22:18

Ein neuer Channel o.O Ein Geschenk? Das ist gut ;D
War endlich mal wieder ein schönes, langes Kapitel ;D Schreib weiter, ya?
Lieb euch o.O
Da Fleurüü
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.06.2005, 19:24:27

Zitat:

Doch didi210 antwortet nur: >>Merkst du nicht, dass er dich damit nur einlullen will?<<


Oh ja Münze, ich kann echt nicht verstehen, warum du dass mit dir machen lässt. Murdo will doch nur, dass du alles für ihn tust. Nachher sagt er "Töte didi210, sonst sperre ich alle deine CHannels & Nicks" oder so.... echt grausam oO

Murdo isn richtiger Arschkriecher geworden - wenn man das mal so ausdrücken darf lach

Ich werde mich auf die Gegenüberstellung heute nacht vorbereiten....
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 18.06.2005, 14:02:10

murdo hat irgendwie die lust verloren, weil die KSE nix mehr macht *gg
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 18.06.2005, 14:12:46

des war mal wieder ein gutes kapitel. grins
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 13:08:27

Hi! Ich hab auch knuddelskrieg 1 gelesen und ich find es ganauso geil wie den 2. Teil. todtraurig Naja 5pannung gehört eben dazu! bYe & Lob an Silbermünze
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 13:28:35

Ach, da ist man 2 Tage nicht da und dann kommt gleich so nen großer Beitrag vom Münze lach. Also mal wieder total gelunge, ach ja, jetzt sammel ich mindestens ned mehr alleine Informationen -zu Münze zwinka- lach. Also nur weiter so Münze, wird wieder seeehhhr gut gerade.

chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 14:59:50

11. Bunt

Seit dem das letzte Mal den KSE-Channel verlassen habe bin ich nicht mehr dort gewesen. Es ist auch bisher keine neue Versammlung einberufen wurden, oder zumindestens keine, bei der ich erwünscht bin.
In der letzten Zeit hat sich hier viel verändert. Das Beste sind wohl die Nickfarben:

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/Nicks.jpg[/img]

Murdo ist wie der alte James rot. Aber er erscheint auch fett, obwohl ich ihn nicht auf meiner Friendlist habe. Das ist mal wieder typisch Murdo.
Jeder kann in der /edit sich eine Farbe wählen mithilfe des RGB-Codes. Nur Rot (für den James-Murdo), schwarz und weiß darf man nicht benutzen. Ich habe mit meine Lieblingsfarbe ausgesucht: Orange. Natürlich kann nicht jeder eine eigene Farbe haben und so kommt es immer wieder zu Streiereien, wem die Farbe gehört. Jeder hatte sie angeblich als erstes gewählt und stände demnach auch nur ihm zu. Als ich in den Channel Nacht gehe passiert es wieder. Wieder werde ich von einen orangenen Nick angesprochen: welle bremen 05. Erst hatte ich mich auf solche Streitereien eingelassen, nun ignoriere ich solche sofort. Auch ihn kann ich schon nach einer kurzen Funktion nicht mehr lesen.
Es kommen wieder mehr Leute zu Knuddels. Darum hat Murdo auch wieder ein paar neue Channels geschaffen: Gold, Silber und Bronze heißen sie. Silber wird zu meinem zweiten Lieblingschannel. Aber auch andere hat er wieder eingebaut: Singles 11-14 (was früher einmal Friends 11-14 war, aber Murdo für Schwachsinn hält, da sowas nicht an Namen hängt) und Singles 15-18. Den Channel Odrum konnte er aber zum Glück nicht wieder löschen.
Mit einmal werde ich von EspanaRaphi angesprochen. >>Murdo schickt mich, ich soll deine Arbeit abholen.<<
Meine Arbeit? Ich habe noch gar nicht damit angefangen.
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 15:08:12

Also das finde ich ja mal n'en super Einfall von Murdo, er ist in letzter Zeit eh kommisch er tut alles für die Chatter, er ist voll nett, wahrscheinlich will er nur, dass sie nicht zu Odrum überlaufen. lach aber das bleibt abzuwarten

chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 15:10:04

Münze? Du HASt noch net angefangen??? Faules ding du lach

wie kannst du murdo nur enttäuschen und deine arbeit nicht beginnen? omg loooL das wird folgen haben... aber egaL umso weniger murdo mitbekommt umso besser, umso länger können wir unsere arbeit fortsetzen und ab morgen kriegen wir noch verstärkung..

bunte nicks, das is total dumm -.-" weiß ich doch ganed ob mich n n00bie anspricht oda n admin oO

najaaa.... ich lass mich überraschen ^-^
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 15:21:57

LoL die bunten Nicks sind ya mal voll schräg -g-
Is ya genauso wie in 'nem NoobChat wie chatcity oder so lol
Also Murdo ist echt Niveaulos tzäääsch..^^
Ich hoffe nur, dass man bald nicht permanent in einer bestimmten Farbe schreiben kann unschlüssig
lol weiter so münzlein lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 18:00:13

Moin,

also ich will nun auch Mal posten und loslassen dass Münze echt sehr sehr gute Arbeit macht.Ich frag mich zwar wo er das alles herholt, aber jedes Kapitel ist spannend und sehr gut zu Lesen.
Ich finds echt spitze, immer weiter so glücklich


Mfg me bäh
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 18:02:43

Hmm typisch Murdo ohne Sinn und Verstand hauptsache bunt? KO
Egal er wird noch sehen was er davon hat^^ (Das Farbenändern war nen Haufen Streß, Hut ab) grins
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 18:28:30

Ich fins diese "neue" idee mit den farben total blööööööööd... hinterher gibts ja doch mindesten s 20000 mit der selben farbe... so is das mit den verschiedenen rängen ,... ja gar net mehr spannend >.<


PS: weiter so, münze!!!!! bäh
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 21:21:34

wow, vielen dank dass ich aufgetaucht bin, hat mich total überrascht =D

das mit dem bunt is keine schlechte idee...

immernoch das alte rätselraten... wer ist Odrum ?

ich schließ mich 001dreamgirl an,

geniale arbeit, weiter so! glücklich


-Esp kopfstand
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 21:43:45

Raphi hast du ein glück. in einem satz durftest du mit spielen xD
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 22:03:46

auf die menge kommts net an, hey, immerhin hab ich, der nobody den niemand kennt, die ehre bei so einem großen ding aufzutauchen

das is wie ein gutschein für einen auftritt in hollywood!

einfach nur eine ehre
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 19.06.2005, 22:08:17

isch find die neuen Nick farben cool :D

man kann ja ins Profil gucken,um zu wissen mit wem man redet.

Raphi die sig verboten:

10. Signatur

In Deiner Signatur sind Grafiken, Smileys oder Links nicht erlaubt. Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie für den Rest des Forums.


löl <<hier
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 20.06.2005, 09:24:31

Bei mir ist der screen weg, ich kanns nicht mehr sehen -.-
Aber egaaaaaaaal, ich find trotzdem ma wieder dass es gut gelungen ist!!!
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 20.06.2005, 13:15:39

Hehe ^^ Ich bin jetzt in der KSE lach
Jetzt muss sich Murdo warm anziehen, ich werde ihn besiegen bäh

mfg kse-agent kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 20.06.2005, 18:23:30

moahhhhhhhhhhhh ich muss mich zwischen KSE und Murdo entscheiden -.-

*überlegz*

didi meine Antwort gibts heut Abend noch *grübel*
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 20.06.2005, 19:05:44

deathy geht doch beides...Bist bei Murdo,die kse weiß es nicht und vertraut dir....das wird sicher lustig :D
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 21.06.2005, 15:57:14

geil, die farben, sehen ja nicht schlecht aus...
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 22.06.2005, 20:58:57

>.< jetzt schreib endlich weiter KO
xD ich haltz nich aus... LöL bäh
weiter so
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 10:34:39

Muha, da bin ich mal 3 Tage nich da (pc schrott, schon wieder -.- ) und dann darf ich gleich 2 neue Storys lesen voll geil.....^^ zwar in dr sql aba egal... ich möcht jetzt auch gern mitspielen ich steh schon gaaaaanz lange an rolleyes
*schild hochhalt* [color:"red"] Münze is the best [/color]
many kisses
kissi
pw. ich weiß nich wann ich wieder kommn kann *heul* todtraurig
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 11:19:04

kissimissy stümmt doch gar net !!!!!!
ich steh schon viel länger an! mad
Ich bin doch alls nächstes drann, oder Münze?
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 12:03:37

lasst münze doch einfach mal machen o.ô' Wird scho alles werdn
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 15:18:54

Oh man ey habt nix besseres zu tun, als zu sagen, wer als nächstes in die geschichte kommt, was bringt euch das? Berühmtheit?
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 17:21:33

Stimmt!!!!! Es geht doch net darum , wer als nächstes dran kommt >.< das "Münzchen"! wir das schon machen ;) Go on, Münze kopfstand!!!!!!
hel Dream
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 20:06:13

gehts mal bald weiter? grins
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 20:35:00

geduld lach genie braucht seine zeit
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 20:54:08

ihr hab ja recht^^ trotzdem möchte ich noch einmal was dazu sagen: ich steh schon seit teil 1 an bäh
naja aba ihr habt recht das münzchen macht das schon
kisses
kissi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 21:16:15

12.

Ich muss es EspanaRaphi gestehen: >>Ich habe meine Arbeit noch nicht angefangen.<< Aber ich versuche ihn wenigstens ein bisschen zu besänftigem: >>Aber ich habe vor der Machtübernahme alles aufgezeichnet.<< Ich erwarte einen Wutanfall, aber dem ist nicht so: >>Gut, geht klar, schick mir das einfach.<< Das überrascht mich. Nicht nur Murdo hat sich geändert, sondern auch seine Anhänger. Ich füge noch ein Datum an:

15. August: Vollständige Machtübernahme Murdos

Dann schicke ich alle Daten ab.
So gleich mache ich mich auch meine Arbeit. Es ist schwierig, weil ich mir nicht alles von Beginn an aufgeschrieben habe. Aber nach einer Weile habe ich es geschafft:

5. September: Neugründung des KSE
29. September: 2. KSE-Treffen
Oktober: Beginn des Odrums-Gerüchts
28. Oktober: Channel-Eröffnung: Schloss, Tempel, Flirt, Murdo, Deathy, Nacht, Tag, Geheiminisse, Schatten u. a.
30. Oktober: Channel-Eröffnung Odrum
1. November: 2. Arbeits-Aufforderung
2. November: Channel-Eröffnung Forumstreff
4. November: Nickfarben
6. November: Channel-Eröffnung: Gold, Silber,Bronze, Singles 11-14 und Singles 15-18

Als ich das erledigt hatte, schicke ich ihm diese Daten, ausgenommen die 2 Oberen. Ich habe sie nur für mich aufgeschrieben.

[color:"orange"] Anmerkung:[/color] Das Kapitel kann leicht langweilig wirken, musste aber sein.
Aber eigentlich wollte ich bloß schreiben, dass ich jetzt erst mal eine Woche auf Studienfahrt bin. Außerdem hat sich bei mir privat was geändert.^^
Also das nächste Kapitel wohl erst (frühstens) am 1. Juli.
Bis dann.
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 21:20:21

Keinesfalls Leichtsinnig, ich finde es toll, dass du immer solche Zusammenfassungen schreiben musst so kann man sich alles gut merken, mal sehen was Murdo auf die Zusammenfassung antwortet viell. schenkt er dir ja 'nen Knuddel lach

chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 21:20:21

Mhhh...schade todtraurig
Jetzt erstmal über eine Woche ohne KK traurig
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 21:32:04

uah, ich bin ein anhänger vom bösen mann?

viel spaß bei der studienfahrt und lass dir was einfallen x)
Posted by: dschjäims

Re: Knuddelskrieg II - 23.06.2005, 21:52:43

8 Tage???? todtraurig

Kannst du dich nicht beurlauben lassen oder so. Das hier ist weit aus wichtiger grins. Das ist deine Karierre. Apropo Karierre kann Münze nich ein Career-Eintrag für die Story bekommen?? zwinker

Wir werden sterben müssen, ich gehe nicht mehr vom PC weg, ich warte auf das 13. Kapitel, ich warte...

[img]http://de.geocities.com/tomasbayer/verhungert.jpg[/img]

lach lach lach - Supi Danke für den GeneratorLink EspanaRaphi !!!

Naja ich bin damit auch im FC und ich hoffe mal an der HP tut sich noch was...

+wart+
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 24.06.2005, 04:22:59

LOL xD
Nu hab ich endlich alles nach gelesen -.- ~uFF~ zwei lange nächte KO
Aber es hat sich gelohnt ^-^
Ich will au Mitglied im Fan- Club werden xD

~knudsch~ Silvia
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 24.06.2005, 15:47:51

mhpf nu musss ich ja warten, des ia net meine stärke...
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 24.06.2005, 16:55:16

Zitat:
LOL xD
Nu hab ich endlich alles nach gelesen -.- ~uFF~ zwei lange nächte KO
Aber es hat sich gelohnt ^-^
Ich will au Mitglied im Fan- Club werden xD

~knudsch~ Silvia


/m an mich oder deathy da der Thread nicht unnötig vollgespammt werden soll.

Ich schreib dich auf.
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 24.06.2005, 17:19:39

waaaaaaaaaaaaaaas?? KK is viel wichtiger!!!!!! wie kannst du jetzt nur so einfach abhaun??? x( *ich sterbe* ~.~ überleg dir bloß wat jutes auf deiner reise!!!!!!! ;)
bussi dream
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 24.06.2005, 22:27:58

Ich find diese Zusammenfassungen voll gut weil durch diese ganzen anmerkungen verdödelt man manchmal was und das nervt dann schon...
Ich finds gut dass du dir jetzt Pause nimmst weil mein PC is schrott und meine Katze auch... todtraurig naja freu mich auch für dich dass sich was bei dir geändert hat, ne Freundin vllt?? ^^
naja bis demächst
kissis
kissi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.07.2005, 13:28:36

Eh silbermünze... Respekt für die Geschichte.. cool? dann könnteste noch geld verdienen .. bäh ich wär einer der ersten die das buch kaufen würden ^^ bäh
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 01.07.2005, 14:04:57

mein gott, der münze! XD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.07.2005, 16:58:34

Zitat:
Eh silbermünze... Respekt für die Geschichte.. cool? dann könnteste noch geld verdienen .. bäh ich wär einer der ersten die das buch kaufen würden ^^ bäh


Leute in knuddels können das Lesen und Leute außeralöb knuddels halten ihn für bescheuert ein Buch über einen chat und dessen übernahme zu schreiben = werden es wohl kaum lesen.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.07.2005, 20:16:05

ich würds mir kaufen als richtiges Buch bäh
wär sicher geil sowas im Schrank zu haben *g*

heut is der 1.7 !!! wann geht weiter???

~Deathy~
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.07.2005, 13:35:40

das denkst du aber wer weiß vllt wird er damit berühmt lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.07.2005, 20:22:08

13. Verrückt

Ich bin im Forumstreff, als Natze kommt.
Er begrüßt mich. >>Hey Münze<< >>Hoi<< >>Ich bekomme langsam Angst.<< >>Angst? Warum?<<
Es scheint ihm wichtig zu sein, denn ab jetzt reden wir nur noch privat. >>Murdo<< schreibt er. >>Was ist mit ihm?<< frage ich. >>Wart mal eben.<< Nach einer halben Minute schickt er mir ein Log:

*** Natze eilt herbei.

Murdo (privat): Dieser Channel hat folgendes Thema:
Wichtige Absprachen

James öffnet die Tür und Natze schneit herein.

James: Grüazi Natze.

Natze: Hey Murdo, hi Ark2!

Ark2: Na endlich!

Murdo: Hallo!

Natze: Also, was gibt es?

Ark2: Wir brauchen Admins und vielleicht sogar CMs, der Chat wird wieder größer und es mangelt überall, wir können das nicht alles allein machen!

Murdo: Ich hatte dir bereits gesagt, ich vergebe keine Macht! An Niemanden! Ich bin der mächtigste in diesem Chat und dabei bleibt es!

Ark2: Ja, das bleibt auch so, kein Admin wird mehr Macht als du erhalten!

Murdo: NEIN! Ich gebe keine Macht ab, niemals!

Ark2 (privat): Er ist verrückt! Verrückt!

Ark2: Wie willst du diesen Chat alleine leiten? Ohne Admins?

Murdo: Raus! Beide! Sofort!

Ark2 (privat): Ich sag ja: verrückt.

*** Ark2 hat uns verlassen.

Jetzt verstehe ich. So ist also auch chrrischi an die Informationen von Natze gekommen.
Und ich verstehe auch, warum Natze Angst hat. Wenn Murdo die Macht über den Kopf steigt und verrückt wird, wird Murdo den Chat nicht leiten können, höchstens ins Unglück.

[color:"red"]Anmerkung: [/color] Das verfluchte 12. Kapitel. lach Also wiederrum der Nachtrag: das 12. Kapitel heißt "Daten".

Münze glücklich
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 02.07.2005, 20:28:57

Ah, endLich nächte der Entzugserscheinungen gehen vorbei, da ist es das 13. Kapitel. Ich find das Kapitel sehr gut, scheint so, als würde Murdo gierig sein und die Macht an den Kopf steigen.....

chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.07.2005, 21:08:00

boahhhhh na endlich *beruhigt is*
ich habs kaum noch audgehalten, danke Münze das es endlich weiter geht^^
Murdo wird echt immer verrückter, mal sehn wie lange das noch gut geht *fg*

~Deathy~
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 03.07.2005, 10:30:38

Juuuhuuuuu glücklich
Meine Sucht wurde gestillt.
Jetzt geht's mir wieder gut. Ist aber auch mal wieder ein gelunges
Kapitel, Münzlein kopfstand.

Weiter so ^^
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 03.07.2005, 10:41:56

hmmm ich find das auch gut bis auf ein was..
du hast mal gesagt das statt James Murdo ganz oben in der Liste steht.. und NICHT mehr james.. wieso werden dann in dem Log die ganzen Nicknames von James begrüßt. versteh ich nich confused
hab ich da ma was verpasst oder hast du das wirklich übersehen? nase
naja egal ich freu mich aufs nächste
Posted by: Carlo Cockxxx

Re: Knuddelskrieg II - 03.07.2005, 11:05:26

WUha ich wollte jetz auch mal was sagen (kommt spääät engel )
Also ehm:

ICH FIUND DIE STORY HAMMA UND WILL AUCH GERNE IN DEN FANCLUB!

*röchl* so jetzt ist es raus puuh
lach

-der apm
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 03.07.2005, 12:50:09

Zitat:
...du hast mal gesagt das statt James Murdo ganz oben in der Liste steht.. und NICHT mehr james.. wieso werden dann in dem Log die ganzen Nicknames von James begrüßt. versteh ich nich confused
hab ich da ma was verpasst oder hast du das wirklich übersehen? nase
naja egal ich freu mich aufs nächste

Hoi,

nein, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Beim Ersten Mal hab ich ja noch dran gedacht, da sagt ja Murdo und nicht James, was der channel für ein Thema hat.
Also bitte drüber hinweg sehen. zwinker

Münze glücklich
Posted by: Ghost 13

Re: Knuddelskrieg II - 03.07.2005, 13:43:38

Frag nen Mod ob der das für dich bereinigt ^- ^

nun, schönes 13. =)
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 03.07.2005, 15:06:14

Moin,

es geht weiter...Juhu!


Mfg me bäh
Posted by: teachers-pest

Re: Knuddelskrieg II - 03.07.2005, 20:27:56

joooooo bäh

Ich hab mir vorhin ma die Story durchgelesn , weil da irgendwie jeda drüber redet , ich konnt gar nimma aufhörn , so goiil


münze echt en fettes Lob , mit wat für ner kreativität du da rangehst glücklich

danggö dass es dich gibt


~kk-fanbinz~
sandra
Posted by: Ark2

Re: Knuddelskrieg II - 04.07.2005, 15:36:27

ich idiot!
wie konnte ich mir so blenden lassen!

Er ist verrückt! verrückt!
Haltet ihn auf!
<wegrenn>
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 04.07.2005, 18:22:41

kein problem grins
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 04.07.2005, 19:06:30

hey münze, klasse 13.!!!!! warum net als buch binden?? könnte man doch (kurz überarbeitet) im knuddelsshop anbieten xD erkläre mich auch bei designen des deckblatts bereit bäh

mfg ~drammy~ zwinker

PS: könnte knuddelskrieg net gepinnt werden???? lach xD
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 04.07.2005, 23:00:36

Zitat:
PS: könnte knuddelskrieg net gepinnt werden???? xD

*001dreamgirl zu stimm*
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 05.07.2005, 19:37:15

holgi sollte ne umfrage starten :)
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 05.07.2005, 19:52:13

umfrage?? ob das gepinnt wird, oder was meinste?? o.o
mfg ~drammy~
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 00:39:44

gibt es für diese story eigentlich noch nen begriff??? die is so hammer-mega-fett-krass-spitzen-super-ultra-geil, Silbermünze du bist Klasse, einfach unglaublich, einmalig, super kopfstand . Weis einer ob Holgi die story schon kennt??? sicher doch oder??? wenn nicht sag dem das mal einer...ich find die nämlich:
hammer-mega-fett-krass-spitzen-super-ultra-geil, Silbermünze du bist Klasse, einfach unglaublich, einmalig, super KO

Mach weiter so Silbermünze, du bist spitze

LG Tine (vampy16)
Posted by: 001dreamgirl

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 13:29:26

volle zusrimmung, vampy xD vielleicht sollten wir wirklich mal versuchen, holgi darauf aufmerksam zu machen glücklich oder wenigstens PINNEN!!!! xD
mkfg ~drammy~
Posted by: Ark2

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 13:46:24

Hoi,

anpinnen oder "Holgi bescheid sagen" ist vielleicht nicht nötig.
Schaut mal hier: Threads für "Best of" zwinker

Veröffentlichen kann die Geschichte im kompakten Format nur Silbermünze, da er geistger Eigentümer ist.

Gruß
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 15:21:09

hm, ja ok...das weiß ich ja nicht kopfstand aber ich find man könnte allgemein im chat mal mehr "werbung" fürs Forum machen und vorallem für diese Story weil ich bin auch nur durch zufall drauf aufmerksam geworden (musste auf freundin warten, abends halb 12 und kein arsch von meinen kollegen on: also ma schaun was es hier so gibt = FORUM enddeckung gemacht bäh ) sonst wüsste ich bis heut nix davon. naja, egal...ich hab kp was gemacht werden darf, kann, soll, etc. macht ihr ma zwinker hauta rein.

LG Tine bäh (vampy16)


Edit: PS: man könnte doch auch nen tread der nich über best of läuft machen wo dann nur knuddels-storys reinkommen....z.B. lustige unterhaltungen oder so, wenn jemand mal sowas mitbekommen hat oder ähnliches, und dann natürlich Teil 1 von knuddelskrieg und teil 2 davon wenn er fertig ist =)


(das schnallt jetzt sicher mal wieder keiner was ich un-hoch-intelligentes ex-hauptschul-wesen geschrieben habe KO)
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 16:24:24

14. Das Ende der KSE

Ich bin im Forumstreff, wie jetzt immer. Und wie immer ist hier nicht viel los.
Ich werde in ein Separee eingeladen. Von xiceloverx, den ich persönlich aber nur flüchtig kenne. Ich nehme es an und frage mich dabei, was das eigentlich soll. Ich wurde noch nie - soweit ich mich erinnern kann - in einen Separee durch einen Jungen eingeladen.
>>Das KSE ist ja zerstört<< fängt er unverblumt an. >>ES IST WAS?<< >>Zerstört - von Murdo, weißt du das denn nicht?<< >>Nein, ich ... ich wurde sozusagen ausgeschlossen.<< >>Ach darum bist du auch als Einziger nicht gesperrt?<< fragt er mich. >>Ich hatte mich schon gewundert.<<
Das KSE zerstört? Ich schaue mir ein paar Profile an. Und wirklich, sie sind alle samt off seit dem 15. August. Es ist nicht nur dieser rote Punkt, sondern sie sind wirklich nicht im Chat. Das unberuhigt mich. Ich öffne ein zweites Fenster, in dem ich in den letzten KSE-Channel gehe: /Feuertatze. Auch dort keine Spur von Ihnen, was aber auch so zu erwarten war, weil sie in der letzten Zeit den Channel bestimmt gewechselt haben.
Und nun? Was passiert jetzt? Hat Murdo nun endgültig gewonnen? Und was ist passiert? Und warum hab ich davon nichts erfahren? Ich dachte eigentlich, dass sie mich bloß zeitweise aussperren, wenn sie das überhaupt vorhatten. Aber nun - nun ist alles vorbei!
>>Hilfst du uns nun?<< fragt mich xiceloverx.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 19:23:16

NEIN NEIN MURDO NEIN NEIN NEIN >.<
Die KSE existiert vll. nicht mehr bei Murdo, aber sie lebt noch und sie wird NIEEE!!! NIEMALS UNTERGEHEN! Das kann ich euch versichern...
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 19:27:16

O.M.G. was für eine Katastrophe die KSE kapuTT. Das Kapitel gefällt mir sehr gut, ist spannung drin, aber, dass die KSE puTT is find' ich ned toLL.

chrrischi
Posted by: Kipo14

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 19:41:16

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
Es gib das KSE net mehr???
WUAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHA!!!!!!
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 19:43:15

Kipo14 ich find das nicht gut xD
aber jetzt ist es erst spannend cool
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 19:50:37

loooooooooooooooooool Murdo du bist und bleibst der Größte *g*
hast Holgis Plan mit den roten Punkten also durchschaut und gewusst das die KSE noch existierte^^ bist echt clever mein Liebster *sfg*
wat mach ich eigentlich so die ganze Zeit?
hab schon lange nix mehr von der entzückenden Deathy gehört *g*
wahrscheinlich hab ich die KSE verraten oder? *g*
bin ja sooooooooooooooooooooo gespannt^^
mach ma hinne und schreib weiteeeeeeeeer

~Deathy~
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 21:50:20

staun
Was bin ich denn fürn Böser ?
oô schreib ma schnell weiter lach
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 06.07.2005, 23:27:51

oder Holgi hat es geschafft das Murdo glaubt er hätte die KSE zerstört aber in wirklichkeit hat Holgi es endlich so hinbekommen das es im Profil aussieht als ob man seit einem bestimmten tag nicht mehr on war (der tag an dem man angeblich gesperrt wurde)aber in wirklichkeit sind sie garnicht gesperrt, es sieht halt nur wie mit dem roten punkt so aus... kopfstand


LG Tine bäh (vampy16)


PS: WEITER!!!!!!!!!! SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.07.2005, 11:11:35

moa,mach endlich weiter!!!!is so spannend!!!! engel
will nich länger warten!!!!
schreib,_jetzt_
LööööööL
da ghetto
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.07.2005, 11:31:11

interessaaaaant zwinker
Naja bleibt ma wieder spannend (:
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.07.2005, 11:45:48

was ist eigentlich KSE peinlich
Posted by: Ark2

Re: Knuddelskrieg II - 07.07.2005, 12:32:13

Hoi,

ich mag die Geschichte immer noch und lese diese auch fleißig mit.
Was mich ein wenig stört, sind die schon beinah spammartigen Postings, die sich regelmäßig hier wiederfinden.
Silbermünze wird seine Geschichte schon weiterschreiben. Es besteht kein Grund ihn zu drängeln oder anzubetteln. Ein Talk über jedes Kapitel gerne, aber vernüftig.

Ich denke, das ist auch im interesse von Paul.

Gruß
Posted by: EspanaRaphi

Re: Knuddelskrieg II - 07.07.2005, 17:46:14

moah. -g-
da spar ich mir jeglichen kommentar
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.07.2005, 18:26:17

Zitat:
was ist eigentlich KSE peinlich



erstmal _die_ KSE und nicht das(münze..tz^^,DIE Einheit)

KSE Ist die Knuddels Spezial Einheit von didi210 :D
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 07.07.2005, 23:57:59

also ich find auch das diese ganzen "weiter weiter" bemerkungen nutzlos sind...Silbermünze muss die story auch erst noch schreiben....soweit sind wir in der Technik noch nicht das man alles sofort automatisch von einem pc tippen lassen kann was man denkt =) und Silbermünze will sicher auch mal freizeit haben oder "normal" chatten....wenn er[(?)richtig er?) ein kapittel fertig hat wird er(?) es schon rein schreiben....macht euch da nicht verrückt....das is ja schlimmer als der ganze wahn mit HP cool

LG Tine bäh (vampy16)

PS: Will damit keinen anmaulen oda so, is halt nur meine meinung und die von einigen andern ja sicherlich auch...
Posted by: süße single 90

Re: Knuddelskrieg II - 08.07.2005, 00:04:42

Richtigggggggggggggggg =) ganz deiner meinung ..ich hab zwar noch keine story von silbermünze gelesen aber wenn alle sich um die sorys reissen und er7sie kaum noch hinter her kommt muss das doch jut sein =)
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 08.07.2005, 00:25:21

die story ist klasse =) dafür gibt es keinen Begriff mehr kopfstand aber die ist auch verdammt lang, ich hab mir die Kapitel für Kapitel in Wörd speichern müssen um sie in ruhe lesen zu können, hier im internet hätte ich das nämlich nicht geschafft, ich wär geflogen bevor ich die überhaupt richtig gelesen hätte kopfstand . *löl* Man halte mich für verrückt aber ich hab mir sogar nen Knuddels ordner angelegt wo ich die Makros und diese verbotenen knuddels-spruch-bänder etc. drin hab *löl* und selbstverständlich die story bäh

LG Tine bäh (vampy16)
Posted by: Kipo14

Re: Knuddelskrieg II - 08.07.2005, 16:33:19

@Tails 14
Äh,
ich finde es auch nicht gut das es die KSE nicht mehr gibt.
Du hast mich falsch verstanden. zwinker

MfG
Mark
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 14:04:19

@kipo14
dann ist ja gut cool lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 15:04:29

15. Die neue KSE

>>Helfen? Bei was?<<
>>Ich und ein paar andere Chatter wollen eine neue Einheit erschaffen. Wir wollen Murdo nicht kampflos den Chat übergeben. Und da du als Einziger des alten KSE noch exestierst, wärst du eine gute Ergänzung.<<
>>Wer macht den noch mit?<< >>Komm am Besten mal mit in den Channel /Silbermohn. Der ist aus irgend einem Grund noch da. Ansonsten wurden ja alle Mychannels gelöscht.<<
/Silbermohn. Mir ist klar, warum dieser Channel noch exestiert. Es ist ein ehemaliger KSE-Treff-Channel, ich selber war öfters dort.
Wie wechseln also in diesen Channel. Ich bin überrascht, ich hätte nicht so viele erwartet. Mit mir und xiceloverx sind es insgesamt 25 Chatter: Sputnik 91, kissimissy, Kipo14, vfb11, babychen fleuri, Jojo093, Flirthase<3<3<3, mauserklausi, CH1986M, Affä, Yosen, xInchenx, 001dreamgirl, daKingchen, Tails14, dschjäims, TeuflischeDiva16, Black-Dragonlord, Carlo Cockxxx, teachers-pest, vampy16, Getman13 und süße single 90.
Mit ein paar von ihnen hatte ich schon mal etwas zu tun, aber niemanden von denen kenne ich richtig. Aber sie scheinen alle mich zu kennen, denn sie begrüßen mich.
>>Also, was nun, Münze? Willst du uns helfen? Dann verraretn wir dir auch, was wir vorhaben.<<

[color:"green"]Anmerkung:[/color] Hab mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich alle unterbingen kann, die hier gepostet haben und dann kam ich auf diese Idee. So weit sollten jetzt eigentlich alle vorgekommen sein. Außer Hitman16, InuTek und chucky19, die später eine einer mehr oder weniger größere Rolle spielen werden. Sollte jetzt dennoch jemand nicht genannt worden sein, dann sagt es bitte. glücklich

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 15:25:41

Ich wurde nicht genannt <.<


Neue KSE find ich net so gut ôO


Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 16:00:45

ich au ned kazu, +ironie+ die haben doch alle keine ahnung davon, was man da machen muss und so! +/ironie+

DAS IST MEIN UNTERGANG todtraurig
Posted by: The-Spirit-of-Trees

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 16:10:57

Toll nu wurd ich endgültig weggesperrt/gelöscht *g* Und mit mir didi, Kazu und Rest-Kse :| So ne kagge... Naja wir sind nich aus der Welt xP
wir gründen unter Decknamen die ESK (Einheitspezialknuddels) *g* seert-fo-tirips-eht, 012idid, uzaK etc...
Thommy

Hmm momentchen ma...
Holgi wollte doch evtl noch weiter rumbasteln an dem Offlinestatus? ^^ Das müsste dann wohl doch eigentlich das ergebnis sein, wir sind noch existent und online, nur weiß das niemand :D
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 16:15:05

012idid... was ein bekloppter name lach naja mir egal^^

wenn das mit dem offlinestatus wirklich funktionieren sollte (wehe holgi, da gibts bugs), dann können wir Murdo und all die anderen ausspionieren... ohoh... ich will nich wissen was münze noch so alles mit uns vorhat lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 16:42:13

dankööö fürs einbauen!!!! grins
mein gott...! lach
da ghetto
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 19:00:16

Echt cool die geschichte glücklich ich kann absolut nihct meckern ich freu mich schon wenns weitergeht o.odu weißt wie man spannung in texte bringt lachalso keine müdigkeit vortäuschen o.oschö spannend weiterschreiben grins
Posted by: Kipo14

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 21:02:22

DANKÖÖ Münze!
Jetzt bin ich auch in der KSE!!! cool
Ich bin jetzt eine Autoritätsperson, also passt gut auf. lach
lol

MfG
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 21:13:41

@ The-Spirit-of-Trees: das mit dem angeblichen(!) offline-status glaub ich auch, und später arbeitet dann die alte KSE mit der neuen zusammen weil die neue auch ein paar gute ideen und ein super team hat zwinker

Thx fürs einbauen an Silbermünze
ich wette du wirst später Buchautor oder warst es in deinem früheren Leben weil da gab es ja noch kein Video + DVD, also wurd da mehr gelesen...

LG Tine bäh (vampy16)

Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 22:29:55

löl! Ich hab hier noch nie gepostet! *sich selbst schlagen könnte* Ich find die Story jedenfalls toll! *gg* *schon lange mitliest*
Münze ich glaub du bist für viele, die schreiben, ein Vorbild! Für mich auch! Auch wenn ich ne ziemlich andere Story schreib!

Also ich glaub auch, dass der Offline-Status von Holgi gemacht wurde, also dass er es geschafft hat! löl
Aber ich glaub die neue KSE isch von Murdo organisiert und die sollen rausfinden was Münze weiß und zu wem er steht, und von anderen chattern halt auch! löl Ok, dumme Idee, aber das hätte ich draus gemacht! *gg*
Lasse ma Münze mal schreibe! *gg*
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 22:34:27

Ach, mich hat's wohl auch irgendwo hin verissen todtraurig, Na Ja mal sehen, ob's die neue KSE besser macht, bleibt nur noch warten.. ansonsten wieder eine tolle Geschichte lach

chrrischi
Posted by: Sputnik 91

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 22:59:02

Aaaah +schock+
ich bin da drin wie geiL is das denn!
GeiLe Idee Münze!

Danke ^^

<3 engel
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 09.07.2005, 23:42:18

hamma o.O*mund zu mach*

Besser gehts ja net...und jetz mach weiter....ich kann net méhr warten!!
Ja und nun was ist mit der KSE und Wer oder was ist Odrum(murdo falls jemand net mitbekommen hat)?

Super geschrieben muss man dir lassen respekt..*g* grins

[img]http://www.oyla3.de/userdaten/39224478/bilder/m-bild.jpg[/img]




Wird er damit durchkommen?? confused
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 00:15:26

lachgeile münze echt^^ o.o ob murdo die einführt? grins(hoff ich ma)
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 00:22:29

Ja ne ist klar und wenn murdo das geld wechseln will muss er auch sein pass vorzeigen...den hab ich vorsichtshalber geklaut*fg*

[img]http://www.oyla3.de/userdaten/39224478/bilder/a-bild.jpg[/img]

Naja und eben viel spáß dabei
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 01:06:13

Muhahaha, dat bild is ja wohl ma perfekt geschaffe....*g*, aber son ausweiß hatten wa schon in teil1 glaub ich....=) aba egal...*löl*

LG Tine
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 01:21:56

Ganz schön und gut, aber langsam is ma gut mit diesen ausweisen zwinker

Ich denke, dass hier solche wie Kazuha ganz plötzlich wieder da sind, irgendwas gegen murdo geplant haben,und da irgendwas 'großes' machen.
xDD
So,oder so ähnlich denk ichs mir :)
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 01:45:06

Ja klar....Man Münze schreib weiter wird gerade so spannend!!

Mal sehen was sie vorhaben...aber murdo wird sie eh alle speren weil sie net mal sysadmins sind...glaub ich zumindestens zwinker
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 09:47:21

Fett ich bin in der neues KSE nase
jetzt machen wir Murdo platt und seinen billigen chat glücklich
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 12:55:45

weiter is spannend ^^
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 14:34:22

Zitat:
also ich find auch das diese ganzen "weiter weiter" bemerkungen nutzlos sind...Silbermünze muss die story auch erst noch schreiben....soweit sind wir in der Technik noch nicht das man alles sofort automatisch von einem pc tippen lassen kann was man denkt =) und Silbermünze will sicher auch mal freizeit haben oder "normal" chatten....wenn er[(?)richtig er?) ein kapittel fertig hat wird er(?) es schon rein schreiben....macht euch da nicht verrückt....das is ja schlimmer als der ganze wahn mit HP cool

LG Tine bäh (vampy16)

PS: Will damit keinen anmaulen oda so, is halt nur meine meinung und die von einigen andern ja sicherlich auch...


mehr sag ich dazu ma nich...
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 16:06:57

glücklich
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 16:14:16

Zitat:
ja da hast du recht schneller wird er trodzdem nich aber man kanns ja ma versuchen ihn dazu zu bringn das er schneller wird o.ois nur so spannend da wartet man halt sehnsüchtig auf die fortführung

richtisch glücklich
ich hoffe es geht bald weiter...
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 10.07.2005, 18:37:47

ja, aber je mehr gepostet wird

>> mach weiter <<
>> mach ma hinne << etc.
ohne weiteren wichtigen text zum kapittel oder so, desto eher muss Silbermünze einen neuen Tread aufmachen weil dieser voll ist, und bei einer halb-fertigen story is das ein bischen blöd wenn du aufeinmal wieder in einen neuen tread musst, das is mit teil 1. schon bischen blöd weil der im Archiv unter Best of steht und teil 2 hier, aber teil 1 ist wenigstens schon fertig und teil 2 noch nicht. Also schreibt dann lieber was sinnvolles noch dazu was zum kapittel gehört oder ne anmerkung oder so und dann kann man auch zum schluss mal lieb fragen wie lange es bis zum nächsten teil noch ungefähr dauert...aber nich >> mach weiter <<

LG Tine
Posted by: Kipo14

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 13:08:05

moin!
Ich fahre morgen in Urlaub und kann deswegen nicht weiterlesen!!!!
HILFE!!! todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 15:09:44

16. Die NKSE

>>Äh... ja, natürlich.<<
>>Super, wusste ich es doch!<< meint kissimissy.
>>Okay. Dann kommen wir jetzt zu unserem Plan.<< sagt vampy16. >>Für Silbermünze und alle Übrigen, die es noch nicht wissen wollten: Ich bin die Anführerin des NKSE, der Neunen Knuddels-Spezial-Einheit. Wir müssen endlich etwas gegen Murdo tun! Am 1. Dezember wird Murdo eine Absprache mit allen wichtigen Personen im Chat abhalten. Das ist unsere Chance, um uns zu erheben! Deathy wird an der Versammlung teilnehmen müssen, sie wird aber versuchen, Murdo so lange wir möglich ab zu lenken. xiceloverx und ich übernehmen Tempel; kissimissy, CH1986M, Affä und Getman13 übernehemen Gold; teachers-pest, vfb11, Silbermünze und Tails14 übernehmen Silber; mauserklausi, Black-Dragonlord, Jojo093 und Flirthase<3<3<3 übernehmen Bronze; xInchenx, Sputnik 91 und süße single 90 übernehmen Nacht; 001dreamgirl, TeuflischeDiva16 und Yosen übernehmen Tag; Yosen und daKingchen übernehmen Deathy; Getman13, mauserklausi und Carlo Cockxxx übernehmen Schatten. Kipo14, babychen fleuri und dschjäims halten sich bereit. Alles klar? Weiß jeder, wo er hin soll?<<
>>Noch eine Frage<< melde ich mich als Einziger zu Wort, die Anderen scheinen es schon zu wissen: >>Was genau sollen wir denn überhaupt tun?<<
>>Die Channels übernehmen, so wie Murdo es damals getan hat. Nur das wir nicht wie er viel Zeit haben. Wir kümmern uns erst um diese und zerstören sie, am nächsten Tag vollenden wir die Sache. Dazu werde ich dann aber noch mal alles sagen, wenn wir so weit sind. Gut, dann war es das jetzt. Verhaltet euch unauffällig!<<
Der Channel begann sich zu leeren. Bis zum 1. Dezember waren es noch 10 Tage.
Die Channel übernehmen. Und wie? Ich hoffe, dass wird mir noch vorher erklärt, sonst bin ich aufgeschmissen.
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 15:13:57

Hat die KSE denn kein © ??? lach
Spaß beseite.
Also Münze wieder mal ein großes Lob an dich, die Geschichten werden immer spannender, ich bin schon ganz aufgeregt, ob das auch klappen wird die Channels zu übernehmen, also dann, schreib' mal schön weiter *Nish mehr erwarten kannzZ*


chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 15:22:43

ob das klappt?was ist wenn murdo schneller reagiert und sich von Deathy nich ablenken lässt? zwinker
Posted by: teachers-pest

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 15:24:30

Yeah isch darf mitmachn =D
thx erstma

*silber erobern willZ*

man is das gerade spannend ,
die ahnungslose Münze ~rofl~ ^.^




weiter so

sandra
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 16:48:46

Einen Aspekt hast du nicht bedacht.

Wir schlafen nicht! +sagen wollt+

chrrischi, Thommy, didi & die anderen - wir werden kommen +hust+ erscheinen!

Sobald ihr eure Channels übernommen habt, wird die KSE kommen und die NKSE fertig machen und sie zerstören!! Bald... schon bald, wird nur noch jeder sagen KSE 4 EVER +muhahahahaa+

>*didi*<
Posted by: Tails14

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 17:56:18

Jaaa. Silbermünze und ich in einem Team nase
wir schaffen dAs LoooL bäh
die geschichte is so geil xD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 18:30:15

Deathy soll Murdo ablenken? *g*
glaubt ihr echt daran das Deathy Murdo hintergehen wird...
naja ich weiß ja nicht... *fg* cool
vielleicht tut sie auch nur alle die gegen Murdo sind verarschen^^
mal sehn...

~Deathy~
Posted by: Bernidu

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 19:09:41

Zitat:
Deathy soll Murdo ablenken? *g*
glaubt ihr echt daran das Deathy Murdo hintergehen wird...
naja ich weiß ja nicht... *fg* cool
vielleicht tut sie auch nur alle die gegen Murdo sind verarschen^^
mal sehn...

~Deathy~


glaub ich auch >.< muss ja schließlich kk3 gebn -hüstl-

was is eigentlich mit odrum? der is irgendwie schon wieder in vergessenheit geraten ;) also auf den auch noch achten.. der kommt denn von der hintertür -gg-
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 22:31:22

hey ya, wie komm ich den zu der ehrenvollen aufgabe der Anführerin? naja egal, Silbermünze wird schon einen Grund dafür haben, aber ich glaube immernoch das die KSE und die NKSE später zusammen arbeiten werden und ich glaub auch das Holgi und co. durch irgendwen von der NKSE erfahren haben falls sie doch gesperrt sind was ich aber nicht glaube, und wenn sie halt gesperrt wurden werden sie nun alle hoffnung in uns stecken.

LG Tine (vampy16)
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 11.07.2005, 23:20:50

Hehe, ich und Münze übernehmen den Tempel lach
GoiL, bin mit Münze in nem Team -g-
Die Geschichte wird immer geiler ^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel kopfstand
Posted by: teachers-pest

Re: Knuddelskrieg II - 12.07.2005, 19:38:53

Zitat:
Hehe, ich und Münze übernehmen den Tempel lach
GoiL, bin mit Münze in nem Team -g-
Die Geschichte wird immer geiler ^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel kopfstand



Nee nee nee du bis nich mit münze im team .
Des is ja vampy , der/die des erzält gerade nich münze zwinker


Sandra
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 12.07.2005, 23:13:26

Wieso entdecke ich das Ganze JETZT erst?

Hab mir grad ALLE (Auch Knuddelskrieg I) Abschnitte ausgedruckt um sie mal zu lesen lach
Posted by: Solja der Schwarze Engel

Re: Knuddelskrieg II - 13.07.2005, 09:07:10

So gings mir auch gestern grins Und jetzt hab ich alles fertig und muss warten ó.ò Also lies langsam Lieblingsbär xD
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 13.07.2005, 15:38:24

*muhahaha* ihr werdet euch alle noch wundern, nieder mit der NKSE lach

ich musste murdo zwar etwas unter druck setzen, aber ich habs dann doch geschafft:

[img]http://www.people.freenet.de/didi210/Murdo.jpg[/img]

Die KSE wird es wieder geben! Nieder nieder nieder mit der NKSE *muhaha*

Wie ihr mit Murdo reden könnt? Na das verrat ich euch doch nich lach


>*didi*< - Cheffin der KSE
Posted by: InuTek

Re: Knuddelskrieg II - 13.07.2005, 15:50:05

könnte die KSE und die NKSE sich ma vertragen?
Ihr sollt murdo nieder machen, net euch selbst
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 13.07.2005, 21:46:58

genau InuTek, da geb ich dir voll recht, ich hab ja schonmal gesagt das ich glaube das Holgi es geschafft hat das Profil nur so aussehen zu lassen als ob die KSE vollkommen zerstört wär, und plötzlich tauchen die dann mit einem super-genialen plan auf in dem wir von der NKSE auch mit eingebunden sind damit es uns nicht ganz umsonst gibt und dann machen wa Murdo zu Sushi bäh

LG Tine
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 14.07.2005, 12:37:13

17. Einladung

in 3 Tagen fängt der Dezember an. Bisher habe ich nichts mehr von der NKSE gehört, ich weiß also immer noch nicht, wie ich diese Channels sperren soll. Aber vielleicht muss ich das gar nicht wissen, denn an diesem Tag schrieb mir Murdo eine /m:

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/Murdo-Mail-Schloss.gif[/img]

Ich schreibe an vampy16 eine /m:

Ich bin von Murdo gebeten worden, bei seinem Treffen dabei zu sein. Was soll ich jetzt tun?

Schon nach kurzer Zeit erhalte ich eine Antwort:

Ohhh... Na gut, dann wird Kipo14 für dich einspringen. Dann hilf bitte Deathy, Murdo abzulenken. Danke.

Ich glaube selber nicht daran, dass ich Murdo aufhalten kann, wenn er etwas bemerkt und ich glaube auch nicht, dass Deathy das schaffen kann.
Aber so kann ich wenigstens die Versammlung mit erleben. Ich bins chon gespannt, was dort beredet wird.

Münze glücklich
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 14.07.2005, 13:13:37

Hm...na toll, aber immerhin braucht Silbermünze sich dann keine gedanken dadrum machen wie er den channel schließen soll oda so zwinker.
Hat noch jemand im Chat ne /m von Murdo erhalten? kopfstand

Murdo schrieb:
IHR WOLLT MICH ZERSTÖREN? NEEEEEEIN!

*löl*

LG Tine
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 14.07.2005, 19:52:33

spannend glücklich ob das mit dem ablenken von murdo überhaupt klappt confused
wenn silber und deathy murdo garnicht hinhalten können?so viel spannung hoffentlich gehts bald weiter lach
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 14.07.2005, 22:28:05

ich bin Murdos engste Vertraute und er ist mein Liebster *fg*
denkt ihr echt ich werde ihn hintergehen und versuchen ihn abzulenken?
hehe abwarten... *sfg* cool
aber es wird sehr sehr spannend und ich kanns kaum erwarten weiter zulesen, Münze du machtst das echt klasse *lob*

~Deathy~
Posted by: Bithya

Re: Knuddelskrieg II - 15.07.2005, 10:55:18

Hallo Mit-Fans!

Ich freue mich sehr für Silbermünze, dass auch Knuddelskrieg II so gut ankommt. Er bekommt sehr viele Kommentare von sehr vielen verschiedenen usern.

ABER: Schaut euch bitte einmal an, bei welchem Kapitel wir stehen: 17! Und auf welcher Seite befinden wir uns? 17! Pro Kapitel gibt es also im Schnitt eine Seite Kommentare. Für stille Leser wie mich macht es das ganze sehr unübersichtlich, weil ich immer erst blättern muss.
Natürlich ist es okay, wenn ihr eure Meinung und euer Lob kundtun wollt, doch sprengt es langsam den Rahmen.

Ich bitte euch wirklich, genau zu überlegen, wann ihr etwas dazu schreibt - Silbermünze weiß ja, dass ihr es lest. Ich selbst habe noch keinen Kommentar abgegeben, aber dennoch weiß jeder, dass ich die Story gut finde.

Überlegt euch, ob ihr die Geschichte weiter auseinander reißen wollt oder lieber ein wenig zurückhaltender mit euren Kommentaren werdet zwinker

Gruß

Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 15.07.2005, 16:15:06

Moin,

da stimme ich zu.Es ist wirklich nervit.Wenn man Silver Loben will kann man dies auch im Chat tun.Wofür gibt es denn /m und /P ?

Mfg me bäh
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.07.2005, 21:06:11

Alles an einem stück gelesen und ich sag nur: GEIL
so geil" du musst des als buch schreiben und es veröffentlichen! xD
jetzt muss ich auch mal warten! =(
Naja
<auch ein fan
des war voll viel zu lesen aber war bäh geil
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.07.2005, 21:27:51

ich muss es au in meine favouriten einspeichern!
silbermünze beeil dich mal
^^ cool
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.07.2005, 22:10:11

18. Versammlung

Es ist der 1. Dezember un 15:58. Ich möchte nicht zu früh, aber auhc nicht zu spät den Channel betreten und deshalb warte ich noch ab, bis meine Uhr auf 18:59 umschlägt. Ich bleibe noch im Channel Silbern, weil ich miterleben will, wie die NKSE die Channels übernehmen will und logg mich so nochmal ein. Schon seit 10 Minuten stand im Channel-Kästchen Schloss.
Ich bin drin. Auf dem Hintergrund kann man ein weißes Schloss erkennen und davor ist eine rote Treppe die genau zu dem Eingang hinführt.
In der Nickliste stehen über mir Murdo, wiederrum mit einer Art goldenen Nickfarbe, die ungewöhnlich gläntzt, dann Deathless Dragon, Natze, Basofaso (den ich noch nie gesehen habe) und genau über mir chucky19. Ein murdo-James-Bot fehlt in disem Channel aber. Ich überlegt gerade, ob das wirklich schon alle sein konnten, als mich Murdo begrüßt.
>>Guten Tag, Silbermünze.<< schreibt er, die Restlichen schweigen. >>Hallo<< antworte ich ihm. Einer fehlt noch, das weiß ich. Auch nach 5 Minuten passiert nichts weiter. Keiner schreibt etwas, der Channel sieht aus, als ob ich rausgeflogen wäre, nach einem längeren Spammen auf Kazu, bloß das ich weiter shcreiben könnte. Könnte, den ich glaube nicht, dass ich darf. Nach diesen langen 5 Minuten schneit Ark2 herein, wie James oder James früher gesagt hätte, der hier aber überhaupt nicht anwesend ist.
>>Ark<< schreibt Murdo. >>Hallo Murdo.<< Ark2 war es, den ich vermisst hatte. Nun geht es hoffentlich los.
>>Ich möchte, dass ihr eurte volle Aufmerksamkeit auf diese Versammlung richtet.<< Ich hatte eben noch den Channel Silber im Blick, als dieser ausgeloggt wurde, eigenhändig von Murdo, wie ich vermute. >>Es werden weiterhin keine Admins eingeführt, auch keine anderen Ämter, die Macht inne haben.<< >>Wieso?<< fragt chuck19. >>Weil wir das auch ohne sie schaffen!<< >>Nein, das schaffen wir nicht.<< schreibt Ark2. >>Die Channels sind katastrophal, jeder macht, was er will. Wir schaffen es nicht!<< Ich hatte schon oft das Gefühl, dass Ark2 der Einzigste ist, der sich traut, Murdo offen die Meinung zu sagen. >>Ruhe! das Thema ist beendet!<<
[color:"red"]Der Channel Gold wird angegriffen. [/color]
>>Was?<< Alle sind perplex.
>>Ein paar Rowdies, mehr nicht, Murdo.<< kommt von Deathy.
>>Woher willst du das wissen?<< fragt Murdo sie.
>>Wie sollen denn bitte ein paar Chatter deinenChat übernehmen?<<
[color:"red"] Der Channel Schatten wird angegriffen. [/color]
ich weiß nicht, wer das sagt oder warum es dort steht, es ist kein Nick davor. Es kommt einfach so, wie eine Meldung, die ganz selbstverständlich ist.
>>Deathy, dass können nicht nur irgendwelche Chatter sein!<<
>>Ich sehe nach, wenn du das willst. Ich werde mich darum kümmern, ihr habt wichtigeres zu tun.<<
>>Danke, Deathy.<<
Und schon ist sie verschwunden. Ich werde wütend, denn jetzt weiß ich nicht mehr, was ich selber machen könnte, um Murdo aufzuhalten.
>>Also unser 2. Punkt ist die Behebung der Bugs. Basofaso hatte ich damit beauftragt. Er wird jetzt darüber berichten.
>>Natürlich.<< meldet sich er zum ersten Mal zu Wort.
[color:"red"] Der Channel Deathy wird angegriffen. [/color]
>>Es reicht! Was ist da los?<< unterbricht Murdo ihn aber wieder.
[color:"red"] Der Channel Bronze wird angegriffen. [/color]
[color:"red"] Der Channel Tempel wird angegriffen. [/color]
>>Ich glaub es nicht.<< kommt von Ark2.
[color:"red"] Der Channel Tag wird angegriffen. [/color]
[color:"red"] Der Channel Deathy wird angegriffen. [/color]
[color:"red"] Der Channel Bronze wird angegriffen. [/color]
[color:"red"] Der Channel Gold wird angegriffen. [/color]
[color:"red"] Der Channel Schatten wird angegriffen. [/color]
[color:"red"] Der Channel Silber wird angegriffen. [/color]
>>Aufteilen! Sofort!<<
>>Aber-<< beginne ich meinen stümperlichen Versuch Murdo aufzuhalten. Doch der hat schon längst den Channel gewechselt.

[color:"orange"] Anmerkung: [/color] Schön, dass es jetzt mal klappt, ein Kapitel zu schreiben, dass nicht auf der gleichnumerierten Seite steht. glücklich

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.07.2005, 22:17:47

nur so kurz ^^ bäh
Man schreib sofort weiter!^^spannend!
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 16.07.2005, 22:51:52

OMG ich dreh hier gleich durch ich bin 2 Wochen nicht da und was sehn meine verzückteen Augen?? 94 neue Beiträge und die meistren sind nur Commends wie weiter oda *Zitat* dauz sag ich jetz mal nix
Ich bin langsam mal dafür dass wir einen thread aufmachen der nur für die Commends is.. weil so muss der bals geschlossen werden.... todtraurig
Ich finds zwar cool dass ich mit spiel finds aba doof dass ich "nur" bei mder NKSE bin weil ich hab mich schon im ersten teil bei der richtigen KSE angemeldet und wurde auch angenommen bin also jetzt ein KSE und ein NKSE mitglied... das fette prob is didi hasst die NKSE und sie is mein Boss mein Godfather mein Mentor (ich liebe es zu übertreiben rolleyes ) also bitte Münze bring das wieder in Ordnung ich will bei den KSE bleiben seis auch dass ich dafür gelöscht werden muss todtraurig
[color:"red"] KSE 4 EVER AND 4 ALWAYS!!!!! [/color]
kissis
Kissimissy
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.07.2005, 23:09:57

Was ich da lese erfreut mein Gemüt.
Jetzt muss Murdo zeigen, was er drauf hat ;) *muhahaha* nieder mit ihm lach

Zitat:
das fette prob is didi hasst die NKSE und sie is mein Boss mein Godfather mein Mentor (ich liebe es zu übertreiben )


Ouhouh.. geil, dass du so über mich denkst engel
Wahrlich, ich mag die NKSE nicht ^^


Aber ich denke nicht, dass die NKSE alleine schafft, alle channels anzugreifen... irgendwo wird die KSE auch noch eine Rolle spielen ;) (denkt an unser nächstes Treffen lach)
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 01:57:35

boa...
echt krasse,fette,geile geschichte
großes lob an münze glücklich
Posted by: Bernidu

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 10:48:10

Ich bin irgendwie völlig überrascht, wieviel vertrauen Murdo in Silbermünze steckt, obwohl er genau weiß, dass er mal in der Kse war.
Naja, ich warte immernoch auf Odrum -g-
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 13:40:09

angriffffffff ^^
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 14:22:17

Hey didi
Zitat:
irgendwo wird die KSE auch noch eine Rolle spielen ;)

da bin ich mir ziehmlich sicher ich mein die KSE hat doch auch damit angefangen warum sollte sie das nich auch beenden^^
Zitat:
Ouhouh.. geil, dass du so über mich denkst

Hehe^^ Irgendwie stimmt das ja auch aba dahinter steht ja auch dass ich es liebe zu übertreiben... rolleyes

Ach ja, mal ne Frage an alle die sie beantworten können KO wie kann ich im chat hier bei knuddels n Link schicken auch mit bbcode oda wie???

kissis
kissimissy
rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 14:56:46

Also es ist ja schon anormal wie gut der Knuddelskrieg ankommt ^^
Silbermünze is ja echt en Promi geworden lach
Habe noch nicht alles gelesen, werde es aber sicher nachholen.
Allerdings nervt es ziemlich immer soviel zu scrollen -.-
Könnt ihr nicht einfach bei Gerüchteküche en neues Thema aufmachen und dort weiterphilosophieren über den Ausgang der Geschichte? ^^

Steny bäh
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 15:07:40

gute idee sterny, mach ma bei gerüchteküche oda so nen neuen treat auf "lustige Kommentare zu Knuddelskrieg 2"

*löl*, mach ma einer...wäre besser, müsste Silbermünze nur vielleicht in seiner Signatur verlinken damit man nich immer suchen muss sondern einfach auf "hier" gehen könnte

LG Tine
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 22:20:58

jaha ich bin dabei lachbei murdo auf das er NKSE zerschlägt xDmuss klappn
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 23:24:22

Also ich habe jetzt immer still und fleißig mitgelesen und wollte einmal die Idee und die Ausführung loben!
Find ich super.
Und was auch sehr schön ist, dass die Geschichte von der Kritik der Fans lebt! lach

Was ich aber mal ausdrücklich schlecht finde ist, dass TobyB gelöscht wurde! Sauerei!

Also, immer weiter so - bei Herr der Ringe gibt es 6 Teile wie wirds hier sein? *g*

lG, Voitek bäh
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.07.2005, 23:41:24

ich weiß wir sollen nicht mehr zu jedem kapitel was schreiben, aber ich kann mich grad nicht zurückhalten, also ich muss sagen das ist eines der besten kapitel und nun wird es wirklich mega spanned...
kann murdo was gegen die übernahme machen?
hintergeht deathy ihn wirklich?
was ist mit der kse?
ich platz hier gleich vor neugierde^^
so aber nun bin ich ruhig und schreib nix mehr, nich das es wieder ärger gibt *g*

~Deathy~
Posted by: Master-of-Desaster1982

Re: Knuddelskrieg II - 18.07.2005, 00:53:02

Also ich muss mich jetzt mal auch Outen...... *Fan bin*
Ich bin durch zufall hierhin geraten als ich ein bißchen durchs Forum schlenderte... und ich war sofort gefesselt ich konnte nicht aufhören zu lesen das fing so lange bis ich morgens um 9 Uhr vorm PC eingeschlafen bin bäh Ich hab mich entschlossen den Knuddelskrieg auf meine HP zu machen... in bereinigter Form..... weil ich denke jeder sollte diese Geschichte lesen auch wenn es nur um Knuddels geht abba es is ne gute Geschichte! Verlinken darf man hier net oder? Naja wer Link von meiner HP will kann sich ja per /m melden oder MSN auf Anfrage und noch was ich würde auch das Buch kaufen wenn es eines geben würde ^^..... zwinker

Und noch was Münze echt gut deine Geschichte mach weiter so! und vllt kannste ja auch mich integrieren ^^

Gruß Master-of-Desaster1982 engel
Posted by: Allyoueverwant

Re: Knuddelskrieg II - 18.07.2005, 08:54:52

ich habe alles net mitgekriegt, ist des wahr oder erfunden?
eas gibt den murdo ja wirklich, zufall?siehe motto: /w murdo kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 18.07.2005, 12:00:27

die ist erfunden lach
aber das muss man doch merken
und der nick murode wurde doch sicher von münze oder so erstellt zwinker
Posted by: Bithya

Re: Knuddelskrieg II - 18.07.2005, 12:11:07

Guten Morgen, liebe Mit-Fans!

Ich bin erstaunt: Ich habe zwei positive Rückmeldungen von anderen Fans erhalten, nachdem ich meine Mahnung ausgesprochen habe, mehr ist nicht passiert...

Ich habe schon gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann! Ich habe darum gebeten, dass ihr nur noch Kommentare abgebt, wenn ihr WIRKLICH etwas zu sagen habt, wenn ihr irgendwo etwas WIRKLICH außergewöhnlich Tolles entdeckt habt - KK hat zu viele Fans, als dass sich jeder nach jedem Kapitel äußern könnte! Die Geschichte wird zerrissen! Die meisten Kommentare, die ich hier lese, sind Dinge, die ihr im Chat besprechen könnt - diskutieren über KK ist hier einfach bei der Menge an Fans nicht möglich!

Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich das nun tun muss, aber ich sehe keine andere Möglichkeit (und Silbermünze auch nicht)

An dieser Stelle wird der Thread geschlossen!

Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 20.07.2005, 15:56:10

19. Chaos

Ich wechsele in den Channel Bronze, wie Murdo vor mir. Black-Dragonlord, Jojo093 und Flirthase<3<3<3 sind in diesem Raum, ansonsten kann ich dort niemanden zuordnen. Der Channel ist voll, es wundert mich, dass ich überhaupt rein gekommen bin. Das ganze Fenster wird vollgespammt, ich muss häufiger /clean eingeben, als jemals zuvor.
>>SCHLUSS JETZT!<< schreit Murdo.
>>Jojo beeil dich!<< kommt von Black-Dragonlord.
Diese Fetzen konnte ich gerade noch erkennen, alles andere wird vollgespammt und man kann es selbst mit dem scrollen nicht wieder finden. Der Channel ist völlig im Chaos versunken.
>>Mach endlich was!<< schreibt mir Murdo privat. Aber ich kann nichts machen. Ich kann bloß zusehen. Ich will nichts machen, ich bin hilflos. >>Ach, du nutzloses...<<
Dann ist mit einmal alles ganz ruhig. Keiner schreibt was. Keiner kann was schreiben, Murdo hat das das sicherlich gemacht.
Bevor der Channelhintergund sich in völliges schwarz verwandelt sehe ich nur noch ein kurzes Jetzt von jemanden, den ich nicht erkennen kann.
Danach bin ich ausgeloggt.
Sofort versuche ich in einen anderen Channel zu gelangen. Ich klick einfach auf Eintreten, nachdem ich wieder neu verbunden wurde und betrete einen dunklen Channel, in der rechten oberen Ecke ist ein schöner Vollmond: Ich bin im Channel Nacht.
Auch hier ist das Chaos ausgebrochen. Es wird nur gespammt. In der Nickliste erkenne ich xInchenx, Sputnik 91, süße single 90 und chucky19. Wieder kann ich nur Fetzen von dem lesen, was dort gesprochen wird.
>>Inchen, Flirthase ist gesperrt!<< sagt Sputnik 91.
>>WAS????<< schreibt xInchenx
>>Wir müssen trotzdem weiter machen! Alle bereit? Jetzt!<< kommt nur noch von süße single 90, bevor auch dieser Channel in völliges Schwarz versinkt und ich ausgeloggt werde. Ich kann gerade noch erkennen, dass Bernidu, mir eine /m geschickt hat. Bernidu, ein Mitglied der alten KSE, die eigentlich gesperrt sein sollte.


Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 20.07.2005, 17:35:21

Wusst ich´s doch, irgendwas hat die alte KSE noch dabei zu tun, die spielen auch eine wichtige Rolle bei der ganzen sache. Bin mal gespannt wie es ausgeht und ob Holgi sein knuddels wieder bekommt. Aber wir werden es ja im nächsten Kappitel von Knuddelskrieg II sehen...

LG Tine
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 20.07.2005, 18:32:49

Hat Bithya vergessen zu schliessen oder ist der Thread wieder offen?
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 20.07.2005, 18:45:20

Moin,

ich möchte hiermit nun alle Bitten nichts belangloses mehr zu Posten.99% der Kommentare hätte man bisher im Chat Schreiben können.Annerkennung hat Silver schon genug - nicht das er noch abhehbt ;) Wir alle Wissen dass er sich sehr viel Mühe gibt.Und er weiß auch das wir seine Arbeit Schätzen.

Daher postet bitte nicht mehr weiter.Oder wollt ihr Schuld drann sein das Knuddelskrieg geschlossen wird, und kein neuer kommen wird?

Ich denke nicht!

Mfg me bäh


[color:"blue"]*das so unterschreiben kann* Bithya kopfstand [/color]
Posted by: vampy16

Re: Knuddelskrieg II - 20.07.2005, 23:53:12

Ich muss chucky19 recht geben. Es sind wirklich sehr viele belanglose sachen hier drin, ok...wenn jemand ganz neu im Forum ist kann man ihm es nicht verübeln das er was hier rein schreibt was man eigentlich auch per /m regeln oder fragen kann, aber einige von uns gehören schon sozusagen zu den alten Hasen und wissen bescheid, also bitte haltet euch zurück und macht vielleicht neue per /m darauf aufmerksam das zu viel posten bei knuddelskrieg nicht gut ist wegen schließen und so.

@ mirabelle: Die Frage hättest du auch Bithya per /m stellen können. (nicht böse gemeint)

LG Tine
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 21.07.2005, 09:06:35

Hi!
ähm... ich hoffe mir wird verziehen das ich jetzt auch hier einen Eintrag reinschreibe!
Was ich zu sagen habe ist zwar schon in vielfacher Ausführung hier vorhanden aber nichts desdo trotz möchte ich meine Meinung kundtun.

Ich hab grad mal vor 2 Tagen das Forum und damit den Knuddelskrieg entdeckt und hab dann die komplette Geschichte gelesen (samt aller Beiträge). Irgendwie macht das ja schon fast abhängig... auf jeden fall hab ich fast durchgehend gelesen. Sogar wenn ich auf der Arbeit war! *schnellumschauobcheffewegist*

Was ich mit diesem Beitrag sagen will ist einfach nur:
Was du machst ist schon Klasse Silbermünze, meinen Respekt dafür!

So, ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt und gevierteilt weil ich jetzt auch noch ein Loblied auf Silbermünze singe.

mit hochachtungsfollen Grüßen und debilem Grinsen
euer, euch verehrender, Diabolic Angel
Posted by: 1Pl@YbOy3

Re: Knuddelskrieg II - 21.07.2005, 19:54:54

Hi Silbermünze,

kannst du bitte weiter schreiben weil deine geschichte einfach affengeil ist biiiiiiitttte!!!!!!!!!!!! bin ein richtiger fan von dir geworden ey !!1!! respect mit deiner geschichte !!!*nicht abwarten kann* byby
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 22.07.2005, 13:58:34

Zitat:
Hi Silbermünze,

kannst du bitte weiter schreiben weil deine geschichte einfach affengeil ist biiiiiiitttte!!!!!!!!!!!! bin ein richtiger fan von dir geworden ey !!1!! respect mit deiner geschichte !!!*nicht abwarten kann* byby


Steht nicht drin, dass man solche Sinnlosen Posts lassen soll.
Leute lobt Münze doch echt mit einer /m, wir sind auf Seite 18, wo soll das enden....

EDIT: Julia, kannst du den Thread nicht einfach schließen und das immer aufmachen, wenn Münze schreibt ?

sf,
chrrischi
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 22.07.2005, 17:15:56

also ich finde es echt geil was du machst münze ist echt geile sache machweiter bin schon gespannt auf das neue kapitel *warten muss Leider*

echt eine geile sache seid ich es mir durch gelesen habe denke ich an nix anderes mehr ich muss wissenw ie es weiter geht und wer odrum ist und so und was sonst noch passieren würd mach weiter so münze bist der beste schreiber denn ich kenne naja kenne nur 2 *LOL* cool engel
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 22.07.2005, 20:16:06

Könnt ihr mal eure bekloppten Kommentare lassen? Noch nie ein Buch gelesen? Da stehen bessere Geschichten drin als hier. Ich würde mich freuen wenn dieser Thread endgültig geschlossen wird, dann wäre endlich Ruhe und ich müsste nicht mehr so einen Schwachsinn lesen...
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 22.07.2005, 22:37:10

boar alter noch nie was von fantasy gehört da muss mann sich rein denken und münze macht eine geile geschichte
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 24.07.2005, 14:21:33

20. Exestent

Ich bin ausgeloggt. Alle Channels, die angegriffen wurden sind voll. Ich habe keine Lust, noch länger zu versuchen, dort hinein zu kommen und gehe in den Forumstreff. Dort kann ich auch endlich die Mail von Bernidu lesen:

Bernidu schrieb:

Was ist los?
Bitte beriechte uns ausführlich im /PlüschSchlafmantel !

geschrieben am 01.12. 16:17:14
Bernidu antworten

Ich wechsele also dorthin. In dem Channel befinden sich außer Bernidu noch ein paar andere KSE-Mitglieder: chrrischi, didi210, Plex, Holgi, mirabelle, SüsserAK04Fan und nixe007. Warum sind sie alle on? Sie müssten doch schon längst gesperrt sein!
>>Hallo.<<
>>Hallo.<< antwortet mir als Einziger Holgi. >>Also was ist dort los?<<
>>Murdo hielt heute mit allen wichtigen Personen eine Versammlung ab.<<
>>DAS WISSEN WIR DOCH ALLES SCHON!<< unterbricht er mich.
>>Von wem?<< frage ich.
>>Deathless Dragon. Sie ist doch auch im NKSE!<< Davon wissen sie also auch.
>>Also...ähm...was wollt ihr dann noch wissen?<<
>>Alles was eben abgelaufen ist, Münze!<< das ist nixe007. >>Deathy konnte uns natürlich noch nichts erzählen. Darum sollst du das jetzt machen.<<
>>Achso. Okay. Ich war bei der Versammlung und miteinmal kamen Meldungen, dass bestimmte Channels angeriffen wurden. Deathy ist noch Murdos Aufforderung dort hingegangen. Aber immer mehr Channels wurden angeriffen und Murdo wollte, dass wir uns aufteilen. Und dann wurden alle Channels gesperrt.<<
>>Von Murdo und seinen Anhängern oder von der NKSE?<< fragt mich Plex.
>>Das weiß ich nicht. Die Channels wurden mit einmal schwarz und ich wurde ausgeloggt.<<
>>Klingt nach Murdo, Holgi<< meint er.
>>Ja, aber warum sperrt er seine eigenen Channels?<<
>>Vieleicht um sie nicht zu verlieren, um sie zu sichern.<< schreibt SüsserAK04Fan.
>>Aber warum seid IHR nicht gesperrt?<< frage ich. >>Das NKSE meinte das.<<
>>Das NKSE ist eine Amateur Einheit.<< klärt mich Holgi auf. >>Sie dachten, wir wären gesperrt. Gesperrt seit dem großen Finale mit Murdo am 15. August. Sie hatten nie eine große Chance.
>>Aber warum habt ihr ihnen verdammt nochmal nicht geholfen?<<
>>Sie hätten unser gesamtes Projekt zerstören können! Niemand außer Eingeweihte wissen noch von unserem Bestehen! Wir konnten uns nicht einfach vor ihnen offenbaren!<<
>>Aber... ich dachte... ihr seid aber immer wirklich off gewesen als ich in eure Profile geschaut habe!<<
>>Das ist die neue überarbeitete Version. Jetzt wird niemand mehr - selbst Murdo nicht - erkennen können, ob wir on sein oder nicht.<<
Langsam wurde es mir klar: Das KSE hat die ganze Zeit weiterhin exestiert.
>>Und was passiert jetzt mit dem NKSE?<< frage ich.
>>Nichts.<< antwortet mir didi210. Selbst Holgi hätte diese Antwort wohl nicht erwartet, denn er fragt noch vor mir: >>Warum?<<
>>Sie sind gesperrt. Alle. Sie haben versagt.<<
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 30.07.2005, 20:44:50

21. Das M und O des Chats

Das NKSE ist wirklich gesperrt. Keiner, den ich dem NKSE zuordnen kann, ist seit dem 1. Dezember noch mal in den Chat gekommen.
Doch Murdo hat anscheinend eingesehen, dass kein Chat ohne Admins zu Recht kommt. Ark2 erzählte auf der Kundgebung nach den Vorfällen, dass bald in jedem Channel eine Art CMs eingesetzt werden sollen, die bestimmte Funktionen ausüben können. Dazu müssen sie aber als James-Murdo handeln, in sie ihn irgendwie kontrollieren. Nur so, meinte er, konnte man Murdo überzeugen, das nur er immer noch Macht hat, die CMs besitzen dadurch aber bloß indirekte Macht. Für mich sieht es aber mehr so aus, dass Murdo nur indirekt Macht hat und nicht anders herum. Die CMs sollen geheim bleiben, noch nicht einmal untereinander sollen sie voneinader wissen.
Nach einer Woche - immerhin schneller als Holgi so eine Idee durchgesetzt hätte - wird diese Idee eingeführt. Alle, die Murdo dafür ausgesucht hat, haben eine /m bekommen. Vorallem Murdos Helfer, die ihm damals geholfen haben, den Chat zu übernehmen, sollen bevorzugt genommen wurden.
Ich habe keine /m bekommen, was mich enttäuscht. Ich hatte damit gerechnet, dass Murdo mir mehr Vertrauen schenkt.
Als ich durch die Channels wandere, bemerke ich, dass eine Chatter ein schwarzes M hinter ihren Nick haben. Bei einem sehe ich sogar ein weißes O. Ich versuche, indirekt andere Chatter, die keines dieser Zeichen besitzen, danach zu fragen, ob sie es auch sehen. Aber scheinbar sehen sie nichts besonderes. Niemand sieht etwas besonders. Nur ich bin scheinbar was Besonderes.

[color:"red"] Anmerkung: [/color] Bin ab Morgen ein paar Tage im Urlaub, darum dauert es wieder ein bisschen mit den nächsten Kapiteln. Danach gehts aber hoffentlich wieder flott weiter.

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 12.08.2005, 22:24:50

22. Der Schwur

Die Tage vergehen, die Buchstaben nicht.
Die Stimmung des Chats ist gut, die Meisten scheinen sich mit dem neuen System angefreundet zu haben. Obwohl ich nach dem letzten Treffen der KSE gehofft hatte, dass ich wieder aufgenommen werde, hat sich keiner mehr gemeldet.
Aber dafür Murdo, schon nach 2 Tagen:

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/MurdoMail1234.jpg[/img]

Link002 kommt mir bekannt vor. Ja, ich kenne ihn flüchtig. Aber ob Murdo ihn auch im Sinn hatte, als er das Passwort wählte?
Ich wechsele in den Channel.
>>Hallo.<< begrüßt mich Murdo.
>>Das Passwort...<< beginne ich, doch schon in der nächsten Sekunde bereue ich es wieder. Ich weiß das Murdo sicherlich nur das Wichtigste mit mir besprechen wollte, aber ich bin so. Ich muss immer alles wissen.
>>...ist jemand, der es doch tatsächlich geschafft hat, hier ins Schloss zu kommen. Unser altes Passwort “Newkid” hat er rausbekommen. Wenn man sich seine Whios anschaut, war das wohl eher Glück. Aber kein Glück für ihn: Er ist gesperrt. Aber, lassen wir diese Kleinigkeiten.<< Murdo verblüfft mich doch immer wieder. Früher hätte er mir so etwas nie erzählt. >>Sicher hast du schon fest gestellt, dass du etwas sehen kannst, was Andere nicht sehen können. bevo ich aber darauf weiter eingehe, möchte ich, dass du mir deine Treue schwörst. Das du dich endlich der KSE abschwörst und nur mir allein dienst.<<
>>Gut, ich schwöre es.<< antworte ich sofort. Und dabei wird mir klar, dass ich das nicht nur einfach so schreibe, dass ich das wirklich so meine...

[color:"red"] Anmerkung: [/color] Es ist wieder ein Knuddelskreig-Treffen geplant. Was dort alles passiert, wird sicherlich noch gepostet werden, vorerst muss ich es aber noch mit Deathless Dragon und Kazuha100 abklären.
Und noch etwas: Alle, die bisher nicht aufgetaucht sind und es gerne möchten schreiben mir bitte eine /m. Ich versuche dann, das zu berücksichtigen. Auch die, die mir das schon mitgeteilt haben, ich hab mir leider nicht die Nicks gemerkt.

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.08.2005, 19:54:07

23. Eine neue Aufgabe

>>Ausgezeichnet! Ich hoffe, du meinst das auch wirklich so!<< schreibt Murdo.
>>Natürlich!<<
>>Gut. Wie du sicherlich schon bemerkt hast, haben einige Chatter ein weißes O oder ein schwarzes M hinter ihrem Nick. Das M steht für Murdo. Diese Chatter sind vertrauenswürdig, weil sie mir entweder früher geholfen haben oder es jetzt tun. Das steht wiederum für Odrum. Von diesen Chattern wissen wir, dass sie keinen falls anstreben, mich und meinen Chat zu unterstützen. Und hier beginnt deine Aufgabe. Du bist ab sofort ein Murdo-Ritter, so wie jeder, der ein M trägt. Ihr habt die Aufgabe, die Chatter mit einem O zu überwachen und wenn nötig, mir Bescheid zu geben, sobald ihr sicher seid, dass er etwas gegen mich zu unternehmen versucht. Hast du das so weit verstanden?<<
Mit einem knappen >>Ja.<< antworte ich.
>>Gut. Deine bisherige Arbeit führst du aber dennoch bitte weiter.<< Die Arbeit hatte ich mal wieder total vergessen. Aber auch kein Wunder, bei den letzten Geschehnissen.
Wieder antworte ich: >>Ja<<
>>Tschüß!<<
Und schon wechsele ich schnell in den Forumstreff.
Und wirklich, jetzt sehe ich auch hinter meinem Nick ein tiefschwarzes M. Als ich weiter mir so die Nickliste anschaue, sehe ich, dass InuTek ein weißes O trägt. Und direkt unter ihr trägt jemand ein M, dass der eigentlich nicht tragen sollte: Luziefer, ein KSE-Mitglied der 1. Stunde.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 19.08.2005, 19:10:47

24. Luziefer

>>Du gehörst zu Murdo?<< schreibe ich Luziefer an.
>>Ja, schon immer. Und wie ich sehe du ja auch.<< erklärt sie mir, als wäre das alles ganz normal.
>>Ja, seit eben. Aber du warst in der KSE. Du hast sie verraten!<<
>>Ja, was glaubst du, woher Murdo die KSE-Informationen hat?<<
Mit einmal wird mir klar: >>Dann warst DU der Spion! Und nicht Deathy!<<
>>Silbermünze... bist du immer so lange im Denken? Natürlich war ich der, mit Stolz!<<
Ich bin hin und her gerissen. Ich muss die KSE warnen! Aber... ich habe Murdo die Treue geschworen und er behandelt mich besser als es die KSE je getan hätte!
>>So, ich habe viel zu viel Zeit mit dir verschwendet! Übernimm du InuTek! Wenn sie sich ungewöhnlich verhält, melde es!<< schließt sie und ist weg.
Darum war sie hier. InuTek trägt das weiße O, Luziefer hat sie beobachtet.
Ich weiß nicht was ich tun soll, darum spreche ich sie nicht an und beschließe, einfach abzuwarten.
Ich wechsele in meinen Mychannel und notiere mir noch ein Datum, bevor ich es wieder vergesse:

1. Dezember Versammlung aller wichtigen Murdo-Anhänger; Angriff der NKSE, alle NKSE-Anhänger werden gesperrt

Ich bin erstaunt, dass ich bloß ein wichtiges Detail aufschrieben kann, in den letzten Tagen ist so viel passiert! Ich gebe mich dafür heute erst einmal zufrieden. Ich muss nachdenken, zu wem ich gehöre oder ob ich überhaupt zu jemanden gehöre. In den letzten Tagen hat sich so viel verändert...

[color:"red"]+++ +++ +++ Knuddelskrieg-Treffen +++ +++ +++ [/color]

Wie angekündigt, findet wieder ein KK-Treffen statt. Und zwar am Donnerstag, dem 25. August um 19:00 im Channel /KnuddelsKrieg. Mit dabei werden Kazuha100, Deathless Dragon, didi210, chrrischi, Odrum, Murdo und selbstverständlich ich sein.
Wieder könnt ihr eure Fragen direkt an mich wenden (bitte die Fragen schon vorher überlegen und aufschreiben, so das ihr diese nur noch in die Eingabeleiste kopieren müsst). Außerdem wäre es nett, wenn Ihr schon vorher eine /m an Kazuha100 schreiben würdet, dass ihr daran teilnehmt, damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele Fans da sein werden. Aber nun zum wichtigsten Teil: Und zwar habe ich mir überlegt, im Anschluss an eure Fragen ein Kapitel in den Channel zu kopieren. Nicht nur irgendein Kapitel, sondern das langerwartete Kapitel, indem geklärt wird, wer Odrum ist. Dieses Kapitel werde ich erst am Freitag Abend posten das heißt, dass alle die beim Treffen dabei sind, die einmalige Chance haben werden, es vor allen Anderen zu lesen. Des weiteren werde ich auf dem KK-Treffen ein Gewinnspiel vorstellen - von dem bisher keiner weiß und alle Anderen werden dies auch erst später erfahren.
Wie Ihr seht, haben wir uns einiges vorgenommen und hoffen, euch dort zu sehen.

[color:"red"]+++ +++ +++ Knuddelskrieg-Treffen +++ +++ +++ [/color]

Und noch etwas: Ich wurde von einem Fan gebeten (Nick ist mir schon wieder entfallen), darauf hinzuweisen, dass Ihr natürlich gerne im Channel /KnuddelsKrieg über den KK sprechen könnt, da dies in diesem Thread ja nicht mehr möglich ist.

So das wars nun wirklich. Bis zum Donnerstag. glücklich
Posted by: Marc Bond

Re: Knuddelskrieg II - 19.08.2005, 20:48:44

Wie spannend immerschonmal sagen wollt
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 26.08.2005, 16:36:43

25. Wissen

>>Deathy!<<
>>Silbermünze! Was soll das?<< fragt sie, ohne meine Begrüßung zu beachten. Ich war im Forumstreff, als sie mit einmal in diesen hineinstürmt und mich privat anschreibt.
>>Was soll was - Was?<< antworte ich perplex.
>>Wieso bist du ein Murdo-Ritter? Was soll das?<<
>>Murdo hatte mich gefragt... Ich hätte doch nicht nein sagen können!<< versuche ich zu erklären.
Es dauert, bis sie wieder antwortet. >>Münze... Du gefährdest gerade unsere einzige Chance, den Chat zurück zu erobern, ist dir das überhaupt bewusst?<<
>>Was? Wieso?<< Ich kann nicht verstehen, was daran so schlimm ist. >>Ich beobachte diese “Odrums“ doch gar nicht!<<
>>Denkst du etwa das es nur darum geht? Nur darum, sie zu beobachten? Es geht einzig und allein darum, alles aus Ihnen herauszuquetschen was sie wissen. Wenn sie irgendwann sich verplappern könnte das das Ende sein! Alles wäre vorbei! Und wenn du Murdo nicht auch bald Informationen beschaffst wird er nicht mehr lange nett zu dir sein.<<
>>Das ist Quatsch! Nein, das stimmt einfach nicht!<<
>>Münze, Murdo benutzt dich bloß! Du bist kein Murdo-Ritter damit du seine Gegner beobachtest sondern du bist sein Gegner! Du bist ein Ritter, damit du die Pflicht hast, ihm das zu sagen, was er wissen will! Und irgendwann wird er wissen wollen, wer Odrum ist. Er will nur an Odrum - danach lässt er dich fallen.<<
>>Dann sag mir doch endlich, wer Odrum ist!<<
>>Odrum? Das bist du.<<

[color:"red"]Anmerkung:[/color] Hier nun auch für alle anderen Leser, die gestern nicht dabei sein konnten das lang erwartete Kapitel. Es war wie immer sehr schön und lustig auf dem Treffen. Viele Fragen wurden gestellt und von mir beantwortet. Alle KK-Club-Mitglieder haben eine /m mit der Zusammenfassung des Treffnes erhalten. Hier findet Ihr dazu einen LOG und Screens - bereitgestellt von Kazuha100 und chrrisch (ohne i).
Hier noch eine Liste, mit allen Nicks, die im KK auftreten möchten: black angel 1991w, bbg14, Der Curry King, rotciV, kuschelbälchen, Matt15m, Sugarbaerchen, X Boy1990 X, StylewriteR, [email]sin@lco+[/email], da Hase, Rayearth1, Marc Bond, Ashlee00, Crack-Lord, Take it crazy, Florio1, Lieblingsbär, Solja der Schwarze Engel, hellracer, Berbatov, Steny, Squall Leonhart VIII, Master-of-Desaster1982, Allyoueverwant, Diabolic Angel, [email]1Pl@YbOy3[/email], Black-Dragonlord und natürlich daisyhamster 2 (hab nochmal nachgeschaut - bist wirklich noch nicht erwähnt wurden). Wenn Ihr euch nicht darunter findet und trotzdem gerne erwähnt werden möchtet, schickt mir bitte eine /m. Andersherum wäre es natürlich auch nett, wenn Ihr mir Bescheid geben würdet, wenn Ihr in dieser Liste auftauchen solltet, aber schon einmal genannt wurden seit, da sich sonst Logik-Fehler einschleichen würden. Und hier deshalb auch noch einmal ein Aufruf: Wenn Ihr beim Lesen einen Logik-Fehler entdeckt (z. B. der LOG-Fehler, auf dem James die Leute begrüßt, obwohl James durch Murdo ausgetaucht wurde) eine /m an mich.
Das Gewinnspiel, das ich auf dem Treffen erwähnt hatte, beginnt noch nicht. Erst wenn der KK2 zu Ende ist, wird es von mir eröffnet. Trotzdem könnt Ihr schon anfangen fleißig zu schreiben.
Und da wir gerade bei Ende sind: Es werden ungefähr noch 15 Kapitel gepostet. Im September fliege ich nach Russland in der Zeit haben Kazuha100 und chrischi die mehr oder weniger große Ehre meine vorgeschriebenen Kapitel zu posten. Spätestens Anfang Oktober wird der KK2 seinen Finale erreichen.

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 27.08.2005, 19:56:56

26. Die letzten Geheimnisse

>>ICH?<< Ich bin geschockt.
>>Ja du. Und Holgi, didi, Bithya und ich.<<
>>WAS?<< Nun verstehe ich absolut nichts mehr.
>>Odrum... Das ist keine Person, das ist ein Begriff. Nachdem die KSE von Murdo gesperrt wurde, haben wir uns unter diesen Namen neu gegründet. Odrum ist fiktiv - wusstest du das denn alles nicht?<<
>>Nein ich... ich dachte, das KSE lebt weiter und Odrum kommt wirklich, um... naja den Chat zu retten!<<
>>Nein, damit machen wir Murdo bloß Angst. Er soll ruhig glauben das jemand stärkeres nur darauf wartet, ihn zu erschlagen. Und ganz Knuddels wartet ebenfalls auf ihn, damit sie eine tolle Motivation haben, wenn wir zugreifen!<<
Ich bin völlig verwirrt. >>Das... hätte ich nie gedacht.<<
>>Münze,<< beginnt Deathy wieder nach einer Weile >>denk darüber nach, was ich dir erzählt habe, Murdo erwartet mich schon wieder.<<
Auch wenn ich etwas verwirrt bin, muss ich dennoch eine Sache wissen. >>Warte noch kurz...<<
>>Ja?<<
>>Warum "Odrum"? Für was steht der Name?<<
>>Lies es doch einfach mal rückwärts.<<
Und ohne sich zu verabschieden lässt sie eine verwirrte Münze zurück...
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 02.09.2005, 20:51:22

27. Rückwärts

M-U-R-D-O - Murdo! Odrum ist rückwärts gelesen Murdo! Nun, da man es weiß, fragt man sich, warum man nicht gleich darauf gekommen ist. Aber das ist wohl bei vielen Dingen so.
Also notiere ich mir ein weiteres Datum:

16. August: KSE-Neugründung unter dem Namen Odrum

An den nächsten Tagen passiert nicht viel und schon bald wird es Januar. Die allgemeine Stimmung ist angespannt, man merkt, dass irgend etwas passieren wird. Irgendwann. Noch immer exestiert der Odrum-Channel. Dieser Channel steht für die Hoffung, da Murdo es einfach nicht schafft, ihn zu löschen. Er ist nicht unbesiegbar, er ist nicht übermächtig und das gibt Hoffung.
Wie nenne ich das neue KSE nun? Die Odrums? oder schreibe ich einfach: Odrum? Nun, auf jeden Fall hat sich Holgis Wiederstandsgruppe nicht mehr gemeldet, genauso Murdo oder ein anderer seiner Anhänger. Ich habe das Gefühl, dass ich inzwischen zu keiner der Gruppen gehöre. Odrum meldet sich nicht, ich vermute, dass sie mich entweder nicht mehr benötigen oder nicht mehr vertrauen, sofern sie das je getan haben. Murdo braucht mich - gibt er zumindest vor - Ergebnisse möchte er aber scheinbar nicht wissen. Vielleicht weiß er auch schon alles. Vielleicht findet er in diesem Moment heraus, dass das alte KSE noch existiert. Vielleicht fällt Holgi gerade in diesem Moment ein, wie er den Chat erobern kann. Es bleibt beim dielleicht, denn es bleibt ruhig im Chat, den ganzen Tag und die ganze Woche.

Das war der [color:"red"] 999. Beitrag [/color], der 1000. folgt so gleich.

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 07.09.2005, 22:11:40

28. Gerüchte

Die Tage vergehen, ohne das etwas besonderes passiert. Am 10. Januar bekomme ich eine /m:

Murdo (privat): Bithya hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

Bithya schrieb:

Bald ist es soweit! Jetzt beginnt die heiße Phase, bald wird Holgi den Chat zurück erobern! Deine Aufgabe ist jetzt, Gerüchte ins den Chat zu verbreiten, dass Odrum bald kommen und der Chat schon bald befreit werden wird!
”Odrum wird kommen!”

Ich überlege. Ich möchte nicht negativ auffallen, nicht Odrum und noch weniger Murdo. Wenn ich nun aber öffentlich im Chat Gerüchte verbreite, wird Murdo das erfahren. Wenn ich es nicht tue, wird es Odrum nicht gefallen.
Dann fällt mir eine Lösung ein: Ich wandere durch die Channels und spreche privat Leute an und frage sie, ob sie schon wüssten, wann Odrum kommt. Ich versuche, ängstlich zu klingen, als ob ich hoffen würde, dass er wirklich nicht kommt. Es gelingt mir und die Nachricht, dass er bald kommen wird, verbreitet sich wie ein Lauffeuer und nach ein paar Tagen weiß keiner mehr, wer damit angefangen hat, aber jeder weiß, wer damit endet: Odrum.
Posted by: chrrischi

Re: Knuddelskrieg II - 16.09.2005, 18:00:28


29. Angekommen

Wieder einmal notiere ich mir ein Datum:

10. Januar: Vorbereitungen zur Chatrückeroberung

Die Tage vergehen. Der gesamte Chat redet von Odrums Kommen. Aber er scheint nicht zu kommen.
Mit einmal. Aus dem ruhigen Chatfenster heraus dringt eine Nachricht. Ich reiße die Augen auf: >>Odrum ist hier! Er ist da!<<
Wie kann das sein? Odrum ist keine Person, dass weiß ich jetzt. >>WO?<<
>>Im Tempel!<< schreibt [email]sin@lco+[/email], die selber sehr aufgeregt wirkt.
Augenblicklich wird der Channel leer.
>>Oh mein Gott, ich glaub es nicht!, er ist da!<< schreibt sie noch, bevor auch sie in den Tempel verschwindet.
Erst jetzt bemerke ich, dass ich völlig allein im Forumstreff bin. Ich farge mich, warum ich nicht schon längst selber dort hingerannt bin. Im nächsten Augenblick betrete ich den Tempel. DerChannel hat als Hintergrund eine alte Ruine. Der Channelel ist voll. Zu voll. An normalen Tagen ist der Channel für 35 Chatter ausgelegt, zur Zeit sind hier mindestens 500 drin. Und es werden mehr. Es herrschtd as völlige Chaos. Ich scrolle hektisch in der Nickliste, auf der Suche nach bekannten Namen. Immer weiter, immer höher. Niemanden kenne ich. Ich erkenne Blackmail83, schaue aber weiter. Ich scrolle über Nicks, die einen O haben, die ein M haben, aber keinen von denen kann ich einordnen.. Dann, als ich fast beim Murdo-Bot angelange, sehe ich ihn. Odrum. Odrum ist gekommen.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 25.09.2005, 16:57:27

30. Status 12

Odrum steht unter dem Murdo-Bot und ist in ein strahlendes Gelb gehüllt. Ich öffne sein Profil. Er hat sich am 15. August angemeldet und ist seit 5 Minuten online. Ich schließe die WhoIs wieder, erhasche aber noch einen Blick auf seinen Status. Ich öffne sie noch einmal, um mich zu vergewissern und wirklich:

ProAdmin seit dem ?.

Was ist ein ProAdmin? Blackmail! Ich scrolle wieder nach unten und suche ihn. Ich bin selber überrascht, dass ich ihn in der Hektik, die in dem Channel herrscht, so schnell finde.
>>Odrum ist ein Proadmin. Was soll das?<<
>>Toll nicht? Status 12 wird gemunkelt.<<
>>Staus 12? SysAdmin sind also 13?
>>Nein, 10.<<
>>Aber... das bedeutet ja... Was bedeutet das?<<
>>Das Odrum wohl auch SysAdmins sperren kann. Vielleicht auch Murdo, das weiß ich nicht.<<
>>Wow...<<
Mit einmal ist alles still.
Ich wollte gerade fragen, von wem er das hat, als Odrum anfing zu reden.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 30.09.2005, 15:42:32

31. Überlegenheit

Keiner sagt mehr etwas. Odrum hat sicherlich den Raum gemutet.
>> Am 15. August geriet der Chat in die Hände eines machtgierigen Monsters. Seit dem hat eine Widerstandsgruppe unermüdlich dafür gearbeitet, ihn dabei zu stören und darauf hinzu arbeiten, wo sie jetzt sind! Nach einem halben Jahr sind wir endlich wieder in der Lage, Murdo Einhalt zu gebieten! Ab jetzt wird er keine ruhige Nacht mehr verbringen können, ab jetzt können wir jeden tag angreifen! Alle, die uns dann dabei helfen, den Chat zu übernehmen, werden später belohnt werden. Wer sich gegen uns stellt wird bei Knuddels keine Zukunft mehr sehen!<<
>> Odrum! Dass ich das noch erleben darf!<< das ist Murdo.
>> Du wist auch deinen eigenen Untergang erleben.<<
>>Wie denn das? Weil du einen erfunden Status in deiner Whios hast?<<
>>Weil ich einen höheren Status habe als du, ja.<< kontert Odrum.
>>Süß!<< ist Murdos letzter Satz, bevor ich ungläubig lese:

Murdo konnte sich das nicht länger ansehen und hat Murdo rausgeworfen.

Schon im nächsten Augenblick kommt Murdo wieder in den Channel.
>>Was?<< schreibt er bevor er wieder gekickt wird.

Murdo mußte leider Murdo einen Freiflug verpassen.

Und wieder kommt er sofort zurück: >>Das wird Konsequezen haben!<<

Murdo war genervt, und hat Murdo unsanft entfernt.

Danach kommt er nicht wieder in den Channel, er bleibt in einem ?-Channel.

>>Ich denke das reicht. Überlegt euch gut, wen Ihr unterstützen werdet!<< sind die letzten Worte von Odrum, die ich lese, bevor die Verbindung zum Server abreißt.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 01.10.2005, 20:06:58

32. Auszeit

Als ich am gleichen Tag versuche, wieder on zu kommen, kommt immer wieder die gleiche Meldung, ähnlich wie die an meinem Geburtstag:

Gönnt euch mal eine Auszeit von Murdo zwinker
Euer Retter Odrum

Ich warte. Nach einer Stunde ist die Sperre aufgehoben und der Chat füllt sich wieder.
Ich notiere mir das Ereignis vor gut einer Stunde:

19. Dezember: Erste öffentliche Erscheinung Odrums
Aber auch an den nächsten Tagen greift Odrum nicht an. Abwarten. Mal wieder, ich kenne es mittlerweile.
In der Zwischenzeit schein Murdo auszuticken. Neben der Odrum-wird-uns-befreien-Geschichte ist das Gerücht, dass Murdo verrückt geworden ist, Gesprächsthema Nummer 1. Ganz Knuddels redet über ihn, geheim natürlich, öffentliche Kritik wird nicht geduldet. Schon gar nicht, wenn Murdo jeden sperrt, der ihn öffentlich begrüßt. Ich war selber dabei, als jemand lediglich >>Hallo Murdo<< schreibt. Nach einiger Zeit schreibt Murdo >>Halts Maul!!<< und kickt ihn. Seit dem ist er nie wieder on gekommen. Murdo verschwindet aus dem Channel und Ark2, der mit Murdo kam, spricht mich an.
>> Der verträgt die ständige Anspannung nicht.<<
>> Also stimmen diese Gerüchte?<< frage ich nach.
>> Ja. Aber ich hab schon Vorbereitungen getroffen.<<
Ich will noch fragen, was er meint, aber er ist schon wieder weg.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 14.10.2005, 17:58:05

33. Fröhliche Weihnachten

Am nächsten Tag Ergänze ich mir noch den Stichpunkt von Gestern:

19. Dezember: Erste öffentliche Erscheinung Odrums, einstündige Chatauszeit durch Odrum

Wieder vergehen die Tage und schon bald ist Weihnacht. Ich gehe bloß kurz früh on. Wie jedes Mal zu dieser Zeit rennen Leute, die scheinbar das gesamte Jahr zu wenig Gebrauch von den Farbcodes gemacht haben, mit knallpinken und allen anderen erdenklichen Farben durch den Chat und nerven schon nach 10 Minuten mit ihrem “Fröhlichen Weihnachten” oder “Merry Christmas”.
Aber das nicht das Einzige, das als merkwürdiges Verhalten der Chatter auffällt: Überall wird über den neusten Odrum-Streich gesprochen. Ich brauche nicht lange, um raus zu bekommen, was los ist: In Murdos Profil steht statt dem Status "Odrum-Fan seit dem 24.12." Ich kan mir vorstellen, wie Murdo reagiert hat, als er das gesehen hat.
Bevor ich wieder off gehe, bemerke ich noch, dass Odrum einen weiteren neuen Channel erstellt hat: "Odrums Wohnzimmer". Ich lasse mir das nicht entgehen und log mich in den Channel ein. Auf dem Hintergrund ist ein Kamin zu sehen, davor steht eine Couch. In verschnörkelter Scrift kann man den Channelnamen gerade noch so entziffern. Insgesamt wirkt der Channel recht dunkel - und sehr gemütlich. Der Channel ist recht voll, gute 100 Chatter. Trotzdem ist es für diese Cerhältnisse recht ruhig.
Ich möchte wieder off gehen für den Tag, als ich noch sehe, dass in diesem Moment Murdo mir eine /m geschrieben hat.

[color:"red"]Anmerkung: [/color] Hiermit entschuldige ich mich, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit für den Knuddelskrieg hatte. In den 10 Tagen hatte ich eine Austauschschülerin bei mir und da geht so etwas natürlich vor. Am Sonntag fliegen wir dann auch schon wieder in den Urlaub. Danach habe ich aber eine Woche Ferien, ich will auf jeden Fall versuchen, den KK noch im Oktober abzuschließen.
Posted by: knuffelsini

Re: Knuddelskrieg II - 16.10.2005, 09:00:46

wow
wcht hammer wie machst du des warum kannst du so gut geschichten schreiben,warum?? des is unfair will ich auch können un aufjeden fall will ich wissen wies weitageht!!!!!!!!!!!!!!
schreib ....
sonst...
werd...
ich..
deprisiv....
hilfeeeeee...
rolleyes kopfstand
Posted by: Cool Boy 253

Re: Knuddelskrieg II - 16.10.2005, 18:30:34

Zitat:
wow
wcht hammer wie machst du des warum kannst du so gut geschichten schreiben,warum?? des is unfair will ich auch können un aufjeden fall will ich wissen wies weitageht!!!!!!!!!!!!!!
schreib ....
sonst...
werd...
ich..
deprisiv....
hilfeeeeee...
rolleyes kopfstand


Net nur du wirst deprisiv!...
MAN SILBERMÜNZE SCHREIB WAS DIE TASTATUR AUSHÄLT!...

MFG Ben nase
Posted by: kissimissy

Re: Knuddelskrieg II - 16.10.2005, 19:25:34

Hey ihr alle
kissi is wieda da!!! *freu* ^^
hab ich was nich mitbekommen?? seit wann schreiben chrissi und kazuha auch im kk mit??? oda soll das nur ausnahme gewesen sein ö.Ö
Naja, aba wie ich euch kenn werdet ihr ja bald sagen was das zu bedeuten hat ^^

bey ihr lieben
kiss Lisa
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.10.2005, 20:48:40

münze schreib weiter bitte ^^
ich komm mir vor wie ein drogenabhängiger bäh
Posted by: Cool Boy 253

Re: Knuddelskrieg II - 16.10.2005, 21:04:03

Zitat:
33. Fröhliche Weihnachten

Am nächsten Tag Ergänze ich mir noch den Stichpunkt von Gestern:

19. Dezember: Erste öffentliche Erscheinung Odrums, einstündige Chatauszeit durch Odrum

Wieder vergehen die Tage und schon bald ist Weihnacht. Ich gehe bloß kurz früh on. Wie jedes Mal zu dieser Zeit rennen Leute, die scheinbar das gesamte Jahr zu wenig Gebrauch von den Farbcodes gemacht haben, mit knallpinken und allen anderen erdenklichen Farben durch den Chat und nerven schon nach 10 Minuten mit ihrem “Fröhlichen Weihnachten” oder “Merry Christmas”.
Aber das nicht das Einzige, das als merkwürdiges Verhalten der Chatter auffällt: Überall wird über den neusten Odrum-Streich gesprochen. Ich brauche nicht lange, um raus zu bekommen, was los ist: In Murdos Profil steht statt dem Status "Odrum-Fan seit dem 24.12." Ich kan mir vorstellen, wie Murdo reagiert hat, als er das gesehen hat.
Bevor ich wieder off gehe, bemerke ich noch, dass Odrum einen weiteren neuen Channel erstellt hat: "Odrums Wohnzimmer". Ich lasse mir das nicht entgehen und log mich in den Channel ein. Auf dem Hintergrund ist ein Kamin zu sehen, davor steht eine Couch. In verschnörkelter Scrift kann man den Channelnamen gerade noch so entziffern. Insgesamt wirkt der Channel recht dunkel - und sehr gemütlich. Der Channel ist recht voll, gute 100 Chatter. Trotzdem ist es für diese Cerhältnisse recht ruhig.
Ich möchte wieder off gehen für den Tag, als ich noch sehe, dass in diesem Moment Murdo mir eine /m geschrieben hat.

[color:"red"]Anmerkung: [/color] Hiermit entschuldige ich mich, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit für den Knuddelskrieg hatte. In den 10 Tagen hatte ich eine Austauschschülerin bei mir und da geht so etwas natürlich vor. Am Sonntag fliegen wir dann auch schon wieder in den Urlaub. Danach habe ich aber eine Woche Ferien, ich will auf jeden Fall versuchen, den KK noch im Oktober abzuschließen.


Das mti dem 19. Dezember hast du 2 mal geschrieben! im 32. Teil un ddann im 33. teiL! Also silbermünze, dass hätte ich nicht von dir gedacht! zwinker
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.10.2005, 21:31:33

Zitat:
Zitat:
33. Fröhliche Weihnachten

Am nächsten Tag Ergänze ich mir noch den Stichpunkt von Gestern:

19. Dezember: Erste öffentliche Erscheinung Odrums, einstündige Chatauszeit durch Odrum

Wieder vergehen die Tage und schon bald ist Weihnacht. Ich gehe bloß kurz früh on. Wie jedes Mal zu dieser Zeit rennen Leute, die scheinbar das gesamte Jahr zu wenig Gebrauch von den Farbcodes gemacht haben, mit knallpinken und allen anderen erdenklichen Farben durch den Chat und nerven schon nach 10 Minuten mit ihrem “Fröhlichen Weihnachten” oder “Merry Christmas”.
Aber das nicht das Einzige, das als merkwürdiges Verhalten der Chatter auffällt: Überall wird über den neusten Odrum-Streich gesprochen. Ich brauche nicht lange, um raus zu bekommen, was los ist: In Murdos Profil steht statt dem Status "Odrum-Fan seit dem 24.12." Ich kan mir vorstellen, wie Murdo reagiert hat, als er das gesehen hat.
Bevor ich wieder off gehe, bemerke ich noch, dass Odrum einen weiteren neuen Channel erstellt hat: "Odrums Wohnzimmer". Ich lasse mir das nicht entgehen und log mich in den Channel ein. Auf dem Hintergrund ist ein Kamin zu sehen, davor steht eine Couch. In verschnörkelter Scrift kann man den Channelnamen gerade noch so entziffern. Insgesamt wirkt der Channel recht dunkel - und sehr gemütlich. Der Channel ist recht voll, gute 100 Chatter. Trotzdem ist es für diese Cerhältnisse recht ruhig.
Ich möchte wieder off gehen für den Tag, als ich noch sehe, dass in diesem Moment Murdo mir eine /m geschrieben hat.

[color:"red"]Anmerkung: [/color] Hiermit entschuldige ich mich, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit für den Knuddelskrieg hatte. In den 10 Tagen hatte ich eine Austauschschülerin bei mir und da geht so etwas natürlich vor. Am Sonntag fliegen wir dann auch schon wieder in den Urlaub. Danach habe ich aber eine Woche Ferien, ich will auf jeden Fall versuchen, den KK noch im Oktober abzuschließen.


Das mti dem 19. Dezember hast du 2 mal geschrieben! im 32. Teil un ddann im 33. teiL! Also silbermünze, dass hätte ich nicht von dir gedacht! zwinker


32. teil war:

erstes öffentliches erscheinen odrums

33. teil war:

erstes öffentliches erscheinen odrums und einstündige chatpause

war ne ergänzung zwinker


bäh münze schreib weiter weiter weiter weiter ... *umkipp*
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 16.10.2005, 22:56:18

scheiß kitiker xD machts besser ^^
Posted by: Marc Bond

Re: Knuddelskrieg II - 17.10.2005, 15:18:28

Ich emfehle euch mal den thread nicht so voll zu schreiben <.<
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 17.10.2005, 16:53:15

Schreib weiter, Silbermünze ! Freu mich schon, wenn man wieder in den Fanclub kann !
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 24.10.2005, 15:33:20

34. Verdammte Verräter

Ich bin in der Falle. Ich weiß nicht woher, aber Murdo weiß, dass ich ihn verraten habe.
Eben erreichte mich diese /m:

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/MurdoMail-A.jpg[/img]

Ich muss erst nachschauen, wo Murdo sich überhaupt befindet. Ich schaue in seine Whios, was ich mir aber auch hätte sparen können:

Er ist im Moment im Channel ? [color:"green"]ONLINE [/color] !

Was soll das? Ich schreibe ihm zurück, dass er mir vorher den Channel veraten müsse, wenn ich zu ihm kommen solle. Er antwortet mir etwas trotzig, dass er sich in dem Channel /Verdammte Verräter aufhält.
Ich wechsele dorthin und schaue mich um. Der Channel besitzt kein Thema und einen nichtssagenden, schwarzen Hintergrund. In der Nicklistebefinden sich 2 Murdos und eine Silbermünze.
Murdo spricht mich an. >>Verräter!<<
Das ist alles.
Wir schweigen uns eine Minute an, als ich etwas erwidern wollte, schreibt er doch noch etwas.
>>Ich habe es von Anfang an gewusst. Seit wann hintergehst du mich? Seitdem Odrum uns allen seine Macht gezeigt hat? Oder schon immer? Schon seit dem ersten Tag, als wir uns das erste Mal gesehen haben?<<
>>Ähm..ich..<< schreibe ich.
>>HALTS MAUL! Hab ich dir gesagt, dass du antworten darfst?<< fällt er mir ins Wort.
>>Nein.<<
>>Ruhe!<<
Und wieder schweigen wir uns an.
>>Sprech. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?<<
>>Ja, ich habe dich hintergangen.<< schreibe ich, ich möchte, dass er das realisiert, bevor ich ihm alles erkläre, vielleicht versteht er mich.

*** Natze eilt herbei.

Murdo: Hi Natze.

Diesmal ist der Bot angesprungen, Murdo grüßt Natze nicht.
>>Ohhhh, nicht schon wieder.<< schreibt er und fügt mir privat hinzu: >>Entschuldige, Murdo, ist etwas... ähm... naja er ledidet unter Verfolgungswahn, nichts ernstes. Gesteh ihm einfach, dass du hinter ihm stehst, schon immer hinter ihm standest und immer hinter ihm stehen wirst, dann kannst du wieder gehen.<<
Erst jetzt begreife ich, dass Murdo nie wirklich wusste, dass ich ihm hintergangen habe. Es war ein Tst, eine Falle. Und ich bin mitten hinein getappt, nun weiß er es und ich komme hier nicht mehr raus.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 25.10.2005, 14:41:40

35. Natzes Rettung

>>Was ist?<< fragt mich Natze. >>Na los! Ich sage dir doch, danach kannst du gleich wieder gehen.<<
Ich antworte ihm nicht. SO schnell hab ich mich noch nicht erholt.
>>Wir haben hier einen Verräter, Natze.<< bringt Murdo sich wieder ein.
>>Ach Murdo... Ich glaube kaum, dass Silbermünze dich je hintergangen hat, ist es nicht so?<<
>>NEIN, VADAMMT! Er hat es eben zugegeben!<< Murdo gerät ihn Wut.
>>Was?<< fragt Natze ungläubig.
>>Ja, ich...<< gebe ich zu. >>Ich wollte es noch erklären, als du rein gekommen bist...<<
Nun ist es wirklich vorbei. Die letzten Worte, die ich sehe sind die Murdos: >>Nun ist es zu spät für Erklärungen, verabschiede dich, Silbermünze! Das hätte ich schon sehr viel früher machen sollen!<<
>>Odrum ist wieder da!<< Das ist Natze. Und ich bin doch noch nicht gelöscht oder gesperrt, ich bin noch hier, hier im Chat.
>>Verdammt! Wo?<< fragt Murdo.
>>Im... Schloss.<<
>>Wie kommt er dort rein?<<
Danach wechselt Murdo ins Schloss.
>>Münze... Nutz die Chance.<< Danach wechselt auch Natze den Channel und ich bin wieder allein.
Ich würde mir zu gern das Spektakel ansehen, aber ich komme nicht rein.
Ich notiere mir noch die vielen Ereignisse des heutigen Tages:

24. Dezember: Murdo erhält neuen Staus: Odrum-Fan, neuer Channel: "Odrums Wohnzimmer"

Danach kann ich endlich wieder off gehen. Ich merke, dass ich heute viel zu lange on war, an Weihnachten sollten man wirklich andere Dinge tun. Auch die nächsten Tage komme ich nicht on, die Feierlichkeiten sind mir wichtiger.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 26.10.2005, 19:21:51

36. Vergessen

Ich weiß nicht, was an dem Tag noch passiert ist, denn ich bin erst wieder am 27. Dezember das erste Mal wieder on gekommen. Viel chatveränderndes kann es jedenfalls nicht passiert sein: Das wüsste ich von anderen Chattern.
Und genauso wenig passiert an den nächsten Tagen. Ich hatte gedacht, dass Odrum sich vielleicht noch etwas für Silvester aufgehoben hätte. Einen Streich, irgendetwas besonderes, aber zumindest im Chat bleibt alles ruhig.
So beginnt nun auch der Januar. Ich erwarte, dass es jeden Tag anfängt, dass Odrum und all seine Anhänger jetzt endlich Murdo endgültig nieder strecken wollen. Doch kein einziges Zeichen deutet darauf hin. Nahezu der gesamte Januar bleibt ruhig, eine wirkliche Ruhe vor dem Sturm.
Am 20. Januar beginnt es. Dachte ich. Ich sehe durch Zufall, dass sich Murdo in dem Channel Nacht befindet. Das ist ungewöhnlich, in letzter Zeit hat sich Murdo entweder im Schloss oder in einem ?-Channel aufgehalten. Mir ist langweilig und ich wechsele dort hin. Ich erkenne ein paar Os und 2 Ms hinter den Nicks, die sich gerade hier aufhalten. Erst jetzt wird mir bewusst, dass ich scheinbar immer noch ein Murdo-Ritter bin. Murdo hat mich nach Odrums Eindringen ins Schloss scheinbar völlig vergessen. Ich frage mich, wie man so etwas vergessen kann. Wenn man einem offensichtlichen Feind gegenüber steht, dann vergisst man das doch nicht so einfach nur weil man schnell wo anders hin muss.
Murdo scheint mich bemerkt zu haben. Aber statt mich nun endgültig zu löschen sagt er nur: >>Münze... Ja, ja Münze...<< Danach ist er verschwunden. Ich bin etwas verwirrt, aber ich bekomme ein immer stärkeres Gefühl, dass sich seine Herrschaft dem Ende gegenüber steht.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 27.10.2005, 16:29:16

37. Der Beginn des Endes

>>Heute ist es soweit.<<
>>Heute?<< erwidere ich sprachlos.
Es ist Anfang Februar, der 9. Februar. Nahezu ein halbes Jahr nach Murdos Übernahme. didi210 hat mich in ihren Mychannel eingeladen.
>>Ja, viel zeit haben wir nicht mehr.<< erklärt mir didi210.
>>Was habt ihr vor?<< frage ich.
>>So genau weiß das keiner. Holgi - und Odrum - wissen es, die werden das schon machen, keine Angst.<<
>>Treffen wir uns irgendwo? Und wann?<<
>>Wir?<< fragt sie erstaunt.
>>Ja. Bin ich etwa schon wieder ausgeschlossen?<<
>>Nein, eigentlich nicht. Holgi meinte, dass wir nicht alle KSE-Mitglieder aufs Spiel setzen sollten, wenn doch etwas passiert...<<
>>Odrum-Mitglieder.<< berichtige ich sie-
>>Ich mag das Wort “Orum”nicht, KSE ist doch viel besser.<< protestiert didi210. Sie hat so zusagen die KSE erfunden, viel eher als es Murdo überhaupt gab. Damals noch als Spaß-Organisation.
>>Also was ist jetzt mit mir?<< frage ich noch einmal nach.
>>Ja, wenn du meinst, ich denke nicht, dass Holgi etwas dagegen hat.<<
Ich überlege. Ich könnte natürlich wirklich off gehen und wenn alles wieder in Ordnung ist, wieder den Chat betreten. Damit gehe ich aber das Risiko ein, etwas zu verpassen.
>>Bist du dabei?<< frage ich didi.
>>Ja, wahrscheinlich. Hast du es dir überlegt?<<
>>Ich werde dabei sein.<<
>>Gut. Ich weiß nicht genau, wann er zu schlagen wird, wir werden warten müssen.<< erklärt mir didi.
>>Alles klar.<<
Die nächste Stunde unterhalten wir uns, wir müssen die Zeit tot schlagen. Dann, wie eine Explosion.
>>Es beginnt.<<
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 29.10.2005, 21:46:42

KK is langweilig
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 29.10.2005, 21:49:49

38. Murdos Ende

didi210 wechselt ins Schloss, ich folge ihr, man benötigt kein Passwort mehr um einzutreten. Ich hätte weit mehr Chatter im Raum erwartet, vor allem Chatter, die nicht zu Murdo oder Odrum gehören. Chatter, die einfach die Gelegenheit nutzen wollten, ins Schloss zu kommen.
In dem Channel befinden sich Holgi, Plex, Imagician, Dragon29, mirabelle, The-Spirit-of-Trees und didi210, die ich alle der alten KSE zuordnen kann. Marc Bond, InuTek, black angel 1991w und Hitman16 kann ich hingegen nicht zuordnen, ich vermute aber, dass sie ebenfalls zu Odrum gehören. Aber auch vampy16, CH1986M, Tails14, Black-Dragonlord, vampy16 und süße single 90 halten sich in diesem Channel auf. Im ersten Moment ordne ich sie ebenfalls der KSE zu, doch dann fällt mir ein, dass sie nicht zur KSE gehörten sondern zur NKSE. Klar - sie wurden entsperrt, sicher verfügt Odrum über diese Funktion.
Von einem Murdo-Anhänger oder von Murdo selbst ist nichts zu sehen.
Mit einmal kommt Murdo reinspaziert. Alle sind ruhig, nach einer Weile sagt er: >>Ohh... Gäste.<< Ich bin verwirrt. Wie kann Murdo das so leicht hinnehmen, dass sein größter Feind sich im selben Channel aufhält wie er?
>>Murdo?<< fragt Holgi.
>>Ja?<<
In dem Augenblick betritt Deathless Dragon den Raum.
>>Deathy meine Liebe!<< begrüßt sie Murdo.
>>Murdo.<< sagt sie schlicht.
>>Dann kann es ja los gehen.<< kommt wieder von Holgi und einen Auenblick später betritt Odrum den Raum.
>>Werden ja immer mehr.<< schreibt Murdo.
>>Murdo, hör auf zu spielen, du weißt was los ist.<< kommt von Holgi. >>Lange genug haben wir auf diesen Tag zu gearbeitet. Und heute endlich -<<
Und schon wieder betritt ein Chatter den Raum.
>>Murdo, du musst sofort hier verschwinden<< Es ist Natze. >>HOLGI?<<
>>Hey Natze.<< Wieder begrüßt Murdo ihn, die Ruhe in Person.
>>Murdo, klappe halten und zu hören!<< Das ist Ark2, er ist mit chucky19 zusammen kurz nach Natze hier eingetroffen.<<
>>Ark2! So etwas dulde ich hier nicht!<< protestiert der etwa benommene Murdo.
>>Ark? Was machen die anderen hier?<< Diesmal ist es Chuck, dem die doch beachtliche Chatteranzahl in diesen Channel aufgefallen ist.
>>WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?<< schnauzt ihn Ark an. >>Murdo, wie du siehst, haben sich hier ein paar Leute versammelt. Jetzt gib mir verdammt noch mal den die Rechte! Dann haben wir noch eine Chance! Dann kannst du wieder der unangefochtene Herrscher des gesamten Chats sein, Murdo!<<
>>Das bin ich doch auch so, Ark.<<
>>Bist du nicht verdammt! In deinem Schloss befinden sich deine größten Feinde, wach endlich auf!<<
Das Schloss fühlt sich. Seit Arks Erklärungen ist nach und nach ein anderer Chatter in den Channel gekommen. Jetzt werden es immer mehr.
>>Was macht ihr alle hier?<< fragt jemand von den Neuankömmlingen. >>Gibt es hier was umsonst? Knuddels vielleicht?<<
>>Murdo GIB MIR DIE RECHTE! JETZT!<< Ark2 ist wütend.
>>Niemals!<< Das ist Natze. >>Er will selber die Herrschaft über den Chat, mehr nicht!<<
>>Natze du schleimiger Emporkommling!<<
Immer wieder kommen Kommentare von den anderen Chatter, langsam wird es chaotisch.
>>Dann war es das, jetzt ist es zu spät.<< kommt von chucky19. Ich frage mich, warum Holgi nichts macht. Er hätte sie die ganze Zeit über sperren können oder auch immer das tun, was er vorhatte.
>>Warum macht Holgi nichts?<< frage ich didi210. Derweil wird der gesamte Channel vollgespammt.
>>Wir haben ein Problem.<< antwortet sie mir.
>>Welches?<<
Nach einiger Zeit schreibt sie mir zurück. >>Man kann jeder Zeit einen höheren Status in das System integrieren. Ab dem Status SysAdmin wählt man ein Passwort. Nur wer dieses Passwort kennt, kann den SysAdmin sperren, vorausgesetzt natürlich, du selber besitzt einen höheren Status. Das ist einfach eine Sicherheit, die Holgi mit programmiert hat, denn das Problem liegt nicht in dem Erstellen des höheren Status sondern in dem Passwort.<<
>>Aber Odrum hat ihn doch schon einmal gesperrt! Er muss doch das Passwort kennen!<<
>>Ja, aber Murdo hat es scheinbar geändert nachdem er von Odrum immer wieder gekickt wurde.<<
Das verstehe ich nicht. >>Warum hat Odrum ihn damals nicht gleich ganz gesperrt?<<
>>Holgi war damals noch nicht so weit. Das war ein einfacher /cl. Jeden neuen Status musst du natürlich auch neu programmieren und jede Funktion einzeln erstellen. Das war ein Test. Genauso hat Holgi auch schon einmal ausprobiert, ob er einfach so ins Schloss kommt, auch das hat er geschafft. Doch durch den ersten Test haben wir uns nun die einzige Chance zu Nichte gemacht: Murdo hat die Gefahr damals noch erkannt und ein anderes Passwort editiert.<<
Ich verzweifele. Alles wurde getan für diesen einen Tag und nun so etwas. Ich beobachte den Spamm, man kann fast nichts mehr erkennen. Das Schloss scheint keine Begrenzung zu haben und es sieht so aus, als ob sich der gesamte Chat in diesem einen Channel versammelt hätte.
Nach einiger Zeit fügt didi aber hinzu: >>Deathy...<< Und mit einmal ist es ruhig.
Nach einger Zeit schreibt Murdo etwas öffentlich: >>4<< Nach einiger Zeit schreibt er wieder etwas: >>51<< So geht das weiter es folgen 2, 0 und 8.
>>Ist das alles?<< fragt ihn Deathy. >>Ist das gesamte Code?<<
>>Ich..<< schreibt Murdo, danach erscheint nichts mehr. Ich kombiniere, dass Murdo Deathy das Passwort verraten hat.
>>451208?<< fragt Plex.
Mir fällt auf, dass Natze, Ark2 und chuck19 schon lange nichts mehr gesagt haben.
>>Wenn er falsch ist, werde ich selber gesperrt.<< schreibt Holgi.
>>Ich vertraue ihm.<< antwortet ihm Deathy.
>>Okay, ich versuche es.<<
Die Sekunden ziehen sich hin.
>>HOLGI NEIN!<< Im ersten Moment denke ich, dass Murdo wieder bei Sinnen ist, aber es war Deathy, die rumschreit.
>>4-5-1-20-8... das steht für Death - Es muss 4-5-1-20-8 - und 25 heißen: Deathy.<<
>>Das ergibt einen Sinn.<< bestätigt Plex.
chuck19 bemerkt es als erstes: >>Er ist weg!<< Ich schaue nach. Das stimmt nicht, Murdo ist immer noch da.
>>HOLGI!<< schreibt didi und wirklich: Holgi ist weg.
>>Odrum müsste doch auch noch ProAdmin sein.<< kommt diesmal wieder von Plex. Odrum befindet sich nicht mehr im Raum, er ist off. >>Ich habe das Passwort von Odrum - und ich habe das Passwort gegen Murdo. Wenn Holgi es schon nicht schafft, dann mache ich es!<<
Einen Augenblick erscheint Odrum wieder, durch Plex wieder am Leben.
>>Jede Sekunde, die du gesperrt bist, ist eine gewonnene Sekunde!<<
Danach schmeißt ein James-Bot namens Murdo seinen echten Namensgefährten raus.

[color:"red"] Anmerkung: [/color] Das ist noch nicht das Ende. 2 Kapitel folgen noch.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 30.10.2005, 16:31:55

39. Eifersucht

>>Ich hab ihn durch den Chat kennen gelernt.<<
Ich bin mit Deathless Dragon in einem Separee. Sie hatte mich eingeladen, mir etwa über sich und Murdo zu erzählen.
>>Schon viel früher, ich war damals vielleicht hmm....17 Jahre. Murdo auch, er war damals noch ganz anders... Ein bisschen zurück geblieben vielleicht, aber er war total nett und hilfsbereit. Er hatte damals eine 15jährige Freundin, eine Chatbeziehung. Aber ich glaub richtig gut haben die sich nie verstanden. Das ging ein Jahr so. An seinem 18. Geburtstag hatte er mir gesagt, dass er mich lieben würde. Am Tag zuvor hatte er einen großen Streit mit seiner Freundin.<<
>>Hast du ihn auch geliebt? Murdo?<< frage ich. Etwas zu schnell, wie ich ihm Nachhinein fest stelle.
>>Naja... am Anfang war da schon etwas... aber richtig geliebt habe ich ihn glaube ich nicht.<<
>>Warum hat er sich in den Chat gehackt?<<
>>Ich habe da ziemlichen Mist gebaut... Er hat mich gefragt, ob ich ihm Liebe. Natürlich konnte ich ihm nicht ins Gesicht sagen, dass ich ihn nicht Liebe. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen anderen liebe. Er hat nachgefragt und in der Eile ist mir niemand besseres eingefallen als Holgi. Ich kannte Holgi gar nicht und ich konnte Murdo somit sagen, dass Holgi aber eh nicht meine Liebe erwidern würde, immerhin war er auch ganze 8 Jahre älter. Im ersten Moment fand ich das eine grandiose Idee.
Murdo kam danach nie wieder on.<<
>>Er hat den Chat angegriffen aus Eifersucht?<<
>>Ja - Naja gut, aus Liebe, aber der wohl vor allem aus Machtgier, das kannst du mir glauben.<<
Das kann ich gut glauben. Den größten Chat Deutschland wegen einer Chatliebe zu zerstören ist wirklich sehr weit hergeholt. Da passt Machgier schon mehr zu Murdo. Der rote Punkt, der in Murdos Profil nun schon seit 5 Tagen zu sehen ist, passt aber viel mehr zu ihm, stelle ich fest.
Posted by: Anonym

Re: Knuddelskrieg II - 31.10.2005, 18:41:13

40. Kein Ende

Murdo ist endgültig besiegt, er kommt nicht wieder on.
Holgi ergeht es aber nicht besser. Er ist nun schon seit einer Woche nicht mehr on gewesen, sisn ebenfalls nicht. Plex und die anderen SysAdmins versuchen den Chat zu leiten, wirklich voran kommen sie aber nicht. Ich vermute, dass sie auch noch warten. Bisher wurden nur ein paar Classic und Flirt Channels erstellt, Murdos Channels blieben erst einmal unangerührt. Aber immerhin überbringt jetzt wieder ein mir sehr viel sympathischerer James die /ms, begrüßt die Neuankömmlinge und lässt dumme Kommentare ab. Das gibt dem Chat wieder ein bisschen von seinem früheren Charakter.
Ark2, chucky19 und alle anderen offensichtlichen Anhänger Murdos sind ebenfalls gesperrt wurden, was mit ihnen passiert steht auch noch offen.
In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Die Stimmung im Chat ist sehr gut, zum Glück nicht mehr so angespannt wie vor dem 9. Januar. Niemand weiß, wie es jetzt weiter geht, vieles steht offen. Vor allem gibt es keine Admins oder CMs mehr. Ein paar vertraunswürdige Chatter wurden schon am nächsten Tag zum Admin behoben um wenigstens die größten Probleme zu beheben.
Ich halte mich zurzeit in einem Flirt-Channel auf, als ich lese:

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/Murdo-Post555.gif[/img]

Murdo? Wie kann das sein? Sofort hole ich sie ab.

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/Murdo-Mailllll.gif[/img]

Hier endet der zweite Teil des Knuddelskrieges. Erst nach einer längeren Pause geht es weiter.

[color:"red"]+++ +++ +++ +++ +++ +++ Anmerkungen +++ +++ +++ +++ +++ +++ [/color]

Ab heute beginnt das Gewinnspiel, dass auf dem 2. Knuddelskrieg-Treffen schon vorgestellt wurde. Nun noch einmal öffentlich.
Die Aufgabe besteht darin, eine Zusammenfassung des KK1 und KK2 zu schreiben (der Übergang von KK1 zu KK2 sollte aber klar gekennzeichnet sein). Wichtig ist, dass wirklich nur wichtige Dinge darin vorkommen. Sie sollte aber nicht zu ernst, aber auch nicht zu spaßig und nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein. Eine perfekte Mischung eben. zwinker
Die Person, deren Zusammenfassung mir am Besten gefällt, bekommt eine besondere Rolle im KK3, die vergleichbar sein wird wie die Deathys im KK1. Außerdem wird diese Zusammenfassung am Anfang des KK3 veröffentlicht. Für besondere Zusammenfassungen, die mir in irgendeiner anderen Weise gefallen, gibt es vielleicht auch noch besondere Sachen, je nachdem was ihr schreibt. zwinker Aufgeschlossen sind Kazuha100 und Deathless Dragon, da die schon eine Rolle haben, die nicht mehr veränderbar ist.
Die Zusammenfassungen bitte per /email oder /m an mich. Eisensendeschluss ist der 20. Dezember 2005.

Bald beginnt der 3. Knuddelskrieg, das bedeutet wieder eine etwas längere Pause. In der Zeit werde ich wieder den KK überarbeiten, den ich in diesem Thread auch wieder veröffentlichen werde. Auch habe ich mir fest vorgenommen, diesmal ein paar Kapitel vorzuschreiben, damit es dann im Nachhinein keine zu großen Abstände zwischen den einzelnen Kapiteln entstehen. Ansonsten werde ich mich ein bisschen erholen und einfach eine Künstlerpause einlegen.

Wenn euch grammatikalische Fehler oder Logik-Fehler im KK2 aufgefallen sind, schreibt mir bitte eine /m, in der Überabreitung werde ich das dann berichtigen.

[color:"green"]+++ +++ +++ +++ +++ +++ Vorschau +++ +++ +++ +++ +++ +++ [/color]

Silbermünze-Storys präsentiert:

Eine Silbermünze-Geschichte

Zweimaliger Thread des Monats...

mehr mehr... nicht aufhören.
Ark2

ich liebe die geschichte!!!
Deathless Dragon

KK ist echt das geilste (bis auf meine Threads lach) was ich jemals im Forum gelesen habe
didi210

Die Herrschaft ist vorbei...

>>Murdo ist endgültig besiegt<<

...aber der Geist lebt.

>>Er hat uns ein Geschenk gemacht.<<

Niemand weiß, was es ist...

>>So etwas habe ich nie zuvor gesehen.<<

...und niemand weiß, wie man es stoppen kann.

>>Es ist sehr viel schlimmer geworden.<<

Und du bist der Einzige...

>>Murdo ist wieder da!<<

...der die Wahrheit kennt.

>>Jaja, klar...<<

Die Rückkehr einer Person...

>>Ich bilde mir das doch alles nicht nur ein!<<

...wird den den dritten und letzte Teil...

>>NEEEEEEIN!<<

der Geschichte besiegeln.

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/Knuddelskrieg3.gif[/img]
Ab dem 1. Januar 2006